23 und noch Jungfrau (YouTube-Video)

Alles zu Deiner persönlichen Situation, Deinen Erlebnissen und was Dir auf dem Herzen liegt als Absoluter Beginner.
Benutzeravatar
Giebenrath
Begeisterter Schreiberling
Beiträge: 1700
Registriert: 23 Sep 2012 19:33
Geschlecht: männlich
AB-Status: AB
Ich bin ...: nur an Frauen interessiert.

Re: 23 und noch Jungfrau (YouTube-Video)

Beitrag von Giebenrath »

Als quasi Fortesetzung der Geschichte gibt es jetzt noch ein Interview beim öffentlich-rechtlichen Funk-Youtube:
https://www.youtube.com/watch?v=Py9N0mwHDWk

Ganz klischeehaft erstellt ihr der Reporter ein Tinder-Profil und noch während dem Dreh gibt es ein Match und einen kurzen Chat - fast schon Schleichwerbung. :roll:
Spannender ist dagegen, dass sie am Ende des Videos noch darüber fabuliert, dass sie in 30 Jahren vielleicht noch genauso unerfahren ist.
Zuletzt geändert von Giebenrath am 06 Sep 2020 11:51, insgesamt 2-mal geändert.
Give a man a mask and he will show his true face. - Oscar Wilde
Benutzeravatar
Lissie
Ein guter Bekannter
Beiträge: 105
Registriert: 04 Sep 2020 21:09
Geschlecht: weiblich
AB-Status: Hardcore AB

Re: 23 und noch Jungfrau (YouTube-Video)

Beitrag von Lissie »

Martin2498 hat geschrieben: 26 Jul 2020 11:15 Wie gesagt, auch so eine Frau braucht sich nur mal kurz schick anziehen und auf eine Party gehen. Dort guckt sie dann nach ebenfalls etwas ruhigeren Menschen (man sieht das ja meist am Verhalten etwas). Blickkontakt aufnehmen, vielleicht noch etwas lächeln, dann kommt der Mann auf sie zu, spricht sie an, er erkennt (wenn er dazu fähig ist), dass sie schüchterner ist, geht die Sache dann halt auch dementsprechend an. Und voilá - vergeben ist das Mauerblümchen.
Das kann ich nicht bestätigen. Ich erschrecke mich so, wenn ich angesprochen werde (was auch nicht soo oft vorkommt), dass mir kein vernünftiger Satz mehr einfällt und ich ann eher ausweiche und verschwinde...ausserdem finde ich es allgeim schwierig auf Partys jemanden wirklich näher kennen zu lernen. Dann kommt noch das Misstrauen hinzu, ob man sich villt nur über mich lustig machen will und deswegen mit mit spricht oder nur kurzfristiges sexuelles Interesse hat, was für mich auch nicht in Frage kommt. Ausserdem mag ich kein Alkohol und werde dann schon oft als komisch abgestempelt.
Benutzeravatar
Polarfuchs
Kommt fast täglich vorbei
Beiträge: 690
Registriert: 07 Jan 2018 19:43
Geschlecht: weiblich
AB-Status: am Thema interessiert
Wohnort: Hamburg

Re: 23 und noch Jungfrau (YouTube-Video)

Beitrag von Polarfuchs »

Lissie hat geschrieben: 06 Sep 2020 11:40
Martin2498 hat geschrieben: 26 Jul 2020 11:15 Wie gesagt, auch so eine Frau braucht sich nur mal kurz schick anziehen und auf eine Party gehen. Dort guckt sie dann nach ebenfalls etwas ruhigeren Menschen (man sieht das ja meist am Verhalten etwas). Blickkontakt aufnehmen, vielleicht noch etwas lächeln, dann kommt der Mann auf sie zu, spricht sie an, er erkennt (wenn er dazu fähig ist), dass sie schüchterner ist, geht die Sache dann halt auch dementsprechend an. Und voilá - vergeben ist das Mauerblümchen.
Das kann ich nicht bestätigen. Ich erschrecke mich so, wenn ich angesprochen werde (was auch nicht soo oft vorkommt), dass mir kein vernünftiger Satz mehr einfällt und ich ann eher ausweiche und verschwinde...ausserdem finde ich es allgeim schwierig auf Partys jemanden wirklich näher kennen zu lernen. Dann kommt noch das Misstrauen hinzu, ob man sich villt nur über mich lustig machen will und deswegen mit mit spricht oder nur kurzfristiges sexuelles Interesse hat, was für mich auch nicht in Frage kommt. Ausserdem mag ich kein Alkohol und werde dann schon oft als komisch abgestempelt.
Wir sind ja keine normalen Frauen, wir sind ABinen.
Bei klappt es mit "einfach mal schick anziehen und auf eine Party gehen" einfach nicht.
Benutzeravatar
Giebenrath
Begeisterter Schreiberling
Beiträge: 1700
Registriert: 23 Sep 2012 19:33
Geschlecht: männlich
AB-Status: AB
Ich bin ...: nur an Frauen interessiert.

Re: 23 und noch Jungfrau (YouTube-Video)

Beitrag von Giebenrath »

Youtube-Laura berichtet auch, dass sie im Gegensatz zu ihren Freundinnen nie angesprochen wird.
Und so krass Party macht sie wahrscheinlich auch nicht, wenn sie doch gar keinen Alkohol trinkt.
Give a man a mask and he will show his true face. - Oscar Wilde
knopper

Re: 23 und noch Jungfrau (YouTube-Video)

Beitrag von knopper »

Giebenrath hat geschrieben: 06 Sep 2020 11:57 Youtube-Laura berichtet auch, dass sie im Gegensatz zu ihren Freundinnen nie angesprochen wird.
Und so krass Party macht sie wahrscheinlich auch nicht, wenn sie doch gar keinen Alkohol trinkt.
naja gut spiegelt im Grunde dass wieder was auch viele Abinen hier berichten. :roll: scheint es also doch zu geben.
Benutzeravatar
Obelix
Keiner schreibt schneller
Beiträge: 2469
Registriert: 23 Aug 2019 17:10
Geschlecht: männlich
AB-Status: Hardcore AB
Ich bin ...: nur an Frauen interessiert.
Wohnort: München

Re: 23 und noch Jungfrau (YouTube-Video)

Beitrag von Obelix »

Giebenrath hat geschrieben: 06 Sep 2020 11:06 Ganz klischeehaft erstellt ihr der Reporter ein Tinder-Profil und noch während dem Dreh gibt es ein Match und einen kurzen Chat - fast schon Schleichwerbung. :roll:
Naja, wirklich begeistert ist sie von dem Chatverlauf ja nicht, weil der Mann sich ja alles aus der Nase herausziehen lässt. Und am Ende klingt sie auf die Frage, ob sie das Tinder-Profil noch länger stehen lässt, auch eher überredet als überzeugt. Schleichwerbung sieht für mich anders aus.
''Life's a happy song, when there's someone by your side to sing along.'' - The Muppets