Welche Möglichkeit habe ich als Kerl, um mit einer Frau Sex zu bekommen?

Alles zu Deiner persönlichen Situation, Deinen Erlebnissen und was Dir auf dem Herzen liegt als Absoluter Beginner.
Onkel ABobert
Gern gesehener Gast
Beiträge: 594
Registriert: 12 Feb 2016 19:59
Geschlecht: männlich
AB-Status: AB
Ich bin ...: nur an Frauen interessiert.
Wohnort: Bayern / Baden-Württemberg (Grenzgebiet)

Re: Welche Möglichkeit habe ich als Kerl, um mit einer Frau Sex zu bekommen?

Beitrag von Onkel ABobert »

NBUC hat geschrieben: 13 Aug 2020 13:44
Menelaos hat geschrieben: 13 Aug 2020 13:20 Ein kurzfristiges Abenteuer mit einem Supermodel?! Für uns als Männer natürlich eine absolut widerliche Vorstellung, wir haben ja Prinzipien und Selbstachtung!!!!!
Natürlich würden wir so etwas NIIEEEE tun, aber zufällig gibt entsprechend geformte Figur außerdem vollendeten Humor und einen tollen Charakter - ganz bestimmt! Dass lässt sich sofort sehen ... :holy:
Vielleicht glaubt mir das jetzt niemand, aber ich hätte generell kein Interesse an einem kurzfristigen Abenteuer. Weder mit einem Supermodel noch mit "Uschi von nebenan". Mag sie auch optisch noch so sehr meinem Idealbild entsprechen. Sex ohne zumindest die Aussicht auf eine daraus entstehende Beziehung ist mir völlig fremd.
Es grüßt euch

Onkel ABobert
knopper

Re: Welche Möglichkeit habe ich als Kerl, um mit einer Frau Sex zu bekommen?

Beitrag von knopper »

LaraMarie hat geschrieben: 12 Aug 2020 22:37
Ich glaube in diesem Forum können viele das auch gar nicht so richtig greifen. Es gibt ja auch "Lachen", was für mich eher Abturner ist. Ich würde das als nervöses Soziallachen beschreiben. Das ist dann so ein Lachen was aus einem rausbricht, wenn man nicht weiß wie man sich verhalten soll, aber irgendwie Lockerheit reinbringen will.
ja....aber genau das ist bei mir recht oft der Fall, da ich über viele Dinge die andere total komisch finden einfach nicht lachen kann. Das war aber schon immer so. Andersrum muss ich dann über Sachen lachen, die andere gar nicht so gut finden, ja sogar makaber.
Halt nicht "gesellschaftskompatibel"...aber das Problem haben ja viele AB's.

t385 hat geschrieben: 13 Aug 2020 11:38 die über derlei Dinge erhaben sind und als Keim eines neuen, gesunden Menschengeschlechtes dienen werden, falls sich denn nun endlich mal ein Frau ihrer erbarmt und merkt, was für ein Götterexemplar sie da an der Angel hat. :hammer:
nun ja gehört es nicht zum gesunden Selbstbewusstsein, wenn man sich genau für so ein Exemplar hält?
..ich finde ein Stück weit schon :D
NBUC
Eins mit dem Forum
Beiträge: 12630
Registriert: 26 Okt 2009 16:25
Geschlecht: männlich
AB-Status: AB Vergangenheit
Ich bin ...: vergeben.
Ich suche hier ...: nur Austausch.
Wohnort: Kulturhauptstadt2010

Re: Welche Möglichkeit habe ich als Kerl, um mit einer Frau Sex zu bekommen?

Beitrag von NBUC »

Onkel ABobert hat geschrieben: 13 Aug 2020 13:55
NBUC hat geschrieben: 13 Aug 2020 13:44
Menelaos hat geschrieben: 13 Aug 2020 13:20 Ein kurzfristiges Abenteuer mit einem Supermodel?! Für uns als Männer natürlich eine absolut widerliche Vorstellung, wir haben ja Prinzipien und Selbstachtung!!!!!
Natürlich würden wir so etwas NIIEEEE tun, aber zufällig gibt entsprechend geformte Figur außerdem vollendeten Humor und einen tollen Charakter - ganz bestimmt! Dass lässt sich sofort sehen ... :holy:
Vielleicht glaubt mir das jetzt niemand, aber ich hätte generell kein Interesse an einem kurzfristigen Abenteuer. Weder mit einem Supermodel noch mit "Uschi von nebenan". Mag sie auch optisch noch so sehr meinem Idealbild entsprechen. Sex ohne zumindest die Aussicht auf eine daraus entstehende Beziehung ist mir völlig fremd.
Geht mir genauso, aber ich leugne nicht, dass der Reiz des Reptilienhirns wahrnehmbar ist.
Und manchen reicht das halt.

Mir ging es nur um das krampfhafte Schönreden von Instinkten etc. und damit dem Torpedieren einer ehrlichen Analyse, die ggf. als Basis für dann geeignete Maßnahmen zur EntABsierung diesen könnte.
Natural Born UnCool

Alle gesellschaftlichen Betrachtungen enthalten zwangsläufig Verallgemeinerungen und werden daher Ausnahmen und Einzelfälle enthalten, denen sie nicht gerecht werden können.

wenn ich nicht antworten sollte heißt das nicht, dass du Recht hast, sondern ich kein Internet!
Hanuta

Re: Welche Möglichkeit habe ich als Kerl, um mit einer Frau Sex zu bekommen?

Beitrag von Hanuta »

NBUC hat geschrieben: 13 Aug 2020 14:02
Onkel ABobert hat geschrieben: 13 Aug 2020 13:55
NBUC hat geschrieben: 13 Aug 2020 13:44

Natürlich würden wir so etwas NIIEEEE tun, aber zufällig gibt entsprechend geformte Figur außerdem vollendeten Humor und einen tollen Charakter - ganz bestimmt! Dass lässt sich sofort sehen ... :holy:
Vielleicht glaubt mir das jetzt niemand, aber ich hätte generell kein Interesse an einem kurzfristigen Abenteuer. Weder mit einem Supermodel noch mit "Uschi von nebenan". Mag sie auch optisch noch so sehr meinem Idealbild entsprechen. Sex ohne zumindest die Aussicht auf eine daraus entstehende Beziehung ist mir völlig fremd.
Geht mir genauso, aber ich leugne nicht, dass der Reiz des Reptilienhirns wahrnehmbar ist.
Und manchen reicht das halt.

Mir ging es nur um das krampfhafte Schönreden von Instinkten etc. und damit dem Torpedieren einer ehrlichen Analyse, die ggf. als Basis für dann geeignete Maßnahmen zur EntABsierung diesen könnte.
Nein, bei dir ist das Problem nur, dass du mit zwischenmenschlichen Dynamiken gar nichts anfangen kannst und deswegen alle Leute die damit argumentieren als Heuchler darstellst. ;)
Es scheint einfach so als WOLLTEST du es nicht begreifen. Es ist egal wie viele Evidenzen man dir vorlegt. Du wirst sie nicht akzeptieren, weil du lieber deine Vorstellungen auf andere projizierst und jede Vorstellung die nicht entfernt deine Meinung bestätigt siehst du als heuchlerisch.
Genau da liegt dein blinder Fleck.
Denn wenn es konkret wird kannst du selbst die Fragen nicht mehr beantworten. So auch bei den ellenlangen Antworten, die ich dir gegeben habe, aber zu denen von dir noch nicht mal etwas gekommen ist.
Peter

Re: Welche Möglichkeit habe ich als Kerl, um mit einer Frau Sex zu bekommen?

Beitrag von Peter »

Hanuta hat geschrieben: 13 Aug 2020 14:07
NBUC hat geschrieben: 13 Aug 2020 14:02
Onkel ABobert hat geschrieben: 13 Aug 2020 13:55

Vielleicht glaubt mir das jetzt niemand, aber ich hätte generell kein Interesse an einem kurzfristigen Abenteuer. Weder mit einem Supermodel noch mit "Uschi von nebenan". Mag sie auch optisch noch so sehr meinem Idealbild entsprechen. Sex ohne zumindest die Aussicht auf eine daraus entstehende Beziehung ist mir völlig fremd.
Geht mir genauso, aber ich leugne nicht, dass der Reiz des Reptilienhirns wahrnehmbar ist.
Und manchen reicht das halt.

Mir ging es nur um das krampfhafte Schönreden von Instinkten etc. und damit dem Torpedieren einer ehrlichen Analyse, die ggf. als Basis für dann geeignete Maßnahmen zur EntABsierung diesen könnte.
Nein, bei dir ist das Problem nur, dass du mit zwischenmenschlichen Dynamiken gar nichts anfangen kannst (...)
Das ist höchstwahrscheinlich bei ihm so. Um so verwunderlicher ist es, dass Du ihm trotzdem immer wieder Wallpapers dazu schreibst. Es ist halt einfach wie es ist. Das können Texte auch nicht ändern.
Hanuta

Re: Welche Möglichkeit habe ich als Kerl, um mit einer Frau Sex zu bekommen?

Beitrag von Hanuta »

Peter hat geschrieben: 13 Aug 2020 14:12
Hanuta hat geschrieben: 13 Aug 2020 14:07
NBUC hat geschrieben: 13 Aug 2020 14:02

Geht mir genauso, aber ich leugne nicht, dass der Reiz des Reptilienhirns wahrnehmbar ist.
Und manchen reicht das halt.

Mir ging es nur um das krampfhafte Schönreden von Instinkten etc. und damit dem Torpedieren einer ehrlichen Analyse, die ggf. als Basis für dann geeignete Maßnahmen zur EntABsierung diesen könnte.
Nein, bei dir ist das Problem nur, dass du mit zwischenmenschlichen Dynamiken gar nichts anfangen kannst (...)
Das ist höchstwahrscheinlich bei ihm so. Um so verwunderlicher ist es, dass Du ihm trotzdem immer wieder Wallpapers dazu schreibst. Es ist halt einfach wie es ist. Das können Texte auch nicht ändern.
Sitzt da nicht jemand im Glashaus?
Du antwortest ihm doch auch regelmäßig. Warum, wenn "Texte daran auch nichts ändern"? ;)
Peter

Re: Welche Möglichkeit habe ich als Kerl, um mit einer Frau Sex zu bekommen?

Beitrag von Peter »

Hanuta hat geschrieben: 13 Aug 2020 14:15
Peter hat geschrieben: 13 Aug 2020 14:12
Hanuta hat geschrieben: 13 Aug 2020 14:07

Nein, bei dir ist das Problem nur, dass du mit zwischenmenschlichen Dynamiken gar nichts anfangen kannst (...)
Das ist höchstwahrscheinlich bei ihm so. Um so verwunderlicher ist es, dass Du ihm trotzdem immer wieder Wallpapers dazu schreibst. Es ist halt einfach wie es ist. Das können Texte auch nicht ändern.
Sitzt da nicht jemand im Glashaus?
Du antwortest ihm doch auch regelmäßig. Warum, wenn "Texte daran auch nichts ändern"? ;)
Bedingt. NBUC ist ein geschätztes, langjähriges Forenmitglied.
Ab und zu steht bei der Vielzahl seiner Beiträge etwas drin, worauf ich gerne Antworte, weil ich einen Gedanken dazu habe. Das hat aber mit NBUC nicht direkt etwas zu tun. Der gleiche Satz von einem anderen User hätte mich ebenfalls zu einem niedergeschriebenen Gedankengang bewogen.
Die Intention dahinter ist aber nicht, ihn von irgend etwas zu überzeugen. Es sind Gedanken, die ich mit der Allgemeinheit teile.

Solche Endlosdiskussionen wie Du sie mit ihm betreibst liegen mir längst fern. Der (Nicht)Ausgang ist doch sowieso schon vorher klar.
dr_Levelboss
Liebt es sich mitzuteilen
Beiträge: 1079
Registriert: 09 Okt 2019 10:14
Geschlecht: männlich
AB-Status: Softcore AB
Ich bin ...: nur an Frauen interessiert.

Re: Welche Möglichkeit habe ich als Kerl, um mit einer Frau Sex zu bekommen?

Beitrag von dr_Levelboss »

Nonkonformist hat geschrieben: 13 Aug 2020 05:41 Ausstrahlung ist eine kombi von mimik, körpersprache (körperhaltung), und der art wie man redet. (Also die wirkung der stimme, rhythmus, betonung bei dem reden.)
Gut das gehört sicherlich auch zur Ausstrahlung. Doch ich verstehe nicht warum du und viele andere das Aussehen bei der Ausstralung verleugnen, das ist aus meiner Sicht sogar der Teil der Ausstrahlung massgeblich beeinflusst.

Wenn du deine Comicfigur so zeichnest, dass sie vom Aussehen ganz klar als Bösewicht zu erkennen ist, dann kannst du sie auch lächeln und strahlen lassen, sie wird niemals mit dem Held verwechselt werden, weil sie durch ihr Aussehen das Böse ausstrahlt.
dr_Levelboss
Liebt es sich mitzuteilen
Beiträge: 1079
Registriert: 09 Okt 2019 10:14
Geschlecht: männlich
AB-Status: Softcore AB
Ich bin ...: nur an Frauen interessiert.

Re: Welche Möglichkeit habe ich als Kerl, um mit einer Frau Sex zu bekommen?

Beitrag von dr_Levelboss »

Hier mal ein paar wissenschaftliche Ansätze zu diesem Thema

https://www.youtube.com/watch?v=i7_Yzmu8T4A

https://www.youtube.com/watch?v=IyKLF28M4hs&t=1769s

Das spiegelt leider auch genau meine Sichtweise wieder.
Dr yxcv

Re: Welche Möglichkeit habe ich als Kerl, um mit einer Frau Sex zu bekommen?

Beitrag von Dr yxcv »

patrick1506 hat geschrieben: 13 Aug 2020 15:09 Hier mal ein paar wissenschaftliche Ansätze zu diesem Thema

https://www.youtube.com/watch?v=i7_Yzmu8T4A

https://www.youtube.com/watch?v=IyKLF28M4hs&t=1769s

Das spiegelt leider auch genau meine Sichtweise wieder.
Irgendwie wird aber nie so richtig darauf eingegangen was Status dann sein soll?
Hanuta

Re: Welche Möglichkeit habe ich als Kerl, um mit einer Frau Sex zu bekommen?

Beitrag von Hanuta »

patrick1506 hat geschrieben: 13 Aug 2020 15:05
Nonkonformist hat geschrieben: 13 Aug 2020 05:41 Ausstrahlung ist eine kombi von mimik, körpersprache (körperhaltung), und der art wie man redet. (Also die wirkung der stimme, rhythmus, betonung bei dem reden.)
Gut das gehört sicherlich auch zur Ausstrahlung. Doch ich verstehe nicht warum du und viele andere das Aussehen bei der Ausstralung verleugnen, das ist aus meiner Sicht sogar der Teil der Ausstrahlung massgeblich beeinflusst.

Wenn du deine Comicfigur so zeichnest, dass sie vom Aussehen ganz klar als Bösewicht zu erkennen ist, dann kannst du sie auch lächeln und strahlen lassen, sie wird niemals mit dem Held verwechselt werden, weil sie durch ihr Aussehen das Böse ausstrahlt.
Weil es in meiner Beobachtung eben nicht so ist und Aussehen nur einen Teil davon ausmacht. Ich würde sagen sogar einen sehr geringen Teil. Ansonsten kannst du uns ja mal erklären wie es denn sein kann, dass gutaussehende Menschen ABs werden und bei Frauen keinen Erfolg haben. Ich sehe vor allem sehr regelmäßig wie auf Partys gutaussehende Männer reihenweise gekorbt werden und der charmante Durchschnittstyp hingegen viele Flirts hat und vielleicht sogar eine nach Hause nimmt.
Gutes Aussehen reicht bei Männern einfach nicht aus.
Schon mal bemerkt, dass hier pauschal alle Frauen somit als Heuchler dargestellt werden und Männer im Gegensatz dazu alle ehrlich sind? ;)

Wie willst du denn so eine Comicfigur zeichnen?
Die Bösewichte haben in der Regel schon einen mürrischen, kalten Gesichtsausdruck(meist durch die Augenbrauen und den Mundwinkel gekennzeichnet) und dunkle bis schwarze Farben.
LaraMarie

Re: Welche Möglichkeit habe ich als Kerl, um mit einer Frau Sex zu bekommen?

Beitrag von LaraMarie »

knopper hat geschrieben: 13 Aug 2020 13:57 ja....aber genau das ist bei mir recht oft der Fall, da ich über viele Dinge die andere total komisch finden einfach nicht lachen kann. Das war aber schon immer so. Andersrum muss ich dann über Sachen lachen, die andere gar nicht so gut finden, ja sogar makaber.
Halt nicht "gesellschaftskompatibel"...aber das Problem haben ja viele AB's.
Das meine ich doch gar nicht, mein lieber knoppi :frech2:
NBUC hat geschrieben: 13 Aug 2020 13:44
Menelaos hat geschrieben: 13 Aug 2020 13:20 Ein kurzfristiges Abenteuer mit einem Supermodel?! Für uns als Männer natürlich eine absolut widerliche Vorstellung, wir haben ja Prinzipien und Selbstachtung!!!!!
Natürlich würden wir so etwas NIIEEEE tun, aber zufällig gibt entsprechend geformte Figur außerdem vollendeten Humor und einen tollen Charakter - ganz bestimmt! Dass lässt sich sofort sehen ... :holy:
Typen nehmen doch alles was nicht gleich bei 3 auf dem Baum ist :frech:
patrick1506 hat geschrieben: 12 Aug 2020 23:57
LaraMarie hat geschrieben: 12 Aug 2020 23:33 Heute vllt auch nicht mehr ;)
Dann husch, husch ins Bettchen. Schlaf gut! :mrgreen:
Danke, habe gut geschlafen. :zaehneputzen:
Nonkonformist

Re: Welche Möglichkeit habe ich als Kerl, um mit einer Frau Sex zu bekommen?

Beitrag von Nonkonformist »

patrick1506 hat geschrieben: 13 Aug 2020 15:05 Wenn du deine Comicfigur so zeichnest, dass sie vom Aussehen ganz klar als Bösewicht zu erkennen ist, dann kannst du sie auch lächeln und strahlen lassen, sie wird niemals mit dem Held verwechselt werden, weil sie durch ihr Aussehen das Böse ausstrahlt.
Ein wort.

Quasimodo. (Der Glöckner von Notre Dame. Disney.)


Liebenswert oder nicht?

Das gleiche geht auch für Biest aus Die Schöne und das Biest.
Warum ist er anfangs grüselig und später liebenswert?
Körpersprache.

Und wieso wikt schönling Gaston aus den selben film unsympatisch?
Genau so.
Körpersprache.

Die monster aus Monster AG?
Körpersprache.
dr_Levelboss
Liebt es sich mitzuteilen
Beiträge: 1079
Registriert: 09 Okt 2019 10:14
Geschlecht: männlich
AB-Status: Softcore AB
Ich bin ...: nur an Frauen interessiert.

Re: Welche Möglichkeit habe ich als Kerl, um mit einer Frau Sex zu bekommen?

Beitrag von dr_Levelboss »

Hanuta hat geschrieben: 13 Aug 2020 17:02 Weil es in meiner Beobachtung eben nicht so ist und Aussehen nur einen Teil davon ausmacht. Ich würde sagen sogar einen sehr geringen Teil.
Die Beobachtungen würde ich auch gerne machen.
Hanuta hat geschrieben: 13 Aug 2020 17:02 Ansonsten kannst du uns ja mal erklären wie es denn sein kann, dass gutaussehende Menschen ABs werden und bei Frauen keinen Erfolg haben.
Ich ahne schon worauf du damit abzielst ;) Ich würde sagen Gründe dafür das gutaussehende Menschen ABs werden und keinen Erfolg bei Frauen haben sind:

- Vermeidungsstrategieen
-offensichtliche psychische Probleme
- extreme Süchte und/oder Phobien
- sie sind nicht Heterosexuell
- sie sind Frauen und Heterosexuell

Hanuta hat geschrieben: 13 Aug 2020 17:02 Ich sehe vor allem sehr regelmäßig wie auf Partys gutaussehende Männer reihenweise gekorbt werden und der charmante Durchschnittstyp hingegen viele Flirts hat und vielleicht sogar eine nach Hause nimmt.
DAs sehe ich tatsächlich nie, ich sehe auf Partys aber auch nur gutaussehende Männer.

Hanuta hat geschrieben: 13 Aug 2020 17:02 Gutes Aussehen reicht bei Männern einfach nicht aus.
Aber es ist Grundvoraussetzung für alles weitere.
Hanuta hat geschrieben: 13 Aug 2020 17:02 Schon mal bemerkt, dass hier pauschal alle Frauen somit als Heuchler dargestellt werden und Männer im Gegensatz dazu alle ehrlich sind? ;)
Nenene, da sind alle gleich. Ich spreche natürlich aus meiner Sicht, doch es gibt ja auch Frauen die es schwer haben, von daher schenkt sich das alles nix. Der Mensch hat natürlich Kriterien, Muster und Prozesse die bei der Partnerwahl stattfinden und leider gibt es Menschen die durch diese unterbewussten Prozesse disqualifiziert werden.

Hanuta hat geschrieben: 13 Aug 2020 17:02 Wie willst du denn so eine Comicfigur zeichnen?
Die Bösewichte haben in der Regel schon einen mürrischen, kalten Gesichtsausdruck(meist durch die Augenbrauen und den Mundwinkel gekennzeichnet) und dunkle bis schwarze Farben.
So wie wenn sie Lachen weil was Schlimmes passiert ist, nur eben ohne das Schlimme. Hab jetzt aber kein Bild dazu gefunden. Hab dabei aber gesehen, dass viele Bösewichte mir nachempfunden sind, da wären Gargamel, Dr. Evil, Voldemort (den ich bisher gar nicht kannte) und es gibt bestimmt noch mehr. Das heißt ja Menschen stellen sich Bösewichte so vor wie ich aussehe oder anders herum, ich sehe aus wie Menschen sich Bösewichte vorstellen. Das es da mit der Liebe eher nix wird ist ja selbsterkärend.
dr_Levelboss
Liebt es sich mitzuteilen
Beiträge: 1079
Registriert: 09 Okt 2019 10:14
Geschlecht: männlich
AB-Status: Softcore AB
Ich bin ...: nur an Frauen interessiert.

Re: Welche Möglichkeit habe ich als Kerl, um mit einer Frau Sex zu bekommen?

Beitrag von dr_Levelboss »

Nonkonformist hat geschrieben: 13 Aug 2020 17:43
patrick1506 hat geschrieben: 13 Aug 2020 15:05 Wenn du deine Comicfigur so zeichnest, dass sie vom Aussehen ganz klar als Bösewicht zu erkennen ist, dann kannst du sie auch lächeln und strahlen lassen, sie wird niemals mit dem Held verwechselt werden, weil sie durch ihr Aussehen das Böse ausstrahlt.
Ein wort.

Quasimodo. (Der Glöckner von Notre Dame. Disney.)


Liebenswert oder nicht?

Das gleiche geht auch für Biest aus Die Schöne und das Biest.
Warum ist er anfangs grüselig und später liebenswert?
Körpersprache.

Und wieso wikt schönling Gaston aus den selben film unsympatisch?
Genau so.
Körpersprache.

Die monster aus Monster AG?
Körpersprache.
Das sind ja aber auch alles keine Bösewichte, das sind alles Antihelden. Natürlich sind die alle Liebenswert.
Nonkonformist

Re: Welche Möglichkeit habe ich als Kerl, um mit einer Frau Sex zu bekommen?

Beitrag von Nonkonformist »

patrick1506 hat geschrieben: 13 Aug 2020 18:22 Das sind ja aber auch alles keine Bösewichte, das sind alles Antihelden. Natürlich sind die alle Liebenswert.
Die bösewichten aus den Disney filme Tarzan, Schöne und das Biest und Atlantis sind alle sture heldentypen, basiert auf alte Hollywood-schauspieler wie Errol Flynn. Trotzdem sind es schurken.

Der bösewicht aus Die Eisköningin war auch ein schönling.

Die bösewichtin aus Zoomania war ein unschuldig aussehendes schäflein.

Ralf aus Ralf Reichts sieht eher wie ein bösewicht aus.
Da gibt es sogar ein selbsthilfegruppe für den bösewichte aus vieospiele.
Die gar nicht böse sind.

Der zeit wann die bösewichten noch eindimensional waren liegt hinter uns.

Und zu alles gehört da; körpersprache.
Benutzeravatar
Xiangni
Kommt fast täglich vorbei
Beiträge: 713
Registriert: 02 Okt 2015 12:14
Geschlecht: weiblich
AB-Status: AB Vergangenheit
Ich bin ...: nur an Männern interessiert.
Ich suche hier ...: nur Austausch.
Wohnort: Schweiz

Re: Welche Möglichkeit habe ich als Kerl, um mit einer Frau Sex zu bekommen?

Beitrag von Xiangni »

Hanuta hat geschrieben: 13 Aug 2020 11:40
NBUC hat geschrieben: 13 Aug 2020 08:37 Und deshalb greifen hier meines Erachtens diverse Erklärungen von Ausstrahlung und Lachen können etc. ins Leere. Wenn jemand da generelle Defizite hätte, dann würden die auch generell auftreten und nicht nur dann, wenn eine "Beziehungsdrohung" im Raum steht.
Du mischst hier wieder Sympathie und Anziehung miteinander. Sympathie ist leichter zu erreichen und kann oftmals bereits durch entsprechende Höflichkeit erreicht werden. Anziehung erfordert aber weit aus mehr.
Genau, ich finde ziemlich viele Menschen sympathisch oder nett. Ich bin also gerne in ihrer Nähe. Anziehung ist dann aber noch mal eine Stufe höher, die durch viele verschiedene Faktoren ausgelöst wird, je nach dem was die Frau sucht.

Eine tolle Ausstrahlung hat für mich rein gar nichts mit dem Status zu tun. Es ist das Gefühl, das ich bei dieser Person habe. Es gibt Menschen, da "erstrahlt" der Raum wenn die eintreten. Sie sind bspw. So lebensfrohe Menschen, die gerne lachen. Das strahlen sie aus. Andere Menschen strahlen Sicherheit aus. Andere Menschen Arroganz, andere sind kalt, andere Autorität/Respekt. Man kann verschiedenes ausstrahlen.
Benutzeravatar
Cornerback
Kommt fast täglich vorbei
Beiträge: 706
Registriert: 11 Nov 2018 21:30
Geschlecht: männlich
AB-Status: AB Vergangenheit
Ich bin ...: nur an Frauen interessiert.

Re: Welche Möglichkeit habe ich als Kerl, um mit einer Frau Sex zu bekommen?

Beitrag von Cornerback »

Die Schwierigkeit ist doch herauszufinden was die genauen Probleme sind. Also nicht pauschal "Verhalten/Aussehen/Status" oder so, sondern wenn man jetzt auf das Verhalten geht, welche konkreten Aspekte individuell das Problem sind und nicht grob verallgemeinert. Ich hab ja größtenteils nur meine eigene Sichtweise. Aber wenn man sich anscheinend so leicht verschätzen kann, ob es am Aussehen oder dem Verhalten liegt, dann wird es ja noch schwerer aus der eigenen Sicht die einzelnen Verhaltensaspekte herauszuarbeiten. Liegt es bspw. wirklich "nur" daran, dass ich mich nicht traue zu flirten, und insoweit kein Vertrauen darein habe, dass ich den richtigen Ton treffe, oder gibt es doch noch ganz andere Verhaltensaspekte, die mir gar nicht selbst auffallen, die aber deutlich negativer ins Gewicht fallen, als ich mir das vorstelle.
Hanuta

Re: Welche Möglichkeit habe ich als Kerl, um mit einer Frau Sex zu bekommen?

Beitrag von Hanuta »

Cornerback hat geschrieben: 14 Aug 2020 20:16 Die Schwierigkeit ist doch herauszufinden was die genauen Probleme sind. Also nicht pauschal "Verhalten/Aussehen/Status" oder so, sondern wenn man jetzt auf das Verhalten geht, welche konkreten Aspekte individuell das Problem sind und nicht grob verallgemeinert. Ich hab ja größtenteils nur meine eigene Sichtweise. Aber wenn man sich anscheinend so leicht verschätzen kann, ob es am Aussehen oder dem Verhalten liegt, dann wird es ja noch schwerer aus der eigenen Sicht die einzelnen Verhaltensaspekte herauszuarbeiten. Liegt es bspw. wirklich "nur" daran, dass ich mich nicht traue zu flirten, und insoweit kein Vertrauen darein habe, dass ich den richtigen Ton treffe, oder gibt es doch noch ganz andere Verhaltensaspekte, die mir gar nicht selbst auffallen, die aber deutlich negativer ins Gewicht fallen, als ich mir das vorstelle.
Das Problem werden vermutlich alle haben. Da hilft denke ich nur Trial and Error und die Dinge, die besonders wenig Erfolg hatten auszuschließen. Alternativ kann man auch einfach mal die Mitmenschen um einen herum fragen. Das kostet aber sicher deutlich mehr Überwindung.
Benutzeravatar
LonesomeCoder
Bringt jede Tastatur zum Glühen
Beiträge: 8369
Registriert: 15 Okt 2016 19:50
Geschlecht: männlich
AB-Status: Hardcore AB
Ich bin ...: verdammt bissig.
Ich suche hier ...: nur Austausch.

Re: Welche Möglichkeit habe ich als Kerl, um mit einer Frau Sex zu bekommen?

Beitrag von LonesomeCoder »

Peter hat geschrieben: 12 Aug 2020 08:18 Und da kommen wir zum rhetorischen Zweck dieser Aufzählung von drei Begriffen. Sie unterstellen allen Frauen oberflächliche Auswahlkriterien, bei denen Mann mit seinen inneren Werten nicht Punkten kann. Und dadurch wird die Frau als solche als oberflächlich dargestellt. Alle anderen Eigenschaften, die einen Mann für eine individuelle Frau attraktiv machen können, werden ausgeschlossen. Patrick, Du formulierst das ja selbst: „Für mich sind das alles drei alleinstehende Säulen, die am Ende die attraktivität bestimmen“. Anderes bestimmt demnach die Attraktivität nicht.

Man könnte aber problemlos weitere Schlagwörter hinzufügen, die dann aber die Intention der Aufzählung widersprechen würden. Weshalb man das eben nicht macht. Zum Beispiel „Communication“ verbunden mit all den Skills, die man mit diesem Begriff assoziiert.

Darüber hinaus kann man oft beobachten, dass häufig die Personen, die mit LMS argumentieren, ebenfalls gerne mal die Arschlochtheorie in den Raum werfen.

Soviel zur Intention.
Nun, das hat sich nicht jemand frei ausgedacht und andere haben es blind kopiert, sondern es erleben immer wieder Menschen, dass da was dran ist.
inVinoVeritas hat geschrieben: 12 Aug 2020 09:31 In der echten Realität also, z.B. auf einem Marktplatz, im Supermarkt, in einer Bar, auf einem Fest, bei einer Spontacs- oder Neu-in-XY-Gruppe, einer Party oder wo auch immer man(n) kalt eine neue Frau ansprechen oder irgendwie kennenlernen könnte, ist LMS sehr viel weniger relevant, als es hier in den Diskussionen oft geglaubt wird.
Natürlich hilft gutes Aussehen grundsätzlich und macht vieles leichter, aber schon bei Money und Status fehlt mir die Fantasie, wie das einen besonderen Einfluss auf eine Frau haben soll, die mich gerade vor einer Minute zum ersten Mal gesehen hat und nichts über mich weiß.
Was grundsätzlich ausgeblendet wird von LMS-ist-so-wichtig-in-kalten-Umfeldern-Befürwortern: der Habitus, die Ausstrahlung, die Sprachgewandheit des Mannes, der da gerade eine Frau anspricht.

Wenn man nicht gerade ein prominenter Filmstar, bekannter Besitzer des coolsten Clubs der Stadt oder Calvin Klein Unterwäschemodel ist, wo das sichtbare LMS die Frau geradezu überwältigt, muss man(n) nämlich wissen wie man sympathisch und charmant auf die Frau zugeht.
Sozialkompetenz, Flirten können, Interesse wecken, positive Vibes ausstrahlen: das ist entscheidend wenn du eine Frau an der Theke eines Fests ansprichst, und nicht ob du vielleicht einen Porsche hast, deine Klamotten besonders hochwertig sind, du der Anführer deiner Clique bist oder einen besonders angesehenen Job ausübst. All diese Dinge mögen beim Bekanntwerden einen kleinen zusätzlichen positiven Gefühlspunkt auf der unterbewussten Bauch-Skala der Frau bedeuten, aber all das ist nicht ausschlaggebend wenn die Frau innerlich mit sich ringt, ob sie dir nun ihre Nummer geben (und somit ein Date versprechen) soll, oder nicht.

Zusammenfassend muss ich dir sagen, dass meiner Erfahrung nach deshalb diese angebliche "Schlüsselfunktion" zu kurz gedacht ist.
M und S werden im Gespräch relevant. Merkt man schon dran, was jemand für Hobbys hat, wie oft, lange und wohin jemand reist, wo und wie jemand wohnt, was für Kleidung und Schmuck getragen wird usw. Wenn jemand nur Einzelgänger-Hobbys nennt, dann merkt die Frau, dass der Mann kaum sozialen Status haben wird. Oder wenn jemand von drei Fernreisen im Jahr macht und als Wohnort "X - Viertel Y" und "Y" das Luxusviertel ist, dann wird die Frau davon ausgehen, dass der Mann wohl Geld hat.
Das ausm zweiten Teil deiner Antwort ist in S. Wer das hat, ist beliebt und wird viele Freunde haben. Und wer kaum oder keine Freunde hat, wird das nicht haben.

Aber eine Frau nimmt keinen Mann, wenn sie sich zwar mit ihm toll unterhalten kann, er aber nicht genug sozialen Status und/oder Geld und/oder Aussehen hat. Wie viel eine Frau auf was davon Wert legt, ist verschieden. Aber zumindest eins davon muss ein Mann bieten. Nur reden können reicht nur für Freundschaft.
Warnung vor Pickup: https://www.abtreff.de/viewtopic.php?p=1062199#p1062199
Wissenschaftliches Standardwerk über (männliches) AB-tum: https://www.springer.com/de/book/9783658059231
Geschlechtsspezifische Partnerwahl und Sexualitätsmerkmale: https://d-nb.info/1037687477/34