Welche Möglichkeit habe ich als Kerl, um mit einer Frau Sex zu bekommen?

Alles zu Deiner persönlichen Situation, Deinen Erlebnissen und was Dir auf dem Herzen liegt als Absoluter Beginner.
knopper

Re: Welche Möglichkeit habe ich als Kerl, um mit einer Frau Sex zu bekommen?

Beitrag von knopper »

Schattennacht hat geschrieben: 30 Jul 2020 23:19
"Gratis-Sex" bekommt jemand weil ich ihn mag (und ihn irgendwie "geil" finde) und er mich hoffentlich auch. :shy:
nun ja das sollte natürlich gegeben sein.....aber offenbar besteht hier der grundlegende Unterschied dass wir Männer so einige Frauen irgendwie geil finden und uns Sex vorstellen könnten.... umgekehrt aber nicht.

Ich kann nen egal zu welcher Tageszeit n Supermarkt betreten, ich verbriefe euch...es ist mindestens 1 Frau dabei, die mich vom Äußeren so anspricht dass ich mir Sex vorstellen könnte. :D Mit Sicherheit… wissen natürlich die meisten Frauen die so aussehen auch, logo!

...aber ist das auch umgekehrt der Fall.... tja da kommt dann sofort so was wie zu geringe Körpergröße und was weiß ich nicht ins Spiel....
Benutzeravatar
Menelaos
Keiner schreibt schneller
Beiträge: 3383
Registriert: 13 Nov 2019 11:23
Geschlecht: männlich
AB-Status: Softcore AB
Ich bin ...: nur an Frauen interessiert.

Re: Welche Möglichkeit habe ich als Kerl, um mit einer Frau Sex zu bekommen?

Beitrag von Menelaos »

Homeofficer hat geschrieben: 30 Jul 2020 22:08 ... dem kann ich nur zustimmen. Sehr gut zusammengefasst :good:

Glücklicherweise sind diese darunterliegenden Eigenschaften auch kein Geheimnis (mehr), dass jeder erst oder nur über langes Grübeln über die Frage "Warum stehen viele Frauen bloß auf größere Männer?" entdecken kann. Ich denke das war mein Missverständnis. Wie du bereits schriebst, geht es eher um die Bewusstwerdung des Zusammenhangs, dass die Größe eher für diese anderen Eigenschaften steht.
Ich hätte das mögliche Missverständnis auch gleich stärker ins Auge fassen müssen, statt angefressen zu reagieren. Kenne ja schließlich die Melodie des Chors hier im Forum, da isses teilweise schwierig die abweichenden Stimmen herauszuhören.

Halten wir einfach den Ratschlag fest: Wenn du klein bist, zeige Größe!
"Humility is not thinking less of yourself, but thinking of yourself less."
Saraj
Begeisterter Schreiberling
Beiträge: 1606
Registriert: 10 Okt 2014 13:00
Geschlecht: weiblich
AB-Status: AB Vergangenheit
Ich bin ...: vergeben.

Re: Welche Möglichkeit habe ich als Kerl, um mit einer Frau Sex zu bekommen?

Beitrag von Saraj »

Mein Freund ist ca. eineinhalb Centimeter größer als ich. Er hat aber kurze Gliedmaßen und einen langen Rumpf, bei mir ist es umgekehrt.
Wenn wir die Arme nach oben ausstrecken, bin ich deutlich größer. Wer ist jetzt größer? Und stehe ich auf größere oder kleinere Männer? :gruebel:
Benutzeravatar
Polarfuchs
Kommt fast täglich vorbei
Beiträge: 690
Registriert: 07 Jan 2018 19:43
Geschlecht: weiblich
AB-Status: am Thema interessiert
Wohnort: Hamburg

Re: Welche Möglichkeit habe ich als Kerl, um mit einer Frau Sex zu bekommen?

Beitrag von Polarfuchs »

knopper hat geschrieben: 31 Jul 2020 02:04
Schattennacht hat geschrieben: 30 Jul 2020 23:19
"Gratis-Sex" bekommt jemand weil ich ihn mag (und ihn irgendwie "geil" finde) und er mich hoffentlich auch. :shy:
nun ja das sollte natürlich gegeben sein.....aber offenbar besteht hier der grundlegende Unterschied dass wir Männer so einige Frauen irgendwie geil finden und uns Sex vorstellen könnten.... umgekehrt aber nicht.

Ich kann nen egal zu welcher Tageszeit n Supermarkt betreten, ich verbriefe euch...es ist mindestens 1 Frau dabei, die mich vom Äußeren so anspricht dass ich mir Sex vorstellen könnte. :D Mit Sicherheit… wissen natürlich die meisten Frauen die so aussehen auch, logo!

...aber ist das auch umgekehrt der Fall.... tja da kommt dann sofort so was wie zu geringe Körpergröße und was weiß ich nicht ins Spiel....
Es liegt nicht an deiner angeblich geringen Körpergröße. Es liegt an deinem mangelhaften Selbstbewusstsein. Du traust dich niemanden in die Augen zu schauen und du hältst keinem Blick stand. So kannst du auch nicht erkennen, welche Dame mit dir den Blickkontakt sucht.
Benutzeravatar
Menelaos
Keiner schreibt schneller
Beiträge: 3383
Registriert: 13 Nov 2019 11:23
Geschlecht: männlich
AB-Status: Softcore AB
Ich bin ...: nur an Frauen interessiert.

Re: Welche Möglichkeit habe ich als Kerl, um mit einer Frau Sex zu bekommen?

Beitrag von Menelaos »

Schattennacht hat geschrieben: 30 Jul 2020 23:19 Ich finde die Heransgehensweise doch ein wenig sonderbar. Scheint mir aber doch üblicher als ich vermutet hätte. Frauen werden als Objekt für Gratis-Sex und zur Befriedigung von Beziehungsbedürfnissen gesucht.
Jain, dass das Bedürfnis da ist verstehe ich ja, und dass es nicht unbedingt mit romantischem oder persönlichem Interesse an der Person des anderen verknüpft ist, soll auch vorkommen. Manchmal ist Sex das Einzige was man von einer bestimmten Person will, was auch völlig legitim ist, und es kommt ja nicht nur bei Männern vor.
Den Tonfall empfand ich aber auch als etwas... degradierend für die Frauen... aber das kann einfach daran liegen dass man sich über reinen text leicht missversteht.
Einzig und allein als Objekt zur Bedürfisbefriedigung zu dienen ist irgendwie nicht das was ich für einen anderen Menschen sein möchte und ich hoffe ich bin da nicht selber so absonderlich drauf fokussiert.
Das geht mir tatsächlich ganz ähnlich. Ich begegne durchaus öfter mal Frauen die mir so überhaupt nicht zusagen... außer dass sie wirklich toll gebaut sind, und in meinem Kopf kann ich mir eine Menge mit ihnen vorstellen. Aber in der Praxis könnte ich das nicht, vermutlich auch wegen meiner Unerfahrenheit. Bei einer Frau die nicht die entsprechende Persönlichkeit hat, so dass ich sie auch als Mensch zumindest gern habe, könnte ich nicht entspannen.

Ich sehe für den Themenersteller nur drei Möglichkeiten: Entweder er wird attraktiver, oder er senkt seine Ansprüche so weit bis er eine Frau findet die ihre Ansprüche auch gesenkt hat dass er sie erfüllen kann, oder er sucht weiter nach einer Frau die ihn so wie er ist attraktiver findet als andere Männer.
"Humility is not thinking less of yourself, but thinking of yourself less."
Benutzeravatar
Menelaos
Keiner schreibt schneller
Beiträge: 3383
Registriert: 13 Nov 2019 11:23
Geschlecht: männlich
AB-Status: Softcore AB
Ich bin ...: nur an Frauen interessiert.

Re: Welche Möglichkeit habe ich als Kerl, um mit einer Frau Sex zu bekommen?

Beitrag von Menelaos »

Saraj hat geschrieben: 31 Jul 2020 06:11 Mein Freund ist ca. eineinhalb Centimeter größer als ich. Er hat aber kurze Gliedmaßen und einen langen Rumpf, bei mir ist es umgekehrt.
Wenn wir die Arme nach oben ausstrecken, bin ich deutlich größer. Wer ist jetzt größer? Und stehe ich auf größere oder kleinere Männer? :gruebel:
Lass mich raten: Du fährst einen Hybrid! ;)
"Humility is not thinking less of yourself, but thinking of yourself less."
Benutzeravatar
Vogel
Begeisterter Schreiberling
Beiträge: 2153
Registriert: 21 Feb 2020 20:16
Geschlecht: männlich
AB-Status: Hardcore AB

Re: Welche Möglichkeit habe ich als Kerl, um mit einer Frau Sex zu bekommen?

Beitrag von Vogel »

Menelaos hat geschrieben: 30 Jul 2020 21:04
Größere Männer wirken im Schnitt auf Frauen attraktiver. Fakt!
Warum ist das so? Ich habe die Frage gestellt und eine mögliche Antwort geliefert, nicht weil es für mich selbst wirklich relevant ist, da ich weder Komplexe wegen geringer Körpergröße habe, noch das Problem dass Frauen mir wegen meiner leicht überdurchschnittlichen Größe nachrennen. Vom Ergebnis her betrachtet sehe ich mich im Mittelfeld, und bin daher wohl recht neutral.
Wie du sagst, man kann an der Größe eh nichts ändern, aber an den Eigenschaften für die sie steht, die sie so attraktiv macht, und das bedeutet dass man Nachteile durch die Körpergröße im Bezug auf den Erfolg bei Frauen ausgleichen kann, wenn man sich dessen bewusst ist. Ignoriert man das Ganze einfach, dann kann man den sehr realen Nachteil (siehe oben genannten Fakt) nicht (gezielt) kompensieren, und glaubt dass man dem hilflos ausgeliefert ist.
+1
Sehe auch so - und das war ein langer Prozess bis dahin.
Es fällt mir totzdem oder gerade erst recht schwer das zu kompensieren. Der erwartete Witzbold bin ich nicht, Ich hab nen trockenen Humor. Und die Anforderungen der Frauen in den Onlinebörsen machen da wenig Mut.

Ich erinnere mich wie mich letztes Jahr eine Frau auf Bumble vollgesäuselt hatte, das ich ja schon toll aussehe- aber ich sei ja so klein. Es kam heraus, dass ich so gross bin wie Ihr Ex-Mann. Und die Ehe gescheitert ist, weil "wie alle kleine Männer, er am Napoleon-Syndrom leidet".
Oder gestern, jemanden angewidert auf Tinder weggewischt, weil sie sinngemäss im Profil schrieb: "ich bin Mini(=164cm)- es sollte also kein Problem für Dich sein gross genug zu sein, damit ich beim ausgehen meine hohen Schuhe tragen kann."

Grosser Mann= Statussymbol.

Zum Glück ticken nur ein Teil der Frauen so- die guten muss man aber erst mal finden.
Melli

Re: Welche Möglichkeit habe ich als Kerl, um mit einer Frau Sex zu bekommen?

Beitrag von Melli »

Vogel hat geschrieben: 31 Jul 2020 10:38Zum Glück ticken nur ein Teil der Frauen so- die guten muss man aber erst mal finden.
Wie wahr, wie wahr :(

Das ist die Misere an der ganzen Daterei :(
Benutzeravatar
Vogel
Begeisterter Schreiberling
Beiträge: 2153
Registriert: 21 Feb 2020 20:16
Geschlecht: männlich
AB-Status: Hardcore AB

Re: Welche Möglichkeit habe ich als Kerl, um mit einer Frau Sex zu bekommen?

Beitrag von Vogel »

Zu guter letzt: https://youtu.be/dv5_n3XgaNI

Wird aber vermutlicht Nicht von der Zielgruppe gesehen und verinnerlicht! ;) :winken:
Hanuta

Re: Welche Möglichkeit habe ich als Kerl, um mit einer Frau Sex zu bekommen?

Beitrag von Hanuta »

Vogel hat geschrieben: 31 Jul 2020 10:38 Oder gestern, jemanden angewidert auf Tinder weggewischt, weil sie sinngemäss im Profil schrieb: "ich bin Mini(=164cm)- es sollte also kein Problem für Dich sein gross genug zu sein, damit ich beim ausgehen meine hohen Schuhe tragen kann."

Grosser Mann= Statussymbol.

Zum Glück ticken nur ein Teil der Frauen so- die guten muss man aber erst mal finden.
Ich sehe jetzt wenige Frauen, die solche Ansprüche überhaupt in ihrer Bio haben.
Seb-X

Re: Welche Möglichkeit habe ich als Kerl, um mit einer Frau Sex zu bekommen?

Beitrag von Seb-X »

Hanuta hat geschrieben: 31 Jul 2020 11:51
Vogel hat geschrieben: 31 Jul 2020 10:38 Oder gestern, jemanden angewidert auf Tinder weggewischt, weil sie sinngemäss im Profil schrieb: "ich bin Mini(=164cm)- es sollte also kein Problem für Dich sein gross genug zu sein, damit ich beim ausgehen meine hohen Schuhe tragen kann."

Grosser Mann= Statussymbol.

Zum Glück ticken nur ein Teil der Frauen so- die guten muss man aber erst mal finden.
Ich sehe jetzt wenige Frauen, die solche Ansprüche überhaupt in ihrer Bio haben.
Es ist vielleicht nicht die Mehrheit, aber auch keine Seltenheit, dass nur größere Männer in Frage kommen und darauf im Profil hingewiesen wird. Mein Eindruck.
Homeofficer

Re: Welche Möglichkeit habe ich als Kerl, um mit einer Frau Sex zu bekommen?

Beitrag von Homeofficer »

Melli hat geschrieben: 31 Jul 2020 10:50
Vogel hat geschrieben: 31 Jul 2020 10:38Zum Glück ticken nur ein Teil der Frauen so- die guten muss man aber erst mal finden.
Wie wahr, wie wahr :(

Das ist die Misere an der ganzen Daterei :(
Die "Guten" findet man meiner Meinung nach eh eher weniger beim Online-Dating, sondern nach wie vor ganz "klassisch". Darum verstehe ich auch nicht warum das ganze Online-Dating heutzutage immer so furchtbar wichtig genommen wird. Für mich ist das nur eine eher dysfunktionale Krücke / Notlösung für eine Generation, in der alle nur noch von einer Aktivität zur nächsten hetzen, in der Angst irgendwas zu verpassen, und keiner mehr Zeit hat, dort wo er ist, mal jemanden kennenzulernen oder gar sich auf ihn einzulassen.
Hanuta

Re: Welche Möglichkeit habe ich als Kerl, um mit einer Frau Sex zu bekommen?

Beitrag von Hanuta »

Seb-X hat geschrieben: 31 Jul 2020 11:54
Hanuta hat geschrieben: 31 Jul 2020 11:51
Vogel hat geschrieben: 31 Jul 2020 10:38 Oder gestern, jemanden angewidert auf Tinder weggewischt, weil sie sinngemäss im Profil schrieb: "ich bin Mini(=164cm)- es sollte also kein Problem für Dich sein gross genug zu sein, damit ich beim ausgehen meine hohen Schuhe tragen kann."

Grosser Mann= Statussymbol.

Zum Glück ticken nur ein Teil der Frauen so- die guten muss man aber erst mal finden.
Ich sehe jetzt wenige Frauen, die solche Ansprüche überhaupt in ihrer Bio haben.
Es ist vielleicht nicht die Mehrheit, aber auch keine Seltenheit, dass nur größere Männer in Frage kommen und darauf im Profil hingewiesen wird. Mein Eindruck.
Viel öfter haben sie nichts im Bezug auf die Größe stehen.
Sich auf die wenigen Leute zu beschränken, die dann wirklich in ihrer Bio stehen haben, dass sie einen großen Mann suchen, finde ich "den Frauen" gegenüber wenig gerecht.
Benutzeravatar
Vogel
Begeisterter Schreiberling
Beiträge: 2153
Registriert: 21 Feb 2020 20:16
Geschlecht: männlich
AB-Status: Hardcore AB

Re: Welche Möglichkeit habe ich als Kerl, um mit einer Frau Sex zu bekommen?

Beitrag von Vogel »

Seb-X hat geschrieben: 31 Jul 2020 11:54
Hanuta hat geschrieben: 31 Jul 2020 11:51
Ich sehe jetzt wenige Frauen, die solche Ansprüche überhaupt in ihrer Bio haben.
Es ist vielleicht nicht die Mehrheit, aber auch keine Seltenheit, dass nur größere Männer in Frage kommen und darauf im Profil hingewiesen wird. Mein Eindruck.
+1

Ein kleiner Teil ist unverschämt, der grössere Teil weist sachlich im Profil daraufhin und ein weiterer Teil sortiert einfach still aus.

Ich hab in meinem Profil meine Körpergrösse genannt, zusammen mit "short built, but not short minded".
Wie bereits in anderen Threads erwähnt- ich hatte einige Likes, ich hatte einige Matches. Nur zum Date kam es nie- und das lag nicht an der Körpergrösse.
Seb-X

Re: Welche Möglichkeit habe ich als Kerl, um mit einer Frau Sex zu bekommen?

Beitrag von Seb-X »

Hanuta hat geschrieben: 31 Jul 2020 11:59
Seb-X hat geschrieben: 31 Jul 2020 11:54
Hanuta hat geschrieben: 31 Jul 2020 11:51

Ich sehe jetzt wenige Frauen, die solche Ansprüche überhaupt in ihrer Bio haben.
Es ist vielleicht nicht die Mehrheit, aber auch keine Seltenheit, dass nur größere Männer in Frage kommen und darauf im Profil hingewiesen wird. Mein Eindruck.
Viel öfter haben sie nichts im Bezug auf die Größe stehen.
Sich auf die wenigen Leute zu beschränken, die dann wirklich in ihrer Bio stehen haben, dass sie einen großen Mann suchen, finde ich "den Frauen" gegenüber wenig gerecht.
Deine Wahrnehmung ist nicht meine und auch keine absolute bzw. objektive. Ich finde eben nicht, dass es wenige sind. So schwer zu verstehen?
NBUC
Eins mit dem Forum
Beiträge: 12630
Registriert: 26 Okt 2009 16:25
Geschlecht: männlich
AB-Status: AB Vergangenheit
Ich bin ...: vergeben.
Ich suche hier ...: nur Austausch.
Wohnort: Kulturhauptstadt2010

Re: Welche Möglichkeit habe ich als Kerl, um mit einer Frau Sex zu bekommen?

Beitrag von NBUC »

Homeofficer hat geschrieben: 31 Jul 2020 11:55
Melli hat geschrieben: 31 Jul 2020 10:50
Vogel hat geschrieben: 31 Jul 2020 10:38Zum Glück ticken nur ein Teil der Frauen so- die guten muss man aber erst mal finden.
Wie wahr, wie wahr :(

Das ist die Misere an der ganzen Daterei :(
Die "Guten" findet man meiner Meinung nach eh eher weniger beim Online-Dating, sondern nach wie vor ganz "klassisch". Darum verstehe ich auch nicht warum das ganze Online-Dating heutzutage immer so furchtbar wichtig genommen wird. Für mich ist das nur eine eher dysfunktionale Krücke / Notlösung für eine Generation, in der alle nur noch von einer Aktivität zur nächsten hetzen, in der Angst irgendwas zu verpassen, und keiner mehr Zeit hat, dort wo er ist, mal jemanden kennenzulernen oder gar sich auf ihn einzulassen.
Das "klassisch" findet aber in entsprechenden privaten oder beruflich/ausbildungsbezogen Umfeldern statt und dort oft auch eher in einem Altersbereich bis knapp über 30 bevor das dann rapide austrocknet.
Wer da dann kein passendes Umfeld hat oder etwas älter ist, für den fällt diese "klassische" Option erst einmal weg, so dass die kalten Umfelder das sind, was noch irgendwo offen scheint (aber eher nicht für Leute ohne Ahnung und passenden Eigenschaften für diesen Bereich).
Natural Born UnCool

Alle gesellschaftlichen Betrachtungen enthalten zwangsläufig Verallgemeinerungen und werden daher Ausnahmen und Einzelfälle enthalten, denen sie nicht gerecht werden können.

wenn ich nicht antworten sollte heißt das nicht, dass du Recht hast, sondern ich kein Internet!
Benutzeravatar
Vogel
Begeisterter Schreiberling
Beiträge: 2153
Registriert: 21 Feb 2020 20:16
Geschlecht: männlich
AB-Status: Hardcore AB

Re: Welche Möglichkeit habe ich als Kerl, um mit einer Frau Sex zu bekommen?

Beitrag von Vogel »

Hanuta hat geschrieben: 31 Jul 2020 11:59


Viel öfter haben sie nichts im Bezug auf die Größe stehen.
Sich auf die wenigen Leute zu beschränken, die dann wirklich in ihrer Bio stehen haben, dass sie einen großen Mann suchen, finde ich "den Frauen" gegenüber wenig gerecht.


Soo wenige sind das aber nunmal nicht. Und ob gerecht oder nicht- diese Frauen- egal wieviele- fallen nunmal weg, die Auswahl ist dadurch geringer.

Klar aber: erfolgreicher sich tatsächlich auf die Frauen zu konzentrieren, denen die Grösse nicht so wichtig ist. Die gibt es ja trotzdem...
Hanuta

Re: Welche Möglichkeit habe ich als Kerl, um mit einer Frau Sex zu bekommen?

Beitrag von Hanuta »

Vogel hat geschrieben: 31 Jul 2020 12:08
Hanuta hat geschrieben: 31 Jul 2020 11:59


Viel öfter haben sie nichts im Bezug auf die Größe stehen.
Sich auf die wenigen Leute zu beschränken, die dann wirklich in ihrer Bio stehen haben, dass sie einen großen Mann suchen, finde ich "den Frauen" gegenüber wenig gerecht.


Soo wenige sind das aber nunmal nicht. Und ob gerecht oder nicht- diese Frauen- egal wieviele- fallen nunmal weg, die Auswahl ist dadurch geringer.

Klar aber: erfolgreicher sich tatsächlich auf die Frauen zu konzentrieren, denen die Grösse nicht so wichtig ist. Die gibt es ja trotzdem...
Meinem Eindruck nach ist die Größe für viele Frauen dann von Belang, wenn der Mann kleiner ist als sie. Ich glaube da herrscht oft ein kritischer Punkt des akzeptablen. Natürlich gibt es auch Frauen, die Männer daten die kleiner sind als sie, aber das dürfte wohl so häufig vorkommen wie Männer gewillt sind Frauen zu daten, die größer sind als sie.
knopper

Re: Welche Möglichkeit habe ich als Kerl, um mit einer Frau Sex zu bekommen?

Beitrag von knopper »

Polarfuchs hat geschrieben: 31 Jul 2020 06:19 nun ja das sollte natürlich gegeben sein.....aber offenbar besteht hier der grundlegende Unterschied dass wir Männer so einige Frauen irgendwie geil finden und uns Sex vorstellen könnten.... umgekehrt aber nicht.

Ich kann nen egal zu welcher Tageszeit n Supermarkt betreten, ich verbriefe euch...es ist mindestens 1 Frau dabei, die mich vom Äußeren so anspricht dass ich mir Sex vorstellen könnte. :D Mit Sicherheit… wissen natürlich die meisten Frauen die so aussehen auch, logo!

...aber ist das auch umgekehrt der Fall.... tja da kommt dann sofort so was wie zu geringe Körpergröße und was weiß ich nicht ins Spiel....

Es liegt nicht an deiner angeblich geringen Körpergröße. Es liegt an deinem mangelhaften Selbstbewusstsein. Du traust dich niemanden in die Augen zu schauen und du hältst keinem Blick stand. So kannst du auch nicht erkennen, welche Dame mit dir den Blickkontakt sucht.
...du meinst also dass Frauen dies im täglichen leben genauso tun, also Männer anschauen? Sie evt. auch geil finden? :gruebel: :D

und den Blickkontakt versuche ich in letzter Zeit öfters zu halten...gab erst neulich im Zug erst wieder 2 Damen die diesen offensichtlich gesucht haben.... obwohl ich da immer nie weiß ob das nun von ihr beabsichtigt ist...oder einfach "nur so".
Ich will mir da nicht zuviel einbilden... n Supermodel bin ich nicht, sondern eben ganz normal. man darf halt auch nicht abheben....
Sususus

Re: Welche Möglichkeit habe ich als Kerl, um mit einer Frau Sex zu bekommen?

Beitrag von Sususus »

Vogel hat geschrieben: 31 Jul 2020 12:08 Und ob gerecht oder nicht- diese Frauen- egal wieviele- fallen nunmal weg, die Auswahl ist dadurch geringer.
Geht es am Ende etwa darum bei dem ganzen "Frauen sind so anspruchsvoll"-Thema? Dass die eigene Auswahl dadurch kleiner wird? Und vielleicht das Gefühl entsteht "es sind es schon so wenig Frauen, die in Frage kommen, und jetzt sind es noch weniger"?