Seid ihr auch oft alleine am WE?

Alles zu Deiner persönlichen Situation, Deinen Erlebnissen und was Dir auf dem Herzen liegt als Absoluter Beginner.
Benutzeravatar
Finnlandfreundin
Keiner schreibt schneller
Beiträge: 5413
Registriert: 10 Jun 2019 09:41
Geschlecht: weiblich
Wohnort: Sachsen

Re: Seid ihr auch oft alleine am WE?

Beitrag von Finnlandfreundin »

Seb-X hat geschrieben: 19 Okt 2020 19:03
Finnlandfreundin hat geschrieben: 19 Okt 2020 18:39
Seb-X hat geschrieben: 19 Okt 2020 15:51 Für mich nicht.
Vielleicht müsstest du es auch als Pflicht für dich empfinden unter Leute zu gehen.
Eine Pflicht, die du vor dir hast.
Das hab ich hinter mir. Das mit dem Sich-zwingen klappt nicht mehr so gut wie früher. Wahrscheinlich weil es trotz Wiederholung nicht leichter wurde mit der Motivation.
Ich habe genug von Pflichten. Beruf und Sport reichen da bereits bei meinem Zustand. Ansonsten gilt: Entweder ich habe Lust drauf oder es bleibt. Wobei momentan und seit längerem letzteres die Normalität ist.
Was machst du für Sport?
Seb-X

Re: Seid ihr auch oft alleine am WE?

Beitrag von Seb-X »

Finnlandfreundin hat geschrieben: 19 Okt 2020 19:55
Seb-X hat geschrieben: 19 Okt 2020 19:03
Finnlandfreundin hat geschrieben: 19 Okt 2020 18:39

Vielleicht müsstest du es auch als Pflicht für dich empfinden unter Leute zu gehen.
Eine Pflicht, die du vor dir hast.
Das hab ich hinter mir. Das mit dem Sich-zwingen klappt nicht mehr so gut wie früher. Wahrscheinlich weil es trotz Wiederholung nicht leichter wurde mit der Motivation.
Ich habe genug von Pflichten. Beruf und Sport reichen da bereits bei meinem Zustand. Ansonsten gilt: Entweder ich habe Lust drauf oder es bleibt. Wobei momentan und seit längerem letzteres die Normalität ist.
Was machst du für Sport?
Wieso ist das wichtig?
Benutzeravatar
Finnlandfreundin
Keiner schreibt schneller
Beiträge: 5413
Registriert: 10 Jun 2019 09:41
Geschlecht: weiblich
Wohnort: Sachsen

Re: Seid ihr auch oft alleine am WE?

Beitrag von Finnlandfreundin »

Seb-X hat geschrieben: 19 Okt 2020 20:23
Finnlandfreundin hat geschrieben: 19 Okt 2020 19:55
Seb-X hat geschrieben: 19 Okt 2020 19:03 Das hab ich hinter mir. Das mit dem Sich-zwingen klappt nicht mehr so gut wie früher. Wahrscheinlich weil es trotz Wiederholung nicht leichter wurde mit der Motivation.
Ich habe genug von Pflichten. Beruf und Sport reichen da bereits bei meinem Zustand. Ansonsten gilt: Entweder ich habe Lust drauf oder es bleibt. Wobei momentan und seit längerem letzteres die Normalität ist.
Was machst du für Sport?
Wieso ist das wichtig?
Nur in der Hinsicht, ob du da mit anderen Menschen, insbesonders mit Frauen in Kontakt kommst.
Seb-X

Re: Seid ihr auch oft alleine am WE?

Beitrag von Seb-X »

Finnlandfreundin hat geschrieben: 19 Okt 2020 21:23Nur in der Hinsicht, ob du da mit anderen Menschen, insbesonders mit Frauen in Kontakt kommst.
Hab ich im Moment gar nicht vor, ich vermeide es sogar. Keinen freien Kopf dafür, empfinde ich nur noch als zusätzlichen Stress. Deswegen hab ich auch Datingapps gelöscht. Hingehen, sich durchquälen, anschließend wieder nach Hause, Smalltalk minimal.
Benutzeravatar
Finnlandfreundin
Keiner schreibt schneller
Beiträge: 5413
Registriert: 10 Jun 2019 09:41
Geschlecht: weiblich
Wohnort: Sachsen

Re: Seid ihr auch oft alleine am WE?

Beitrag von Finnlandfreundin »

Seb-X hat geschrieben: 19 Okt 2020 21:32
Finnlandfreundin hat geschrieben: 19 Okt 2020 21:23Nur in der Hinsicht, ob du da mit anderen Menschen, insbesonders mit Frauen in Kontakt kommst.
Hab ich im Moment gar nicht vor, ich vermeide es sogar. Keinen freien Kopf dafür, empfinde ich nur noch als zusätzlichen Stress. Deswegen hab ich auch Datingapps gelöscht. Hingehen, sich durchquälen, anschließend wieder nach Hause, Smalltalk minimal.
Es fehlt dir, keine Frau an der Seite zu haben, aber du suchst auch keine Möglichkeiten, sondern meidest sie bewusst?
Seb-X

Re: Seid ihr auch oft alleine am WE?

Beitrag von Seb-X »

Finnlandfreundin hat geschrieben: 20 Okt 2020 00:06
Seb-X hat geschrieben: 19 Okt 2020 21:32
Finnlandfreundin hat geschrieben: 19 Okt 2020 21:23Nur in der Hinsicht, ob du da mit anderen Menschen, insbesonders mit Frauen in Kontakt kommst.
Hab ich im Moment gar nicht vor, ich vermeide es sogar. Keinen freien Kopf dafür, empfinde ich nur noch als zusätzlichen Stress. Deswegen hab ich auch Datingapps gelöscht. Hingehen, sich durchquälen, anschließend wieder nach Hause, Smalltalk minimal.
Es fehlt dir, keine Frau an der Seite zu haben, aber du suchst auch keine Möglichkeiten, sondern meidest sie bewusst?
Ohne freien Kopf, ohne Motivation, ohne Lebensfreude etc. sind die Chancen 0,0. Da helfen auch keine Möglichkeiten. Sehnsucht darf man dann also auch nicht haben? Die darf man nur haben, wenn man sich auch bemüht?
Ja, so ungefähr, mit solchen Einstellungen wurde ich erzogen.
Benutzeravatar
Finnlandfreundin
Keiner schreibt schneller
Beiträge: 5413
Registriert: 10 Jun 2019 09:41
Geschlecht: weiblich
Wohnort: Sachsen

Re: Seid ihr auch oft alleine am WE?

Beitrag von Finnlandfreundin »

Seb-X hat geschrieben: 20 Okt 2020 02:45
Finnlandfreundin hat geschrieben: 20 Okt 2020 00:06
Seb-X hat geschrieben: 19 Okt 2020 21:32 Hab ich im Moment gar nicht vor, ich vermeide es sogar. Keinen freien Kopf dafür, empfinde ich nur noch als zusätzlichen Stress. Deswegen hab ich auch Datingapps gelöscht. Hingehen, sich durchquälen, anschließend wieder nach Hause, Smalltalk minimal.
Es fehlt dir, keine Frau an der Seite zu haben, aber du suchst auch keine Möglichkeiten, sondern meidest sie bewusst?
Ohne freien Kopf, ohne Motivation, ohne Lebensfreude etc. sind die Chancen 0,0. Da helfen auch keine Möglichkeiten. Sehnsucht darf man dann also auch nicht haben? Die darf man nur haben, wenn man sich auch bemüht?
Ja, so ungefähr, mit solchen Einstellungen wurde ich erzogen.
Dürfen darfst du alles, aber es klingt für mich etwas wiedersprüchlich. Ich habe auch Sehnsucht nach Partnerschaft und dieses Bedürfnis kann ich nur befriedigen, wenn ich etwas dafür tue, um dies zu fördern. Dass es mir nicht gut geht mit der Situation, ist Motivation genug. Klar, mag sein, dass ich mehr tun könnte, aber besser als garnichts. Denn ohne was zu tun, ändert sich nichts, wie auch? Da hilft auch kein Jammern. Ich bin der Dreh- und Angelpunkt, wenn ich unzufrieden bin.
Seb-X

Re: Seid ihr auch oft alleine am WE?

Beitrag von Seb-X »

Finnlandfreundin hat geschrieben: 20 Okt 2020 07:19
Seb-X hat geschrieben: 20 Okt 2020 02:45
Finnlandfreundin hat geschrieben: 20 Okt 2020 00:06

Es fehlt dir, keine Frau an der Seite zu haben, aber du suchst auch keine Möglichkeiten, sondern meidest sie bewusst?
Ohne freien Kopf, ohne Motivation, ohne Lebensfreude etc. sind die Chancen 0,0. Da helfen auch keine Möglichkeiten. Sehnsucht darf man dann also auch nicht haben? Die darf man nur haben, wenn man sich auch bemüht?
Ja, so ungefähr, mit solchen Einstellungen wurde ich erzogen.
Dürfen darfst du alles, aber es klingt für mich etwas wiedersprüchlich. Ich habe auch Sehnsucht nach Partnerschaft und dieses Bedürfnis kann ich nur befriedigen, wenn ich etwas dafür tue, um dies zu fördern. Dass es mir nicht gut geht mit der Situation, ist Motivation genug. Klar, mag sein, dass ich mehr tun könnte, aber besser als garnichts. Denn ohne was zu tun, ändert sich nichts, wie auch? Da hilft auch kein Jammern. Ich bin der Dreh- und Angelpunkt, wenn ich unzufrieden bin.
Also? Wie sind denn die Chancen, wenn man sich als antriebsloser Pessimist ohne Ziele, der möglichst nicht über sich reden will und wenig lächelt und noch weniger redet, dazu zwingt?

Nein, meine Situation ist schon lange keine Motivation mehr
NBUC
Eins mit dem Forum
Beiträge: 12630
Registriert: 26 Okt 2009 16:25
Geschlecht: männlich
AB-Status: AB Vergangenheit
Ich bin ...: vergeben.
Ich suche hier ...: nur Austausch.
Wohnort: Kulturhauptstadt2010

Re: Seid ihr auch oft alleine am WE?

Beitrag von NBUC »

Seb-X hat geschrieben: 20 Okt 2020 07:29 Also? Wie sind denn die Chancen, wenn man sich als antriebsloser Pessimist ohne Ziele, der möglichst nicht über sich reden will und wenig lächelt und noch weniger redet, dazu zwingt?

Nein, meine Situation ist schon lange keine Motivation mehr
Ziemlich gegen 0.
Die Frage wäre für mich da eher nach den ggf. Zwischenstationen davor. Bei deinen anderen sozialen Kontakten / Freizeitaktivitäten scheint es ja auch nicht so üppig zu stehen. Und da sind deutlich geringere Hürden vor als eine Partnerin zu finden und ließe sich deutlich eher etwas mit "sich zwingen" erreichen.
Ein entsprechender und voraussichtlich auch mehrfach anzugehender Aufwand wäre es vermutlich immer noch und und eine Weiterentwicklung in Richtung Beziehung ist auch nicht sicher. Aber es wäre meiner Ansicht nach zumindest eine gewisse Chance gegenüber der 0 sonst.
Ob diese Perspektive dann den Aufwand rechtfertigt, kannst nur du entscheiden. Dazu kommt halt noch der Einfluss der Situation vor Ort dazu, damit es auch Angebote gibt, zu denen du dich zwingen könntest.

Nebenbei: Was versprichst du dir denn von einer Beziehung für deinen Alltag?
Natural Born UnCool

Alle gesellschaftlichen Betrachtungen enthalten zwangsläufig Verallgemeinerungen und werden daher Ausnahmen und Einzelfälle enthalten, denen sie nicht gerecht werden können.

wenn ich nicht antworten sollte heißt das nicht, dass du Recht hast, sondern ich kein Internet!
Benutzeravatar
Hoppala
Meisterschreiberling
Beiträge: 6224
Registriert: 30 Nov 2014 16:56
Geschlecht: männlich
Wohnort: Die nördlichen Elblande

Re: Seid ihr auch oft alleine am WE?

Beitrag von Hoppala »

NBUC hat geschrieben: 20 Okt 2020 07:47
Seb-X hat geschrieben: 20 Okt 2020 07:29 Also? Wie sind denn die Chancen, wenn man sich als antriebsloser Pessimist ohne Ziele, der möglichst nicht über sich reden will und wenig lächelt und noch weniger redet, dazu zwingt?

Nein, meine Situation ist schon lange keine Motivation mehr
Ziemlich gegen 0.
Wie gut, dass einige der genannten Ausgangsbedingungen gut veränderbar sind. Und auch einfach, wenn man sich den benötigten "Mechanismus" anschaut: Man mus es sich "nur" vornehmen und dann tun.
Lächeln z. B. bekommt jeder ohne Gesichtslähmung hin, wenn er es aktiv will. Egal in welcher Stimmung. Je öfter man es tut, um so mehr verändert sich auch das Erleben.
Nutzungsregeln: Mediale Äußerungen von Menschen ersetzen keine Begegungen. Was du hier schreibst, bist nicht du. Was ich hier schreibe, bezieht sich nicht auf dich. Nur auf deinen Beitrag. Ich schreibe meine Meinung, deren Bedeutung in deinem eigenen Ermessen liegt. Vergiss, was dir nichts nützt.
Seb-X

Re: Seid ihr auch oft alleine am WE?

Beitrag von Seb-X »

NBUC hat geschrieben: 20 Okt 2020 07:47Bei deinen anderen sozialen Kontakten / Freizeitaktivitäten scheint es ja auch nicht so üppig zu stehen. Und da sind deutlich geringere Hürden vor als eine Partnerin zu finden und ließe sich deutlich eher etwas mit "sich zwingen" erreichen.
Das habe ich alles schon mal gemacht. Dadurch auch neue Leute kennengelernt. Zu denen ich natürlich heute keinen Kontakt mehr habe. Was sollte da jetzt anders sein? Ich will mich nicht mehr zwingen. Schnauze voll davon. Auf Sich-zwingen folgt Sich-zwingen. Sonst nichts.
Benutzeravatar
Menelaos
Keiner schreibt schneller
Beiträge: 3383
Registriert: 13 Nov 2019 11:23
Geschlecht: männlich
AB-Status: Softcore AB
Ich bin ...: nur an Frauen interessiert.

Re: Seid ihr auch oft alleine am WE?

Beitrag von Menelaos »

Hoppala hat geschrieben: 20 Okt 2020 12:01 Wie gut, dass einige der genannten Ausgangsbedingungen gut veränderbar sind. Und auch einfach, wenn man sich den benötigten "Mechanismus" anschaut: Man mus es sich "nur" vornehmen und dann tun.
Lächeln z. B. bekommt jeder ohne Gesichtslähmung hin, wenn er es aktiv will. Egal in welcher Stimmung. Je öfter man es tut, um so mehr verändert sich auch das Erleben.
Das kann man meines Wissens mit einer Depression tatsächlich verlernen, wenn auch nicht unwiderruflich. Aber man kann tatsächlich an einen Punkt kommen an dem man ein Lächeln nicht mal ansatzweise faken kann, geschweige denn dass man ein Echtes zeigt.
"Humility is not thinking less of yourself, but thinking of yourself less."
GymT

Re: Seid ihr auch oft alleine am WE?

Beitrag von GymT »

Menelaos hat geschrieben: 18 Nov 2020 20:05 Das kann man meines Wissens mit einer Depression tatsächlich verlernen, wenn auch nicht unwiderruflich. Aber man kann tatsächlich an einen Punkt kommen an dem man ein Lächeln nicht mal ansatzweise faken kann, geschweige denn dass man ein Echtes zeigt.
Korrekt. Abgeflachter Affekt und eingeschränkte Schwingungsfähigkeit sind wesentliche Symptome einer Depression. Wenn ich tief drinstecke, kann ich auch nicht mehr lächeln. Das kann man nur umsetzen, wenn man nicht gerade am Tiefpunkt ist.
Ich glaube, manche verwechseln Depression halt einfach mit schlechter Laune / Traurigkeit. Wer es nicht durchgemacht hat, kann es nicht nachvollziehen. Auch dann nicht, wenn man sich den Wikipedia-Eintrag über Depression durchliest. ;)
Benutzeravatar
Hoppala
Meisterschreiberling
Beiträge: 6224
Registriert: 30 Nov 2014 16:56
Geschlecht: männlich
Wohnort: Die nördlichen Elblande

Re: Seid ihr auch oft alleine am WE?

Beitrag von Hoppala »

GymT hat geschrieben: 18 Nov 2020 21:54 Ich glaube, manche verwechseln Depression halt einfach mit schlechter Laune / Traurigkeit.
Den Eindruck hab ich hier auch des öfteren. In dem Sinne, dass bei einigen psychische Diagnosevbilder auch als Selbstentschuldigung dienen.

Und bitte bitte: alle, die ärztlich diagnostiziert sind und sich nur mit Medikamenten uind Behandlung halbwegs funktionstüchtig halten, sind NICHT gemeint!

Wer nichtmal willentlich seine Mundwinkel nach oben ziehen kann, ist krank. Ich schrieb "Gesichtslähmung", aber mir ist fürs Argument egal, ob davor eine andere auslösende Störung liegt.

Wer so weit ist, läuft m. E. nicht mehr da draußen rum und versucht ne Lebenspartnerin zu bezirzen.
Oder andersrum: wer das mit den Mundwinkeln nicht hinbekommt und keine passende Diagnose hat, sollte mal über nen Arztbesuch nachdenken.
Nutzungsregeln: Mediale Äußerungen von Menschen ersetzen keine Begegungen. Was du hier schreibst, bist nicht du. Was ich hier schreibe, bezieht sich nicht auf dich. Nur auf deinen Beitrag. Ich schreibe meine Meinung, deren Bedeutung in deinem eigenen Ermessen liegt. Vergiss, was dir nichts nützt.
GymT

Re: Seid ihr auch oft alleine am WE?

Beitrag von GymT »

Hoppala hat geschrieben: 19 Nov 2020 15:23 Wer so weit ist, läuft m. E. nicht mehr da draußen rum und versucht ne Lebenspartnerin zu bezirzen.
Oder andersrum: wer das mit den Mundwinkeln nicht hinbekommt und keine passende Diagnose hat, sollte mal über nen Arztbesuch nachdenken.
Du machst es dir da ein wenig zu einfach. Depressive laufen nicht immer wie halbtote Zombies durch die Gegend. Jemand, der - übertrieben formuliert - jeden Tag ne andere Frau im Bett hat, kann in Wahrheit genauso depressiv sein, wie einer, der sehr einsam ist. Nicht alle Depressiven sind einsam. Nicht alle Einsamen sind depressiv.

Ich habe sogar schon mal von einer Studie gelesen, die häufig wechselnde Sexualpartner mit Depression in Verbindung gebracht hat. Sowas zeigt schon, dass es nicht DIE Depression gibt. Jeder erlebt sie irgendwie anders und jeder geht damit anders um. Der eine ist still und zieht sich zurück, der andere ist total aggressiv (auf sich und lässt es an anderen aus) usw. Manche haben enorme Probleme mit ihrem Selbstwert und können diese Defizite nur ausgleichen, indem sie sich über Sex usw. Bestätigung von anderen Menschen holen.
Benutzeravatar
Hoppala
Meisterschreiberling
Beiträge: 6224
Registriert: 30 Nov 2014 16:56
Geschlecht: männlich
Wohnort: Die nördlichen Elblande

Re: Seid ihr auch oft alleine am WE?

Beitrag von Hoppala »

GymT hat geschrieben: 19 Nov 2020 19:59
Hoppala hat geschrieben: 19 Nov 2020 15:23 Wer so weit ist, läuft m. E. nicht mehr da draußen rum und versucht ne Lebenspartnerin zu bezirzen.
Oder andersrum: wer das mit den Mundwinkeln nicht hinbekommt und keine passende Diagnose hat, sollte mal über nen Arztbesuch nachdenken.
Du machst es dir da ein wenig zu einfach. Depressive laufen nicht immer wie halbtote Zombies durch die Gegend.
Du hast das Fass aufgemacht: "tief drinstecken". So tief, dass man die Mundwinkel nicht mehr hoch bekommt. Das ist wie Zombie.

Und nein, natürlich ist man nicht automatisch so, wenn depressiv.
Du hast von einer besonderen Schwere gessprochen. Von besonderen Fällen, auf die meine Bemerkung nicht zutrifft.
Ich hab mich drauf bezogen

Dass es auch weniger schwere und anders gelagerte Fälle gibt, ergibt sich schon allein daraus, dass du einen Extremfall nennst.

Mir scheint, du machst es dir mit der Kritk ein wenig zu einfach.
Nutzungsregeln: Mediale Äußerungen von Menschen ersetzen keine Begegungen. Was du hier schreibst, bist nicht du. Was ich hier schreibe, bezieht sich nicht auf dich. Nur auf deinen Beitrag. Ich schreibe meine Meinung, deren Bedeutung in deinem eigenen Ermessen liegt. Vergiss, was dir nichts nützt.
Benutzeravatar
Mia Kristall
Kennt sich hier gut aus
Beiträge: 209
Registriert: 11 Dez 2020 13:47
AB-Status: AB
Ich bin ...: nur an Frauen interessiert.
Ich suche hier ...: eine(n) Partner/in.
Wohnort: Ansbach

Re: Seid ihr auch oft alleine am WE?

Beitrag von Mia Kristall »

Patti hat geschrieben: 07 Okt 2020 15:59 Ich bin seit letzter Zeit innerlich so leer, als hätte ich mich damit abgefunden keine Familie zu haben oder geschweige eine Partnerin. Ich bin oft am WE alleine ( 2 Freunde wohnen woanders). Dann fahre ich fremde Städte anschauen oder gehe spazieren oder alleine einkaufen. Nun- seit ihr auch oft alleine oder habt ihr einen großen Freundeskreis? Seit ihr innerlich auch sehr leer im Moment??
Ich mach mal mit, weil so halt

Ich bin schon seit ich Kind war da allein, ich kenne einen, guter Kontakt, bei dem war ich öfter, aber ansonsten, grad ab 15 + nur noch allein, jedes verf........... WE allein, also die 50 WEs im Jahre, jetz seit 7 Jahren, ja autsch aber was solls
Benutzeravatar
Mia Kristall
Kennt sich hier gut aus
Beiträge: 209
Registriert: 11 Dez 2020 13:47
AB-Status: AB
Ich bin ...: nur an Frauen interessiert.
Ich suche hier ...: eine(n) Partner/in.
Wohnort: Ansbach

Re: Seid ihr auch oft alleine am WE?

Beitrag von Mia Kristall »

Lieblose hat geschrieben: 08 Okt 2020 13:11
Jack hat geschrieben: 08 Okt 2020 13:07 Ja, am WE und auch sonst. Ich habe seit 6 Monaten mit niemanden gesprochen.
:shock: wie schafft man das denn? Oh das klingt aber nicht gut. :umarmung2:
Hä? Is doch total einfach, sei zu blöd um Freunde zu finden, sei so crazy, wenn auch ungewollt das keiner spürbaren Kontakt sucht, schon sitzt du wie ein Fehlerhafter Roboter Auf ewig in der ecke und es interessiert keinen
Benutzeravatar
Mia Kristall
Kennt sich hier gut aus
Beiträge: 209
Registriert: 11 Dez 2020 13:47
AB-Status: AB
Ich bin ...: nur an Frauen interessiert.
Ich suche hier ...: eine(n) Partner/in.
Wohnort: Ansbach

Re: Seid ihr auch oft alleine am WE?

Beitrag von Mia Kristall »

Lieblose hat geschrieben: 08 Okt 2020 14:00
Jack hat geschrieben: 08 Okt 2020 13:52 quarantäne, arbeitslos, keine freunde. ganz einfach. ("guten morgen" oder "guten abend" beim einkaufen zählt nicht)
Ganz einfach ist das sicher nicht! Oh man...

Die machen doch hier am Wochenende diese Quasselrunde. Wäre das nichts für dich? Du suchst doch Freunde steht im Profil.
DAS klingt interessant, werde ich mal vor merken, vielleicht vergess ichs ja mal nich, leider les ich das erst jetz am Montag Morgen 😅Ich bin gut darin alles zu spät mit zu kriegen.......... Badumm tss ironie sonst wäre ich wohl nich hier im Forum 😂
Benutzeravatar
Mia Kristall
Kennt sich hier gut aus
Beiträge: 209
Registriert: 11 Dez 2020 13:47
AB-Status: AB
Ich bin ...: nur an Frauen interessiert.
Ich suche hier ...: eine(n) Partner/in.
Wohnort: Ansbach

Re: Seid ihr auch oft alleine am WE?

Beitrag von Mia Kristall »

Finnlandfreundin hat geschrieben: 08 Okt 2020 14:37
Mit müden Augen hat geschrieben: 08 Okt 2020 13:08
Jack hat geschrieben: 08 Okt 2020 13:07Ich habe seit 6 Monaten mit niemanden gesprochen.
:shock: :sadman:
Wie kommt das? Triffst du nirgends auf Menschen?
Exakt, manche triffts hier so hart, die sind wirklich wie das Alien das niemand sieht, WIRKLICH NIEMAND........ Also Zeitlos, du verstehst