Was soll ich nur tun 2

Alles zu Deiner persönlichen Situation, Deinen Erlebnissen und was Dir auf dem Herzen liegt als Absoluter Beginner.
Guhhran

Re: Was soll ich nur tun 2

Beitrag von Guhhran »

Acealus hat geschrieben: 12 Aug 2020 21:57
Guhhran hat geschrieben: 12 Aug 2020 21:48 Ich sehe da ein ganz großes Problem mit meinem Selbstwertgefühl welches schon zuvor bestand und sich nicht gebessert hat dass mein ehem. bester Freund sie hat von sich überzeugen können während ich ja abgelehnt wurde.
Aber ganz ehrlich, wärst du jetzt gerne an der Stelle deines ehem. besten Freundes? Hast halt auch immer das Gefühl, deine Freundin kann jedem Moment in den Sack hauen und du musst immer auf der Hut sein, dass sie dir nicht ausgespannt wird?

So erfüllend klingt diese Rolle für mich nicht...
Am liebsten hätte ich nie Gefühle für sie entwickelt... Und ich wünsche niemanden jemals in die Rolle von einem von uns dreien.
LaraMarie

Re: Was soll ich nur tun 2

Beitrag von LaraMarie »

Guhhran hat geschrieben: 12 Aug 2020 22:04
Acealus hat geschrieben: 12 Aug 2020 21:57
Guhhran hat geschrieben: 12 Aug 2020 21:48 Ich sehe da ein ganz großes Problem mit meinem Selbstwertgefühl welches schon zuvor bestand und sich nicht gebessert hat dass mein ehem. bester Freund sie hat von sich überzeugen können während ich ja abgelehnt wurde.
Aber ganz ehrlich, wärst du jetzt gerne an der Stelle deines ehem. besten Freundes? Hast halt auch immer das Gefühl, deine Freundin kann jedem Moment in den Sack hauen und du musst immer auf der Hut sein, dass sie dir nicht ausgespannt wird?

So erfüllend klingt diese Rolle für mich nicht...
Am liebsten hätte ich nie Gefühle für sie entwickelt... Und ich wünsche niemanden jemals in die Rolle von einem von uns dreien.
Also sie hat sich ihre Rolle schon sauber selbst ausgesucht. :daumen:
Ich sehe es auch so, dass die dich manipuliert und du gehst darauf ein, weil du in der Wüste bist und kein Wasser hast.
Du lässt ihr halt auch einfach viel zu viel durchgehen. Ich glaube ja, dass dort nichts mehr zu retten ist. Rette dich wenigstens selbst in dem du dir neue Leute suchst und nicht mehr auf sie angewiesen bist.
Ich sehe ja irgendwo noch einen kleinen Racheakt von dir, dass du deinem ehemaligen besten Freund die Freundin ausspannen willst, weil er es ja zuerst mit dir getan hat. Ich glaube aber das funktioniert so nicht. Damit schadest du im Moment nur dir selbs.
Informatiker

Re: Was soll ich nur tun 2

Beitrag von Informatiker »

Guhhran hat geschrieben: 12 Aug 2020 22:04Und ich wünsche niemanden jemals in die Rolle von einem von uns dreien.
Zwei Frauen die um meine Aufmerksamkeit buhlen wären eine nette Abwechslung. :tanzen2:
Cyrill_Figgus
Ein guter Bekannter
Beiträge: 100
Registriert: 08 Jan 2020 10:12
Geschlecht: männlich
AB-Status: am Thema interessiert

Re: Was soll ich nur tun 2

Beitrag von Cyrill_Figgus »

Guhhran hat geschrieben: 12 Aug 2020 21:48 Ich sehe da ein ganz großes Problem mit meinem Selbstwertgefühl welches schon zuvor bestand und sich nicht gebessert hat dass mein ehem. bester Freund sie hat von sich überzeugen können während ich ja abgelehnt wurde.
Aber gerade wenn Dein Selbstwertgefühl das Problem ist, begibst Du Dich doch mit so einer Frau immer weiter in eine Abwärtsspirale. Es pusht vielleicht kurzfristig Dein Ego, wenn sie Dir mal wieder das Zuckerbrot gibt, aber in schöner Regelmäßigkeit streut sie ja wieder Zweifel durch ihre absolut sonderbaren Aktionen. Und selbst falls sie dann doch einmal mit Dir zusammen kommen sollte, werden nach der Vergangenheit bei Dir immer die Alarmglocken schrillen, falls sie mal ne längere Zeit weg ist oder sich nicht meldet.

Und auch wenn Du schreibst, dass Du niemanden eine Rolle aus Eurer Dreiecksbeziehung wünschst, nimmst Du sie wieder ein Stück weit in Schutz bzw. sprichst ihr die eigene Verantwortung ab. Wenn man es genau nimmt, hat jeder von Euch die Möglichkeit, dieses Schauspiel würdevoll zu beenden, aber sie hat da mal überhaupt kein Mitleid verdient, da sie euch beide komplett scheiße behandelt.

Du hast schon Recht, Emotionen sind eine komplizierte Sache und lassen einen verrückte Dinge machen. Dennoch gibt es genügend Menschen, die trotz emotionaler Achterbahn irgendwann die für sie richtigen Entscheidungen treffen. Daran wächst man am Ende. Du musst das ganze ja nicht von einer Sekunde auf die andere beenden, wenn es Dir schwer fällt, aber überlege mal für Dich, wo das ganze wirklich realistisch hinführen kann, bewerte ihr Verhalten mal möglichst neutral und rede Dir nicht ständig ein, dass eigentlich niemand was für die Situation kann, sondern alles nur die Schuld von den doofen Emotionen ist.

Ich selbst hatte vor langer Zeit auch mal so eine Situation, in der die Frau einfach nur die Aufmerksamkeit von vielen Männern, inklusive mir, wollte und immer mal wieder anhänglich wurde, wenn man sich versucht hat zu entfernen. Ich war richtig froh und erleichtert, als ich mich davon gelöst hatte weil es a) entwürdigend und b) schlicht und ergreifend Zeitverswchwendung war.
Blindgänger

Re: Was soll ich nur tun 2

Beitrag von Blindgänger »

Was ist denn das für eine komische Alte die in einer Beziehung ist und trotzdem noch mit anderen Kerlen essen und schwimmen geht ( und das nicht rein freundschaftlich)?!

Brich sofort den Kontakt ab!!!!
Mit so einem Menschen willst du doch keine Beziehung führen!?
Guhhran

Re: Was soll ich nur tun 2

Beitrag von Guhhran »

Blindgänger hat geschrieben: 13 Aug 2020 13:02 Was ist denn das für eine komische Alte die in einer Beziehung ist und trotzdem noch mit anderen Kerlen essen und schwimmen geht ( und das nicht rein freundschaftlich)?!

Brich sofort den Kontakt ab!!!!
Mit so einem Menschen willst du doch keine Beziehung führen!?
Ehrlich gesagt muss ich zugeben. Ich weiß nicht wie ich in Beziehungen bin. Ich nehme an ich würde monogamie als das beste sehen aber das resultiert natürlich auch aus der Erziehung und der fehlenden Optionen. Z. B. Eine offene Beziehung bringt mir ja nichts wenn ich dann keine anderen Frauen hätte und dann nur da stehe und Zuschaue wie die eigene Freundin sich auch mit anderen vergnügt. Andererseits könnte es aber auch sein dass ich eben denke solange auch meine Bedürfnisse gestillt werden soll sie machen.

Mangels Erfahrung kann ich da aber wirklich schlecht eine Aussage treffen aber generell gehe ich immer mit den Ansatz an alle Dinge ran: sag niemals nie oder wenigstens einmal probieren vor dem ablehnen.

Ist mal interessant darüber nachzudenken (ohne das jetzt auf meinen Fall berufen zu wollen 😅
LaraMarie

Re: Was soll ich nur tun 2

Beitrag von LaraMarie »

Guhhran hat geschrieben: 14 Aug 2020 08:33
Blindgänger hat geschrieben: 13 Aug 2020 13:02 Was ist denn das für eine komische Alte die in einer Beziehung ist und trotzdem noch mit anderen Kerlen essen und schwimmen geht ( und das nicht rein freundschaftlich)?!

Brich sofort den Kontakt ab!!!!
Mit so einem Menschen willst du doch keine Beziehung führen!?
Ehrlich gesagt muss ich zugeben. Ich weiß nicht wie ich in Beziehungen bin. Ich nehme an ich würde monogamie als das beste sehen aber das resultiert natürlich auch aus der Erziehung und der fehlenden Optionen. Z. B. Eine offene Beziehung bringt mir ja nichts wenn ich dann keine anderen Frauen hätte und dann nur da stehe und Zuschaue wie die eigene Freundin sich auch mit anderen vergnügt. Andererseits könnte es aber auch sein dass ich eben denke solange auch meine Bedürfnisse gestillt werden soll sie machen.

Mangels Erfahrung kann ich da aber wirklich schlecht eine Aussage treffen aber generell gehe ich immer mit den Ansatz an alle Dinge ran: sag niemals nie oder wenigstens einmal probieren vor dem ablehnen.

Ist mal interessant darüber nachzudenken (ohne das jetzt auf meinen Fall berufen zu wollen 😅
Das ist aber ein sehr pragmatischer Ansatz...

Wie würdest du es denn finden, wenn deine Freundin sich jede Woche mit einem anderen Kerl vergnügt und den sogar vllt zu euch mit nach Hause nimmt? Könntest du damit leben oder würdest du da eifersüchtig werden? :gruebel:
Guhhran

Re: Was soll ich nur tun 2

Beitrag von Guhhran »

LaraMarie hat geschrieben: 14 Aug 2020 20:14
Guhhran hat geschrieben: 14 Aug 2020 08:33
Blindgänger hat geschrieben: 13 Aug 2020 13:02 Was ist denn das für eine komische Alte die in einer Beziehung ist und trotzdem noch mit anderen Kerlen essen und schwimmen geht ( und das nicht rein freundschaftlich)?!

Brich sofort den Kontakt ab!!!!
Mit so einem Menschen willst du doch keine Beziehung führen!?
Ehrlich gesagt muss ich zugeben. Ich weiß nicht wie ich in Beziehungen bin. Ich nehme an ich würde monogamie als das beste sehen aber das resultiert natürlich auch aus der Erziehung und der fehlenden Optionen. Z. B. Eine offene Beziehung bringt mir ja nichts wenn ich dann keine anderen Frauen hätte und dann nur da stehe und Zuschaue wie die eigene Freundin sich auch mit anderen vergnügt. Andererseits könnte es aber auch sein dass ich eben denke solange auch meine Bedürfnisse gestillt werden soll sie machen.

Mangels Erfahrung kann ich da aber wirklich schlecht eine Aussage treffen aber generell gehe ich immer mit den Ansatz an alle Dinge ran: sag niemals nie oder wenigstens einmal probieren vor dem ablehnen.

Ist mal interessant darüber nachzudenken (ohne das jetzt auf meinen Fall berufen zu wollen 😅
Das ist aber ein sehr pragmatischer Ansatz...

Wie würdest du es denn finden, wenn deine Freundin sich jede Woche mit einem anderen Kerl vergnügt und den sogar vllt zu euch mit nach Hause nimmt? Könntest du damit leben oder würdest du da eifersüchtig werden? :gruebel:
Das ist es ja, ich kann mich selbst schlecht einschätzen. Unter der Bedingung dass ich z.b. Vorrang habe und entsprechend auf meine Bedürfnisse eingegangen wird dann würde sich die Eifersucht in Grenzen halten.
Guhhran

Re: Was soll ich nur tun 2

Beitrag von Guhhran »

Es sind wieder einige ereignisreiche Tage vergangen und natürlich werdet ihr auf dem laufenden gehalten.

Letzte Woche Donnerstag holte ich sie nach der Arbeit ab und wir machten uns bei mir einen schönen Nachmittag im Wasser und später auf dem Sofa und schaute eine Serie weiter die wir vor einem halben Jahr begonnen hatten. Dann kam es auch dazu dass wir richtig miteinander schliefen.
Daher auch mein Status jetzt statt HC-AB zumindest auf SC-AB geändert wurde. Direkt im Anschluss brachte ich sie nach hause.
Am Freitag sah ich sie nicht. Am Samstag ging es gemeinsam Paddeln (eine Tradition unserer Eltern derer wir uns seit 3 Jahren angeschlossen hatten)
Nachdem ihr Vater beschloss die Nacht bei uns zu verbringen war auch klar dass sie auch bei uns/mir bleiben würde.

Nach dem Paddelausflug fuhr ich jedoch mit ihr noch einmal los zu einer Feier von einem Freund, da übertrieb sie es leicht mit dem Alkohol, bzw. hatte sie den Tag über nichts gegessen und vertrug entsprechend wenig. Wurde in Folge des Alkohols auch...ich sage mal sehr anhänglich...
Leider wars aber doch zu viel, auf der Rückfahrt mussten wir stoppen damit sie einmal den Konsum überdenken konnte.
Dasselbe dann erneut auf der Wiese vor meinem Haus und etwas später nochmal auf der Straße vor dem Haus.

Ich kümmerte mich natürlich um sie, leistete Gesellschaft, brachte ihr Wasser und was trockenes zu Essen und papiertücher. Sie entschuldigte sich die ganze Zeit bei mir. Zum einen für den Aufwand den ich jetzt ja hätte und ich würde ja mit ihr bestimmt viel lieber jetzt im Bett liegen. Ich sagte ihr dass es mir keine umstände macht, hab das selbst schon oft genug durch und außerdem würde sie sicher auch was anderes tun als sich zu übergeben zumal ich immernoch tausendmal lieber mit ihr auf der Straße sitze und auf sie aufpasse als alleine vorm Rechner zu sitzen oder zu schlafen.
Dann entschuldigte sie sich dafür dass sie überhaupt Alkohol getrunken hat obwohl sie ja eigentlich gänzlich aufhören wollte (sie wollte aufhören ohne dass sie Süchtig ist oder so, einfach weil Alkohol ja nie gesund sein kann usw.) und ich sie dabei untersützen wollte und jetzt sicher Enttäuscht sei. Das verneinte ich und meinte es sei ihre Entscheidung und die Konsequenzen hat sie ja gerade, ich unterstütze sie natürlich aber nicht um jeden Preis, das muss sie schon selbst wissen.

Zu guter letzt entschuldigte sie sich noch für Donnerstag Abend mein erstes mal und dass es bestimmt nicht so Perfekt war wie ich es mir sicher vorgestellt habe. Das musste ich auch wieder verneinen. Ich bin nicht so verklärt und träume vor mich hin dass alles Perfekt ist. Ich fand es schön so wie es war.

Ihre letzte Aussage bezog sich allerdings hauptsächlich auf...ich sage mal einen kleinen unfall im Eifer des gefechts. Scheinbar habe ich eine Vorhautverengung (welche ich selbst vorher nie als so kritisch bemerkte oder die auch nicht störte oder mich beeinträchtigte). Jedenfalls muss die beim Akt so sehr gespannt haben dass die Vorhaut dabei, um es mal am besten zu beschreiben, wie ein heißes Würstchen aufgeplatzt ist.
Schmerzen beim Wasserlassen und bei direkter berührung sind aktuell die Folgen davon. Ich werde aber nun definitiv einen Termin beim Urologen machen müssen, alleine schon aus der Sorge heraus dass das nächste mal wieder so enden könnte.

Irgendwann nach einer Weile die ich sie im Arm hielt auf der Straße gingen wir dann rein. Wir schliefen am Sonntag bis 16 Uhr immer mal aneinander gekuschelt mal etwas weiter getrennt aufgrund der Hitze. Fuhren im Anschluss meine Schwester in ihr Internat, besorgten uns Pizza und fuhren zum See beim Sonnenuntergang schwimmen. Dann brachte ich sie nachhause.

Dass ist der aktuelle Stand bis jetzt.
t385

Re: Was soll ich nur tun 2

Beitrag von t385 »

Also betrügt ihr beide immer noch ihren Freund? Der scheint ja auch nicht der Hellste zu sein.
Blindgänger

Re: Was soll ich nur tun 2

Beitrag von Blindgänger »

Erstmal Glückwunsch zum ersten Mal! :gewinner:

Und ja lass das mit deinem kleinen Johnny mal besser untersuchen :kopfstand:

Zur Sache selbst: Wenn ich zu viel Alkohol getrunken habe, war ich meistens emotional aufgekratzt.
Ich hab da wie gesagt kein gutes Gefühl bei der Sache aber du machst das schon!
LonesomeWolf
Kennt sich hier gut aus
Beiträge: 220
Registriert: 07 Jan 2020 21:18
Geschlecht: männlich
AB-Status: Hardcore AB
Ich bin ...: offen für alles.

Re: Was soll ich nur tun 2

Beitrag von LonesomeWolf »

Ein kleiner Schritt für die Menschheit aber ein großer für den Gurhan😆😆😆.


Und ja geh da mal lieber schnell hin bevor das noch schlimmer wird, nach großer Überwindung dort hin zu gehen muss bei mir die Mütze übernächste Woche dran glauben.

Aber an der Situation so zwischen den Stühlen hat sich nichts geändert oder?
Aviaticus

Re: Was soll ich nur tun 2

Beitrag von Aviaticus »

Glückwünsche zur Entjungferung :mosh:
Schwer zu sagen, ob's euch jetzt näher zusammengebracht hat oder nicht, aber immerhin war's n Fortschritt für dich!
Guhhran hat geschrieben: 18 Aug 2020 21:11 Ihre letzte Aussage bezog sich allerdings hauptsächlich auf...ich sage mal einen kleinen unfall im Eifer des gefechts. Scheinbar habe ich eine Vorhautverengung (welche ich selbst vorher nie als so kritisch bemerkte oder die auch nicht störte oder mich beeinträchtigte). Jedenfalls muss die beim Akt so sehr gespannt haben dass die Vorhaut dabei, um es mal am besten zu beschreiben, wie ein heißes Würstchen aufgeplatzt ist.
Schmerzen beim Wasserlassen und bei direkter berührung sind aktuell die Folgen davon. Ich werde aber nun definitiv einen Termin beim Urologen machen müssen, alleine schon aus der Sorge heraus dass das nächste mal wieder so enden könnte.
LonesomeWolf hat geschrieben: 19 Aug 2020 05:20 Und ja geh da mal lieber schnell hin bevor das noch schlimmer wird, nach großer Überwindung dort hin zu gehen muss bei mir die Mütze übernächste Woche dran glauben.
Ja das muss ich auch noch angehen. Hatte zwar n Termin vor 2 Wochen, allerdings kam ich mit dem Doc so gar nicht klar, weil super unemphatisch - ist so gar nicht auf mich und mein Problem eingegangen und sagte einfach nur: muss ab die Pelle :schwarzekatze:
Hab jetzt nochmal Anfang September n Termin bei nem andern Doc in München, der auch Sexualtherapeut ist und da hoffentlich etwas besser drauf reagiert. Weil war nämlich auch meine Frage ob's, wenn ich es so belasse, dass mitm GV klappen könnte. Er nur so: müssense ausprobieren :hammer: :hammer:
Werd's dann aber wohl im Herbst/Winter machen lassen (müssen). Maaaann wat freu ich mich :?
Mariquita

Re: Was soll ich nur tun 2

Beitrag von Mariquita »

Guhran, das klingt alles so unglaublich anstrengend und dramatisch. Okay, du brauchst Erfahrung und hast natürlich als junger Mann deine Bedürfnisse. Aber gerade weil du noch so jung bist, pass bitte auf, dass dich diese Geschichte nicht zu sehr auf:
-> Beziehung=Drama,
-> Liebe=Betrug und Heimlichkeit
und ähnliches prägt.
Guhhran

Re: Was soll ich nur tun 2

Beitrag von Guhhran »

Mariquita hat geschrieben: 19 Aug 2020 12:01 Guhran, das klingt alles so unglaublich anstrengend und dramatisch. Okay, du brauchst Erfahrung und hast natürlich als junger Mann deine Bedürfnisse. Aber gerade weil du noch so jung bist, pass bitte auf, dass dich diese Geschichte nicht zu sehr auf:
-> Beziehung=Drama,
-> Liebe=Betrug und Heimlichkeit
und ähnliches prägt.
Ich hoffe mal das mich das nicht so prägt aber vermutlich bin ich bereits jetzt schon misstrauischer als früher, wobei, früher habe ich prinzipiell keinen Menschen vertraut also kaum eine Veränderung.

Und ja natürlich sind die Bedürfnisse da aber ich habe auch gemerkt dass es was anderes ist wenn Gefühle im Spiel sind und ohne Gefühle habe ich weniger das Verlangen das auszuleben auch wenn ich es anderswo bekommen würde..
Gahaltan
Begeisterter Schreiberling
Beiträge: 1989
Registriert: 09 Apr 2014 11:59
Geschlecht: männlich
AB-Status: AB

Re: Was soll ich nur tun 2

Beitrag von Gahaltan »

Guhhran hat geschrieben: 18 Aug 2020 21:11 Ich sagte ihr dass es mir keine umstände macht, hab das selbst schon oft genug durch und außerdem würde sie sicher auch was anderes tun als sich zu übergeben zumal ich immernoch tausendmal lieber mit ihr auf der Straße sitze und auf sie aufpasse als alleine vorm Rechner zu sitzen oder zu schlafen.
das hast du so gesagt?
„Die Geschlechtsreife allein berechtigt noch nicht zur Inbetriebnahme der Geschlechtsorgane.“
Guhhran

Re: Was soll ich nur tun 2

Beitrag von Guhhran »

Gahaltan hat geschrieben: 20 Aug 2020 11:56
Guhhran hat geschrieben: 18 Aug 2020 21:11 Ich sagte ihr dass es mir keine umstände macht, hab das selbst schon oft genug durch und außerdem würde sie sicher auch was anderes tun als sich zu übergeben zumal ich immernoch tausendmal lieber mit ihr auf der Straße sitze und auf sie aufpasse als alleine vorm Rechner zu sitzen oder zu schlafen.
das hast du so gesagt?
Ja habe ich und meine das auch so 😅
t385

Re: Was soll ich nur tun 2

Beitrag von t385 »

Es sagt ja auch einiges über einen selbst aus, dass man sich mit so einer Frau einlässt.
LaraMarie

Re: Was soll ich nur tun 2

Beitrag von LaraMarie »

Ich kanns irgendwie immer noch nicht glauben, dass seine Freundin da mit Guhran geschlafen hat. :frech2:
Die ganze Geschichte hat sich doch sehr nach Einbahnstraße angehört und ich will gar nicht wissen wie es in ihr innerlich aussieht...

Aber dennoch...Glückwunsch zum SC-AB :good:
Analphabet der Liebe
Ist kein Frischling mehr
Beiträge: 34
Registriert: 28 Apr 2019 07:43
Geschlecht: männlich
AB-Status: Softcore AB
Ich bin ...: nur an Frauen interessiert.

Re: Was soll ich nur tun 2

Beitrag von Analphabet der Liebe »

Auch von mir meinen Glückwunsch zum ersten Mal. :good:

Sammle weiter Erfahrungen aber bitte investiere keine tiefen Gefühle und keine großen Erwartungen.
Im Moment betrügt sie ihren Freund mit Dir. Selbst wenn ihr ein Paar werden solltet, wird sie mit Dir dasselbe machen.