Männlich, Jungfrau, 25

Alles zu Deiner persönlichen Situation, Deinen Erlebnissen und was Dir auf dem Herzen liegt als Absoluter Beginner.
ERSTER BEITRAG DES THEMAS
Bert995

Männlich, Jungfrau, 25

Beitrag von Bert995 »

Hallo zusammen,

Zur Einleitung würde ich gern sagen, dass es mir lange Zeit nicht mal direkt um Sex ging. Ich hab mir immer eine feste Freundin gewünscht und der Sex ist das ja quasi dann inklusive dachte ich. Aber bis auf Liebeskummer war da nie was, nicht mal so ne harmlose Kindergartenbeziehung ;)

Kurz vorab: Ich bin sicher, dass es nicht am Aussehen liegt. Warum? Weil alle Freunde, die von meinem Problem wissen mich als sportlich bzw. hübsch bezeichnen und wenn ich sonst online um Hilfe gebeten hab und dort vertrauenswürdigen Personen ein Foto geschickt hab, wurde mir das so bestätigt(Hoffe das klingt jetzt nicht irgendwie eingebildet).

Also muss es wohl an meinem Auftreten liegen. Genauer gesagt, vermute ich das es wohl einfach meine Ausstrahlung ist bzw. Schaffe ich es nicht bei meinen Dates eine sexuelle Spannung aufzubauen. Ich hab schon seit einiger Zeit Tinder und hatte darüber ca. 20 Dates. Die Meisten schrieben mir danach, dass es zwar "schön/nett/lustig" war, aber es "hat nicht gefunkt" oder "es passt nicht". Letzten Sommer hab ich ca. 50 Frauen auf der Straße/Campus/Hochschulsport angesprochen. 95% haben sehr freundlich reagiert und haben sich auch ehrlich gefreut und manche haben mir auch gesagt wie mutig sie das finden. Ich hatte aber nur mit 2 davon ein Date und halte das für ziemlich wenig. Die Meisten haben mir gesagt, dass sie nen Freund hätten. Mag bei Einigen auch zutreffen, aber es ist vermutlich auch bei ähnlich vielen nur der Standardspruch, um jemanden abzuwimmeln, der ihr nicht gefällt. Daher kommt auch meine Vermutung, dass ich vielleicht etwas ausstrahle, was bei Frauen vielleicht so ein Gefühl wie "Mit dem stimmt irgendwas nicht" auslöst.

Eine Sache würde ich gern noch erzählen. Also so ganz ohne Erfahrungen bin ich nicht. Ich hab bisher mit drei Frauen geknutscht. Eine davon hab ich in ner Disco kennengelernt. Sie hat mich in dieser Nacht auch mit nach Hause genommen. Warum? Keine Ahnung. Normalerweise traue ich mich gerade in der Disco nicht Frauen anzusprechen(trotz Alkohol!). Meine Erinnerung an diese Nacht  ist so Alkoholbedingt auch stark getrübt. Ich bin froh, dass ich noch weiß wie sie aussah und ihren Namen noch kenne ;) ich weiß: Idiot!

Jedenfalls haben wir bei ihr weiter rumgemacht und ich hab sie dann beim Vorspiel geleckt. Hat mir echt Spaß gemacht und ihr glaube ich auch(hörte sich jedenfalls so an). Zu mehr kam es allerdings nicht, weil mein Bestes Stück (wieder alkohlbedingt) nicht wollte wie ich. Ich weiß: Idiot!

Ehrlich gesagt, ich weiß jetzt auch nicht mehr, warum ich den letzten Absatz geschrieben hab. Vielleicht weil ich auf meine einzige sexuelle Erfahrung irgendwie ein wenig Stolz bin. 🤦‍♂️😅

Vielleicht kann mir ja jemand irgendwas dazu sagen. Ich erwarte hier kein Rezept oder ne Pauschallösung. Die gibts ja sowieso nicht. Also äußert hier einfach eure Gedanken dazu :)

ERSTER BEITRAG DES THEMAS
Daniog
Begeisterter Schreiberling
Beiträge: 1154
Registriert: 18 Jan 2015 22:03
Geschlecht: männlich
AB-Status: AB Vergangenheit
Ich bin ...: vergeben.

Re: Männlich, Jungfrau, 25

Beitrag von Daniog »

Geht mir ähnlich wie dir. Bei mir entwickelt sich gerade was, aber da war mein zu tun eher nebensächlich.

Bei mir gehe ich eher von nicht vorhandener Empathie aus. Ich bin kein smarter Sunnyboy oder Charmeur.

Die meisten würden mich als nett und höfflich bezeichnen, ein Sympathieträger bin ich trotzdem nicht.

Ich sehe das an ehemaligen Arbeitskollegen. Sie grüßen alle. Ich grüße zurück. Ein Unterhaltung oder ein Gespräch kommt selten zu stande. Im Verein ist es ähnlich sportlich und fachlich werde ich respektiert, zu einem Geburtstag oder etwas privaten lädt mich trotzdem nur selten jemand ein.
Benutzeravatar
Neugierig
Begeisterter Schreiberling
Beiträge: 1288
Registriert: 11 Mai 2020 11:52
Geschlecht: männlich
AB-Status: AB
Ich bin ...: offen für alles.
Ich suche hier ...: Freunde.
Wohnort: Zu Hause

Re: Männlich, Jungfrau, 25

Beitrag von Neugierig »

Das mit dem besten Stück kenne ich, und das ganz ohne Alkohol. Es ist noch gar nicht so lange her, da wollte ich nach ein wenig Rummachen mit einer Frau schlafen. Fast während der gesamten Zeit des Vorspiels war meiner schön steif. Im entscheidenden Moment, direkt nach Überziehen des Kondoms, wurde er aber schlaff und blieb es auch bis wir aufgaben. :wuetend: Da es mein einziger Versuch war, frage ich mich immer noch, ob es am Kondom lag, an meiner Aufregung vor meinem ersten Mal, einer Kombination aus beidem oder einer anderen Ursache, die ich vielleicht nicht auf dem Schirm habe.
Liebeskummer hatte ich auch ziemlich oft. Entweder schon vergeben, kein Interesse oder weiß der Geier...
Über 20 Dates ist im Vergleich zu mir schon eine beachtliche Zahl.
Meine Gedanken dazu sind, dass Du wahrscheinlich irgendwie direkt maximal auf der platonischen Freundschaftsschiene landest. Warum, kann ich aus der Ferne nicht beurteilen. Und mit meiner Kaumerfahrung schon gar nicht. Ich kann nur mutmaßen, dass Du vielleicht beim Treffen zu zurückhaltend bist? Jedenfalls hast Du ja schon sexuelle Erfahrung, also scheinst ja auch einiges richtig zu machen. Ich würde dran bleiben. Vielleicht hatten die meisten tatsächlich einen Freund?
Lache nicht über jemanden, der einen Schritt zurück macht. Er könnte Anlauf nehmen. :shy:
Bert995

Re: Männlich, Jungfrau, 25

Beitrag von Bert995 »

Hey, danke für deine Antwort. Erzähl mir mehr über das, was sich da gerade entwickelt.
Was deine Arbeits- und Vereinskollegen angeht, ist das ohne dich zu kennen schwer zu beurteilen. Hast du denn mal aktiv versucht Gespräche zu beginnen?

Nochmal zu mir:
Bei mir hatte sich in den letzten Monaten auch etwas entwickelt mit einer Nachbarin. Wir haben viel geschrieben und wir haben auch schon mehrmals in einem Bett geschlafen. Damit ist sie auch die Erste mit der ich so richtig gekuschelt hab. Hat mega gut getan. Nur hab ichs letzte Woche wohl versaut, indem ich ihr gesagt hab, wie viel mir das bedeutet. Sie hat zur Zeit echt viel scheiße, um die Ohren und ich glaube ihr, dass sie damit ziemlich überfordert ist. Aber wahrscheinlich war das für sie doch nur freundschaftlich.
F.Dark

Re: Männlich, Jungfrau, 25

Beitrag von F.Dark »

Bert995 hat geschrieben: 26 Mai 2020 17:35 Hallo zusammen,

Zur Einleitung würde ich gern sagen, dass es mir lange Zeit nicht mal direkt um Sex ging. Ich hab mir immer eine feste Freundin gewünscht und der Sex ist das ja quasi dann inklusive dachte ich. Aber bis auf Liebeskummer war da nie was, nicht mal so ne harmlose Kindergartenbeziehung ;)
Hallo Bert, willkommen.
Bert995 hat geschrieben: 26 Mai 2020 17:35 Kurz vorab: Ich bin sicher, dass es nicht am Aussehen liegt. Warum? Weil alle Freunde, die von meinem Problem wissen mich als sportlich bzw. hübsch bezeichnen und wenn ich sonst online um Hilfe gebeten hab und dort vertrauenswürdigen Personen ein Foto geschickt hab, wurde mir das so bestätigt(Hoffe das klingt jetzt nicht irgendwie eingebildet).
Freunde sind da nicht so ganz ehrlich.
Bert995 hat geschrieben: 26 Mai 2020 17:35 Also muss es wohl an meinem Auftreten liegen. Genauer gesagt, vermute ich das es wohl einfach meine Ausstrahlung ist bzw. Schaffe ich es nicht bei meinen Dates eine sexuelle Spannung aufzubauen.
Vielleicht war da auch nur einfach keine Spannung da, die man hätte aufbauen können.
Bert995 hat geschrieben: 26 Mai 2020 17:35 Ich hab schon seit einiger Zeit Tinder und hatte darüber ca. 20 Dates.
Ich frage mich wie ihr das macht. Ich hatte ein Date was jetzt auch mehr ein 15 minütiger Powerwalk war, als ein date.
Mittlerweile schreibt mir keine mehr zurück.
Bert995 hat geschrieben: 26 Mai 2020 17:35 Die Meisten schrieben mir danach, dass es zwar "schön/nett/lustig" war, aber es "hat nicht gefunkt" oder "es passt nicht".
Das kann passieren, meistens hat es dann auch nicht gepasst.
Bert995 hat geschrieben: 26 Mai 2020 17:35 Letzten Sommer hab ich ca. 50 Frauen auf der Straße/Campus/Hochschulsport angesprochen. 95% haben sehr freundlich reagiert und haben sich auch ehrlich gefreut und manche haben mir auch gesagt wie mutig sie das finden. Ich hatte aber nur mit 2 davon ein Date und halte das für ziemlich wenig.
Nein das ist so die ganz normale Ausbeute, sofern du nur die hübschesten angesprochen hast.
Bert995 hat geschrieben: 26 Mai 2020 17:35 Die Meisten haben mir gesagt, dass sie nen Freund hätten.
Die Standard-Ausrede.
Bert995 hat geschrieben: 26 Mai 2020 17:35 Mag bei Einigen auch zutreffen, aber es ist vermutlich auch bei ähnlich vielen nur der Standardspruch, um jemanden abzuwimmeln, der ihr nicht gefällt.
Ja.
Bert995 hat geschrieben: 26 Mai 2020 17:35 Daher kommt auch meine Vermutung, dass ich vielleicht etwas ausstrahle, was bei Frauen vielleicht so ein Gefühl wie "Mit dem stimmt irgendwas nicht" auslöst.
Das glaub ich nicht.
Bert995 hat geschrieben: 26 Mai 2020 17:35 Eine Sache würde ich gern noch erzählen. Also so ganz ohne Erfahrungen bin ich nicht. Ich hab bisher mit drei Frauen geknutscht. Eine davon hab ich in ner Disco kennengelernt. Sie hat mich in dieser Nacht auch mit nach Hause genommen. Warum? Keine Ahnung. Normalerweise traue ich mich gerade in der Disco nicht Frauen anzusprechen(trotz Alkohol!). Meine Erinnerung an diese Nacht  ist so Alkoholbedingt auch stark getrübt. Ich bin froh, dass ich noch weiß wie sie aussah und ihren Namen noch kenne ;) ich weiß: Idiot!

Jedenfalls haben wir bei ihr weiter rumgemacht und ich hab sie dann beim Vorspiel geleckt. Hat mir echt Spaß gemacht und ihr glaube ich auch(hörte sich jedenfalls so an). Zu mehr kam es allerdings nicht, weil mein Bestes Stück (wieder alkohlbedingt) nicht wollte wie ich. Ich weiß: Idiot!
Das ist mir auch schon zig mal passiert. Das legt sich mit dem Alter. Bzw. wenn ich ein bisschen getrunken habe, habe ich auch kein Bock mehr.
Bert995 hat geschrieben: 26 Mai 2020 17:35 Ehrlich gesagt, ich weiß jetzt auch nicht mehr, warum ich den letzten Absatz geschrieben hab. Vielleicht weil ich auf meine einzige sexuelle Erfahrung irgendwie ein wenig Stolz bin. 🤦‍♂️😅
Ich bin da auch nicht stolz drauf. Ich wäre rückblickend lieber jungfrau geblieben ohne Küsse und gar nichts geblieben.
Das würde ich dann auf Datingplattformen auch laut rausposaunen.
Bert995 hat geschrieben: 26 Mai 2020 17:35 Vielleicht kann mir ja jemand irgendwas dazu sagen. Ich erwarte hier kein Rezept oder ne Pauschallösung. Die gibts ja sowieso nicht. Also äußert hier einfach eure Gedanken dazu :)
Das ist gut, ich habe nämlich eine Pauschallösung erwartet und dann gemerkt, dass es für mich total unrealistisch ist, in eine liebevolle Beziehung mit einer Frau zu kommen. Ich müsste an soviel Stellschrauben drehen, dass ich nichts mehr anderes in diesem Leben machen könnte. Aber bei dir du bringst ja durchaus einiges mit. Du bist sportlich, vielleicht auch stark und leistungsfähig.

Das mit dem trinken besser sein lassen und dann klappt das schon.
Benutzeravatar
Calliandra
Keiner schreibt schneller
Beiträge: 4787
Registriert: 21 Aug 2018 12:05
Geschlecht: weiblich
AB-Status: Softcore AB
Ich bin ...: offen für alles.

Re: Männlich, Jungfrau, 25

Beitrag von Calliandra »

Erstmal herzlich willkommen hier :hut:
Bert995 hat geschrieben: 26 Mai 2020 19:06 … Erzähl mir mehr über das, was sich da gerade entwickelt. …
Kannst du hier lesen :hierlang:
viewtopic.php?f=1&t=26423
Nochmal zu mir:
Bei mir hatte sich in den letzten Monaten auch etwas entwickelt mit einer Nachbarin. Wir haben viel geschrieben und wir haben auch schon mehrmals in einem Bett geschlafen. Damit ist sie auch die Erste mit der ich so richtig gekuschelt hab. Hat mega gut getan. Nur hab ichs letzte Woche wohl versaut, indem ich ihr gesagt hab, wie viel mir das bedeutet. Sie hat zur Zeit echt viel scheiße, um die Ohren und ich glaube ihr, dass sie damit ziemlich überfordert ist. Aber wahrscheinlich war das für sie doch nur freundschaftlich.
Vielleicht wäre eine Ansage in die Richtung "Ach, das war echt schön, können wir gern mal wiederholen ;) " besser gewesen bzw. vielleicht kannst du es noch in die Richtung hinbiegen. Damit gibst du preis, dass du es genossen hast und weiter dafür bereit bist, aber baust nicht gleich zu viel Druck auf.
:vielglueck:
Bert995

Re: Männlich, Jungfrau, 25

Beitrag von Bert995 »

@Neugierig

Das ist noch ärgerlicher. Für deine Aufregung oder was auch immer kannst du ja echt nichts. Wie ist es denn mit der Frau soweit gekommen bzw. wie habt ihr euch kennengelernt?

Das mit dem zurückhaltend und der Friendzone kann gut sein. Bei meinem letzten Date hab ich einmal paar mal daran gedacht, näher an sie ranzurutschen(wir saßen auf einer Bank) oder mal ihre Hand zu nehmen. Eigentlich standen die Chancen dafür gut, weil wir uns gut verstanden haben, aber irgendwas hemmt mich. Irgendwie ist da so ein "Du darfst das nicht".

Anderes Thema: Ich studiere Fahrzeugtechnik und hab gesehen, dass du in der Luftfahrt arbeitest. Wenn dir das nicht zu viel Info ist, würde ich gern wissen bei welchem Unternehmen!?
Benutzeravatar
Calliandra
Keiner schreibt schneller
Beiträge: 4787
Registriert: 21 Aug 2018 12:05
Geschlecht: weiblich
AB-Status: Softcore AB
Ich bin ...: offen für alles.

Re: Männlich, Jungfrau, 25

Beitrag von Calliandra »

… Achso, und zu dem Frauenansprechen. Ich denke, so eine Kaltansprache ist halt auch schwierig. Selbst wenn man jemanden attraktiv und sympathisch findet, ist es irgendwie komisch, sich so aus dem Nichts heraus zu einem Date zu verabreden und ich denke, viele Frauen haben da erstmal einen Fluchtreflex. Ich denke, da ist es einfacher, erstmal z. B. im Studium zu Frauen, die du da häufiger siehst und magst, erstmal so einen Kontakt aufzubauen und wenn sie positiv auf dich reagieren, dich langsam voranzutasten und ihr mal eine Verabredung zu irgendwas nettem vorschlagen. Du müsstest dann halt irgendwann die Kurve kriegen und etwas flirtiger werden, damit es nicht auf eine normale Freundschaft hinausläuft.
Soweit die Theorie … Praxistipps kann ich dir dazu leider auch keine geben :lach: :schwitzen:
Bert995

Re: Männlich, Jungfrau, 25

Beitrag von Bert995 »

Calliandra hat geschrieben: 26 Mai 2020 19:14 Erstmal herzlich willkommen hier :hut:
Bert995 hat geschrieben: 26 Mai 2020 19:06 … Erzähl mir mehr über das, was sich da gerade entwickelt. …
Kannst du hier lesen :hierlang:
viewtopic.php?f=1&t=26423
Nochmal zu mir:
Bei mir hatte sich in den letzten Monaten auch etwas entwickelt mit einer Nachbarin. Wir haben viel geschrieben und wir haben auch schon mehrmals in einem Bett geschlafen. Damit ist sie auch die Erste mit der ich so richtig gekuschelt hab. Hat mega gut getan. Nur hab ichs letzte Woche wohl versaut, indem ich ihr gesagt hab, wie viel mir das bedeutet. Sie hat zur Zeit echt viel scheiße, um die Ohren und ich glaube ihr, dass sie damit ziemlich überfordert ist. Aber wahrscheinlich war das für sie doch nur freundschaftlich.
Vielleicht wäre eine Ansage in die Richtung "Ach, das war echt schön, können wir gern mal wiederholen ;) " besser gewesen bzw. vielleicht kannst du es noch in die Richtung hinbiegen. Damit gibst du preis, dass du es genossen hast und weiter dafür bereit bist, aber baust nicht gleich zu viel Druck auf.
:vielglueck:
Sowas hab ich schon häufiger zu ihr gesagt und sie auch zu mir. Mein "Geständnis" hab ich ihr gemacht, weil unser Kontakt seit Anfang Mai von wirklich JEDEN Tag(zwei Monate lang) auf alle drei Tage mal ne Nachricht von ihr zusammengeschrumpft ist. Ich hab es davor tatsächlich geschafft, damit locker umzugehen und keinen Druck zu machen, aber dieser Kontaktzusammenbruch hat mich so verunsichert und ich wollte einfach wissen was los ist. Vermutlich hab ich dadurch auch alles was sich da eventuell hätte entwickeln können zerstört.
Benutzeravatar
Calliandra
Keiner schreibt schneller
Beiträge: 4787
Registriert: 21 Aug 2018 12:05
Geschlecht: weiblich
AB-Status: Softcore AB
Ich bin ...: offen für alles.

Re: Männlich, Jungfrau, 25

Beitrag von Calliandra »

Bert995 hat geschrieben: 26 Mai 2020 19:26
Sowas hab ich schon häufiger zu ihr gesagt und sie auch zu mir. Mein "Geständnis" hab ich ihr gemacht, weil unser Kontakt seit Anfang Mai von wirklich JEDEN Tag(zwei Monate lang) auf alle drei Tage mal ne Nachricht von ihr zusammengeschrumpft ist. Ich hab es davor tatsächlich geschafft, damit locker umzugehen und keinen Druck zu machen, aber dieser Kontaktzusammenbruch hat mich so verunsichert und ich wollte einfach wissen was los ist. Vermutlich hab ich dadurch auch alles was sich da eventuell hätte entwickeln können zerstört.
Findest du alle 3 Tage schreiben schon Kontaktzusammenbruch? :gruebel: Und ist es nicht eh auch irgendwie niedlich, mit Nachbarn überhaupt zu schreiben, wenn man genausogut mal klingeln könnte und fragen könnte, ob sie Lust hat, nachher auf nen Kaffee oder so rumzukommen?
Vielleicht bin ich zu alt, um das zu kapieren, ich bin ohne Smartphone aufgewachsen :pfeif:
Bert995

Re: Männlich, Jungfrau, 25

Beitrag von Bert995 »

Calliandra hat geschrieben: 26 Mai 2020 19:22 … Achso, und zu dem Frauenansprechen. Ich denke, so eine Kaltansprache ist halt auch schwierig. Selbst wenn man jemanden attraktiv und sympathisch findet, ist es irgendwie komisch, sich so aus dem Nichts heraus zu einem Date zu verabreden und ich denke, viele Frauen haben da erstmal einen Fluchtreflex. Ich denke, da ist es einfacher, erstmal z. B. im Studium zu Frauen, die du da häufiger siehst und magst, erstmal so einen Kontakt aufzubauen und wenn sie positiv auf dich reagieren, dich langsam voranzutasten und ihr mal eine Verabredung zu irgendwas nettem vorschlagen. Du müsstest dann halt irgendwann die Kurve kriegen und etwas flirtiger werden, damit es nicht auf eine normale Freundschaft hinausläuft.
Soweit die Theorie … Praxistipps kann ich dir dazu leider auch keine geben :lach: :schwitzen:
Das mit den Frauen im Studium ist schwierig. In meinen Vorlesungen sind von 80 Personen vielleicht 3 Frauen😅
Ich hab auch schon an Surf- und Skifreizeit meiner Hochschule teilgenommen. Vorallem weil ich da Bock drauf hatte, aber natürlich auch mit dem Hintergedanken, dass sich ja vielleicht daraus was ergeben könnte. Da sind auch immer alle mega nett und ich hab dort schon coole Gespräche gehabt und viel erlebt, aber so regelmäßige Kontakte, die sich danach gehalten hätten auch nicht.
Benutzeravatar
Calliandra
Keiner schreibt schneller
Beiträge: 4787
Registriert: 21 Aug 2018 12:05
Geschlecht: weiblich
AB-Status: Softcore AB
Ich bin ...: offen für alles.

Re: Männlich, Jungfrau, 25

Beitrag von Calliandra »

Übrigens, wenn ihr eh schon öfter im Bett zum Kuscheln wart, vielleicht fand sie es dann auch irritierend, dass du dich scheinbar nie weiter vorgetastet hast und hat angenommen, du hast nur freundschaftliches Interesse an ihr (oder war enttäuscht, dass du sie vielleicht nicht attraktiv genug findest, um mehr zu probieren) – und dazu hat dann dein Geständnis halt so gar nicht gepasst.
Bert995

Re: Männlich, Jungfrau, 25

Beitrag von Bert995 »

Calliandra hat geschrieben: 26 Mai 2020 19:30
Bert995 hat geschrieben: 26 Mai 2020 19:26
Sowas hab ich schon häufiger zu ihr gesagt und sie auch zu mir. Mein "Geständnis" hab ich ihr gemacht, weil unser Kontakt seit Anfang Mai von wirklich JEDEN Tag(zwei Monate lang) auf alle drei Tage mal ne Nachricht von ihr zusammengeschrumpft ist. Ich hab es davor tatsächlich geschafft, damit locker umzugehen und keinen Druck zu machen, aber dieser Kontaktzusammenbruch hat mich so verunsichert und ich wollte einfach wissen was los ist. Vermutlich hab ich dadurch auch alles was sich da eventuell hätte entwickeln können zerstört.
Findest du alle 3 Tage schreiben schon Kontaktzusammenbruch? :gruebel: Und ist es nicht eh auch irgendwie niedlich, mit Nachbarn überhaupt zu schreiben, wenn man genausogut mal klingeln könnte und fragen könnte, ob sie Lust hat, nachher auf nen Kaffee oder so rumzukommen?
Vielleicht bin ich zu alt, um das zu kapieren, ich bin ohne Smartphone aufgewachsen :pfeif:
Wir haben uns ja schon mehrfach getroffen. Sie war aber seit das mit Corona angefangen hat kaum hier in ihrer Wohnung, sondern bei ihren Eltern. Es war eben auch nicht nur der "wenige" Kontakt, sondern auch, dass sie beispielsweise mich nicht mehr wie am Anfang nach Treffen gefragt hat. Stattdessen hab ich das gemacht und es gab nur Absagen.
Vielleicht interpretiere ich da auch viel zu viel rein. Ich diese Nachricht auch. Ich hätte einfach mal abwarten sollen...
Bert995

Re: Männlich, Jungfrau, 25

Beitrag von Bert995 »

Calliandra hat geschrieben: 26 Mai 2020 19:34 Übrigens, wenn ihr eh schon öfter im Bett zum Kuscheln wart, vielleicht fand sie es dann auch irritierend, dass du dich scheinbar nie weiter vorgetastet hast und hat angenommen, du hast nur freundschaftliches Interesse an ihr (oder war enttäuscht, dass du sie vielleicht nicht attraktiv genug findest, um mehr zu probieren) – und dazu hat dann dein Geständnis halt so gar nicht gepasst.
Daran hab ich auch schon gedacht. Ich hab mich eben im Bett nie getraut, weil von ihr dazu auch keine Signale kamen und nach der ersten gemeinsamen Nacht meinte sie, dass sie es gut fand, dass ich ihr nicht direkt an die Wäsche wollte und da dachte ich sie will es langsam angehen und das würde sich dann schon ergeben.

Hab auch drüber nachgedacht, dass ich ihr die ganze Geschichte erzähle. Aber wenn ich ihr jetzt schreibe, dass ich noch Jungfrau bin, wird sie das sicher nur noch mehr unter Druck setzen.
Benutzeravatar
Calliandra
Keiner schreibt schneller
Beiträge: 4787
Registriert: 21 Aug 2018 12:05
Geschlecht: weiblich
AB-Status: Softcore AB
Ich bin ...: offen für alles.

Re: Männlich, Jungfrau, 25

Beitrag von Calliandra »

Bert995 hat geschrieben: 26 Mai 2020 19:41 Daran hab ich auch schon gedacht. Ich hab mich eben im Bett nie getraut, weil von ihr dazu auch keine Signale kamen und nach der ersten gemeinsamen Nacht meinte sie, dass sie es gut fand, dass ich ihr nicht direkt an die Wäsche wollte und da dachte ich sie will es langsam angehen und das würde sich dann schon ergeben.

Hab auch drüber nachgedacht, dass ich ihr die ganze Geschichte erzähle. Aber wenn ich ihr jetzt schreibe, dass ich noch Jungfrau bin, wird sie das sicher nur noch mehr unter Druck setzen.
Puh, das ist immer die große Frage, ob man's überhaupt thematisieren soll. Die einen sagen so, die anderen so. Und wie sie reagieren wird, weiß man eh nicht.
Auf keinen Fall würde ich es aber jetzt per WhatsApp oder so schreiben, sondern eher persönlich und dabei einen guten Moment abpassen und das Ganze möglichst ausreichend selbstsicher rauskriegen.
Und der ist es jetzt wohl nicht. Warte doch mal ab, bis du sie überhaupt wieder etwas regelmäßiger siehst und nähert euch erstmal wieder vorsichtig an und schaut, ob die Freude, dass ihr euch seht, beiderseitig ist. Dann kann man das ja auch erstmal genießen, ohne gleich zu viel Druck aufzubauen, indem man nach einer Weile ohne persönlichen Kontakt gleich komplizierte Themen anschneidet. Das ist halt das blöde, wenn man sich nicht sieht und nur schreibt, dass einfach zu viel Kopfkino dabei ist.

Und das mit dem "nicht direkt an die Wäsche" könnte man ja auch so interpretieren, dass es gut war, dass du sie nicht damit übermpelt hast, aber dass sie grundsätzlich auch für weniger Wäsche bereit wäre :holy:
Raus kriegst du es wohl nur, wenn du vorsichtig mehr probierst und gut auf die Reaktionen achtest.
Keine Ahnung, wenn ihr eh schon zusammen im Bett liegt, vielleicht mal vorsichtig den Nacken küssen oder den Bauch etwas unter dem Bauchnabel oder den Po streicheln …
Bert995

Re: Männlich, Jungfrau, 25

Beitrag von Bert995 »

Calliandra hat geschrieben: 26 Mai 2020 21:48
Bert995 hat geschrieben: 26 Mai 2020 19:41 Daran hab ich auch schon gedacht. Ich hab mich eben im Bett nie getraut, weil von ihr dazu auch keine Signale kamen und nach der ersten gemeinsamen Nacht meinte sie, dass sie es gut fand, dass ich ihr nicht direkt an die Wäsche wollte und da dachte ich sie will es langsam angehen und das würde sich dann schon ergeben.

Hab auch drüber nachgedacht, dass ich ihr die ganze Geschichte erzähle. Aber wenn ich ihr jetzt schreibe, dass ich noch Jungfrau bin, wird sie das sicher nur noch mehr unter Druck setzen.
Puh, das ist immer die große Frage, ob man's überhaupt thematisieren soll. Die einen sagen so, die anderen so. Und wie sie reagieren wird, weiß man eh nicht.
Auf keinen Fall würde ich es aber jetzt per WhatsApp oder so schreiben, sondern eher persönlich und dabei einen guten Moment abpassen und das Ganze möglichst ausreichend selbstsicher rauskriegen.
Und der ist es jetzt wohl nicht. Warte doch mal ab, bis du sie überhaupt wieder etwas regelmäßiger siehst und nähert euch erstmal wieder vorsichtig an und schaut, ob die Freude, dass ihr euch seht, beiderseitig ist. Dann kann man das ja auch erstmal genießen, ohne gleich zu viel Druck aufzubauen, indem man nach einer Weile ohne persönlichen Kontakt gleich komplizierte Themen anschneidet. Das ist halt das blöde, wenn man sich nicht sieht und nur schreibt, dass einfach zu viel Kopfkino dabei ist.

Und das mit dem "nicht direkt an die Wäsche" könnte man ja auch so interpretieren, dass es gut war, dass du sie nicht damit übermpelt hast, aber dass sie grundsätzlich auch für weniger Wäsche bereit wäre :holy:
Raus kriegst du es wohl nur, wenn du vorsichtig mehr probierst und gut auf die Reaktionen achtest.
Keine Ahnung, wenn ihr eh schon zusammen im Bett liegt, vielleicht mal vorsichtig den Nacken küssen oder den Bauch etwas unter dem Bauchnabel oder den Po streicheln …
Soweit ich weiß kommt sie diese Woche mal wieder her, aber ich schätze sie wird mir dann eh aus dem Weg gehen. Also wahrscheinlich hab ichs versaut und wir werden nie wieder zusammen im Bett liegen.

Gestreichelt haben wir uns schon oft gegenseitig. Aber ich hatte eben nie das Gefühl, dass sie mehr will. Ich bin auch genervt, dass sowas immer der Mann merken und machen soll. Ich bin doch auch nur ein Mensch.
Benutzeravatar
Calliandra
Keiner schreibt schneller
Beiträge: 4787
Registriert: 21 Aug 2018 12:05
Geschlecht: weiblich
AB-Status: Softcore AB
Ich bin ...: offen für alles.

Re: Männlich, Jungfrau, 25

Beitrag von Calliandra »

Bert995 hat geschrieben: 26 Mai 2020 22:13 Soweit ich weiß kommt sie diese Woche mal wieder her, aber ich schätze sie wird mir dann eh aus dem Weg gehen. Also wahrscheinlich hab ichs versaut und wir werden nie wieder zusammen im Bett liegen.

Gestreichelt haben wir uns schon oft gegenseitig. Aber ich hatte eben nie das Gefühl, dass sie mehr will. Ich bin auch genervt, dass sowas immer der Mann merken und machen soll. Ich bin doch auch nur ein Mensch.
Lass dich jetzt von deinem Kopfkino nicht verrückt machen – das sagt dir eine Kopfkino-Weltmeisterin!
Wenn sie da ist, geh vielleicht eher fröhlich auf sie zu und sag ihr, dass du dich freust, sie wieder zu sehen. Du könntest sie fragen, wie es ihr geht und ob sie Lust hat, auf einen Kaffee oder ein Glas Wein oder sonstwas, was da passend sein könnte, rüberzukommen.

Und mit dem Streicheln … naja, man könnte dann, wenn man das denn möchte, halt in Schritten ein bisschen weiterführen.
Vielleicht nicht so sehr nachdenken, was du jetzt machen musst, sondern was du gern machen würdest, also dich vorsichtig intuitiv ein bisschen leiten lassen.
Bert995

Re: Männlich, Jungfrau, 25

Beitrag von Bert995 »

Calliandra hat geschrieben: 26 Mai 2020 22:33
Bert995 hat geschrieben: 26 Mai 2020 22:13 Soweit ich weiß kommt sie diese Woche mal wieder her, aber ich schätze sie wird mir dann eh aus dem Weg gehen. Also wahrscheinlich hab ichs versaut und wir werden nie wieder zusammen im Bett liegen.

Gestreichelt haben wir uns schon oft gegenseitig. Aber ich hatte eben nie das Gefühl, dass sie mehr will. Ich bin auch genervt, dass sowas immer der Mann merken und machen soll. Ich bin doch auch nur ein Mensch.
Lass dich jetzt von deinem Kopfkino nicht verrückt machen – das sagt dir eine Kopfkino-Weltmeisterin!
Wenn sie da ist, geh vielleicht eher fröhlich auf sie zu und sag ihr, dass du dich freust, sie wieder zu sehen. Du könntest sie fragen, wie es ihr geht und ob sie Lust hat, auf einen Kaffee oder ein Glas Wein oder sonstwas, was da passend sein könnte, rüberzukommen.

Und mit dem Streicheln … naja, man könnte dann, wenn man das denn möchte, halt in Schritten ein bisschen weiterführen.
Vielleicht nicht so sehr nachdenken, was du jetzt machen musst, sondern was du gern machen würdest, also dich vorsichtig intuitiv ein bisschen leiten lassen.
Okay, danke für die Ratschläge :)
Ich warte erstmal ab, ob sie mir vielleicht doch noch antwortet.
Oder vielleicht trifft man sich mal zufällig im Treppenhaus.
Benutzeravatar
Brax
Keiner schreibt schneller
Beiträge: 3757
Registriert: 25 Nov 2014 20:42
Geschlecht: weiblich

Re: Männlich, Jungfrau, 25

Beitrag von Brax »

Bert995 hat geschrieben: 26 Mai 2020 22:13Gestreichelt haben wir uns schon oft gegenseitig. Aber ich hatte eben nie das Gefühl, dass sie mehr will. Ich bin auch genervt, dass sowas immer der Mann merken und machen soll. Ich bin doch auch nur ein Mensch.
Soll er auch nicht, sie kann ja auch was tun. Ich habe eher den Eindruck, sie hat dich beschnuppert und stellt fest, dass es nicht so ganz passt (das liegt aber nicht unbedingt daran, dass du irgendwas nicht gemacht hast). Oder sie wollte gar nicht unbedingt mehr. Wenn sie schon sagt, es sei gut, dass du ihr nicht gleich an die Wäsche bist, dann kann es so falsch nicht gewesen sein, nicht weiterzugehen. Da jetzt zu interpretieren, es hätte "weniger Wäsche" bedeutet, halte ich für gewagt.

Und ihr sagen, dass du Jungfrau bist, nachdem sie ihr Interesse bereits offensichtlich zurückfährt... würd ich jetzt nicht empfehlen.

Bert995 hat geschrieben: 26 Mai 2020 19:26 weil unser Kontakt seit Anfang Mai von wirklich JEDEN Tag(zwei Monate lang) auf alle drei Tage mal ne Nachricht von ihr zusammengeschrumpft ist.
Vielleicht hat sie auch einfach anderes zu tun? (Übrigens, wie können es von Anfang Mai bis jetzt zwei Monate sein?)

Ich habe zur Zeit auch einen Kontakt, dem ich nicht mehr täglich, sondern nur noch jeden zweiten bis dritten Tag antworte. Ich hab das Gefühl, sonst gehen uns die Themen aus. Und ich habe auch noch anderes zu tun als ständig Nachrichten zu schreiben.
Benutzeravatar
alex321
Kommt fast täglich vorbei
Beiträge: 704
Registriert: 17 Apr 2019 22:19

Re: Männlich, Jungfrau, 25

Beitrag von alex321 »

Bert995 hat geschrieben: 26 Mai 2020 17:35 Daher kommt auch meine Vermutung, dass ich vielleicht etwas ausstrahle, was bei Frauen vielleicht so ein Gefühl wie "Mit dem stimmt irgendwas nicht" auslöst.
Ich habe das glaube ich auch. Ich habe das Gefühl dass ich gar nicht als Mann wahrgenommen werde mit dem Beziehung und Sex möglich ist, sondern einfach nur als Person. An Aussehen (kein Schönling, aber herzeigbar) und Größe (>1,90) kann es nicht liegen, also muss es an am Auftreten und Verhalten liegen.

Bert995 hat geschrieben: 26 Mai 2020 19:32 Das mit den Frauen im Studium ist schwierig. In meinen Vorlesungen sind von 80 Personen vielleicht 3 Frauen😅
Du studierst nicht zufällig Informatik? War bei mir auch ähnlich :lach: Mein Studium war größtenteils ein sausage-fest.