Beziehungsunfähigkeit

Alles zu Deiner persönlichen Situation, Deinen Erlebnissen und was Dir auf dem Herzen liegt als Absoluter Beginner.
WesGib

Re: Beziehungsunfähigkeit

Beitrag von WesGib »

LonesomeCoder hat geschrieben: 24 Sep 2020 22:11
Informatiker hat geschrieben: 26 Sep 2020 14:54 Eine Hure bringt einem auf dem Weg eine normale Frau davon zu überzeugen mit einem zu schlafen zu wollen keinen Schritt weiter. Und für F+ und ONS reichen sein Aussehen und seine Fähigkeiten als Aufreißer nicht aus. Die Nachfrage der Männer ist eben deutlich höher als das Angebot der Frauen. Die sich die Kirschen herauspicken können. Solange er nur etwas lockeres will stehen seine Chancen schlecht.
Mich hätte es vermutlich weiter gebracht da ich aus angst zu versagen Chancen in den Sand gesetzt habe. Wie willst du bei einer 35 Jährigen mit reichlich Sexerfahrung im Bett wissen was zu tun ist, das kann nur nach hinten losgehen und peinlich werden. Ich würde mich eben auch nicht outen weil das auch meist nach hinten losgeht. Da bleibt nur es irgendwie nachzuholen bevor es zum Anfang einer Beziehung F+ ONS kommt.

Und auch wenn er nix davon hat was verliert er dabei? 100€ Mir wäre es das wert.
Vielleicht macht es ihm sogar Spaß und er macht es danach häufiger.

Für F+ ONS (was generell schwierig ist) steht sowieso Sex im Vordergrund also muss er dann besonders gut im Bett sein, wie soll das eine Frau mitmachen wenn er keinerlei Erfahrung hat?

Außerdem hat er anscheinend alles versucht bis auf das.

Aber es muss jeder selber wissen, ich möchte niemanden drängen, ich gehe immer nur von dem aus was ich machen würde.
Gatem

Re: Beziehungsunfähigkeit

Beitrag von Gatem »

WesGib hat geschrieben: 26 Sep 2020 12:07 Vermutlich ist Freunde finden eh schwieriger als eine Beziehung zu starten...
Ich könnte mir vorstellen, dass es in etwa die gleiche Schwierigkeit haben dürfte, lediglich mit anderen Schwerpunkten.
Im Grunde muss man doch in beiden Fällen eine andere Person davon überzeugen, dass ein längerfristiger Kontakt mit einem selbst einen nennenswerten Mehrwert bietet. Im Fall einer Beziehung kommt halt noch die körperliche Anziehung hinzu, aber die ist m.E. entweder vorhanden oder halt nicht.

Ich habe jedenfalls weder Beziehung noch Freunde und finde es grundsätzlich kompliziert mit Menschen warm zu werden, unabhängig davon welches Ziel ich nun anstreben würde.
Informatiker

Re: Beziehungsunfähigkeit

Beitrag von Informatiker »

Das kann ich nicht nachvollziehen. :sadwoman: Für eine Freundschaft reicht ein geteiltes Interesse aus. Bei einer Beziehung muss man auf allen Ebenen überzeugen.
Benutzeravatar
LonesomeCoder
Bringt jede Tastatur zum Glühen
Beiträge: 8369
Registriert: 15 Okt 2016 19:50
Geschlecht: männlich
AB-Status: Hardcore AB
Ich bin ...: verdammt bissig.
Ich suche hier ...: nur Austausch.

Re: Beziehungsunfähigkeit

Beitrag von LonesomeCoder »

WesGib hat geschrieben: 26 Sep 2020 12:07 Vermutlich ist Freunde finden eh schwieriger als eine Beziehung zu starten...

Wieso ist dir Kaufesx egal, vielleicht bringt es dich weiter? Was hat das mit ehrlich zu tun?
Lernst du für eine Prüfung auch nichts? Sehe es so, der Kaufsex ist deine Vorbereitung auf die Prüfung bei deiner zukünftigen Freundin.
Diese Einstellung bringt keinem was, dir nicht, der Prostituierten nicht und deiner Zukünftigen auch nicht...
Ich finde, Freunde finden ist einfacher. Man muss dafür von den anderen Personen nicht als sexuell anziehend wahrgenommen werden, die andere Person muss nicht Single sein, es darf Macken geben, die ein Alltag teilen unmöglich machen, man darf weiter weg wohnen weil nicht die dauernde und leichte Verfügbarkeit erwartet wird usw.

Nein, ich will nicht ins Puff. Bitte respektiere das. Ich will meine Erfahrungen normal sammeln. Man wird doch nicht durch Puffbesuche zum besseren Liebhaber.
Informatiker hat geschrieben: 26 Sep 2020 14:54 Eine Hure bringt einem auf dem Weg eine normale Frau davon zu überzeugen mit einem zu schlafen zu wollen keinen Schritt weiter. Und für F+ und ONS reichen sein Aussehen und seine Fähigkeiten als Aufreißer nicht aus. Die Nachfrage der Männer ist eben deutlich höher als das Angebot der Frauen. Die sich die Kirschen herauspicken können. Solange er nur etwas lockeres will stehen seine Chancen schlecht.
+1
WesGib hat geschrieben: 27 Sep 2020 08:14 Mich hätte es vermutlich weiter gebracht da ich aus angst zu versagen Chancen in den Sand gesetzt habe. Wie willst du bei einer 35 Jährigen mit reichlich Sexerfahrung im Bett wissen was zu tun ist, das kann nur nach hinten losgehen und peinlich werden. Ich würde mich eben auch nicht outen weil das auch meist nach hinten losgeht. Da bleibt nur es irgendwie nachzuholen bevor es zum Anfang einer Beziehung F+ ONS kommt.

Und auch wenn er nix davon hat was verliert er dabei? 100€ Mir wäre es das wert.
Vielleicht macht es ihm sogar Spaß und er macht es danach häufiger.

Für F+ ONS (was generell schwierig ist) steht sowieso Sex im Vordergrund also muss er dann besonders gut im Bett sein, wie soll das eine Frau mitmachen wenn er keinerlei Erfahrung hat?

Außerdem hat er anscheinend alles versucht bis auf das.

Aber es muss jeder selber wissen, ich möchte niemanden drängen, ich gehe immer nur von dem aus was ich machen würde.
Versagensängste habe ich nicht. Sogar Tiere und die dümmsten Menschen der Welt kriegen Sex hin. Wird nicht so schwer sein. Und jede Frau mag es anders haben, was einer am besten gefällt, kann für eine andere der Alptraum sein.
Ich sehe sogar beim Puffbesuch die Suchtgefahr und jede Woche 100 € oder mehr dafür ausgeben kann ich mir nicht leisten.
Warnung vor Pickup: https://www.abtreff.de/viewtopic.php?p=1062199#p1062199
Wissenschaftliches Standardwerk über (männliches) AB-tum: https://www.springer.com/de/book/9783658059231
Geschlechtsspezifische Partnerwahl und Sexualitätsmerkmale: https://d-nb.info/1037687477/34
Volltrottel

Re: Beziehungsunfähigkeit

Beitrag von Volltrottel »

Informatiker hat geschrieben: 28 Sep 2020 15:33 Das kann ich nicht nachvollziehen. :sadwoman: Für eine Freundschaft reicht ein geteiltes Interesse aus. Bei einer Beziehung muss man auf allen Ebenen überzeugen.
Bei einer Beziehung benebelt einen die Anziehung des anderen, bei einer Freundschaft sieht man das pragmatischer, da muss schon ein gegenseitiger Nutzen da sein. Allerdings ist ersteres viel schwieriger zu erreichen, da man viel aufgeschlossener, selbstsicherer und mutiger sein muss um das zu erreichen.
WesGib

Re: Beziehungsunfähigkeit

Beitrag von WesGib »

LonesomeCoder hat geschrieben: 28 Sep 2020 17:34
WesGib hat geschrieben: 26 Sep 2020 12:07 Vermutlich ist Freunde finden eh schwieriger als eine Beziehung zu starten...

Wieso ist dir Kaufesx egal, vielleicht bringt es dich weiter? Was hat das mit ehrlich zu tun?
Lernst du für eine Prüfung auch nichts? Sehe es so, der Kaufsex ist deine Vorbereitung auf die Prüfung bei deiner zukünftigen Freundin.
Diese Einstellung bringt keinem was, dir nicht, der Prostituierten nicht und deiner Zukünftigen auch nicht...
Ich finde, Freunde finden ist einfacher. Man muss dafür von den anderen Personen nicht als sexuell anziehend wahrgenommen werden, die andere Person muss nicht Single sein, es darf Macken geben, die ein Alltag teilen unmöglich machen, man darf weiter weg wohnen weil nicht die dauernde und leichte Verfügbarkeit erwartet wird usw.
Kommt drauf an welche Freunde. Richtige Freunde die Jahrzehnte welche bleiben finde ich schon eine Seltenheit. Wenn Beziehungen scheitern hat man diese Freunde immer noch.
Aber ich weiß es auch nicht so genau. Beziehungen hatten halt die meisten mehr als richtige Freunde kommt mir vor.
Nein, ich will nicht ins Puff. Bitte respektiere das. Ich will meine Erfahrungen normal sammeln.
Klar das respektiere ich voll und ganz, ich war ja auch nie in nem Puff und es hat trotzdem irgendwie geklappt nur war die fehlende Erfahrung sexuell und Beziehungstechnisch schwierig und führte zum Scheitern der Beziehung.
Du kannst dann aber auch nicht sagen du hättest alles versucht.
Man wird doch nicht durch Puffbesuche zum besseren Liebhaber.
Es muss ja kein Puff sein vielleicht funktioniert cdate oder so was. Und ich denke doch man wird ein besserer Liebhaber. Bei allem wird man besser wenn man es schon mal gemacht hat oder nicht?
Und was noch wichtiger wäre, vielleicht kann man sich dann besser körperlich annähern beim Date, verliert diese sexuelle Blockade und kann viel lockerer agieren beim Date, auf Augenhöhe. Vielleicht ist die Ausstrahlung der erste Eindruck auch anders...
WesGib hat geschrieben: 27 Sep 2020 08:14 Mich hätte es vermutlich weiter gebracht da ich aus angst zu versagen Chancen in den Sand gesetzt habe. Wie willst du bei einer 35 Jährigen mit reichlich Sexerfahrung im Bett wissen was zu tun ist, das kann nur nach hinten losgehen und peinlich werden. Ich würde mich eben auch nicht outen weil das auch meist nach hinten losgeht. Da bleibt nur es irgendwie nachzuholen bevor es zum Anfang einer Beziehung F+ ONS kommt.

Und auch wenn er nix davon hat was verliert er dabei? 100€ Mir wäre es das wert.
Vielleicht macht es ihm sogar Spaß und er macht es danach häufiger.

Für F+ ONS (was generell schwierig ist) steht sowieso Sex im Vordergrund also muss er dann besonders gut im Bett sein, wie soll das eine Frau mitmachen wenn er keinerlei Erfahrung hat?

Außerdem hat er anscheinend alles versucht bis auf das.

Aber es muss jeder selber wissen, ich möchte niemanden drängen, ich gehe immer nur von dem aus was ich machen würde.
Versagensängste habe ich nicht. Sogar Tiere und die dümmsten Menschen der Welt kriegen Sex hin. Wird nicht so schwer sein.
So wie alles beim Menschen komplizierter ist, ist es hier genauso. Oder hast du mal ein Tier gesehen dass außer rein raus noch irgendwas anderes gemacht hat? Außerdem ist egal was da schief geht, das Weibchen wird sich kaum beschweren.
Beim ersten mal hinein zu kommen ist auch nicht soooo leicht, ist enger als man denkt, vielleicht auch trocken und es kommt auf die Stellung der Frau an ob es gut geht oder schwierig ist.
Blöd ist auch wenn er dann schlaff wird weil du es auf einmal doch mit der Angst zu tun bekommst und dein Kopf dicht macht. Muss nicht so kommen aber kann passieren...

Die dümmsten Menschen kriegen es auch hin eine Beziehung zu haben. Was du nicht hast... Vielleicht weil sie sexuell sehr erfahren sind und keine Hemmungen haben.
Und jede Frau mag es anders haben, was einer am besten gefällt, kann für eine andere der Alptraum sein.
Das stimmt aber die Basics sind immer die gleichen.
Ich sehe sogar beim Puffbesuch die Suchtgefahr und jede Woche 100 € oder mehr dafür ausgeben kann ich mir nicht leisten.
Suchtgefahr sehe ich da nicht.

Fazit: Du musst dich sexuell nicht "Weiterbilden" aber vielleicht wäre es ein Schritt in die richtige Richtung und würde dir irgendwie weiter helfen.
LaraMarie

Re: Beziehungsunfähigkeit

Beitrag von LaraMarie »

WesGib hat geschrieben: 29 Sep 2020 17:46 Klar das respektiere ich voll und ganz, ich war ja auch nie in nem Puff und es hat trotzdem irgendwie geklappt nur war die fehlende Erfahrung sexuell und Beziehungstechnisch schwierig und führte zum Scheitern der Beziehung.
Du kannst dann aber auch nicht sagen du hättest alles versucht.
Er möchte halt ein Casanova sein, der am besten jede Woche eine neue hat und da interessiert ihn auch nur der Gedanke, dass er die Frauen durch sich selbst überzeugt hat, weil er eben so ein geiler Typ ist ;)
Bei diesem Ziel helfen ihm die Puffs auch nicht. Er möchte ja lediglich die Bestätigung.
Dass er dazu auch nicht bereit ist einen Finger krumm zu machen macht die ganze Sache natürlich nicht leichter.
Moderation: Absolute Beginner Treff LSC hat hier oft genug seine Probleme benannt und hat nun mal das Pech, dass seine Voraussetzungen nicht zu seinen Wunschvorstellungen passen. Von jede Woche eine neue war nie die Rede, er fühlt sich halt nicht bereit für eine klassische Beziehung. Diese Verspottung mit Casanova und geiler Typ ist hier deplatziert und respektlos. Dass das nicht mit seinen Voraussetzungen zusammenpasst, ist sein Problem. Ob er sich aus dieser Patt-Situation befreien will, indem er bestimmte Parameter nochmal überdenkt, muss er für sich klären, da hilft es auch nichts, die ewiggleiche Diskussion jedes Mal aufs Neue zu führen. Ihm aber zu unterstellen, keinen Finger krumm zu machen, ist etwas vermessen. Zumal hier einen Finger krumm machen das Problem eben nicht lösen würde, wie du nach seinen zahlreichen Beiträgen dazu wissen müsstest. Bitte denke künftig ein bisschen mehr drüber nach, wem du hier was an den Kopf knallst. Da hilft es auch nichts, den Smiley dahinterzusetzen.

Anm.: Die Userin wurde für diesen und ähnliche Beiträge verwarnt.
viewtopic.php?f=22&t=17891&p=1234413#p1234413
Benutzeravatar
LonesomeCoder
Bringt jede Tastatur zum Glühen
Beiträge: 8369
Registriert: 15 Okt 2016 19:50
Geschlecht: männlich
AB-Status: Hardcore AB
Ich bin ...: verdammt bissig.
Ich suche hier ...: nur Austausch.

Re: Beziehungsunfähigkeit

Beitrag von LonesomeCoder »

WesGib hat geschrieben: 29 Sep 2020 17:46 Es muss ja kein Puff sein vielleicht funktioniert cdate oder so was. Und ich denke doch man wird ein besserer Liebhaber. Bei allem wird man besser wenn man es schon mal gemacht hat oder nicht?
Und was noch wichtiger wäre, vielleicht kann man sich dann besser körperlich annähern beim Date, verliert diese sexuelle Blockade und kann viel lockerer agieren beim Date, auf Augenhöhe. Vielleicht ist die Ausstrahlung der erste Eindruck auch anders...

Die dümmsten Menschen kriegen es auch hin eine Beziehung zu haben. Was du nicht hast... Vielleicht weil sie sexuell sehr erfahren sind und keine Hemmungen haben.
Gegen C-Date und solche Seiten habe ich nichts. Nur sind sie wegen meinen geringen Marktwert nichts für mich, da soll der Männeranteil bei > 90 % liegen (im Vergleich zu ca. 55 bis 60 % auf Seiten, wo Beziehungen gesucht werden).

Intelligenz spielt bei der Partnersuche kaum eine Rolle. Außerdem suche ich nicht nach Beziehungen, ich will sicher keine. Ich bin locker und habe keine Ängste, bin sicher, ich kriege Sex hin. Hemmungen habe ich keine.
LaraMarie hat geschrieben: 29 Sep 2020 18:41 Er möchte halt ein Casanova sein, der am besten jede Woche eine neue hat und da interessiert ihn auch nur der Gedanke, dass er die Frauen durch sich selbst überzeugt hat, weil er eben so ein geiler Typ ist ;)
Bei diesem Ziel helfen ihm die Puffs auch nicht. Er möchte ja lediglich die Bestätigung.
Dass er dazu auch nicht bereit ist einen Finger krumm zu machen macht die ganze Sache natürlich nicht leichter.
Den letzten Satz finde ich eine extreme Frechheit :fluchen: Denkst du eigentlich mal wenigstens 2 Sekunden nach bevor du hier was abschickst? Natürlich hast du als Frau das Recht alles von Männern zu fordern, aber selber den Wunsch haben so begehrt zu wollen, wie du bist :wuetend: Darf ich als Mann nicht so gewollt werden, wie ich bin? Hast du schon vergessen, wie viel ich getan habe, z.B. über 500 Discobesuche als extremer Intro und das alleine, weil von meinen Nerd-Freunden niemand mitgehen will? Jahrelang online suchen? Eine Zeit lang mal so ziemlich jede Großveranstaltung besucht, auch wenn sie 100 km weg war? Mädl, du scheinst überhaupt nicht zu verstehen, wie viel extremes Glück du in der Genlotterie hattest, damit dir das viele Interesse von Männern, das du erfährst, so oft nachgeschmissen wird. Ansonsten würdest du Menschen, die nicht so viel Glück hatten, mit mehr Respekt begegnen und nicht deinen Hass auf Männer, die ONS wollen, an mir ausleben.
Warnung vor Pickup: https://www.abtreff.de/viewtopic.php?p=1062199#p1062199
Wissenschaftliches Standardwerk über (männliches) AB-tum: https://www.springer.com/de/book/9783658059231
Geschlechtsspezifische Partnerwahl und Sexualitätsmerkmale: https://d-nb.info/1037687477/34
LaraMarie

Re: Beziehungsunfähigkeit

Beitrag von LaraMarie »

Ich ertrinke jedenfalls nicht in Ausreden und tue schon so einiges wozu du nicht mal einen Finger krumm machen würdest ;)
Du möchtest ein Spiel spielen dessen Regeln du nicht akzeptierst :cooler:
Reinhard
Eins mit dem Forum
Beiträge: 10183
Registriert: 07 Jan 2016 10:53
Geschlecht: männlich
Ich bin ...: verdammt bissig.
Wohnort: Oberpfalz

Re: Beziehungsunfähigkeit

Beitrag von Reinhard »

LaraMarie hat geschrieben: 29 Sep 2020 19:15 Du möchtest ein Spiel spielen dessen Regeln du nicht akzeptierst :cooler:
Es gibt halt leider kein anderes. :hammer:


Wenn man es sich frei aussuchen könnte, würde man doch nicht an einem Spiel teilnehmen, bei dem schon die Startposition darüber entscheidet, ob man in einem Slum wohnen wird und mit Mitte 40 an einer gut heilbaren Krankheit sterben wird; oder ob man sich jeden Tag einem anderen Genuss hingeben kann. Das Spiel namens "Leben" ist doch ein ziemlicher Mist, und ich wundere mich sehr über die Leute, die es so darstellen als müsste es so sein und auch noch verteidigen, dass man es darin doch "zu etwas bringen" kann und damit oft auch rechtfertigen, ihre Mitmenschen schlecht behandeln zu dürfen.


:wuetend:
Make love not war!
LaraMarie

Re: Beziehungsunfähigkeit

Beitrag von LaraMarie »

Reinhard hat geschrieben: 29 Sep 2020 20:21 Es gibt halt leider kein anderes.
Aha. Also will jeder Casanova sein und möglichst viele Mädels ins Bett kriegen?
Ist ja nicht die Frage nach einer Liebesbeziehung, sondern danach wie man das eigene Ego mit Mädels pushen kann... :hammer: :hammer: :hammer:
Reinhard
Eins mit dem Forum
Beiträge: 10183
Registriert: 07 Jan 2016 10:53
Geschlecht: männlich
Ich bin ...: verdammt bissig.
Wohnort: Oberpfalz

Re: Beziehungsunfähigkeit

Beitrag von Reinhard »

Nix verstanden!
Make love not war!
Benutzeravatar
LonesomeCoder
Bringt jede Tastatur zum Glühen
Beiträge: 8369
Registriert: 15 Okt 2016 19:50
Geschlecht: männlich
AB-Status: Hardcore AB
Ich bin ...: verdammt bissig.
Ich suche hier ...: nur Austausch.

Re: Beziehungsunfähigkeit

Beitrag von LonesomeCoder »

LaraMarie hat geschrieben: 29 Sep 2020 19:15 Ich ertrinke jedenfalls nicht in Ausreden und tue schon so einiges wozu du nicht mal einen Finger krumm machen würdest ;)
Du möchtest ein Spiel spielen dessen Regeln du nicht akzeptierst :cooler:
Was für Ausreden?! Denk mal nach, vieles ist unveränderbar. Ich habe schon mehr versucht als wohl 100 normale Männer in ihrem Leben zusammen.
Leider hat wie gesagt nicht jeder das Glück in der Genlotterie wie du gehabt. Du musst gar nichts tun um begehrt zu werden. Außer wo sichtbar zu sein. Probiere es doch mal aus. Selbst mit einen schnell gemachten Spiegel-Selfie ungeschminkt im Schlafanzug wirst du Online sehr gefragt sein.
Reinhard hat geschrieben: 29 Sep 2020 20:21
LaraMarie hat geschrieben: 29 Sep 2020 19:15 Du möchtest ein Spiel spielen dessen Regeln du nicht akzeptierst :cooler:
Es gibt halt leider kein anderes. :hammer:


Wenn man es sich frei aussuchen könnte, würde man doch nicht an einem Spiel teilnehmen, bei dem schon die Startposition darüber entscheidet, ob man in einem Slum wohnen wird und mit Mitte 40 an einer gut heilbaren Krankheit sterben wird; oder ob man sich jeden Tag einem anderen Genuss hingeben kann. Das Spiel namens "Leben" ist doch ein ziemlicher Mist, und ich wundere mich sehr über die Leute, die es so darstellen als müsste es so sein und auch noch verteidigen, dass man es darin doch "zu etwas bringen" kann und damit oft auch rechtfertigen, ihre Mitmenschen schlecht behandeln zu dürfen.


:wuetend:
+1
Wenn die Partnersuche wie der Wettlauf wäre, dann würde LaraMarie 1 Meter vor dem Ziel starten. Ich dagegen 50 km dahinter mit einer Kugel am Bein.
LaraMarie hat geschrieben: 29 Sep 2020 20:26
Reinhard hat geschrieben: 29 Sep 2020 20:21 Es gibt halt leider kein anderes.
Aha. Also will jeder Casanova sein und möglichst viele Mädels ins Bett kriegen?
Ist ja nicht die Frage nach einer Liebesbeziehung, sondern danach wie man das eigene Ego mit Mädels pushen kann... :hammer: :hammer: :hammer:
Kannst du noch was anderes als immer wieder den gleichen, falschen Vorwurf abzulassen? Ich würde niemals mit einer Frau angeben wollen. Ich will einfach nur so wie du auch begehrt werden. Keinen Bock auf die Nachteile einer Beziehung zu haben ist völlig legitim.
Warnung vor Pickup: https://www.abtreff.de/viewtopic.php?p=1062199#p1062199
Wissenschaftliches Standardwerk über (männliches) AB-tum: https://www.springer.com/de/book/9783658059231
Geschlechtsspezifische Partnerwahl und Sexualitätsmerkmale: https://d-nb.info/1037687477/34
LaraMarie

Re: Beziehungsunfähigkeit

Beitrag von LaraMarie »

Reinhard hat geschrieben: 29 Sep 2020 20:28 Nix verstanden!
Du hast nur das Thema verfehlt^^
Oder wo ging es um das Spiel des Lebens? :gruebel:
Reinhard
Eins mit dem Forum
Beiträge: 10183
Registriert: 07 Jan 2016 10:53
Geschlecht: männlich
Ich bin ...: verdammt bissig.
Wohnort: Oberpfalz

Re: Beziehungsunfähigkeit

Beitrag von Reinhard »

LaraMarie hat geschrieben: 29 Sep 2020 20:38
Reinhard hat geschrieben: 29 Sep 2020 20:28 Nix verstanden!
Du hast nur das Thema verfehlt^^
Oder wo ging es um das Spiel des Lebens? :gruebel:
Leben. Dating. What's the difference?
Make love not war!
LaraMarie

Re: Beziehungsunfähigkeit

Beitrag von LaraMarie »

Reinhard hat geschrieben: 29 Sep 2020 20:46
LaraMarie hat geschrieben: 29 Sep 2020 20:38
Reinhard hat geschrieben: 29 Sep 2020 20:28 Nix verstanden!
Du hast nur das Thema verfehlt^^
Oder wo ging es um das Spiel des Lebens? :gruebel:
Leben. Dating. What's the difference?
Dating = Suche nach ONS, Affären und F+? :gruebel:
WesGib

Re: Beziehungsunfähigkeit

Beitrag von WesGib »

LaraMarie hat geschrieben: 29 Sep 2020 18:41
WesGib hat geschrieben: 29 Sep 2020 17:46 Klar das respektiere ich voll und ganz, ich war ja auch nie in nem Puff und es hat trotzdem irgendwie geklappt nur war die fehlende Erfahrung sexuell und Beziehungstechnisch schwierig und führte zum Scheitern der Beziehung.
Du kannst dann aber auch nicht sagen du hättest alles versucht.
Er möchte halt ein Casanova sein, der am besten jede Woche eine neue hat und da interessiert ihn auch nur der Gedanke, dass er die Frauen durch sich selbst überzeugt hat, weil er eben so ein geiler Typ ist ;)
Bei diesem Ziel helfen ihm die Puffs auch nicht. Er möchte ja lediglich die Bestätigung.
Dass er dazu auch nicht bereit ist einen Finger krumm zu machen macht die ganze Sache natürlich nicht leichter.
Spielst du da auf sein "nicht zusammen Wohnen, nicht Heiraten, keine Kinder usw" an, keine Verantwortung übernehmen? ^^
LonesomeCoder hat geschrieben: 29 Sep 2020 19:00
WesGib hat geschrieben: 29 Sep 2020 17:46 Es muss ja kein Puff sein vielleicht funktioniert cdate oder so was. Und ich denke doch man wird ein besserer Liebhaber. Bei allem wird man besser wenn man es schon mal gemacht hat oder nicht?
Und was noch wichtiger wäre, vielleicht kann man sich dann besser körperlich annähern beim Date, verliert diese sexuelle Blockade und kann viel lockerer agieren beim Date, auf Augenhöhe. Vielleicht ist die Ausstrahlung der erste Eindruck auch anders...

Die dümmsten Menschen kriegen es auch hin eine Beziehung zu haben. Was du nicht hast... Vielleicht weil sie sexuell sehr erfahren sind und keine Hemmungen haben.
Gegen C-Date und solche Seiten habe ich nichts. Nur sind sie wegen meinen geringen Marktwert nichts für mich, da soll der Männeranteil bei > 90 % liegen (im Vergleich zu ca. 55 bis 60 % auf Seiten, wo Beziehungen gesucht werden).

Intelligenz spielt bei der Partnersuche kaum eine Rolle. Außerdem suche ich nicht nach Beziehungen, ich will sicher keine. Ich bin locker und habe keine Ängste, bin sicher, ich kriege Sex hin. Hemmungen habe ich keine.
Wenn du so mutig, locker, hemmungsfrei bist verstehe ich nicht wieso du noch keine Frau für dich gewinnen konntest. Bei solchen Eigenschaften dürfte das Aussehen doch nebensächlich sein :kopfstand:
Informatiker

Re: Beziehungsunfähigkeit

Beitrag von Informatiker »

LaraMarie hat geschrieben: 29 Sep 2020 18:41Er möchte halt ein Casanova sein, der am besten jede Woche eine neue hat und da interessiert ihn auch nur der Gedanke, dass er die Frauen durch sich selbst überzeugt hat, weil er eben so ein geiler Typ ist ;)
Bei diesem Ziel helfen ihm die Puffs auch nicht. Er möchte ja lediglich die Bestätigung.
Was ist verwerflich daran begehrt werden zu wollen? Und den Sex zu genießen? Für viele Menschen ist das das normalste der Welt.
LaraMarie hat geschrieben: 29 Sep 2020 18:41Dass er dazu auch nicht bereit ist einen Finger krumm zu machen macht die ganze Sache natürlich nicht leichter.
Was stellst du dir unter einen Finger krumm machen vor? Als optisch unterdurchschnittlicher Autist stehen die Chancen auf eine F+ oder ONS eher schlecht.
LaraMarie hat geschrieben: 29 Sep 2020 19:15 Ich ertrinke jedenfalls nicht in Ausreden und tue schon so einiges wozu du nicht mal einen Finger krumm machen würdest ;)
Was tust du konkret?
LaraMarie hat geschrieben: 29 Sep 2020 19:15Du möchtest ein Spiel spielen dessen Regeln du nicht akzeptierst :cooler:
Welche Regel akzeptiert er nicht?
Zuletzt geändert von Informatiker am 29 Sep 2020 21:13, insgesamt 1-mal geändert.
Cascade
Liebt es sich mitzuteilen
Beiträge: 903
Registriert: 01 Jan 2018 11:31
Geschlecht: männlich
AB-Status: Softcore AB
Wohnort: Bayern

Re: Beziehungsunfähigkeit

Beitrag von Cascade »

Und was haben die letzten Beiträge jetzt mit Beziehungsunfähigkeit zu tun? Dann kann ich mir das ja sparen dazu etwas zu schreiben, weil es sowieso (wie immer) untergeht.
Benutzeravatar
LonesomeCoder
Bringt jede Tastatur zum Glühen
Beiträge: 8369
Registriert: 15 Okt 2016 19:50
Geschlecht: männlich
AB-Status: Hardcore AB
Ich bin ...: verdammt bissig.
Ich suche hier ...: nur Austausch.

Re: Beziehungsunfähigkeit

Beitrag von LonesomeCoder »

WesGib hat geschrieben: 29 Sep 2020 21:00 Spielst du da auf sein "nicht zusammen Wohnen, nicht Heiraten, keine Kinder usw" an, keine Verantwortung übernehmen? ^^

Wenn du so mutig, locker, hemmungsfrei bist verstehe ich nicht wieso du noch keine Frau für dich gewinnen konntest. Bei solchen Eigenschaften dürfte das Aussehen doch nebensächlich sein :kopfstand:
Verantwortung haben ist etwas, was bei mir extremes Unwohlsein auslöst, mich extrem belastet. Deswegen will ich diese nicht haben. Auch beruflich nicht, selbst wenn das nur einen Mini-Lohn bedeutet. Freiheit, Unabhängigkeit und machen können was ich will ist mir dagegen sehr wichtig.

Mutig und locker sein sind nur zwei von sehr vielen Eigenschaften, die für den Erfolg nötig sind.
Informatiker hat geschrieben: 29 Sep 2020 21:06 Was ist verwerflich daran begehrt werden zu wollen? Und den Sex zu genießen? Für viele Menschen ist das das normalste der Welt.
Genau. Ich will was, was für viele selbstverständlich ist. Und was die dafür tun, nämlich als Mann Interesse bekunden, mache ich auch.
Cascade hat geschrieben: 29 Sep 2020 21:06 Und was haben die letzten Beiträge jetzt mit Beziehungsunfähigkeit zu tun? Dann kann ich mir das ja sparen dazu etwas zu schreiben, weil es sowieso (wie immer) untergeht.
Wer keine Verantwortung und nur Sex will, ist beziehungsunfähig.
Warnung vor Pickup: https://www.abtreff.de/viewtopic.php?p=1062199#p1062199
Wissenschaftliches Standardwerk über (männliches) AB-tum: https://www.springer.com/de/book/9783658059231
Geschlechtsspezifische Partnerwahl und Sexualitätsmerkmale: https://d-nb.info/1037687477/34