Wollen Abs gar nicht viel Sex?

Alles zu Deiner persönlichen Situation, Deinen Erlebnissen und was Dir auf dem Herzen liegt als Absoluter Beginner.
LaraMarie

Re: Wollen Abs gar nicht viel Sex?

Beitrag von LaraMarie »

knopper hat geschrieben: 04 Sep 2020 09:44 Jo...mir kommt es halt stets so vor "Kind habe ich nun abgehakt, jetzt nur noch den richtigen Mann"....
Ich würde mich nie auf das Abenteuer Kind einlassen, wenn ich den Mann nicht für den richtigen halte. Ein Kind verbindet einen ja ein ganzes Leben lang und es wäre mir zu schade da irgendjemanden heranzuziehen. :holy:
NBUC
Eins mit dem Forum
Beiträge: 12630
Registriert: 26 Okt 2009 16:25
Geschlecht: männlich
AB-Status: AB Vergangenheit
Ich bin ...: vergeben.
Ich suche hier ...: nur Austausch.
Wohnort: Kulturhauptstadt2010

Re: Wollen Abs gar nicht viel Sex?

Beitrag von NBUC »

lnly hat geschrieben: 03 Sep 2020 19:47
Clochard hat geschrieben: 03 Sep 2020 18:51ja
Okay...

- Liebe
- Zweisamkeit statt Einsamkeit
- Zärtlichkeiten austauschen
- Schöne Momente miteinander teilen können
- Sich gegenseitig unterstützen
- Nicht allein zu Veranstaltungen müssen
- Kein Außenseiter mehr aufgrund von AB-Dasein
- Keine negativen Gefühle mehr aufgrund von AB-Dasein
- Keine Demütigungen mehr aufgrund von AB-Dasein
- Eventuelle Familienplanung
- Erfahrungen sammeln
- Bessere Chancen bei der Partnersuche nach eventueller Trennung

usw.
Eben, müsste ganz schön was zu bieten haben.
Sagt er doch. :frech:
Natural Born UnCool

Alle gesellschaftlichen Betrachtungen enthalten zwangsläufig Verallgemeinerungen und werden daher Ausnahmen und Einzelfälle enthalten, denen sie nicht gerecht werden können.

wenn ich nicht antworten sollte heißt das nicht, dass du Recht hast, sondern ich kein Internet!
lnly

Re: Wollen Abs gar nicht viel Sex?

Beitrag von lnly »

Informatiker hat geschrieben: Oder wer lässt eine Frau kurz vor oder nach der Geburt sitzen?
Arschlöcher.
LaraMarie hat geschrieben: Ich würde mich nie auf das Abenteuer Kind einlassen, wenn ich den Mann nicht für den richtigen halte. Ein Kind verbindet einen ja ein ganzes Leben lang und es wäre mir zu schade da irgendjemanden heranzuziehen. :holy:
Du bist ja auch klug. :brille3:
knopper

Re: Wollen Abs gar nicht viel Sex?

Beitrag von knopper »

LaraMarie hat geschrieben: 04 Sep 2020 17:42 Ich würde mich nie auf das Abenteuer Kind einlassen, wenn ich den Mann nicht für den richtigen halte. Ein Kind verbindet einen ja ein ganzes Leben lang und es wäre mir zu schade da irgendjemanden heranzuziehen. :holy:
+1
Vernünftige Einstellung. Genau so sehe ich das nämlich auch.
Lycaeus
Liebt es sich hier auszutauschen
Beiträge: 429
Registriert: 17 Jun 2015 15:37
Geschlecht: männlich
AB-Status: AB Vergangenheit
Ich bin ...: offen für alles.
Ich suche hier ...: nur Austausch.
Wohnort: Die Niederlanden nah an NRW und Niedersachsen

Re: Wollen Abs gar nicht viel Sex?

Beitrag von Lycaeus »

LaraMarie hat geschrieben: 04 Sep 2020 17:42
knopper hat geschrieben: 04 Sep 2020 09:44 Jo...mir kommt es halt stets so vor "Kind habe ich nun abgehakt, jetzt nur noch den richtigen Mann"....
Ich würde mich nie auf das Abenteuer Kind einlassen, wenn ich den Mann nicht für den richtigen halte. Ein Kind verbindet einen ja ein ganzes Leben lang und es wäre mir zu schade da irgendjemanden heranzuziehen. :holy:
Hier fehlt leider das genau passende Smiley: Ein Pflaster oder so eine Maske über die Mund. Ich kann es bei Interesse per PN berichten.
Benutzeravatar
The Poet
Keiner schreibt schneller
Beiträge: 4127
Registriert: 21 Jun 2014 00:22
Geschlecht: männlich
AB-Status: AB
Ich bin ...: offen für alles.
Wohnort: Hessen

Re: Wollen Abs gar nicht viel Sex?

Beitrag von The Poet »

Finnlandfreundin hat geschrieben: 20 Aug 2020 19:46
Maverick hat geschrieben: 20 Aug 2020 19:43
Vogel hat geschrieben: 20 Aug 2020 18:46
Angeberei - oder Mittel zum ködern?

Als AB auf einer Swingerparty? :gruebel:
Können wir hier nicht mal eine AB-Swingerparty organisieren? :mrgreen:
Da würde die Mehrheit nur wie gelähmt rumstehen.
:lach:

Der berühmte AB-Kreis. Nur halt in nackt. *prust* ... die Vorstellung ... :lol:


Aber ich glaub allein das nackt rumstehen wär für manche trotzdem mehr Sex, bzw. näher dran am Sex, als sie es laaaange Zeit gewesen sind. ^^ (Mich eingeschlossen. -.-)
=/\= Das Schicksal beschützt Narren, kleine Kinder, und Schiffe mit dem Namen Enterprise. =/\=
Benutzeravatar
Finnlandfreundin
Keiner schreibt schneller
Beiträge: 5415
Registriert: 10 Jun 2019 09:41
Geschlecht: weiblich
Wohnort: Sachsen

Re: Wollen Abs gar nicht viel Sex?

Beitrag von Finnlandfreundin »

The Poet hat geschrieben: 05 Sep 2020 14:20
Finnlandfreundin hat geschrieben: 20 Aug 2020 19:46
Maverick hat geschrieben: 20 Aug 2020 19:43

Können wir hier nicht mal eine AB-Swingerparty organisieren? :mrgreen:
Da würde die Mehrheit nur wie gelähmt rumstehen.
:lach:

Der berühmte AB-Kreis. Nur halt in nackt. *prust* ... die Vorstellung ... :lol:


Aber ich glaub allein das nackt rumstehen wär für manche trotzdem mehr Sex, bzw. näher dran am Sex, als sie es laaaange Zeit gewesen sind. ^^ (Mich eingeschlossen. -.-)
Einfach mal in die Sauna gehen. Da sind alle nackt. Und man empfindet es garnicht als komisch. In anderen Situationen wird es gleich ganz anders wahrgenommen.

Dieses im Kreis stehen, wenn man sich in größerer Runde trifft, kenne ich nicht nur von AB-Treffen.
knopper

Re: Wollen Abs gar nicht viel Sex?

Beitrag von knopper »

The Poet hat geschrieben: 05 Sep 2020 14:20
Der berühmte AB-Kreis. Nur halt in nackt. *prust* ... die Vorstellung ... :lol:


Aber ich glaub allein das nackt rumstehen wär für manche trotzdem mehr Sex, bzw. näher dran am Sex, als sie es laaaange Zeit gewesen sind. ^^ (Mich eingeschlossen. -.-)
also ganz nackt nicht, aber mit freiem Oberkörper (Badehose) wäre ich dabei :D
Finnlandfreundin hat geschrieben: 05 Sep 2020 14:29
Einfach mal in die Sauna gehen. Da sind alle nackt. Und man empfindet es garnicht als komisch. In anderen Situationen wird es gleich ganz anders wahrgenommen.

Dieses im Kreis stehen, wenn man sich in größerer Runde trifft, kenne ich nicht nur von AB-Treffen.

da hab ich bspw. ziemlichen Respekt vor bzw. auch vor FKK. Ist eben nicht mein Ding.
Gehst du denn in die Sauna?
Benutzeravatar
Finnlandfreundin
Keiner schreibt schneller
Beiträge: 5415
Registriert: 10 Jun 2019 09:41
Geschlecht: weiblich
Wohnort: Sachsen

Re: Wollen Abs gar nicht viel Sex?

Beitrag von Finnlandfreundin »

knopper hat geschrieben: 05 Sep 2020 17:10
Finnlandfreundin hat geschrieben: 05 Sep 2020 14:29
Einfach mal in die Sauna gehen. Da sind alle nackt. Und man empfindet es garnicht als komisch. In anderen Situationen wird es gleich ganz anders wahrgenommen.

Dieses im Kreis stehen, wenn man sich in größerer Runde trifft, kenne ich nicht nur von AB-Treffen.

da hab ich bspw. ziemlichen Respekt vor bzw. auch vor FKK. Ist eben nicht mein Ding.
Gehst du denn in die Sauna?
Ja und sogar sehr gerne. Ich mag die Wärme. Leider werden aktuell keine Aufgüsse gemacht. Aber chillen in der Wärme kann man dennoch.
Benutzeravatar
Al Bundy
Kennt sich hier gut aus
Beiträge: 131
Registriert: 27 Jan 2017 22:45
Geschlecht: männlich
AB-Status: Softcore AB
Ich bin ...: nur an Frauen interessiert.

Re: Wollen Abs gar nicht viel Sex?

Beitrag von Al Bundy »

In die Sauna zu gehen wenn man sich für sein aussehen schämt und nicht mal gerne ins Schwimmbad geht, das wäre definitiv nichts für mich, vorallem weil bei Männern vermutlich auch noch auf ein bestimmtes Körperteil geachtet wird.
lnly

Re: Wollen Abs gar nicht viel Sex?

Beitrag von lnly »

Finnlandfreundin hat geschrieben: 05 Sep 2020 19:57
knopper hat geschrieben: 05 Sep 2020 17:10
Finnlandfreundin hat geschrieben: 05 Sep 2020 14:29
Einfach mal in die Sauna gehen. Da sind alle nackt. Und man empfindet es garnicht als komisch. In anderen Situationen wird es gleich ganz anders wahrgenommen.

Dieses im Kreis stehen, wenn man sich in größerer Runde trifft, kenne ich nicht nur von AB-Treffen.

da hab ich bspw. ziemlichen Respekt vor bzw. auch vor FKK. Ist eben nicht mein Ding.
Gehst du denn in die Sauna?
Ja und sogar sehr gerne. Ich mag die Wärme. Leider werden aktuell keine Aufgüsse gemacht. Aber chillen in der Wärme kann man dennoch.
Finnlandfreundin hat geschrieben: 05 Sep 2020 19:49 Mittlerweile fühle ich mich so unwohl in meinem Körper, dass ich kaum noch Nähe zulassen kann.
:gruebel:
lnly

Re: Wollen Abs gar nicht viel Sex?

Beitrag von lnly »

Al Bundy hat geschrieben: 06 Sep 2020 00:45 In die Sauna zu gehen wenn man sich für sein aussehen schämt und nicht mal gerne ins Schwimmbad geht, das wäre definitiv nichts für mich, vorallem weil bei Männern vermutlich auch noch auf ein bestimmtes Körperteil geachtet wird.
Im TV haben sie immer Handtücher um. 🤔
LonesomeWolf
Kennt sich hier gut aus
Beiträge: 220
Registriert: 07 Jan 2020 21:18
Geschlecht: männlich
AB-Status: Hardcore AB
Ich bin ...: offen für alles.

Re: Wollen Abs gar nicht viel Sex?

Beitrag von LonesomeWolf »

Finnlandfreundin hat geschrieben: 05 Sep 2020 19:57
knopper hat geschrieben: 05 Sep 2020 17:10
Finnlandfreundin hat geschrieben: 05 Sep 2020 14:29
Einfach mal in die Sauna gehen. Da sind alle nackt. Und man empfindet es garnicht als komisch. In anderen Situationen wird es gleich ganz anders wahrgenommen.

Dieses im Kreis stehen, wenn man sich in größerer Runde trifft, kenne ich nicht nur von AB-Treffen.

da hab ich bspw. ziemlichen Respekt vor bzw. auch vor FKK. Ist eben nicht mein Ding.
Gehst du denn in die Sauna?
Ja und sogar sehr gerne. Ich mag die Wärme. Leider werden aktuell keine Aufgüsse gemacht. Aber chillen in der Wärme kann man dennoch.
Das währe nix für mich.mir hat des am Mittwoch schon gereicht um 1000 Tode zu sterben vor scharm
Zuletzt geändert von LonesomeWolf am 06 Sep 2020 11:11, insgesamt 1-mal geändert.
Benutzeravatar
Finnlandfreundin
Keiner schreibt schneller
Beiträge: 5415
Registriert: 10 Jun 2019 09:41
Geschlecht: weiblich
Wohnort: Sachsen

Re: Wollen Abs gar nicht viel Sex?

Beitrag von Finnlandfreundin »

LonesomeWolf hat geschrieben: 06 Sep 2020 10:52
Finnlandfreundin hat geschrieben: 05 Sep 2020 19:57
knopper hat geschrieben: 05 Sep 2020 17:10



da hab ich bspw. ziemlichen Respekt vor bzw. auch vor FKK. Ist eben nicht mein Ding.
Gehst du denn in die Sauna?
Ja und sogar sehr gerne. Ich mag die Wärme. Leider werden aktuell keine Aufgüsse gemacht. Aber chillen in der Wärme kann man dennoch.
Das währe nix für mich.mir hat des am Mittwoch schon gereicht um 1000 Tode zu sterben vor scharf
?
LonesomeWolf
Kennt sich hier gut aus
Beiträge: 220
Registriert: 07 Jan 2020 21:18
Geschlecht: männlich
AB-Status: Hardcore AB
Ich bin ...: offen für alles.

Re: Wollen Abs gar nicht viel Sex?

Beitrag von LonesomeWolf »

Finnlandfreundin hat geschrieben: 06 Sep 2020 11:00
LonesomeWolf hat geschrieben: 06 Sep 2020 10:52
Finnlandfreundin hat geschrieben: 05 Sep 2020 19:57

Ja und sogar sehr gerne. Ich mag die Wärme. Leider werden aktuell keine Aufgüsse gemacht. Aber chillen in der Wärme kann man dennoch.
Das währe nix für mich.mir hat des am Mittwoch schon gereicht um 1000 Tode zu sterben vor scharf
?
Erklärung in der pn😁
TheHoff
Liebt es sich mitzuteilen
Beiträge: 946
Registriert: 04 Jul 2019 08:02
Geschlecht: männlich
AB-Status: AB Vergangenheit
Ich bin ...: unfassbar.
Ich suche hier ...: nur Austausch.

Re: Wollen Abs gar nicht viel Sex?

Beitrag von TheHoff »

knopper hat geschrieben: 24 Aug 2020 23:40 nee nee das ist schon von natürlicher Seite her. Wie gesagt bei Frauen die mich nicht anziehen bin ich ja auch nicht nervös, sondern eigentlich ganz cool. Da sie halt grundsätzlich als Sexualpartner nicht in Frage kämen.... hat wohl doch mehr mit Evolution und Genetik zu tun, als mit Gesellschaftsdruck...
Meines Wissens und meiner Erfahrung nach funktioniert die Biologie nicht so. Man kann sehr wohl von unterschiedlichen Typen sexuell angezogen sein.
INFP nach Myers-Briggs
TheHoff
Liebt es sich mitzuteilen
Beiträge: 946
Registriert: 04 Jul 2019 08:02
Geschlecht: männlich
AB-Status: AB Vergangenheit
Ich bin ...: unfassbar.
Ich suche hier ...: nur Austausch.

Re: Wollen Abs gar nicht viel Sex?

Beitrag von TheHoff »

knopper hat geschrieben: 02 Sep 2020 12:31
Lycaeus hat geschrieben: 02 Sep 2020 12:01
Vielleicht klingt es streitig muss aber nicht sein: Mal gelesen das MAB's die Lage eher aktiv "lösen" wollen. Sieht mann auch in die Online Portalen mit Männerüberschuss.
könnte ein Grund sein ja. Wie gesagt einen Frau die niemanden wird, also im Sinne von Grad Single sein wird eher noch mehr Verständnis zugestanden. Teilweise fallen dann Sätze wie "ach bleib man allein, die Männer von heute taugen sowieso nix..." :hammer: :D

…glaube aber doch dass auch diese Frauen sich im Stillen dann jemanden wünschen der sie umarmt. :D also doch doch
Da gebe ich dir recht. Da wird oft falsche Stärke vorgetäuscht.
INFP nach Myers-Briggs
Benutzeravatar
Polarfuchs
Kommt fast täglich vorbei
Beiträge: 690
Registriert: 07 Jan 2018 19:43
Geschlecht: weiblich
AB-Status: am Thema interessiert
Wohnort: Hamburg

Re: Wollen Abs gar nicht viel Sex?

Beitrag von Polarfuchs »

TheHoff hat geschrieben: 09 Sep 2020 12:26
knopper hat geschrieben: 02 Sep 2020 12:31
Lycaeus hat geschrieben: 02 Sep 2020 12:01
Vielleicht klingt es streitig muss aber nicht sein: Mal gelesen das MAB's die Lage eher aktiv "lösen" wollen. Sieht mann auch in die Online Portalen mit Männerüberschuss.
könnte ein Grund sein ja. Wie gesagt einen Frau die niemanden wird, also im Sinne von Grad Single sein wird eher noch mehr Verständnis zugestanden. Teilweise fallen dann Sätze wie "ach bleib man allein, die Männer von heute taugen sowieso nix..." :hammer: :D

…glaube aber doch dass auch diese Frauen sich im Stillen dann jemanden wünschen der sie umarmt. :D also doch doch
Da gebe ich dir recht. Da wird oft falsche Stärke vorgetäuscht.
Meistens sind es ONS Angebote beim Onlinedating. Da dies am Anfang nicht so klar kommuniziert und richtiges Interesse vorgegaukelt wird bin hinterher eher enttäuscht und verletzt von den Treffen. Es ist also reiner Selbstschutz und kein Vortäuschen falscher Stärke.
Benutzeravatar
°°°Raupe
Liebt es sich mitzuteilen
Beiträge: 977
Registriert: 18 Feb 2012 03:41
Geschlecht: männlich
AB-Status: AB Vergangenheit
Ich bin ...: nur an Frauen interessiert.
Wohnort: Niedersachsen

Re: Wollen Abs gar nicht viel Sex?

Beitrag von °°°Raupe »

Ja.
Ich jetzt nicht, aber allgemein trifft das auf Mabsen durchaus zu.
This is not supposed to be positive, this music is negative because the streets are negative. (ICE-T)
Nonkonformist

Re: Wollen Abs gar nicht viel Sex?

Beitrag von Nonkonformist »

Ich denke mal das ich, frisch in eine beziehing, schon drei mal am tag sex mit meine traumfrau haben möchte.

Es gibt nur kaum traumfrauen, und ich bin da sehr wählerisch mit wem ich sex haben will.