Was soll ich nur tun 2

Alles zu Deiner persönlichen Situation, Deinen Erlebnissen und was Dir auf dem Herzen liegt als Absoluter Beginner.
ERSTER BEITRAG DES THEMAS
Guhhran

Was soll ich nur tun 2

Beitrag von Guhhran »

Ich habe den Thread nun so aufgrund der starken ähnlichkeit meiner Situation und der des TE's vom ersten Thread genannt.

Nach knapp 2 Wochen losen Kontakts konnte ich mich schließlich dazu aufraffen und meinem OdB sagen dass es auf dieser Schiene nichts wird, dass ich so eine Freundschaft nicht führen kann weil ich denke dass ich so nicht glücklich werden könne.
Dazu habe ich sie bei einem gemeinsamen Kumpel eingesammelt weil ich wusste dass sie ihn besuchen wollte. Wir waren ein bisschen im Auto unterwegs und hatten Spaß. Haben dann aber die Chance genutzt als unser Kumpel gerade abgelenkt war und sind ein paar Meter weg gegangen zum reden was er wohl auch verstanden hat da er uns dann auch in ruhe gelassen hat.
Ich habe ihr also gesagt was ich zu sagen hatte und dann noch ein paar Kleinigkeiten geschenkt. Sachen die zu insider jokes zwischen uns gehörten und einfach Erinnerungsstücke sein sollten.

Wir haben unseren Kumpel wieder eingesammelt und uns auf den Rückweg gemacht. War die Hinfahrt noch recht lustig war die Stimmung auf dem Rückweg schon sehr still, keiner hat sich getraut was zu sagen, nur die Musik lief nebenher. Irgendwann wandte sie sich ab von wir und ich bemerkte dass sie anfing zu weinen und das erfolglos zu versuchte zu verbergen. Bei der nächstbesten Gelegenheit griff ich ihre Hand woraufhin sie meine auch fest umklammerte. So fuhren wir den restlichen Weg Hand in Hand zurück, nur zum schalten musste ich als Fahrer meinen Griff lösen aber ihre Hände folgten meiner dabei...
Angekommen gab es noch eine etwas längerere Umarmung, sie stiegen aus und ich fuhr los. Ich sah dann aus den Augenwinkeln wie sie richtig in Tränen ausbrach und sich an den gemeinsamen Kumpel klammerte. Ich konnte meine Tränen nun auch noch länger zurück halten, war aber schon losgefahren. Ich konnte aber nicht anders und bin an der nächsten Gelegenheit umgedreht und zurück gefahren, aus dem Auto gesprungen und habe sie noch einmal umarmt, dieses Mal standen wir gute 2-3min. Ich sagte ihr wenn sie probleme hat oder mal nicht weiter weiß, dann weiß sie ja wo sie mich findet und dass ich für sie da sein werde.
Wir verabschiedeten uns erneut und ich fuhr unter Tränen nachhause.

Ich fand den Abschied soweit schön, schön traurig zwar aber es fühlte sich fair und gut an wie es abgelaufen ist.

3h später ca. meldetete sie sich jedoch bei mir.
Sie wünschte mir noch einmal alles gute und dass sie hofft dass wir irgendwann wieder Kontakt zueinander haben würden. Ich gab diese Worte natürlich zurück.
Dann kamen mehrere Nachrichten ala alles ist scheiße, warum muss es so ablaufen usw.
bis sie sagte, auch wenn es jetzt dafür zu spät sei aber es sei schwer sich zu entscheiden wenn man zwei Menschen lieben würde und es tut ihr schrecklich leid dass sie mir das nicht früher gesagt hat sie wollte es sich nur nicht eingestehen aber als ich ihre Hand nahm hat sie es erkannt dass sie mich lieben würde und es bei ihr mehr als Freundschaftlich ist. Es tut ihr so sehr leid aber sie liebt ihn dennoch mehr, aber sie stimmt zu dass es mit einem Treffen pro Monat ect. Schwachsinn wäre und sie will mich nicht verlieren aber weiß auch nicht wie es von nun an weitergehen soll.

Und genauso geht es mir auch... Es ist ein schönes Gefühl zu hören dass sie auch Gefühle für mich hat und nicht alles nur auf rein Freundschaftlicher Basis wie sie es bisher immer vorgab und man dann immer merkte dass da eine innere Blockade bei ihr einsetzt. Es ist trotzdem unschön wenn man die Gefühle dennoch nicht ausleben kann und ihrem Fall auch darf.
Diese Diskrepanz dürfte für sie schon recht belastend sein.
Wie es nun weitergehen soll weiß ich allerdings auch nicht... Ich weiß nicht wie schnell ich nochmal die Energie habe ihr Lebewohl zu sagen zumal ich auch noch nicht weiß was ihr Geständnis nun verändert. Vorallem wenn wir uns wiedersehen.

Natürlich und dass ist ein Gedanke denm ich eigentlich nicht nachgehen will, kann das was sie sagt nur eine Reaktions aus reiner Verlustangst sein, aber zumindest ein Fünkchen Wahrheit wird wohl in ihren Aussagen stecken.

Ohman...So langsam sollte ich vielleicht mal darüber Nachdenken das ganze einfach zu verfilmen. Einfach ein Drama draus machen, noch eine zweite nebenstory integrieren, hätte da sogar schon eine die passend wäre und parallel abgelaufen ist.. Dann versetzen wir das Geschehen in eine andere Zeit weils dann nochmal interessanter ist als wenn es in der Gegenwart spielt und es einfach wird kleine Action Passagen zu integrieren und That's it 😂

ERSTER BEITRAG DES THEMAS
Benutzeravatar
Solstice
Begeisterter Schreiberling
Beiträge: 1190
Registriert: 01 Jul 2013 16:04
Geschlecht: männlich
AB-Status: AB Vergangenheit
Wohnort: NRW

Re: Was soll ich nur tun 2

Beitrag von Solstice »

Erstmal weiterhin :vielglueck:

Grundsätzlich finde ich es gut, dass du ihr klar kommuniziert hast, dass es für dich emotional so nicht weitergehen kann und du deswegen auf Abstand gehst.

Ich habe einen Kumpel, der seit Jahren schon unglücklich verliebt ist und der es ähnlich gehandhabt hat. Allerdings stand besagte Frau nur 3 Wochen später wieder auf seiner Matte, weil sie diese "Trennung" nicht hinnehmen wollte. Tja, und seitdem haben sie wieder exakt denselben platonischen Kontakt wie zuvor und er fährt wieder die emotionale Achterbahnfahrt der einseitigen Liebe. Sie ist (natürlich) an einen anderen vergeben.

Ich habe ein bisschen die Befürchtung, dass das bei dir auch so kommen könnte. In deinem Text gibt es da schon mehrere Indizien, dass das kein längerer Abschied gewesen sein könnte...

Achte darauf, dass sie deinen Wunsch auch respektiert (dir nach 3 Std schon wieder SMS schreiben spricht nicht gerade dafür) und dass du das Gesagte auch wirklich durchziehst. Sonst bleibst alles beim alten. Vermutlich wäre es hilfreich, ihre Nummer zu blocken und einen ganz harten Cut zu ziehen, aber das musst du entscheiden, das ist nur meine Einschätzung.
Inzwischen auch im ab-forum.de zu finden :winken:
Borstenschub

Re: Was soll ich nur tun 2

Beitrag von Borstenschub »

Hey Guhhran

Erst mal Hut ab für deine Entscheidung und den Mut sie auch durchzuziehen.
"Was sollst du tun?", naja dafür gibts keine echte Antwort, weil die Frage an sich ja vorraussetzt, dass jemand weiss was für dich das beste ist und das weisst letztlich du selbst. "Was kannst du tun?" Vieles. Du kannst z.B. zurückrudern und den alten status quo zurückholen, da du aber entschieden hast, dass du damit nicht glücklich wirst ist das keine produktive Möglichkeit. Du kannst hoffen dass sie sich umentscheidet und ihn für dich verlässt. Das bringt dich aber letztlich in eien ähnliche Situation, die dein Wohlbefinden komplett abhängig von ihrem Verhalten macht. Du kannst den neuen Freiraum nutzen um dich auf dich zu konzentrieren, neue Leute kennenlernen, alte Bekanntschaften Pflegen, trauern um die unerfüllte Sehnsucht, Hobbys nachgehen, Selbstfürsorge betreiben (kochen, Pflege und Schlaf nicht vernachlässigen oder übertreiben) etc.. So wird das Gefühl der Trauer irgendwann verschwinden und du wirst nach einer Weile (wie lange es dauert ist individuell) glücklicher. Ich glaube das ist der Weg der mit hoher Wahrscheinlichkeit am meisten bringt. Vergiss nicht: für DICH geht es jetzt um DICH und nicht um sie. Du hast eine Entscheidung gefällt in der Hoffnung, dass sie dich glücklicher macht, ergo geht es darum, wie du mit der Entscheidung leben kannst. Wie sie damit umgeht ist hart formuliert ihr Bier.

Ich glaube dass das ganze auch einen positiven Aspekt hat. Sie hat mehr für dich empfunden, das heisst das du den Beweis hast , dass du liebenswert bist, auch wenn die Umstände in diesem Fall ungünstig waren. Diesen Gedanken zu verinnerlichen kann dir helfen dein Selbstbewusstsein zu verbessern und deinen Selbstwert zu stärken, sodass wenn du über die Sache hinweg bist und jemand neues kennenlernst du von vornherein bessere Karten hast eine Bindung aufzubauen und auch frühzeitig zu vermitteln was du dir vom Gegenüber wünscht.

Das werden ein paar harte Wochen für dich. Sorge gut für dich. Ich wünsche dir alles gute und das dir auch das schlechte was bringt. :)
t385

Re: Was soll ich nur tun 2

Beitrag von t385 »

Guhhran hat geschrieben: 08 Jul 2020 07:12 Wie es nun weitergehen soll weiß ich allerdings auch nicht... Ich weiß nicht wie schnell ich nochmal die Energie habe ihr Lebewohl zu sagen zumal ich auch noch nicht weiß was ihr Geständnis nun verändert. Vorallem wenn wir uns wiedersehen.
Ihr solltet euch gar nicht wiedersehen und auch nicht schreiben, solange sie in dieser Beziehung ist.
Guhhran

Re: Was soll ich nur tun 2

Beitrag von Guhhran »

Borstenschub hat geschrieben: 08 Jul 2020 08:03 Hey Guhhran

Erst mal Hut ab für deine Entscheidung und den Mut sie auch durchzuziehen.
"Was sollst du tun?", naja dafür gibts keine echte Antwort, weil die Frage an sich ja vorraussetzt, dass jemand weiss was für dich das beste ist und das weisst letztlich du selbst. "Was kannst du tun?" Vieles. Du kannst z.B. zurückrudern und den alten status quo zurückholen, da du aber entschieden hast, dass du damit nicht glücklich wirst ist das keine produktive Möglichkeit. Du kannst hoffen dass sie sich umentscheidet und ihn für dich verlässt. Das bringt dich aber letztlich in eien ähnliche Situation, die dein Wohlbefinden komplett abhängig von ihrem Verhalten macht. Du kannst den neuen Freiraum nutzen um dich auf dich zu konzentrieren, neue Leute kennenlernen, alte Bekanntschaften Pflegen, trauern um die unerfüllte Sehnsucht, Hobbys nachgehen, Selbstfürsorge betreiben (kochen, Pflege und Schlaf nicht vernachlässigen oder übertreiben) etc.. So wird das Gefühl der Trauer irgendwann verschwinden und du wirst nach einer Weile (wie lange es dauert ist individuell) glücklicher. Ich glaube das ist der Weg der mit hoher Wahrscheinlichkeit am meisten bringt. Vergiss nicht: für DICH geht es jetzt um DICH und nicht um sie. Du hast eine Entscheidung gefällt in der Hoffnung, dass sie dich glücklicher macht, ergo geht es darum, wie du mit der Entscheidung leben kannst. Wie sie damit umgeht ist hart formuliert ihr Bier.

Ich glaube dass das ganze auch einen positiven Aspekt hat. Sie hat mehr für dich empfunden, das heisst das du den Beweis hast , dass du liebenswert bist, auch wenn die Umstände in diesem Fall ungünstig waren. Diesen Gedanken zu verinnerlichen kann dir helfen dein Selbstbewusstsein zu verbessern und deinen Selbstwert zu stärken, sodass wenn du über die Sache hinweg bist und jemand neues kennenlernst du von vornherein bessere Karten hast eine Bindung aufzubauen und auch frühzeitig zu vermitteln was du dir vom Gegenüber wünscht.

Das werden ein paar harte Wochen für dich. Sorge gut für dich. Ich wünsche dir alles gute und das dir auch das schlechte was bringt. :)
Zum 2. Teil: ja definitiv. Auch wenn ihre Gefühle nicht exklusiv sind ist es dennoch schön irgendwie Wiese Gewissheit zu haben.

Zum 1. Teil: wir hatten ja nun 6 Monate lang keinen Kontakt und innerhalb dieser Zeitspanne hat sich nichts verändert, weder an meinen Gefühlen, noch ist es leichter geworden oder in den Hintergrund getreten. Von daher gibt es jetzt auch keinen neuen Freiraum ect.
Die anderen Dinge, habe ich bestmöglichst versucht als Ablenkung. Neue Leute habe ich dennoch nicht kennengelernt aber immerhin ein Hobby konnte ich voran treiben. Hoffen dass sie ihn für mich verlässt tue ich nicht. Wenn dann würde er sie verlassen.
Guhhran

Re: Was soll ich nur tun 2

Beitrag von Guhhran »

t385 hat geschrieben: 08 Jul 2020 09:46
Guhhran hat geschrieben: 08 Jul 2020 07:12 Wie es nun weitergehen soll weiß ich allerdings auch nicht... Ich weiß nicht wie schnell ich nochmal die Energie habe ihr Lebewohl zu sagen zumal ich auch noch nicht weiß was ihr Geständnis nun verändert. Vorallem wenn wir uns wiedersehen.
Ihr solltet euch gar nicht wiedersehen und auch nicht schreiben, solange sie in dieser Beziehung ist.
Haben wir getan, 6 Monate lang. Hat nur nichts gebracht.
californiaherewecome

Re: Was soll ich nur tun 2

Beitrag von californiaherewecome »

Auch wenn es leichter gesagt als getan ist, bringt es alles nichts, wenn sie ihren Freund nicht verlassen möchte. Dann ist sie es nicht wert, dass du Monate lang um sie trauerst. Meistens möchte man die Menschen mehr, die einen nicht haben wollen. Aber du musst versuchen dich auf Neues einzulassen und keinen Kontakt mehr zu ihr zu haben, sonst kommst du nie von ihr los. Ich weiß, wie schwer das ist, aber Abstand ist am besten.
Schlomo
Gern gesehener Gast
Beiträge: 598
Registriert: 02 Jan 2020 12:28
Geschlecht: männlich
AB-Status: Hardcore AB
Ich bin ...: nur an Frauen interessiert.

Re: Was soll ich nur tun 2

Beitrag von Schlomo »

Guhhran hat geschrieben: 08 Jul 2020 07:12 hat sie es erkannt dass sie mich lieben würde und es bei ihr mehr als Freundschaftlich ist. Es tut ihr so sehr leid aber sie liebt ihn dennoch mehr
Boah ey...

Ich gestehe, mein Impuls ist momentan eine Ladung Backpfeifen für alle Beteiligten.

Aber gut, dass du es zumindest probiert hast. Ist am Ende alles halbgar geworden, und ich kanns nicht nachvollziehen, aber das liegt sicher auch am Mangel an eigener Erfahrung in der Sache.
Benutzeravatar
Ringelnatz
Keiner schreibt schneller
Beiträge: 3417
Registriert: 05 Mär 2014 09:07
Geschlecht: weiblich
AB-Status: am Thema interessiert
Ich bin ...: vergeben.
Ich suche hier ...: nur Austausch.

Re: Was soll ich nur tun 2

Beitrag von Ringelnatz »

Kompliment, dass du dich getraut hast und nun mehr Klarheit gefunden hast!

Ansonsten finde ich Borstenschubs Beitrag klasse:
Borstenschub hat geschrieben: 08 Jul 2020 08:03 "Was kannst du tun?" Vieles. Du kannst z.B. zurückrudern und den alten status quo zurückholen, da du aber entschieden hast, dass du damit nicht glücklich wirst ist das keine produktive Möglichkeit. Du kannst hoffen dass sie sich umentscheidet und ihn für dich verlässt. Das bringt dich aber letztlich in eien ähnliche Situation, die dein Wohlbefinden komplett abhängig von ihrem Verhalten macht. Du kannst den neuen Freiraum nutzen um dich auf dich zu konzentrieren, neue Leute kennenlernen, alte Bekanntschaften Pflegen, trauern um die unerfüllte Sehnsucht, Hobbys nachgehen, Selbstfürsorge betreiben (kochen, Pflege und Schlaf nicht vernachlässigen oder übertreiben) etc.. So wird das Gefühl der Trauer irgendwann verschwinden und du wirst nach einer Weile (wie lange es dauert ist individuell) glücklicher. Ich glaube das ist der Weg der mit hoher Wahrscheinlichkeit am meisten bringt. Vergiss nicht: für DICH geht es jetzt um DICH und nicht um sie. Du hast eine Entscheidung gefällt in der Hoffnung, dass sie dich glücklicher macht, ergo geht es darum, wie du mit der Entscheidung leben kannst. Wie sie damit umgeht ist hart formuliert ihr Bier.

Ich glaube dass das ganze auch einen positiven Aspekt hat. Sie hat mehr für dich empfunden, das heisst das du den Beweis hast , dass du liebenswert bist, auch wenn die Umstände in diesem Fall ungünstig waren. Diesen Gedanken zu verinnerlichen kann dir helfen dein Selbstbewusstsein zu verbessern und deinen Selbstwert zu stärken, sodass wenn du über die Sache hinweg bist und jemand neues kennenlernst du von vornherein bessere Karten hast eine Bindung aufzubauen und auch frühzeitig zu vermitteln was du dir vom Gegenüber wünscht.

Das werden ein paar harte Wochen für dich. Sorge gut für dich. Ich wünsche dir alles gute und das dir auch das schlechte was bringt.
In a world where you can be anything, be kind.
t385

Re: Was soll ich nur tun 2

Beitrag von t385 »

Guhhran hat geschrieben: 08 Jul 2020 10:29
t385 hat geschrieben: 08 Jul 2020 09:46
Guhhran hat geschrieben: 08 Jul 2020 07:12 Wie es nun weitergehen soll weiß ich allerdings auch nicht... Ich weiß nicht wie schnell ich nochmal die Energie habe ihr Lebewohl zu sagen zumal ich auch noch nicht weiß was ihr Geständnis nun verändert. Vorallem wenn wir uns wiedersehen.
Ihr solltet euch gar nicht wiedersehen und auch nicht schreiben, solange sie in dieser Beziehung ist.
Haben wir getan, 6 Monate lang. Hat nur nichts gebracht.
Ja, weil ihr es nur sechs Monate lang getan habt. Lösch sie mal aus deinen Kontakten. Mir hat eine Frau auch mal gesagt, dass sie mich, aber auch noch einen anderen liebe. Ging dann am Ende negativ für mich aus. Glücklicherweise. :lol:
Guhhran

Re: Was soll ich nur tun 2

Beitrag von Guhhran »

t385 hat geschrieben: 08 Jul 2020 13:25
Guhhran hat geschrieben: 08 Jul 2020 10:29
t385 hat geschrieben: 08 Jul 2020 09:46 Ihr solltet euch gar nicht wiedersehen und auch nicht schreiben, solange sie in dieser Beziehung ist.
Haben wir getan, 6 Monate lang. Hat nur nichts gebracht.
Ja, weil ihr es nur sechs Monate lang getan habt. Lösch sie mal aus deinen Kontakten. Mir hat eine Frau auch mal gesagt, dass sie mich, aber auch noch einen anderen liebe. Ging dann am Ende negativ für mich aus. Glücklicherweise. :lol:
Ich hatte sie gelöscht, komplett, Nummer, bilder, alles weg. Habe sämtliche Freunde gebeten dasselbe zu tun, auch sonst auf social Media überall geblockt. Habe ihren Wohnort gemieden und bin dafür oftmals Umwege gefahren...der einzige gemeinsame Kontakt war nur noch ihr Vater
Benutzeravatar
kreisel
Keiner schreibt schneller
Beiträge: 3407
Registriert: 30 Nov 2011 14:48
Geschlecht: weiblich

Re: Was soll ich nur tun 2

Beitrag von kreisel »

Guhhran hat geschrieben: 08 Jul 2020 07:12 Dann kamen mehrere Nachrichten ala alles ist scheiße, warum muss es so ablaufen usw.
bis sie sagte, auch wenn es jetzt dafür zu spät sei aber es sei schwer sich zu entscheiden wenn man zwei Menschen lieben würde und es tut ihr schrecklich leid dass sie mir das nicht früher gesagt hat sie wollte es sich nur nicht eingestehen aber als ich ihre Hand nahm hat sie es erkannt dass sie mich lieben würde und es bei ihr mehr als Freundschaftlich ist. Es tut ihr so sehr leid aber sie liebt ihn dennoch mehr
Das klingt aber auch wirklich nach Drama pur. Das mit der Verfilmung wäre sicher eine
gute Idee, tragisch oder mehr Komödie oder auch in einem Mafiaambiente;
vielleicht aber auch in so einer starren Zeit des 19. Jh. wo eine Frau tun muss, was
sie tun muss und bevor sie eine glückliche Liebe erfährt, an Malaria (oder wahrscheinlicher Cholera)
verstirbt.

So ganz verstehe ichs halt nicht. Wenn ich das System "exklusive Beziehung" leben möchte,
dann treffe ich sicherlich hier und da Leute, die auch sympathisch sind.
Man kann nicht alle Optionen leben, gleichzeitig.
Man kann auch schlecht vier Berufe gleichzeitig ausleben oder an drei Wohnorten leben.
Oder man ist halt ständiger Nomade, und lebt als Honorarkraft hier und da.

Vielleicht wäre sie ja ein Typ für offene Beziehung?
Da müsste sie nur noch die jetzige Hauptfigur austauschen. Der ist ja sowas wie ein
Hauptarbeitgeber, der maximal noch einen Mini job neben sich duldet.
Und sie hat sich ja für ihn entschieden und daran rüttelt sie ja auch nicht.

Für dich ist es natürlich auch eine blöde Situation. aber ich finde, du gehst souverän damit
um, ziehst Grenzen, redest offen und schaust, was für dich gut ist.

Wenn eine Person nicht verfügbar ist, obwohl man sich sympathisch ist gegenseitig,
bringt halt auch nur Leid.
Hatte damals in nem Buch gelesen, das ist so ähnlich als würde man als Frau
sich einen Alkoholiker suchen und gegen den Alkohol konkurrieren. Da wird nie so
richtig Nähe und Erfüllung entstehen, wenn da was Drittes ist.
Vielleicht hat die Frau ja Bindungsängste und darum dieses Drama?

(so, mal genug editiert, muss mal zur Arbeit fahren)
Guhhran

Re: Was soll ich nur tun 2

Beitrag von Guhhran »

kreisel hat geschrieben: 09 Jul 2020 05:25
Guhhran hat geschrieben: 08 Jul 2020 07:12 Dann kamen mehrere Nachrichten ala alles ist scheiße, warum muss es so ablaufen usw.
bis sie sagte, auch wenn es jetzt dafür zu spät sei aber es sei schwer sich zu entscheiden wenn man zwei Menschen lieben würde und es tut ihr schrecklich leid dass sie mir das nicht früher gesagt hat sie wollte es sich nur nicht eingestehen aber als ich ihre Hand nahm hat sie es erkannt dass sie mich lieben würde und es bei ihr mehr als Freundschaftlich ist. Es tut ihr so sehr leid aber sie liebt ihn dennoch mehr
Das klingt aber auch wirklich nach Drama pur. Das mit der Verfilmung wäre sicher eine
gute Idee, tragisch oder mehr Komödie oder auch in einem Mafiaambiente;
vielleicht aber auch in so einer starren Zeit des 19. Jh. wo eine Frau tun muss, was
sie tun muss und bevor sie eine glückliche Liebe erfährt, an Malaria (oder wahrscheinlicher Cholera)
verstirbt.

So ganz verstehe ichs halt nicht. Wenn ich das System "exklusive Beziehung" leben möchte,
dann treffe ich sicherlich hier und da Leute, die auch sympathisch sind.
Man kann nicht alle Optionen leben, gleichzeitig.
Man kann auch schlecht vier Berufe gleichzeitig ausleben oder an drei Wohnorten leben.
Oder man ist halt ständiger Nomade, und lebt als Honorarkraft hier und da.

Vielleicht wäre sie ja ein Typ für offene Beziehung?
Da müsste sie nur noch die jetzige Hauptfigur austauschen. Der ist ja sowas wie ein
Hauptarbeitgeber, der maximal noch einen Mini job neben sich duldet.
Und sie hat sich ja für ihn entschieden und daran rüttelt sie ja auch nicht.

Für dich ist es natürlich auch eine blöde Situation. aber ich finde, du gehst souverän damit
um, ziehst Grenzen, redest offen und schaust, was für dich gut ist.

Wenn eine Person nicht verfügbar ist, obwohl man sich sympathisch ist gegenseitig,
bringt halt auch nur Leid.
Hatte damals in nem Buch gelesen, das ist so ähnlich als würde man als Frau
sich einen Alkoholiker suchen und gegen den Alkohol konkurrieren. Da wird nie so
richtig Nähe und Erfüllung entstehen, wenn da was Drittes ist.
Vielleicht hat die Frau ja Bindungsängste und darum dieses Drama?

(so, mal genug editiert, muss mal zur Arbeit fahren)
Bindungsangst denke ich nicht, aber eine Störung liegt da definitiv vor. Ich weiß noch nicht ganz genau in welche Richtung es sich entwickelt. Seitdem sie mir gestanden hat dass sie in mir mehr als einen Freund sieht und es sich scheinbar auch selbst eingestanden hat fühle ich mich ihr näher als je zuvor. Nicht wegen der Aussage selbst aber wegen ihrer Art, sie ist wieder fröhlicher und offener mir gegenüber, nicht mehr so zurück haltend. Sie ist mit ihren Großeltern noch im Urlaub daher können wir uns nicht sehen und die frage ist natürlich wie es ist wenn sie Zuhause ist wegen ihrem freund. Gestern ging es so weit dass sie provokativ schon Halb nackte Bilder von sich sendete weil ich selbst mich weigerte wenn ich schon abends im Bett bin mir ein Shirt anzuziehen nur für snapchat. Geendet hat es mit einem langem Gespräch, einigen nippel blitzern und einem ich nenne es mal vollständigem Bild... heute dann weitere Sachen in diese Richtung.
Ich scheine langsam in eine Mischung aus Affäre und F+ zu rutschen 🤔
svartoyg

Re: Was soll ich nur tun 2

Beitrag von svartoyg »

Guhhran hat geschrieben: 09 Jul 2020 15:30Gestern ging es so weit dass sie provokativ schon Halb nackte Bilder von sich sendete weil ich selbst mich weigerte wenn ich schon abends im Bett bin mir ein Shirt anzuziehen nur für snapchat. Geendet hat es mit einem langem Gespräch, einigen nippel blitzern und einem ich nenne es mal vollständigem Bild... heute dann weitere Sachen in diese Richtung.
Ich scheine langsam in eine Mischung aus Affäre und F+ zu rutschen 🤔
Sie spielt also weiter mit dir. Den Teil solltest du bei der Verfilmung besser rauslassen.
Benutzeravatar
My_Darkest_Hour
Ein guter Bekannter
Beiträge: 88
Registriert: 20 Apr 2019 17:46
Geschlecht: männlich
AB-Status: AB
Ich bin ...: nur an Frauen interessiert.

Re: Was soll ich nur tun 2

Beitrag von My_Darkest_Hour »

So verfilmenswert ist die Geschichte eigentlich auch nicht. Sowas hab ich in meinem Freundes/Bekanntenkreis schon desöfteren erlebt. Eine Frau hält sich 2 Kerle warm. Die beiden Männer machen sich zum Klops, und die Frau spielt das "Drama" mit und genießt.

Ich habe den Eindruck auch der gute @Guhhran möchte da ein wenig weiter mitspielen und will im Grunde gar keinen richtigen Cut setzen. Nur warum dann der Threadtitel ?
t385

Re: Was soll ich nur tun 2

Beitrag von t385 »

Guhhran hat geschrieben: 09 Jul 2020 15:30 Ich scheine langsam in eine Mischung aus Affäre und F+ zu rutschen 🤔
Diese Frau betrügt gerade ihren Freund - explizite Fotos werden verschickt - und du willst ihr dabei helfen? Lass es! Vor allen Dingen rutscht du dort nicht hinein, sondern du bist ein Mensch, der hier aktiv bestimmen kann, was er tut und was er nicht tut. Bitte jetzt kein Märchen der Marke "Ich konnte ja nicht anders." fabrizieren.

Und gebt ihm jetzt keine Ratschläge der Marke "Es geht nur die Frau etwas an, **** sie ruhig!"... :roll: Nein, es geht auch immer den anderen Menschen etwas an. Der macht sich genauso schuldig.
Sususus

Re: Was soll ich nur tun 2

Beitrag von Sususus »

t385 hat geschrieben: 09 Jul 2020 22:33
Guhhran hat geschrieben: 09 Jul 2020 15:30 Ich scheine langsam in eine Mischung aus Affäre und F+ zu rutschen 🤔
Diese Frau betrügt gerade ihren Freund - explizite Fotos werden verschickt - und du willst ihr dabei helfen? Lass es! Vor allen Dingen rutscht du dort nicht hinein, sondern du bist ein Mensch, der hier aktiv bestimmen kann, was er tut und was er nicht tut. Bitte jetzt kein Märchen der Marke "Ich konnte ja nicht anders." fabrizieren.

Und gebt ihm jetzt keine Ratschläge der Marke "Es geht nur die Frau etwas an, **** sie ruhig!"... :roll: Nein, es geht auch immer den anderen Menschen etwas an. Der macht sich genauso schuldig.
Und Guhhran, es geht vor allem dich etwas an, willst du wirklich die ewige nr. 2 sein? Daran wird sich nämlich nichts ändern, weil sie dir zwar Gefühle gestanden hat, aber offensichtlich keine Anstalten macht, damit ihr sie gemeinsam ausleben könnt. Mach nicht den gleichen Fehler wie ich, das tut nur ewig weh und bringt dir nichts.
t385

Re: Was soll ich nur tun 2

Beitrag von t385 »

Diese Frau soll sich einfach von ihrem Freund trennen. Warum macht sie es denn nicht?
Sususus

Re: Was soll ich nur tun 2

Beitrag von Sususus »

t385 hat geschrieben: 09 Jul 2020 22:43 Diese Frau soll sich einfach von ihrem Freund trennen. Warum macht sie es denn nicht?
Bringt es was, das zu wissen? Am
Ende zählt ja, dass sie es eben nicht tut.
Informatiker

Re: Was soll ich nur tun 2

Beitrag von Informatiker »

Guhhran hat geschrieben: 09 Jul 2020 15:30Ich scheine langsam in eine Mischung aus Affäre und F+ zu rutschen 🤔
Ihr Freund hat etwas besseres verdient. Als HC-AB würde ich die Gelegenheit nutzen. Die Frau ist aber kein Beziehungsmaterial.
My_Darkest_Hour hat geschrieben: 09 Jul 2020 22:26So verfilmenswert ist die Geschichte eigentlich auch nicht. Sowas hab ich in meinem Freundes/Bekanntenkreis schon desöfteren erlebt. Eine Frau hält sich 2 Kerle warm. Die beiden Männer machen sich zum Klops, und die Frau spielt das "Drama" mit und genießt.
:good: