Partnerbörse für ABs

Alles zu Deiner persönlichen Situation, Deinen Erlebnissen und was Dir auf dem Herzen liegt als Absoluter Beginner.
NBUC
Eins mit dem Forum
Beiträge: 12630
Registriert: 26 Okt 2009 16:25
Geschlecht: männlich
AB-Status: AB Vergangenheit
Ich bin ...: vergeben.
Ich suche hier ...: nur Austausch.
Wohnort: Kulturhauptstadt2010

Re: Partnerbörse für ABs

Beitrag von NBUC »

Bei der geringen Zahl an Leuten plus Altersverteilung und Wohnortverteilung udn dem Anteil der Exabs (was auch die Treffen in der Hinsicht behindert) dürfte da kaum die notwendige Kandiatendichte erreichbar sein.
Natural Born UnCool

Alle gesellschaftlichen Betrachtungen enthalten zwangsläufig Verallgemeinerungen und werden daher Ausnahmen und Einzelfälle enthalten, denen sie nicht gerecht werden können.

wenn ich nicht antworten sollte heißt das nicht, dass du Recht hast, sondern ich kein Internet!
Rose85

Re: Partnerbörse für ABs

Beitrag von Rose85 »

NBUC hat geschrieben: 28 Mai 2020 13:28 Bei der geringen Zahl an Leuten plus Altersverteilung und Wohnortverteilung udn dem Anteil der Exabs (was auch die Treffen in der Hinsicht behindert) dürfte da kaum die notwendige Kandiatendichte erreichbar sein.
Sind es denn wirklich so wenige...? Immerhin einige 100.000 wohl, habe ich mal gelesen...
Benutzeravatar
Vogel
Begeisterter Schreiberling
Beiträge: 2153
Registriert: 21 Feb 2020 20:16
Geschlecht: männlich
AB-Status: Hardcore AB

Re: Partnerbörse für ABs

Beitrag von Vogel »

Rose85 hat geschrieben: 28 Mai 2020 13:34 Sind es denn wirklich so wenige...? Immerhin einige 100.000 wohl, habe ich mal gelesen...
Wenn Du voraussetzt, dass sie auch ABs haben wollen.... Dann vielleicht, und nur dann!
NBUC
Eins mit dem Forum
Beiträge: 12630
Registriert: 26 Okt 2009 16:25
Geschlecht: männlich
AB-Status: AB Vergangenheit
Ich bin ...: vergeben.
Ich suche hier ...: nur Austausch.
Wohnort: Kulturhauptstadt2010

Re: Partnerbörse für ABs

Beitrag von NBUC »

Rose85 hat geschrieben: 28 Mai 2020 13:34
NBUC hat geschrieben: 28 Mai 2020 13:28 Bei der geringen Zahl an Leuten plus Altersverteilung und Wohnortverteilung udn dem Anteil der Exabs (was auch die Treffen in der Hinsicht behindert) dürfte da kaum die notwendige Kandiatendichte erreichbar sein.
Sind es denn wirklich so wenige...? Immerhin einige 100.000 wohl, habe ich mal gelesen...
Als Gesamtzahl ja, aber wie viele davon sind dann "bewußte ABs" und damit dann gefühlte Kandidaten für so eine Börse? Davon können wir noch diejenigen abziehen, welche Bedenken gegenüber dem damit verbundenen Outing oder anderen ABs oder Singlebörsen oder Kontakten generell haben und teilen das dann auf 2+ Geschlechter,entsprechend viele Orientierungen, 16 Bundesländer (und sind damit schon etwas optimistisch) sowie sagen wir 4 Altersgruppen auf.
Natural Born UnCool

Alle gesellschaftlichen Betrachtungen enthalten zwangsläufig Verallgemeinerungen und werden daher Ausnahmen und Einzelfälle enthalten, denen sie nicht gerecht werden können.

wenn ich nicht antworten sollte heißt das nicht, dass du Recht hast, sondern ich kein Internet!
Benutzeravatar
uhu72
Keiner schreibt schneller
Beiträge: 2231
Registriert: 26 Okt 2007 20:03
Geschlecht: männlich
AB-Status: AB
Ich bin ...: nur an Frauen interessiert.
Wohnort: 7xxxx

Re: Partnerbörse für ABs

Beitrag von uhu72 »

Man sieht es ja hier im Forum, gerade mal 4000 Mitglieder, davon sehr viele inaktiv, Dauersingles und andersartige Nicht(mehr)-ABs.
Für eine funktionierende Singlebörse braucht es Millionen von Mitgliedern.
Es gibt für jeden Topf einen passenden Deckel. Aber es gibt nicht genug passende Deckel für alle Töpfe!
Nonkonformist

Re: Partnerbörse für ABs

Beitrag von Nonkonformist »

Es gibt auch einfach eine menge sachen worüber ich mich weitaus mehr definiere als über meinen AB-Tum.

Rein auf AB-tum selektieren wäre für mich einen zu großen einschränkung.
Sicher bei den geringen auswahl.

Dabei ist es mir völlig egal of meinen zukunftigen partnerin AB ist oder nicht.
Das großteil meiner früheren OdBs ab 20 war auch nicht AB, bis auf vielleicht eine einzige.
Prachtkerl

Re: Partnerbörse für ABs

Beitrag von Prachtkerl »

Ich denke auch, dass es einfach viel mehr Männer als Frauen dort gäbe, was einfach mindestenms genauso frustrierend wäre wie andere Singlebörsen. Außerdem glaube ich beim besten Willen nicht, dass Abinen mABs nun unbedingt attraktiver fänden. Die finden die wahrscheinlich genauso unbegehrenswert wie es andere Frauen auch tun.
Und ja, es würde sicherlich einige Typen anziehen, die gerne mal eine Jungfrau im Bett hätten. Was ich nachvollziehbar finde, würde mich auch reizen.
t385

Re: Partnerbörse für ABs

Beitrag von t385 »

Eine Partnerbörse für ABs würde von Normalos überflutet werden.
Benutzeravatar
Der Asiate
Liebt es sich hier auszutauschen
Beiträge: 411
Registriert: 07 Jul 2019 13:17
Geschlecht: männlich
AB-Status: AB
Wohnort: AB

Re: Partnerbörse für ABs

Beitrag von Der Asiate »

t385 hat geschrieben: 29 Mai 2020 13:53 Eine Partnerbörse für ABs würde von Normalos überflutet werden.
Wie denn, wenn nur ABs erlaubt wären?
AB = Absolut Bezaubernd
Informatiker

Re: Partnerbörse für ABs

Beitrag von Informatiker »

Wo bekomme ich mein HC-AB+++-Zertfikat? :wuetend:
NBUC
Eins mit dem Forum
Beiträge: 12630
Registriert: 26 Okt 2009 16:25
Geschlecht: männlich
AB-Status: AB Vergangenheit
Ich bin ...: vergeben.
Ich suche hier ...: nur Austausch.
Wohnort: Kulturhauptstadt2010

Re: Partnerbörse für ABs

Beitrag von NBUC »

Informatiker hat geschrieben: 29 Mai 2020 17:00 Wo bekomme ich mein HC-AB+++-Zertfikat? :wuetend:
Du must erst eine Jammerquote von 97,82% erreicht haben ... :mrgreen:
Natural Born UnCool

Alle gesellschaftlichen Betrachtungen enthalten zwangsläufig Verallgemeinerungen und werden daher Ausnahmen und Einzelfälle enthalten, denen sie nicht gerecht werden können.

wenn ich nicht antworten sollte heißt das nicht, dass du Recht hast, sondern ich kein Internet!
Neri
Keiner schreibt schneller
Beiträge: 2485
Registriert: 28 Dez 2010 10:48
Geschlecht: weiblich
AB-Status: AB Vergangenheit
Ich bin ...: vergeben.

Re: Partnerbörse für ABs

Beitrag von Neri »

NBUC hat geschrieben: 29 Mai 2020 17:10
Informatiker hat geschrieben: 29 Mai 2020 17:00 Wo bekomme ich mein HC-AB+++-Zertfikat? :wuetend:
Du must erst eine Jammerquote von 97,82% erreicht haben ... :mrgreen:
:gewinner:
Angesichts der Vielzahl von Bedürftigen muss man sparsam sein mit seiner Verachtung.
(François-René de Chateaubriand)
F.Dark

Re: Partnerbörse für ABs

Beitrag von F.Dark »

Coole Idee wäre ich auch dafür.
t385

Re: Partnerbörse für ABs

Beitrag von t385 »

Der Asiate hat geschrieben: 29 Mai 2020 16:46
t385 hat geschrieben: 29 Mai 2020 13:53 Eine Partnerbörse für ABs würde von Normalos überflutet werden.
Wie denn, wenn nur ABs erlaubt wären?
Wie will man das den verifizieren?
Benutzeravatar
Giebenrath
Begeisterter Schreiberling
Beiträge: 1700
Registriert: 23 Sep 2012 19:33
Geschlecht: männlich
AB-Status: AB
Ich bin ...: nur an Frauen interessiert.

Re: Partnerbörse für ABs

Beitrag von Giebenrath »

t385 hat geschrieben: 29 Mai 2020 13:53 Eine Partnerbörse für ABs würde von Normalos überflutet werden.
Stimmt, es würde das gleiche passieren wie mit diesem Forum. :lol:
Give a man a mask and he will show his true face. - Oscar Wilde