Was soll ich nur tun 2

Alles zu Deiner persönlichen Situation, Deinen Erlebnissen und was Dir auf dem Herzen liegt als Absoluter Beginner.
Guhhran

Re: Was soll ich nur tun 2

Beitrag von Guhhran »

So, das ganze ist ja etwas aus dem Ruder gelaufen aber die Diskussion war dennoch Interessant.
Updates zu der Geschichte gibt es insofern kaum, lediglich dass mir Komplimente ihrerseits gemacht werden.
Ob sie nun wirklich Gefühle für mich hat und der Wunsch diese auch Auszuleben und zu Zeigen jetzt in ihr Geweckt wurde oder aber ich einfach nur eine Möglichkeit bin dass zu erhalten was ihr vielleicht in der Beziehung fehlt, das weiß nur sie selbst.
Fakt ist: Von meiner Seite aus waren Gefühle vor deren Beziehung da, Fakt ist auch dass ich als sie mich damals explizit danach Gefragt hat keine klare Antwort geben konnte. Ebenso ist Fakt dass mein ehemaliger bester Freund sowohl mich als auch sie belogen hat.

Warum ich an ihr so hänge...dafür kann es mehrere Gründe geben. Liebe sagt sich ja so einfach...wahrscheinlich Typisch AB eben diese Torschlusspanik gepaart mit geringem Selbstwertgefühl und die Hoffnung die immer irgendwo lauert.

Was ihr an mir liegt verstehe ich auch nicht so recht: sie suchte letztes Jahr recht spontan sehr engen Kontakt und Körperkontakt zu mir, kam dann mit ihrem Freund zusammen, nach kurzer Zeit suchte sie wieder meine Nähe bis wir schonmal fast Sex hatten, zumindest Sexuelle Handlungen ausgeführt haben. Dann der von ihm verlangte Kontaktabbruch dem sie sehr Widerstrebte und zumindest Online noch Kontakt halten wollte was ich aber selbst beendete und dann fast 6 Monate später aus dem nichts kommt wieder eine Meldung ihrerseits.

Ich denke: wenn sie nur Sexuelles Vergnügen gesucht hätte, dann wäre (und würde sie auch jetzt nicht) bei mir ankommen. Sie weiß dass ich AB bin, also de fakto für den puren Spaß vorraussichtlich erstmal ungeeignet. Zusätzlich zu den Problemen die der Kontakt jetzt mit sich bringt (mit jedem anderem könnte sie sich ja rel. offen treffen ohne das gleich der Verdacht ensteht sie würde Fremdgehen während bei mir von vornherein zumindest sehr Wahrscheinlich nach der Meinung von ihrem Freund davon ausgegangen wird dass da wieder mehr läuft).
Das heißt es geht über reinen Spaß hinaus. Genauso wenig eigne ich mich demnach als Freizeitbeschäftigung in der Rolle als besten Freund.

Wie es ihr in der Beziehung geht kann letztlich nur sie selbst zu 100% sagen aber absolut Glücklich scheint sie ja nicht zu sein und da sie bereits vor dem Kontaktabbruch ihrem Freund öfter mal abgesagt hat um sich mit mir zu treffen lässt darauf schließen dass da einige Bedürfnisse auf der Strecke bleiben.

Rein Objektiv ist es Fremdgehen und sowohl Sie als auch Ich sind zu gleichermaßen Schuld daran woran letztlich sie Alleine daran zu kämpfen hat.

Aus meiner Sicht: die Chance schöne Momente mit der Frau die ich liebe zu verbringen, sie fragte mich Freitag nacht worüber ich nachdenke weil es scheinbar so aussah aber ich konnte nur erwidern dass mir kein Ort einfallen würde an dem Ich gerade lieber wäre als hier bei ihr (und das entspricht auch der Wahrheit). Ich verschwende keinen Gedanken mehr an ihren Freund, das habe ich einmal getan und kein zweites mal, dafür will ich die Zeit die ich mit ihr habe einfach nur Genießen. Ein Punkt den manche hier außer Acht lassen oder vergessen: Zumindest in der Vergangenheit war manches was ich in dem Zusammenhang tat nicht unbedingt zu meinem Vorteil sondern sollten ihm Schaden und ihm weh tun. Als ich im Januar mit ihr diesen Kontakt hatte gab mir das im Nachhinein einen kleinen Push zu wissen dass meine Handlung ihm weh getan hat nachdem es vorher andersherum war. Aber um es gleich klarzustellen: diesem Gedanken habe ich nicht mehr, dass ist mir völlig Gleichgültig, ich habe mit ihm nichts mehr zu tun.

Aus seiner Sicht: seine Freundin geht mit dem ehemals bestem Freund fremd. Von beiden enttäuscht. Warum hätte sich der beste Freund nicht einfach zurück ziehen können. Aber wenn er seine Freundin abschießt, dann hat er sowohl seinen besten Freund, als auch seine Freundin verloren.

Meiner Meinung nach: ist die Sache schon zu Weit um ganz klar sagen zu können wer hier Schuld hat, wer Gut und wer Böse bzw. moralisch richtig oder Falsch gehandelt hat doch wer Urteilen mag, mit dem Tausche ich gerne einmal, ich kann mir nicht vorstellen dass es irgendjemanden gibt der gerne in so einer Situation stecken würde. Weder in meiner Haut, noch der des Freundes noch der von meinem OdB.
Benutzeravatar
Lilia
Keiner schreibt schneller
Beiträge: 4231
Registriert: 29 Jul 2013 13:00

Re: Was soll ich nur tun 2

Beitrag von Lilia »

selina hat geschrieben: 13 Jul 2020 15:46
Lilia hat geschrieben: 13 Jul 2020 15:27 Fremdgehen kann auch ein Hilfeschrei sein, denn wenn man sich trennen wollen würde, könnte man das ja viel einfacher tun als den Aufwand des Fremdgehens zu betreiben.
Und noch einfacher als eine Affaire wäre es, sich mit dem Partner über die Probleme auszutauschen.
Und dennoch wählen doch viele lieber den ach so aufwändigen Weg des Fremdgehens. Weil es natürlich viel mehr Spaß macht und das Ego pusht, als sich mit Beziehungsproblemen auseinanderzusetzen.
Sehe ich nicht so.
Wenn man nur noch streitet, kommt man nicht dazu, sich auf eine konstruktive Weise auszutauschen. Da ist oft zu viel Verletztheit, so dass ein Wort das andere ergibt, ohne dass man das möchte. Und ob es das Ego pusht, weiß ich nicht, ich bin noch nie fremdgegangen. Was ich mir gut vorstellen kann, ist, dass man sehr empfänglich für jegliches positives Feedback wird und dass man die Sehnsucht nach einer harmonischen Partnerschaft versucht zu stillen.

Acealus hat geschrieben: 13 Jul 2020 16:39
Lilia hat geschrieben: 13 Jul 2020 15:27 Fremdgehen kann auch ein Hilfeschrei sein, denn wenn man sich trennen wollen würde, könnte man das ja viel einfacher tun als den Aufwand des Fremdgehens zu betreiben.

So kann man das Fremdgehen natürlich auch für sich rationalisieren… und im Hilfeschrei auch noch ein wenig Opferrolle in dem ganzen Vorgang finden. Ganz ehrlich – halte ich für eine schwache Art, sich aus seiner Verantwortung fürs Fremdgehen zu ziehen. Man nimmt ganz klar in Kauf, jemanden gewaltig zu verletzen und der Beziehung jegliche Basis an Vertrauen zu entziehen. Und wenn man schon nicht in der Lage ist, Probleme an- und mit dem Partner auszusprechen (weiß der Geier, was man dann in einer engen Beziehung verloren hat), dann gibt es immer noch etliche Eskalationsstufen, bevor man mit jemand anderem ins Bett steigen muss.

Alles in allem – ja, man kann fremdgehen. Aber dann muss halt auch akzeptieren, seinen Teil zu etwas mehr vermeidbarem Leid in der Welt geleistet zu haben.
Um nochmals darauf hnzuweisen - ich bin nicht fremdgegangen. Von "aus der Verantwortung ziehen" kann also keine Rede sein. Ich erkenne lediglich an, dass ein Fremdgehen nicht aus dem Nichts entsteht, sondern eine Vorgeschichte hat. Und dass an dieser Vorgeschichte 2 Menschen beteiligt waren.
„Jenseits von richtig und falsch liegt ein Ort. Dort treffen wir uns.“ (Rumi) - https://www.ab-forum.de
:tanzen2: :tanzen2: :tanzen2: :tanzen2: :tanzen2: :tanzen2: :tanzen2: :tanzen2: :tanzen2: :tanzen2: :tanzen2: :tanzen2: :tanzen2:
Benutzeravatar
Lilia
Keiner schreibt schneller
Beiträge: 4231
Registriert: 29 Jul 2013 13:00

Re: Was soll ich nur tun 2

Beitrag von Lilia »

Guhhran hat geschrieben: 13 Jul 2020 22:05 Meiner Meinung nach: ist die Sache schon zu Weit um ganz klar sagen zu können wer hier Schuld hat, wer Gut und wer Böse bzw. moralisch richtig oder Falsch gehandelt hat doch wer Urteilen mag, mit dem Tausche ich gerne einmal, ich kann mir nicht vorstellen dass es irgendjemanden gibt der gerne in so einer Situation stecken würde. Weder in meiner Haut, noch der des Freundes noch der von meinem OdB.
Finde ich sehr wichtig, was du hier sagst.
Jeder von euch hat ein Scherflein dazu beigetragen, dass diese Situation so zustande kam und ich vermute mal, dass keiner von euch besonders viel Spaß aus der verzwickten Lage zieht. Wohl eher das Gegenteil.
Was möchtest du nun tun, um die Situation zu ändern?
„Jenseits von richtig und falsch liegt ein Ort. Dort treffen wir uns.“ (Rumi) - https://www.ab-forum.de
:tanzen2: :tanzen2: :tanzen2: :tanzen2: :tanzen2: :tanzen2: :tanzen2: :tanzen2: :tanzen2: :tanzen2: :tanzen2: :tanzen2: :tanzen2:
Analphabet der Liebe
Ist kein Frischling mehr
Beiträge: 34
Registriert: 28 Apr 2019 07:43
Geschlecht: männlich
AB-Status: Softcore AB
Ich bin ...: nur an Frauen interessiert.

Re: Was soll ich nur tun 2

Beitrag von Analphabet der Liebe »

Hallo Guhhran,

erst einmal wünsche ich Dir alles Gute für Deinen weiteren Weg. Ich hoffe dass Du nicht verletzt wirst.

Ich gebe Dir den Rat rauszufinden was Du möchtest. Zum Beispiel möchtest Du mit ihr eine richtige Beziehung eingehen oder
reicht Dir die Beziehung/Affäre wie sie jetzt ist, möchtest Du nur weitere sexuelle Erfahrungen mit ihr sammeln?

Daran solltest Du Dein weiteres Handeln festmachen. Wenn Du die Beziehung möchtest solltest Du darauf hinarbeiten und Deine Freundin
auf eine Entscheidung drängen. Sie sollte sich für Dich entscheiden weil sie es wirklich will und nicht weil zum Beispiel vielleicht der andere Freund
gerade mit ihr Schluss gemacht hat und sie eine Unterkunft braucht. Dann bist Du wieder nur als Notnagel gut genug.

Im Moment steuert ihr drei auf einen Crash zu. Der andere Freund wird irgendwann mitkriegen was läuft und dann wird es zu einer
Entscheidung kommen. Die kann für Dich ausfallen oder für ihn. Deswegen solltest Du das Heft des handelns in die Hand nehmen.

Deine Freundin und der andere Freund leben ja zusammen in einer Wohnung/Haus. Was ist denn wenn sie sich trennen würden?
Könnte Deine Freundin bei Dir wohnen oder kann sie sich finanziell etwas eigenes leisten bzw. ist/wäre sie finanziell abhängig von einem
von Euch?
svartoyg

Re: Was soll ich nur tun 2

Beitrag von svartoyg »

Analphabet der Liebe hat geschrieben: 14 Jul 2020 05:56 Wenn Du die Beziehung möchtest solltest Du darauf hinarbeiten und Deine Freundin
auf eine Entscheidung drängen. Sie sollte sich für Dich entscheiden weil sie es wirklich will und nicht weil zum Beispiel vielleicht der andere Freund
gerade mit ihr Schluss gemacht hat und sie eine Unterkunft braucht.
Hmm, das hört sich für mich nicht so gut an; also nicht der Schritt an sich, aber der Zeitpunkt. Ich denke es ist besser hier erstmal etwas Zeit ins Land gehen zu lassen und vor allem ihr Luft zum Atmen zu geben. Das soll nicht heißen, dass sie "geschont" werden soll, aber wie du schon selbst geschrieben hast: Damit das wirklich funktioniert, muss sie sich für ihn entscheiden und das ganz ohne Zwang.

Analphabet der Liebe hat geschrieben: 14 Jul 2020 05:56 Könnte Deine Freundin bei Dir wohnen oder kann sie sich finanziell etwas eigenes leisten bzw. ist/wäre sie finanziell abhängig von einem
von Euch?
Das halte ich erstmal für ziemlich nebensächlich.
Melli

Re: Was soll ich nur tun 2

Beitrag von Melli »

Sususus hat geschrieben: 13 Jul 2020 20:16wie lauft ihr denn vor den unangenehmen Dingen, den zu klärenden Dingen, den Problemen davon?
Gar nicht, ich mag klare Verhältnisse 😱 Wenn es partout nicht geht, ziehe ich mich zurück. Dem dann noch eine andere Wendung zu geben, kann schwer werden.
Analphabet der Liebe
Ist kein Frischling mehr
Beiträge: 34
Registriert: 28 Apr 2019 07:43
Geschlecht: männlich
AB-Status: Softcore AB
Ich bin ...: nur an Frauen interessiert.

Re: Was soll ich nur tun 2

Beitrag von Analphabet der Liebe »

svartoyg hat geschrieben: 14 Jul 2020 07:07
Analphabet der Liebe hat geschrieben: 14 Jul 2020 05:56 Wenn Du die Beziehung möchtest solltest Du darauf hinarbeiten und Deine Freundin
auf eine Entscheidung drängen. Sie sollte sich für Dich entscheiden weil sie es wirklich will und nicht weil zum Beispiel vielleicht der andere Freund
gerade mit ihr Schluss gemacht hat und sie eine Unterkunft braucht.
Hmm, das hört sich für mich nicht so gut an; also nicht der Schritt an sich, aber der Zeitpunkt. Ich denke es ist besser hier erstmal etwas Zeit ins Land gehen zu lassen und vor allem ihr Luft zum Atmen zu geben. Das soll nicht heißen, dass sie "geschont" werden soll, aber wie du schon selbst geschrieben hast: Damit das wirklich funktioniert, muss sie sich für ihn entscheiden und das ganz ohne Zwang.


Analphabet der Liebe hat geschrieben: 14 Jul 2020 05:56 Könnte Deine Freundin bei Dir wohnen oder kann sie sich finanziell etwas eigenes leisten bzw. ist/wäre sie finanziell abhängig von einem
von Euch?
Das halte ich erstmal für ziemlich nebensächlich.
Ein bisschen läuft ja auch die Zeit. Eher früher als später wird alles rauskommen. Sie muss sich dann wahrscheinlich entscheiden
für einen von beiden. Da wäre es gut das Heft des Handelns in der Hand zu haben um nicht abserviert zu werden oder als Lückenbüßer
gut genug zu sein, wenn der andere Mann die Schnauze von ihr voll hat.

So nebensächlich ist das nicht. Es wird ja Gründe geben warum sie mit dem anderen Mann zusammen lebt. Ein Grund können
Gefühle sein, andere Gründe sind vielleicht wirtschaftlicher Natur. Es ist schon wichtig das man ein Dach über dem Kopf hat.
eiertanz

Re: Was soll ich nur tun 2

Beitrag von eiertanz »

Die Frage ist halt nur, warum der Fremdgeher dann überhaupt eine Beziehung mit seiner eigentlichen Partnerin einging, wenn er sie doch so sch*** findet, dass er fremdgehen muss. Dann doch gleich eine Beziehung mit der Person, mit der man fremdgeht.
Nonkonformist

Re: Was soll ich nur tun 2

Beitrag von Nonkonformist »

eiertanz hat geschrieben: 14 Jul 2020 08:16 Die Frage ist halt nur, warum der Fremdgeher dann überhaupt eine Beziehung mit seiner eigentlichen Partnerin einging, wenn er sie doch so sch*** findet, dass er fremdgehen muss. Dann doch gleich eine Beziehung mit der Person, mit der man fremdgeht.
Man kann sich in den alten partner verirrtt haben - liebe, sicher liebe auf den ersten blick, macht blind, und am einen tag wacht man denn doch noch auf. Oder man kann sich natürlich neu verlieben.

Aber hab dann den mumm und anstand dich zuerst zu trennen.

Ich würde Guhhran raten; keinerlei sex mehr, bevor sie sich trennt.
Lass dich nicht von sie instrumentalisieren.
Du bist kein rachemittel, du bist kein erpressungsmittel.
Sie soll sich mal gefälligst entscheiden.

Aber gut, nur meine 'moralische' meinung.
Guhhran

Re: Was soll ich nur tun 2

Beitrag von Guhhran »

eiertanz hat geschrieben: 14 Jul 2020 08:16 Die Frage ist halt nur, warum der Fremdgeher dann überhaupt eine Beziehung mit seiner eigentlichen Partnerin einging, wenn er sie doch so sch*** findet, dass er fremdgehen muss. Dann doch gleich eine Beziehung mit der Person, mit der man fremdgeht.
Weil die Person mit der sie fremdgeht damals den Kontakt gänzlich abgebrochen hat
Melli

Re: Was soll ich nur tun 2

Beitrag von Melli »

Nonkonformist hat geschrieben: 14 Jul 2020 08:37Ich würde Guhhran raten; keinerlei sex mehr, bevor sie sich trennt.
Die Sache wird ihren Lauf nehmen. Für gutgemeinte Ratschläge ist es zu spät. Außerdem wäre es mit einer bloßen Sexverweigerung nicht getan.
Nonkonformist hat geschrieben: 14 Jul 2020 08:37Sie soll sich mal gefälligst entscheiden.
Will sie doch nicht. Soll er ihr die Pistole auf die Brust setzen? 🔫 Das will er doch auch nicht.
Guhhran

Re: Was soll ich nur tun 2

Beitrag von Guhhran »

Melli hat geschrieben: 14 Jul 2020 09:10
Nonkonformist hat geschrieben: 14 Jul 2020 08:37Ich würde Guhhran raten; keinerlei sex mehr, bevor sie sich trennt.
Die Sache wird ihren Lauf nehmen. Für gutgemeinte Ratschläge ist es zu spät. Außerdem wäre es mit einer bloßen Sexverweigerung nicht getan.
Nonkonformist hat geschrieben: 14 Jul 2020 08:37Sie soll sich mal gefälligst entscheiden.
Will sie doch nicht. Soll er ihr die Pistole auf die Brust setzen? 🔫 Das will er doch auch nicht.
Das hatten wir ja bereits vor einem halben Jahr. Dann landeten wir im Bett... Danach fiel die Entscheidung gegen mich aus. Jetzt suchte sie nach 6 Monaten erneut meinen Kontakt und als ich es jetzt von mir aus beenden wollte gestand sie sich ein Gefühle für mich zu haben und seitdem ist die Situation nur merkwürdiger geworden.
Guhhran

Re: Was soll ich nur tun 2

Beitrag von Guhhran »

Guhhran hat geschrieben: 14 Jul 2020 09:14
Melli hat geschrieben: 14 Jul 2020 09:10
Nonkonformist hat geschrieben: 14 Jul 2020 08:37Ich würde Guhhran raten; keinerlei sex mehr, bevor sie sich trennt.
Die Sache wird ihren Lauf nehmen. Für gutgemeinte Ratschläge ist es zu spät. Außerdem wäre es mit einer bloßen Sexverweigerung nicht getan.
Nonkonformist hat geschrieben: 14 Jul 2020 08:37Sie soll sich mal gefälligst entscheiden.
Will sie doch nicht. Soll er ihr die Pistole auf die Brust setzen? 🔫 Das will er doch auch nicht.
Das hatten wir ja bereits vor einem halben Jahr. Dann landeten wir im Bett... Danach fiel die Entscheidung gegen mich aus. Jetzt suchte sie nach 6 Monaten erneut meinen Kontakt und als ich es jetzt von mir aus beenden wollte gestand sie sich ein Gefühle für mich zu haben und seitdem ist die Situation nur merkwürdiger geworden.
Der Sex ist nicht das Problem denke ich, dann wäre es wieder wie zuvor. Sie vebringt den Großteil ihrer Zeit mit mir und sagt ihrem Freund immer mal dafür ab um sich mit mir zu treffen nur dass sie dann Sex mit ihm hat statt mit beiden. Emotional würde mich ihr verhalten da schon sehr Stören, auch wenn es kein körperliches fremdgehen ist.
Melli

Re: Was soll ich nur tun 2

Beitrag von Melli »

Guhhran hat geschrieben: 14 Jul 2020 09:14Danach fiel die Entscheidung gegen mich aus. Jetzt suchte sie nach 6 Monaten erneut meinen Kontakt und als ich es jetzt von mir aus beenden wollte gestand sie sich ein Gefühle für mich zu haben und seitdem ist die Situation nur merkwürdiger geworden.
Wenn ihr beide Glück habt, hat sie gemerkt, daß sie die falsche Entscheidung getroffen hat. Seht halt mal zu...

Wahrscheinlich wäre für sie zu viel verlangt, sollte sie erst den anderen in die Wüste schicken. Insofern geht es gerade nicht anders.
eiertanz

Re: Was soll ich nur tun 2

Beitrag von eiertanz »

Guhhran hat geschrieben: 14 Jul 2020 09:14 gestand sie sich ein Gefühle für mich zu haben und seitdem ist die Situation nur merkwürdiger geworden.
Sag ihr sie muss sich von ihm trennen, dann kann sie gerne mit dir zusammenkommen. Vorher keine Chance.
Borstenschub

Re: Was soll ich nur tun 2

Beitrag von Borstenschub »

Ich habe irgendwie das Gefühl, dass du erwartest, dass sie das Problem löst und du nicht so richtig die Motivation hast ernsthaft nachzusehen, welches Verhalten und welche Ansichten deinerseits dich in diese Situation geführt haben und wie du diese verändern kannst um aus der Situation herauszukommen bzw. vorzubeugen wieder in so eine Situation zu kommen. In deinen Beschreibungen geht es hauptsächlich darum was sie macht und wenn es darum geht dein Verhalten zu beschreiben springst du schnell zu ihrem Freund um dein Verhalten zu begründen.

In deinem Letzten Post ging es bei der gesamten Länge lediglich in diesen zwei Sätzen um deinen Beitrag an dem ganzen.
Guhhran hat geschrieben: 13 Jul 2020 22:05
Warum ich an ihr so hänge...dafür kann es mehrere Gründe geben. Liebe sagt sich ja so einfach...wahrscheinlich Typisch AB eben diese Torschlusspanik gepaart mit geringem Selbstwertgefühl und die Hoffnung die immer irgendwo lauert.
der Rest drehte sich fast ausschliesslich um ihr Verhalten.
Das ist wenig produktiv denn du kannst *trommelwirbel* ihr Verhalten nicht ändern, sondern nur deins. Aus der Ferne betrachtet objektivierst du dich selbst. Stellst dich, mehr oder weniger, als Spielball dar. Das liegt of darin begründet, dass man unterbewusst keine Selbstverantwortung für sein Verhalten übernehmen möchte. Ich selbst habe auch Probleme damit Verantwortung zu übernehmen, wodurch ich immerwieder auf die Fresse falle, nicht nur in Liebesangelegenheiten. Insofern kenne ich ganz gut den inneren Drang sich treiben zu lassen und sich nicht auf den beängstigenden und anstrengenden Weg zu machen mehr Selbstständigkeit zu gewinnen. Ist ja auch wesentlich bequemer alles beim alten zu lassen, das persönlcihe Leid einfach runterzuschlucken und darauf zu warten, dass die Frustration so groß ist, dass man gar nicht anders kann als die Situation zu ändern. Allerdings ist das meist auch nur ine kurzweilige Lösung, denn wenn die Frustrationsschwelle wieder unterschritten ist geht man oft wieder den gleichen Weg wie zuvor. Geht zurück zu den alten Leuten oder sucht sich neue, die ähnlich gestrickt sind und baut so das gleiche Konstrukt noch einmal.

Wie immer könnte ich natürlich auch falsch liegen. Solche Situationen präzise zu analysieren bräuchte wesentlich mehr Informationen und Verständnis, als dass es ein schriftlicher Austausch über ein Forum liefern könnte.
eiertanz

Re: Was soll ich nur tun 2

Beitrag von eiertanz »

Nonkonformist hat geschrieben: 14 Jul 2020 08:37 Aber hab dann den mumm und anstand dich zuerst zu trennen.
+1
Schlomo
Gern gesehener Gast
Beiträge: 598
Registriert: 02 Jan 2020 12:28
Geschlecht: männlich
AB-Status: Hardcore AB
Ich bin ...: nur an Frauen interessiert.

Re: Was soll ich nur tun 2

Beitrag von Schlomo »

Mich würd ja echt interessieren, was beim Freund los ist. Ist der ein absoluter Superdepp? Kann doch nicht sein, dass der das nicht merkt.
Guhhran

Re: Was soll ich nur tun 2

Beitrag von Guhhran »

Schlomo hat geschrieben: 14 Jul 2020 09:39 Mich würd ja echt interessieren, was beim Freund los ist. Ist der ein absoluter Superdepp? Kann doch nicht sein, dass der das nicht merkt.
Wir haben uns seit dem erneuten Kontakt 3x getroffen, mindestens von 2x mal weiß ihr Freund, ich schätze er wird sich definitiv Gedanken darüber machen aber möchte ihr auch vertrauen schenken. Er könnte auch das Gefühl haben wenn er sie ständig nervt und unter druck setzt und vorwirft da würde doch was laufen dass sie irgendwann keinen bock mehr auf sein Misstrauen hat. Dann hätte er sie verloren ohne dass es einen grund dazu gab.

Aber das sind nur ein paar mögliche Gedanken gänge.
Benutzeravatar
Solstice
Begeisterter Schreiberling
Beiträge: 1190
Registriert: 01 Jul 2013 16:04
Geschlecht: männlich
AB-Status: AB Vergangenheit
Wohnort: NRW

Re: Was soll ich nur tun 2

Beitrag von Solstice »

Guhhran hat geschrieben: 14 Jul 2020 09:43 ich schätze er wird sich definitiv Gedanken darüber machen aber möchte ihr auch vertrauen schenken.
Der Arme.
Inzwischen auch im ab-forum.de zu finden :winken: