Bad Boy Image zulegen

Alles zu Deiner persönlichen Situation, Deinen Erlebnissen und was Dir auf dem Herzen liegt als Absoluter Beginner.
Informatiker

Re: Bad Boy Image zulegen

Beitrag von Informatiker »

LaraMarie hat geschrieben: 01 Okt 2020 21:32Keine. Liegt aber auch an meinem Umfeld welches gänzlich anders tickt als er ;)
:lach:
LaraMarie hat geschrieben: 01 Okt 2020 21:32So wie ich deine Beiträge lese würdest du auch mit jeder Frau ins Bett springen, die nicht ganz unschön aussieht(dennoch..je hübscher desto besser). Da bist du nicht anders als die meisten Kerle. Der Martin sieht aber eher so aus als wollte er nur die eine, die zu ihm passt. Das ganze männliche Ego Gehabe scheint er nicht zu brauchen 8-)
Der Wunsch Erfahrungen zu sammeln und gemeinsam eine gute Zeit zu haben hat nichts mit männlichen Ego Gehabe zu tun. :wuetend:
Zuletzt geändert von Informatiker am 01 Okt 2020 21:46, insgesamt 1-mal geändert.
Hanuta

Re: Bad Boy Image zulegen

Beitrag von Hanuta »

Cascade hat geschrieben: 01 Okt 2020 21:09
Siegfried hat geschrieben: 01 Okt 2020 18:49
LaraMarie hat geschrieben: 29 Sep 2020 18:43

Finde ihn jetzt nicht so abstoßend. Er ist sicher ein total lieber Kerl, aber leider auch ein bisschen langweilig^^
Gibt sicher genug Frauen die einen lieben, netten Kerl wie ihn schätzen.
Ist halt nur doof wenn jeder so denkt.
Irgend ein Depp wird sich schon seiner annehmen, Hauptsache ich muss es nicht. :D

Dieser Martin ist eben kein Highlight weder optisch und schon gar nicht sozial. Da brauch man auch nicht immer solche Floskeln gebrauchen von wegen lieb und nett um einen Looser zu bezeichnen.... kein Wunder das lieb und nett umgangssprachlich die kleine Schwester von Scheisse ist. Da steckt schon Wahrheit dahinter.
Nach nochmaliger Durchsicht ist das nicht ganz falsch. Trotzdem war die Frau Soldatin auch nicht die Creme de la Creme.
Frau Soldatin war eben das absolute Gegenteil von ihm. Sie wirkte halt so als ob sie schon so einen richtigen "Macho" Zuhause braucht.
LaraMarie hat geschrieben: 01 Okt 2020 21:03 Nein, so sehe ich das nicht. Er ist ganz einfach nicht mein Typ, weder charakterlich noch optisch, aber das heißt ja nicht, dass jeder so denkt^^
Mag sein, dass er nicht die Qualitäten eines Frauenschwarms hat und auch nicht die eines coolen Typen, aber ist man denn nur gut genug, wenn man viele Frauen zur Auswahl hat? Es reicht doch wenn da draußen einige Frauen sind, die seine Person schätzen.
Er wirkt für mich nicht besonders unsicher und das ist ja schon mal eine gute Voraussetzung. Er sagte ja auch, dass er eine Ex hatte und das glaube ich ihm auch.
Naja. Auch wenn ich dir da ein wenig zustimme, dass er nicht ganz unsicher wirkte, so hat er aufgrund seiner Art schon sehr schlechte Karten auf dem Partnerschaftsmarkt. Die Frauen waren ja alle sehr abgeneigt von ihm.
Ich kenne jetzt auch keine Frau, die so jemanden feiern würde. Er ist zwar lieb und nett, aber wirkt insgesamt wie das Weichei, das niemand haben will.
LaraMarie

Re: Bad Boy Image zulegen

Beitrag von LaraMarie »

Informatiker hat geschrieben: 01 Okt 2020 21:42 Der Wunsch Erfahrungen zu sammeln und gemeinsam eine gute Zeit zu haben hat nichts mit männlichen Ego Gehabe zu tun.
Dann wollen wohl die meisten Männer nur Erfahrungen sammeln und eine gute Zeit haben, aber scheinbar nicht halb so viele Frauen ;)
Da frage ich mich doch glatt, ob Frauen eine gute Zeit und Erfahrungen nicht so sehr wertschätzen wie Männer :hammer:
Informatiker

Re: Bad Boy Image zulegen

Beitrag von Informatiker »

Mit deinen Beschwerden über Fuckboys bist du hier im Forum an der falschen Adresse. :cooler:
LaraMarie

Re: Bad Boy Image zulegen

Beitrag von LaraMarie »

Informatiker hat geschrieben: 01 Okt 2020 21:52 Ich glaube nicht, dass du mit deinen Beschwerden über Fuckboys hier im Forum an der richtigen Adresse bist. :cooler:
Ich glaube nicht, dass ein Fuckboy repräsentativ für das Forum ist :cooler:

Ist ja okay, wenn du dich gerne darüber definieren würdest wie viele und vor allem welche Frauen du schon alles im Bett hattest. Das ist dein persönlicher Anspruch und wenn du genügend Mädels dafür aufreißen kannst, dann bestätigt es dich ja in deinem Vorhaben. Nur solltest du nicht davon ausgehen, dass jeder dazu gehört. Es gibt auch noch Leute, die einfach nur einen Menschen im Leben haben wollen mit dem sie auf emotionaler Basis connecten können, ohne dabei erst ein Dutzend Frauen im Bett gehabt haben zu müssen.
Cascade
Liebt es sich mitzuteilen
Beiträge: 903
Registriert: 01 Jan 2018 11:31
Geschlecht: männlich
AB-Status: Softcore AB
Wohnort: Bayern

Re: Bad Boy Image zulegen

Beitrag von Cascade »

Nach nochmaliger Durchsicht ist das nicht ganz falsch. Trotzdem war die Frau Soldatin auch nicht die Creme de la Creme.
[/quote]
Hanuta hat geschrieben: 01 Okt 2020 21:46
Frau Soldatin war eben das absolute Gegenteil von ihm. Sie wirkte halt so als ob sie schon so einen richtigen "Macho" Zuhause braucht.
Vermutlich richtig. Wenn sie darauf steht ihr Privatleben auch in einem Befehlston zu führen und für andere auszuführen.
Hanuta

Re: Bad Boy Image zulegen

Beitrag von Hanuta »

Cascade hat geschrieben: 01 Okt 2020 22:01 Vermutlich richtig. Wenn sie darauf steht ihr Privatleben auch in einem Befehlston zu führen und für andere auszuführen.
Ich könnte mir bei ihr auch sehr gut vorstellen, dass der Mann auf jeden Fall auch so eine Erscheinung haben muss. D.h. beim Punkt Optik muss er schon nach richtig "Mann" aussehen. So ein großer, breiter und glatzköpfiger Instrukteur würde wohl am besten passen.
Benutzeravatar
Ferienhaus
Liebt es sich mitzuteilen
Beiträge: 1101
Registriert: 25 Aug 2018 08:13
Geschlecht: männlich
AB-Status: Hardcore AB
Ich suche hier ...: PN Kontakte.

Re: Bad Boy Image zulegen

Beitrag von Ferienhaus »

Hanuta hat geschrieben: 01 Okt 2020 22:11
Cascade hat geschrieben: 01 Okt 2020 22:01 Vermutlich richtig. Wenn sie darauf steht ihr Privatleben auch in einem Befehlston zu führen und für andere auszuführen.
Ich könnte mir bei ihr auch sehr gut vorstellen, dass der Mann auf jeden Fall auch so eine Erscheinung haben muss. D.h. beim Punkt Optik muss er schon nach richtig "Mann" aussehen. So ein großer, breiter und glatzköpfiger Instrukteur würde wohl am besten passen.
Wie wäre es mit Gunnery Sergeant Hartman aus "Full Metal Jacket"? :mrgreen:

https://www.youtube.com/watch?v=5XRA1L3m8io
"Destiny favors those who refuse to give up."
Hanuta

Re: Bad Boy Image zulegen

Beitrag von Hanuta »

Ferienhaus hat geschrieben: 01 Okt 2020 22:22
Hanuta hat geschrieben: 01 Okt 2020 22:11
Cascade hat geschrieben: 01 Okt 2020 22:01 Vermutlich richtig. Wenn sie darauf steht ihr Privatleben auch in einem Befehlston zu führen und für andere auszuführen.
Ich könnte mir bei ihr auch sehr gut vorstellen, dass der Mann auf jeden Fall auch so eine Erscheinung haben muss. D.h. beim Punkt Optik muss er schon nach richtig "Mann" aussehen. So ein großer, breiter und glatzköpfiger Instrukteur würde wohl am besten passen.
Wie wäre es mit Gunnery Sergeant Hartman aus "Full Metal Jacket"? :mrgreen:

https://www.youtube.com/watch?v=5XRA1L3m8io
Der wäre wohl zu klein und zu schmächtig, aber ansonsten dürfte es passen. ;)
Informatiker

Re: Bad Boy Image zulegen

Beitrag von Informatiker »

LaraMarie hat geschrieben: 01 Okt 2020 22:00Ist ja okay, wenn du dich gerne darüber definieren würdest wie viele und vor allem welche Frauen du schon alles im Bett hattest. Das ist dein persönlicher Anspruch und wenn du genügend Mädels dafür aufreißen kannst, dann bestätigt es dich ja in deinem Vorhaben. Nur solltest du nicht davon ausgehen, dass jeder dazu gehört. Es gibt auch noch Leute, die einfach nur einen Menschen im Leben haben wollen mit dem sie auf emotionaler Basis connecten können, ohne dabei erst ein Dutzend Frauen im Bett gehabt haben zu müssen.
Ich finde es absurd, dass du mir als AB vorwirfst, ich würde mich gerne darüber definieren wie viele und vor allem welche Frauen ich schon alles im Bett hatte. Ich wäre wie die meisten anderen Mitglieder im Forum froh mit dem Kapitel abschließen zu können. Aber bei einem ONS und einer F+ würde ich natürlich nicht Nein sagen. Man nimmt was man bekommt.
Hanuta

Re: Bad Boy Image zulegen

Beitrag von Hanuta »

Informatiker hat geschrieben: 01 Okt 2020 22:49
LaraMarie hat geschrieben: 01 Okt 2020 22:00Ist ja okay, wenn du dich gerne darüber definieren würdest wie viele und vor allem welche Frauen du schon alles im Bett hattest. Das ist dein persönlicher Anspruch und wenn du genügend Mädels dafür aufreißen kannst, dann bestätigt es dich ja in deinem Vorhaben. Nur solltest du nicht davon ausgehen, dass jeder dazu gehört. Es gibt auch noch Leute, die einfach nur einen Menschen im Leben haben wollen mit dem sie auf emotionaler Basis connecten können, ohne dabei erst ein Dutzend Frauen im Bett gehabt haben zu müssen.
Ich finde es absurd, dass du mir als AB vorwirfst, ich würde mich gerne darüber definieren wie viele und vor allem welche Frauen ich schon alles im Bett hatte. Ich wäre wie die meisten anderen Mitglieder im Forum froh mit dem Kapitel abschließen zu können. Aber bei einem ONS und einer F+ würde ich natürlich nicht Nein sagen. Man nimmt was man bekommt.
Es geht doch gerade um die Motivation dabei. Wenn du aufgrund der Rahmenbedingungen nicht das ausleben kannst was du gerne ausleben würdest, dann ist der Vorwurf "Fuckboy" ja gar nicht weit hergeholt. Selbst wenn du AB bist. Und das ist für die Frau dann auch gar nicht so irrelevant, denn du kannst ja für die Nächstbeste dann über alle Berge sein. Oder soll man sich dann als Frau immer darauf verlassen, dass du möglichst keine "bessere" abbekommst.
Gleiches Prinzip, aber anderes Szenario: Ist man wirklich "treu", wenn man nur nicht die Möglichkeit zum fremdgehen bekommt? Wird nicht das wahre Gesicht einer Person erst deutlich, wenn es zum Stresstest kommt?
Man könnte das auch auf "wahre Freunde" anwenden? Sind das denn alles "wahre Freunde" die man hat, wenn nie etwas passiert, wo "wahre Freundschaft" gefordert werden? So z.B. wenn jemand plötzlich durch einen Unfall querschnittsgelähmt Rollstuhl sitzt.
Benutzeravatar
Calliandra
Keiner schreibt schneller
Beiträge: 4787
Registriert: 21 Aug 2018 12:05
Geschlecht: weiblich
AB-Status: Softcore AB
Ich bin ...: offen für alles.

Re: Bad Boy Image zulegen

Beitrag von Calliandra »

LaraMarie hat geschrieben: 01 Okt 2020 21:32 So wie ich deine Beiträge lese würdest du auch mit jeder Frau ins Bett springen, die nicht ganz unschön aussieht(dennoch..je hübscher desto besser). Da bist du nicht anders als die meisten Kerle.
Moderation: Absolute Beginner Treff Bitte unterlasse hier diese Verallgemeinerungen und Unterstellungen. Du kannst gern deine Meinung vertreten, dass Frauen im Normalfall weniger an reinem Sex interessiert sind – die ich übrigens teile –, aber unterstelle nicht jedem Mann automatisch das Gegenteil. Und selbst wenn es viele Männer gibt, die auch an reinem Sex interessiert sind, verurteile nicht ihre Wünsche. Solange alle Beteiligten sich einig sind und niemandem etwas vorgespielt wird, ist niemandem was vorzuwerfen. Und es sollte möglich sein, nachzuempfinden, dass Leute, die keine sexuelle Erfahrung haben, sich diese wünschen. Auf welche Weise das dann geschehen soll, da muss jeder seinen eigenen Weg finden. Vielleicht merken die Männer, die denken, es ist alles geklärt, sobald man mal Sex hatte, dass es das nicht unbedingt ist. Den Männern (und vor allem hier im Forum) deswegen pauschal zu unterstellen, dass sie nur munter durch die Gegend :upps: wollen, ist jedoch etwas zynisch.

Anm.: Die Userin wurde für diesen und ähnliche Beiträge verwarnt.
viewtopic.php?f=22&t=17891&p=1234413#p1234413
Prachtkerl

Re: Bad Boy Image zulegen

Beitrag von Prachtkerl »

LaraMarie dir bringt es richtig Spaß hier immer wieder von Typen oder mit Typen zu schreiben, die dir absolut nicht gut genug wären, unter deinem Niveau, aber für die sich dann sicher eine andere, deiner Ansicht nach schlechtere Frau findet, mit der sie sich dann zufrieden geben sollen. [Persönliche Angriffe und Beleidigungen entfernt].
Moderation: Absolute Beginner Treff Warum muss man sich zu solchen Respektlosigkeiten hinreißen lassen? Es gab bereits moderative Hinweise und eine Verwarnung dazu und das hätte man dann auch einfach mal so stehenlassen können, ohne persönliche Angriffe nachzulegen. Wir werden noch über die Konsequenzen beraten. Auf diese Weise wird die Diskussionskultur hier nicht besser!
Cascade
Liebt es sich mitzuteilen
Beiträge: 903
Registriert: 01 Jan 2018 11:31
Geschlecht: männlich
AB-Status: Softcore AB
Wohnort: Bayern

Re: Bad Boy Image zulegen

Beitrag von Cascade »

Ferienhaus hat geschrieben: 01 Okt 2020 22:22
Hanuta hat geschrieben: 01 Okt 2020 22:11
Cascade hat geschrieben: 01 Okt 2020 22:01 Vermutlich richtig. Wenn sie darauf steht ihr Privatleben auch in einem Befehlston zu führen und für andere auszuführen.
Ich könnte mir bei ihr auch sehr gut vorstellen, dass der Mann auf jeden Fall auch so eine Erscheinung haben muss. D.h. beim Punkt Optik muss er schon nach richtig "Mann" aussehen. So ein großer, breiter und glatzköpfiger Instrukteur würde wohl am besten passen.
Wie wäre es mit Gunnery Sergeant Hartman aus "Full Metal Jacket"? :mrgreen:

https://www.youtube.com/watch?v=5XRA1L3m8io
Sergeant Hartman ist natürlich eine Legende :) So wie Hanuta das beschrieben hat, braucht es da glaube ich eher so etwas wie Dwayne Johnson.
Benutzeravatar
Ferienhaus
Liebt es sich mitzuteilen
Beiträge: 1101
Registriert: 25 Aug 2018 08:13
Geschlecht: männlich
AB-Status: Hardcore AB
Ich suche hier ...: PN Kontakte.

Re: Bad Boy Image zulegen

Beitrag von Ferienhaus »

Prachtkerl hat geschrieben: 02 Okt 2020 08:19 LaraMarie dir bringt es richtig Spaß hier immer wieder von Typen oder mit Typen zu schreiben, die dir absolut nicht gut genug wären, unter deinem Niveau, aber für die sich dann sicher eine andere, deiner Ansicht nach schlechtere Frau findet, mit der sie sich dann zufrieden geben sollen. [Persönliche Angriffe und Beleidigungen entfernt].
Ich glaube deutliche Kritik an so einigen viel zu flapsigen Postings von Lara-Marie ist absolut angebracht, aber was sollen solche Sätze dann wieder? :roll:

Das einzige was danach kommt ist die nächste Verwarnung für dich und verhärtete Fronten für alle. Das kann's doch auch nicht sein...
"Destiny favors those who refuse to give up."
Prachtkerl

Re: Bad Boy Image zulegen

Beitrag von Prachtkerl »

[Respektlosigkeiten entfernt].
Benutzeravatar
Siegfried
Begeisterter Schreiberling
Beiträge: 2051
Registriert: 01 Apr 2010 22:34
Geschlecht: männlich
AB-Status: Softcore AB
Ich bin ...: nur an Frauen interessiert.

Re: Bad Boy Image zulegen

Beitrag von Siegfried »

LaraMarie hat geschrieben: 01 Okt 2020 21:03
Siegfried hat geschrieben: 01 Okt 2020 18:49
LaraMarie hat geschrieben: 29 Sep 2020 18:43

Finde ihn jetzt nicht so abstoßend. Er ist sicher ein total lieber Kerl, aber leider auch ein bisschen langweilig^^
Gibt sicher genug Frauen die einen lieben, netten Kerl wie ihn schätzen.
Ist halt nur doof wenn jeder so denkt.
Irgend ein Depp wird sich schon seiner annehmen, Hauptsache ich muss es nicht. :D

Dieser Martin ist eben kein Highlight weder optisch und schon gar nicht sozial. Da brauch man auch nicht immer solche Floskeln gebrauchen von wegen lieb und nett um einen Looser zu bezeichnen.... kein Wunder das lieb und nett umgangssprachlich die kleine Schwester von Scheisse ist. Da steckt schon Wahrheit dahinter.
Nein, so sehe ich das nicht. Er ist ganz einfach nicht mein Typ, weder charakterlich noch optisch, aber das heißt ja nicht, dass jeder so denkt^^
Mag sein, dass er nicht die Qualitäten eines Frauenschwarms hat und auch nicht die eines coolen Typen, aber ist man denn nur gut genug, wenn man viele Frauen zur Auswahl hat? Es reicht doch wenn da draußen einige Frauen sind, die seine Person schätzen.
Er wirkt für mich nicht besonders unsicher und das ist ja schon mal eine gute Voraussetzung. Er sagte ja auch, dass er eine Ex hatte und das glaube ich ihm auch.

Ich habe manchmal echt das Gefühl, dass man nur etwas Wert ist, wenn man von vielen Menschen begehrt wird. Da frage ich mich dann immer, ob es denn überhaupt noch um Liebe geht oder möglichst sozial gut dazustehen. :gruebel:

Er könnte sicher so tun als wenn er total der Draufgänger ist, aber wenn er es einfach nicht ist, dann passt das auch nicht zu ihm.
Der Vorteil etwas Wert zu sein ist einfach das es die Sache wesentlich vereinfacht. ;)
Die "einigen Frauen" muss er ja auch erstmal finden wenn es nur eine von 10, 20 oder 50 ist. Bei seinem Beruf werden da auch keine Massenweise Frauen rumlaufen. Auf SB werden ihm auch keine Frauen die Bude einrennen das er jede Woche einfach mal 1-2 Dates haben wird. Wenn sich dann die ersten paar Frauen bei Dates die er über Monate oder Jahre hinweg mühsam zusammenbekommen hat genauso verhalten wie diese Anna und möglichst schnell versuchen wieder das weite zu suchen weil absolut halt nicht der passende Typ. Irgendwann glaubt man nicht mehr an die Floskeln mit dem Topf und Deckel und ist eher nur noch gefrustet von der ganzen Partnersuche und auch solchen Sprüchen.
Wer eine gewissen Begehrlichkeit ausstrahlt kommt halt viel weniger in Gefahr auf 10 Nieten zu treffen die absolut nichts von einem wollen.

Aber selbst als AB ist man ja im Prinzip auch nicht besser und nimmt nicht jeden und hofft immer noch auf den attraktiven Hauptgewinn der sich auf die Stufe des unattraktive AB herablässt ohne es nötig zu haben. :hammer:
Hanuta

Re: Bad Boy Image zulegen

Beitrag von Hanuta »

Siegfried hat geschrieben: 02 Okt 2020 14:24 Aber selbst als AB ist man ja im Prinzip auch nicht besser und nimmt nicht jeden und hofft immer noch auf den attraktiven Hauptgewinn der sich auf die Stufe des unattraktive AB herablässt ohne es nötig zu haben.
Ist das so?
Erfahrungsgemäß sehe ich eher Menschen, die sich irgendwann dann auf eine Person einlassen, die nicht übermäßig attraktiv ist, aber eben eine gute Seele ist mit der man gerne zusammen Dinge macht. Sind denke ich nur die wenigsten, die da unbedingt den Anspruch haben eine Frau zu haben, die auch im Auge der Allgemeinheit als sehr attraktiv gilt. Es kommt eben nicht immer auf Aussehen an und letztere werden das gar nicht erfahren, dass sie auch mit einer Frau, die keine 8/10 auf der Attraktivitätsskala ist sehr glücklich werden können.
Das "auch" impliziert womöglich hier fälschlicherweise die Wahl des "Trostpreises" mit dem man sich arrangieren muss, aber dem ist nicht so.
Siegfried hat geschrieben: 02 Okt 2020 14:24 Der Vorteil etwas Wert zu sein ist einfach das es die Sache wesentlich vereinfacht.
Das ist denke ich nicht besonders verwunderlich. Wenn man mit der richtigen Genetik auf die Welt gekommen ist, dann hat man gegenüber dem Durchschnitt einen erheblichen Vorteil. Heißt das aber nun, dass der Durchschnitt nicht glücklich werden kann, weil er nicht den 6er in der Genlotterie gezogen hat? Ich denke nicht.
Siegfried hat geschrieben: 02 Okt 2020 14:24 Irgendwann glaubt man nicht mehr an die Floskeln mit dem Topf und Deckel und ist eher nur noch gefrustet von der ganzen Partnersuche und auch solchen Sprüchen.
Wer eine gewissen Begehrlichkeit ausstrahlt kommt halt viel weniger in Gefahr auf 10 Nieten zu treffen die absolut nichts von einem wollen.
Ersteres glaube ich sofort. Die ausbleibenden Resultate können für sehr viel Frust sorgen und die Geduld ist bei dem einen schneller und bei dem anderen langsamer ausgereizt. Dennoch ist es doch wichtig, dass man auch das bekommt womit man auch kompatibel ist.
Wenn man nun eine begehrliche Ausstrahlung hat, die suggeriert besonders abenteuerlustig und risikofreudig zu sein, aber in Wirklichkeit ist man das genaue Gegenteil, dann wird man nicht lange mit der Person zusammenbleiben und keinem ist damit geholfen.
eiertanz

Re: Bad Boy Image zulegen

Beitrag von eiertanz »

Das Problem bei Martin sehe ich im Wesentlichen darin, dass er drei Frauen hatte, die zu ihm überhaupt nicht passen. Alle drei Frauen sind im Wesentlichen sehr geschwätzig und extravertiert. Es ist nicht nur so, dass Martin bei denen nicht ankam, zwei von den drei Frauen sind auch bei Martin wiederum durchgefallen. Bei Anna war es offensichtlich, aber auch Bianca war ihm zu sehr Labertasche.
Außerdem waren die ersten beiden älter als er. Das ist zwar prinzipiell möglich, aber es passiert sehr selten, dass sich Paare ineinander vergucken, wo der Mann jünger ist. Außerdem wollten mindestens zwei von dreien keine Kinder zeugen, er aber schon. Und die Interessen haben nicht gepasst.

Hätte man ihm drei introvertierte Mauerblümchen zur Auswahl gegeben, die halt auch so drauf sind wie er, hätte es auf Grund der Seelenverwandtschaft gefunkt und alle drei hätten ihn sehen wollen und er fände alle drei toll und hätte dann das Luxusproblem, dass er ja nur eine von dreien nehmen soll.

Die Sendung ist so, als wenn man einem Ingenieur drei Arbeitgeber anbietet, die einen Juristen suchen.

Hinzu kommt ein weiteres Problem: Ursprünglich stehen bei Dinner Date ja 5 Kandidatinnen zur Auswahl. Er kann aber nur drei von ihnen daten, muss also zwei rausschmeißen und das nur auf Basis der Menükarte. Da entscheidet dann der persönliche Appetit bzw kreative Wortwahl, aber man sieht halt nicht die Person dahinter. Möglicherweise hätte Jasmin, die aus der Auswahl wegen der Menükarte fiel, besser zu ihm gepasst und wollte mit ihm zusammenkommen. (Funfact: Eine weitere Kandidatin, die aus der Auswahl fiel, war Sabine. Die könnte optisch eine Zwillingsschwester von Eva sein, nur mit hellen Spitzen in den Haaren.)

Als Positivbeispiel wurde ja Barkeeper Julian genannt. Man stelle sich vor, der wäre mit Bianca (die Martin neben Anna nicht gewählt hat) gedatet worden. Mutmaßlich hätte Bianca sowas gesagt wie "Jo der Julian, des is a so a junga Hüpfa, a so a Gigolo is . Naa, i hoff der wöld mih ned aus. Der is fui zu jung für mi."
Benutzeravatar
Siegfried
Begeisterter Schreiberling
Beiträge: 2051
Registriert: 01 Apr 2010 22:34
Geschlecht: männlich
AB-Status: Softcore AB
Ich bin ...: nur an Frauen interessiert.

Re: Bad Boy Image zulegen

Beitrag von Siegfried »

Hanuta hat geschrieben: 02 Okt 2020 15:02
Siegfried hat geschrieben: 02 Okt 2020 14:24 Aber selbst als AB ist man ja im Prinzip auch nicht besser und nimmt nicht jeden und hofft immer noch auf den attraktiven Hauptgewinn der sich auf die Stufe des unattraktive AB herablässt ohne es nötig zu haben.
Ist das so?
Erfahrungsgemäß sehe ich eher Menschen, die sich irgendwann dann auf eine Person einlassen, die nicht übermäßig attraktiv ist, aber eben eine gute Seele ist mit der man gerne zusammen Dinge macht. Sind denke ich nur die wenigsten, die da unbedingt den Anspruch haben eine Frau zu haben, die auch im Auge der Allgemeinheit als sehr attraktiv gilt. Es kommt eben nicht immer auf Aussehen an und letztere werden das gar nicht erfahren, dass sie auch mit einer Frau, die keine 8/10 auf der Attraktivitätsskala ist sehr glücklich werden können.
Das "auch" impliziert womöglich hier fälschlicherweise die Wahl des "Trostpreises" mit dem man sich arrangieren muss, aber dem ist nicht so.
Vielleicht ist das ja auch ein AB Problem. Nicht bereit sein sich auf seiner "Statusebene" einen Partner zu suchen. So wie der ungelernte Langzeitarbeitslose der nicht bereit ist jeden Job anzunehmen und deshalb weiterhin Arbeitslos bleibt. Ich könnte aber mit keiner Frau zusammen sein die mich optisch überhaupt nicht reizen würde unabhängig davon was die Allgemeinheit denkt. Da würde ich niemals mit glücklich werden. Da bleib ich lieber alleine als mich auf eine Verzweiflungsbeziehung einzulassen.