Was soll ich nur tun 2

Alles zu Deiner persönlichen Situation, Deinen Erlebnissen und was Dir auf dem Herzen liegt als Absoluter Beginner.
t385

Re: Was soll ich nur tun 2

Beitrag von t385 »

Analphabet der Liebe hat geschrieben: 21 Aug 2020 14:39 Auch von mir meinen Glückwunsch zum ersten Mal. :good:

Sammle weiter Erfahrungen aber bitte investiere keine tiefen Gefühle und keine großen Erwartungen.
Im Moment betrügt sie ihren Freund mit Dir. Selbst wenn ihr ein Paar werden solltet, wird sie mit Dir dasselbe machen.
So herrlich, wie hier nur die Frau als die Böse dargestellt wird, die sich unsittlich verhält. :hammer:
YoungRolli

Re: Was soll ich nur tun 2

Beitrag von YoungRolli »

t385 hat geschrieben: 21 Aug 2020 14:47
So herrlich, wie hier nur die Frau als die Böse dargestellt wird, die sich unsittlich verhält. :hammer:
Ihren Freund betrügen und die ganzen Manipulationen ihrer seits sind nicht unsittlich deiner Meinung nach? In dem Fall verhalten sich beide daneben sowohl Guhran als auch seine "Freundin". Aber ihr Anteil ist da schon deutlich größer
Analphabet der Liebe
Ist kein Frischling mehr
Beiträge: 34
Registriert: 28 Apr 2019 07:43
Geschlecht: männlich
AB-Status: Softcore AB
Ich bin ...: nur an Frauen interessiert.

Re: Was soll ich nur tun 2

Beitrag von Analphabet der Liebe »

t385 hat geschrieben: 21 Aug 2020 14:47
Analphabet der Liebe hat geschrieben: 21 Aug 2020 14:39 Auch von mir meinen Glückwunsch zum ersten Mal. :good:

Sammle weiter Erfahrungen aber bitte investiere keine tiefen Gefühle und keine großen Erwartungen.
Im Moment betrügt sie ihren Freund mit Dir. Selbst wenn ihr ein Paar werden solltet, wird sie mit Dir dasselbe machen.
So herrlich, wie hier nur die Frau als die Böse dargestellt wird, die sich unsittlich verhält. :hammer:

Sicherlich ist Guhran in der Situation nicht die "Unschuld vom Lande", aber sie (die Frau) ist diejenige die in einer Beziehung ist,
die den Kontakt zu einem anderen Mann sucht, ihren Freund betrügt. Da ist schon ganz eindeutig wer die "Böse" ist.
Unabhängig davon gilt das auch für einen Mann der seine Frau/Freundin betrügt.
Acealus

Re: Was soll ich nur tun 2

Beitrag von Acealus »

Analphabet der Liebe hat geschrieben: 21 Aug 2020 15:20 Sicherlich ist Guhran in der Situation nicht die "Unschuld vom Lande", aber sie (die Frau) ist diejenige die in einer Beziehung ist,
die den Kontakt zu einem anderen Mann sucht, ihren Freund betrügt. Da ist schon ganz eindeutig wer die "Böse" ist.
Unabhängig davon gilt das auch für einen Mann der seine Frau/Freundin betrügt.
Sehe ich auch so... natürlich ist das nicht gerade die feine Art, bei so einer Geschichte mitzuwirken (hat auch keiner gesagt, wenn ich mich recht erinnere), aber Guhhran trägt keine Verantwortung der Beziehung und dem Freund gegenüber. Und bei einer Frau, die dermaßen wenig auf Treue gibt, ist das alles ohnehin nur eine Frage der Zeit... wenn nicht mit Guhhran, dann mit jemand anderem.

Guhhran hat geschrieben: 18 Aug 2020 21:11 Ich sagte ihr dass es mir keine umstände macht, hab das selbst schon oft genug durch und außerdem würde sie sicher auch was anderes tun als sich zu übergeben zumal ich immernoch tausendmal lieber mit ihr auf der Straße sitze und auf sie aufpasse als alleine vorm Rechner zu sitzen oder zu schlafen.
Mit dem Statement hast du halt auch die letzten Zweifel, die sie evtl. an deiner Bedürftigkeit hatte, ausgeräumt^^
LonesomeWolf
Kennt sich hier gut aus
Beiträge: 220
Registriert: 07 Jan 2020 21:18
Geschlecht: männlich
AB-Status: Hardcore AB
Ich bin ...: offen für alles.

Re: Was soll ich nur tun 2

Beitrag von LonesomeWolf »

Gibt es denn da mal was neues?

Schon lang nix mehr gehört
eiertanz

Re: Was soll ich nur tun 2

Beitrag von eiertanz »

LonesomeWolf hat geschrieben: 07 Sep 2020 10:22 Gibt es denn da mal was neues?

Schon lang nix mehr gehört
GuhZSZ ist anscheinend noch in der Sommerpause.
LonesomeWolf
Kennt sich hier gut aus
Beiträge: 220
Registriert: 07 Jan 2020 21:18
Geschlecht: männlich
AB-Status: Hardcore AB
Ich bin ...: offen für alles.

Re: Was soll ich nur tun 2

Beitrag von LonesomeWolf »

eiertanz hat geschrieben: 07 Sep 2020 11:51
LonesomeWolf hat geschrieben: 07 Sep 2020 10:22 Gibt es denn da mal was neues?

Schon lang nix mehr gehört
GuhZSZ ist anscheinend noch in der Sommerpause.
🤣🤣🤣 ja solange ist die pause doch normalerweise auch ned 🤣🤣🤣
Guhhran

Re: Was soll ich nur tun 2

Beitrag von Guhhran »

Okay okay, der Grund weshalb ich nichts weiter geschrieben habe ist der dass ich es nicht ''erwähnenswert'' fand.

Im moment ist die Lage so dass wir recht viel Zeit miteinander verbringen, ab und an weiß ihr Freund davon, ab und an auch nicht.
Ein zwei mal habe ich sie geküsst, gekuschelt wird hingegen fast jedes mal wenn die Situation/ Unternehmung es zulässt. Beim Spazierengehen und beim Autofahren wird dann auch oft händchen gehalten.
In den letzten 3 Wochen hat es sich so eingegliedert dass wir ca. 2 mal unter der Woche zusammen gemeinsam Abendessen. Meist holen wir uns was worauf wir lust haben, fahren zu einem Ruhigen Ort (eine der schönen Dinge die eine so Ländliche Gegend zulässt) auf ner Wiese, Aussichtspunkte ect. ect. und schauen uns den Sonnenuntergang an.
Im großen und ganzen aber bleibt es unverändert.
Daher habe ich jetzt auch nicht mehr jedesmal wenn was passiert ist hier einen eintrag verfasst, man verzeihe es mir xD
Ich kann gerne damit wieder anfangen.
eiertanz

Re: Was soll ich nur tun 2

Beitrag von eiertanz »

Verstehe, das Drehbuch lässt nach und aus Angst vor schlechten Quoten wegen langweiliger Handlung wird die Sendung ausgesetzt. Quasi eine Kreativpause.
LonesomeWolf
Kennt sich hier gut aus
Beiträge: 220
Registriert: 07 Jan 2020 21:18
Geschlecht: männlich
AB-Status: Hardcore AB
Ich bin ...: offen für alles.

Re: Was soll ich nur tun 2

Beitrag von LonesomeWolf »

Na solange keine schreibblockade da ist und es läuft is es doch gut

Wahrst eigentlich beim doc?
Aviaticus

Re: Was soll ich nur tun 2

Beitrag von Aviaticus »

LonesomeWolf hat geschrieben: 10 Sep 2020 07:52 Wahrst eigentlich beim doc?
Wär jetzt auch meine Frage noch gewesen :schuechtern:
Hab jetzt meinen Termin zum SchnippSchnapp im November (so lang wie möglich rausgezögert :pfeif: )
LonesomeWolf
Kennt sich hier gut aus
Beiträge: 220
Registriert: 07 Jan 2020 21:18
Geschlecht: männlich
AB-Status: Hardcore AB
Ich bin ...: offen für alles.

Re: Was soll ich nur tun 2

Beitrag von LonesomeWolf »

Aviaticus hat geschrieben: 10 Sep 2020 14:37
LonesomeWolf hat geschrieben: 10 Sep 2020 07:52 Wahrst eigentlich beim doc?
Wär jetzt auch meine Frage noch gewesen :schuechtern:
Hab jetzt meinen Termin zum SchnippSchnapp im November (so lang wie möglich rausgezögert :pfeif: )
Sags ja immer die scheiß Cliffhanger 🤣

Da kannst dich auf was freuen!!!!!
Guhhran

Re: Was soll ich nur tun 2

Beitrag von Guhhran »

War noch nicht beim Doc, habe erstmal gesehen dass ich den Hautarzt wechsele, mal sehen was dort bei raus kommt.
Die Verletzung ist jetzt erstmal komplett verheilt mit minimalen Narben...
Also, das ist definitiv ein Punkt den ich zwar aufschiebe aber dem ich mich wohl möglichst bald widmen sollte :hammer: :gruebel:
Guhhran

Re: Was soll ich nur tun 2

Beitrag von Guhhran »

eiertanz hat geschrieben: 10 Sep 2020 07:11 Verstehe, das Drehbuch lässt nach und aus Angst vor schlechten Quoten wegen langweiliger Handlung wird die Sendung ausgesetzt. Quasi eine Kreativpause.
inspirationen Sammeln bis sich ein plot-twist anbahnt und dann die Zuschauer damit wieder abholen xD
Hanuta

Re: Was soll ich nur tun 2

Beitrag von Hanuta »

Schlaft ihr denn regelmäßig miteinander?
LonesomeWolf
Kennt sich hier gut aus
Beiträge: 220
Registriert: 07 Jan 2020 21:18
Geschlecht: männlich
AB-Status: Hardcore AB
Ich bin ...: offen für alles.

Re: Was soll ich nur tun 2

Beitrag von LonesomeWolf »

Hanuta hat geschrieben: 10 Sep 2020 17:07 Schlaft ihr denn regelmäßig miteinander?
Tztztz spoilern geh gar nicht 🤣🤣🤣🤣
LonesomeWolf
Kennt sich hier gut aus
Beiträge: 220
Registriert: 07 Jan 2020 21:18
Geschlecht: männlich
AB-Status: Hardcore AB
Ich bin ...: offen für alles.

Re: Was soll ich nur tun 2

Beitrag von LonesomeWolf »

Guhhran hat geschrieben: 10 Sep 2020 17:02 War noch nicht beim Doc, habe erstmal gesehen dass ich den Hautarzt wechsele, mal sehen was dort bei raus kommt.
Die Verletzung ist jetzt erstmal komplett verheilt mit minimalen Narben...
Also, das ist definitiv ein Punkt den ich zwar aufschiebe aber dem ich mich wohl möglichst bald widmen sollte :hammer: :gruebel:
Ja definitiv des wird sonst nur schlimmer
Aviaticus

Re: Was soll ich nur tun 2

Beitrag von Aviaticus »

LonesomeWolf hat geschrieben: 10 Sep 2020 17:17
Guhhran hat geschrieben: 10 Sep 2020 17:02 War noch nicht beim Doc, habe erstmal gesehen dass ich den Hautarzt wechsele, mal sehen was dort bei raus kommt.
Die Verletzung ist jetzt erstmal komplett verheilt mit minimalen Narben...
Also, das ist definitiv ein Punkt den ich zwar aufschiebe aber dem ich mich wohl möglichst bald widmen sollte :hammer: :gruebel:
Ja definitiv des wird sonst nur schlimmer
Und verhindert wohlmöglicherweise weitere Schäferstündchen...
LonesomeWolf
Kennt sich hier gut aus
Beiträge: 220
Registriert: 07 Jan 2020 21:18
Geschlecht: männlich
AB-Status: Hardcore AB
Ich bin ...: offen für alles.

Re: Was soll ich nur tun 2

Beitrag von LonesomeWolf »

Aviaticus hat geschrieben: 10 Sep 2020 17:44
LonesomeWolf hat geschrieben: 10 Sep 2020 17:17
Guhhran hat geschrieben: 10 Sep 2020 17:02 War noch nicht beim Doc, habe erstmal gesehen dass ich den Hautarzt wechsele, mal sehen was dort bei raus kommt.
Die Verletzung ist jetzt erstmal komplett verheilt mit minimalen Narben...
Also, das ist definitiv ein Punkt den ich zwar aufschiebe aber dem ich mich wohl möglichst bald widmen sollte :hammer: :gruebel:
Ja definitiv des wird sonst nur schlimmer
Und verhindert wohlmöglicherweise weitere Schäferstündchen...
Und danach musst sowieso 3-4 Wochen (wenn alles glatt läuft) warten egal ob allein oder zu zweit
ElSuizo
Tauscht Gedanken aus
Beiträge: 60
Registriert: 14 Aug 2020 14:02
Geschlecht: männlich
AB-Status: AB Vergangenheit
Ich bin ...: vergeben.

Re: Was soll ich nur tun 2

Beitrag von ElSuizo »

LonesomeWolf hat geschrieben: 10 Sep 2020 17:49

Und danach musst sowieso 3-4 Wochen (wenn alles glatt läuft) warten egal ob allein oder zu zweit
Pipifax. Nach meiner Vasektomie durfte ich 4 Monate warten... :mrgreen: