Welche Möglichkeit habe ich als Kerl, um mit einer Frau Sex zu bekommen?

Alles zu Deiner persönlichen Situation, Deinen Erlebnissen und was Dir auf dem Herzen liegt als Absoluter Beginner.
Gahaltan
Begeisterter Schreiberling
Beiträge: 1989
Registriert: 09 Apr 2014 11:59
Geschlecht: männlich
AB-Status: AB

Re: Welche Möglichkeit habe ich als Kerl, um mit einer Frau Sex zu bekommen?

Beitrag von Gahaltan »

NBUC hat geschrieben: 22 Aug 2020 16:46 Seltsamerweise scheint selbst aggressiv besser zu sein als Schilde. Wir hatten mal ein Usertreffen hier in der Stadt und ich bin schon aus anderen Umstände hochgenervt hingefahren. Ich habe ein paar Leute unverdient blöde angemacht (nicht wie hier völlig verdient... :holy: ), mich schon nachträglich geschämt und dann hier Komplimente für mal "Offenheit" zeigen bekommen.
und hast du daraus deine schlüsse gezogen? du forderst hier doch immer vehement ein, dass du passende tipps bekommst, wie du besser rüberkommst. das ist offensichtliche einer. mal ein bißchen mehr von der eigenen persönlichkeit und gefühlswelt nach außen projizieren, ist sicher ein guter ansatz für dich.
„Die Geschlechtsreife allein berechtigt noch nicht zur Inbetriebnahme der Geschlechtsorgane.“
Wismutkumpel
Tauscht Gedanken aus
Beiträge: 67
Registriert: 09 Dez 2019 20:17
Geschlecht: männlich
AB-Status: AB
Ich bin ...: nur an Frauen interessiert.
Wohnort: Chemnitz

Re: Welche Möglichkeit habe ich als Kerl, um mit einer Frau Sex zu bekommen?

Beitrag von Wismutkumpel »

Mediin hat geschrieben: 22 Aug 2020 21:14
Positive Ausstrahlung ist nur keine Entscheidungssache. Es ist eine Charaktereigenschaft. Die von LauraMarie und Xiangni beschriebenen "schwer" zu definierenden Persönlichkeitseigenschaften sind eindeutig die eines Mannes ohne innere Konflikte, ohne äußeren Probleme und mit persönlich positiven Zukunftsaussichten. Es sind NBUC und Informatiker, die schon seit mehreren Seiten versuchen, klar zu machen, dass diese innere Ausstrahlung die Summe vergangener Erfahrungen ist, die sich durch harte Merkmale wie Aussehen, Status und Geld beeinflusst werden. Du kannst ja mal versuchen, eine "positive" Ausstrahlung zu haben, wenn Geldsorgen dich plagen, oder du aufgrund deiner Herkunft gewöhnt bist, gemieden oder sogar verlacht zu werden.
+1

Nicht nur LMS, für mich sind die Erfahrungen aus fast 30 Jahren (ab Schulbeginn) und eine diagnostizierte Störung im Autismus-Spektrum eine Hypothek, die scheinbar nicht bezwingbar ist. Zumindest nicht im partnerschaftlichen Sinn. So gibt es keine Entwicklungsmöglichkeit zum oben fett markierten Satz.
OnkelAndy hat geschrieben: 22 Aug 2020 22:14 ich hab mir die letzten Seiten durchgelesen und und ich formuliere es so wie ich es verstanden habe, hier stehen sich zwei Seiten Gegenüber. Die eine Seite verstehe ich so das auf egal ob es Beziehungsanbahnung oder ONS Analytisch und Theorie basiert durch berichte oder Beobachtungen das Thema eingegangen oder Diskutiert wird und die andere Seite eher Gefühlsmäßig und nach Intuition auf das Thema Eingegangen und Diskutiert wird und beide Seiten kommen auf keinen Nenner. Ich frage mich wiso will eine Seite die andere Überzeugen oder Bekehren.
Richtig, das ist nicht möglich, weil zwei verschiedene Welten.
Hanuta hat geschrieben: 22 Aug 2020 20:58 Das erinnert mich an zwei Begegnungen im Park gestern. Ich war mit zwei Kollegen unterwegs und wir haben uns immer zu einigen Gruppen dazu gesetzt, um einfach ein wenig Spaß zu haben und in Gesellschaft zusammen ein bisschen zu trinken.
Am Ende des Abends haben mich 2 Frauen nach meiner Nummer gefragt, da sie mich als sehr interessanten Menschen wahrgenommen haben und mich gerne besser kennenlernen würden.
Da ich selbst nicht wirklich an ihnen interessiert war, habe ich ihnen erzählt, dass ich mein Handy nicht dabei hätte und ihnen eine falsche Nummer eingespeichert.
Und, was soll mir das sagen? Dass du haushoch überlegen bist? Dass das die feine englische Art ist? :roll:
Benutzeravatar
The Poet
Keiner schreibt schneller
Beiträge: 4127
Registriert: 21 Jun 2014 00:22
Geschlecht: männlich
AB-Status: AB
Ich bin ...: offen für alles.
Wohnort: Hessen

Re: Welche Möglichkeit habe ich als Kerl, um mit einer Frau Sex zu bekommen?

Beitrag von The Poet »

OnkelAndy hat geschrieben: 22 Aug 2020 22:14 Die Realität sieht meines Erachtens nämlich so aus der Mensch wird durch seine Erfahrungen und seine Lebensumstände geformt und das ist seine Realität und andere Menschen die nicht sein Leben hatten oder die Gleichen Erfahrungen hatten haben eine andere Realität und nehmen dinge anders wahr.
+1 :daumen: Aber sowas von!
OnkelAndy hat geschrieben: 22 Aug 2020 22:14 Die Person die Freunde hat oder hatte, die trotz Problemen seien sie groß oder nicht und im großen und ganzen aber doch akzeptiert und geholfen wurde und ein angrenzend normales leben hatte wird ganz anders an das thema rangehen und natürlich sagen das Ausstrahlung, Charisma und ne positive Einstellung ausschlaggebend sind um attraktiv zu wirken und nicht nur dieses LMS.
Mit der "puren" LMS-Theorie kann ich auch nix anfangen, aber völlig abwegig finde ich das Konzept auch nicht. Leute umgeben sich meist mit ähnlichen Leuten, und folglich ist die Wahrscheinlichkeit, dass auf der gleichen "Ebene" gedated wird, größer als ebenenübergreifend. Kann trotzdem passieren, muss aber nicht. (Erklärt aber immer noch nicht, warum es ABs gibt, logisch. Außer vielleicht an den "Enden", wo die Anzahl der Leute in den entsprechenden Statusstufen zwischen Männlein und Weiblein m.W. nicht matchen. Sowie, falls es globale oder auch nur lokale Ungleichheiten in der Verteilung gibt.)

Vielleicht ist das Konzept auch noch erweiterungsbedürftig: Vielleicht braucht man LMSV - und V steht für "Vibe" oder innere Einstellung, Freude auch an und mit sich selbst versus Verbitterung, oder innere Zufriedenheit (die übers Karies, äh, Charisma dann auch nach außen strahlt) oder sowas. Und da das noch stärker mit eingeht als die anderen Faktoren sind wir bei LMSV². Dann noch das Glück natürlich, und LMS 2.0 ist am Start: LMSV²G. Klingt wie ein Bauteil für das neueste Rocketship von SpaceX :mrgreen:

Dazu bräuchten wir jetzt mal ne randomisierte Studie. :yes:
OnkelAndy hat geschrieben: 22 Aug 2020 22:14 Der oder Die Jenige die aber immer kämpfen mussten und nicht angenommen oder akzeptiert wurden haben eine ander Einstellung zu dem thema und glauben das man LMS braucht damit man attraktiv wirkt und warum weil es dem Kampf im Leben gleicht bis man das erreicht.
Und nochmal: Sowas von +1 :good:


Mediin hat geschrieben: 22 Aug 2020 21:14 Du kannst ja mal versuchen, eine "positive" Ausstrahlung zu haben, wenn Geldsorgen dich plagen, oder du aufgrund deiner Herkunft gewöhnt bist, gemieden oder sogar verlacht zu werden.
Oder gar verachtet. Dazu braucht es noch nicht mal eine andere kulturelle Herkunft, auch wenn es das wahrscheinlich noch schlimmer macht. Nerd oder aus sonstigen Gründen Außenseiter sein (Autismus z.B.? Kenn zwar niemanden aus dieser Kategorie, aber das kann ich mir auch ziemlich gut vorstellen) in einem intellektuell extrem beschränkten, einem selbst feindlich gegenüber eingestellten Ar*****ch-Klassenumfeld reicht auch. Das können auch noch so viele spätere "positive" Erlebnisse mit Anerkennung und Wertschätzung schlimmstenfalls nicht mehr fixen.

Und das mit den Geldsorgen kann ich sofort unterschreiben. Existenzielle Angst lastet echt schwer auf der Seele.
=/\= Das Schicksal beschützt Narren, kleine Kinder, und Schiffe mit dem Namen Enterprise. =/\=
Benutzeravatar
Two-Tone
Liebt es sich mitzuteilen
Beiträge: 925
Registriert: 25 Apr 2018 20:09
Geschlecht: männlich
AB-Status: Hardcore AB
Ich bin ...: unfassbar.

Re: Welche Möglichkeit habe ich als Kerl, um mit einer Frau Sex zu bekommen?

Beitrag von Two-Tone »

Mediin hat geschrieben: 22 Aug 2020 21:14 Positive Ausstrahlung ist nur keine Entscheidungssache. Es ist eine Charaktereigenschaft. Die von LauraMarie und Xiangni beschriebenen "schwer" zu definierenden Persönlichkeitseigenschaften sind eindeutig die eines Mannes ohne innere Konflikte, ohne äußeren Probleme und mit persönlich positiven Zukunftsaussichten.
Oh, jetzt kommen wir in das Feld "Charaktereigenschaft". Sag mir mal, ist der Charakter eines Menschen veränderbar? Also das, was einen Menschen ausmacht, was ihn natürlich macht, etc.?

Da du positive Ausstrahlung = Charaktereigenschaft definierst, und die Antwort Ja lautet, so wird automatisch auch die Ausstrahlung veränderlich. Das würde zu Schauspielerei führen, Frau merkt das, und deswegen wird man nie eine Freundin bekommen. Oder, falls die Antwort Nein lautet, und man für immer in seinem Charakter "gefangen" ist, dann ist das okay, aber dann kann das Gegenteil, Negative Ausstrahlung, auch nicht verändert werden. Und wenn negative Ausstrahlung nicht verändert werden kann, wird man nie eine Freundin bekommen.
Benutzeravatar
The Poet
Keiner schreibt schneller
Beiträge: 4127
Registriert: 21 Jun 2014 00:22
Geschlecht: männlich
AB-Status: AB
Ich bin ...: offen für alles.
Wohnort: Hessen

Re: Welche Möglichkeit habe ich als Kerl, um mit einer Frau Sex zu bekommen?

Beitrag von The Poet »

Wismutkumpel hat geschrieben: 22 Aug 2020 22:40
Mediin hat geschrieben: 22 Aug 2020 21:14
Positive Ausstrahlung ist nur keine Entscheidungssache. Es ist eine Charaktereigenschaft. Die von LauraMarie und Xiangni beschriebenen "schwer" zu definierenden Persönlichkeitseigenschaften sind eindeutig die eines Mannes ohne innere Konflikte, ohne äußeren Probleme und mit persönlich positiven Zukunftsaussichten. Es sind NBUC und Informatiker, die schon seit mehreren Seiten versuchen, klar zu machen, dass diese innere Ausstrahlung die Summe vergangener Erfahrungen ist, die sich durch harte Merkmale wie Aussehen, Status und Geld beeinflusst werden. Du kannst ja mal versuchen, eine "positive" Ausstrahlung zu haben, wenn Geldsorgen dich plagen, oder du aufgrund deiner Herkunft gewöhnt bist, gemieden oder sogar verlacht zu werden.
+1

Nicht nur LMS, für mich sind die Erfahrungen aus fast 30 Jahren (ab Schulbeginn) und eine diagnostizierte Störung im Autismus-Spektrum eine Hypothek, die scheinbar nicht bezwingbar ist. Zumindest nicht im partnerschaftlichen Sinn. So gibt es keine Entwicklungsmöglichkeit zum oben fett markierten Satz.
Da haben wir fast gleichzeitig geposted... danke für dieses Beispiel für meine Vermutung, die ich in meinem Posting einfach so ins Blaue reingeschrieben hatte. :daumen:


Wismutkumpel hat geschrieben: 22 Aug 2020 22:40
Hanuta hat geschrieben: 22 Aug 2020 20:58 Das erinnert mich an zwei Begegnungen im Park gestern. Ich war mit zwei Kollegen unterwegs und wir haben uns immer zu einigen Gruppen dazu gesetzt, um einfach ein wenig Spaß zu haben und in Gesellschaft zusammen ein bisschen zu trinken.
Am Ende des Abends haben mich 2 Frauen nach meiner Nummer gefragt, da sie mich als sehr interessanten Menschen wahrgenommen haben und mich gerne besser kennenlernen würden.
Da ich selbst nicht wirklich an ihnen interessiert war, habe ich ihnen erzählt, dass ich mein Handy nicht dabei hätte und ihnen eine falsche Nummer eingespeichert.
Und, was soll mir das sagen? Dass du haushoch überlegen bist? Dass das die feine englische Art ist? :roll:
Ja, mir geht diese Angeberei von manchen Ex-ABs (und Niemals-ABs ... und außerhalb von diesem Forum begegnet man ja manchmal noch extremeren Formen davon ... so unfassbar bescheuerte Alpha-Macker, die sich offenbar ausschließlich darüber definieren und selbst feiern können, was sie alles abschleppen und schon abgeschleppt haben in ihrem Leben) auch tierisch auf den Keks... :roll: (Gibt's auch außerhalb davon, in anderen Disziplinen als der gegengeschlechtlichen Abschlepperei ... Survivorship Bias: Die Gewinner lamentieren den gaaaanzen Tag darüber, was sie alles tolles erreicht haben im Leben, schreiben Bücher und sonstiges ... werden in Shows eingeladen und kauen einem ein Ohr ab über ihre "Glücksformel" oder ihr "Erfolgsrezept". Aber sind sich nicht klar, wie unfassbar groß der "Glücks-"Anteil an ihrem Erfolg war, und dass es folglich überhaupt keinen Sinn macht, aufzulisten was zum Erfolg geführt hat - weil genauso viele andere Leute neben ihnen [oder, je nach Disziplin, auch gerne mal 10x-100x mehr Leute] exakt das gleiche gemacht haben wie sie, aber damit keinen Erfolg hatten.
Es ist ein Schmarrn. Und ein Trauerspiel ... also dass unsere Spezies sich für intelligent hält.)


Wegignorieren ist da glaub ich die beste Option für den inneren Seelenfrieden. (Und nein, krieg ich auch nicht immer hin.)
Zuletzt geändert von The Poet am 22 Aug 2020 23:28, insgesamt 1-mal geändert.
=/\= Das Schicksal beschützt Narren, kleine Kinder, und Schiffe mit dem Namen Enterprise. =/\=
YoungRolli

Re: Welche Möglichkeit habe ich als Kerl, um mit einer Frau Sex zu bekommen?

Beitrag von YoungRolli »

Mediin hat geschrieben: 22 Aug 2020 21:14


Positive Ausstrahlung ist nur keine Entscheidungssache. Es ist eine Charaktereigenschaft. Die von LauraMarie und Xiangni beschriebenen "schwer" zu definierenden Persönlichkeitseigenschaften sind eindeutig die eines Mannes ohne innere Konflikte, ohne äußeren Probleme und mit persönlich positiven Zukunftsaussichten. Es sind NBUC und Informatiker, die schon seit mehreren Seiten versuchen, klar zu machen, dass diese innere Ausstrahlung die Summe vergangener Erfahrungen ist, die sich durch harte Merkmale wie Aussehen, Status und Geld beeinflusst werden. Du kannst ja mal versuchen, eine "positive" Ausstrahlung zu haben, wenn Geldsorgen dich plagen, oder du aufgrund deiner Herkunft gewöhnt bist, gemieden oder sogar verlacht zu werden.
Nicht ganz richtig deiner Meinung scheinbar kann nur ein Typ ohne großen Probleme eine positive Ausstrahlung haben, was eben nicht stimmt. Vor allem Menschen die SEHR viel negatives erlebt haben und sehr viel Erfahrung und Weißheit besitzen strahlen ein starkes und auf andere Menschen stark wirkendes Charisma aus. Und nicht die Typen die nie was erlebt haben und keine Probleme/innere Konflikte besitzen.
knopper

Re: Welche Möglichkeit habe ich als Kerl, um mit einer Frau Sex zu bekommen?

Beitrag von knopper »

Hanuta hat geschrieben: 22 Aug 2020 20:58 Frauen scheinen auch viel mehr darauf zu achten wie Männer mit ihrer Umgebung interagieren und wenn einer kalt bzw. distanziert gegenüber seinen Kollegen oder sexuell uninteressanten Kolleginnen ist, aber dann die volle Aufmerksamkeit bei der entsprechenden "Beute" hat, dann wird sie den Braten schon riechen.
Das ist meiner Meinung nach ein Fehler den viele Männer machen. Vermutlich ist das sogar gut, damit die Frau die Männer besser aussortieren können.
Unterbewusst wird sich Frau denken was passieren würde, wenn sie nicht mehr so aussieht wie jetzt. Wird sie dann von ihrem Mann ähnlich kalt behandelt?
...das mag sein, lässt sich aber wiederum ganz gut umgehen, indem man zu den anderen Kollege n / Menschen auch ganz nett und kommunikativ ist aber halt nur grade dann wenn sie in der Nähe ist und es mitbekommt.
Mir ist bewusst dass Frauen so ein Gespür haben...kann dabei aber nicht ganz nachvollziehen warum diese Eigenschaft, also dass ich nur zu ihr besonders nett / an ihr interessiert bin, mich zu einem schlechteren bzw. nicht geeigneten Partner macht.
Kann ja trotzdem alles funktionieren....

The Poet hat geschrieben: 22 Aug 2020 23:27
Ja, mir geht diese Angeberei von manchen Ex-ABs (und Niemals-ABs ... und außerhalb von diesem Forum begegnet man ja manchmal noch extremeren Formen davon ... so unfassbar bescheuerte Alpha-Macker, die sich offenbar ausschließlich darüber definieren und selbst feiern können, was sie alles abschleppen und schon abgeschleppt haben in ihrem Leben) auch tierisch auf den Keks... :roll: (Gibt's auch außerhalb davon, in anderen Disziplinen als der gegengeschlechtlichen Abschlepperei ... Survivorship Bias: Die Gewinner lamentieren den gaaaanzen Tag darüber, was sie alles tolles erreicht haben im Leben, schreiben Bücher und sonstiges ... werden in Shows eingeladen und kauen einem ein Ohr ab über ihre "Glücksformel" oder ihr "Erfolgsrezept". Aber sind sich nicht klar, wie unfassbar groß der "Glücks-"Anteil an ihrem Erfolg war, und dass es folglich überhaupt keinen Sinn macht, aufzulisten was zum Erfolg geführt hat - weil genauso viele andere Leute neben ihnen [oder, je nach Disziplin, auch gerne mal 10x-100x mehr Leute] exakt das gleiche gemacht haben wie sie, aber damit keinen Erfolg hatten.
Es ist ein Schmarrn. Und ein Trauerspiel ... also dass unsere Spezies sich für intelligent hält.)


Wegignorieren ist da glaub ich die beste Option für den inneren Seelenfrieden. (Und nein, krieg ich auch nicht immer hin.)
tja da sagst du was. Wobei ich auch versuche dass zu ignorieren. Ein solches Verhalten offenbart für mich auch nur mehr oder weniger die eigene Dummheit und eher nicht den besseren Menschen bzw. der der alles richtig gemacht hat.
Benutzeravatar
Menelaos
Keiner schreibt schneller
Beiträge: 3383
Registriert: 13 Nov 2019 11:23
Geschlecht: männlich
AB-Status: Softcore AB
Ich bin ...: nur an Frauen interessiert.

Re: Welche Möglichkeit habe ich als Kerl, um mit einer Frau Sex zu bekommen?

Beitrag von Menelaos »

Informatiker hat geschrieben: 22 Aug 2020 20:42 Ich muss die Frau davon überzeugen Zeit in mich zu investieren und mich kennen zu lernen. Und das geht auch bei Frauen die auf der Suche nach einer Beziehung sind nicht ohne LMS.
Doch ich würde sagen das geht auch ohne. Sofern du genug Charme hast, witzig und intelligent bist, ist eine Unterhaltung mit dir interessant und daraus kann sich mehr entwickeln.
Ich habe mal einen Hippie-Mann getroffen, der mittelmäßiges (aber mäßig gepflegtes) Aussehen mit keinerlei sichtbaren Statussymbolen verknüpft hat. Was sprach für ihn? Er war witzig, er war intelligent, er war charmant, er konnte Geschichten über ein Leben der Freiheit erzählen und den BEIDEN Damen mit denen er unterwegs war eine unglaublich entspannte Zeit bieten, in der das Leben leicht schien, wenn man sich nur von all diesen Zwängen befreit.

Ich bin sicher es gibt auch Frauen die so stark auf Aussehen und Geld fixiert sind, dass ihnen die Persönlichkeit weitgehend egal ist, aber ob man die Aufmerksamkeit derart oberflächlicher Frauen haben will ist eine andere Frage.
"Humility is not thinking less of yourself, but thinking of yourself less."
Volta
Keiner schreibt schneller
Beiträge: 2562
Registriert: 04 Apr 2016 19:47
Geschlecht: männlich
AB-Status: AB Vergangenheit
Ich bin ...: nur an Frauen interessiert.
Wohnort: Berlin

Re: Welche Möglichkeit habe ich als Kerl, um mit einer Frau Sex zu bekommen?

Beitrag von Volta »

Wismutkumpel hat geschrieben: 22 Aug 2020 22:40
Und, was soll mir das sagen? Dass du haushoch überlegen bist? Dass das die feine englische Art ist? :roll:
Das Lustigste ist ja, dass er erst damit angibt, wie er mit extrovertiertem Verhalten Frauen abschleppt und dann behauptet, er sei introvertiert.
NBUC
Eins mit dem Forum
Beiträge: 12630
Registriert: 26 Okt 2009 16:25
Geschlecht: männlich
AB-Status: AB Vergangenheit
Ich bin ...: vergeben.
Ich suche hier ...: nur Austausch.
Wohnort: Kulturhauptstadt2010

Re: Welche Möglichkeit habe ich als Kerl, um mit einer Frau Sex zu bekommen?

Beitrag von NBUC »

Gahaltan hat geschrieben: 22 Aug 2020 22:25
NBUC hat geschrieben: 22 Aug 2020 16:46 Seltsamerweise scheint selbst aggressiv besser zu sein als Schilde. Wir hatten mal ein Usertreffen hier in der Stadt und ich bin schon aus anderen Umstände hochgenervt hingefahren. Ich habe ein paar Leute unverdient blöde angemacht (nicht wie hier völlig verdient... :holy: ), mich schon nachträglich geschämt und dann hier Komplimente für mal "Offenheit" zeigen bekommen.
und hast du daraus deine schlüsse gezogen? du forderst hier doch immer vehement ein, dass du passende tipps bekommst, wie du besser rüberkommst. das ist offensichtliche einer. mal ein bißchen mehr von der eigenen persönlichkeit und gefühlswelt nach außen projizieren, ist sicher ein guter ansatz für dich.
Ich arbeite noch dran, aber so einfach ist es eben auch nicht. Selbst sieht man sich ja nicht, die Kumpels können einen auch so schon lesen und sonst fällt da ja nicht viel an. Dazu kommt, dass überhaupt erst einmal eine emotionale Situation anliegen muss, damit da etwas zu zeigen ist. Ärger an jemandem abzulassen, ggf auch an jemandem ganz anderen wäre auch schon wieder eine Kerbe für die Arschlochtheorie.

Und ich müsste das dann halt bewusst verstärken. Ob das jetzt dann selbst dann oft nicht erkannt wird wegen zu geringer Dosis oder unauthentisch ist weil eben eigentlich nichts anliegt, was ich als emotional relevant einstufen würde, kann ich auch nicht sagen.
Authentisch und mehr Üben sind halt effektiv unvereinbar.
Menelaos hat geschrieben: 23 Aug 2020 05:24
Informatiker hat geschrieben: 22 Aug 2020 20:42 Ich muss die Frau davon überzeugen Zeit in mich zu investieren und mich kennen zu lernen. Und das geht auch bei Frauen die auf der Suche nach einer Beziehung sind nicht ohne LMS.
Doch ich würde sagen das geht auch ohne. Sofern du genug Charme hast, witzig und intelligent bist, ist eine Unterhaltung mit dir interessant und daraus kann sich mehr entwickeln.
So weit musst du überhaupt erst einmal kommen, dass es zu einem Gespräch kommt!
Wenn du beim Erstkontakt abgebügelt wirst, wirst du nie zeigen können, dass du witzig und intelligent bist.

Also brauchst du einen entsprechend Zielgruppen passenden positiven oberflächlichen Ersteindruck, viel Glück für einen moderierenden Zufall oder aber Zugang zu einem kandidatenhaltigen warmen Umfeld.
Natural Born UnCool

Alle gesellschaftlichen Betrachtungen enthalten zwangsläufig Verallgemeinerungen und werden daher Ausnahmen und Einzelfälle enthalten, denen sie nicht gerecht werden können.

wenn ich nicht antworten sollte heißt das nicht, dass du Recht hast, sondern ich kein Internet!
Benutzeravatar
Menelaos
Keiner schreibt schneller
Beiträge: 3383
Registriert: 13 Nov 2019 11:23
Geschlecht: männlich
AB-Status: Softcore AB
Ich bin ...: nur an Frauen interessiert.

Re: Welche Möglichkeit habe ich als Kerl, um mit einer Frau Sex zu bekommen?

Beitrag von Menelaos »

NBUC hat geschrieben: 23 Aug 2020 09:57
Menelaos hat geschrieben: 23 Aug 2020 05:24
Informatiker hat geschrieben: 22 Aug 2020 20:42 Ich muss die Frau davon überzeugen Zeit in mich zu investieren und mich kennen zu lernen. Und das geht auch bei Frauen die auf der Suche nach einer Beziehung sind nicht ohne LMS.
Doch ich würde sagen das geht auch ohne. Sofern du genug Charme hast, witzig und intelligent bist, ist eine Unterhaltung mit dir interessant und daraus kann sich mehr entwickeln.
So weit musst du überhaupt erst einmal kommen, dass es zu einem Gespräch kommt!
Wenn du beim Erstkontakt abgebügelt wirst, wirst du nie zeigen können, dass du witzig und intelligent bist.

Also brauchst du einen entsprechend Zielgruppen passenden positiven oberflächlichen Ersteindruck, viel Glück für einen moderierenden Zufall oder aber Zugang zu einem kandidatenhaltigen warmen Umfeld.
Eine charmante Ausstrahlung ist oft genug erkennbar, ohne dass der Betreffende auch nur ein Wort gesagt hat. Nonverbale Kommunikation übermittelt weit mehr Informationen als man glaubt.
"Humility is not thinking less of yourself, but thinking of yourself less."
Benutzeravatar
Finnlandfreundin
Keiner schreibt schneller
Beiträge: 5416
Registriert: 10 Jun 2019 09:41
Geschlecht: weiblich
Wohnort: Sachsen

Re: Welche Möglichkeit habe ich als Kerl, um mit einer Frau Sex zu bekommen?

Beitrag von Finnlandfreundin »

NBUC hat geschrieben: 23 Aug 2020 09:57 So weit musst du überhaupt erst einmal kommen, dass es zu einem Gespräch kommt!
Wenn du beim Erstkontakt abgebügelt wirst, wirst du nie zeigen können, dass du witzig und intelligent bist.

Also brauchst du einen entsprechend Zielgruppen passenden positiven oberflächlichen Ersteindruck, viel Glück für einen moderierenden Zufall oder aber Zugang zu einem kandidatenhaltigen warmen Umfeld.
Oberflächliche Gespräche kann man fast überall beginnen und damit testen, wie man auf Andere wirkt. Man sollte dabei nicht darauf achten, ob das mit jemandem ist, der einem zusagt oder nicht.
NBUC
Eins mit dem Forum
Beiträge: 12630
Registriert: 26 Okt 2009 16:25
Geschlecht: männlich
AB-Status: AB Vergangenheit
Ich bin ...: vergeben.
Ich suche hier ...: nur Austausch.
Wohnort: Kulturhauptstadt2010

Re: Welche Möglichkeit habe ich als Kerl, um mit einer Frau Sex zu bekommen?

Beitrag von NBUC »

Menelaos hat geschrieben: 23 Aug 2020 10:48 Eine charmante Ausstrahlung ist oft genug erkennbar, ohne dass der Betreffende auch nur ein Wort gesagt hat. Nonverbale Kommunikation übermittelt weit mehr Informationen als man glaubt.
Aja, witzig und intelligent erkennst du nonverbal... :specht:
Finnlandfreundin hat geschrieben: 23 Aug 2020 11:12
NBUC hat geschrieben: 23 Aug 2020 09:57 So weit musst du überhaupt erst einmal kommen, dass es zu einem Gespräch kommt!
Wenn du beim Erstkontakt abgebügelt wirst, wirst du nie zeigen können, dass du witzig und intelligent bist.

Also brauchst du einen entsprechend Zielgruppen passenden positiven oberflächlichen Ersteindruck, viel Glück für einen moderierenden Zufall oder aber Zugang zu einem kandidatenhaltigen warmen Umfeld.
Oberflächliche Gespräche kann man fast überall beginnen und damit testen, wie man auf Andere wirkt. Man sollte dabei nicht darauf achten, ob das mit jemandem ist, der einem zusagt oder nicht.

Exakt das eben nicht. Du kannst immer versuchen einen Kontakt herzustellen und wenn der gelungen sein sollte, kannst du anschließend versuchen diesen Kontakt in einen smalltalk zu überführen. Das sind schon 2 nicht triviale Hürden.

Des weiteren ist zusagt oder nicht nicht relevant, aber ob das Gegenüber das als potentielle Anmache sieht - was bei halbwegs passenden Eckeindrücken bei solchen Kaltansprachen der Standard zu sein scheint.
Natural Born UnCool

Alle gesellschaftlichen Betrachtungen enthalten zwangsläufig Verallgemeinerungen und werden daher Ausnahmen und Einzelfälle enthalten, denen sie nicht gerecht werden können.

wenn ich nicht antworten sollte heißt das nicht, dass du Recht hast, sondern ich kein Internet!
Strange Lady
Keiner schreibt schneller
Beiträge: 3968
Registriert: 21 Jul 2014 18:50
Geschlecht: weiblich
AB-Status: AB

Re: Welche Möglichkeit habe ich als Kerl, um mit einer Frau Sex zu bekommen?

Beitrag von Strange Lady »

Ich glaube, ich fände es spannend mal ABs in Action auf Video aufzuzeichnen und die Aufnahmen gemeinsam anzuschauen und Mimik , Gestik etc zu begutachten.

Ich selbst war vor 15 Jahren extrem überrascht von mir und meinem Körperausdruck. Sollte ich mal wiederholen.

Die Frage ist: was hilft einem das Wissen über die eigene ungünstige Ausstrahlung? Was lässt sich ändern? Was ist hingegen unwiderruflichlich in Fleisch und Blut übergegangen?

Ich kenne eine Person mit schrecklicher Stimme, die Jahre aktiv dran arbeiten musste, um das wegzubekommen.

Und lohnt sich so viel Arbeit?
Mein Körperhaltungsschaden wird sich vermutlich nicht mehr ändern lassen.

So ähnlich fatalistisch sehe ich das bei einigen hier, weil z.T. sehr unproduktive "closed mindset"- Denkmuster das ganze zementieren.
“Happiness is like a butterfly: The more you chase it, the more it will elude you. But if you turn your attention to other things, it will come and sit quietly on your shoulder.”
Henry David Thoreau
Benutzeravatar
Finnlandfreundin
Keiner schreibt schneller
Beiträge: 5416
Registriert: 10 Jun 2019 09:41
Geschlecht: weiblich
Wohnort: Sachsen

Re: Welche Möglichkeit habe ich als Kerl, um mit einer Frau Sex zu bekommen?

Beitrag von Finnlandfreundin »

NBUC hat geschrieben: 23 Aug 2020 11:42
Finnlandfreundin hat geschrieben: 23 Aug 2020 11:12
NBUC hat geschrieben: 23 Aug 2020 09:57 So weit musst du überhaupt erst einmal kommen, dass es zu einem Gespräch kommt!
Wenn du beim Erstkontakt abgebügelt wirst, wirst du nie zeigen können, dass du witzig und intelligent bist.

Also brauchst du einen entsprechend Zielgruppen passenden positiven oberflächlichen Ersteindruck, viel Glück für einen moderierenden Zufall oder aber Zugang zu einem kandidatenhaltigen warmen Umfeld.
Oberflächliche Gespräche kann man fast überall beginnen und damit testen, wie man auf Andere wirkt. Man sollte dabei nicht darauf achten, ob das mit jemandem ist, der einem zusagt oder nicht.

Exakt das eben nicht. Du kannst immer versuchen einen Kontakt herzustellen und wenn der gelungen sein sollte, kannst du anschließend versuchen diesen Kontakt in einen smalltalk zu überführen. Das sind schon 2 nicht triviale Hürden.

Des weiteren ist zusagt oder nicht nicht relevant, aber ob das Gegenüber das als potentielle Anmache sieht - was bei halbwegs passenden Eckeindrücken bei solchen Kaltansprachen der Standard zu sein scheint.
Dass eine Person optisch zusagt, ist für mich nur relevant, wenn ich mir mehr mit der Person vorstellen kann. Wenn ich aber einfach nur Smalltalk halte, ist das völlig nebensächlich. Es dreht sich ja nicht immer nur darum, jemanden näher kennenzulernen und einen Partner zu bekommen. Meine Fähigkeiten, wie ich auf andere Menschen wirke, wie ich ihnen ein Lächeln ins Gesicht zaubern kann ... kann ich überall "üben". Den Kontakt stelle ich über Smalltalk her und indem ich freundlich schaue. Der Smalltalk resultiert aus irgendwelchen Aufhängern. Gestern beim Spaziergang war es eine Erdkröte auf dem Fußweg. Sie ist gerettet :)
ComebackCat

Re: Welche Möglichkeit habe ich als Kerl, um mit einer Frau Sex zu bekommen?

Beitrag von ComebackCat »

Schattennacht hat geschrieben: 16 Aug 2020 10:12 Schlimmer geworden ist das ganze mit 2015.
Im allgemeinen wird man in diesem Forum ja eher kritisch beäugt, wenn man schreibt, dass sich der Partnermarkt für Männer in Deutschland seit 2015 deutlich verschlechtert hat.
Benutzeravatar
Finnlandfreundin
Keiner schreibt schneller
Beiträge: 5416
Registriert: 10 Jun 2019 09:41
Geschlecht: weiblich
Wohnort: Sachsen

Re: Welche Möglichkeit habe ich als Kerl, um mit einer Frau Sex zu bekommen?

Beitrag von Finnlandfreundin »

Strange Lady hat geschrieben: 23 Aug 2020 11:58 Ich glaube, ich fände es spannend mal ABs in Action auf Video aufzuzeichnen und die Aufnahmen gemeinsam anzuschauen und Mimik , Gestik etc zu begutachten.

Ich selbst war vor 15 Jahren extrem überrascht von mir und meinem Körperausdruck. Sollte ich mal wiederholen.

Die Frage ist: was hilft einem das Wissen über die eigene ungünstige Ausstrahlung? Was lässt sich ändern? Was ist hingegen unwiderruflichlich in Fleisch und Blut übergegangen?

Ich kenne eine Person mit schrecklicher Stimme, die Jahre aktiv dran arbeiten musste, um das wegzubekommen.

Und lohnt sich so viel Arbeit?
Mein Körperhaltungsschaden wird sich vermutlich nicht mehr ändern lassen.

So ähnlich fatalistisch sehe ich das bei einigen hier, weil z.T. sehr unproduktive "closed mindset"- Denkmuster das ganze zementieren.
Manches wird veränderbar sein und daran könnte man auf jeden Fall arbeiten, auch wenn man Energie reinstecken muss. Das, was nicht veränderbar ist, damit muss man leben. Aber vielleicht gibt es auch Foren, wo man auf Menschen mit ähnlichen Problemen trifft. Ihnen geht es vielleicht genauso und sie fühlen sich ebenfalls allein.
Ist ja hier eigentlich das Gleiche. Hier trifft man auf Menschen mit ähnlichen Problemen, Manche haben sie überwunden, Andere nicht.

Sorry, wollte nicht in deinen Beitrag reinfuschen. Hatte den falschen Button erwischt.
Benutzeravatar
Xiangni
Kommt fast täglich vorbei
Beiträge: 713
Registriert: 02 Okt 2015 12:14
Geschlecht: weiblich
AB-Status: AB Vergangenheit
Ich bin ...: nur an Männern interessiert.
Ich suche hier ...: nur Austausch.
Wohnort: Schweiz

Re: Welche Möglichkeit habe ich als Kerl, um mit einer Frau Sex zu bekommen?

Beitrag von Xiangni »

Knopper hat geschrieben:...das mag sein, lässt sich aber wiederum ganz gut umgehen, indem man zu den anderen Kollege n / Menschen auch ganz nett und kommunikativ ist aber halt nur grade dann wenn sie in der Nähe ist und es mitbekommt.
Mir ist bewusst dass Frauen so ein Gespür haben...kann dabei aber nicht ganz nachvollziehen warum diese Eigenschaft, also dass ich nur zu ihr besonders nett / an ihr interessiert bin, mich zu einem schlechteren bzw. nicht geeigneten Partner macht.
Kann ja trotzdem alles funktionieren....
Das liegt daran, dass wenn ich mir einen netten, sympathischen Partner wünsche, dass der meiner Ansicht generell nett sein soll, also im Grunde genommen zu allen. Sehr wichtig finde ich persönlich, dass Frau/Mann auch Putzleute im Unternehmen grüsst, sich bei der Servierdüse bedankt etc.
Macht dies Frau/Mann nicht, so entsteht bei mir der Eindruck, dass er/sie sich für was Besseres hält und dies finde ich persönlich recht unattraktiv. Er/sie muss die Person nicht ein Gespräch verwickeln, aber ein "Guten Tag" oder eben "Danke" sollte schon drin liegen.
The Poet hat geschrieben:Vielleicht ist das Konzept auch noch erweiterungsbedürftig: Vielleicht braucht man LMSV - und V steht für "Vibe" oder innere Einstellung, Freude auch an und mit sich selbst versus Verbitterung, oder innere Zufriedenheit (die übers Karies, äh, Charisma dann auch nach außen strahlt) oder sowas. Und da das noch stärker mit eingeht als die anderen Faktoren sind wir bei LMSV². Dann noch das Glück natürlich, und LMS 2.0 ist am Start: LMSV²G. Klingt wie ein Bauteil für das neueste Rocketship von SpaceX 
Geiler Vorschlag! :D Damit könnte ich mich anfreunden.
Wismutkumpel hat geschrieben:
Hanuta hat geschrieben:Das erinnert mich an zwei Begegnungen im Park gestern. Ich war mit zwei Kollegen unterwegs und wir haben uns immer zu einigen Gruppen dazu gesetzt, um einfach ein wenig Spaß zu haben und in Gesellschaft zusammen ein bisschen zu trinken.
Am Ende des Abends haben mich 2 Frauen nach meiner Nummer gefragt, da sie mich als sehr interessanten Menschen wahrgenommen haben und mich gerne besser kennenlernen würden.
Da ich selbst nicht wirklich an ihnen interessiert war, habe ich ihnen erzählt, dass ich mein Handy nicht dabei hätte und ihnen eine falsche Nummer eingespeichert.
Und, was soll mir das sagen? Dass du haushoch überlegen bist? Dass das die feine englische Art ist? 
Ich vermute, dass Hanuta damit sagen wollte, dass es sich auszahlen kann, eine Begegnung mit einer Frau "ohne Ziel" zu betrachten. Einfach als Ziel zu haben: Ich möchte Zeit mit diesem Menschen verbringen. Und nicht: Ich muss jetzt unbedingt super rüberkommen, sie dann nach der Handynummer fragen und wenn sie mir die nicht gibt, ist der Abend gelaufen. Wenn du dich auf ein Gespräch mit offenem Ziel einlässt, wirst du höchstwahrscheinlich lockerer sein als wenn du deine Ziele von Anfang an superhoch setzt und davon alles abhängt.

Mediin hat geschrieben:Positive Ausstrahlung ist nur keine Entscheidungssache. Es ist eine Charaktereigenschaft. Die von LauraMarie und Xiangni beschriebenen "schwer" zu definierenden Persönlichkeitseigenschaften sind eindeutig die eines Mannes ohne innere Konflikte, ohne äußeren Probleme und mit persönlich positiven Zukunftsaussichten. Es sind NBUC und Informatiker, die schon seit mehreren Seiten versuchen, klar zu machen, dass diese innere Ausstrahlung die Summe vergangener Erfahrungen ist, die sich durch harte Merkmale wie Aussehen, Status und Geld beeinflusst werden. Du kannst ja mal versuchen, eine "positive" Ausstrahlung zu haben, wenn Geldsorgen dich plagen, oder du aufgrund deiner Herkunft gewöhnt bist, gemieden oder sogar verlacht zu werden.
Wie gesagt, es kommt auch darauf an wie man mit diesen Sorgen umgeht. Man darf ja auch mal wütend, traurig, enttäuscht etc. sein, das will auch niemand verbieten oder so, aber bei einem Erstkontakt wäre es schön, wenn dieser möglichst positiv verläuft.

Wie schon oft erwähnt bin ich halt auch der Meinung, dass es darauf ankommt, was für einen Typ Frau/Mann denn gesucht wird. Steht Mann auf Püppchen, die jeweils das neuste Handy haben muss und kein Kleid 2x anzieht, ja, dann kann ich mir effektiv gut vorstellen, dass da LMS zieht, resp. M und S. Bei der ganz normalen Frau von nebenan wird ein sympathischer Typen hingegen wohl besser ankommen als einer der mit seinem Geld und Status protzt und 10 Jahre vor dem Spiegel verbringt.

inVinoVeritas hat ja mal geschrieben, dass mehr LMS vermutlich nicht schadet, aber der Rest (Ausstrahlung, Kommunikation etc) halt noch etwas wichtiger ist.
NBUC
Eins mit dem Forum
Beiträge: 12630
Registriert: 26 Okt 2009 16:25
Geschlecht: männlich
AB-Status: AB Vergangenheit
Ich bin ...: vergeben.
Ich suche hier ...: nur Austausch.
Wohnort: Kulturhauptstadt2010

Re: Welche Möglichkeit habe ich als Kerl, um mit einer Frau Sex zu bekommen?

Beitrag von NBUC »

Finnlandfreundin hat geschrieben: 23 Aug 2020 11:58 Dass eine Person optisch zusagt, ist für mich nur relevant, wenn ich mir mehr mit der Person vorstellen kann. Wenn ich aber einfach nur Smalltalk halte, ist das völlig nebensächlich. Es dreht sich ja nicht immer nur darum, jemanden näher kennenzulernen und einen Partner zu bekommen. Meine Fähigkeiten, wie ich auf andere Menschen wirke, wie ich ihnen ein Lächeln ins Gesicht zaubern kann ... kann ich überall "üben". Den Kontakt stelle ich über Smalltalk her und indem ich freundlich schaue. Der Smalltalk resultiert aus irgendwelchen Aufhängern. Gestern beim Spaziergang war es eine Erdkröte auf dem Fußweg. Sie ist gerettet :)
Andersrum: die angesprochene Person vermutet die Intention des Ansprechenden und bewertet danach, ob ihr das so passt oder nicht.
Und da ist scheinbar eine übliche Reaktion bei halbwegs "verdächtigem" Eindruck der, dass es sich um eine Anmache handelt. Entsprechend wird der Ansprechende auch danach beurteilt.
Wenn ein guter Anlass erkennbar ist, ändert sich die vermutete Intention und die dazu passenden (und üblicherweise deutlich lockereren) Kriterien werden für die Prüfung heran gezogen.

Entsprechend ist der Tip mit "harmlosen" Leuten das Üben zu beginnen meist auch nicht hilfreich. Die gehen umgekehrt ja auch mit harmlosen Vermutungen an die Sache ran, stellen also letztlich gar nicht die Situation dar, die man üben müsste.

Wo war das jetzt oder wo bekomme ich jetzt Erdkröten her und platziere die unauffällig ... ) :gruebel:
Natural Born UnCool

Alle gesellschaftlichen Betrachtungen enthalten zwangsläufig Verallgemeinerungen und werden daher Ausnahmen und Einzelfälle enthalten, denen sie nicht gerecht werden können.

wenn ich nicht antworten sollte heißt das nicht, dass du Recht hast, sondern ich kein Internet!
Benutzeravatar
Finnlandfreundin
Keiner schreibt schneller
Beiträge: 5416
Registriert: 10 Jun 2019 09:41
Geschlecht: weiblich
Wohnort: Sachsen

Re: Welche Möglichkeit habe ich als Kerl, um mit einer Frau Sex zu bekommen?

Beitrag von Finnlandfreundin »

NBUC hat geschrieben: 23 Aug 2020 12:23
Finnlandfreundin hat geschrieben: 23 Aug 2020 11:58 Dass eine Person optisch zusagt, ist für mich nur relevant, wenn ich mir mehr mit der Person vorstellen kann. Wenn ich aber einfach nur Smalltalk halte, ist das völlig nebensächlich. Es dreht sich ja nicht immer nur darum, jemanden näher kennenzulernen und einen Partner zu bekommen. Meine Fähigkeiten, wie ich auf andere Menschen wirke, wie ich ihnen ein Lächeln ins Gesicht zaubern kann ... kann ich überall "üben". Den Kontakt stelle ich über Smalltalk her und indem ich freundlich schaue. Der Smalltalk resultiert aus irgendwelchen Aufhängern. Gestern beim Spaziergang war es eine Erdkröte auf dem Fußweg. Sie ist gerettet :)
Andersrum: die angesprochene Person vermutet die Intention des Ansprechenden und bewertet danach, ob ihr das so passt oder nicht.
Und da ist scheinbar eine übliche Reaktion bei halbwegs "verdächtigem" Eindruck der, dass es sich um eine Anmache handelt. Entsprechend wird der Ansprechende auch danach beurteilt.
Wenn ein guter Anlass erkennbar ist, ändert sich die vermutete Intention und die dazu passenden (und üblicherweise deutlich lockereren) Kriterien werden für die Prüfung heran gezogen.

Entsprechend ist der Tip mit "harmlosen" Leuten das Üben zu beginnen meist auch nicht hilfreich. Die gehen umgekehrt ja auch mit harmlosen Vermutungen an die Sache ran, stellen also letztlich gar nicht die Situation dar, die man üben müsste.

Wo war das jetzt oder wo bekomme ich jetzt Erdkröten her und platziere die unauffällig ... ) :gruebel:
Kommt natürlich darauf an, was du üben möchtest. Wenn es darum geht "Wie komme ich zu einem Date?", dann passt das nicht, aber wenn es darum geht "Wie beginne ich ein Gespräch mit einer wildfremden Person?", dann passt das.

Erdkröten zu suchen, bringt es nicht, sondern Situationen, an denen man anknüpfen kann. Das erfolgt spontan, ist nicht planbar. Das kann beim Anstehen an der Kasse beim Einkaufen sein oder an der Kinokasse oder die Leute am Strand neben einem oder der Spaziergänger mit Hund oder ...

Eine Anmache ist davon weit entfernt. Den Bogen zu bekommen, gelingt mir leider nicht.