Es ist echt hart

Alles zu Deiner persönlichen Situation, Deinen Erlebnissen und was Dir auf dem Herzen liegt als Absoluter Beginner.
Benutzeravatar
Cornerback
Kommt fast täglich vorbei
Beiträge: 706
Registriert: 11 Nov 2018 21:30
Geschlecht: männlich
AB-Status: AB Vergangenheit
Ich bin ...: nur an Frauen interessiert.

Re: Es ist echt hart

Beitrag von Cornerback »

In der letzten Zeit hat sich bei mir nun eine gewisse Ratlosigkeit breitgemacht.
Ich hatte ja auch schon mal angedeutet, dass die eigene Wohnung für mich ein wichtiges Zwischenziel war und eine Zäsur darstellen sollte, von der ich mir positive Impulse erhofft hatte. Leider fühle ich es im Moment nicht so richtig. Viele geplatzte Träume. Allerdings ist die Frage, wie ich mir das eigentlich vorgestellt hatte. Ich glaube ich habe zu viel von mir erwartet und mich wieder mal selbst enttäuscht. Ich habe nun wieder das Gefühl, dass ich doch noch nicht so weit bin. Ich weiß nicht, was ich mir nun noch als weitere Zwischenziele setzen soll. Gleichzeitig frage ich mich, wie lange es noch dauert, bis ich das alles irgendwann mal auf die Reihe kriege.
Es ist eine merkwürdige Zwiespältigkeit aus dem rationalen Gedanken, dass mir eigentlich außer der nötige Mut nicht viel fehlen dürfte, aber dann doch immer wieder die Angst vor Versagen und Ablehnung wegen Minderwertigkeitskomplexen überhand gewinnen, weil ich nicht so bin wie ich gerne wäre bzw. nicht so bin wie ich glaube sein zu müssen um den Anforderungen vieler Frauen gerecht werden zu können.

Ab und zu versuche ich nochmal Frauen anzuschreiben. Wenn ich einmal dabei bin, bin ich ziemlich gefesselt davon und meist ist die Angst dann auch weg. Am nächsten Tag mit einmal drüber schlafen, kann es dann aber oft schon wieder anders aussehen. Vor allem bei den Frauen, mit denen es ganz gut lief, fühlt es sich dann vor dem nächsten mal wieder sehr schwer an und ich denke, dass sie bestimmt nicht von mir genervt werden möchte, attraktivere Typen in der Pipeline hat, mit denen sie sich besser versteht, usw.... Es ist auch weiterhin so, dass ich das ganze im Moment nicht "nebenbei" machen kann, weil ich mich ansonsten auf nichts anderes daneben konzentrieren könnte.