20 Jahre keinen Sex

Alles zu Deiner persönlichen Situation, Deinen Erlebnissen und was Dir auf dem Herzen liegt als Absoluter Beginner.
Nonkonformist

Re: 20 Jahre keinen Sex

Beitrag von Nonkonformist »

klecks hat geschrieben: 12 Mai 2020 18:48 Eine Person muss interessant und interessiert genug zugleich sein.
Ja, und da ist auch der haken.
Davon gibt es verdamnmt wenige.
Meist trifft nur einer der beiden faktoren zu.
Menschen die sich einseitig in einen anderen verknallen.
Sicher introvertierte und scheue menschen wird das häufig passieren.
Diese kombi - gegenseitige interesse - ist recht selten - zumindestens für mich.
Bei den meisten frauen entsteht bei mir in romantischer sinne gar nichts.
Nicht bei mir und mit sicherheit nichts gemeinsames.
Ich bin den letzten neun jahre keine neue frauen in der kategorie begegnet.
Und für manche gibt es davon gar keine....
(Und vielleicht habe ich auch signale falsch gedeutet und hatte keine einzige meiner OdBs jemals eine wirkliche interesse an mir, und ist nie mehr als nur freundschaft entstanden.)
Zuletzt geändert von Nonkonformist am 13 Mai 2020 07:44, insgesamt 3-mal geändert.
Benutzeravatar
Wuchtbrumme
Keiner schreibt schneller
Beiträge: 3417
Registriert: 01 Okt 2015 20:31
Geschlecht: weiblich
AB-Status: am Thema interessiert
Ich bin ...: vergeben.
Wohnort: Ruhrgebiet

Re: 20 Jahre keinen Sex

Beitrag von Wuchtbrumme »

@ Vogel

Genau das bestärkt meinen Eindruck, den ich hier schon lange habe: genau an der Stelle, an der Leute wie Du etwas ändern sollten seid Ihr taub. Darum ist es sinnlos Euch helfen zu wollen und ich bin raus. :winken:
Das neue AB Forum
https://www.ab-forum.de/index.php

The good news about midlife is that the glass is still half full. Of course, the bad news is that it won't be long before your teeth are floating in it.
Benutzeravatar
Ringelnatz
Keiner schreibt schneller
Beiträge: 3417
Registriert: 05 Mär 2014 09:07
Geschlecht: weiblich
AB-Status: am Thema interessiert
Ich bin ...: vergeben.
Ich suche hier ...: nur Austausch.

Re: 20 Jahre keinen Sex

Beitrag von Ringelnatz »

Wuchtbrumme hat geschrieben: 13 Mai 2020 07:22 @ Vogel

Genau das bestärkt meinen Eindruck, den ich hier schon lange habe: genau an der Stelle, an der Leute wie Du etwas ändern sollten seid Ihr taub. Darum ist es sinnlos Euch helfen zu wollen und ich bin raus. :winken:
Ehrlich gesagt empfinde ich deine Beiträge in diesem Thread als ziemlich plump, wenig hilfreich und sehr von oben herab. Ich finde es gut, dass du dich nun aus dem Thema verabschiedest. :daumen:
In a world where you can be anything, be kind.
Nonkonformist

Re: 20 Jahre keinen Sex

Beitrag von Nonkonformist »

Ringelnatz hat geschrieben: 13 Mai 2020 07:25
Wuchtbrumme hat geschrieben: 13 Mai 2020 07:22 @ Vogel

Genau das bestärkt meinen Eindruck, den ich hier schon lange habe: genau an der Stelle, an der Leute wie Du etwas ändern sollten seid Ihr taub. Darum ist es sinnlos Euch helfen zu wollen und ich bin raus. :winken:
Ehrlich gesagt empfinde ich deine Beiträge in diesem Thread als ziemlich plump, wenig hilfreich und sehr von oben herab. Ich finde es gut, dass du dich nun aus dem Thema verabschiedest. :daumen:
+1

Keiner soll uns auch vorschreiben, in wem wie uns verlieben sollten.
Ich verlange ja auch nicht von den weiblichen foristen, dass sie sich für mich interessieren.
Ich bin hier ja im Forum auch nicht auf partnersuche, und betrachte dies hier nicht als ersatz-SB.
Benutzeravatar
Tania
Eins mit dem Forum
Beiträge: 14402
Registriert: 12 Mai 2016 13:43
Geschlecht: weiblich
AB-Status: mit AB befreundet
Ich bin ...: unfassbar.
Wohnort: Rostock

Re: 20 Jahre keinen Sex

Beitrag von Tania »

Reinhard hat geschrieben: 13 Mai 2020 01:36
Tania hat geschrieben: 12 Mai 2020 18:37
Wuchtbrumme hat geschrieben: 12 Mai 2020 18:18

Tu was dagegen! :oho: :umarmung2:
Willst Du überhaupt was dagegen tun? :gruebel:
Meinst du mich?
Ich finde mich ganz OK so wie ich bin.
Eben :good:
Nonkonformist hat geschrieben: 13 Mai 2020 07:29 Ich bin hier ja im Forum auch nicht auf partnersuche ...
Das lese ich irgendwie ziemlich oft. Die Frage geht jetzt also nicht nur an Dich: Wie geht das? Ich bin entweder auf Partnersuche (also laufe mit für mögliche Partner offenenen Augen herum) - dann tue ich das aber generell und schalte nicht bei Betreten des Forums in einen "neee, hier nicht"-Modus. Oder ich bin nicht auf Partnersuche - dann gelte ich aber auch nicht wirklich als unfreiwillig beziehungslos. :gruebel:
Zukünftig hauptsächlich im https://www.ab-forum.de zu finden.
Nonkonformist

Re: 20 Jahre keinen Sex

Beitrag von Nonkonformist »

Tania hat geschrieben: 13 Mai 2020 08:08
Nonkonformist hat geschrieben: 13 Mai 2020 07:29 Ich bin hier ja im Forum auch nicht auf partnersuche ...
Das lese ich irgendwie ziemlich oft. Die Frage geht jetzt also nicht nur an Dich: Wie geht das? Ich bin entweder auf Partnersuche (also laufe mit für mögliche Partner offenenen Augen herum) - dann tue ich das aber generell und schalte nicht bei Betreten des Forums in einen "neee, hier nicht"-Modus. Oder ich bin nicht auf Partnersuche - dann gelte ich aber auch nicht wirklich als unfreiwillig beziehungslos. :gruebel:
Gut, ich beantworte diese frage jetzt nur für mich persönlich.

Hier im Forum interessiert mich nur der austausch; ich habe keine anderen gründen hier zu sein.
Falls ich hier mal zufällig jemanden begegnen würde in der ich mich verliebe, hätte ich keinen einwand, aber deswegen bin ich nicht hier.
Ich trauere sowieso mein letztes Mega-OdB noch viel zu viel nach um mich erneut zu verlieben.
Bezweiffele sogar immer mehr ob ich mich jemals noch erneut verlieben wird; es ist mir seit neun jahre nicht mehr passiert.
Das letzte teil meiner geschichte, zwisschen 2012 und 2014, wann wir erneut kolegen waren, war mit einen früheren Mega-OdB den ich 1997 kennen gelernt habe und in den ich mich 2008 verliebte. Seit dem läuft gar nichts mehr.
Ich dachte dass es mittlerweile sehr offensichtlich sein würde, aber hier im forum traure ich am meisten und vor allem noch meinen früheren Odbs nach. Weil ich diese nie vergessen konnte. Weil es in mein liebesleben nur noch vergangenheit gibt, und keinerlei zukunft mehr.

Ich war wirklich noch NIE aktiv auf partersuche.
Ich begegnete frauen in meinen neutralen alltag (schule/arbeit), meist haben davon mehrenen wegen gemeinsamen hintergrund grobweg zu mir gepasst, und in einigen einzelfällen habe ich mich dann, vollkommen unbeabsichtigt, über zeit verliebt. Ich war nicht auf der suche, es passierte einfach. (Und manchmal habe ich mich anfangs sogar noch gegen den verlieben gewehrt.)

Wann ich auf der straße spaziere, in eine kneipe sitze, im supermarkt einkaufe, usw, sehe ich nicht überall potentiellen partnerinnen; eher sind es volkommen unbekannten die mich nicht die bohne interessieren. Nicht mal die hübschen. Dieses mit offenen augen rumlaufen weil ich unbedingt jemanden haben müß hatte ich noch nie - weil ich noch nie unbedingt irgendjemanden haben wollte.

Das einzige das momentan unfreiwillig an meinen beziehungslosigkeit ist, ist, dass ich nicht mit mein letztes Mega-OdB zusammen bin.

Was alle anderen frauen in der welt angeht ist mein beziehungslosigkeit auch völlig so gewollt.

Bis ich mich ganz vielleicht unbeabsichtigt und planlos doch noch mal in jemanden verliebe.

Ich habe kein person-ungebundenes bedarf nach beziehung, sex oder körperliche nähe.

Ohne Objekt des Begierde, ohne person in der ich verliebt bin, interessieren mich sex, körperliche intimitäten und beziehungen nicht nur nicht; ich kann mir das alles gar nicht vorstellen mit einer person der ich nicht liebe. (Und nein, halbwegs interessant reicht da bei weitem nicht aus.)

Ich habe NUR ein problem, wenn es ein aktuelles OdB gibt.

Ohne OdB gibt es nichts das ich begiere.
(Und sind mir auch eine menge anderen sachen im leben wichtiger.)
Zuletzt geändert von Nonkonformist am 13 Mai 2020 08:56, insgesamt 2-mal geändert.
Benutzeravatar
Solstice
Begeisterter Schreiberling
Beiträge: 1190
Registriert: 01 Jul 2013 16:04
Geschlecht: männlich
AB-Status: AB Vergangenheit
Wohnort: NRW

Re: 20 Jahre keinen Sex

Beitrag von Solstice »

Tania hat geschrieben: 13 Mai 2020 08:08
Nonkonformist hat geschrieben: 13 Mai 2020 07:29 Ich bin hier ja im Forum auch nicht auf partnersuche ...
Das lese ich irgendwie ziemlich oft. Die Frage geht jetzt also nicht nur an Dich: Wie geht das?
Das ist eine Folge aus diesem Vorwurf, wie man ihn auch gelegentlich mal in der ein oder anderen Form liest:
"Wenn du hier XY schreibst, dann wirst du hier im Forum keine/n Partner/in finden".

Das hier ist in erster Linie ein Selbsthilfeforum. Hier kann man pseudonym sehr persönliche Geschichten und Gedanken loswerden, die man keinem sonst erzählen würde. Müsste man nun darauf achten, dass diese Geschichten und Gedanken einen möglicherweise unattraktiv für die anwesenden Frauen/Männer machen, dann wäre der Sinn dieses Forum m.E. verfehlt.

Wie NBUC weiter oben mal schrieb: Man kann das hier als Selbsthilfeforum oder als Datingplattform nutzen.
Sicher, manchen mag beides gelingen. Manchen aber auch nicht, und die treffen dann halt eine Entscheidung wie die von NK zitierte.
Inzwischen auch im ab-forum.de zu finden :winken:
Benutzeravatar
Tania
Eins mit dem Forum
Beiträge: 14402
Registriert: 12 Mai 2016 13:43
Geschlecht: weiblich
AB-Status: mit AB befreundet
Ich bin ...: unfassbar.
Wohnort: Rostock

Re: 20 Jahre keinen Sex

Beitrag von Tania »

Nonkonformist hat geschrieben: 13 Mai 2020 08:24
Falls ich hier mal zufällig jemanden begegnen würde in der ich mich verliebe, hätte ich keinen einwand, aber deswegen bin ich nicht hier.
So formuliert, verstehe ich es. Das wäre für mich durchaus im Bereich "Bin auf Partnersuche (also offen für eine Partnerschaft)". Dass man sich nicht gezielt in einem Forum anmeldet, um dort einen Partner zu finden, ist für mich eigentlich der default-Wert. Man geht ja auch nicht in einen Tanzkurs, um dort einen Partner zu finden, sondern um zu tanzen. Wenn man dann aber dort jemand Besonderes trifft, wehrt man sich auch nicht allzu massiv ;)
Solstice hat geschrieben: 13 Mai 2020 08:51 Das hier ist in erster Linie ein Selbsthilfeforum. Hier kann man pseudonym sehr persönliche Geschichten und Gedanken loswerden, die man keinem sonst erzählen würde. Müsste man nun darauf achten, dass diese Geschichten und Gedanken einen möglicherweise unattraktiv für die anwesenden Frauen/Männer machen, dann wäre der Sinn dieses Forum m.E. verfehlt.
Ach ja, stimmt ... Partnersuche wird ja heute gleichgesetzt mit "Präsentiere nur die Aspekte, die wahrscheinlich die Mehrheit der anwesenden potentiellen Partner toll findet, such Dir einen davon aus und bete, dass der nicht wegrennt, wenn er mit der Zeit die anderen, negativeren Aspekte Deiner Persönlichkeit herausfindet." Da ist eine Umgebung, in der man offen über alle Aspekte redet, natürlich nicht geeignet.

Ich denke da noch etwas anders ... wenn ich auf eine Partnerschaft aus bin, dann zeige ich möglichst schnell auch die von mir als partnerschaftschancenvermindernd eingestuften Seiten. Also in meinen Online-Dating-Profilen stand immer die Anzahl Kinder, das tatsächliche Alter und Gewicht, und das Wort "ortsgebunden" - und das in vielen, komplizierten Sätzen ;) Wer mich trotzdem (oder gerade deswegen) will, mit dem lohnt ein näheres Kennenlernen. Der Rest würde sowieso nach paar Dates verschwinden. Und auf die kann ich verzichten. Insofern wäre auch ein Kennenlernen in einer Selbsthilfegruppe durchaus möglich.

So, und jetzt geh ich erstmal meine Dinos füttern und die Höhle durchfegen ;) :oma:
Zukünftig hauptsächlich im https://www.ab-forum.de zu finden.
Schlomo
Gern gesehener Gast
Beiträge: 598
Registriert: 02 Jan 2020 12:28
Geschlecht: männlich
AB-Status: Hardcore AB
Ich bin ...: nur an Frauen interessiert.

Re: 20 Jahre keinen Sex

Beitrag von Schlomo »

Tania hat geschrieben: 13 Mai 2020 09:24 Ich denke da noch etwas anders ... wenn ich auf eine Partnerschaft aus bin, dann zeige ich möglichst schnell auch die von mir als partnerschaftschancenvermindernd eingestuften Seiten. Also in meinen Online-Dating-Profilen stand immer die Anzahl Kinder, das tatsächliche Alter und Gewicht, und das Wort "ortsgebunden" - und das in vielen, komplizierten Sätzen ;) Wer mich trotzdem (oder gerade deswegen) will, mit dem lohnt ein näheres Kennenlernen. Der Rest würde sowieso nach paar Dates verschwinden. Und auf die kann ich verzichten. So, und jetzt geh ich erstmal meine Dinos füttern und die Höhle durchfegen ;) :oma:
Das kann sich jemand wie du vielleicht auch erlauben. Aber wenn du nichtmal in die Nähe eines Gedanken an Dates kommst, musst du tatsächlich erstmal ein paar deiner Macken verbergen. Wenn ich die grob geschätzt 2 Frauen (ja, ich übertreibe, so schlimm wirds hoffentlich nicht sein), die hier in meiner Umgebung noch partnerlos sind, gleich mit meinem tatsächlichen Ich konfrontieren würde, kann ichs auch gleich sein lassen. Keine Frau, die ich mal kennenlerne, wird jemals von diesem Forum hören. Vielleicht wenn wir beide 70 sind.
Wuchtbrumme hat geschrieben: 13 Mai 2020 07:22 Genau das bestärkt meinen Eindruck, den ich hier schon lange habe: genau an der Stelle, an der Leute wie Du etwas ändern sollten seid Ihr taub. Darum ist es sinnlos Euch helfen zu wollen und ich bin raus. :winken:
Passt. Ich habe dich bisher meist nur als Auslöser von Ärger erlebt und die meisten deiner Posts sind nicht hilfreich und/oder Platitüden.

"Wieso willst du denn was nachholen, genießen kannst du eh nur in der Gegenwart". Also bitte. Brech doch gleich einen Glückskecks auf.

Oder andere reden von ihrer Einsamkeit in der Corona-Zeit und du sprichst darüber, dass dein Freund nur am Wochenende vorbeikommen kann. Merkste selber, oder?
Nonkonformist

Re: 20 Jahre keinen Sex

Beitrag von Nonkonformist »

Solstice hat geschrieben: 13 Mai 2020 08:51 Das ist eine Folge aus diesem Vorwurf, wie man ihn auch gelegentlich mal in der ein oder anderen Form liest:
"Wenn du hier XY schreibst, dann wirst du hier im Forum keine/n Partner/in finden".
Das sehe ich eher ganz pragmatisch.
Eine frau, die sich von meinen XY abgestoßen fühlt, die passt auch nicht zu mir.

(Was natürlich kein einladung sein soll hier misogynes zeug zu schreiben, falls ich hier misintrepetiert wird)
Zuletzt geändert von Nonkonformist am 13 Mai 2020 09:52, insgesamt 1-mal geändert.
Benutzeravatar
klecks
Keiner schreibt schneller
Beiträge: 2590
Registriert: 20 Sep 2013 18:29
Geschlecht: weiblich
Ich bin ...: vergeben.

Re: 20 Jahre keinen Sex

Beitrag von klecks »

Einsamkeit_is_doof hat geschrieben: 12 Mai 2020 17:35
Es gibt keinen grösseren Wunsch in meinem Leben, als eine Freundin mit der ich mein Leben teilen kann. Ich bin mir aber bewusst, dass es gleich nicht an der Tür klingeln wird und sie einfach da steht und sagt: "Hi, da bin ich! Darf ich rein kommen?" Ich muss mich ändern.
Die Frage wäre ja auch, was würdest du tun, WENN sie an der Tür klingeln und sagen würde: "Hi, hier bin ich! Darf ich rein kommen?"

Ich fürchte, es gibt keine verlässliche Stimme aus dem Off, die dir zuflüstert: Lass sie rein, sie ist "die" Richtige. Vielleicht ist es eher eine Stimme aus dem Inneren, die sagt: Wenn ich nicht solch einen Schiss hätte und keinen Plan habe, was ich tun soll, würde ich sie ja erst mal rein lassen ...
Nonkonformist

Re: 20 Jahre keinen Sex

Beitrag von Nonkonformist »

klecks hat geschrieben: 13 Mai 2020 09:49
Einsamkeit_is_doof hat geschrieben: 12 Mai 2020 17:35 Es gibt keinen grösseren Wunsch in meinem Leben, als eine Freundin mit der ich mein Leben teilen kann. Ich bin mir aber bewusst, dass es gleich nicht an der Tür klingeln wird und sie einfach da steht und sagt: "Hi, da bin ich! Darf ich rein kommen?" Ich muss mich ändern.
Die Frage wäre ja auch, was würdest du tun, WENN sie an der Tür klingeln und sagen würde: "Hi, hier bin ich! Darf ich rein kommen?"
Es müß da wohl eine 'richtige' sein.

Wenn sie kein OdB ist, nichts bei mir auslöst, ich nichts für sie empfinde, sie auf keine einzige art und weise begiere, bleibt sie bei mir draussen....

Hättest du dich auf einen Mann eingelassen, den dir nicht gefällt..?
Zuletzt geändert von Nonkonformist am 13 Mai 2020 10:09, insgesamt 2-mal geändert.
Benutzeravatar
Tania
Eins mit dem Forum
Beiträge: 14402
Registriert: 12 Mai 2016 13:43
Geschlecht: weiblich
AB-Status: mit AB befreundet
Ich bin ...: unfassbar.
Wohnort: Rostock

Re: 20 Jahre keinen Sex

Beitrag von Tania »

Schlomo hat geschrieben: 13 Mai 2020 09:36
Das kann sich jemand wie du vielleicht auch erlauben.
Mit "jemand wie du" meinst Du jemanden, der kein Interesse an Dates mit Leuten hat, die nach paar Treffen höchstwahrscheinlich sowieso wieder weg sind?
Aber wenn du nichtmal in die Nähe eines Gedanken an Dates kommst, musst du tatsächlich erstmal ein paar deiner Macken verbergen.
Ja, wenn das Ziel ist "überhaupt erstmal ein Date haben", dann ist das Mackenverbergen der beste Ansatz. :daumen: Ein paar meiner Macken sind allerdings leider ausgesprochen offensichtlich - schon deshalb kommt dieser Ansatz für mich nicht in Frage.
Zukünftig hauptsächlich im https://www.ab-forum.de zu finden.
Benutzeravatar
Calliandra
Keiner schreibt schneller
Beiträge: 4787
Registriert: 21 Aug 2018 12:05
Geschlecht: weiblich
AB-Status: Softcore AB
Ich bin ...: offen für alles.

Re: 20 Jahre keinen Sex

Beitrag von Calliandra »

Nonkonformist hat geschrieben: 13 Mai 2020 09:55 Es müß da wohl eine 'richtige' sein.

Wenn sie kein OdB ist, nichts bei mir auslöst, ich nichts für sie empfinde, sie auf keine einzige art und weise begiere, bleibt sie bei mir draussen....

Hättest du dich auf einen Mann eingelassen, den dir nicht gefällt..?
Du hast doch selbst oft genug geschrieben, dass deine OdB am Anfang auch nichts bei dir ausgelöst haben, sondern es immer eine Zeit brauchte, bis sie zum OdB wurden. Wenn du der Frau, die da gerade an deiner Tür klingelt, gleich die Tür zuwirfst, verhinderst du eben auch, dass sie für dich was anderes wird als eine Unbekannte und für dich Uninteressante, die halt zufällig gerade klingelt.
Melli

Re: 20 Jahre keinen Sex

Beitrag von Melli »

Reinhard hat geschrieben: 12 Mai 2020 17:25Das bezweifle ich. NIEMAND tut etwas, um "Den Richtigen" kennenzulernen. Gewöhnlich handelt es sich um Zufallsbegegnungen, denen vielleicht etwas nachgeholfen wird.
Wenn es was gibt, das man für "Den Richtigen" tut, dann ist es Warten. Und während man auf ihn wartet, entgehen einem alle, die auch die Richtigen gewesen wären ... :tanzen2:
Sehr gut gesagt :daumen: Und das meine ich mal wieder nicht sarkastisch. Da steckt viel drin. Etwa ist der Hinweis auf Schicksalhaftigkeit nur zu berechtigt. Genauso ist das Konzept eines "Richtigen" (m/w/d) kritikwürdig. Je länger man darüber nachdenkt, desto mehr würde einem noch einfallen...

Tja. self-empowerment ist nicht so einfach zu haben :hammer:
Nonkonformist

Re: 20 Jahre keinen Sex

Beitrag von Nonkonformist »

Calliandra hat geschrieben: 13 Mai 2020 10:30
Nonkonformist hat geschrieben: 13 Mai 2020 09:55 Es müß da wohl eine 'richtige' sein.

Wenn sie kein OdB ist, nichts bei mir auslöst, ich nichts für sie empfinde, sie auf keine einzige art und weise begiere, bleibt sie bei mir draussen....

Hättest du dich auf einen Mann eingelassen, den dir nicht gefällt..?
Du hast doch selbst oft genug geschrieben, dass deine OdB am Anfang auch nichts bei dir ausgelöst haben, sondern es immer eine Zeit brauchte, bis sie zum OdB wurden. Wenn du der Frau, die da gerade an deiner Tür klingelt, gleich die Tür zuwirfst, verhinderst du eben auch, dass sie für dich was anderes wird als eine Unbekannte und für dich Uninteressante, die halt zufällig gerade klingelt.
Ich habe meinen späteren OdBs weder den tür zugeschmissen noch habe ich diese weit geöffnet und die fahne ausgehängt.

Ich habe bevor ich mich verliebte recht viel zeit mit denen verbracht.
Es waren meist frauen die ich anfangs gerne gemocht habe, aber auch nicht mehr.
Und über zeit und viel kontakt sind sie dann immer interessanter für mich geworden.
Also, von meiner seite aus, kontakt auf platonischer ebene, während von denen häufig bereits innuendo und zweideutigkeiten gekommen sind.
Verliebtheit wächst bei mir meist aus freundschaft, und das geht gar nicht ohne viel kontakt.
Aber von mir aus anfangs nichts auf romantische ebene, weil ich diese gefühle da meist auch noch nicht hatte.
Zuletzt geändert von Nonkonformist am 13 Mai 2020 11:36, insgesamt 1-mal geändert.
Benutzeravatar
Calliandra
Keiner schreibt schneller
Beiträge: 4787
Registriert: 21 Aug 2018 12:05
Geschlecht: weiblich
AB-Status: Softcore AB
Ich bin ...: offen für alles.

Re: 20 Jahre keinen Sex

Beitrag von Calliandra »

Nonkonformist hat geschrieben: 13 Mai 2020 11:31 Ich habe meinen späteren OdBs weder den tür zugeschmissen noch habe ich diese weit geöffnet und die fahne ausgehängt.
Na eben, dann kannst du doch auch mit der Unbekannten erstmal eine unverbindliche Plauderei an der Tür anfangen, bevor du merkst, ob sie dir überhaupt sympathisch ist und du dich später entscheidest, ob du sie reinbitten möchtest oder sie wieder umdrehen darf.
Nonkonformist

Re: 20 Jahre keinen Sex

Beitrag von Nonkonformist »

Calliandra hat geschrieben: 13 Mai 2020 11:35
Nonkonformist hat geschrieben: 13 Mai 2020 11:31 Ich habe meinen späteren OdBs weder den tür zugeschmissen noch habe ich diese weit geöffnet und die fahne ausgehängt.
Na eben, dann kannst du doch auch mit der Unbekannten erstmal eine unverbindliche Plauderei an der Tür anfangen, bevor du merkst, ob sie dir überhaupt sympathisch ist und du dich später entscheidest, ob du sie reinbitten möchtest oder sie wieder umdrehen darf.
Wann wir diesen tür jetzt mal als metapher betrachten, ist das auch genau was ich immer mache.
Nur brauche ich meist zuviel zeit dafür mich zu verlieben, und schauen sich, bei meinen anfangs andaurenden magelnden romantischen interesse, meinen späteren OdBs dann wo anders rum.
Schlomo
Gern gesehener Gast
Beiträge: 598
Registriert: 02 Jan 2020 12:28
Geschlecht: männlich
AB-Status: Hardcore AB
Ich bin ...: nur an Frauen interessiert.

Re: 20 Jahre keinen Sex

Beitrag von Schlomo »

Tania hat geschrieben: 13 Mai 2020 09:58 Mit "jemand wie du" meinst Du jemanden, der kein Interesse an Dates mit Leuten hat, die nach paar Treffen höchstwahrscheinlich sowieso wieder weg sind?
Ja, kann man durchaus so formulieren.
Tania hat geschrieben: 13 Mai 2020 09:58 Ja, wenn das Ziel ist "überhaupt erstmal ein Date haben", dann ist das Mackenverbergen der beste Ansatz. :daumen: Ein paar meiner Macken sind allerdings leider ausgesprochen offensichtlich - schon deshalb kommt dieser Ansatz für mich nicht in Frage.
Das sehe ich ein. Wir haben da denke ich unterschiedliche Ziele. Ich wäre ja schon froh, wenn ich von einer Frau zumindest als männliches Wesen wahrgenommen werden würde. Und damit meine ich nicht das vorsichtige Wechseln der Straßenseite.

Du bist da halt schon etwas weiter.
Hanuta

Re: 20 Jahre keinen Sex

Beitrag von Hanuta »

klecks hat geschrieben: 13 Mai 2020 09:49
Einsamkeit_is_doof hat geschrieben: 12 Mai 2020 17:35
Es gibt keinen grösseren Wunsch in meinem Leben, als eine Freundin mit der ich mein Leben teilen kann. Ich bin mir aber bewusst, dass es gleich nicht an der Tür klingeln wird und sie einfach da steht und sagt: "Hi, da bin ich! Darf ich rein kommen?" Ich muss mich ändern.
Die Frage wäre ja auch, was würdest du tun, WENN sie an der Tür klingeln und sagen würde: "Hi, hier bin ich! Darf ich rein kommen?"

Ich fürchte, es gibt keine verlässliche Stimme aus dem Off, die dir zuflüstert: Lass sie rein, sie ist "die" Richtige. Vielleicht ist es eher eine Stimme aus dem Inneren, die sagt: Wenn ich nicht solch einen Schiss hätte und keinen Plan habe, was ich tun soll, würde ich sie ja erst mal rein lassen ...
Das dürfte wohl nicht auf viele zutreffen. Wer hat schon mal das Glück, dass eine Frau so bestimmt jemanden kennenlernen will und dann auch noch jemand ist, den man als potentiell "Richtige" einordnen würde.