Sommer und alle Frauen sehen so lecker aus =).. was denkt ihr dabei?

Alles zu Deiner persönlichen Situation, Deinen Erlebnissen und was Dir auf dem Herzen liegt als Absoluter Beginner.
eiertanz

Re: Sommer und alle Frauen sehen so lecker aus =).. was denkt ihr dabei?

Beitrag von eiertanz »

knopper hat geschrieben: 10 Jul 2020 11:14
Wobei ich dich auf Grund einiger Beiträge von dir auch zwischen uns eine entfernte Seelenverwandschaft spüre. Kein Wunder, dass uns ähnliche Frauen gefallen und wir teilweise ähnliche Meinungen vertreten (du scheinst auf Grund deines Namens Linux zu befürworten wie bei mir, im Corona-Thread vertrittst du ähnliche Meinungen wie ich wenn auch radikaler).

Teilweise reagiert Oonagh so, wie auch ich reagieren würde:

Ich war auf einem Konzert in Berlin.

Oonagh moderiert Björn Booth an und erwähnt, dass er in einer Band mitspielt. Jeder Fan weiß, dass es sich dabei um Santiano handeln muss.

Irgendein Zuschauer (von der Stimme her ein Kind) im Konzert ruft rein "Santianoooo!!!!11elf"

Oonagh reagiert genau so wie ich innerlich reagiert habe auf ironisch "anerkennend": "Und das ist richtiiiiig".

In manchen Interviews gibt es wieder so Situationen wo sie so reagiert wie ich.
knopper

Re: Sommer und alle Frauen sehen so lecker aus =).. was denkt ihr dabei?

Beitrag von knopper »

eiertanz hat geschrieben: 10 Jul 2020 11:21
knopper hat geschrieben: 10 Jul 2020 11:14
Wobei ich dich auf Grund einiger Beiträge von dir auch zwischen uns eine entfernte Seelenverwandschaft spüre. Kein Wunder, dass uns ähnliche Frauen gefallen und wir teilweise ähnliche Meinungen vertreten (du scheinst auf Grund deines Namens Linux zu befürworten wie bei mir, im Corona-Thread vertrittst du ähnliche Meinungen wie ich wenn auch radikaler).
richtig, da kommt der Nick ursprünglich mal her :D
Aber schön dass es noch Gleichdenkende gibt. :good:
eiertanz

Re: Sommer und alle Frauen sehen so lecker aus =).. was denkt ihr dabei?

Beitrag von eiertanz »

Hanuta hat geschrieben: 10 Jul 2020 11:15 Entweder glaubst du daran, dass Aussehen wirklich ein Produkt von Persönlichkeit ist oder nicht. Sie verändert ihre Persönlichkeit ja nicht durch Schminke im Gesicht. Warum sollte deine Seelenverwandtschaft zu ihr dann mit der Schminke im Gesicht ab/zunehmen?
Sie bleibt ja die gleiche Person, oder?
Du verstehst mich falsch. Ob und wie viel Schminke jemand trägt hängt von seiner Persönlichkeit ab. Weil die Entscheidung wie man Make-Up aufträgt oder gar nicht, hängt eben von der Persönlichkeit ab.

Wenn jmd 24/7 nie Make-Up trägt ist er 99,9% so wie ich.

Wenn jmd zwar Make-Up trägt, aber nur sehr dezent, damit es natürlich aussieht und auch an gar kein Make-Up trägt ist jmd eben zu 80% so wie ich.

Wenn jmd starkes Make-Up trägt, aber das nur, weil es die Schauspielrolle so erfordert, und privat nur wenig Make-Up, ist jmd auch in etwa so wie ich, wenn auch nur ca 75 %

Wenn jemand 24/7 starkes Make-Up trägt, ist dieser 0,01 % so wie ich.

Und Persönlichkeiten können sich verändern: Als Teenagerin hatte Oonagh eine andere Persönlichkeit als ich.
NBUC
Eins mit dem Forum
Beiträge: 12630
Registriert: 26 Okt 2009 16:25
Geschlecht: männlich
AB-Status: AB Vergangenheit
Ich bin ...: vergeben.
Ich suche hier ...: nur Austausch.
Wohnort: Kulturhauptstadt2010

Re: Sommer und alle Frauen sehen so lecker aus =).. was denkt ihr dabei?

Beitrag von NBUC »

Und ob sowie wie viel Makeup aufgetragen wird kann bzw. wird sich bei den meisten Frauen wohl auch noch von dem aktuellen Anlass - sprich welche Rolle* sie gerade einnimmt - abhängen.

*Rolle im Sinne von situationsspezifisch funktionalem Verhalten, nicht im Sinne Schauspielerei.
Natural Born UnCool

Alle gesellschaftlichen Betrachtungen enthalten zwangsläufig Verallgemeinerungen und werden daher Ausnahmen und Einzelfälle enthalten, denen sie nicht gerecht werden können.

wenn ich nicht antworten sollte heißt das nicht, dass du Recht hast, sondern ich kein Internet!
eiertanz

Re: Sommer und alle Frauen sehen so lecker aus =).. was denkt ihr dabei?

Beitrag von eiertanz »

NBUC hat geschrieben: 10 Jul 2020 11:29 Und ob sowie wie viel Makeup aufgetragen wird kann bzw. wird sich bei den meisten Frauen wohl auch noch von dem aktuellen Anlass - sprich welche Rolle* sie gerade einnimmt - abhängen.

*Rolle im Sinne von situationsspezifisch funktionalem Verhalten, nicht im Sinne Schauspielerei.
Für mich ist die "Rolle" relevant, wo sie am meisten sie selbst sein kann. Auf Abendveranstaltungen ist es gesellschaftlich leider erforderlich, Make-Up zu tragen, also kann man da nicht wirklich beurteilen, warum sie da Make-Up trägt. Etwa nur, weil sie "muss", oder unabhängig davon, weil sie generell ein Mensch ist, der Make-up befürwortet. Ein Make-up-Gegner kann da nicht sagen "Die ist mir zu unnatürlich" und ein Make-Up-Befürworter kann da auch nicht sagen "Cool, sie trägt Make-Up und läuft immer so rum.". Auf Abendveranstaltungen kann sie nicht sie selbst sein.

Sie selbst bedeutet, wie sie eben privat ist.

Bei Oonagh ist es so, von den öffentlich sichtbaren (!) Rollen wo sie am meisten sie selbst sein kann ist eben nicht, wo sie Tanja Seefeld bei GZSZ spielt und entsprechend gestylt ist oder wo sie auf der Bühne als Oonagh steht, sondern auf privaten Selfies bei Instagram wenn man sie mit ihrer Familie sieht, oder wenn Fans von ihr Selfies posten, welche sie zufällig getroffen haben oder wenn man bei einem Konzert vor Ort ist und sie "außerhalb der Bühne" im Rahmen von Proben sehen kann.

Eingeschränkt auch bei Interviews, wo man zwar Make-Up trägt aber relativ frei entscheiden kann, wie stark. Ob es dann starkes oder dezentes Make-Up ist.
Eigenbrödler

Re: Sommer und alle Frauen sehen so lecker aus =).. was denkt ihr dabei?

Beitrag von Eigenbrödler »

Mir ist es egal ob ich so eine bekommen könnte. Ich bin mittlerweile innerlich ziemlich abgestumpft :gruebel:
Eigenbrödler

Re: Sommer und alle Frauen sehen so lecker aus =).. was denkt ihr dabei?

Beitrag von Eigenbrödler »

schmog hat geschrieben: 24 Jun 2020 18:18 Ich sehe 365 Tage lang überall hübsche Frauen!

Spital, Strasse, Dorf, Stadt, Zug, usw, etc, pp ...
Da schliesse ich mich an.
Prachtkerl

Re: Sommer und alle Frauen sehen so lecker aus =).. was denkt ihr dabei?

Beitrag von Prachtkerl »

Was sind das für Abendveranstaltungen zu denen ihr geht, auf denen Frauen Make-Up tragen müssen, bzw. es vorausgesetzt wird?
Und wie kann man nur so viel über diese seltsamen, aufmerksamkeitsgeilen Insta-Tussis diskutieren? Das hat alles ohnehin nur bedingt mit der Realität zu tun. Und dieses Gamer-Mädel, wenn man auch noch bedenkt, dass sie aus ihren Fotos ja sicherlich auch eher die vorteilhaften aussucht, sieht doch auch nicht wie ein typisches Insta-Model aus (auch wenn ihr Rumgepose natürlich ganauso... komisch ist, aber anscheind braucht sie die Aufmerksamkeit von notgeilen Typen, bzw. das Geld, was durch diese Typen bei ihr ankommt), eher wie viele junge Frauen halt aussehen. Nicht jeder der mal irgendwas zockt muss übergewichtig sein.
Seb-X

Re: Sommer und alle Frauen sehen so lecker aus =).. was denkt ihr dabei?

Beitrag von Seb-X »

Eigenbrödler hat geschrieben: 10 Jul 2020 18:44
schmog hat geschrieben: 24 Jun 2020 18:18 Ich sehe 365 Tage lang überall hübsche Frauen!

Spital, Strasse, Dorf, Stadt, Zug, usw, etc, pp ...
Da schliesse ich mich an.
Ich mich auch.
Prachtkerl

Re: Sommer und alle Frauen sehen so lecker aus =).. was denkt ihr dabei?

Beitrag von Prachtkerl »

Ich war eben bei dem Sport den ich betreibe und dort fand ich sogar 100% der anwesenden Frauen attraktiv. :D
Und dort sind schon meistens so 30%-50% der Anwesenden Frauen.
knopper

Re: Sommer und alle Frauen sehen so lecker aus =).. was denkt ihr dabei?

Beitrag von knopper »

Prachtkerl hat geschrieben: 11 Jul 2020 13:46 Ich war eben bei dem Sport den ich betreibe und dort fand ich sogar 100% der anwesenden Frauen attraktiv. :D
Und dort sind schon meistens so 30%-50% der Anwesenden Frauen.
glaube ich ..denn es machen ja auch alles Sport.
Wie gesagt meine Annahme ist ja auch dass im Grunde niemand übergewicht haben müsste. Ausgeschlossen die Fälle wo es wirklich irgendwie mit der Schilddrüse zusammenhängt bzw. krankheitsbedingt ist.

Weniger essen (FDH), mehr Sport = 95 % der Bevölkerung schlank. Ab er gut das ist so ein hei0ßes Thema bzw. dünnes Eis... :roll:
Ich sage es ist so...
Martin2498

Re: Sommer und alle Frauen sehen so lecker aus =).. was denkt ihr dabei?

Beitrag von Martin2498 »

Ich glaube das mit dem Essen ist nicht mal unbedingt erforderlich. Es reicht, ein Kaloriendefizit zu schaffen (Zwischen Tagesumsatz und Grundumsatz) und das halt über einen recht langen Zeitraum. Ich glaube, dass dann nach und nach die Pfunde purzeln. Aber Bewegung ist halt immer auch eine Überwindungssache.
Ich hab gut reden. ich kann in mich rein stopfen, was ich möchte (noch) und nehme überhaupt nicht zu. Somit kann man mein Gerede eigentlich getrost überhören. :specht:
Meine Schrittzähleapp zeigt mir für diese Woche einen Durschnitt pro Tag von 22000 an. Was soll man davon halten?
eiertanz

Re: Sommer und alle Frauen sehen so lecker aus =).. was denkt ihr dabei?

Beitrag von eiertanz »

Martin2498 hat geschrieben: 11 Jul 2020 17:49ich kann in mich rein stopfen, was ich möchte (noch) und nehme überhaupt nicht zu.
Das liegt an:
Meine Schrittzähleapp zeigt mir für diese Woche einen Durschnitt pro Tag von 22000 an.
Ich gehe davon aus, dass du längere Strecken zu Fuß durch die Stadt täglich zurücklegst, um von A nach B zu kommen.
eiertanz

Re: Sommer und alle Frauen sehen so lecker aus =).. was denkt ihr dabei?

Beitrag von eiertanz »

knopper hat geschrieben: 11 Jul 2020 17:46 Wie gesagt meine Annahme ist ja auch dass im Grunde niemand übergewicht haben müsste. Ausgeschlossen die Fälle wo es wirklich irgendwie mit der Schilddrüse zusammenhängt bzw. krankheitsbedingt ist.
+1
Benutzeravatar
LonesomeCoder
Bringt jede Tastatur zum Glühen
Beiträge: 8369
Registriert: 15 Okt 2016 19:50
Geschlecht: männlich
AB-Status: Hardcore AB
Ich bin ...: verdammt bissig.
Ich suche hier ...: nur Austausch.

Re: Sommer und alle Frauen sehen so lecker aus =).. was denkt ihr dabei?

Beitrag von LonesomeCoder »

eiertanz hat geschrieben: 11 Jul 2020 20:43
knopper hat geschrieben: 11 Jul 2020 17:46 Wie gesagt meine Annahme ist ja auch dass im Grunde niemand übergewicht haben müsste. Ausgeschlossen die Fälle wo es wirklich irgendwie mit der Schilddrüse zusammenhängt bzw. krankheitsbedingt ist.
+1
Für den endomorphen Körpertyp ist das aber nicht gerade einfach :(
Warnung vor Pickup: https://www.abtreff.de/viewtopic.php?p=1062199#p1062199
Wissenschaftliches Standardwerk über (männliches) AB-tum: https://www.springer.com/de/book/9783658059231
Geschlechtsspezifische Partnerwahl und Sexualitätsmerkmale: https://d-nb.info/1037687477/34
Benutzeravatar
Finnlandfreundin
Keiner schreibt schneller
Beiträge: 5415
Registriert: 10 Jun 2019 09:41
Geschlecht: weiblich
Wohnort: Sachsen

Re: Sommer und alle Frauen sehen so lecker aus =).. was denkt ihr dabei?

Beitrag von Finnlandfreundin »

knopper hat geschrieben: 11 Jul 2020 17:46
Prachtkerl hat geschrieben: 11 Jul 2020 13:46 Ich war eben bei dem Sport den ich betreibe und dort fand ich sogar 100% der anwesenden Frauen attraktiv. :D
Und dort sind schon meistens so 30%-50% der Anwesenden Frauen.
glaube ich ..denn es machen ja auch alles Sport.
Wie gesagt meine Annahme ist ja auch dass im Grunde niemand übergewicht haben müsste. Ausgeschlossen die Fälle wo es wirklich irgendwie mit der Schilddrüse zusammenhängt bzw. krankheitsbedingt ist.

Weniger essen (FDH), mehr Sport = 95 % der Bevölkerung schlank. Ab er gut das ist so ein hei0ßes Thema bzw. dünnes Eis... :roll:
Ich sage es ist so...
Ich mache Sport und das schon immer, auch aktuell, wechselt zwar hin und wieder, ich achte auf meine Ernährung, wenn auch nicht übertrieben und dennoch habe ich ca 15kg zu viel und schaffe es nicht abzunehmen.
Schlomo
Gern gesehener Gast
Beiträge: 598
Registriert: 02 Jan 2020 12:28
Geschlecht: männlich
AB-Status: Hardcore AB
Ich bin ...: nur an Frauen interessiert.

Re: Sommer und alle Frauen sehen so lecker aus =).. was denkt ihr dabei?

Beitrag von Schlomo »

Finnlandfreundin hat geschrieben: 11 Jul 2020 21:21 Ich mache Sport und das schon immer, auch aktuell, wechselt zwar hin und wieder, ich achte auf meine Ernährung, wenn auch nicht übertrieben und dennoch habe ich ca 15kg zu viel und schaffe es nicht abzunehmen.
Geht mir genauso. Ich stecke seit Monaten bei 100 kg fest und komme einfach nicht runter. Trotz regelmäßigem Muskelkater, trotz regelmäßigem Fasten, trotz Kalorienzählen.

Fakt ist aber wahrscheinlich: Du und ich machen dann schlicht trotzdem was falsch. Theoretisch ist abnehmen einfaches Rechnen. Wenn man davon ausgeht, dass man von einem gesundheitlichen Problem davon gestoppt wird, muss man das entweder prüfen lassen oder sucht nur eine Ausrede.

Ich denke, ich weiß, was mein Fehler ist. Aber da Nahrung so ziemlich die einzige Dopamin-Quelle in meinem Leben ist, ist dieser Fehler schwer zu eliminieren.
Clochard

Re: Sommer und alle Frauen sehen so lecker aus =).. was denkt ihr dabei?

Beitrag von Clochard »

Prachtkerl hat geschrieben: 11 Jul 2020 09:10 Was sind das für Abendveranstaltungen zu denen ihr geht, auf denen Frauen Make-Up tragen müssen, bzw. es vorausgesetzt wird?
Na Opernpremiere, Botschaftsempfang... :lol:
eiertanz

Re: Sommer und alle Frauen sehen so lecker aus =).. was denkt ihr dabei?

Beitrag von eiertanz »

Schlomo hat geschrieben: 12 Jul 2020 06:55
Finnlandfreundin hat geschrieben: 11 Jul 2020 21:21 Ich mache Sport und das schon immer, auch aktuell, wechselt zwar hin und wieder, ich achte auf meine Ernährung, wenn auch nicht übertrieben und dennoch habe ich ca 15kg zu viel und schaffe es nicht abzunehmen.
Geht mir genauso. Ich stecke seit Monaten bei 100 kg fest und komme einfach nicht runter. Trotz regelmäßigem Muskelkater, trotz regelmäßigem Fasten, trotz Kalorienzählen.

Fakt ist aber wahrscheinlich: Du und ich machen dann schlicht trotzdem was falsch. Theoretisch ist abnehmen einfaches Rechnen. Wenn man davon ausgeht, dass man von einem gesundheitlichen Problem davon gestoppt wird, muss man das entweder prüfen lassen oder sucht nur eine Ausrede.

Ich denke, ich weiß, was mein Fehler ist. Aber da Nahrung so ziemlich die einzige Dopamin-Quelle in meinem Leben ist, ist dieser Fehler schwer zu eliminieren.
Je mehr Gewicht ein Körper rumschleppen muss, um so mehr Grundumsatz hat er. Ein Auto vollgetankt mit Benzin wiegt auch mehr und verbraucht auch mehr Benzin. Dadurch, dass du abgenommen hast, hat dein Grundumsatz nachgelassen.
Schlomo
Gern gesehener Gast
Beiträge: 598
Registriert: 02 Jan 2020 12:28
Geschlecht: männlich
AB-Status: Hardcore AB
Ich bin ...: nur an Frauen interessiert.

Re: Sommer und alle Frauen sehen so lecker aus =).. was denkt ihr dabei?

Beitrag von Schlomo »

eiertanz hat geschrieben: 12 Jul 2020 15:49 Je mehr Gewicht ein Körper rumschleppen muss, um so mehr Grundumsatz hat er. Ein Auto vollgetankt mit Benzin wiegt auch mehr und verbraucht auch mehr Benzin. Dadurch, dass du abgenommen hast, hat dein Grundumsatz nachgelassen.
Plane ich natürlich alle paar Kilo mit ein und berechne neu. Müsste ich aber theoretisch nicht, da ich eigentlich versuche, mich auf 1500 Kalorien am Tag zu beschränken. Da werde ich nie drunterkommen in meinem Verbrauch.

Wie gesagt, ich denke, ich weiß schon wo der Fehler liegt. Aber danke für den Hinweis.