Welche Möglichkeit habe ich als Kerl, um mit einer Frau Sex zu bekommen?

Alles zu Deiner persönlichen Situation, Deinen Erlebnissen und was Dir auf dem Herzen liegt als Absoluter Beginner.
ERSTER BEITRAG DES THEMAS
Daniel Dues

Welche Möglichkeit habe ich als Kerl, um mit einer Frau Sex zu bekommen?

Beitrag von Daniel Dues »

Welche Möglichkeit habe ich als Kerl,
um mit einer Frau Sex zu bekommen.

Wie muesste ich mich verhalten?

Mit 37 Jahre habe ich es bis jetzt nicht geschafft, unentgeltlich Sex zu haben und die Alternativen möchte ich gerade nicht.



Hoffe es ist nicht zu aufdringlich.

Gehe langsam halt auf die 40 zu.

L.G. Daniel

ERSTER BEITRAG DES THEMAS
Ninja Turtle

Re: Welche Möglichkeit habe ich als Kerl, um mit einer Frau Sex zu bekommen?

Beitrag von Ninja Turtle »

Kommt darauf an, wie dein Marktwert ist.
Benutzeravatar
Polarfuchs
Kommt fast täglich vorbei
Beiträge: 690
Registriert: 07 Jan 2018 19:43
Geschlecht: weiblich
AB-Status: am Thema interessiert
Wohnort: Hamburg

Re: Welche Möglichkeit habe ich als Kerl, um mit einer Frau Sex zu bekommen?

Beitrag von Polarfuchs »

Es ist doch ganz einfach:Wenn die Beschränkungen wegen Corona vorbei sind, gehst du einer einfach zu einer Sexarbeiterin handelt den Preis aus und los geht's. Das ist doch nicht so schwer. :roll:
FrauWiebke

Re: Welche Möglichkeit habe ich als Kerl, um mit einer Frau Sex zu bekommen?

Beitrag von FrauWiebke »

Polarfuchs hat geschrieben: 24 Jul 2020 15:05 Es ist doch ganz einfach:Wenn die Beschränkungen wegen Corona vorbei sind, gehst du einer einfach zu einer Sexarbeiterin handelt den Preis aus und los geht's. Das ist doch nicht so schwer. :roll:
Er hat ja geschrieben, dass er nur unentgeltlichen Sex möchte.

Allerdings muss man dazu sagen, das Frauen abseits einer Beziehung Sex nicht abgeneigt sind, aber dafür muss der Gegenüber einem halt "etwas bieten" - Optik, sexuelles Können, ein richtig gutes Gefühl oder willkürliche Kombis davon.
Lycaeus
Liebt es sich hier auszutauschen
Beiträge: 429
Registriert: 17 Jun 2015 15:37
Geschlecht: männlich
AB-Status: AB Vergangenheit
Ich bin ...: offen für alles.
Ich suche hier ...: nur Austausch.
Wohnort: Die Niederlanden nah an NRW und Niedersachsen

Re: Welche Möglichkeit habe ich als Kerl, um mit einer Frau Sex zu bekommen?

Beitrag von Lycaeus »

In eine Beziehung gehört es sozusagen dabei und erscheint mir ohne dafür zu bezahlen die grösste Chance.

Ein one night stand braucht sehr viel Glück und lässt sich kaum suchen.

Es gibt Sexdating aber ich erwarte da gewisse anforderungen als Sexualpartner, mehr als in eine Beziehung.

Polarfuchs beschreibt die einfachste Lösung,
AB-Aussteiger
Kommt an keinem Thema vorbei
Beiträge: 336
Registriert: 15 Jan 2009 12:40
Geschlecht: männlich
Ich bin ...: nur an Frauen interessiert.
Wohnort: Berlin

Re: Welche Möglichkeit habe ich als Kerl, um mit einer Frau Sex zu bekommen?

Beitrag von AB-Aussteiger »

Sei charmant, baue einen Freundeskreis auf, such dir ein für Frauen interessantes Hobby, mach einen Tanzkurs, geh zum Kosmetiker/Friseur, mach Sport... meinst du sowas? Weil ne konkrete Anleitung wird dir leider niemand geben können.
Benutzeravatar
Polarfuchs
Kommt fast täglich vorbei
Beiträge: 690
Registriert: 07 Jan 2018 19:43
Geschlecht: weiblich
AB-Status: am Thema interessiert
Wohnort: Hamburg

Re: Welche Möglichkeit habe ich als Kerl, um mit einer Frau Sex zu bekommen?

Beitrag von Polarfuchs »

Die meisten Frauen wollen einfach eine richtige Beziehung mit allem was dazu gehört . Eine reine Bettgeschichte suchen die wenigsten Frauen. Es reicht ihnen nicht, da man sich meistens in den Mann verliebt.
FrauWiebke

Re: Welche Möglichkeit habe ich als Kerl, um mit einer Frau Sex zu bekommen?

Beitrag von FrauWiebke »

Daniel Dues hat geschrieben: 24 Jul 2020 14:35 Welche Möglichkeit habe ich als Kerl,
um mit einer Frau Sex zu bekommen.

Wie muesste ich mich verhalten?

L.G. Daniel
Das hört sich halt ein bisschen an, als hättest du gern eine Anleitung aller

1. Lächel sie an.
2. Zieh dir nach 3 Minuten Redezeit am linken Ohr, schau ihr tief in die Augen und denk ganz fest daran, dass sie mit dir schlafen will.

Leider funktioniert es so nicht - was die Partner für unverbindlichen Sex angeht sind Frauen im Allgemeinen sehr wählerisch.
Hanuta

Re: Welche Möglichkeit habe ich als Kerl, um mit einer Frau Sex zu bekommen?

Beitrag von Hanuta »

Polarfuchs hat geschrieben: 24 Jul 2020 15:30 Die meisten Frauen wollen einfach eine richtige Beziehung mit allem was dazu gehört . Eine reine Bettgeschichte suchen die wenigsten Frauen. Es reicht ihnen nicht, da man sich meistens in den Mann verliebt.
Ja, aber das hat jetzt mit dem Threadersteller aber nichts zu tun, oder?
FrauWiebke hat geschrieben: 24 Jul 2020 15:17 Allerdings muss man dazu sagen, das Frauen abseits einer Beziehung Sex nicht abgeneigt sind, aber dafür muss der Gegenüber einem halt "etwas bieten" - Optik, sexuelles Können, ein richtig gutes Gefühl oder willkürliche Kombis davon.
+1
Daniel Dues hat geschrieben: 24 Jul 2020 14:35 Welche Möglichkeit habe ich als Kerl,
um mit einer Frau Sex zu bekommen.

Wie muesste ich mich verhalten?

Mit 37 Jahre habe ich es bis jetzt nicht geschafft, unentgeltlich Sex zu haben und die Alternativen möchte ich gerade nicht.
Naja, was erwartest du dir hier für eine Antwort?
Dein Thread ist nicht gerade konkret und es ist viel zu facettenreich als dass man eine einfache Lösung finden kann.

Andernfalls...
Verhalte dich so, dass Frau Lust hat mit dir zu schlafen.
Talbot
Begeisterter Schreiberling
Beiträge: 1258
Registriert: 08 Okt 2015 00:43
Geschlecht: männlich
AB-Status: AB Vergangenheit
Ich bin ...: nur an Frauen interessiert.
Wohnort: NRW

Re: Welche Möglichkeit habe ich als Kerl, um mit einer Frau Sex zu bekommen?

Beitrag von Talbot »

Erstmal würde ich das Wort "bekommen" in dem Zusammenhang aus deinem Wortschatz streichen.
Das klingt schon so nach:
"Die Frau hat sich erbarmt und mir Sex geschenkt, weil ich xy gemacht habe".
Sex ist doch nichts, was man für irgendetwas bekommt, sondern man hat Sex, weil beide Partner eben gleichermaßen aufeinander Lust hatten.
Entsprechend kommt es eben stark drauf an um welche Frau/welchen Frauentyp es dabei geht.
Wenn Frau halt durch irgendwas an dir Lust auf Sex mit dir bekommt wird sie sich auf Sex mit dir einlassen, wenn du es ihr gegenüber entsprechend kommunizierst.
Was "irgendetwas" dabei ist und wie du das mit dem Sex dann gegenüber der Frau rüberbringen musst hängt halt von der individuellen Frau ab und da gibt's kein allgemeines Rezept für.
svartoyg

Re: Welche Möglichkeit habe ich als Kerl, um mit einer Frau Sex zu bekommen?

Beitrag von svartoyg »

Polarfuchs hat geschrieben: 24 Jul 2020 15:30 Die meisten Frauen wollen einfach eine richtige Beziehung mit allem was dazu gehört . Eine reine Bettgeschichte suchen die wenigsten Frauen. Es reicht ihnen nicht, da man sich meistens in den Mann verliebt.
Kann ich so nicht wirklich bestätigen. Es gibt da offenbar recht große Unterschiede, allein schon je nach Alter der Frauen.

Talbot hat geschrieben: 24 Jul 2020 15:49 Sex ist doch nichts, was man für irgendetwas bekommt, sondern man hat Sex, weil beide Partner eben gleichermaßen aufeinander Lust hatten.
Hmm, das ist wohl auch zu allgemein formuliert. Es gibt genügend Beispiele für Situationen, in denen das eben nicht so ist.
Benutzeravatar
Versingled
Meisterschreiberling
Beiträge: 6394
Registriert: 18 Jan 2015 11:37
Geschlecht: männlich
AB-Status: AB
Ich bin ...: unfassbar.
Wohnort: 48°43'31.23"N, 9°11'38.61"E, 436m über NN + 12 Etagen

Re: Welche Möglichkeit habe ich als Kerl, um mit einer Frau Sex zu bekommen?

Beitrag von Versingled »

FrauWiebke hat geschrieben: 24 Jul 2020 15:31
Das hört sich halt ein bisschen an, als hättest du gern eine Anleitung aller

1. Lächel sie an.
2. Zieh dir nach 3 Minuten Redezeit am linken Ohr, schau ihr tief in die Augen und denk ganz fest daran, dass sie mit dir schlafen will.
3. You put your hand on your head (Hand on your head)
Put your foot in the air (Foot in the air)
Then you hop around the room (Hop around the room)
In your underwear (In your underwear)
There ain't never been nothing quite like this
Come on, baby, it's The Wilbury Twist
Zukünftig hauptsächlich im https://www.ab-forum.de zu finden.
Benutzeravatar
Versingled
Meisterschreiberling
Beiträge: 6394
Registriert: 18 Jan 2015 11:37
Geschlecht: männlich
AB-Status: AB
Ich bin ...: unfassbar.
Wohnort: 48°43'31.23"N, 9°11'38.61"E, 436m über NN + 12 Etagen

Re: Welche Möglichkeit habe ich als Kerl, um mit einer Frau Sex zu bekommen?

Beitrag von Versingled »

Daniel Dues hat geschrieben: 24 Jul 2020 14:35 Welche Möglichkeit habe ich als Kerl,
um mit einer Frau Sex zu bekommen.

Wie muesste ich mich verhalten?
Betrachte Frau als Mensch und nicht als Objekt um Deinen "Trieb" zu befriedigen. Das sollte helfen ...
Zukünftig hauptsächlich im https://www.ab-forum.de zu finden.
Benutzeravatar
Polarfuchs
Kommt fast täglich vorbei
Beiträge: 690
Registriert: 07 Jan 2018 19:43
Geschlecht: weiblich
AB-Status: am Thema interessiert
Wohnort: Hamburg

Re: Welche Möglichkeit habe ich als Kerl, um mit einer Frau Sex zu bekommen?

Beitrag von Polarfuchs »

Versingled hat geschrieben: 24 Jul 2020 19:41
Daniel Dues hat geschrieben: 24 Jul 2020 14:35 Welche Möglichkeit habe ich als Kerl,
um mit einer Frau Sex zu bekommen.

Wie muesste ich mich verhalten?
Betrachte Frau als Mensch und nicht als Objekt um Deinen "Trieb" zu befriedigen. Das sollte helfen ...
:good:
Benutzeravatar
Polarfuchs
Kommt fast täglich vorbei
Beiträge: 690
Registriert: 07 Jan 2018 19:43
Geschlecht: weiblich
AB-Status: am Thema interessiert
Wohnort: Hamburg

Re: Welche Möglichkeit habe ich als Kerl, um mit einer Frau Sex zu bekommen?

Beitrag von Polarfuchs »

svartoyg hat geschrieben: 24 Jul 2020 18:53
Polarfuchs hat geschrieben: 24 Jul 2020 15:30 Die meisten Frauen wollen einfach eine richtige Beziehung mit allem was dazu gehört . Eine reine Bettgeschichte suchen die wenigsten Frauen. Es reicht ihnen nicht, da man sich meistens in den Mann verliebt.
Kann ich so nicht wirklich bestätigen. Es gibt da offenbar recht große Unterschiede, allein schon je nach Alter der Frauen.


Gut, dann gehe ich von mir aus. Es ist okay, wenn es locker anfängt, aber im Allgemeinen ist es ein für mich attraktiver Mann, zu dem ich mich hingezogen fühle und mit dem ich mir eine Beziehung vorstellen könnte.
Benutzeravatar
LonesomeCoder
Bringt jede Tastatur zum Glühen
Beiträge: 8369
Registriert: 15 Okt 2016 19:50
Geschlecht: männlich
AB-Status: Hardcore AB
Ich bin ...: verdammt bissig.
Ich suche hier ...: nur Austausch.

Re: Welche Möglichkeit habe ich als Kerl, um mit einer Frau Sex zu bekommen?

Beitrag von LonesomeCoder »

FrauWiebke hat geschrieben: 24 Jul 2020 15:17 Allerdings muss man dazu sagen, das Frauen abseits einer Beziehung Sex nicht abgeneigt sind, aber dafür muss der Gegenüber einem halt "etwas bieten" - Optik, sexuelles Können, ein richtig gutes Gefühl oder willkürliche Kombis davon.
Diese oft hohen Anforderungen zu erfüllen wäre die Kunst...
Warnung vor Pickup: https://www.abtreff.de/viewtopic.php?p=1062199#p1062199
Wissenschaftliches Standardwerk über (männliches) AB-tum: https://www.springer.com/de/book/9783658059231
Geschlechtsspezifische Partnerwahl und Sexualitätsmerkmale: https://d-nb.info/1037687477/34
Benutzeravatar
LonesomeCoder
Bringt jede Tastatur zum Glühen
Beiträge: 8369
Registriert: 15 Okt 2016 19:50
Geschlecht: männlich
AB-Status: Hardcore AB
Ich bin ...: verdammt bissig.
Ich suche hier ...: nur Austausch.

Re: Welche Möglichkeit habe ich als Kerl, um mit einer Frau Sex zu bekommen?

Beitrag von LonesomeCoder »

Talbot hat geschrieben: 24 Jul 2020 15:49 Entsprechend kommt es eben stark drauf an um welche Frau/welchen Frauentyp es dabei geht.
Wenn Frau halt durch irgendwas an dir Lust auf Sex mit dir bekommt wird sie sich auf Sex mit dir einlassen, wenn du es ihr gegenüber entsprechend kommunizierst.
Was "irgendetwas" dabei ist und wie du das mit dem Sex dann gegenüber der Frau rüberbringen musst hängt halt von der individuellen Frau ab und da gibt's kein allgemeines Rezept für.
Gut aussehen ist für Sex, besonders außerhalb von Beziehungen, schon mal was, was hier fast jede Frau erwartet.
FrauWiebke hat geschrieben: 24 Jul 2020 15:17 Allerdings muss man dazu sagen, das Frauen abseits einer Beziehung Sex nicht abgeneigt sind, aber dafür muss der Gegenüber einem halt "etwas bieten" - Optik, sexuelles Können, ein richtig gutes Gefühl oder willkürliche Kombis davon.
Diese oft hohen Anforderungen zu erfüllen wäre die Kunst...
Warnung vor Pickup: https://www.abtreff.de/viewtopic.php?p=1062199#p1062199
Wissenschaftliches Standardwerk über (männliches) AB-tum: https://www.springer.com/de/book/9783658059231
Geschlechtsspezifische Partnerwahl und Sexualitätsmerkmale: https://d-nb.info/1037687477/34
Melli

Re: Welche Möglichkeit habe ich als Kerl, um mit einer Frau Sex zu bekommen?

Beitrag von Melli »

Daniel Dues hat geschrieben: 24 Jul 2020 14:35Mit 37 Jahre habe ich es bis jetzt nicht geschafft, unentgeltlich Sex zu haben und die Alternativen möchte ich gerade nicht.
Wäre auch ein Swinger Club eine dieser Alterativen?

Es gibt da leider keinen Geheimtipp, den man Dir verraten könnte.
Benutzeravatar
LonesomeCoder
Bringt jede Tastatur zum Glühen
Beiträge: 8369
Registriert: 15 Okt 2016 19:50
Geschlecht: männlich
AB-Status: Hardcore AB
Ich bin ...: verdammt bissig.
Ich suche hier ...: nur Austausch.

Re: Welche Möglichkeit habe ich als Kerl, um mit einer Frau Sex zu bekommen?

Beitrag von LonesomeCoder »

Melli hat geschrieben: 24 Jul 2020 20:25
Daniel Dues hat geschrieben: 24 Jul 2020 14:35Mit 37 Jahre habe ich es bis jetzt nicht geschafft, unentgeltlich Sex zu haben und die Alternativen möchte ich gerade nicht.
Wäre auch ein Swinger Club eine dieser Alterativen?
Ich hatte mich dazu schon mal informiert. Manche Swingerclubs lassen Single-Herren rein. Die Eintrittspreise dafür sind aber deutlich höher als die für Paare oder Single-Frauen (diese kommen oft umsonst rein). Auch kann der Einlass von Single-Herren davon abhängen, wie viele Männer schon im Club sind. Wie einfach oder schwer es ist, als Single-Herr dort an Sex zu kommen, weiß ich nicht.
Warnung vor Pickup: https://www.abtreff.de/viewtopic.php?p=1062199#p1062199
Wissenschaftliches Standardwerk über (männliches) AB-tum: https://www.springer.com/de/book/9783658059231
Geschlechtsspezifische Partnerwahl und Sexualitätsmerkmale: https://d-nb.info/1037687477/34
svartoyg

Re: Welche Möglichkeit habe ich als Kerl, um mit einer Frau Sex zu bekommen?

Beitrag von svartoyg »

Polarfuchs hat geschrieben: 24 Jul 2020 19:57
svartoyg hat geschrieben: 24 Jul 2020 18:53
Polarfuchs hat geschrieben: 24 Jul 2020 15:30 Die meisten Frauen wollen einfach eine richtige Beziehung mit allem was dazu gehört . Eine reine Bettgeschichte suchen die wenigsten Frauen. Es reicht ihnen nicht, da man sich meistens in den Mann verliebt.
Kann ich so nicht wirklich bestätigen. Es gibt da offenbar recht große Unterschiede, allein schon je nach Alter der Frauen.


Gut, dann gehe ich von mir aus. Es ist okay, wenn es locker anfängt, aber im Allgemeinen ist es ein für mich attraktiver Mann, zu dem ich mich hingezogen fühle und mit dem ich mir eine Beziehung vorstellen könnte.
In Ordnung.

Mir ist es allerdings schon mehrfach passiert, dass ich von Frauen "auf ein Stück Fleisch reduziert wurde" und da war jeweils nicht mal ansatzweise an eine Beziehung zu denken; weder von ihrer, noch von meiner Seite. Das ist öfter vorgekommen als dass Frauen Interesse an einer Beziehung mit mir gezeigt haben. Von daher muss ich schon ein wenig gequält lächeln, wenn ich lese, dass die meisten Frauen eine richtige Beziehung wollen.

Schnellen Geschlechtsverkehr zu möchten und eine richtige Beziehung zu wollen, ist aus einer bestimmten Perspektive betrachtet kein Widerspruch. Aus meiner Perspektive ist es das jedoch. Eine Beziehung mit Geschlechtsverkehr beginnen zu lassen, mag für manche (viele?) funktionieren. Ich denke jedoch, dass es das falsche Fundament ist. Vielleicht hab ich hier aber auch eine eher verquere Sichtweise.