Möchte was verrücktes erleben....

Rund um die persönliche Situation, Erlebnisse und was einem auf dem Herzen liegt

Moderatoren: Wolleesel, otto-mit-o, Obelix, Finnlandfreundin, Esperanza, Peter, Calliandra

Antworten
RobinsonCrusoe
Ist frisch dabei
Beiträge: 20
Registriert: Dienstag 19. März 2013, 21:27
Geschlecht: männlich
AB Status: AB 30+
Ich bin ...: nur an Frauen interessiert.
Ich suche hier ...: Freunde.
Wohnort: Darmstadt

Möchte was verrücktes erleben....

Beitrag von RobinsonCrusoe » Donnerstag 12. März 2020, 02:05

...so wie bonnie und clyde. Nein, keine Bank ausrauben. Aber sich einfach mal lebendig fühlen.

jaaaaa.... dazu braucht es gegenseitiges Vertrauen. Las uns das mal aufbauen. Ich bin bereit
RobinsonCrusoe Jr. der II.
(nicht verwechseln mit RobinsonCr. der erste)

Benutzeravatar
Hanuta
Begeisterter Schreiberling
Beiträge: 1852
Registriert: Montag 5. August 2019, 13:05
Geschlecht: männlich
AB Status: AB Vergangenheit
Ich bin ...: unfassbar.

Re: Möchte was verrücktes erleben....

Beitrag von Hanuta » Donnerstag 12. März 2020, 03:10

Das kannst du nicht auch alleine? ;)

Benutzeravatar
Peter
Moderator
Beiträge: 7566
Registriert: Donnerstag 8. Januar 2015, 22:01

Re: Möchte was verrücktes erleben....

Beitrag von Peter » Donnerstag 12. März 2020, 09:06

Ich habe das mit dem etwas verrücktes erleben ausprobiert. Es wird überbewertet.

Benutzeravatar
Brax
Keiner schreibt schneller
Beiträge: 3852
Registriert: Dienstag 25. November 2014, 21:42
Geschlecht: weiblich
AB Status: am Thema interessiert

Re: Möchte was Verrücktes erleben....

Beitrag von Brax » Donnerstag 12. März 2020, 09:45

Was verstehst du denn unter "was Verrücktes"? Sex? Beziehung?

Einzelstück
Ein guter Bekannter
Beiträge: 81
Registriert: Montag 8. August 2016, 20:58
Geschlecht: männlich
AB Status: AB 30+
Ich bin ...: nur an Frauen interessiert.
Wohnort: Thüringen

Re: Möchte was verrücktes erleben....

Beitrag von Einzelstück » Donnerstag 12. März 2020, 17:22

...ich glaube wir erleben gerade kollektiv was Verrücktes, ob wir wollen oder nicht. Wer hatte denn eine Pandemie für 2020 auf dem Schirm? Ich nicht.

Bleibt alle gesund!
Damit das Mögliche entstehe, muß immer wieder das Unmögliche versucht werden.
(Hermann Hesse, Zen, Brief an Wilhelm Gundert)

Daniog
Liebt es sich hier auszutauschen
Beiträge: 654
Registriert: Sonntag 18. Januar 2015, 23:03
Geschlecht: männlich
AB Status: AB 30+
Ich bin ...: nur an Frauen interessiert.
Wohnort: Ortenau

Re: Möchte was verrücktes erleben....

Beitrag von Daniog » Donnerstag 12. März 2020, 22:20

fahr in den Urlaub ich hatte im Urlaub schon vieles Verrücktes gesehen und erlebt.

- jemanden der ein Krokodil in LA an der Leinegassi führt
- Im November mangels Hotel in der Vorhalle vom Hethrow Airport übernachten.
- Halbe Schiffbesatzung seekrank im Südatlantik
- auf der Pickup Ladefläche in Südafrika auf der Autobahn fahren
- Minibustaxifahren in Südafrika
- IRA-Bombenanschlag in London als Austauschschüler in den 90er

oder mach dich selbstständig

- Mitarbeiter wird im Betrieb verhaftet
- Mitarbeiter droht mit Sprung aus dem Fenster, er wohnt aber in einer Kellerwohnung und ist beim Eintreffen der Polizei einfach nur betrunken
- Mitarbeiter zerlegt im Suff ein Hotelzimmer
- Mitarbeiter sitz auf dem Christbaum und will im Suff nicht mehr herunterkommen (es war die letzte Weihnachtsfeier für mich, das Geld gebe ich lieber für was anderes aus)
- Mitarbeiterin schläft ihren Rausch auf dem Schreibtisch aus

nobodywants
Kommt an keinem Thema vorbei
Beiträge: 303
Registriert: Donnerstag 3. November 2016, 19:50
Geschlecht: männlich
AB Status: AB 30+
Ich bin ...: nur an Frauen interessiert.

Re: Möchte was verrücktes erleben....

Beitrag von nobodywants » Donnerstag 12. März 2020, 22:54

Die einzige wichtige Frage die du dir dazustellen solltest Wie krass bist du bzw Wieviel Risiko willst du dafür eingehen? 8-)

Antworten

Zurück zu „Austausch“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: alex321, Bing [Bot], Giebenrath, Google [Bot], Informatiker, marcus80, Nichtmehrab, Nonkonformist und 42 Gäste