Wollen Abs gar nicht viel Sex?

Alles zu Deiner persönlichen Situation, Deinen Erlebnissen und was Dir auf dem Herzen liegt als Absoluter Beginner.
Krausig
Keiner schreibt schneller
Beiträge: 2359
Registriert: 13 Okt 2014 15:13
Geschlecht: männlich
AB-Status: AB Vergangenheit
Ich suche hier ...: nur Austausch.

Re: Wollen Abs gar nicht viel Sex?

Beitrag von Krausig »

Al Bundy hat geschrieben: 06 Sep 2020 00:45 In die Sauna zu gehen wenn man sich für sein aussehen schämt und nicht mal gerne ins Schwimmbad geht, das wäre definitiv nichts für mich, vorallem weil bei Männern vermutlich auch noch auf ein bestimmtes Körperteil geachtet wird.
Na und? Der Anblick in schlaffem Zustand hat eh wenig mit der Grösse im erigierten Zustand zu tun.
Ich gehe schon seit End-Teen-Zeiten in die Sauna. Damit hatte ich mir damals meine Scham abtrainiert, mich nackt zu zeigen! :good:
knopper

Re: Wollen Abs gar nicht viel Sex?

Beitrag von knopper »

Krausig hat geschrieben: 12 Sep 2020 06:32 Na und? Der Anblick in schlaffem Zustand hat eh wenig mit der Grösse im erigierten Zustand zu tun.
Ich gehe schon seit End-Teen-Zeiten in die Sauna. Damit hatte ich mir damals meine Scham abtrainiert, mich nackt zu zeigen! :good:
naja etwas schon...denn was schlaff super winzig wird nicht "vollen Zustand" mit Sicherheit nicht zu 20 cm und "Monster" :D .
.. geht ja schon allein anatomisch gar nicht. also ja man kann es sicherlich schon erahnen ob "groß" oder "klein".
Benutzeravatar
kreisel
Keiner schreibt schneller
Beiträge: 3407
Registriert: 30 Nov 2011 14:48
Geschlecht: weiblich

Re: Wollen Abs gar nicht viel Sex?

Beitrag von kreisel »

Ich finde, in der Sauna ist sogar noch weniger "Schau laufen" als im Schwimmbad. Ich war aber trotzdem schon
länger nicht mehr da. Hab aber das Gefühl, dass es da doch eher um die Gesundheit geht oder einen eh schon
relaxten Umgang mit dem Körper mit allen Makeln, die vorhanden sind. Wer da extra gafft oder das sexuell
auffasst ist da meiner Meinung nach auch nicht richtig.
Benutzeravatar
LonesomeCoder
Bringt jede Tastatur zum Glühen
Beiträge: 8367
Registriert: 15 Okt 2016 19:50
Geschlecht: männlich
AB-Status: Hardcore AB
Ich bin ...: verdammt bissig.
Ich suche hier ...: nur Austausch.

Re: Wollen Abs gar nicht viel Sex?

Beitrag von LonesomeCoder »

kreisel hat geschrieben: 12 Sep 2020 17:32 Ich finde, in der Sauna ist sogar noch weniger "Schau laufen" als im Schwimmbad. Ich war aber trotzdem schon
länger nicht mehr da. Hab aber das Gefühl, dass es da doch eher um die Gesundheit geht oder einen eh schon
relaxten Umgang mit dem Körper mit allen Makeln, die vorhanden sind. Wer da extra gafft oder das sexuell
auffasst ist da meiner Meinung nach auch nicht richtig.
In der Sauna ist auch das Durchschnittsalter deutlich höher als im Freibad, meist sehe ich da kaum jemanden U 50. Dieses nur zum sich zeigen hingehen wie im Freibad sehe ich da gar nicht.
Warnung vor Pickup: https://www.abtreff.de/viewtopic.php?p=1062199#p1062199
Wissenschaftliches Standardwerk über (männliches) AB-tum: https://www.springer.com/de/book/9783658059231
Geschlechtsspezifische Partnerwahl und Sexualitätsmerkmale: https://d-nb.info/1037687477/34
Benutzeravatar
_Ghostwriter_
Kennt sich hier gut aus
Beiträge: 219
Registriert: 13 Mai 2019 08:28
Geschlecht: männlich
AB-Status: Softcore AB
Ich bin ...: nur an Frauen interessiert.

Re: Wollen Abs gar nicht viel Sex?

Beitrag von _Ghostwriter_ »

Al Bundy hat geschrieben: 06 Sep 2020 00:45 In die Sauna zu gehen wenn man sich für sein aussehen schämt und nicht mal gerne ins Schwimmbad geht, das wäre definitiv nichts für mich, vorallem weil bei Männern vermutlich auch noch auf ein bestimmtes Körperteil geachtet wird.
GERADE dann würde es sich aber empfehlen, so eine Konfrontationstherapie ist ja eigentlich das Mittel der Wahl gegen Ängste. Und man kann sich da ja auch etwas herantasten, erstmal läuft man da ein bissel im Bademantel rum, dann kann man sich auch mit Handtuch unten rum in die Sauna setzen und dann traut man sich auch vielleicht mal ohne alles ;)
knopper

Re: Wollen Abs gar nicht viel Sex?

Beitrag von knopper »

_Ghostwriter_ hat geschrieben: 12 Sep 2020 20:31
GERADE dann würde es sich aber empfehlen, so eine Konfrontationstherapie ist ja eigentlich das Mittel der Wahl gegen Ängste. Und man kann sich da ja auch etwas herantasten, erstmal läuft man da ein bissel im Bademantel rum, dann kann man sich auch mit Handtuch unten rum in die Sauna setzen und dann traut man sich auch vielleicht mal ohne alles ;)
ja gut...man kann natürlich auch hier versuchen den "Normalo zu spielen"...heißt in dem Falle man ist der, der schon immer nackt in die Sauna geht. :D
aber selbst da wird es wohl einigen auffallen dass das nur gespielt ist, einfach aufgrund der Körpersprache...man wirkt unsicher, der Blick usw.... das kann man nicht unterdrücken.

Halt genau das gleiche Elend, wie das 1. mal Sex als HC-AB …und vorspielen eines Normalo-Vorlebens.
Benutzeravatar
_Ghostwriter_
Kennt sich hier gut aus
Beiträge: 219
Registriert: 13 Mai 2019 08:28
Geschlecht: männlich
AB-Status: Softcore AB
Ich bin ...: nur an Frauen interessiert.

Re: Wollen Abs gar nicht viel Sex?

Beitrag von _Ghostwriter_ »

knopper hat geschrieben: 12 Sep 2020 22:48 ja gut...man kann natürlich auch hier versuchen den "Normalo zu spielen"...heißt in dem Falle man ist der, der schon immer nackt in die Sauna geht. :D
aber selbst da wird es wohl einigen auffallen dass das nur gespielt ist, einfach aufgrund der Körpersprache...man wirkt unsicher, der Blick usw.... das kann man nicht unterdrücken.

Halt genau das gleiche Elend, wie das 1. mal Sex als HC-AB …und vorspielen eines Normalo-Vorlebens.
Ich hab kein Wort davon geschrieben dass man den "Normalo spielen" müsste, das bist du der das da gerade rein interpretiert...
Du brauchst da gar nichts spielen. Wieso soll denn niemand merken dass du grad das 1. Mal da bist?

1) Jeder ist irgendwann mal das erste Mal in die Sauna gegangen und war dann sehr wahrscheinlich unsicher
2) Selbst wenn du als unsicher wahrgenommen wirst, so what? Wenn du nicht gerade auf dem kleinsten Dorf gehst wirst du niemand kennen und niemand dich, wieso sollte dich die Meinung von Fremden da interessieren? Und umgekehrt interessiert sich da niemand wirklich für dich.
Naitsabes

Re: Wollen Abs gar nicht viel Sex?

Beitrag von Naitsabes »

Ich habe genau so ein verlangen nach Sex wie jeder andere Mensch.
Ich denke jeden Tag an meine Beziehungs- und Sexlosigkeit! :?
Es ist das erste an was ich denke wenn ich früh aufstehe und das letzte wenn ich Abends ins Bett gehe!
Bin jetzt 26 und hatte keinen Sex, kann es mir nur vorstellen... :roll:
Benutzeravatar
Finnlandfreundin
Keiner schreibt schneller
Beiträge: 5413
Registriert: 10 Jun 2019 09:41
Geschlecht: weiblich
Wohnort: Sachsen

Re: Wollen Abs gar nicht viel Sex?

Beitrag von Finnlandfreundin »

knopper hat geschrieben: 12 Sep 2020 17:03
Krausig hat geschrieben: 12 Sep 2020 06:32 Na und? Der Anblick in schlaffem Zustand hat eh wenig mit der Grösse im erigierten Zustand zu tun.
Ich gehe schon seit End-Teen-Zeiten in die Sauna. Damit hatte ich mir damals meine Scham abtrainiert, mich nackt zu zeigen! :good:
naja etwas schon...denn was schlaff super winzig wird nicht "vollen Zustand" mit Sicherheit nicht zu 20 cm und "Monster" :D .
.. geht ja schon allein anatomisch gar nicht. also ja man kann es sicherlich schon erahnen ob "groß" oder "klein".
Also das geht mir in der Sauna nicht durch den Kopf. Ich achte auch nicht darauf, wie ein Mann ausgestattet ist.
Benutzeravatar
Finnlandfreundin
Keiner schreibt schneller
Beiträge: 5413
Registriert: 10 Jun 2019 09:41
Geschlecht: weiblich
Wohnort: Sachsen

Re: Wollen Abs gar nicht viel Sex?

Beitrag von Finnlandfreundin »

LonesomeCoder hat geschrieben: 12 Sep 2020 18:37
kreisel hat geschrieben: 12 Sep 2020 17:32 Ich finde, in der Sauna ist sogar noch weniger "Schau laufen" als im Schwimmbad. Ich war aber trotzdem schon
länger nicht mehr da. Hab aber das Gefühl, dass es da doch eher um die Gesundheit geht oder einen eh schon
relaxten Umgang mit dem Körper mit allen Makeln, die vorhanden sind. Wer da extra gafft oder das sexuell
auffasst ist da meiner Meinung nach auch nicht richtig.
In der Sauna ist auch das Durchschnittsalter deutlich höher als im Freibad, meist sehe ich da kaum jemanden U 50. Dieses nur zum sich zeigen hingehen wie im Freibad sehe ich da gar nicht.
Eigentlich geht es bei ca Ü25 los und dann aber auch bis ins hohe Alter, ebenfalls ist alles von schlank bis übergewichtig dabei.
Dass sich jemand nur hinterm Handtuch versteckt, habe ich noch nicht wahrgenommen, egal welche Körperform die Menschen haben. In der Sauna fühle ich mich in meinem Körper wohler als außerhalb - eigentlich widersprüchlich. Ich hatte aber auch noch nie das Gefühl begabt oder ausgelacht zu werden.
Benutzeravatar
Finnlandfreundin
Keiner schreibt schneller
Beiträge: 5413
Registriert: 10 Jun 2019 09:41
Geschlecht: weiblich
Wohnort: Sachsen

Re: Wollen Abs gar nicht viel Sex?

Beitrag von Finnlandfreundin »

Naitsabes hat geschrieben: 13 Sep 2020 09:33 Ich habe genau so ein verlangen nach Sex wie jeder andere Mensch.
Ich denke jeden Tag an meine Beziehungs- und Sexlosigkeit! :?
Es ist das erste an was ich denke wenn ich früh aufstehe und das letzte wenn ich Abends ins Bett gehe!
Bin jetzt 26 und hatte keinen Sex, kann es mir nur vorstellen... :roll:
So extrem ist es bei mir nicht und war es auch nie.
knopper

Re: Wollen Abs gar nicht viel Sex?

Beitrag von knopper »

Finnlandfreundin hat geschrieben: 13 Sep 2020 10:17
knopper hat geschrieben: 12 Sep 2020 17:03
Krausig hat geschrieben: 12 Sep 2020 06:32 Na und? Der Anblick in schlaffem Zustand hat eh wenig mit der Grösse im erigierten Zustand zu tun.
Ich gehe schon seit End-Teen-Zeiten in die Sauna. Damit hatte ich mir damals meine Scham abtrainiert, mich nackt zu zeigen! :good:
naja etwas schon...denn was schlaff super winzig wird nicht "vollen Zustand" mit Sicherheit nicht zu 20 cm und "Monster" :D .
.. geht ja schon allein anatomisch gar nicht. also ja man kann es sicherlich schon erahnen ob "groß" oder "klein".
Also das geht mir in der Sauna nicht durch den Kopf. Ich achte auch nicht darauf, wie ein Mann ausgestattet ist.
:D ja ich weiß dass dies vielen Frauen doch eher relativ schnuppe ist...anderes als von uns ja meist behauptet. Aber es soll wohl doch einige geben die halt drauf achten bzw., auch das Gefühl nicht müssen möchte...also wenn sie dann an einen solchen geraten.
Natürlich bei weitem nicht die Mehrheit, sondern nur eingeringer %-Satz, ich weiß.

Finnlandfreundin hat geschrieben: 13 Sep 2020 10:23 Ich hatte aber auch noch nie das Gefühl begabt oder ausgelacht zu werden.
...naja das wäre ja auch das letzte, wenn dies da jemand tun würde. Zumal ja nun eh alle nackt sind... :roll:
Undomiel

Re: Wollen Abs gar nicht viel Sex?

Beitrag von Undomiel »

knopper hat geschrieben: 12 Sep 2020 17:03
Krausig hat geschrieben: 12 Sep 2020 06:32 Na und? Der Anblick in schlaffem Zustand hat eh wenig mit der Grösse im erigierten Zustand zu tun.
Ich gehe schon seit End-Teen-Zeiten in die Sauna. Damit hatte ich mir damals meine Scham abtrainiert, mich nackt zu zeigen! :good:
naja etwas schon...denn was schlaff super winzig wird nicht "vollen Zustand" mit Sicherheit nicht zu 20 cm und "Monster" :D .
.. geht ja schon allein anatomisch gar nicht. also ja man kann es sicherlich schon erahnen ob "groß" oder "klein".
Also da sind schon durchaus erstaunliche Veränderungen möglich :schuechtern:
Benutzeravatar
Captain Unsichtbar
Keiner schreibt schneller
Beiträge: 2741
Registriert: 19 Jun 2016 19:40

Re: Wollen Abs gar nicht viel Sex?

Beitrag von Captain Unsichtbar »

Finnlandfreundin hat geschrieben: 13 Sep 2020 10:26
Naitsabes hat geschrieben: 13 Sep 2020 09:33 Ich habe genau so ein verlangen nach Sex wie jeder andere Mensch.
Ich denke jeden Tag an meine Beziehungs- und Sexlosigkeit! :?
Es ist das erste an was ich denke wenn ich früh aufstehe und das letzte wenn ich Abends ins Bett gehe!
Bin jetzt 26 und hatte keinen Sex, kann es mir nur vorstellen... :roll:
So extrem ist es bei mir nicht und war es auch nie.
Dito. Wobei bei der Beziehungslosigkeit schon, da habe öfter so eine Traurigkeit, weil da niemand ist. :sadman: Um Sex mache mir allerdings kaum Gedanken.
"And sometimes I get nervous
When I see an open door
Close your eyes, clear your heart
Cut the cord"
– The Killers
Nonkonformist

Re: Wollen Abs gar nicht viel Sex?

Beitrag von Nonkonformist »

Captain Unsichtbar hat geschrieben: 13 Sep 2020 16:30
Finnlandfreundin hat geschrieben: 13 Sep 2020 10:26
Naitsabes hat geschrieben: 13 Sep 2020 09:33 Ich habe genau so ein verlangen nach Sex wie jeder andere Mensch.
Ich denke jeden Tag an meine Beziehungs- und Sexlosigkeit! :?
Es ist das erste an was ich denke wenn ich früh aufstehe und das letzte wenn ich Abends ins Bett gehe!
Bin jetzt 26 und hatte keinen Sex, kann es mir nur vorstellen... :roll:
So extrem ist es bei mir nicht und war es auch nie.
Dito. Wobei bei der Beziehungslosigkeit schon, da habe öfter so eine Traurigkeit, weil da niemand ist. :sadman: Um Sex mache mir allerdings kaum Gedanken.
Ich brauche am meisten jemanden mit wem ich meine erlebnisse, alltag, gefühle und träume teilen kann - und ich ihre.
Jemanden der mich das gefühl gibt, verstanden zu werden, teil einer emotionalen einheit zu sein.
Michael1985

Re: Wollen Abs gar nicht viel Sex?

Beitrag von Michael1985 »

svartoyg hat geschrieben: 20 Aug 2020 15:49 Ich habe schon einen recht starken Drang danach. Aber manchmal frag ich mich, ob ich auch dann noch quasi jeden Tag wollte, wenn ich eine oder mehrere Partnerinnen für Geschlechtsverkehr hätte oder ob dann eine Art "Sättigung" einsetzt.

Letzten Monat hatte ich mal für etwa 2 Wochen einen Hänger drin, in der ich irgendwie gar keine Lust verspürt habe. Kam ohne erkennbaren Grund und ging ohne erkennbaren Grund wieder. Muss wohl das beginnende Alter sein :S
Das stimmt, wenn sich eh nach einigen Wochen des zügellosen Sex sich eine Sättigung einstellt, dann lohnt es sich nicht... Denn es ist wie bei allem: bei Süßigkeiten, beim Adrenalinkick usw... Lieber bleiben wir daheim und schauen fernsehen, da haben wir mehr davon...
NBUC
Eins mit dem Forum
Beiträge: 12630
Registriert: 26 Okt 2009 16:25
Geschlecht: männlich
AB-Status: AB Vergangenheit
Ich bin ...: vergeben.
Ich suche hier ...: nur Austausch.
Wohnort: Kulturhauptstadt2010

Re: Wollen Abs gar nicht viel Sex?

Beitrag von NBUC »

Nonkonformist hat geschrieben: 13 Sep 2020 16:45 Ich brauche am meisten jemanden mit wem ich meine erlebnisse, alltag, gefühle und träume teilen kann - und ich ihre.
Jemanden der mich das gefühl gibt, verstanden zu werden, teil einer emotionalen einheit zu sein.
Jep, und das halt dann auch durch Berührungen ausgedrückt/verstärkt und mit einem wachen, ähnlich tickenden Verstand, um darüber auch noch reden zu können.
Natural Born UnCool

Alle gesellschaftlichen Betrachtungen enthalten zwangsläufig Verallgemeinerungen und werden daher Ausnahmen und Einzelfälle enthalten, denen sie nicht gerecht werden können.

wenn ich nicht antworten sollte heißt das nicht, dass du Recht hast, sondern ich kein Internet!
Nonkonformist

Re: Wollen Abs gar nicht viel Sex?

Beitrag von Nonkonformist »

NBUC hat geschrieben: 13 Sep 2020 19:14
Nonkonformist hat geschrieben: 13 Sep 2020 16:45 Ich brauche am meisten jemanden mit wem ich meine erlebnisse, alltag, gefühle und träume teilen kann - und ich ihre.
Jemanden der mich das gefühl gibt, verstanden zu werden, teil einer emotionalen einheit zu sein.
Jep, und das halt dann auch durch Berührungen ausgedrückt/verstärkt und mit einem wachen, ähnlich tickenden Verstand, um darüber auch noch reden zu können.
Nein, nicht auch noch.
Es ist der sex die für mich nur ergänzend und nebensächlich ist.
Und ohne der geistig/emotional/empatische band volkommen wertlos.

Aber bei dir habe ich mehr und mehr das gefühl das emotionen dir volkommen fremd sind...
Phil1989

Re: Wollen Abs gar nicht viel Sex?

Beitrag von Phil1989 »

Das ist eine wirklich gute Frage!

Ich schreibe mal, wie es für mich ist.

Mir ist Aufrichtigkeit, echte Nähe und ein guter Austausch viel wichtiger als SEX.

Irgendwann rennt man da nicht mehr so hinterher, man wird ruhiger da holt man sich mal einen runter und gut ist es.

Über das AB Forum hab ich tolle Bekanntschaften schließen können und auch wenn man nur mal telefoniert,
dann gibt mir das sehr viel.

Die Frage müsste eigentlich lauten: Sind ABs eher einsamere Menschen als andere ?

Es heißt doch immer, man muss mit sich zufrieden sein und glücklich durchs Leben gehen, bla bla.

Man muss die Stille in den eigenen vier Wänden ertragen können und sich sogar dabei wohl fühlen.
Man muss sich selber gerne bei sich haben.

Von dieser Basis aus kann man dann sich ausprobieren.
Viel schreiben, mit Frauen sprechen und vor allem nicht verzweifeln, wenn man Korb 3000+ bekommen hat.
Auch ruhig mal sich Pausen von dem Ganzen gönnen und dann es weiter probieren.

In diesem Jahr macht das aber für mich durch Corona keinen Sinn, du kannst so wenig ausgehen und
vor allem kann man durch die Masken die Mimik und Gestik nicht richtig deuten.

Das kann schon mal schnell doof werden.

Die Devise in diesem Jahr lautet, die Bude schicker gestalten und wohnlicher machen,
das kann später sicherlich nicht schaden. :mrgreen:

Ich sehne mich auch nach SEX und Familie, nach einen neuen Lebensabschnitt mit diesen Farben,
die so viele Jahre schon fehlen aber ich bräuchte das auch nicht jeden Tag, wirklich nicht.

Mal sehen was das Leben noch bringt, was man noch erreichen kann wer weiß, ich bleibe da optimistisch. :D
NBUC
Eins mit dem Forum
Beiträge: 12630
Registriert: 26 Okt 2009 16:25
Geschlecht: männlich
AB-Status: AB Vergangenheit
Ich bin ...: vergeben.
Ich suche hier ...: nur Austausch.
Wohnort: Kulturhauptstadt2010

Re: Wollen Abs gar nicht viel Sex?

Beitrag von NBUC »

Nonkonformist hat geschrieben: 13 Sep 2020 20:48 Aber bei dir habe ich mehr und mehr das gefühl das emotionen dir volkommen fremd sind...
Da fehlt dir wohl das Einfühlungsvermögen die zu erkennen. :coolsmoke:
Natural Born UnCool

Alle gesellschaftlichen Betrachtungen enthalten zwangsläufig Verallgemeinerungen und werden daher Ausnahmen und Einzelfälle enthalten, denen sie nicht gerecht werden können.

wenn ich nicht antworten sollte heißt das nicht, dass du Recht hast, sondern ich kein Internet!