Wie schaut es bei den kugelrunden Menschen aus?

Alles zu Deiner persönlichen Situation, Deinen Erlebnissen und was Dir auf dem Herzen liegt als Absoluter Beginner.
Informatiker

Re: Wie schaut es bei den kugelrunden Menschen aus?

Beitrag von Informatiker »

eiertanz hat geschrieben: 28 Jun 2020 09:26Und der "hochintelligente übergewichtige Nerd" ist ja im Prinzip der Überflieger.
Warum assoziierst du übergewichtiger Nerd mit hochintelligent?
eiertanz hat geschrieben: 28 Jun 2020 09:22Mädels mit alternativem Lebensstil in Tinyhäusern sind für mich nicht Mainstream.
Es ging um das Aussehen. Und nicht um deren alternativen Lebensstil.
eiertanz

Re: Wie schaut es bei den kugelrunden Menschen aus?

Beitrag von eiertanz »

Informatiker hat geschrieben: 28 Jun 2020 09:35 Nur die wenigsten fetten Nerds die nichts aus ihrem Leben machen sind hochintelligent.
Jemand, der nicht hochintelligent ist, ist kein Nerd.

eiertanz hat geschrieben: 28 Jun 2020 09:22Mädels mit alternativem Lebensstil in Tinyhäusern sind für mich nicht Mainstream.
Es ging um das Aussehen.
[/quote]

Das Aussehen ist bei beiden sehr speziell. Spezielle Frisur, spezieller Kleidungsstil, bei der Nessa Elessar auch ein relativ spezielles ein bisschen alt aussehendes Gesicht.
Volta
Keiner schreibt schneller
Beiträge: 2562
Registriert: 04 Apr 2016 19:47
Geschlecht: männlich
AB-Status: AB Vergangenheit
Ich bin ...: nur an Frauen interessiert.
Wohnort: Berlin

Re: Wie schaut es bei den kugelrunden Menschen aus?

Beitrag von Volta »

eiertanz hat geschrieben: 28 Jun 2020 09:38 Das Aussehen ist bei beiden sehr speziell. Spezielle Frisur, spezieller Kleidungsstil, bei der Nessa Elessar auch ein relativ spezielles ein bisschen alt aussehendes Gesicht.
Das einzige, was hier speziell ist, ist dein merkwürdiges Geschreibsel.
Benutzeravatar
desigual
Keiner schreibt schneller
Beiträge: 2444
Registriert: 05 Feb 2009 21:11
Geschlecht: weiblich
AB-Status: AB Vergangenheit
Ich bin ...: nur an Männern interessiert.
Ich suche hier ...: eine(n) Partner/in.
Wohnort: Sachsen

Re: Wie schaut es bei den kugelrunden Menschen aus?

Beitrag von desigual »

eiertanz hat geschrieben: 28 Jun 2020 09:38 Das Aussehen ist bei beiden sehr speziell. Spezielle Frisur, spezieller Kleidungsstil, bei der Nessa Elessar auch ein relativ spezielles ein bisschen alt aussehendes Gesicht.
Ich tippe darauf, dass du modetechnisch einfach nicht up-to-date bist. ;)
Hosen mit hohem Bund, T-Shirts in die Hose, Pony, große /weite Oberteile... sehe ich alles ständig bei meinen Schülerinnen ab Klasse 8/9.
Und ja mei, die zweite ist halt sehr dünn
Gibt es.
John Brown

Re: Wie schaut es bei den kugelrunden Menschen aus?

Beitrag von John Brown »

eiertanz hat geschrieben: 28 Jun 2020 09:38 Das Aussehen ist bei beiden sehr speziell. Spezielle Frisur, spezieller Kleidungsstil, bei der Nessa Elessar auch ein relativ spezielles ein bisschen alt aussehendes Gesicht.
ich weiß nich ich find die sehn beide mega normal aus😅 mädels die du zu dutzenden am we in der Innenstadt siehst🤷
so ne ytberin wo ich halt sagen würde die is nich mainstream is blackfriday

https://i.pinimg.com/originals/d8/f0/78 ... b6aed3.jpg
dr_Levelboss
Liebt es sich mitzuteilen
Beiträge: 1079
Registriert: 09 Okt 2019 10:14
Geschlecht: männlich
AB-Status: Softcore AB
Ich bin ...: nur an Frauen interessiert.

Re: Wie schaut es bei den kugelrunden Menschen aus?

Beitrag von dr_Levelboss »

eiertanz hat geschrieben: 28 Jun 2020 09:22
Krausig hat geschrieben: 28 Jun 2020 09:13
eiertanz hat geschrieben: 28 Jun 2020 07:23 Hier eine weitere Dame, die den ähnlichen seltsamen Lebensstil hat, auch vom Aussehen her vom Schönheitsideal abweicht, aber sie hat einen Freund: https://www.youtube.com/watch?v=FhBU2NfiVS0

Sie scheint eine spezielle Persönlichkeit zu haben, die sich sowohl in der Gestaltung der Wohnungseinrichtigung als auch in ihrem Kleidungsstil ähnlich auswirkt.
Weisst du was ich seltsam finde? Was du alles seltsam findest!
Und was die Videos von sehr schlanken Frauen hier in diesem Thread sollen, das erschliesst sich mir auch nicht wirklich ;)
Die Frauen sind beide normalgewichtig.
[
Mainstream ist für mich das hier:
https://www.youtube.com/user/dfashion100germany
https://www.youtube.com/c/dagibee/videos
https://www.youtube.com/user/BibisBeautyPalace
https://www.youtube.com/user/janinaandu

Mädels mit alternativem Lebensstil in Tinyhäusern sind für mich nicht Mainstream.

Aber wenn solche Mädels dann doch Mainstream sein sollten, müsste ich ja erst Recht Mainstream sein, obwohl ich Informatik studiert habe.
Also in Zeiten von #vanlife und #tinyhouse sind das nun aber auch keine Superfreaks. Der alternative Lebensstil ist inzwischen ja durchaus weit verbreitet, vor allem in Großstädten und höheren Bildungsschichten, hier gibt es Städte oder Stadtteile wo das dann quasi der Mainstream ist.

Was ich aber ziemlich heftig und absolut verfehlt finde, dass das für dich Beispiele für "abseits vom Schönheitsideal" und "Schönheit liegt im Auge des Betrachters" sein sollen. Auch wenn die eine für meinen Geschmack etwas zu dünn ist, sind das zwei überaus attraktive Frauen und das sehen vermutlich mehr als 2/3 aller Männer so.
Informatiker

Re: Wie schaut es bei den kugelrunden Menschen aus?

Beitrag von Informatiker »

Als Investmentbankerin eckt man in der Generation mehr an als die beiden.
Benutzeravatar
LonesomeCoder
Bringt jede Tastatur zum Glühen
Beiträge: 8369
Registriert: 15 Okt 2016 19:50
Geschlecht: männlich
AB-Status: Hardcore AB
Ich bin ...: verdammt bissig.
Ich suche hier ...: nur Austausch.

Re: Wie schaut es bei den kugelrunden Menschen aus?

Beitrag von LonesomeCoder »

Informatiker hat geschrieben: 28 Jun 2020 09:03 Wann hast du Informatik studiert? Als ich bis vor kurzem noch studiert habe gab es viele auf die das Klischee Informatiker ohne Leben nicht zutraf. Aber die Anzahl an ABs war deutlich über dem Durchschnitt der restlichen Uni.
Bis vor 5 Jahren. Bei uns wurde Pizza bestellt und Cola, Kaffee, Energiedrink oder Mate getrunken, nicht wie bei Studenten anderer Fachrichtungen gesund gekocht. Bei uns wurde programmiert, mit Hardware gebastelt und gezockt, aber kein Sport gemacht oder Partys besucht (LAN-Partys sind für mich keine Partys im Sinne von "feiern"). Kleidung musste vor allem zweckmäßig sein. Die Informatik-Studenten, die modebewusst waren, Sport machten oder gern ausgingen, waren die absolute Minderheit und wechselten oft auch in "Bindestrich"-Informatik-Studiengänge weil ihnen das Studium zu theoretisch und technisch und die Mitstudenten zu nerdig waren.
Warnung vor Pickup: https://www.abtreff.de/viewtopic.php?p=1062199#p1062199
Wissenschaftliches Standardwerk über (männliches) AB-tum: https://www.springer.com/de/book/9783658059231
Geschlechtsspezifische Partnerwahl und Sexualitätsmerkmale: https://d-nb.info/1037687477/34
Einbein

Re: Wie schaut es bei den kugelrunden Menschen aus?

Beitrag von Einbein »

Könnte man das vielleicht in einen anderen Thread verschieben?

"Was ist heute noch Mainstream?"; "Was war damals Mainstream?"; "Ab wann ist man Alternativ?"; "Ab wann ein Nerd?"; "Was findet ihr schön oder besonders?" oder sowas...

Ich lese in bestimmten Threads gerne mit, aber sobald sich zu weit und lange vom Thema entfernt wird, kann man kaum noch mitlesen, wenn Beiträge zum eigentlichen Thema zwischen all dem anderen gesucht werden müssen.
ABsynthist

Re: Wie schaut es bei den kugelrunden Menschen aus?

Beitrag von ABsynthist »

LonesomeCoder hat geschrieben: 28 Jun 2020 10:39
Informatiker hat geschrieben: 28 Jun 2020 09:03 Wann hast du Informatik studiert? Als ich bis vor kurzem noch studiert habe gab es viele auf die das Klischee Informatiker ohne Leben nicht zutraf. Aber die Anzahl an ABs war deutlich über dem Durchschnitt der restlichen Uni.
Bis vor 5 Jahren. Bei uns wurde Pizza bestellt und Cola, Kaffee, Energiedrink oder Mate getrunken, nicht wie bei Studenten anderer Fachrichtungen gesund gekocht. Bei uns wurde programmiert, mit Hardware gebastelt und gezockt, aber kein Sport gemacht oder Partys besucht (LAN-Partys sind für mich keine Partys im Sinne von "feiern"). Kleidung musste vor allem zweckmäßig sein. Die Informatik-Studenten, die modebewusst waren, Sport machten oder gern ausgingen, waren die absolute Minderheit und wechselten oft auch in "Bindestrich"-Informatik-Studiengänge weil ihnen das Studium zu theoretisch und technisch und die Mitstudenten zu nerdig waren.
Hehe, da zeigt sich mal wieder, dass in Klischees/Vorurteilen doch meist ein Teil Wahrheit steckt. Meine Theorie ist, dass Menschen einfach unterbewusst das über-/unter-proportionale Auftreten von Eigenschaften in einer Gruppe wahrnehmen, sich das Ganze dann noch sozial verstärkt und am Ende ist das Klischee geboren. Ein bisschen Wahrheit ist immer...

Gefährlich wird es nur dann, wenn man nicht mehr bereit ist anzuerkennen, dass Menschen Individuen sind und man nie eine verlässliche Aussage über Eigenschaften einer Person machen kann, bevor man sie kennt.
eiertanz

Re: Wie schaut es bei den kugelrunden Menschen aus?

Beitrag von eiertanz »

Eine Doku zum Thema des Threads: https://www.youtube.com/watch?v=YT7Cvewe_Oc
John Brown

Re: Wie schaut es bei den kugelrunden Menschen aus?

Beitrag von John Brown »

eiertanz hat geschrieben: 28 Jun 2020 18:32 Eine Doku zum Thema des Threads: https://www.youtube.com/watch?v=YT7Cvewe_Oc
ehh das war aber nich thema des threads...😳