Unfreiwillige Verkupplung

Alles zu Deiner persönlichen Situation, Deinen Erlebnissen und was Dir auf dem Herzen liegt als Absoluter Beginner.
Benutzeravatar
Polarfuchs
Kommt fast täglich vorbei
Beiträge: 690
Registriert: 07 Jan 2018 19:43
Geschlecht: weiblich
AB-Status: am Thema interessiert
Wohnort: Hamburg

Re: Unfreiwillige Verkupplung

Beitrag von Polarfuchs »

Manche Menschen lernen sich erst einmal kennen und verlieben sich später...
Das wird wird einem doch hauptsächlich in Hollywood- Romanzen erzählt von der Liebe auf den ersten Blick.
In der Realität sieht es wahrscheinlich ganz anders aus: Zuerst ist man sich erst mal einfach nur sympathisch und dann guckt man, was sich daraus entwickeln könnte..
NBUC
Eins mit dem Forum
Beiträge: 12630
Registriert: 26 Okt 2009 16:25
Geschlecht: männlich
AB-Status: AB Vergangenheit
Ich bin ...: vergeben.
Ich suche hier ...: nur Austausch.
Wohnort: Kulturhauptstadt2010

Re: Unfreiwillige Verkupplung

Beitrag von NBUC »

Wozu die Panik?
Die Gegenseite erledigt das mit ihrem Desinteresse doch schon automatisch ... :coolsmoke:

NBUC, bisher nur ein Fall aufgefallen und bei 14 Jahren Altersunterschied (und jetzt auch schon eine gehörige Weile her) , sowie blöder Grundkonstellation auch nachvollziehbare Reaktion.
Natural Born UnCool

Alle gesellschaftlichen Betrachtungen enthalten zwangsläufig Verallgemeinerungen und werden daher Ausnahmen und Einzelfälle enthalten, denen sie nicht gerecht werden können.

wenn ich nicht antworten sollte heißt das nicht, dass du Recht hast, sondern ich kein Internet!
Daniog
Begeisterter Schreiberling
Beiträge: 1154
Registriert: 18 Jan 2015 22:03
Geschlecht: männlich
AB-Status: AB Vergangenheit
Ich bin ...: vergeben.

Re: Unfreiwillige Verkupplung

Beitrag von Daniog »

Lazarus Long hat geschrieben: 10 Feb 2020 20:44
Daniog hat geschrieben: 10 Feb 2020 20:39Die Gelegenheit dazu hatte ich schon mal. Ich habe aber geblockt.

Eine Freundin von mir meinte, du kriegst das nicht auf die Reihe, schreib aus wie sie aussehen soll, den gewünschten Kontostand oder sonst was. Dann such ich dir eine.

Sie wäre so verrückt und würde es tun.
Und warum nutzt du das Angebot nicht?

Damals noch U30 kurz nach dem Studium glaubt man noch daran es zu schaffen.

Da ich mich mit ihren Freundinnen eigentlich nicht verstehe, weiß ich auch nicht ob das eine gute Idee wäre.