Ukraine Frauensuche, sie lehnen mich ab

Alles zu Deiner persönlichen Situation, Deinen Erlebnissen und was Dir auf dem Herzen liegt als Absoluter Beginner.
ERSTER BEITRAG DES THEMAS
Michael1985

Ukraine Frauensuche, sie lehnen mich ab

Beitrag von Michael1985 »

Ich habe eine Partneragentur für Frauen aus der Ukraine bemüht und die Frauen, die mich interessieren würden, wollen keinen Kontakt zu mir... Das verletzt mich daher werde ich diesen Service nicht weiter nutzen. Diese Frauen geben mir nichtmal die Chance auf einen Briefwechsel und haben mich schon im Vornherein ausgeschlossen, als ob ich total abstoßend wäre, dabei geht diese Beurteilung nur auf ein Foto und einen sehr kurzen eher neutralen Text zurück. Ich sehe diesen Versuch auch als gescheitert...

Ich merke wieder wie sehr mir Ablehnung weh tut und warum ich generell so passiv bin...

ERSTER BEITRAG DES THEMAS
Informatiker

Re: Ukraine Frauensuche, sie lehnen mich ab

Beitrag von Informatiker »

Michael1985 hat geschrieben: 24 Okt 2020 22:09 Ich habe eine Partneragentur für Frauen aus der Ukraine bemüht und die Frauen, die mich interessieren würden, wollen keinen Kontakt zu mir... Das verletzt mich daher werde ich diesen Service nicht weiter nutzen.
Warum gehst du nicht direkt in den Puff? Oder nach Pattaya? :vielglueck:
Michael1985 hat geschrieben: 24 Okt 2020 22:09Diese Frauen geben mir nichtmal die Chance auf einen Briefwechsel und haben mich schon im Vornherein ausgeschlossen, als ob ich total abstoßend wäre, dabei geht diese Beurteilung nur auf ein Foto und einen sehr kurzen eher neutralen Text zurück. Ich sehe diesen Versuch auch als gescheitert...

Ich merke wieder wie sehr mir Ablehnung weh tut und warum ich generell so passiv bin...
Was hast du geschrieben? Deine Kontaktanzeige im Forum hat auf mich abschreckend gewirkt.
Ninja Turtle

Re: Ukraine Frauensuche, sie lehnen mich ab

Beitrag von Ninja Turtle »

Michael1985 hat geschrieben: 24 Okt 2020 22:09 ...dabei geht diese Beurteilung nur auf ein Foto und einen sehr kurzen eher neutralen Text zurück.
Vielleicht ist genau das der Grund? Wer sich keine Mühe gibt, kommt nicht in dir nähere Wahl?
Analphabet der Liebe
Ist kein Frischling mehr
Beiträge: 34
Registriert: 28 Apr 2019 07:43
Geschlecht: männlich
AB-Status: Softcore AB
Ich bin ...: nur an Frauen interessiert.

Re: Ukraine Frauensuche, sie lehnen mich ab

Beitrag von Analphabet der Liebe »

Hallo Michael1985,

auch ich bin hin und wieder aus Neugierde auf solchen Portalen unterwegs. Habe allerdings noch nie eine der Frauen angeschrieben. In der Regel sind dort sehr schöne und gebildetete Frauen zu finden. Diese Frauen suchen in der Regel ein besseres Leben im Ausland mit einem solventen Partner.

Was hast Du denn über Deine berufliche Laufbahn und finanziellen Verhältnisse usw. geschrieben?

Liebe Grüße

Analphabet der Liebe
Clochard

Re: Ukraine Frauensuche, sie lehnen mich ab

Beitrag von Clochard »

da würd ich lieber auf okcupid gehen, da sind auch viele Ostbräute
Maverick

Re: Ukraine Frauensuche, sie lehnen mich ab

Beitrag von Maverick »

Michael1985 hat geschrieben: 24 Okt 2020 22:09 [...]

Diese Frauen geben mir nichtmal die Chance auf einen Briefwechsel und haben mich schon im Vornherein ausgeschlossen, als ob ich total abstoßend wäre, [...]

Ich merke wieder wie sehr mir Ablehnung weh tut und warum ich generell so passiv bin...
Hallo Michael,

das klingt total frustrierend und ich kann das in etwa nachvollziehen, auch wenn ich komplett passiv bin und deswegen nicht in solche Situationen komme. Ich könnte mir auch nicht vorstellen, ausländische Partnerorganisationen zu beauftragen. Trotzdem möchte ich dir aber eine Frage mit auf den Weg geben, die dir vielleicht hilft, vielleicht aber auch nicht.

Das was ich jetzt schreibe klingt vielleicht ein bisschen hart, du musst dir deine Frage aber andersherum stellen:

Wie würdest du dich fühlen, wenn eine dieser Frauen dich vielleicht aufgrund deines Berufes und der Geldbörse nehmen würde, obwohl sie dich nicht attraktiv findet und auch kein Verliebtheitsgefühl verspürt? Wenn du beim Intimwerden spürst: Sie ist total abwesend, sie macht das nur widerwillig? Wärst du dann glücklicher als jetzt?

Ich könnte viel besser mit einer sofortigen Abfuhr leben, als über Jahre das Gefühl vermittelt zu bekommen: Die Frau liebt mich nicht und wollte mich nur wegen meiner Geldbörse oder sonstigem. Weil da käme ich mir ausgenutzt und verletzt vor. Und für die Frau ist das bestimmt auch nicht schön, über Jahre widerwillig vielleicht auch mit Ekel intim zu werden.

Das ist aber höchst individuell. Aber lieber eine direkte, klare Abfuhr, als über Jahre etwas vorgespielt zu bekommen. Die klare Abfuhr tut zwar im Moment weh, verletzt mich aber nicht über Jahre.
Benutzeravatar
Nobody from Nowhere
Kennt sich hier gut aus
Beiträge: 147
Registriert: 19 Jan 2019 22:57
Geschlecht: männlich
AB-Status: Hardcore AB
Ich bin ...: nur an Frauen interessiert.
Ich suche hier ...: eine(n) Partner/in.
Wohnort: Zaventem

Re: Ukraine Frauensuche, sie lehnen mich ab

Beitrag von Nobody from Nowhere »

Michael1985 hat geschrieben: 24 Okt 2020 22:09 Ich habe eine Partneragentur für Frauen aus der Ukraine bemüht und die Frauen, die mich interessieren würden, wollen keinen Kontakt zu mir... Das verletzt mich daher werde ich diesen Service nicht weiter nutzen. Diese Frauen geben mir nichtmal die Chance auf einen Briefwechsel und haben mich schon im Vornherein ausgeschlossen, als ob ich total abstoßend wäre, dabei geht diese Beurteilung nur auf ein Foto und einen sehr kurzen eher neutralen Text zurück. Ich sehe diesen Versuch auch als gescheitert...

Ich merke wieder wie sehr mir Ablehnung weh tut und warum ich generell so passiv bin...
Ich habe mal über sowas gelesen, ist so ne Partner Agentur nicht verdammt teuer?
Nicht den Tod sollte man fürchten, sondern dass man nie beginnen wird zu Leben
Benutzeravatar
Hoppala
Meisterschreiberling
Beiträge: 6225
Registriert: 30 Nov 2014 16:56
Geschlecht: männlich
Wohnort: Die nördlichen Elblande

Re: Ukraine Frauensuche, sie lehnen mich ab

Beitrag von Hoppala »

Michael1985 hat geschrieben: 24 Okt 2020 22:09 Ich habe eine Partneragentur für Frauen aus der Ukraine bemüht und die Frauen, die mich interessieren würden, wollen keinen Kontakt zu mir... Das verletzt mich daher werde ich diesen Service nicht weiter nutzen. Diese Frauen geben mir nichtmal die Chance auf einen Briefwechsel und haben mich schon im Vornherein ausgeschlossen, als ob ich total abstoßend wäre, dabei geht diese Beurteilung nur auf ein Foto und einen sehr kurzen eher neutralen Text zurück. Ich sehe diesen Versuch auch als gescheitert...

Ich merke wieder wie sehr mir Ablehnung weh tut und warum ich generell so passiv bin...
Du nimmst das persönlich, obwohl diese dir unbekannten Adressatinnen von dir quasi nichts wissen und dich noch nicht mal kennen?

Da scheint mir jede Art von Partnerbörse bestens geeignet, dein Problem zusätzlich zu triggern.


Ganz unabhängig davon: hast du dch vor dem Verfassen deiner Anschreiben/deines Profils erkundigt, was die ukrainischen Frauen von einem Mann in D erwarten; wie Frauen, die sich auf diesem Weg einen Mann suchen, allgemein so drauf sind, auf welche "Marker" du achten solltest und was sie bedeuten?
Was aber bei geeigneter Durchführung dein Kernproblem nur ein wenig mildern würde.
Nutzungsregeln: Mediale Äußerungen von Menschen ersetzen keine Begegungen. Was du hier schreibst, bist nicht du. Was ich hier schreibe, bezieht sich nicht auf dich. Nur auf deinen Beitrag. Ich schreibe meine Meinung, deren Bedeutung in deinem eigenen Ermessen liegt. Vergiss, was dir nichts nützt.
Benutzeravatar
Finnlandfreundin
Keiner schreibt schneller
Beiträge: 5416
Registriert: 10 Jun 2019 09:41
Geschlecht: weiblich
Wohnort: Sachsen

Re: Ukraine Frauensuche, sie lehnen mich ab

Beitrag von Finnlandfreundin »

Suchen solche Frauen nicht vordergründig einen Mann zum schnell heiraten? Oder habe ich falsche Vorstellungen?
Informatiker

Re: Ukraine Frauensuche, sie lehnen mich ab

Beitrag von Informatiker »

Ich würde mich durch die Ablehnung durch Golddiggern auf der Suche nach einer Aufenthaltsgenehmigung nicht herunterziehen lassen. Such lieber in Deutschland weiter. :reporter:
Clochard

Re: Ukraine Frauensuche, sie lehnen mich ab

Beitrag von Clochard »

der "Geheimtipp" ist ja eigentlich Weißrussland :good:
Benutzeravatar
Finnlandfreundin
Keiner schreibt schneller
Beiträge: 5416
Registriert: 10 Jun 2019 09:41
Geschlecht: weiblich
Wohnort: Sachsen

Re: Ukraine Frauensuche, sie lehnen mich ab

Beitrag von Finnlandfreundin »

Clochard hat geschrieben: 25 Okt 2020 17:00 der "Geheimtipp" ist ja eigentlich Weißrussland :good:
Geht es den Frauen nicht um das gleiche?
Clochard

Re: Ukraine Frauensuche, sie lehnen mich ab

Beitrag von Clochard »

Ukraine hat schon keine Visumpflicht mehr, soweit ich weiß - gibt auch zig ukrainische Aupairs in Deutschland

Weißrussland ist halt noch "abgeschottet"

der Standard, den man den Frauen da bieten muss, um interessant zu sein, ist deshalb geringer als bei ukrainischen Frauen

das hat man bei den Asiatinnen auch - da ist die Thai auch schon zu teuer und verwöhnt, aber in Kambodscha geht noch was :lol:

[bevor jetzt wieder die Forumpolizei kommt, das ist Rollenprosa]
Zwerg
Begeisterter Schreiberling
Beiträge: 1459
Registriert: 28 Aug 2016 14:12
Geschlecht: männlich
AB-Status: AB Vergangenheit
Ich bin ...: vergeben.
Wohnort: Hinter den sieben Bergen

Re: Ukraine Frauensuche, sie lehnen mich ab

Beitrag von Zwerg »

@Michael85

Warum suchst Du nicht direkt dort? Kiew wäre sicher ein Reise wert.

Vielleicht schreibe ich mal meine Meinung zur Partnersuche im Ausland....
ComebackCat

Re: Ukraine Frauensuche, sie lehnen mich ab

Beitrag von ComebackCat »

Informatiker hat geschrieben: 25 Okt 2020 12:13 Ich würde mich durch die Ablehnung durch Golddiggern auf der Suche nach einer Aufenthaltsgenehmigung nicht herunterziehen lassen. Such lieber in Deutschland weiter. :reporter:
Ist doch positiv für andere Singlemänner, wenn er im Ausland eine Frau findet. Zumindest ein kleiner Tropfen auf den heißen Stein des massiven Männerüberschusses in Deutschland.
LonesomeWolf
Kennt sich hier gut aus
Beiträge: 220
Registriert: 07 Jan 2020 21:18
Geschlecht: männlich
AB-Status: Hardcore AB
Ich bin ...: offen für alles.

Re: Ukraine Frauensuche, sie lehnen mich ab

Beitrag von LonesomeWolf »

Ja die wissen eben was sie wollen

Aber da gibt's ja bestimmt noch andere Sachen mein Nachbar ist vor 4 Wochen aus den Philippinen Urlaub zurück gekommen und seit 2 Wochen ist seine Ehefrau von den Philippinen nachgekommen (vor dem Urlaub war er Single)
Hanuta

Re: Ukraine Frauensuche, sie lehnen mich ab

Beitrag von Hanuta »

LonesomeWolf hat geschrieben: 25 Okt 2020 18:18 Ja die wissen eben was sie wollen

Aber da gibt's ja bestimmt noch andere Sachen mein Nachbar ist vor 4 Wochen aus den Philippinen Urlaub zurück gekommen und seit 2 Wochen ist seine Ehefrau von den Philippinen nachgekommen (vor dem Urlaub war er Single)
Ja, sie wissen, dass sie ein "besseres" Leben haben wollen, damit sie ihrer Familie zuhause helfen können.
Wäre jedenfalls nicht mein Ding. Ich würde schon wollen, dass mich meine Frau/Freundin wegen mir will und nicht wegen materieller Dinge.
Clochard

Re: Ukraine Frauensuche, sie lehnen mich ab

Beitrag von Clochard »

und deutsche Frauen lieben euch NUUUUUR wegen eurer inneren Werte, ist klar :hierlang:
LonesomeWolf
Kennt sich hier gut aus
Beiträge: 220
Registriert: 07 Jan 2020 21:18
Geschlecht: männlich
AB-Status: Hardcore AB
Ich bin ...: offen für alles.

Re: Ukraine Frauensuche, sie lehnen mich ab

Beitrag von LonesomeWolf »

Hanuta hat geschrieben: 25 Okt 2020 18:23
LonesomeWolf hat geschrieben: 25 Okt 2020 18:18 Ja die wissen eben was sie wollen

Aber da gibt's ja bestimmt noch andere Sachen mein Nachbar ist vor 4 Wochen aus den Philippinen Urlaub zurück gekommen und seit 2 Wochen ist seine Ehefrau von den Philippinen nachgekommen (vor dem Urlaub war er Single)
Ja, sie wissen, dass sie ein "besseres" Leben haben wollen, damit sie ihrer Familie zuhause helfen können.
Wäre jedenfalls nicht mein Ding. Ich würde schon wollen, dass mich meine Frau/Freundin wegen mir will und nicht wegen materieller Dinge.
Ja stimmt wäre auch nicht meins egal woher die Dame kommt. Aber so wie es aussieht scheinen die zwei glücklich zu sein
LonesomeWolf
Kennt sich hier gut aus
Beiträge: 220
Registriert: 07 Jan 2020 21:18
Geschlecht: männlich
AB-Status: Hardcore AB
Ich bin ...: offen für alles.

Re: Ukraine Frauensuche, sie lehnen mich ab

Beitrag von LonesomeWolf »

Clochard hat geschrieben: 25 Okt 2020 18:27 und deutsche Frauen lieben euch NUUUUUR wegen eurer inneren Werte, ist klar :hierlang:
Nö die lieben uns garnicht deswegen sind wir ja hier😝