23 und noch Jungfrau (YouTube-Video)

Alles zu Deiner persönlichen Situation, Deinen Erlebnissen und was Dir auf dem Herzen liegt als Absoluter Beginner.
Hanuta

Re: 23 und noch Jungfrau (YouTube-Video)

Beitrag von Hanuta »

DaRealOnionhead hat geschrieben: 27 Jul 2020 14:27
Giebenrath hat geschrieben: 27 Jul 2020 13:25 Von dem komischen Format mag man halten was man will, aber es verdeutlicht, dass die meisten jungen Frauen ohne so komische Wortschöpfungen wie HC-ABine+ klarkommen. Naja fast, die Begriffe "chrushing" klingen aber auch ziemlich merkwürdig, aber man lernt ja nie aus.
Über den Begriff bin ich in dem Video auch gestolpert. Dachte mir schon, dass es was in Richtung OdB sein müsste. :brille1:
https://www.bedeutungonline.de/was-bede ... bedeutung/
Simpel ausgedrückt ist es einfach aus dem englischen "to have a crush on somebody" übernommen.

Würde ich persönlich als "verknallt" übersetzen.
Reinhard
Eins mit dem Forum
Beiträge: 10183
Registriert: 07 Jan 2016 10:53
Geschlecht: männlich
Ich bin ...: verdammt bissig.
Wohnort: Oberpfalz

Re: 23 und noch Jungfrau (YouTube-Video)

Beitrag von Reinhard »

Hanuta hat geschrieben: 26 Jul 2020 20:23
Reinhard hat geschrieben: 26 Jul 2020 19:50
Informatiker hat geschrieben: 26 Jul 2020 11:39 Sich auf einer Party oder in der Disco abschleppen zu lassen bringt einem auf der Suche nach einer Beziehung nicht weiter.
Doch, das halte ich gut für möglich.

Und dabei meine ich weniger, dass der Abschlepper sich gleich als derjenige welcher zum Heiraten herausstellt. Sondern eher derart, dass man damit in neue Bekanntenkreise hineinkommt, wo man dann als "aktuelle Flamme" des Abschleppers vorgestellt wird und dann vielleicht an jemand der Bekannten hängenbleibt, selbst nachdem der Abschlepper schon wieder die nächste abgeschleppt hat.

Der Effekt dessen ist wohl groß genug, dass das sogar die Beziehungschancen der Frauen verbessert, bei denen das Abgeschlepptwerden nur die Freundin und nicht sie selbst betrifft; und auch der Männer, die nur als loser Freund des Abschleppers die Erfolgsaussichten eines erweiterten Freundeskreises kommen (gibt es auch als Model "Wingman"). Ich meine, das ist doch einer der Gründe, warum "im Freundeskreis" sich die Beziehungen finden können. Nämlich dass Fluktuation von Singles mit ähnlichen Partnerwahlparametern stattfindet.

Beim schüchternen Mann kommt halt meist hinzu, dass er oft generell schlechte Freunde-werden-Skills hat, und damit dann weder übers Abschleppen noch über die Männlicher-Kumpel-Schiene dahin kommt; oder wenn er männliche Freunde hat, nur solche, die selbst in der Disco keine Bekanntschaften schließen können. Nerdkreise oder sowas, da gibt es ja auch Auswahl.
Das ist wohl die denkbar schlechteste Art einen Partner zu finden.
Besser als alles andere, was ABs so zustandebekommen. :pfeif:

Ich sage ja nicht, dass es der beste Weg überhaupt ist. Wer 1000 Singles vom anderen Geschlecht kennt, kann sich eine(n) aussuchen. Für die schüchternen Mauerblümchen ist der Weg aber halt nicht gegeben.

Hanuta hat geschrieben: 26 Jul 2020 20:23 Erstmal würde ich niemals einen ONS oder Affäre in den Freundeskreis bringen.
Naja, gewisse Qualitäten jenseits der bloßen Fickbarkeit muss man schon mitbringen. Aber das traue ich auch dem Mauerblümchen zu. Sogar ... eher denen als den sowieso-schon-Partymäusen.

Hanuta hat geschrieben: 26 Jul 2020 20:23 Und wenn doch, wäre es wohl bekannt, dass sie meine "Kumpeline" ist und daher zu mir gehört. D.h. alleine dieser Umstand sorgt dafür, dass sich kaum ein anderer Mann an sie ranmachen wird.
Davon ging ich aus, dass das anfängliche Verhältnis mit dem Abschlepper nicht halten wird. Aber wenn doch, dann wäre das doch auch eine Beziehung, die ja angestrebt war.

Hanuta hat geschrieben: 26 Jul 2020 20:23 Sollte sie trotzdem mit wem anderes etwas anfangen, so wäre die Situation im Freundeskreis schon sehr komisch.
Wäre also eine ziemlich komische Dynamik.
Platonisch in andere Freundeskreise kommen dürfte da schon eher die Regel sein.
Aus Sicht des restlichen Freundeskreises gilt das ja, dass sie diejenige neue Person erstmal platonisch kennenlernen.

Hanuta hat geschrieben: 26 Jul 2020 20:23 Ohne jegliche Bekannte dürfte das natürlich trotzdem schwierig sein. Man muss ja irgendwo Anschluss finden.
Eben. :tanzen2: :tanzen2: :tanzen2:
Make love not war!
Benutzeravatar
Finnlandfreundin
Keiner schreibt schneller
Beiträge: 5420
Registriert: 10 Jun 2019 09:41
Geschlecht: weiblich
Wohnort: Sachsen

Re: 23 und noch Jungfrau (YouTube-Video)

Beitrag von Finnlandfreundin »

DaRealOnionhead hat geschrieben: 27 Jul 2020 14:30
Informatiker hat geschrieben: 27 Jul 2020 12:09 Unfreiwillig bedeutet für mich findet trotz aktiver Suche niemanden.
Warum muss denn "aktive Suche" vorausgesetzt sein?
Ab wann kann man von aktiver Suche ausgehen?
Eigentlich muss "aktive Suche" nicht Voraussetzung sein, denn nicht jeder schafft es, aktiv zu sein, auch wenn er das möchte. Außerdem kann es sein, dass Einer etwas als aktiv bezeichnet und ein Anderer nicht so wahrnimmt.
Lycaeus
Liebt es sich hier auszutauschen
Beiträge: 429
Registriert: 17 Jun 2015 15:37
Geschlecht: männlich
AB-Status: AB Vergangenheit
Ich bin ...: offen für alles.
Ich suche hier ...: nur Austausch.
Wohnort: Die Niederlanden nah an NRW und Niedersachsen

Re: 23 und noch Jungfrau (YouTube-Video)

Beitrag von Lycaeus »

Finnlandfreundin hat geschrieben: 02 Aug 2020 23:13
DaRealOnionhead hat geschrieben: 27 Jul 2020 14:30
Informatiker hat geschrieben: 27 Jul 2020 12:09 Unfreiwillig bedeutet für mich findet trotz aktiver Suche niemanden.
Warum muss denn "aktive Suche" vorausgesetzt sein?
Ab wann kann man von aktiver Suche ausgehen?
Eigentlich muss "aktive Suche" nicht Voraussetzung sein, denn nicht jeder schafft es, aktiv zu sein, auch wenn er das möchte. Außerdem kann es sein, dass Einer etwas als aktiv bezeichnet und ein Anderer nicht so wahrnimmt.
Ich denke "realistische Anstrengung" Gelegenheiten zu realisieren ist passender.
Benutzeravatar
alex321
Kommt fast täglich vorbei
Beiträge: 704
Registriert: 17 Apr 2019 22:19

Re: 23 und noch Jungfrau (YouTube-Video)

Beitrag von alex321 »

Mit 23 noch Jungfrau zu sein finde ich nicht wirklich schlimm. Ich habe mir in dem Alter auch noch nicht den Kopf wegen meinem Beziehungs- und Sexmangel zerbrochen. Jetzt, 10 Jahre später, sieht das schon anders aus. Ich sehe fast jeden Tag gleichaltrige Frauen ihre Kinder in den Kindergarten um die Ecke bringen ... Die haben ihre "Abenteuer-Jahre" schon hinter sich und sind sesshaft geworden und ich habe noch nicht mal geküsst. Die "sorgenlose" Experimentier-Zeit als Teenager und junger Erwachsener kann ich nie mehr auf- oder nachholen.
knopper

Re: 23 und noch Jungfrau (YouTube-Video)

Beitrag von knopper »

alex321 hat geschrieben: 03 Aug 2020 12:08 Mit 23 noch Jungfrau zu sein finde ich nicht wirklich schlimm. Ich habe mir in dem Alter auch noch nicht den Kopf wegen meinem Beziehungs- und Sexmangel zerbrochen. Jetzt, 10 Jahre später, sieht das schon anders aus. Ich sehe fast jeden Tag gleichaltrige Frauen ihre Kinder in den Kindergarten um die Ecke bringen ... Die haben ihre "Abenteuer-Jahre" schon hinter sich und sind sesshaft geworden und ich habe noch nicht mal geküsst. Die "sorgenlose" Experimentier-Zeit als Teenager und junger Erwachsener kann ich nie mehr auf- oder nachholen.
...immerhin kann die Frau aus dem Video diese Teenagerzeit auch nicht mehr aufholen, denn sie ist ja "schon" 23. :D Ich vermute aber mal ganz stark dass keine Abine mit die 50+ immer noch nichts hatte.
Ja klar es ist möglich, aber doch unwahrscheinlicher als bei uns MAB's...der Unterschied bleibt.
Informatiker

Re: 23 und noch Jungfrau (YouTube-Video)

Beitrag von Informatiker »

Ein paar HC-AB+++inen gibt es mit Sicherheit. Aber deutlich weniger als bei den Männern.
Benutzeravatar
Montecristo
Keiner schreibt schneller
Beiträge: 5167
Registriert: 08 Mär 2015 18:45
Geschlecht: männlich
AB-Status: AB Vergangenheit
Ich bin ...: vergeben.

Re: 23 und noch Jungfrau (YouTube-Video)

Beitrag von Montecristo »

Informatiker hat geschrieben: 03 Aug 2020 14:25 Ein paar HC-AB+++inen gibt es mit Sicherheit. Aber deutlich weniger als bei den Männern.
In meinem Bekanntenkreis ist eine solch Frau als Ü40.
Im Leben geht es zu 10% um das, was passiert und zu 90% wie wir darauf reagieren.
Benutzeravatar
DaRealOnionhead
Gern gesehener Gast
Beiträge: 572
Registriert: 14 Sep 2019 00:46
Geschlecht: männlich
AB-Status: Softcore AB
Ich suche hier ...: Freizeitpartner.

Re: 23 und noch Jungfrau (YouTube-Video)

Beitrag von DaRealOnionhead »

Finnlandfreundin hat geschrieben: 02 Aug 2020 23:13
DaRealOnionhead hat geschrieben: 27 Jul 2020 14:30
Informatiker hat geschrieben: 27 Jul 2020 12:09 Unfreiwillig bedeutet für mich findet trotz aktiver Suche niemanden.
Warum muss denn "aktive Suche" vorausgesetzt sein?
Ab wann kann man von aktiver Suche ausgehen?
Eigentlich muss "aktive Suche" nicht Voraussetzung sein, denn nicht jeder schafft es, aktiv zu sein, auch wenn er das möchte. Außerdem kann es sein, dass Einer etwas als aktiv bezeichnet und ein Anderer nicht so wahrnimmt.
Kenne ich auch mehr oder weniger so bei mindestens 2 meiner 3 großen OdBs. Die konnten dann überhaupt 0 nachvollziehen/realisieren, dass ich irgendwelche Anbahnungsversuche gestartet hätte. :specht:
Mit OdB No. 2 (die nicht in die Kategorie fällt) bin ich sehr gut befreundet...für meine Verhältnisse :lol:
Der Köder muss dem Fisch schmecken - nicht dem Angler. :cooler:
Benutzeravatar
The Poet
Keiner schreibt schneller
Beiträge: 4127
Registriert: 21 Jun 2014 00:22
Geschlecht: männlich
AB-Status: AB
Ich bin ...: offen für alles.
Wohnort: Hessen

Re: 23 und noch Jungfrau (YouTube-Video)

Beitrag von The Poet »

Acealus hat geschrieben: 26 Jul 2020 00:24 wow 10 Sekunden und mir schon unsympathisch...
+1
=/\= Das Schicksal beschützt Narren, kleine Kinder, und Schiffe mit dem Namen Enterprise. =/\=
Lycaeus
Liebt es sich hier auszutauschen
Beiträge: 429
Registriert: 17 Jun 2015 15:37
Geschlecht: männlich
AB-Status: AB Vergangenheit
Ich bin ...: offen für alles.
Ich suche hier ...: nur Austausch.
Wohnort: Die Niederlanden nah an NRW und Niedersachsen

Re: 23 und noch Jungfrau (YouTube-Video)

Beitrag von Lycaeus »

knopper hat geschrieben: 03 Aug 2020 12:29
alex321 hat geschrieben: 03 Aug 2020 12:08 Mit 23 noch Jungfrau zu sein finde ich nicht wirklich schlimm. Ich habe mir in dem Alter auch noch nicht den Kopf wegen meinem Beziehungs- und Sexmangel zerbrochen. Jetzt, 10 Jahre später, sieht das schon anders aus. Ich sehe fast jeden Tag gleichaltrige Frauen ihre Kinder in den Kindergarten um die Ecke bringen ... Die haben ihre "Abenteuer-Jahre" schon hinter sich und sind sesshaft geworden und ich habe noch nicht mal geküsst. Die "sorgenlose" Experimentier-Zeit als Teenager und junger Erwachsener kann ich nie mehr auf- oder nachholen.
...immerhin kann die Frau aus dem Video diese Teenagerzeit auch nicht mehr aufholen, denn sie ist ja "schon" 23. :D Ich vermute aber mal ganz stark dass keine Abine mit die 50+ immer noch nichts hatte.
Ja klar es ist möglich, aber doch unwahrscheinlicher als bei uns MAB's...der Unterschied bleibt.
Diese Idee von "sorglose" Experimentier Zeit unterschreibe ich auch nicht wirklich. Vielleicht ist das Gras bei manche wirklich grüner aber ich empfand diese Zeit und Gefühle sehr kompliziert (obwohl es sein Zweck hat).

Aber ich frage mich wozu sollen MAB's es immer "schwerer" haben als ABinen?

Meine (zu AB Zeit) ehemalige weibliche Kollege hat ü40 ohne Partner ein Kind bekommen, Sie hat kein Partner gefunden.
Benutzeravatar
Two-Tone
Liebt es sich mitzuteilen
Beiträge: 925
Registriert: 25 Apr 2018 20:09
Geschlecht: männlich
AB-Status: Hardcore AB
Ich bin ...: unfassbar.

Re: 23 und noch Jungfrau (YouTube-Video)

Beitrag von Two-Tone »

Schlomo hat geschrieben: 26 Jul 2020 05:42 Ich mach jetzt demnächst ein Video über mein 31 jähriges Jungfraudasein und tracke dann, wieviele Leute mich einen dummen Loser nennen...

Ne, im Ernst: Ein Video von einer 23 jährigen wie der tangiert mich mal so gar nicht. Da ist keinerlei Bezug für mich. Komm wieder wenn du 30 bist, Mädel.
Ich lege nochmal eines drauf. Komm du, oder eine andere Frau, wieder, wenn du...
  • ...noch nicht mal eine Beziehung hattest.
  • ...den Sympathiewert eines Gullideckels oder einer Müllpresse hast.
  • ...es nicht schaffst, mit deinen guten Seiten einen potentiellen Partner zu überzeugen.
  • ...Verbesserungsvorschläge von anderen bekommst, aber jede deiner Versuche es noch schlimmer werden lässt.
  • ...wegen deines AB-Status von der Gesellschaft als Creep oder Vergewaltiger wahrgenommen wirst oder in sonstiger Art und Weise verstoßen wirst.
  • ...
Onkel ABobert
Gern gesehener Gast
Beiträge: 594
Registriert: 12 Feb 2016 19:59
Geschlecht: männlich
AB-Status: AB
Ich bin ...: nur an Frauen interessiert.
Wohnort: Bayern / Baden-Württemberg (Grenzgebiet)

Re: 23 und noch Jungfrau (YouTube-Video)

Beitrag von Onkel ABobert »

Es ist natürlich schwierig bzw. nicht möglich, eine starre Altersgrenze zu ziehen, ab der ein AB wirklich ein AB im nicht rein technischen Sinne ist.
Mit 23 ist diese Grenze aber nicht ansatzweise erreicht. Ich finde Jungfräulichkeit und Beziehungsunerfahrenheit mit 23 jetzt wirklich nicht ungewöhnlich. Klar, es ist heute nicht mehr der Standardfall, aber da reden wir doch sicher noch von 25-30% der Gesamtmenge.

Mit 23 hatte ich auch einmal eine Phase (wenn auch nur für ein paar Monate), in der ich halbwegs aktiv auf der Suche war. Und ich erinnre mich ganz genau, daß da meine Unterfahrenheit überhaupt kein Thema war. Damals habe ich noch mit allen möglichen Bekannten und Arbeitskollegen ganz normal darüber gesprochen, und kein einziger fand es merkwürdig.

Die "Merkwürdigkeit" setzt irgendwann so in Richtung des 30. Lebensjahres an. Da haben dann die meisten Gleichaltrigen bereits mehrjährige Beziehungen hinter sich und viele schon eine Familie gegründet. Da kommt dann der Punkt, wo jeder ganz automatisch davon ausgeht, daß du beziehungs- und sexerfahren bist. Mit 30 ja, aber doch definitiv nicht mit 23.

Heute habe ich erst im Radio gehört, daß 30% der 25-jährigen noch zuhause bei den Eltern wohnen. Dies nur zur Einordnung.
Es grüßt euch

Onkel ABobert
Lycaeus
Liebt es sich hier auszutauschen
Beiträge: 429
Registriert: 17 Jun 2015 15:37
Geschlecht: männlich
AB-Status: AB Vergangenheit
Ich bin ...: offen für alles.
Ich suche hier ...: nur Austausch.
Wohnort: Die Niederlanden nah an NRW und Niedersachsen

Re: 23 und noch Jungfrau (YouTube-Video)

Beitrag von Lycaeus »

23 empfinde ich als normalbereich. Ich muss mein Gedächtnis peinigen wann ich damals Adressate Post bekam von unsere RUG, Reichs Universität Groningen Sozial Wissenschaften. Es handelte um ein grosse Untersuchung mit ausführliche Fragenbogen in sachen Beziehungen. Habe es mehrmals durchgesehen und empfand es sehr peinlich alles ohne Antworten zurücksenden zu müssen mit die Bemerkung: Keine Erfahrung.

Ich schätze mein Alter damals war 27 oder 28 Jahren?
Benutzeravatar
Giebenrath
Begeisterter Schreiberling
Beiträge: 1700
Registriert: 23 Sep 2012 19:33
Geschlecht: männlich
AB-Status: AB
Ich bin ...: nur an Frauen interessiert.

Re: 23 und noch Jungfrau (YouTube-Video)

Beitrag von Giebenrath »

Das Durchschnittsalter für ersten Sex liegt in Deutschland bei ca. 17 Jahren.
Mit 23 noch Jungfrau sein ist (außerhalb dieses Forums) bereits eine deutliche Abweichung.
Give a man a mask and he will show his true face. - Oscar Wilde
eiertanz

Re: 23 und noch Jungfrau (YouTube-Video)

Beitrag von eiertanz »

Giebenrath hat geschrieben: 06 Aug 2020 15:25 Das Durchschnittsalter für ersten Sex liegt in Deutschland bei ca. 17 Jahren.
Mit 23 noch Jungfrau sein ist (außerhalb dieses Forums) bereits eine deutliche Abweichung.
Da sind aber auch die ganzen Teenie-Geschichten unter Hauptschüler*innen dabei. Man denke an solche TV-Sendungen wie "Teenie-Mütter".
Informatiker

Re: 23 und noch Jungfrau (YouTube-Video)

Beitrag von Informatiker »

Auch unter Akademikern ist nie Sex gehabt zu haben spätestens mit Anfang 20 nicht normal. :umarmung2:
Benutzeravatar
The Poet
Keiner schreibt schneller
Beiträge: 4127
Registriert: 21 Jun 2014 00:22
Geschlecht: männlich
AB-Status: AB
Ich bin ...: offen für alles.
Wohnort: Hessen

Re: 23 und noch Jungfrau (YouTube-Video)

Beitrag von The Poet »

Informatiker hat geschrieben: 06 Aug 2020 22:16 Auch unter Akademikern ist nie Sex gehabt zu haben spätestens mit Anfang 20 nicht normal. :umarmung2:
Oder: Das analytisch-exakt unberechenbare Gaußglockenintegral nähert sich (bei normierter Kurve) jenseits der 20 zunehmend wieder einer ganzen Zahl: 1. Wird es aber streng genommen eigentlich nie erreichen. So wenig wie unsereiner "ihr" ⟨H|D⟩öschen.*⁾ :mrgreen:

Ach ne, Mist, falscher Smiley... - :sadman:


Aber vielleicht sind Höschen ja auch gar nicht so toll, und überhaupt: Den Hamiltonoperator H sollte man vielleicht besser auf andere Öschen loslassen... auf welche, die um Wasserstoffatome kreisen und so.

____
*⁾ (Die Klammern ⟨, ⟩ stehen für mindestens einen BH obendrein - und wer das versteht, bekommt von mir einen Quantenphysik-Orden Bronze Level. Denn ich versteh diese "Brackets" ja selbst nicht.)
=/\= Das Schicksal beschützt Narren, kleine Kinder, und Schiffe mit dem Namen Enterprise. =/\=
Lycaeus
Liebt es sich hier auszutauschen
Beiträge: 429
Registriert: 17 Jun 2015 15:37
Geschlecht: männlich
AB-Status: AB Vergangenheit
Ich bin ...: offen für alles.
Ich suche hier ...: nur Austausch.
Wohnort: Die Niederlanden nah an NRW und Niedersachsen

Re: 23 und noch Jungfrau (YouTube-Video)

Beitrag von Lycaeus »

Giebenrath hat geschrieben: 06 Aug 2020 15:25 Das Durchschnittsalter für ersten Sex liegt in Deutschland bei ca. 17 Jahren.
Mit 23 noch Jungfrau sein ist (außerhalb dieses Forums) bereits eine deutliche Abweichung.
In 2017 gab es in die Niederlanden ein Pressebericht Rutgers: In die 5 Jahren zwischen 2012 und 2017 ist das mittlere Alter zum ersten mal von 17 auf 18 gestiegen. Die Nachforschung hat als name Seks unterhalb 25 (das kann mann als obergrenze betrachten).

Ein volles Jahr ist historisch gesehen schon ein gewaltige änderung! Genaue Ursachen lagen nicht vor aber es kann mit Social Media nützung zusammenhangen.

Ob diese änderung auch in Deutschland und weitere Länder durchsetzt weiss ich nicht, mal mit Google versuchen mehr dazu finden.

Link: https://www.rutgers.nl/nieuws-opinie/ni ... ar-geleden
Lycaeus
Liebt es sich hier auszutauschen
Beiträge: 429
Registriert: 17 Jun 2015 15:37
Geschlecht: männlich
AB-Status: AB Vergangenheit
Ich bin ...: offen für alles.
Ich suche hier ...: nur Austausch.
Wohnort: Die Niederlanden nah an NRW und Niedersachsen

Re: 23 und noch Jungfrau (YouTube-Video)

Beitrag von Lycaeus »

Ergänzung: Es gab doch ein detailliertes Bericht warum es später geworden ist:

NL Link: https://www.rutgers.nl/nieuws-opinie/ni ... e-beginnen

Und Google translate, hoffe das funktioniert auch direkt

https://translate.google.com/translate? ... e-beginnen