Arten der Anziehung

Alles zu Deiner persönlichen Situation, Deinen Erlebnissen und was Dir auf dem Herzen liegt als Absoluter Beginner.
ComebackCat

Re: Arten der Anziehung

Beitrag von ComebackCat »

Two-Tone hat geschrieben: 30 Okt 2020 15:02
Vogel hat geschrieben: 30 Okt 2020 11:49 Ich mische mich mal da ein, wenn ich darf: Verstehe ich richtig- Du wirkst bei Frauen anders als auf Männern?
Genau. Das erkenne ich daran, dass der Blick von mir mehr abgewendet ist, lieber Augenkontakt mit anderen als mit mir, oder zurückhaltende Gesten.
Sowas kenne ich allerdings auch. Dass man von (ungefähr gleichaltrigen) Frauen im Prinzip nicht beachtet wird und dass sie signifikant weniger Kontakt suchen als Männer. Also z.B. am Arbeitsplatz oder in anderen "warmen" Umfeldsituationen. Wobei das an meinem Verhalten nur sehr bedingt liegen kann, gegenüber Frauen dürfte ich etwas schüchterner wirken, aber ansonsten ist da kein großer Unterschied. Aber das war eigentlich auch immer schon so, sonst wäre ich wohl nicht hier.
Benutzeravatar
Vogel
Begeisterter Schreiberling
Beiträge: 2153
Registriert: 21 Feb 2020 20:16
Geschlecht: männlich
AB-Status: Hardcore AB

Re: Arten der Anziehung

Beitrag von Vogel »

Two-Tone hat geschrieben: 30 Okt 2020 15:02
Vogel hat geschrieben: 30 Okt 2020 11:49 Ich mische mich mal da ein, wenn ich darf: Verstehe ich richtig- Du wirkst bei Frauen anders als auf Männern?
Genau. Das erkenne ich daran, dass der Blick von mir mehr abgewendet ist, lieber Augenkontakt mit anderen als mit mir, oder zurückhaltende Gesten.
Ja, das kenne ich. Und von den Abinen, mit denen ich PN-Kontakte hatte, habe ich das auch gehört. Also etwas, was beide Seiten betrifft- nur vermutlich Nicht-ABs eher nicht- oder doch?

Ich frage mich manchmal, ob das einfach nur ein Wahrnehmungsfehler ist; vielleicht sogar normal ist und von uns ABs überbewertet wird- oder doch ein klares Zeichen unserer Unattraktivität ist.
Benutzeravatar
LonesomeCoder
Bringt jede Tastatur zum Glühen
Beiträge: 8369
Registriert: 15 Okt 2016 19:50
Geschlecht: männlich
AB-Status: Hardcore AB
Ich bin ...: verdammt bissig.
Ich suche hier ...: nur Austausch.

Re: Arten der Anziehung

Beitrag von LonesomeCoder »

t385 hat geschrieben: 30 Okt 2020 02:15 Soweit ich weiß, hast du dir die Diagnose selbst ausgestellt? Warst du bei einem Experten oder nicht? Dass der letzte Satz deinem Ziel im Wege steht, Sex zu haben, weißt du aber? :gruebel:

Wieso gehst du nicht zu einer Prostituierten? Dir scheint es doch egal zu sein, ob die Frau dich liebt oder nicht. Du willst reinen Sex, den mechanischen Akt.
Bei mir wurde Asperger-Autismus (eine leichte Form) festgestellt. Leider erst viel zu spät. Als Kind war ich verhaltensauffällig, aber ich lernte, wie "normal" sein geht und so merkt man es bei mir nicht mehr außer an der fehlenden Körperbeherrschung falls ich tanzen oder Ball spielen soll. Wäre es früher festgestellt geworden, hätte mir das viel Hass seitens der Eltern, Kindergärtner und Grundschullehrer erspart.

Ich habe hier schon ca. 234x erklärt, warum ich keinen Kaufsex will. Kurz: ich will nur mit Frauen ins Bett, die das wirklich von sich aus wollen und nicht weil ich deren Zuhälter 100 € gebe, die aber eigentlich keinen Bock auf mich haben.
Warnung vor Pickup: https://www.abtreff.de/viewtopic.php?p=1062199#p1062199
Wissenschaftliches Standardwerk über (männliches) AB-tum: https://www.springer.com/de/book/9783658059231
Geschlechtsspezifische Partnerwahl und Sexualitätsmerkmale: https://d-nb.info/1037687477/34