Forumsaktivitätszeiten

Alles zu Deiner persönlichen Situation, Deinen Erlebnissen und was Dir auf dem Herzen liegt als Absoluter Beginner.

Zu welchen Zeiten seid ihr im Forum aktiv

Am Vormittag (6-12 Uhr)
7
18%
Am Nachmittag (12-18 Uhr)
3
8%
Am Abend (18-22 Uhr)
19
48%
Spätabends/Nachts (22-6 Uhr)
11
28%
 
Insgesamt abgegebene Stimmen: 40

ERSTER BEITRAG DES THEMAS
Guhhran

Forumsaktivitätszeiten

Beitrag von Guhhran »

Rein interessehalber weil ich das Gefühl habe der großteil (mich eingeschlossen) ist tatsächlich Nachts hier unterwegs.
Ich habe mich (nachdem ich bereits einige Tage hier mitgelesen hatte) ja auch Nachts um 2 Uhr im Forum angemeldet als es mir mal wieder besonders schlecht ging. Genauso wie jetzt weil ich erneut einmal nicht schlafen kann :gruebel:

ERSTER BEITRAG DES THEMAS
Maverick

Re: Forumsaktivitätszeiten

Beitrag von Maverick »

Ich kann leider nichts mit bestem Gewissen ankreuzen, da das bei mir höchst unterschiedlich ist. Daher schreibe ich meine Antwort mal in den Thread:

Ich schaue hier immer mal rein, wenn ich Zeit und Lust habe. Das kann mal mittags, mal nachmittags oder mal abends/nachts sein. Früh morgens eher nie.
eiertanz

Re: Forumsaktivitätszeiten

Beitrag von eiertanz »

Wo ist die Option "0-24 Uhr"?
Guhhran

Re: Forumsaktivitätszeiten

Beitrag von Guhhran »

eiertanz hat geschrieben: 28 Mai 2020 08:33 Wo ist die Option "0-24 Uhr"?
Fällt dann ja in 22-6uhr
eiertanz

Re: Forumsaktivitätszeiten

Beitrag von eiertanz »

Guhhran hat geschrieben: 28 Mai 2020 08:41
eiertanz hat geschrieben: 28 Mai 2020 08:33 Wo ist die Option "0-24 Uhr"?
Fällt dann ja in 22-6uhr
Ich meine im Sinne von "0 Uhr früh" bis "24 Uhr abends".

Wie "0:01 Uhr bis 23:59" Uhr (bloß zwei Minuten mehr).
Nonkonformist

Re: Forumsaktivitätszeiten

Beitrag von Nonkonformist »

Ja, die 'Nur nicht nachts' option fehlt mir auch.

Ich bin wieder viel zu häufig hier.
Benutzeravatar
Einsamer Igel
Eins mit dem Forum
Beiträge: 10970
Registriert: 29 Nov 2012 16:57
Geschlecht: weiblich
Ich bin ...: vergeben.
Wohnort: Schuschiheim

Re: Forumsaktivitätszeiten

Beitrag von Einsamer Igel »

Ich hätte 2 Optionen angekreuzt. Zumindest wenn man nach Beiträgen geht, bin ich am häufigsten zwischen 12 und 22 Uhr aktiv. Immer nur kurze Stippvisiten, ich komme selten dazu, längere Texte zu lesen.
F.Dark

Re: Forumsaktivitätszeiten

Beitrag von F.Dark »

Abends und Spätabends/Nachts
Wenn ich frei hab, dann tagsüber.
Schlomo
Gern gesehener Gast
Beiträge: 598
Registriert: 02 Jan 2020 12:28
Geschlecht: männlich
AB-Status: Hardcore AB
Ich bin ...: nur an Frauen interessiert.

Re: Forumsaktivitätszeiten

Beitrag von Schlomo »

Vormittags, wo auf der Arbeit am wenigsten los it.

Ich bemühe mich, mich hier anderweitig rauszuhalten. Da muss ich besseres zu tun haben als mich mit der gequirlten Scheiße meines sex-und beziehungslosen Daseins zu beschäftigen.
Maverick

Re: Forumsaktivitätszeiten

Beitrag von Maverick »

eiertanz hat geschrieben: 28 Mai 2020 08:33 Wo ist die Option "0-24 Uhr"?
Daher kommt dann die Redensart "Er dachte nur von 12 bis Mittag" :mrgreen: :mrgreen:
Benutzeravatar
Finnlandfreundin
Keiner schreibt schneller
Beiträge: 5416
Registriert: 10 Jun 2019 09:41
Geschlecht: weiblich
Wohnort: Sachsen

Re: Forumsaktivitätszeiten

Beitrag von Finnlandfreundin »

Meistens bin ich zwischen 21 Uhr und 2 Uhr nachts online (nicht durchweg), aber hin und wieder, wie jetzt auch, eher. Das sind dann aber eher kurze Stippvisiten. Abends / nachts nehme ich mir etwas mehr Zeit.
Benutzeravatar
Neugierig
Begeisterter Schreiberling
Beiträge: 1288
Registriert: 11 Mai 2020 11:52
Geschlecht: männlich
AB-Status: AB
Ich bin ...: offen für alles.
Ich suche hier ...: Freunde.
Wohnort: Zu Hause

Re: Forumsaktivitätszeiten

Beitrag von Neugierig »

Also bis 0200 wär mir bissl lang. Meistens bin ich hier zwischen 1800 und 2200 online. :brille1:
Lache nicht über jemanden, der einen Schritt zurück macht. Er könnte Anlauf nehmen. :shy:
Mit müden Augen
Bringt jede Tastatur zum Glühen
Beiträge: 8851
Registriert: 24 Apr 2015 18:22
Geschlecht: männlich
AB-Status: Hardcore AB
Ich bin ...: nur an Frauen interessiert.

Re: Forumsaktivitätszeiten

Beitrag von Mit müden Augen »

Neugierig hat geschrieben: 28 Mai 2020 17:37Also bis 0200 wär mir bissl lang. Meistens bin ich hier zwischen 1800 und 2200 online. :brille1:
Du bist im Bereich Luftfahrt tätig oder? Sieht man. ;) Ich frage mich jetzt ob die Angaben Zulu oder local sind...
der Himmel brennt, die Engel fliehen
yes_or_no

Re: Forumsaktivitätszeiten

Beitrag von yes_or_no »

Puh, bei mir denk ich entweder Mittagspause oder abends so wie jetzt ;)
Selten auch mal anders.
Ich kann jetzt nicht wirklich was ankreuzen, da ich denk, dass Mittagspause (zumindest an freien Tagen/Unitagen) eigentlich genauso häufig ist wie abends.
Ich versuch aber, es auf kurze Aufenthalte zu beschränken und mich nicht mehr so stark in Themen reinzudenken oder reinzulesen.
Benutzeravatar
Neugierig
Begeisterter Schreiberling
Beiträge: 1288
Registriert: 11 Mai 2020 11:52
Geschlecht: männlich
AB-Status: AB
Ich bin ...: offen für alles.
Ich suche hier ...: Freunde.
Wohnort: Zu Hause

Re: Forumsaktivitätszeiten

Beitrag von Neugierig »

Mit müden Augen hat geschrieben: 28 Mai 2020 17:44
Neugierig hat geschrieben: 28 Mai 2020 17:37Also bis 0200 wär mir bissl lang. Meistens bin ich hier zwischen 1800 und 2200 online. :brille1:
Du bist im Bereich Luftfahrt tätig oder? Sieht man. ;) Ich frage mich jetzt ob die Angaben Zulu oder local sind...
Korrekt, im Bereich Luftfahrt. Die Zeiten sind local. :idea:
Lache nicht über jemanden, der einen Schritt zurück macht. Er könnte Anlauf nehmen. :shy:
Melli

Re: Forumsaktivitätszeiten

Beitrag von Melli »

Guhhran hat geschrieben: 27 Mai 2020 23:24Ich habe mich (nachdem ich bereits einige Tage hier mitgelesen hatte) ja auch Nachts um 2 Uhr im Forum angemeldet als es mir mal wieder besonders schlecht ging.
Das kann bei mir auch vorkommen, daß ich nicht schlafen kann, wenn es mir nicht gut geht, ich krank bin etc. Hängt aber auch von anderen Faktoren im RL ab.
Volltrottel

Re: Forumsaktivitätszeiten

Beitrag von Volltrottel »

Ich bin meistens nachts aktiv hier. Allerdings wenn mein Tag/ Nacht Rhythmus wieder am Tage ist dann dürfte sich das ändern. Also besser gesagt ich bin mehr zum Ende meiner aktuellen Wachphase hier aktiv.
Benutzeravatar
Egil
Begeisterter Schreiberling
Beiträge: 2002
Registriert: 15 Feb 2018 19:06
Geschlecht: männlich
AB-Status: AB Vergangenheit
Ich bin ...: vergeben.
Ich suche hier ...: nur Austausch.
Wohnort: Der echte Norden

Re: Forumsaktivitätszeiten

Beitrag von Egil »

Meist abends, zwischen 2000 und 2200, und eigentlich immer nur im Herbst.
Relationship between men and women is psychological. One is psycho. The other is logical. Don't try to figure out who is who.

Autokorrektur kann manchmal großen Mist produzieren.