Ich fühle mich hässlich - Wie kann ich das ändern?

Alles zu Deiner persönlichen Situation, Deinen Erlebnissen und was Dir auf dem Herzen liegt als Absoluter Beginner.
Sususus

Re: Ich fühle mich hässlich - Wie kann ich das ändern?

Beitrag von Sususus »

patrick1506 hat geschrieben: 11 Jul 2020 11:54 Die beleuchten ja die Psychologie der Schönheit und genau diese Psychologie erklärt warum Menschen wegen ihrem Aussehen als potentielle/r Partner/in oder eben nicht als Partner/in wahrgenommen werden und welche Prozesse da ablaufen. Diese ganzen Studien und Phänomene die da beschrieben werden kenne ich alle und die erlebe und spüre ich auch.
Es wird ja aber eher die Frage beleuchtet "was ist Schönheit" bzw. "wer wird als schön wahrgenommen" und "was sind Gründe, warum wir Personen schön finden" und es geht nicht um die Frage "wie ausschlaggebend ist Schönheit für die Partnerwahl" - das ist ein kleiner, aber feiner Unterschied. Zumal ja eben auch unterschieden wird zwischen "objektiver" und "subjektiv wahrgenommener" Schönheit und ein Verhältnis von ca. 50/50 angegeben! Das heißt, die objektive Schönheit ist nicht allein ausschlaggebend, für wen man als schön gilt.
schmog

Re: Ich fühle mich hässlich - Wie kann ich das ändern?

Beitrag von schmog »

patrick1506 hat geschrieben: 11 Jul 2020 11:58
schmog hat geschrieben: 11 Jul 2020 11:39
patrick1506 hat geschrieben: 11 Jul 2020 11:35

Ja, ich spüre auch, wie die bei mir immer mehr schwindet. Hier muss ich auch immer an eine Zeile von Audio88 denken.

Ohh, das tut mir Leid für dich! Was hast du für eine Krankheit?
Zu einer komplexen PTBS einen 2. Tumor innerhalb von nur 2 Jahren !!

:evil: :fluchen: :wuetend:

Es ist die Hölle !!!
Fuck! Das glaube ich dir. Tut mir echt Leid das du das durchamchen musst und ich wünsche dir natürlich alles Gute!
Danke!
dr_Levelboss
Liebt es sich mitzuteilen
Beiträge: 1079
Registriert: 09 Okt 2019 10:14
Geschlecht: männlich
AB-Status: Softcore AB
Ich bin ...: nur an Frauen interessiert.

Re: Ich fühle mich hässlich - Wie kann ich das ändern?

Beitrag von dr_Levelboss »

Sususus hat geschrieben: 11 Jul 2020 11:59 Es wird ja aber eher die Frage beleuchtet "was ist Schönheit" bzw. "wer wird als schön wahrgenommen" und "was sind Gründe, warum wir Personen schön finden" und es geht nicht um die Frage "wie ausschlaggebend ist Schönheit für die Partnerwahl"
Du würdest mit nem Menschen ne Beziehung eingehen den du nicht schön findest? Die zeigen ja auch auf, dass wir von Schönheit auf eine gute Genetik schließen und somit auf die Fähigkeit schließen gesunden Nachwuchs zu zeugen.
Sususus hat geschrieben: 11 Jul 2020 11:59 Zumal ja eben auch unterschieden wird zwischen "objektiver" und "subjektiv wahrgenommener" Schönheit und ein Verhältnis von ca. 50/50 angegeben! Das heißt, die objektive Schönheit ist nicht allein ausschlaggebend, für wen man als schön gilt.
Ja, doch die individuelle Schönheit wird dadurch bestimmt was wir für Vorlieben haben. Die zeigen ja, dass es hier darum geht, dass wir hier über das Ausehen auf uns Vertraute und/oder erwünschte Attribute schließen. Also quasi Ausstrahlung. Eine angeführete Studie beschreibt ja hier, dass diese Ausstrahlung zu großen Teilen über das Aussehen definiert wird und der Mensch vom Aussehen bzw von einzelnen Merkmalen auf die von ihm präferirten Eigenschaften schließt und diese dann einfach unterstellt. Er findet dann Menschen besonders schön die für ihn die wichtigen Eigenschaften verkörpern und selektiert danach.
dr_Levelboss
Liebt es sich mitzuteilen
Beiträge: 1079
Registriert: 09 Okt 2019 10:14
Geschlecht: männlich
AB-Status: Softcore AB
Ich bin ...: nur an Frauen interessiert.

Re: Ich fühle mich hässlich - Wie kann ich das ändern?

Beitrag von dr_Levelboss »

Nonkonformist hat geschrieben: 11 Jul 2020 11:34 Hör doch auf euch als mülleimer zu betrachten.

So lange als ihr keine grauenhaften verbrechen begeht, oder abartigen weltanschauungen habt, ist jeder gut so wie er ist.
Aber wer nur ausstrahlt das er/sie ein mülleimer glaubt zu sein, wird auch wenig positve respons bekommen.

Ihr braucht keine sixpacks, ihr braucht selbstwert.
Das ist doch nur irgendein universelles blabla. Natürlich tut mr mehr Selbstwert gut, doch das hilft mir nicht bei der Lösung des Problems.

Das mit dieser Ausstrahlung bringt mich echt auch immer auf die Palme. Ausstrahlung wird zu großen Teilen über das Aussehen definiert oder strahlt für dich jemand, der, abgesehen vom Stil, aussieht wie ein Nazi, aus, dass er warmherzig und fürsorglich ist? Vermutlich würdest du ihm eher eine abartige Weltanschauung unterstellen, egal wie seine Einstellung wirklich ist, oder?

Und so ist es doch auch bei mir und noch ein paar anderen hier. Wen man so aussieht, dann unterstellt einem eine Frau, dass man schwächlich und unmännlich ist und keinen gesunden Nachwuchs zeugen und schon gar nicht dafür da sein kann. Du kannst Scheiße auch als Schokopudding deklarieren, es bleibt dann aber halt Scheiße und es wird am Buffet einen großen Bogen drum gemacht.
Benutzeravatar
Two-Tone
Liebt es sich mitzuteilen
Beiträge: 925
Registriert: 25 Apr 2018 20:09
Geschlecht: männlich
AB-Status: Hardcore AB
Ich bin ...: unfassbar.

Re: Ich fühle mich hässlich - Wie kann ich das ändern?

Beitrag von Two-Tone »

Nonkonformist hat geschrieben: 11 Jul 2020 11:34 Hör doch auf euch als mülleimer zu betrachten.

So lange als ihr keine grauenhaften verbrechen begeht, oder abartigen weltanschauungen habt, ist jeder gut so wie er ist.
Aber wer nur ausstrahlt das er/sie ein mülleimer glaubt zu sein, wird auch wenig positve respons bekommen.

Ihr braucht keine sixpacks, ihr braucht selbstwert.
Wenn du nun mathematisch erläutern kannst, welchen Wert von S (für Selbstwertgefühl) man benötigt, um eine Freundin zu bekommen, könnte ich dir vielleicht folgen.
Weil Selbstwertgefühl scheint stark schwankend zu sein - denn auch Menschen mit niedrigem Selbstwertgefühl bekommen ne Freundin ab, wie (wenn auch wenige) Menschen mit hohem Selbstwertgefühl, wahrscheinlich wegen Narzissmus o.Ä. forever alone bleiben. Solange man also selbst mit S=100% keine Freundin bekommt, also Abfuhren kassiert oder garnicht mal in die Nähe einer Frau darf, kann man sich gleich als Mülleimer bezeichnen. Nicht wegen des Selbstwertgefühls, sondern als Sinnbild der Erfolgslosigkeit.
schmog

Re: Ich fühle mich hässlich - Wie kann ich das ändern?

Beitrag von schmog »

Two-Tone hat geschrieben: 11 Jul 2020 12:55
Nonkonformist hat geschrieben: 11 Jul 2020 11:34 Hör doch auf euch als mülleimer zu betrachten.

So lange als ihr keine grauenhaften verbrechen begeht, oder abartigen weltanschauungen habt, ist jeder gut so wie er ist.
Aber wer nur ausstrahlt das er/sie ein mülleimer glaubt zu sein, wird auch wenig positve respons bekommen.

Ihr braucht keine sixpacks, ihr braucht selbstwert.
Wenn du nun mathematisch erläutern kannst, welchen Wert von S (für Selbstwertgefühl) man benötigt, um eine Freundin zu bekommen, könnte ich dir vielleicht folgen.
Weil Selbstwertgefühl scheint stark schwankend zu sein - denn auch Menschen mit niedrigem Selbstwertgefühl bekommen ne Freundin ab, wie (wenn auch wenige) Menschen mit hohem Selbstwertgefühl, wahrscheinlich wegen Narzissmus o.Ä. forever alone bleiben. Solange man also selbst mit S=100% keine Freundin bekommt, also Abfuhren kassiert oder garnicht mal in die Nähe einer Frau darf, kann man sich gleich als Mülleimer bezeichnen. Nicht wegen des Selbstwertgefühls, sondern als Sinnbild der Erfolgslosigkeit.
1+

Die lebenslange Erfolgslosigkeit ist gleich, wie eine tonnenschwere Last die auf die Schultern drückt.

Sie macht mich wütend, launisch, aggressiv, depressiv, zynisch, usw.
Nonkonformist

Re: Ich fühle mich hässlich - Wie kann ich das ändern?

Beitrag von Nonkonformist »

Ihr spinnt doch...?
Was soll das alles mit mathematik zu tun haben?

Eine positive austrahlung.
Sich gut im eigenen körper fühlen.
Auch wenn da kein sixpack drann ist.

Aber ihr seit fleischgewordene minderwertigkeitskomplexe.

Positive ausstrahlung.
Ich bin stolz darauf mich zu sein.

Und nix mit matte.
dr_Levelboss
Liebt es sich mitzuteilen
Beiträge: 1079
Registriert: 09 Okt 2019 10:14
Geschlecht: männlich
AB-Status: Softcore AB
Ich bin ...: nur an Frauen interessiert.

Re: Ich fühle mich hässlich - Wie kann ich das ändern?

Beitrag von dr_Levelboss »

Two-Tone hat geschrieben: 11 Jul 2020 12:55
Nonkonformist hat geschrieben: 11 Jul 2020 11:34 Hör doch auf euch als mülleimer zu betrachten.

So lange als ihr keine grauenhaften verbrechen begeht, oder abartigen weltanschauungen habt, ist jeder gut so wie er ist.
Aber wer nur ausstrahlt das er/sie ein mülleimer glaubt zu sein, wird auch wenig positve respons bekommen.

Ihr braucht keine sixpacks, ihr braucht selbstwert.
Wenn du nun mathematisch erläutern kannst, welchen Wert von S (für Selbstwertgefühl) man benötigt, um eine Freundin zu bekommen, könnte ich dir vielleicht folgen.
Weil Selbstwertgefühl scheint stark schwankend zu sein - denn auch Menschen mit niedrigem Selbstwertgefühl bekommen ne Freundin ab, wie (wenn auch wenige) Menschen mit hohem Selbstwertgefühl, wahrscheinlich wegen Narzissmus o.Ä. forever alone bleiben. Solange man also selbst mit S=100% keine Freundin bekommt, also Abfuhren kassiert oder garnicht mal in die Nähe einer Frau darf, kann man sich gleich als Mülleimer bezeichnen. Nicht wegen des Selbstwertgefühls, sondern als Sinnbild der Erfolgslosigkeit.
Der Selbstwert bringt dir vielleicht ein oder zwei Plus- oder Minuspunket ein, aber er kann nicht ein schlehtes Aussehen wett machen.

Man muss hier einfach ehrlich zu sich selbst sein und die Spielregeln akzeptieren. Als Ausschussman wirst du nur bei ner Ausschussfrau landen können.
Nonkonformist

Re: Ich fühle mich hässlich - Wie kann ich das ändern?

Beitrag von Nonkonformist »

patrick1506 hat geschrieben: 11 Jul 2020 13:06 Man muss hier einfach ehrlich zu sich selbst sein und die Spielregeln akzeptieren. Als Ausschussman wirst du nur bei ner Ausschussfrau landen können.
Was soll jetzt diesen satz...?
Es gibt passenden männer/frauen.
Und es gibt nicht passenden männer/frauen.

Es gibt keine ausschussmänner und keine ausschussfrauen.

Wer mit solchen ideeen rumlauft hat wirklich ein problem.
Einbein

Re: Ich fühle mich hässlich - Wie kann ich das ändern?

Beitrag von Einbein »

Nonkonformist hat geschrieben: 11 Jul 2020 13:09
patrick1506 hat geschrieben: 11 Jul 2020 13:06 Man muss hier einfach ehrlich zu sich selbst sein und die Spielregeln akzeptieren. Als Ausschussman wirst du nur bei ner Ausschussfrau landen können.
Was soll jetzt diesen satz...?
Es gibt passenden männer/frauen.
Und es gibt nicht passenden männer/frauen.

Es gibt keine ausschussmänner und keine ausschussfrauen.

Wer mit solchen ideeen rumlauft hat wirklich ein problem.
+1
Benutzeravatar
Two-Tone
Liebt es sich mitzuteilen
Beiträge: 925
Registriert: 25 Apr 2018 20:09
Geschlecht: männlich
AB-Status: Hardcore AB
Ich bin ...: unfassbar.

Re: Ich fühle mich hässlich - Wie kann ich das ändern?

Beitrag von Two-Tone »

Nonkonformist hat geschrieben: 11 Jul 2020 13:03 Positive ausstrahlung.
Ich bin stolz darauf mich zu sein.
Auch das ist keine Garantie für eine Freundin. Sonst hätte ich schon längst eine.
Aber hier hake ich gleich mal ein und frage dich: Kann man auch stolz sein, auf ewig beziehungslos sein zu können?
Nonkonformist

Re: Ich fühle mich hässlich - Wie kann ich das ändern?

Beitrag von Nonkonformist »

Two-Tone hat geschrieben: 11 Jul 2020 13:21 Auch das ist keine Garantie für eine Freundin. Sonst hätte ich schon längst eine.
Aber hier hake ich gleich mal ein und frage dich: Kann man auch stolz sein, auf ewig beziehungslos sein zu können?
Es gibt andere sachen als beziehungen worauf man stolz sein kann.
Ich habe zum beispiel mal eine millionenschwere internationale TV-Trickfilmserie regissiert.
Ich war mehrmals da wann meine freunde mich gebraucht haben.
Ich habe mich nie wegen gruppenzwang verirren lassen.

Was beziehungen angeht; ich bin stolz darauf nie aus verzweifflung etwas mit einen frau an zu fangen, in der ich nicht verliebt war.

Ich schäme mich nicht für meinen AB-tum.
Und wann ich keine für mich passende frau interessieren kann, wird ich es auch ganz freiwillig bleiben.

Schämen würde ich mich nur wegen einen nicht-passenden partnerin.
Wegen meiner schwachheit.
Aus torschlußangst, gruppenzwang oder weiß der geier was.
schmog

Re: Ich fühle mich hässlich - Wie kann ich das ändern?

Beitrag von schmog »

Nonkonformist hat geschrieben: 11 Jul 2020 13:29
Two-Tone hat geschrieben: 11 Jul 2020 13:21 Auch das ist keine Garantie für eine Freundin. Sonst hätte ich schon längst eine.
Aber hier hake ich gleich mal ein und frage dich: Kann man auch stolz sein, auf ewig beziehungslos sein zu können?
Es gibt andere sachen als beziehungen worauf man stolz sein kann.
Ich habe zum beispiel mal eine millionenschwere internationale TV-Trickfilmserie regissiert.
Ich war mehrmals da wann meine freunde mich gebraucht haben.
Ich habe mich nie wegen gruppenzwang verirren lassen.

Was beziehungen angeht; ich bin stolz darauf nie aus verzweifflung etwas mit einen frau an zu fangen, in der ich nicht verliebt war.

Ich schäme mich nicht für meinen AB-tum.
Und wann ich keine für mich passende frau interessieren kann, wird ich es auch ganz freiwillig bleiben.

Schämen würde ich mich nur wegen einen nicht-passenden partnerin.
Wegen meiner schwachheit.
Aus torschlußangst, gruppenzwang oder weiß der geier was.
Lange dachte ich ähnlich!

Seit meiner schweren Krankheit vermisse ich eine treue Partnerin die für mich da ist und auch ins Spital begleitet.
Überall im Spital sehe ich Paare die einander liebevoll unterstützen.

Es ist nicht schön alles immer alleine zu regeln und zu ertragen. :sadman:
Benutzeravatar
Two-Tone
Liebt es sich mitzuteilen
Beiträge: 925
Registriert: 25 Apr 2018 20:09
Geschlecht: männlich
AB-Status: Hardcore AB
Ich bin ...: unfassbar.

Re: Ich fühle mich hässlich - Wie kann ich das ändern?

Beitrag von Two-Tone »

Nonkonformist hat geschrieben: 11 Jul 2020 13:29 Es gibt andere sachen als beziehungen worauf man stolz sein kann.
Ich wollte wegen was anderes hinaus.

Du definierst mit folgendem Satz ein hohes Selbstwertgefühl: "Ich bin stolz darauf, Ich zu sein."

Wenn man also irgendeine Eigenschaft nennt, die einem das Ich ausmacht, kann man das "Ich zu sein" auch mit dieser Eigenschaft substituieren, also ersetzen. Hohes Selbstwertgefühl kann also auch sein, "Ich bin stolz darauf, Lehrer zu sein" oder "Ich bin stolz darauf, die Welt gerettet zu haben". Eigentlich klar, wenn man (laut deinen Aussagen) mit so einer Einstellung herumläuft, dass man eine positive Ausstrahlung an Frauen übermitteln kann, nicht wahr?

Jetzt kann man auch ein vermeintlich hohes Selbstwertgefühl mit niedrigem Selbstwertgefühl in einem Satz kombinieren, was zu einem Widerspruch führen wird, z.B.:
"Ich bin stolz darauf, ein Mülleimer zu sein". Bezogen darauf, dass du den Mülleimer als ein Sinnbild niedrigen Selbstwertes definierst.

Und? Kann ich nun als "Mülleimer" auch stolz genug sein, um Frauen positiv zu beeindrucken? Oder kann ich mit breiter Brust und einem aufrechten, selbstbewussten Gang trotzdem Frauen negativ beeindrucken? Falls ja, nähern wir uns meiner Sichtweise, welche ich heute um 14:55 Uhr geschrieben habe. ;)
Nonkonformist

Re: Ich fühle mich hässlich - Wie kann ich das ändern?

Beitrag von Nonkonformist »

schmog hat geschrieben: 11 Jul 2020 13:35 Lange dachte ich ähnlich!

Seit meiner schweren Krankheit vermisse ich eine treue Partnerin die für mich da ist und auch ins Spital begleitet.
Überall im Spital sehe ich Paare die einander liebevoll unterstützen.

Es ist nicht schön alles immer alleine zu regeln und zu ertragen. :sadman:
Ich bin lieber alleine einsam, als noch viel einsamer mit einer nicht passenden partnerin der ich nicht liebe, und der zu mir nicht passt.

Aber dass müß jeder natürlich für sich entscheiden.
Nonkonformist

Re: Ich fühle mich hässlich - Wie kann ich das ändern?

Beitrag von Nonkonformist »

Two-Tone hat geschrieben: 11 Jul 2020 13:46 Und? Kann ich nun als "Mülleimer" auch stolz genug sein, um Frauen positiv zu beeindrucken? Oder kann ich mit breiter Brust und einem aufrechten, selbstbewussten Gang trotzdem Frauen negativ beeindrucken? Falls ja, nähern wir uns meiner Sichtweise, welche ich heute um 14:55 Uhr geschrieben habe. ;)
Ich glaube nicht, dass ich frauen beeindrücken will.

Ich möchte dass eine mich, trotz all meine ecken und kanten, macken und unvollkommenheiten liebt.
Ich muß nicht auf einen podest.

Und wer sich selbst nicht liebt, dem wird niemanden lieben.

Wer sich selbst nicht liebt, wird auch nicht der von dir erwähnten aufrechten, selbstbewussten gang haben.
Er wird es vielleicht versuchen zu schauspielen, es vortäuschen, aber man muß bereits ein verdammt guter schauspieler sein bevor menschen da drauf rein fallen.
Melli

Re: Ich fühle mich hässlich - Wie kann ich das ändern?

Beitrag von Melli »

patrick1506 hat geschrieben: 11 Jul 2020 12:54Das mit dieser Ausstrahlung bringt mich echt auch immer auf die Palme. Ausstrahlung wird zu großen Teilen über das Aussehen definiert oder strahlt für dich jemand, der, abgesehen vom Stil, aussieht wie ein Nazi, aus, dass er warmherzig und fürsorglich ist? Vermutlich würdest du ihm eher eine abartige Weltanschauung unterstellen, egal wie seine Einstellung wirklich ist, oder?
Ist in Thor Steinar Klotten herumzulaufen jetzt so eine Art männlicher Sh*ttest? 💩
patrick1506 hat geschrieben: 11 Jul 2020 12:54Und so ist es doch auch bei mir und noch ein paar anderen hier. Wen man so aussieht, dann unterstellt einem eine Frau, dass man schwächlich und unmännlich ist und keinen gesunden Nachwuchs zeugen und schon gar nicht dafür da sein kann.
Ich wünschte, es hätte etwas wie Evolutionspsychologie nie gegeben. Geschweige deren vulgarisierte Fassungen. Aber es scheint ja irgendwelche Bedürfnisse zu erfüllen 😡
patrick1506 hat geschrieben: 11 Jul 2020 12:54Du kannst Scheiße auch als Schokopudding deklarieren, es bleibt dann aber halt Scheiße und es wird am Buffet einen großen Bogen drum gemacht.
Auf Deinen Wunsch hin wurde das erste Verb in der Threadüberschrift mal geändert. Schau doch mal öfter da hin.
Pünktchen

Re: Ich fühle mich hässlich - Wie kann ich das ändern?

Beitrag von Pünktchen »

Einbein hat geschrieben: 11 Jul 2020 13:11
Nonkonformist hat geschrieben: 11 Jul 2020 13:09
patrick1506 hat geschrieben: 11 Jul 2020 13:06 Man muss hier einfach ehrlich zu sich selbst sein und die Spielregeln akzeptieren. Als Ausschussman wirst du nur bei ner Ausschussfrau landen können.
Was soll jetzt diesen satz...?
Es gibt passenden männer/frauen.
Und es gibt nicht passenden männer/frauen.

Es gibt keine ausschussmänner und keine ausschussfrauen.

Wer mit solchen ideeen rumlauft hat wirklich ein problem.
+1
+1
dr_Levelboss
Liebt es sich mitzuteilen
Beiträge: 1079
Registriert: 09 Okt 2019 10:14
Geschlecht: männlich
AB-Status: Softcore AB
Ich bin ...: nur an Frauen interessiert.

Re: Ich fühle mich hässlich - Wie kann ich das ändern?

Beitrag von dr_Levelboss »

Melli hat geschrieben: 11 Jul 2020 14:04
patrick1506 hat geschrieben: 11 Jul 2020 12:54Das mit dieser Ausstrahlung bringt mich echt auch immer auf die Palme. Ausstrahlung wird zu großen Teilen über das Aussehen definiert oder strahlt für dich jemand, der, abgesehen vom Stil, aussieht wie ein Nazi, aus, dass er warmherzig und fürsorglich ist? Vermutlich würdest du ihm eher eine abartige Weltanschauung unterstellen, egal wie seine Einstellung wirklich ist, oder?
Ist in Thor Steinar Klotten herumzulaufen jetzt so eine Art männlicher Sh*ttest? 💩
Mich würden auch am FKK Strand mehr Menschen für nen Nazi halten, als für nen liebevollen Freund einer Frau.
Melli hat geschrieben: 11 Jul 2020 14:04
patrick1506 hat geschrieben: 11 Jul 2020 12:54Und so ist es doch auch bei mir und noch ein paar anderen hier. Wen man so aussieht, dann unterstellt einem eine Frau, dass man schwächlich und unmännlich ist und keinen gesunden Nachwuchs zeugen und schon gar nicht dafür da sein kann.
Ich wünschte, es hätte etwas wie Evolutionspsychologie nie gegeben. Geschweige deren vulgarisierte Fassungen. Aber es scheint ja irgendwelche Bedürfnisse zu erfüllen 😡
Das würde ja auch stattfinden wenn wir es nicht erklären können. Die Tatsache das wir das mittlerweile alles erklären können hilft vielleicht dem einen oder anderen. Natürlich gibt es durch diese erungenschaft auch Verliererer, es ist schwerer geworden sich irgendetwas einzureden das einen besser wegkommen lässt wenn man die Gründe kennt und diese belegt sind.

Melli hat geschrieben: 11 Jul 2020 14:04
patrick1506 hat geschrieben: 11 Jul 2020 12:54Du kannst Scheiße auch als Schokopudding deklarieren, es bleibt dann aber halt Scheiße und es wird am Buffet einen großen Bogen drum gemacht.
Auf Deinen Wunsch hin wurde das erste Verb in der Threadüberschrift mal geändert. Schau doch mal öfter da hin.
Das mache ich ;) Wir wissen ja nicht ob sich dieses Gefühl nachhaltig oder überhaupt ändern lässt. Im Moment ist das ein auf und ab, wie man in diesem Thread ja auch merkt.
dr_Levelboss
Liebt es sich mitzuteilen
Beiträge: 1079
Registriert: 09 Okt 2019 10:14
Geschlecht: männlich
AB-Status: Softcore AB
Ich bin ...: nur an Frauen interessiert.

Re: Ich fühle mich hässlich - Wie kann ich das ändern?

Beitrag von dr_Levelboss »

Nonkonformist hat geschrieben: 11 Jul 2020 13:09
patrick1506 hat geschrieben: 11 Jul 2020 13:06 Man muss hier einfach ehrlich zu sich selbst sein und die Spielregeln akzeptieren. Als Ausschussman wirst du nur bei ner Ausschussfrau landen können.
Was soll jetzt diesen satz...?
Es gibt passenden männer/frauen.
Und es gibt nicht passenden männer/frauen.
Da spricht eben der Zynismus aus mir, den hat mich das Leben gelehrt.

Ich bin definitiv Ausschuss. Es dürfte mich eigentlich gar nicht geben und ich verstehe auch nicht warum es das tut.

Ich bin eine Ansammlung von Fehlern, teils angebohren, teils "anerzogen" und heute völlig Kaputt.