Wollen Abs gar nicht viel Sex?

Alles zu Deiner persönlichen Situation, Deinen Erlebnissen und was Dir auf dem Herzen liegt als Absoluter Beginner.
NBUC
Eins mit dem Forum
Beiträge: 12630
Registriert: 26 Okt 2009 16:25
Geschlecht: männlich
AB-Status: AB Vergangenheit
Ich bin ...: vergeben.
Ich suche hier ...: nur Austausch.
Wohnort: Kulturhauptstadt2010

Re: Wollen Abs gar nicht viel Sex?

Beitrag von NBUC »

Neugierig hat geschrieben: 22 Aug 2020 17:50
Informatiker hat geschrieben: 22 Aug 2020 16:46 Die Frauenquote liegt auf Gleichklang laut eigenen Angaben bei 61 %. Ich bin als Mann aber nicht bereit 98 € im Jahr für eine Nischenbörse mit einer Handvoll Frauen in meiner Umgebung zu bezahlen.

https://www.gleichklang.de/kennenlernen ... eichklang/#
Nur eine handvoll Frauen, trotz Großstadt? Wie ist's da erst bei einer Kleinstadt? Nur eine? Na gut. Die ist's dann vielleicht. :cooler:
Sieht aus, als ob Gleichklang mit dem sehr differenzierten Nischenfokus online genau das Problem von Nischenleuten im RL reproduziert hätte: Verdammt wenige Kandidaten und wenn dann deutlich überzählig vom Geschlecht der eigenen Nische.
Natural Born UnCool

Alle gesellschaftlichen Betrachtungen enthalten zwangsläufig Verallgemeinerungen und werden daher Ausnahmen und Einzelfälle enthalten, denen sie nicht gerecht werden können.

wenn ich nicht antworten sollte heißt das nicht, dass du Recht hast, sondern ich kein Internet!
Benutzeravatar
Neugierig
Begeisterter Schreiberling
Beiträge: 1288
Registriert: 11 Mai 2020 11:52
Geschlecht: männlich
AB-Status: AB
Ich bin ...: offen für alles.
Ich suche hier ...: Freunde.
Wohnort: Zu Hause

Re: Wollen Abs gar nicht viel Sex?

Beitrag von Neugierig »

NBUC hat geschrieben: 22 Aug 2020 17:52
Neugierig hat geschrieben: 22 Aug 2020 17:50
Informatiker hat geschrieben: 22 Aug 2020 16:46 Die Frauenquote liegt auf Gleichklang laut eigenen Angaben bei 61 %. Ich bin als Mann aber nicht bereit 98 € im Jahr für eine Nischenbörse mit einer Handvoll Frauen in meiner Umgebung zu bezahlen.

https://www.gleichklang.de/kennenlernen ... eichklang/#
Nur eine handvoll Frauen, trotz Großstadt? Wie ist's da erst bei einer Kleinstadt? Nur eine? Na gut. Die ist's dann vielleicht. :cooler:
Sieht aus, als ob Gleichklang mit dem sehr differenzierten Nischenfokus online genau das Problem von Nischenleuten im RL reproduziert hätte: Verdammt wenige Kandidaten und wenn dann deutlich überzählig vom Geschlecht der eigenen Nische.
Würde ja gern mal reinschauen, nur der Preis lässt mich noch zögern. :cooler:
Lache nicht über jemanden, der einen Schritt zurück macht. Er könnte Anlauf nehmen. :shy:
Jonathan McJohnson

Re: Wollen Abs gar nicht viel Sex?

Beitrag von Jonathan McJohnson »

Mercury hat geschrieben: 20 Aug 2020 15:23 Hallo Leute,

Oft habe ich den Eindruck, dass hier ein Großteil selbst wenn sie könnten gar kein Sex brauchen, höchstens als Nebensache in einer Beziehung. Ich finde das völlig okay, es wundert mich bloß ein bisschen und bei mir ist das irgendwie ganz anders. Oder was heißt ganz anders, lustigerweise habe ich schon mal überlegt ob ich nicht asexuell bin, weil so richtig steht mir die Vorstellung nach realen Austausch von Körperflüssigkeiten nicht immer im Sinn. Aber dann will ich es schon mal unbedingt ausprobieren und falls ich auf den Geschmack kommen würde, auch viele Ons haben wollen. Und hier im Forum liest man meistens „Ich will doch nur eine." Oder „Du musst doch nur einer gefallen."
Also ich würde schon viel Sex haben wollen.^^ Immerhin muss ich mindestens 3-5 mal täglich mastubieren, nur um einen klaren Kopf zu haben. :schwitzen:
Nur will ich eben nicht mit zig Frauen Sex haben, sondern nur mit einer sehr Besonderen. Da ist es bei mir tatsächlich so mit dem "Ich will doch nur eine".
Das Problem ist nur, dass mich die wenigsten Frauen körperlich anziehen. Mein Beuteschema weicht dezent von dem "gesellschaftlichen Schönheitsideal" ab, sexuell anziehend wirken auf mich ausschließlich vollschlanke Frauen. Mit großem Busen, einem ausgeprägten Bauch und ausladenen Hüften.
Es ist nun mal so, als Erstes schaut man auf die körperlichen Merkmale.
Wenn ich in einer Beziehung keine sexuellen Gefühle für die Frau habe, werden wir beide nur unglücklich dabei.
Tja, aber selbst wenn es körperlich passt, ist der Charakter der Frau uninteressant für mich, verschwinden auch die sexuellen Gefühle.
Es muss einfach beides passen.
Beim letzten Mal hatte eigentlich alles gepasst. Nur waren es sehr unglückliche Umstände, meine Unerfahrenheit und Probleme, aber auch ihre eigenen Probleme, was letztenendes alles zerschmettert hat.

Manchmal findet man halt die richtige Person zur falschen Zeit. :sadman:
Mercury hat geschrieben: 20 Aug 2020 15:23Aber nie das einer die Sehnsucht hätte eine im Club aufzureißen. Wie gesagt, respektiere ich, aber bei mir ist das anders.
Im Club "aufreißen" ist auch gar nicht so mein Ding. Ich bin zwar in Berlin geboren, lebe hier auch, die Partystadt schlechthin. War auch schon mal in Clubs, um es auszuprobieren.
Aber es ist einfach nicht meins, bin seit vielen Jahren nicht mehr in Clubs gewesen. Ich glaube auch nicht daran, dass ich da die Frau finden werde, die ich suche.
Ich bin lieber auf Hauspartys, unter Freunden. Ziehe nachts mit meinem besten Kumpel los, durch Parks oder andere ruhige Orte, trinken ein paar Bier dabei. Oft mache ich das auch alleine.^^
Musik kann ich auch laut zu Hause oder unterwegs aus der Box hören und dann sogar das, was ich mir aussuche, was mir gefällt! :mrgreen:
Schwer auf diese Art und Weise die richtige Frau kennenzulernen, besonders nachts in einem dunklen Park oder Wald. :lach:
Mercury hat geschrieben: 20 Aug 2020 15:23 Auch lese ich nur von Leuten die gezielt „graue Mäuse" suchen und nie Lust auf Party haben oder hatten. Auch da bin ich wohl nicht der typische AB. Ich war die letzten Jahre jedes We auf der Achse und ich habe es geliebt. Ich brauchte die Reizüberflutung und knapp bekleidete Frauen in der Disco. Wir hatten Räusche das darf man keinem sagen. Umso mehr leide ich darunter, dass es mit den meisten irgendwie auseinander gegangen ist und ich nur selten rauskomme. Ich habe mich auch viel mit „Playern" umgeben. Eigentlich fast wie ein Rockstar bloß ohne Sex. Und ich würde gerne mal alles zusammen erleben.
Ich weiß nicht, ob das hier wirklich jedermanns oder jederfraus Ansicht ist?^^ Was ist schon der "typische AB"?
Eine "graue Maus" möchte ich z.B. nicht. Abenteuerlustig soll sie schon sein, ich zocke zwar viel, aber bin auch sehr gerne draußen im Garten, campe im Wald und mache gerne Party (auch mit den einen oder anderen Substanzen :pfeif: ), nur eben nicht bei den "Hot-Spots" mit vielen Menschen.

Viele von uns hier sind wohl einfach nur sehr speziell handgefertigte Töpfe. Und solchen Töpfen verlangt es nach einem genauso speziellen Deckel.^^
Den zu finden ist nur sehr schwierig.
Mariquita

Re: Wollen Abs gar nicht viel Sex?

Beitrag von Mariquita »

@Jonathan Mc Johnson: Dein bevorzugter Frauentyp müsste dir die Suche doch eigentlich erleichtern. Viele Kandidatinnen (ja klar, da muss mehr stimmen als das Äußere), da in Deutschland (ich nehme mal an, dass du hier lebst) Frauen mit mehr Gewicht schon häufiger anzutreffen sind, und sie aufgrund des gängigen Schönheitsideals nicht immer die große Auswahl haben.
OnkelAndy

Re: Wollen Abs gar nicht viel Sex?

Beitrag von OnkelAndy »

Ich glaube das ist von Mensch zu Mensch unterschiedlich ob er nur mit einer Person alles Erleben will und in einer Beziehung ein sage ich mal normales maß an Sex oder viel Sex haben will oder viele Sexualpartner und viel Sex will.

Die Motivation zu der Sexuellen Frequenz hat denk ich auch etwas damit zu tun welche Erfahrungen der Mensch gemacht hat und ob er noch die Motivation oder die Lust hat offen auf das andere Geschlecht zuzugehen weil Erfahrung halt Prägen und Negative Erfahrungen einen Vorsichtig machen können und einmal mehr nach denken lassen und man sich dadurch selbst behindert.

In meinem Fall ist es so das ich schon gern Viel Sex haben wollen würde bloß nicht mit einer Frau für den Rest meines Lebens sondern schon mit vielen Frauen in meinem Leben. Es geht mir nicht dadrum mein Ego zu Pushen es ist eher der Drang des Erforschens das Kennen lernen und Flirten,wie kann ich eine Frau Befriedigen.
Wenn ich in einer Beziehung wäre lern ich sie zwar kennen und es entsteht vielleicht eine Liebevolle Emotional starke Beziehung und ich lern wie ich sie Befriedigen kann, aber wenn die Beziehung zu ende ist und ich eine neue Frau Kennen lerne steh ich wieder da wie am Anfang und da jede Frau anders ist und auf was anderes steht (denk ich jedenfalls) sag ich mir wäre es nicht schlecht schon zu wissen was man tut und natürlich fällt es dann einem schon leichter alles zu initiieren.

Bei mir ist also das thema Austoben sehr Prägnant vor allem weil, wie jeder hab ich auch Phantasien oder neigungen die ich ausleben will aber ich bin mittlerweile auch so eingestellt das wenn ich den wunsch habe ich zu Sexworkerinnen gehe und da meine Erfahrungen mache.
Wenn ich den Rest meines Lebens allein bleibe was sehr wahrscheinlich ist werde ich nur Sex mit Sexworkerinnen haben.
Bei mir ist es so das wenn ich ne Frau sehe die mir Gefällt, wenn ich was zu erledigen habe oder weggeh, automatisch all die Schlechten Erfahrungen die ich mit Menschen und in dem Fall mit Frauen hatte hochkommen und sich automatisch das tor schließt und ich dann kein Interesse hab sie kennen zu lernen oder anzuflirten oder einfach Lust hab auf einen ONS dabei hab ich nichts gegen Frauen.
Ich bin halt nur zu Sensiebel und durch meine Erfahrungen zu zurückhaltend, laut dem Psychologen wo ich war und er hat auch recht und das behindert mich halt am der Umsetzung das ich viel Sex habe.
Maverick

Re: Wollen Abs gar nicht viel Sex?

Beitrag von Maverick »

Finnlandfreundin hat geschrieben: 22 Aug 2020 14:54 Kann mir gut vorstellen, dass sie dich nicht bloßstellen wollen oder sie werten es als Desinteresse. Geht mir ja genauso.

Wie würdest du auf eine Nachfrage reagieren?
Ich fände eine Nachfrage eigentlich gut und würde daraufhin offen damit umgehen. Wenn man mich dann nach dem dritten oder vierten Date mag, hätte man ja für mich vielleicht schon Gefühle entwickelt und die Frau würde dann Verständnis zeigen.

Wertet sie meine Vorsicht aber als Desinteresse, werden ja direkt alle Möglichkeiten verbaut. Sie weiß ja nicht, ob ich wirklich desinteressiert bin. Dadurch verbaut sich die Frau ja auch Möglichkeiten, wenn sie mich eigentlich mag - einfach nur aufgrund einer unberechtigten Schlussfolgerung.
Vogel hat geschrieben: 22 Aug 2020 15:21 Vermute, sie nehmen einfach an, dass da kein Interesse da ist- schließlich sind sie Männer gewohnt, die von sich aus jede Initiative zeigen. Fehlt die plötzlich, wird das als Desinteresse ausgelegt und das ganz abgebrochen.
Siehe dazu meinen obigen Kommentar zum Beitrag von Finnlandfreundin. Ich finde es einfach schade, aber vielleicht sind diese Frauen dann nicht die richtigen für mich.

Wobei mich das natürlich stark einschränkt, vorallem weil ich maximal ein bis zwei Dates im Jahr habe, manchmal auch keines.
Jonathan McJohnson

Re: Wollen Abs gar nicht viel Sex?

Beitrag von Jonathan McJohnson »

Mariquita hat geschrieben: 22 Aug 2020 19:20 @Jonathan Mc Johnson: Dein bevorzugter Frauentyp müsste dir die Suche doch eigentlich erleichtern.
Das mag man meinen, so ist es aber nicht. :schwitzen:

Ich bin halt gerne zu Hause am Rechner. Oder im Garten, im Wald oder sonstwo in der Natur. Ab und zu mit Freunden, sonst bevorzugt allein.
Und ich suche eine Frau, welche die selbe gemütliche Einstellung zum Leben hat.^^

Ist will mit ihr gemeinsam allein sein. Doch wenn sie und ich lieber zu Hause sitzen oder nachts im Park spazieren gehen, allgemein nicht so viel mit anderen Menschen zu tun haben wollen. Dann wird das gegenseitige finden schwierig.
Für mich auf jeden Fall schwieriger als vorher. Denn bei einer Frau war es ja fast soweit. Doch da zeigte sich wieder bei mir im entscheidenden Moment meine Unfähigkeit mit einer Frau über "mehr" als Freundschaft zu sprechen. Da schnürt sich bei mir alles zu und ich sag dämliche Sachen.
Jetzt muss ich nach 13 Jahren Suche und einem Genickschuss nochmal von vorne anfangen. :sadman:

Nein, leicht wird die Suche nicht. Es war überhaupt ein unglaublicher Zufall, dass ich so eine Frau an der Schule getroffen habe, auf die ich gerade gehe. Die nächste Chance sehe ich erst wieder bei der Uni.
Mariquita hat geschrieben: 22 Aug 2020 19:20Viele Kandidatinnen (ja klar, da muss mehr stimmen als das Äußere), da in Deutschland (ich nehme mal an, dass du hier lebst) Frauen mit mehr Gewicht schon häufiger anzutreffen sind
So viele habe ich bisher noch nicht getroffen. :schwarzekatze:
Mariquita hat geschrieben: 22 Aug 2020 19:20und sie aufgrund des gängigen Schönheitsideals nicht immer die große Auswahl haben.
Naja, erstens glaube ich, dass diese Frauen schon Auswahl haben, da ich denke, dass es genug Männer gibt, welche diesen Frauentyp attraktiv finden.
Und zweitens, jede Frau kann und soll Ansprüche haben.
Ich will ja auch niemanden haben der mir sagt "Naja, du bist meine letzte Chance, was solls, ich find ja eh keinen".
Es muss schon so sein, dass ich sage "Ich will dich" und sie sagt "Ich will dich auch".^^
Benutzeravatar
desigual
Keiner schreibt schneller
Beiträge: 2444
Registriert: 05 Feb 2009 21:11
Geschlecht: weiblich
AB-Status: AB Vergangenheit
Ich bin ...: nur an Männern interessiert.
Ich suche hier ...: eine(n) Partner/in.
Wohnort: Sachsen

Re: Wollen Abs gar nicht viel Sex?

Beitrag von desigual »

Mich macht der Threadtitel allein schon traurig... Ich hätte so gern Zweisamkeit, Zärtlichkeiten, Sex...

Das wollte ich auch schon als HC-Abine, aber wie soll ich das erzwingen?
Maverick

Re: Wollen Abs gar nicht viel Sex?

Beitrag von Maverick »

desigual hat geschrieben: 22 Aug 2020 21:33 Mich macht der Threadtitel allein schon traurig... Ich hätte so gern Zweisamkeit, Zärtlichkeiten, Sex...

Das wollte ich auch schon als HC-Abine, aber wie soll ich das erzwingen?
Das lässt sich leider nicht erzwingen :(

Man kann sich selbst so viel ermöglichen und auch darauf hin arbeiten, sich Wünsche zu erfüllen. Das ist leider etwas, das man für nichts auf der Welt erzwingen kann, nicht mal für Geld. Einfach, weil man dafür auf andere Personen angewiesen ist.

Traurig, aber wahr.
fredstiller

Re: Wollen Abs gar nicht viel Sex?

Beitrag von fredstiller »

knopper hat geschrieben: 21 Aug 2020 13:38 Ehrlich gesagt bin ich mir da auch nicht so ganz sicher, ob ich es wirklich will. Wenn jetzt wirklich eine Frau kommen würde und mich quasi "überrumpelt" wäre ich mit Sicherheit überfordert bzw. bekäme schiss und würde das Ganze abbrechen...
Von daher müsste es bei mir schon irgendwie der klassische Weg sein, dass man sich schon länger kennt, erstmal Händchen hält, küsst, kuschelt usw... bis es dann richtigen Sex gibt.
Bist du denn locker genug beim Händchen halten, küssen und kuscheln, wenn du weisst, dass es (zumindest mit erheblicher Wahrscheinlichkeit) darauf hinausläuft, dass die Frau binnen 30 Minuten bis 30 Tagen mit dir Sex haben will?

Die Frage ist schon mal angeklungen: verbaust du dir nicht Beziehungschancen bei Frauen, die erstmal Sex haben (wollen) - und dann schauen, ob sich mehr draus entwickeln kann?
knopper hat geschrieben: 22 Aug 2020 12:35 ja toll mehr Kampfgeist ist gut, wenn das Date dann jedes Mal gleich vorbei.
Ich halte bei dem Thema jedenfalls meine Klappe bzw. wenn weiter nachgefragt wird, natürlich hatte ich schon Sex, ich bin 36". Kommt auf jeden fall viel normaler rüber....
Per se ja. Die Frage ist, ob es kongruent zu deinem restlichen Verhalten passt.
Mariquita hat geschrieben: 22 Aug 2020 15:29 darauf, dass jemand noch keine Erfahrung hat, kommt man nicht so einfach. Ich wäre bei meinem AB nicht darauf gekommen.
Vom Verhalten könnte man drauf kommen.
Es wird halt ab einem gewissen Alter (und wenn die betreffende Person halbwegs „normal“ aussieht) einfach als abwegig begriffen, sondern unterstellt, dass quasi „jeder“ entaprechende Erfahrungen gemacht habe.
Mariquita

Re: Wollen Abs gar nicht viel Sex?

Beitrag von Mariquita »

fredstiller hat geschrieben: 23 Aug 2020 07:55
knopper hat geschrieben: 21 Aug 2020 13:38


Mariquita hat geschrieben: 22 Aug 2020 15:29 darauf, dass jemand noch keine Erfahrung hat, kommt man nicht so einfach. Ich wäre bei meinem AB nicht darauf gekommen.
Vom Verhalten könnte man drauf kommen.
Es wird halt ab einem gewissen Alter (und wenn die betreffende Person halbwegs „normal“ aussieht) einfach als abwegig begriffen, sondern unterstellt, dass quasi „jeder“ entaprechende Erfahrungen gemacht habe.
Könnte man, bin ich aber nicht. Er sieht nicht nur "halbwegs normal", sondern sogar recht ansprechend aus. Jedenfalls für mein Empfinden. Sein Verhalten hatte so etwas liebenswert verpeiltes...aber das kommt öfter vor. Mea culpa, ich bin nicht drauf gekommen und war sehr erstaunt, als er es mir erzählt hat.
Was ich aber auch manchmal vergesse: Verglichen mit vielen hier aus dem Forum, bin ich, bzw. sind wir echt in einem biblischen Alter...
Lycaeus
Liebt es sich hier auszutauschen
Beiträge: 429
Registriert: 17 Jun 2015 15:37
Geschlecht: männlich
AB-Status: AB Vergangenheit
Ich bin ...: offen für alles.
Ich suche hier ...: nur Austausch.
Wohnort: Die Niederlanden nah an NRW und Niedersachsen

Re: Wollen Abs gar nicht viel Sex?

Beitrag von Lycaeus »

Gatem hat geschrieben: 22 Aug 2020 05:00
Lycaeus hat geschrieben: 21 Aug 2020 14:26 Dieses Argument "Anstrengung" ist auch eine Vermeidungsausrede. Die mit Meilenweit Abstand grösste Anstrengung sind die Blockaden überwinden.
Zu behaupten es wäre lediglich eine Ausrede finde ich schon ziemlich gewagt.
Ich weiß doch wohl am besten, wie ich Sex bisher empfunden habe. Und es war nunmal fast immer so, dass meine Gedanken dabei hauptsächlich in die Richtung „Puh, das macht mich fertig; wann kommt sie endlich, damit es vorbei ist?“ gingen.
Okay, ich kann es nicht als allgemein schreiben. Ohne in Details zu gehen ist es wahrscheinlich abhängig von mehrere Variabelen aber ich kann bei SB auch schon Kalorien verbrennen.
Maverick

Re: Wollen Abs gar nicht viel Sex?

Beitrag von Maverick »

fredstiller hat geschrieben: 23 Aug 2020 07:55 Die Frage ist schon mal angeklungen: verbaust du dir nicht Beziehungschancen bei Frauen, die erstmal Sex haben (wollen) - und dann schauen, ob sich mehr draus entwickeln kann?
Gut möglich, dass knopper sich damit Möglichkeiten verbaut. Ich habe eine theoretische Gegenfrage an dich Fred: Wäre eine Frau, die zunächst Sex haben möchte, bevor sie über eine Beziehung nachdenkt, die Richtige für dich, wenn das bei dir genau umgekehrt wäre? Also zunächst Beziehung und dann erst Sex?

Aus meiner Sicht verbaut man sich zwar Möglichkeiten damit, ich glaube aber, dass die Frau für den Mann und umgekehrt der Mann für die in diesem Beispiel dann nicht die bzw. der Richtige ist.
Benutzeravatar
Finnlandfreundin
Keiner schreibt schneller
Beiträge: 5416
Registriert: 10 Jun 2019 09:41
Geschlecht: weiblich
Wohnort: Sachsen

Re: Wollen Abs gar nicht viel Sex?

Beitrag von Finnlandfreundin »

desigual hat geschrieben: 22 Aug 2020 21:33 Mich macht der Threadtitel allein schon traurig... Ich hätte so gern Zweisamkeit, Zärtlichkeiten, Sex...

Das wollte ich auch schon als HC-Abine, aber wie soll ich das erzwingen?
Da bist du nicht alleine. Sich sehnen nach Zweisamkeit tun Viele und wenn es dann nicht bzw nie dazu kommt, zieht es einen ziemlich runter. Häufig stecken auch eigene Hemmungen dahinter, die scheinbar unüberwindbar sind.
Benutzeravatar
Finnlandfreundin
Keiner schreibt schneller
Beiträge: 5416
Registriert: 10 Jun 2019 09:41
Geschlecht: weiblich
Wohnort: Sachsen

Re: Wollen Abs gar nicht viel Sex?

Beitrag von Finnlandfreundin »

fredstiller hat geschrieben: 23 Aug 2020 07:55
knopper hat geschrieben: 21 Aug 2020 13:38 Ehrlich gesagt bin ich mir da auch nicht so ganz sicher, ob ich es wirklich will. Wenn jetzt wirklich eine Frau kommen würde und mich quasi "überrumpelt" wäre ich mit Sicherheit überfordert bzw. bekäme schiss und würde das Ganze abbrechen...
Von daher müsste es bei mir schon irgendwie der klassische Weg sein, dass man sich schon länger kennt, erstmal Händchen hält, küsst, kuschelt usw... bis es dann richtigen Sex gibt.
Bist du denn locker genug beim Händchen halten, küssen und kuscheln, wenn du weisst, dass es (zumindest mit erheblicher Wahrscheinlichkeit) darauf hinausläuft, dass die Frau binnen 30 Minuten bis 30 Tagen mit dir Sex haben will?

Die Frage ist schon mal angeklungen: verbaust du dir nicht Beziehungschancen bei Frauen, die erstmal Sex haben (wollen) - und dann schauen, ob sich mehr draus entwickeln kann?
Erstmal zum Händchen halten, Küssen, Kuscheln kommen. Ich glaube, bei der Mehrheit liegt schon hier der Hase begraben.

Klar verbaut man sich Beziehungschancen, da Viele erstmal Sex haben und dann schauen, ob es für eine Beziehung passt. Wenn man allerdings noch nie Sex hatte, ist dieser Weg sehr schwer.
knopper

Re: Wollen Abs gar nicht viel Sex?

Beitrag von knopper »

fredstiller hat geschrieben: 23 Aug 2020 07:55 Die Frage ist schon mal angeklungen: verbaust du dir nicht Beziehungschancen bei Frauen, die erstmal Sex haben (wollen) - und dann schauen, ob sich mehr draus entwickeln kann?
Also eine Frau die das gleich mit mir wollte bzw. es unweigerlich kommuniziert hat ist mir noch nicht begegnet...höchstens online. :D ..aber das heißt ja nix.
fredstiller hat geschrieben: 23 Aug 2020 07:55
Per se ja. Die Frage ist, ob es kongruent zu deinem restlichen Verhalten passt.
ja das ist die Frage...und ich fürchte faste jede Frau hat ein so feines Gespür das sie merkt dass da was nicht stimmt....
fredstiller

Re: Wollen Abs gar nicht viel Sex?

Beitrag von fredstiller »

Maverick hat geschrieben: 23 Aug 2020 10:29 Ich habe eine theoretische Gegenfrage an dich Fred: Wäre eine Frau, die zunächst Sex haben möchte, bevor sie über eine Beziehung nachdenkt, die Richtige für dich, wenn das bei dir genau umgekehrt wäre? Also zunächst Beziehung und dann erst Sex?

Aus meiner Sicht verbaut man sich zwar Möglichkeiten damit, ich glaube aber, dass die Frau für den Mann und umgekehrt der Mann für die in diesem Beispiel dann nicht die bzw. der Richtige ist.
Vielleicht beantworte ich die (theoretische) Frage damit nicht ganz, aber:
Das Problem daran ist die Wichtigkeit, die man dem Sex beimisst.

Sex ist ja nur ein Teil einer Beziehung.
Und die Reihenfolge, in der man die beiden eingeht, ja nur ein Detail.
Sollte man für und in Beziehungen nicht immer gewisse Kompromisse eingehen?

Sollte Sex letzten Endes nicht auch einfach an sich Spass machen?
Maverick

Re: Wollen Abs gar nicht viel Sex?

Beitrag von Maverick »

fredstiller hat geschrieben: 23 Aug 2020 14:55
Maverick hat geschrieben: 23 Aug 2020 10:29 Ich habe eine theoretische Gegenfrage an dich Fred: Wäre eine Frau, die zunächst Sex haben möchte, bevor sie über eine Beziehung nachdenkt, die Richtige für dich, wenn das bei dir genau umgekehrt wäre? Also zunächst Beziehung und dann erst Sex?

Aus meiner Sicht verbaut man sich zwar Möglichkeiten damit, ich glaube aber, dass die Frau für den Mann und umgekehrt der Mann für die in diesem Beispiel dann nicht die bzw. der Richtige ist.
Vielleicht beantworte ich die (theoretische) Frage damit nicht ganz, aber:
Das Problem daran ist die Wichtigkeit, die man dem Sex beimisst.

Sex ist ja nur ein Teil einer Beziehung.
Und die Reihenfolge, in der man die beiden eingeht, ja nur ein Detail.
Sollte man für und in Beziehungen nicht immer gewisse Kompromisse eingehen?

Sollte Sex letzten Endes nicht auch einfach an sich Spass machen?
Da hast du recht Fred. Problematisch ist nur, dass man oft nicht weiß, wie die Frau bzw. der Mann dazu steht und auch gar nicht darüber redet.

Ich habe mal entsprechende Suchbegriffe bei Google eingegeben und bin auf Beiträge im Forum von Elitepartner gestoßen.

Für Frau 1 ist es ein KO-Kriterium, wenn der Mann beim ersten Date keinen Abschiedskuss gibt. Bei Frau 2 ist aber genau das Gegenteil ein KO-Kriterium. Bei Frau 3 darf es frühestens beim dritten Date soweit sein, spätestens muss der Kuss aber beim fünften Treffen erfolgen. Ich bin mir sicher, dass sich das auch auf Sex übertragen lässt. Mangels Erfahrung weiß ich das aber nicht.

Ich bin mir sicher, dass ABinen bei Dates vor einem ähnlichen Dilemma, nur umgekehrt stehen.

Selbst wenn man Kompromisse eingehen wollen würde, ist das bei jeder Frau anders und man weiß einfach vorher nicht, was sie erwartet. Wenn man da vorher einfach mal darüber sprechen würde und nicht alles vom konkludenten Handeln und Institutionen abhängig machen würde, wäre einem da sehr geholfen. Aber so ist es einfach nicht.
Benutzeravatar
Neugierig
Begeisterter Schreiberling
Beiträge: 1288
Registriert: 11 Mai 2020 11:52
Geschlecht: männlich
AB-Status: AB
Ich bin ...: offen für alles.
Ich suche hier ...: Freunde.
Wohnort: Zu Hause

Re: Wollen Abs gar nicht viel Sex?

Beitrag von Neugierig »

Jonathan McJohnson hat geschrieben: 22 Aug 2020 18:04 Immerhin muss ich mindestens 3-5 mal täglich mastubieren, nur um einen klaren Kopf zu haben. :schwitzen:
Und ich dachte schon, ich bin mit meinen durchschnittlich 3 x am Tag bereits hyperaktiv. :mrgreen:
Lache nicht über jemanden, der einen Schritt zurück macht. Er könnte Anlauf nehmen. :shy:
fredstiller

Re: Wollen Abs gar nicht viel Sex?

Beitrag von fredstiller »

Maverick hat geschrieben: 23 Aug 2020 15:56 Für Frau 1 ist es ein KO-Kriterium, wenn der Mann beim ersten Date keinen Abschiedskuss gibt. Bei Frau 2 ist aber genau das Gegenteil ein KO-Kriterium. Bei Frau 3 darf es frühestens beim dritten Date soweit sein, spätestens muss der Kuss aber beim fünften Treffen erfolgen. Ich bin mir sicher, dass sich das auch auf Sex übertragen lässt
...es aber letztlich nur Blabla ist.

Es mag zwar das sein, was die Leute, von irgendwelchen Moralvorstellungen, politischer Korrektheit und Sorge um ihren Ruf ("Ich will ja nicht als Schlampe dastehen") geprägt sagen. Das kann, nein, gegebenenfalls sollte man es geflissentlich ignorieren.

Nicht wenige mögen zwar durchaus solche Prinzipien haben. Aber zumindest insgeheim, denke ich, haben die meisten Frauen und Männer wenigstens die Fantasie, jemanden zu treffen, von dem sie so begeistert sind, der sie von den Socken haut, dass sie eine "Ausnahme" machen.

"Eigentlich mache ich das ja sonst nicht (beim ersten Date küssen oder gar Sex haben)... Aber ich fand so einen tollen Mann, und unserer erstes Date im Sonnenuntergang in xy war so romantisch. Es war einfach eine magische Stimmung, es erschien mir einfach alles richtig mit diesem Mann, blablabla..."

Und so dürfte das auch für knopper gelten. Klar, hier vor seiner Laptoptastatur schreibt er was anderes ins Forum. Wenn "die Richtige" aber in sein Beuteschema passt und ihm genug Sicherheit vermittelt, so wird auch er mit dieser Frau beim ersten Date den Beischlaf zu vollziehen gewillt sein. Nein, vielleicht weniger gewillt, sondern eher "mitreissen" lassen.


Natürlich wird sich diese Fantasie oft nicht erfüllen. Das muss auch noch kein KO-Kriterium sein, dass keine tolle Beziehung daraus entstehen kann. Und umgekehrt wird auch nicht jede so mit Funken beginnende Beziehung eine gute und glückliche werden.

Aber die Pickup Artists haben in diesem Punkt recht: Man sollte sich darauf konzentrieren, diese Momente zu schaffen - und dann auf "ihre" Signale achten und mit ein bisschen Mut einfach probieren. Und sich nicht zu viel um solche angeblichen "Regeln" (kein Kuss/Sex vor/nach Zeitpunkt XY) scheren.
Maverick hat geschrieben: 23 Aug 2020 15:56 Wenn man da vorher einfach mal darüber sprechen würde
Traummänner fragen nicht.
Traumfrauen auch nicht.