Arten der Anziehung

Alles zu Deiner persönlichen Situation, Deinen Erlebnissen und was Dir auf dem Herzen liegt als Absoluter Beginner.
WesGib

Re: Arten der Anziehung

Beitrag von WesGib »

dr_Levelboss hat geschrieben: 19 Sep 2020 18:36 Anscheindend gibt es vier Arten der Anziehung

-Sexuelle Anziehung
man wird als Sexpartner/in in betracht gezogen
Da geht es um Aussehen, Geruch und Bewegung
Also Sport treiben, sich gut Kleiden, täglich duschen und ein Deo nehmen
- Objektive Anziehung
man wird für Attraktiv gehalten
Dito
- Romantische Anziehung
man wird als Beziehungspartner/in in betracht gezogen
Da geht es ums Handeln denke ich, also du musst die bestimmten Schritte gehen.
Ansprechen kennen lernen, schreiben, Date ausmachen, 1.Date etwas trinken gehen(Rechnung bezahlen), 2. Date Kino spazieren und hier schon Händchen halten versuchen und beim verabschieden küssen versuchen ansonsten kommst du wenn du zu lange nix machst hier hin
- Freundschaftliche Anziehung
man wird als Freund/in in betracht gezogen

So ist meine grobe Ansicht :)
dr_Levelboss
Liebt es sich mitzuteilen
Beiträge: 1079
Registriert: 09 Okt 2019 10:14
Geschlecht: männlich
AB-Status: Softcore AB
Ich bin ...: nur an Frauen interessiert.

Re: Arten der Anziehung

Beitrag von dr_Levelboss »

WesGib hat geschrieben: 20 Sep 2020 22:27
-Sexuelle Anziehung
man wird als Sexpartner/in in betracht gezogen
Da geht es um Aussehen, Geruch und Bewegung
Also Sport treiben, sich gut Kleiden, täglich duschen und ein Deo nehmen
Das mach ich alles, ich hab halt leider so ein paar unveränderliche Merkmale die meine sexuelle und meine objektive Anziehung im Prinzip Auslöschen. Was macht man dann?
- Romantische Anziehung
man wird als Beziehungspartner/in in betracht gezogen
Da geht es ums Handeln denke ich, also du musst die bestimmten Schritte gehen.
Ansprechen kennen lernen, schreiben, Date ausmachen, 1.Date etwas trinken gehen(Rechnung bezahlen), 2. Date Kino spazieren und hier schon Händchen halten versuchen und beim verabschieden küssen versuchen ansonsten kommst du wenn du zu lange nix machst hier hin
Im Prinzip setzt, das jedoch objektive oder sexuelle Anziehung voraus, oder?
WesGib

Re: Arten der Anziehung

Beitrag von WesGib »

dr_Levelboss hat geschrieben: 21 Sep 2020 05:21
WesGib hat geschrieben: 20 Sep 2020 22:27
-Sexuelle Anziehung
man wird als Sexpartner/in in betracht gezogen
Da geht es um Aussehen, Geruch und Bewegung
Also Sport treiben, sich gut Kleiden, täglich duschen und ein Deo nehmen
Das mach ich alles, ich hab halt leider so ein paar unveränderliche Merkmale die meine sexuelle und meine objektive Anziehung im Prinzip Auslöschen. Was macht man dann?
Ok welche Merkmale sind das?
Wenn Sie gravierend sind wird es schwieriger. Es gibt aber immer eine Frau die zu einem passt, sieht man bei Behinderten Menschen mit gesunden Frauen. Kenne selbst ein paar. Natürlich ist dann oft ein Kompromiss einzugehen. Bedeutet Konzentration auch auf nicht so schöne Frauen.
Was ich noch wichtig finde Beziehungen eingehen sobald sich die Gelegenheit ergibt. Also wenn eine Frau auf dich reagiert und du diese nicht so toll findest trotzdem die Gelegenheit nutzen, trotzdem schauen wie es läuft, vielleicht entwickeln sich doch was schönes für dich und die Erfahrungen sind auch etwas wert.
- Romantische Anziehung
man wird als Beziehungspartner/in in betracht gezogen
Da geht es ums Handeln denke ich, also du musst die bestimmten Schritte gehen.
Ansprechen kennen lernen, schreiben, Date ausmachen, 1.Date etwas trinken gehen(Rechnung bezahlen), 2. Date Kino spazieren und hier schon Händchen halten versuchen und beim verabschieden küssen versuchen ansonsten kommst du wenn du zu lange nix machst hier hin
Im Prinzip setzt, das jedoch objektive oder sexuelle Anziehung voraus, oder?
Ja das stimmt sonst wird es nicht mal zum ersten Date kommen. Der andere Weg ist Hartnäckigkeit so lange bis ein eindeutiges Nein ich will nichts von ihr gekommen ist. Habe ich auch schon oft erlebt, Frau steht nicht auf den Mann der ist so hartnäckig bis sie doch nachgibt und ein date zustande kommt.
dr_Levelboss
Liebt es sich mitzuteilen
Beiträge: 1079
Registriert: 09 Okt 2019 10:14
Geschlecht: männlich
AB-Status: Softcore AB
Ich bin ...: nur an Frauen interessiert.

Re: Arten der Anziehung

Beitrag von dr_Levelboss »

WesGib hat geschrieben: 21 Sep 2020 16:56 Ok welche Merkmale sind das?
Wenn Sie gravierend sind wird es schwieriger. Es gibt aber immer eine Frau die zu einem passt, sieht man bei Behinderten Menschen mit gesunden Frauen. Kenne selbst ein paar. Natürlich ist dann oft ein Kompromiss einzugehen. Bedeutet Konzentration auch auf nicht so schöne Frauen.
Was ich noch wichtig finde Beziehungen eingehen sobald sich die Gelegenheit ergibt. Also wenn eine Frau auf dich reagiert und du diese nicht so toll findest trotzdem die Gelegenheit nutzen, trotzdem schauen wie es läuft, vielleicht entwickeln sich doch was schönes für dich und die Erfahrungen sind auch etwas wert.
Glatze, fliehendes Kinn, kein Bartwuchs und generell keine Geschlechtsspezifischen Merkmale bzw. die falschen, beschreibe das auch ziemlich oft.
Hab ich alles schon hninter mir. Was die Optik angeht, hab ich eigentlich gar keine Ansprüche mehr, beim Wesen ist es da schon anders und da kann ich die Ansprüche eigentlich nicht senken. Das Problem ist, das die Frauen mit denen ich mich gut verstehe und deren Wesen ich mag, dann doch immer zu attraktiv für mich sind.
Carall

Re: Arten der Anziehung

Beitrag von Carall »

dr_Levelboss hat geschrieben: 21 Sep 2020 19:25 Glatze, fliehendes Kinn, kein Bartwuchs und generell keine Geschlechtsspezifischen Merkmale bzw. die falschen, beschreibe das auch ziemlich oft.
Hab ich alles schon hninter mir. Was die Optik angeht, hab ich eigentlich gar keine Ansprüche mehr, beim Wesen ist es da schon anders und da kann ich die Ansprüche eigentlich nicht senken. Das Problem ist, das die Frauen mit denen ich mich gut verstehe und deren Wesen ich mag, dann doch immer zu attraktiv für mich sind.
Klingt ziemlich hart, wenn man von sich selbst so spricht. Klar, das mit den Ansprüchen ist wohl eine never ending story. Sind die Ansprüche zu hoch, sollte man sich wirklich hinterfragen: Will ich wirklich eine Beziehung, die vielleicht von vornherein zum Scheitern verurteilt ist? Warum sollte MICH eine Frau nehmen, mit der ich mich nur geringfügig vergleichen kann (sprich: Intellekt, Aussehen, Charme etc.)?

Andererseits solltest du dich nicht unter Wert verkaufen. Ansprüche hat jeder. Ich würde auch niemanden nehmen, der die gleiche Ausstrahlung wie meine Tapete hat. Man sucht sich in der Regel immer Leute, die zu einem passen. Der Spruch "Gegensätze ziehen sich an" ist hier vollkommen fehl am Platz.
eiertanz

Re: Arten der Anziehung

Beitrag von eiertanz »

Carall hat geschrieben: 21 Sep 2020 19:51
dr_Levelboss hat geschrieben: 21 Sep 2020 19:25 Glatze, fliehendes Kinn, kein Bartwuchs und generell keine Geschlechtsspezifischen Merkmale bzw. die falschen, beschreibe das auch ziemlich oft.
Hab ich alles schon hninter mir. Was die Optik angeht, hab ich eigentlich gar keine Ansprüche mehr, beim Wesen ist es da schon anders und da kann ich die Ansprüche eigentlich nicht senken. Das Problem ist, das die Frauen mit denen ich mich gut verstehe und deren Wesen ich mag, dann doch immer zu attraktiv für mich sind.
Klingt ziemlich hart, wenn man von sich selbst so spricht. Klar, das mit den Ansprüchen ist wohl eine never ending story. Sind die Ansprüche zu hoch, sollte man sich wirklich hinterfragen: Will ich wirklich eine Beziehung, die vielleicht von vornherein zum Scheitern verurteilt ist? Warum sollte MICH eine Frau nehmen, mit der ich mich nur geringfügig vergleichen kann (sprich: Intellekt, Aussehen, Charme etc.)?

Andererseits solltest du dich nicht unter Wert verkaufen. Ansprüche hat jeder. Ich würde auch niemanden nehmen, der die gleiche Ausstrahlung wie meine Tapete hat. Man sucht sich in der Regel immer Leute, die zu einem passen. Der Spruch "Gegensätze ziehen sich an" ist hier vollkommen fehl am Platz.
Sehe ich auch so. Ich vertraue da auf Intuition, dass einem also das gefällt, was man selber ist. Wenn mir eine Frau gefällt, dann wegen Eigenschaften, die sie mit mir gemeinsam hat.
Carall

Re: Arten der Anziehung

Beitrag von Carall »

Ob's dann letztendlich funktioniert, wird sich beim Date zeigen.
WesGib

Re: Arten der Anziehung

Beitrag von WesGib »

dr_Levelboss hat geschrieben: 21 Sep 2020 19:25
WesGib hat geschrieben: 21 Sep 2020 16:56 Ok welche Merkmale sind das?
Wenn Sie gravierend sind wird es schwieriger. Es gibt aber immer eine Frau die zu einem passt, sieht man bei Behinderten Menschen mit gesunden Frauen. Kenne selbst ein paar. Natürlich ist dann oft ein Kompromiss einzugehen. Bedeutet Konzentration auch auf nicht so schöne Frauen.
Was ich noch wichtig finde Beziehungen eingehen sobald sich die Gelegenheit ergibt. Also wenn eine Frau auf dich reagiert und du diese nicht so toll findest trotzdem die Gelegenheit nutzen, trotzdem schauen wie es läuft, vielleicht entwickeln sich doch was schönes für dich und die Erfahrungen sind auch etwas wert.
Glatze, fliehendes Kinn, kein Bartwuchs und generell keine Geschlechtsspezifischen Merkmale bzw. die falschen, beschreibe das auch ziemlich oft.
Hab ich alles schon hninter mir. Was die Optik angeht, hab ich eigentlich gar keine Ansprüche mehr, beim Wesen ist es da schon anders und da kann ich die Ansprüche eigentlich nicht senken. Das Problem ist, das die Frauen mit denen ich mich gut verstehe und deren Wesen ich mag, dann doch immer zu attraktiv für mich sind.
Ok ja da hat man es schon schwerer, aber hört sich für mich noch nicht so schlimm wie bei manch anderen an. zb mit Behinderung muss es noch viel schwieriger sein.
Hattest du denn schon mal die Chance auf eine Beziehung und dann zu dieser Frau "nein kein Interesse" gesagt? Weil du sagst die anderen passen nicht zu dir?
Was genau ist an diesen Frauen die nicht passen für dich unpassend?
Nonkonformist

Re: Arten der Anziehung

Beitrag von Nonkonformist »

Was mir angeht müssen romantische anziehung (gefühle, keine pragmatische überlegungen), freundschaftliche anziehung und sexuelle anziehung simultan da sein, oder nichts wird passieren. Der reihenorde in den ich diese anziehungstypen genennt habe, ist dabei nicht zufällig, und zeigt was dabei für mich am wichtigsten ist.

Die anziehungen müssen nicht gleichtzeitig entstehen und der reihenorde und dosierung kann variieren, aber bevor von allem ein minimum da ist, kann ich mich nicht verlieben, wird ich keine schritte unternehmen, oder, falls notwendig, wird ich sogar korbe verteilen. Einzeln sind diese anziehungstypen für mich bedeutungslos. Und reichen aus für freundschaft oder anglotzen.
Ohne freundschaft wird bei mir nichts laufen, ohne romantische anziehung noch viel weniger, und ohne sexuelle anziehung soll sie mich bitte vom leib bleiben.

Seit liebe für mich eine rein subjektive sache ist, wie fast alle wichtigen sachen im leben, ist die objektive anziehung mir wurst. Ich müß sie subjektiv attraktiv finden.

Pragmatismus ist für mich der gegensatz vom liebe.
Ich wird mich nie aus pragmatischen gründen verlieben können.
Aber als liebestöter kann ich aus pragmatischen gründen (nicht wirklich zusammen passen) verhindern das aus einen verliebtheit mehr wird.
Lieblose

Re: Arten der Anziehung

Beitrag von Lieblose »

Ich habe die Anziehung "der Helfenden", vielleicht noch eine freundschaftliche und das war es dann. Ich bin für Männer ein Wesen das halt lebt und auf dieser Erde wohnt, braucht man (Mann) mal Hilfe dann kann man immer noch die sonst Unsichtbare fragen.

Ich bin zwar romantisch, aber habe keine romantische Anziehung und sexuelle schon gar nicht.
Carall

Re: Arten der Anziehung

Beitrag von Carall »

Lieblose hat geschrieben: 23 Sep 2020 15:01 Ich habe die Anziehung "der Helfenden", vielleicht noch eine freundschaftliche und das war es dann. Ich bin für Männer ein Wesen das halt lebt und auf dieser Erde wohnt, braucht man (Mann) mal Hilfe dann kann man immer noch die sonst Unsichtbare fragen.

Ich bin zwar romantisch, aber habe keine romantische Anziehung und sexuelle schon gar nicht.
Hast wohl auch schon sehr unangenehme Erfahrungen gemacht, was? Es ist einfach scheiße, die Kotztüte für alle zu sein :cry:.
dr_Levelboss
Liebt es sich mitzuteilen
Beiträge: 1079
Registriert: 09 Okt 2019 10:14
Geschlecht: männlich
AB-Status: Softcore AB
Ich bin ...: nur an Frauen interessiert.

Re: Arten der Anziehung

Beitrag von dr_Levelboss »

WesGib hat geschrieben: 22 Sep 2020 16:25
dr_Levelboss hat geschrieben: 21 Sep 2020 19:25
WesGib hat geschrieben: 21 Sep 2020 16:56 Ok welche Merkmale sind das?
Wenn Sie gravierend sind wird es schwieriger. Es gibt aber immer eine Frau die zu einem passt, sieht man bei Behinderten Menschen mit gesunden Frauen. Kenne selbst ein paar. Natürlich ist dann oft ein Kompromiss einzugehen. Bedeutet Konzentration auch auf nicht so schöne Frauen.
Was ich noch wichtig finde Beziehungen eingehen sobald sich die Gelegenheit ergibt. Also wenn eine Frau auf dich reagiert und du diese nicht so toll findest trotzdem die Gelegenheit nutzen, trotzdem schauen wie es läuft, vielleicht entwickeln sich doch was schönes für dich und die Erfahrungen sind auch etwas wert.
Glatze, fliehendes Kinn, kein Bartwuchs und generell keine Geschlechtsspezifischen Merkmale bzw. die falschen, beschreibe das auch ziemlich oft.
Hab ich alles schon hninter mir. Was die Optik angeht, hab ich eigentlich gar keine Ansprüche mehr, beim Wesen ist es da schon anders und da kann ich die Ansprüche eigentlich nicht senken. Das Problem ist, das die Frauen mit denen ich mich gut verstehe und deren Wesen ich mag, dann doch immer zu attraktiv für mich sind.
Ok ja da hat man es schon schwerer, aber hört sich für mich noch nicht so schlimm wie bei manch anderen an. zb mit Behinderung muss es noch viel schwieriger sein.
Hattest du denn schon mal die Chance auf eine Beziehung und dann zu dieser Frau "nein kein Interesse" gesagt? Weil du sagst die anderen passen nicht zu dir?
Was genau ist an diesen Frauen die nicht passen für dich unpassend?
Die meiste Zeit bin ich eigentlich überzeugt davon, dass das genau mein Schwierigkeitsgrad ist.

Ja, ich hatte mal vor 2 Jahren für 3 Monate was mit ner Frau, leider hat es da auch nicht gepasst, wir hatten glaub mehr oder weniger ähnliche Probleme, was nicht gut war.

Ich bin leider nicht unbedingt so n 0815 Typ mit 0815 Lebensgeschichte. Gerade über das Onlinedating habe ich viele Frauen getroffen, da war es immer so, dass ich das Gefühl hatte, das ich diesen Frauen im echten Leben nie begegnet wäre und wenn dann hätten wir vermutlich nie n Date ausgemacht.
WesGib

Re: Arten der Anziehung

Beitrag von WesGib »

dr_Levelboss hat geschrieben: 23 Sep 2020 18:59
WesGib hat geschrieben: 22 Sep 2020 16:25
dr_Levelboss hat geschrieben: 21 Sep 2020 19:25
Glatze, fliehendes Kinn, kein Bartwuchs und generell keine Geschlechtsspezifischen Merkmale bzw. die falschen, beschreibe das auch ziemlich oft.
Hab ich alles schon hninter mir. Was die Optik angeht, hab ich eigentlich gar keine Ansprüche mehr, beim Wesen ist es da schon anders und da kann ich die Ansprüche eigentlich nicht senken. Das Problem ist, das die Frauen mit denen ich mich gut verstehe und deren Wesen ich mag, dann doch immer zu attraktiv für mich sind.
Ok ja da hat man es schon schwerer, aber hört sich für mich noch nicht so schlimm wie bei manch anderen an. zb mit Behinderung muss es noch viel schwieriger sein.
Hattest du denn schon mal die Chance auf eine Beziehung und dann zu dieser Frau "nein kein Interesse" gesagt? Weil du sagst die anderen passen nicht zu dir?
Was genau ist an diesen Frauen die nicht passen für dich unpassend?
Die meiste Zeit bin ich eigentlich überzeugt davon, dass das genau mein Schwierigkeitsgrad ist.
Verstehe ich nicht, was ist dein Schwierigkeitsgrad?
Ja, ich hatte mal vor 2 Jahren für 3 Monate was mit ner Frau, leider hat es da auch nicht gepasst, wir hatten glaub mehr oder weniger ähnliche Probleme, was nicht gut war.
Ähnliche Probleme? Welche Probleme?
OK weiß auch nicht ob das gut oder schlecht ist aber bei ähnlichen Problemen kann man den anderen doch eigentlich besser verstehen oder?
Die erste Beziehung hält oft nicht wirklich lange war bei mir nicht anders.
Ich bin leider nicht unbedingt so n 0815 Typ mit 0815 Lebensgeschichte. Gerade über das Onlinedating habe ich viele Frauen getroffen, da war es immer so, dass ich das Gefühl hatte, das ich diesen Frauen im echten Leben nie begegnet wäre und wenn dann hätten wir vermutlich nie n Date ausgemacht.
Naja ist doch gut, dass du online Dates bekommen hast, was war dann das Problem?
WesGib

Re: Arten der Anziehung

Beitrag von WesGib »

Nonkonformist hat geschrieben: 23 Sep 2020 05:33 Was mir angeht müssen romantische anziehung (gefühle, keine pragmatische überlegungen), freundschaftliche anziehung und sexuelle anziehung simultan da sein, oder nichts wird passieren. Der reihenorde in den ich diese anziehungstypen genennt habe, ist dabei nicht zufällig, und zeigt was dabei für mich am wichtigsten ist.

Die anziehungen müssen nicht gleichtzeitig entstehen und der reihenorde und dosierung kann variieren, aber bevor von allem ein minimum da ist, kann ich mich nicht verlieben, wird ich keine schritte unternehmen, oder, falls notwendig, wird ich sogar korbe verteilen. Einzeln sind diese anziehungstypen für mich bedeutungslos. Und reichen aus für freundschaft oder anglotzen.
Ohne freundschaft wird bei mir nichts laufen, ohne romantische anziehung noch viel weniger, und ohne sexuelle anziehung soll sie mich bitte vom leib bleiben.

Seit liebe für mich eine rein subjektive sache ist, wie fast alle wichtigen sachen im leben, ist die objektive anziehung mir wurst. Ich müß sie subjektiv attraktiv finden.

Pragmatismus ist für mich der gegensatz vom liebe.
Ich wird mich nie aus pragmatischen gründen verlieben können.
Aber als liebestöter kann ich aus pragmatischen gründen (nicht wirklich zusammen passen) verhindern das aus einen verliebtheit mehr wird.
Man kann sowieso erst nach 3 Monaten Beziehung Sex und allem wirklich sagen ob es passt oder nicht.
Das Ganze war am Anfang bei mir noch gar nicht so eindeutig. Ich war also überhaupt nicht sicher, freundschaftlich vielleicht, romantisch eher nicht und sexuell war ich auch nicht übermäßig interessiert.... Sie war halt nett und hat Interesse gezeigt ^^
Trotzdem habe ich sie angeschrieben, getroffen und es laufen lassen.
Es hat sich herausgestellt, dass wir extrem gut zusammen passen. Also langfristig. Auch sexuell passt es gut, ich kannte ja ihren nackten Körper noch nicht, der war dann doch sehr anziehend und hat auch mein sexuelles Interesse geweckt ^^ ihre Figur wird auch von Jahr zu Jahr besser durch Sport und Ernährung, damit hab ich gar nicht gerechnet.

Im Gegensatz zu meiner ex, da war es genau umgekehrt. Dachte am Anfang Traumfrau usw und dann in der Beziehung hat es nicht gepasst...

Frauen die von sich aus Interesse zeigen erst kennenlernen, dann urteilen. Diese Chance würde ich mir nicht entgehen lassen. Als ab sowieso nicht.
Nonkonformist

Re: Arten der Anziehung

Beitrag von Nonkonformist »

WesGib hat geschrieben: 23 Sep 2020 20:42 Frauen die von sich aus Interesse zeigen erst kennenlernen, dann urteilen. Diese Chance würde ich mir nicht entgehen lassen. Als ab sowieso nicht.
Ich bin demisexuell, zudem Hochsensibel, und graue von zu intime berührungen von frauen in den ich nicht verliebt bin.
(Einseitige verehrerinnen haben mal zu körperlich mit mir geflirtet und mich damit nur noch weiter auf distanz gebracht.)
Ich verliebe mich viel mehr uber emotionen und oxytocin als uber trieb und sex (sex hatte ich überhaupt noch nie im leben.)
Mit einer frau in der ich noch nicht scheißverliebt bin könnte ich nicht mal sex haben.
Und zum verlieben brauche ich reichlich kennenlernen-zeit.
Ich kann mich nicht sexuell verlieben ohne einen platonsichen vorstufe.
Wegen den ganzen oxytocin habe ich im anschluß dann monaten bis jahrenlangen sehr schlimmen liebeskummer.
Der bindung entsteht bei mir platonisch/freundschaftlich/empatisch/emotional und nicht über trieb und sex.
Liebe ist für mich vor allem emotional und nur zum bruchteil triebhaft.
(Eine frau bei der ich nicht verletzlich sein kann, und mir nur sex zu brieten hat in austauch für maskulinität, existenzsicherheit und nachwuchs, wie manche YouTube videos mich überzeugen wollen das liebe funktioniert, wäre für mich ein albtraum. Ich bin nicht dazu bereit für einen beziehung eine dauer-alpha/macho rolle zu spielen, diese preis ist mir zu hoch.)

Ich betrachte sex sowieso als die schöne nebensache und habe da kaum ansprüche, außer das ich mich extremeren sexarten wie BDSM bei mir nicht vorstellen kann. Sex haben ist für mich der körperliche variante von 'Ich liebe dich' sagen. Und wäre für mich ohne verliebtheit eine lüge und selbstverarsche. Ich möchte auch eine partnerin die einen ähnlichen bezug zum sex hat. Eine sehr triebhafte frau die sex und liebe trennt wäre eher nicht mein ding.

Frauen die einseitig in mich interessiert waren habe ich immer gekorbt.
Und das auch nie eine einzige sekunde bereut.
Fehlen tun mir ausschließlich meinen ODBs, alle anderen frauen waren mir beziehungstechnich volkommen wurst.
Eigentlich will ich gar keinen beziehung - außer es gibt einen einzigartigen-ODB für den ich eine ausnahme machen würde.
dr_Levelboss
Liebt es sich mitzuteilen
Beiträge: 1079
Registriert: 09 Okt 2019 10:14
Geschlecht: männlich
AB-Status: Softcore AB
Ich bin ...: nur an Frauen interessiert.

Re: Arten der Anziehung

Beitrag von dr_Levelboss »

WesGib hat geschrieben: 23 Sep 2020 19:50 Verstehe ich nicht, was ist dein Schwierigkeitsgrad?
So pauschal ist das natürlich schwer zu sagen, jedoch habe ich es genauso schwer wie Menschen mit Behinderung. Ich habe keinerlei sexuelle, objektive oder romantische Anziehung und kann nur versuchen diese irgendwie mit "soft skills" zu erzeugen.
Ähnliche Probleme? Welche Probleme?
OK weiß auch nicht ob das gut oder schlecht ist aber bei ähnlichen Problemen kann man den anderen doch eigentlich besser verstehen oder?
Die erste Beziehung hält oft nicht wirklich lange war bei mir nicht anders.
Das kann auch passieren, hat das nicht gepasst. Für mich war das keine Beziehung und leider hatte ich danach nicht mal im Ansatz die Chance eine Beziehung einzugehen, von daher hat das auch mein ABtum nicht beendet, dass war halt Zufall.
Naja ist doch gut, dass du online Dates bekommen hast, was war dann das Problem?
Das die Frauen die ich Gut fand kein Interesse mehr hatten als sie mich in echt gesehen haben und ich das während des Dates auch nicht ändern konnte. Gab dann auch Dates wo es einfach nicht gefunkt hat, aber meistens wurde ich spätestens nach dem 1. Date gekorbt.
eiertanz

Re: Arten der Anziehung

Beitrag von eiertanz »

dr_Levelboss hat geschrieben: 24 Sep 2020 15:32 Das die Frauen die ich Gut fand kein Interesse mehr hatten als sie mich in echt gesehen haben und ich das während des Dates auch nicht ändern konnte. Gab dann auch Dates wo es einfach nicht gefunkt hat, aber meistens wurde ich spätestens nach dem 1. Date gekorbt.
Aber sie haben dich doch auf Fotos gesehen, also kann es nicht am Aussehen liegen.
dr_Levelboss
Liebt es sich mitzuteilen
Beiträge: 1079
Registriert: 09 Okt 2019 10:14
Geschlecht: männlich
AB-Status: Softcore AB
Ich bin ...: nur an Frauen interessiert.

Re: Arten der Anziehung

Beitrag von dr_Levelboss »

eiertanz hat geschrieben: 24 Sep 2020 15:37
dr_Levelboss hat geschrieben: 24 Sep 2020 15:32 Das die Frauen die ich Gut fand kein Interesse mehr hatten als sie mich in echt gesehen haben und ich das während des Dates auch nicht ändern konnte. Gab dann auch Dates wo es einfach nicht gefunkt hat, aber meistens wurde ich spätestens nach dem 1. Date gekorbt.
Aber sie haben dich doch auf Fotos gesehen, also kann es nicht am Aussehen liegen.
Das haben wir jetzt doch schon zu genüge durchgekaut. Manche wirken in Echt dann doch anders als auf den Fotos, mein fliehendes Kinn sieht man da zb nicht. Zudem hat es ja auch eine zugegeben das es am Aussehen lag. Und bei vielen habe ich eine ähnliche Reaktion beim Erstkontakt beobachtet, eine ist ja auch nach 10 Sekunden wieder gegangen.
eiertanz

Re: Arten der Anziehung

Beitrag von eiertanz »

dr_Levelboss hat geschrieben: 24 Sep 2020 15:46 Manche wirken in Echt dann doch anders als auf den Fotos
Bestreite ich nicht. Liegt an Gestik, Mimik, Sprache, Betonungen, Duktus, Stimme, Dialekt. Das sieht man auf Fotos nicht.
WesGib

Re: Arten der Anziehung

Beitrag von WesGib »

Nonkonformist hat geschrieben: 24 Sep 2020 05:26
WesGib hat geschrieben: 23 Sep 2020 20:42 Frauen die von sich aus Interesse zeigen erst kennenlernen, dann urteilen. Diese Chance würde ich mir nicht entgehen lassen. Als ab sowieso nicht.
Ich bin demisexuell, zudem Hochsensibel, und graue von zu intime berührungen von frauen in den ich nicht verliebt bin.
Fühlst du dich bei solchen Frauen so als würde ein Mann dich berühren. Also ekelt dich das gleichermaßen an? Auch bei einer sehr hübschen gepflegten Frau? Das wäre für mich auch unmöglich. Dann verstehe ich die harte Ablehnung und es gibt einfach keine Lösung.
(Eine frau bei der ich nicht verletzlich sein kann, und mir nur sex zu brieten hat in austauch für maskulinität, existenzsicherheit und nachwuchs, wie manche YouTube videos mich überzeugen wollen das liebe funktioniert, wäre für mich ein albtraum. Ich bin nicht dazu bereit für einen beziehung eine dauer-alpha/macho rolle zu spielen, diese preis ist mir zu hoch.)
Diese Videos sind oft Blödsinn und nur zum haufenweise aufreißen geeignet. Frauen finden das auch nicht toll, für eine richtige Beziehung werden sie so einen Typ nicht wählen.
Du musst auch kein Macho in dem Sinne sein. Auf was Frauen schauen ist eher, dass der Mann schwer aus der Fassung zu bringen ist, standhaft, lösungsorientiert, entscheidungsfreudig. In gewisser Weise selbstbewusst, wissen was zu Tun ist, unabhängig. Frauen suchen glaube ich instinktiv starke Männer aus um einerseits für sich und den Nachwuchs Sicherheit zu gewährleisten und um sich in schweren Zeiten auf den Mann verlassen zu können. Du musst aber auch emotional und mitfühlend sein.

Du sollst also beides sein, stark und lieb gleichzeitig.

Hört sich schwerer an als es ist, du solltest dein leben im Griff haben, nicht die ganze Zeit jammern oder schlimmer weinen sondern Lösungen finden und die Frau gut behandeln.

Man sollte sozusagen Sicherheit ausstrahlen. Ich glaube Frauen vergleichen auch gerne ob sie eine gute Wahl getroffen haben. Vielleicht steckt das in ihnen so drinnen weil sie durch das auswählen von erfolgreichen Männern die Evolution antreiben und im Tierreich wird auch immer das stärkste Männchen zum Zug kommen.

Ist nur meine Meinung kann auch Blödsinn sein ^^
Eigentlich will ich gar keinen beziehung - außer es gibt einen einzigartigen-ODB für den ich eine ausnahme machen würde.
Was ist eigentlich ein ODB? ^^