23 und noch Jungfrau (YouTube-Video)

Alles zu Deiner persönlichen Situation, Deinen Erlebnissen und was Dir auf dem Herzen liegt als Absoluter Beginner.
ERSTER BEITRAG DES THEMAS
Dichter

23 und noch Jungfrau (YouTube-Video)

Beitrag von Dichter »

Das YouTube-Video hat mir ziemlich gut gefallen. Sie sieht ihre Jungfräulichkeit nicht als Problem an, sondern geht damit locker und selbstbewusst um. Sie meint, dass jeder sein Tempo hat. Sie kann auch keine Ursache benennen warum sie keinen Freund hat.
Mir gefiel besonders ihre lockere Art und das auch das Bild aufgebrochen wird, dass man besonders alienhaft sein muss, um Jungfrau zu sein. Sie ist ja eine sehr hübsche und selbstbewusste Frau. Was denkt ihr zu diesem Video?
https://youtu.be/_OjsDVxGaj8

ERSTER BEITRAG DES THEMAS
Acealus

Re: 23 und noch Jungfrau (YouTube-Video)

Beitrag von Acealus »

wow 10 Sekunden und mir schon unsympathisch...
AB-Aussteiger
Kommt an keinem Thema vorbei
Beiträge: 336
Registriert: 15 Jan 2009 12:40
Geschlecht: männlich
Ich bin ...: nur an Frauen interessiert.
Wohnort: Berlin

Re: 23 und noch Jungfrau (YouTube-Video)

Beitrag von AB-Aussteiger »

Interessant, aber ich denke sie ist keine typische ABine. Ich vermute sie hat ein sehr romantisches Bild ihrer ersten Beziehung (könnte sich vorstellen den ersten Freund zu heiraten) und evtl. unrealistische Ansprüche (verliebe mich in Stars).

Wenn vei ihr der "Leidensdruck" kommt, wird sie schnell jemanden finden, da sie gut aussieht, nicht schüchtern ist und Kontakt zu vielen Menschen hat.

Sollte sie hier mitlesen (haha) lade ich sie gerne auf nen Dreier mit meiner Freundin ein, dann führen wir sie gemeinsam in die Liebe ein 😝😎
Schlomo
Gern gesehener Gast
Beiträge: 598
Registriert: 02 Jan 2020 12:28
Geschlecht: männlich
AB-Status: Hardcore AB
Ich bin ...: nur an Frauen interessiert.

Re: 23 und noch Jungfrau (YouTube-Video)

Beitrag von Schlomo »

Ich mach jetzt demnächst ein Video über mein 31 jähriges Jungfraudasein und tracke dann, wieviele Leute mich einen dummen Loser nennen...

Ne, im Ernst: Ein Video von einer 23 jährigen wie der tangiert mich mal so gar nicht. Da ist keinerlei Bezug für mich. Komm wieder wenn du 30 bist, Mädel.
Benutzeravatar
Captain Unsichtbar
Keiner schreibt schneller
Beiträge: 2741
Registriert: 19 Jun 2016 19:40

Re: 23 und noch Jungfrau (YouTube-Video)

Beitrag von Captain Unsichtbar »

Machst du jetzt zu jedem Video das dir gefällt einen neuen Thread auf?
"And sometimes I get nervous
When I see an open door
Close your eyes, clear your heart
Cut the cord"
– The Killers
Informatiker

Re: 23 und noch Jungfrau (YouTube-Video)

Beitrag von Informatiker »

Dichter hat geschrieben: 25 Jul 2020 23:52Sie kann auch keine Ursache benennen warum sie keinen Freund hat.
Weil sie kein Interesse hatte und nie auf der Suche war. Mit der Situation der meisten Mitglieder im Forum hat das wenig zu tun.
Lycaeus
Liebt es sich hier auszutauschen
Beiträge: 429
Registriert: 17 Jun 2015 15:37
Geschlecht: männlich
AB-Status: AB Vergangenheit
Ich bin ...: offen für alles.
Ich suche hier ...: nur Austausch.
Wohnort: Die Niederlanden nah an NRW und Niedersachsen

Re: 23 und noch Jungfrau (YouTube-Video)

Beitrag von Lycaeus »

Acealus hat geschrieben: 26 Jul 2020 00:24 wow 10 Sekunden und mir schon unsympathisch...
In 16 Sekunden meldet Sie seit 23 Jahren Single zu sein, seit 1997, also ab Geburt. Das ist quatsch und Affektiert (ich hoffe das Wort is richtig).
Prachtkerl

Re: 23 und noch Jungfrau (YouTube-Video)

Beitrag von Prachtkerl »

Sie scheint ein wenig dicklich zu sein, aber das spielt bei einer Frau in dem Alter keine Rolle und sie sieht ansonsten ja ganz nett aus (finde sie aber trotzdem genauso abstoßend wie alle anderen Youtuber). Sie ist offensichtlich freiwillig Jungfrau und/oder Single (was ich nichtmal unbedingt abkaufe), das hat mit diesem Forum ncihts zu tun.
Schlomo
Gern gesehener Gast
Beiträge: 598
Registriert: 02 Jan 2020 12:28
Geschlecht: männlich
AB-Status: Hardcore AB
Ich bin ...: nur an Frauen interessiert.

Re: 23 und noch Jungfrau (YouTube-Video)

Beitrag von Schlomo »

Informatiker hat geschrieben: 26 Jul 2020 07:27
Dichter hat geschrieben: 25 Jul 2020 23:52Sie kann auch keine Ursache benennen warum sie keinen Freund hat.
Weil sie kein Interesse hatte und nie auf der Suche war. Mit der Situation der meisten Mitglieder im Forum hat das wenig zu tun.
Genau. Die würde sich hier anmelden und so tun, als ob sie unsere Probleme nachvollziehen könnte, während sie gleichzeitig darüber redet, wie zufrieden sie alleine eigentlich ist. Nur um sich dann nie wieder anzumelden weil sie in den nächsten paar Jahren durch ein paar Beziehungen gehen wird.
Hanuta

Re: 23 und noch Jungfrau (YouTube-Video)

Beitrag von Hanuta »

Dichter hat geschrieben: 25 Jul 2020 23:52 Das YouTube-Video hat mir ziemlich gut gefallen. Sie sieht ihre Jungfräulichkeit nicht als Problem an, sondern geht damit locker und selbstbewusst um. Sie meint, dass jeder sein Tempo hat. Sie kann auch keine Ursache benennen warum sie keinen Freund hat.
Mir gefiel besonders ihre lockere Art und das auch das Bild aufgebrochen wird, dass man besonders alienhaft sein muss, um Jungfrau zu sein. Sie ist ja eine sehr hübsche und selbstbewusste Frau. Was denkt ihr zu diesem Video?
https://youtu.be/_OjsDVxGaj8
Sie verspürt vermutlich keinen Leidensdruck und hat es wohl selbst gewählt.
Sie wirkt jedenfalls so als würde sie eher auf "den Richtigen" warten. Mangelndes Interesse an ihr würde ich mal bezweifeln.
Nonkonformist

Re: 23 und noch Jungfrau (YouTube-Video)

Beitrag von Nonkonformist »

Lycaeus hat geschrieben: 26 Jul 2020 09:19
Acealus hat geschrieben: 26 Jul 2020 00:24 wow 10 Sekunden und mir schon unsympathisch...
In 16 Sekunden meldet Sie seit 23 Jahren Single zu sein, seit 1997, also ab Geburt. Das ist quatsch und Affektiert (ich hoffe das Wort is richtig).
+1

Mit 16 hat mein OdB, mit wem ich anfangs noch keine beziehung wollte weikl ich dafür noch zu unreif war, sich für jemanden anderen entscheiden.
Erst ab den moment war ich unfreiwillig single.
Meine single-uhr tickt erst seit den moment.

Mein leidensdrück wird auch nie so groß sein das ich mich aus torschlüßangst für irgendjemanden enstscheide.
Dann lieber dauersingle.

In sofern kann ich mich gut in dieses madel hinein versetzen.

(Aber weiter ist sie meinen geschmack nach zuviel ein Poser.)
Martin2498

Re: 23 und noch Jungfrau (YouTube-Video)

Beitrag von Martin2498 »

Kann da den Beiträgen hier nur zustimmen. Wenn sie den Leidensdruck erfährt, dann wird sie auch jemanden finden. Ich habe sowieso immer den Eindruck, dass Frauen, gerade in dem Alter, sowieso nur einen Fuß vor die Haustür setzen müssen, dabei natürlich auch möglichst offen sein sollten, und dann sind sie in weniger als zwei Sekunden vergeben. Eine Frau in diesem Altersbereich (<25) braucht sich über ein angebliches ABtum nicht beschweren. Natürlich muss die Körperform passen. Ist das aber gegeben, so ist es doch ganz einfach: Frau macht sich für den Abend schick und geht mit ein paar Freundinnen auf ne Party. Nach der Party bringt sie dann ihren dort gefundenen Lover mit nach Haus.

Bei Männern wie mir ist das dann alles andere als einfach. Frauen suchen den Mr Perfect, der natürlich ein astreines Selbstbewusstsein an den Tag legt und bei dem ersten Kennenlernen auf keinen Fall einen Fehler macht oder auch nur den Hauch von Nervosität zeigt. Natürlich darf dieser dann auch keine strangen Hobbys haben, sondern muss ganz klassisch täglich ins Fitnessstudio gehen, evtl. sogar Fußball spielen, einen Armumfang wie Schwarzenegger haben, einen üppigen Freundeskreis, darf nach außen hin keine Schwächen zeigen. So ticken die Frauen in meinem Alter leider.

Fällt einer wie ich aus diesem Raster, werden Blicke immer eiskalt ignoriert, es wird nur noch böse zurück geguckt. Auf das Ansprechen wird nur patzigst reagiert.
NBUC
Eins mit dem Forum
Beiträge: 12630
Registriert: 26 Okt 2009 16:25
Geschlecht: männlich
AB-Status: AB Vergangenheit
Ich bin ...: vergeben.
Ich suche hier ...: nur Austausch.
Wohnort: Kulturhauptstadt2010

Re: 23 und noch Jungfrau (YouTube-Video)

Beitrag von NBUC »

Martin2498 hat geschrieben: 26 Jul 2020 10:25 Eine Frau in diesem Altersbereich (<25) braucht sich über ein angebliches ABtum nicht beschweren. Natürlich muss die Körperform passen. Ist das aber gegeben, so ist es doch ganz einfach:
Das hilft nicht weiter, wenn es nicht nur darum gehen soll Sex, sondern einen passenden Partner zu bekommen.

Frauen haben es da bei halbwegs passender Optik sowie auf Grund von Traditionen einfacher die erste Ansprechstufe erfolgreich abhaken zu können, aber danach wird es auch bei denen kompliziert und damit ohne Ahnung/Problemen ggf. fehlerträchtig.
Natural Born UnCool

Alle gesellschaftlichen Betrachtungen enthalten zwangsläufig Verallgemeinerungen und werden daher Ausnahmen und Einzelfälle enthalten, denen sie nicht gerecht werden können.

wenn ich nicht antworten sollte heißt das nicht, dass du Recht hast, sondern ich kein Internet!
Sususus

Re: 23 und noch Jungfrau (YouTube-Video)

Beitrag von Sususus »

Ich verstehe diesen Thread nicht.
Das Video hat so mittel mit hier zu tun, weil sie eben nicht unfreiwillig Single ist. Andererseits schafft sie Aufmerksamkeit für das Thema und die Kommentare unter dem Video sind größtenteils gar nicht negativ, was ich nicht erwartet hätte.

Und jetzt wird hier über sie hergezogen und eine Form von Gate-Keeping und Weltbild-Bestätigung draus gemacht und dass überhaupt es Frauen ja mal wieder so wahnsinnig einfach haben und dass sie sich einfach nur einen Freund aussuchen kann, wenn sie denn will...Was habt ihr davon, was bringt es?
Martin2498

Re: 23 und noch Jungfrau (YouTube-Video)

Beitrag von Martin2498 »

NBUC hat geschrieben: 26 Jul 2020 10:35können, aber danach wird es auch bei denen kompliziert und damit ohne Ahnung/Problemen ggf. fehlerträchtig.
Nein. Bei Männern setzt doch die Sabberspur ein, sobald sie eine schon mal angesprochen haben. Da werden dann solche Sache einfach unter den Teppich gekehrt. Frauen haben damit überhaupt keine Probleme.
Nonkonformist

Re: 23 und noch Jungfrau (YouTube-Video)

Beitrag von Nonkonformist »

Sususus hat geschrieben: 26 Jul 2020 10:43 Ich verstehe diesen Thread nicht.
Das Video hat so mittel mit hier zu tun, weil sie eben nicht unfreiwillig Single ist. Andererseits schafft sie Aufmerksamkeit für das Thema und die Kommentare unter dem Video sind größtenteils gar nicht negativ, was ich nicht erwartet hätte.
Bin ich auch nicht.
Ich verstehe sie eignentlich ziemlich.
Außerhalb von meinen Odbs bin ich eigentlich auch ganz freiwillig single.
Und nach 'fuckgirls' habe ich auch keinerlei bedarf.

Ich bin bevorzügt single.
Wie die jungedame aus diesen video.
Und eine frau muß für mich schon etwas ganz, ganz besonderes sein, bevor ich da meine meinung ändere.
Nur meine 15 OdBs haben das geschafft.
Anspruchs-AB, halt.
AB-Aussteiger
Kommt an keinem Thema vorbei
Beiträge: 336
Registriert: 15 Jan 2009 12:40
Geschlecht: männlich
Ich bin ...: nur an Frauen interessiert.
Wohnort: Berlin

Re: 23 und noch Jungfrau (YouTube-Video)

Beitrag von AB-Aussteiger »

Martin2498 hat geschrieben: 26 Jul 2020 10:44
NBUC hat geschrieben: 26 Jul 2020 10:35können, aber danach wird es auch bei denen kompliziert und damit ohne Ahnung/Problemen ggf. fehlerträchtig.
Nein. Bei Männern setzt doch die Sabberspur ein, sobald sie eine schon mal angesprochen haben. Da werden dann solche Sache einfach unter den Teppich gekehrt. Frauen haben damit überhaupt keine Probleme.
Das heisst Frauen hsben keine Beziehungsprobleme? Weil Mann alles macht was sie will? Also ich kenne keine Frau in meinem Umfeld, wo der Mann nach ihrer Pfeife tanzt.
Sususus

Re: 23 und noch Jungfrau (YouTube-Video)

Beitrag von Sususus »

Martin2498 hat geschrieben: 26 Jul 2020 10:44Frauen haben damit überhaupt keine Probleme.
Wow, danke. Problem gelöst: ich hab gar kein Problem! Ich bin...ja was bin ich denn dann? Unfreiwillig Single, aber eine Frau, die gar nicht unfreiwillig Single sein kann, weil sie eben eine Frau ist, die ja super easy einfach so an eine Beziehung kommen können?
Zuletzt geändert von Sususus am 26 Jul 2020 12:58, insgesamt 1-mal geändert.
Grund: Zitat korrigiert
Martin2498

Re: 23 und noch Jungfrau (YouTube-Video)

Beitrag von Martin2498 »

Na gut, ich lese bei dir "Softcore AB". Also wirst du doch mit Sicherheit schon mal Körperkontakt gehabt haben. Wenn ich mal so weit kommen würde. Also in der Hinsicht darfst auch du (wie die allermeisten Frauen) sich nicht beschweren. Da habt ihr es verdammt einfach.
Benutzeravatar
Captain Unsichtbar
Keiner schreibt schneller
Beiträge: 2741
Registriert: 19 Jun 2016 19:40

Re: 23 und noch Jungfrau (YouTube-Video)

Beitrag von Captain Unsichtbar »

Junge, du arbeitest gerade fleissig an deiner Forensperrung... Das hier ist nicht das Incel-Forum. :roll:
"And sometimes I get nervous
When I see an open door
Close your eyes, clear your heart
Cut the cord"
– The Killers