Sich rar machen - Für und wider

Alles zu Deiner persönlichen Situation, Deinen Erlebnissen und was Dir auf dem Herzen liegt als Absoluter Beginner.
Hanuta

Re: Sich rar machen - Für und wider

Beitrag von Hanuta »

Volltrottel hat geschrieben: 20 Nov 2020 10:39 Ich hatte bevor sie mit ihren Spielchen angefangen hat ganz konkret überlegt wie ich mich mit ihr treffen kann, sobald ich wieder tagsüber wach bin. Allerdings jetzt wo sie solche Unzuverlässigkeit zeigt eine für mich so herausforderne Reise auf mich zu nehmen die mir nichts bringt falls sie nicht kommt oder mich dann gar nicht mag, da weiß ich jetzt nicht so recht.
Wie kommst du aber darauf, dass sie dich überhaupt "mag"?
Informatiker

Re: Sich rar machen - Für und wider

Beitrag von Informatiker »

Ob eine Frau wirklich Interesse hat sieht man erst, wenn man nach einem Date fragt. Ich hatte auf Tinder schon genug Frauen die aus Langeweile mit mir geschrieben haben. :lach:
Volltrottel

Re: Sich rar machen - Für und wider

Beitrag von Volltrottel »

Ich bin mir eigentlich ziemlich sicher das sie mich genauso mag wie ich sie. Nachdem wir uns gegenseitig geschrieben haben das wir absolut gar keine Gefühle oder Empfindungen für einander haben und der andere nur irgendeine beliebige Bekanntschaft unter unzähligen anderen ist, schreiben wir jetzt ganz normal weiter. Sie mag mich scheinbar sehr, sonst hätte sie nicht jeden Tag vorbeigeschaut und gestern sogar zweimal obwohl sie das sonst nie tut, da ich ihr noch nichts geschrieben hatte. Man kann sich auch sehr mögen ohne es auszusprechen. Sie wird immer ganz komisch wenn man von Gefühlen oder emotionalen Dingen spricht, das macht aber nichts, ich reagiere auch bei vielen Dingen restlos unangemessen.
Informatiker

Re: Sich rar machen - Für und wider

Beitrag von Informatiker »

Volltrottel hat geschrieben: 23 Nov 2020 21:14Sie mag mich scheinbar sehr, sonst hätte sie nicht jeden Tag vorbeigeschaut und gestern sogar zweimal obwohl sie das sonst nie tut, da ich ihr noch nichts geschrieben hatte.
Woher weißt du, dass sie das wegen dir tut?
Hanuta

Re: Sich rar machen - Für und wider

Beitrag von Hanuta »

Volltrottel hat geschrieben: 23 Nov 2020 21:14 Ich bin mir eigentlich ziemlich sicher das sie mich genauso mag wie ich sie.
Ihre von dir geschilderten Taten sprechen eher dagegen. Woraus speist sich deine Sicherheit?
Volltrottel hat geschrieben: 23 Nov 2020 21:14 Nachdem wir uns gegenseitig geschrieben haben das wir absolut gar keine Gefühle oder Empfindungen für einander haben und der andere nur irgendeine beliebige Bekanntschaft unter unzähligen anderen ist, schreiben wir jetzt ganz normal weiter.
Wenn sie das so klarstellen wollte, dann meint sie das schon ernst. Die Tatsache, dass sie das in aller Deutlichkeit nochmal unterstreichen musste zeigt dann eigentlich schon sehr stark, dass sie absolut kein Interesse abseits des schriftlichen Verkehrs hat. Für sie scheint das wohl auch eher Zeitvertreib zu sein.
Volltrottel hat geschrieben: 23 Nov 2020 21:14 Sie mag mich scheinbar sehr, sonst hätte sie nicht jeden Tag vorbeigeschaut und gestern sogar zweimal obwohl sie das sonst nie tut, da ich ihr noch nichts geschrieben hatte. Man kann sich auch sehr mögen ohne es auszusprechen. Sie wird immer ganz komisch wenn man von Gefühlen oder emotionalen Dingen spricht, das macht aber nichts, ich reagiere auch bei vielen Dingen restlos unangemessen.
Würde ich nicht viel reininterpretieren.
Ich weiß auch nicht was du dir davon erhoffst. Vielleicht ist sie einfach nicht die richtige, wenn sie deine Aufmerksamkeit nicht so recht wertschätzen kann. Immerhin hat sie dir ja schon gesagt wie sie zu dir steht.
Volltrottel

Re: Sich rar machen - Für und wider

Beitrag von Volltrottel »

@Infomatiker und @hanuta:
Ich habe eine eigene Idee und gehe einen Weg fernab des Mainstreams. Eure Auffassungen mögen in den meisten Fällen zutreffend sein, allerdings in meinem Fall bin ich durch ihr Verhalten absolut sicher das es so ist wie ich es auffasse. Sie ist mir von ihren Verhaltensweisen her sehr ähnlich und ich weiß wie ich reagieren würde. Ich habe ausserdem auch ganz andere Ansprüche an mein Gegenüber wie insbesondere Informatiker, eine Sie die für mich unendlich kostbar ist und die ich angenehm finde da sie zu mir passt ist genau so jemand wo ihr euch drüber lustig macht. Eine Partnerin die ihr favorisiert wäre nichts für mich, da würde ich nicht glücklich werden mit so jemandem.
Benutzeravatar
Menelaos
Keiner schreibt schneller
Beiträge: 3383
Registriert: 13 Nov 2019 11:23
Geschlecht: männlich
AB-Status: Softcore AB
Ich bin ...: nur an Frauen interessiert.

Re: Sich rar machen - Für und wider

Beitrag von Menelaos »

Volltrottel hat geschrieben: 24 Nov 2020 04:05 ...allerdings in meinem Fall bin ich durch ihr Verhalten absolut sicher das es so ist wie ich es auffasse.
Absolute Gewissheit ist eine Illusion. Sie zeigt dir für gewöhnlich nicht dass etwas wahr ist, sondern nur dass du es unbedingt für wahr halten willst.
Tu was du für richtig hältst, aber behalte bitte immer die Möglichkeit im Kopf dass es anders sein könnte als du denkst!
"Humility is not thinking less of yourself, but thinking of yourself less."
Volltrottel

Re: Sich rar machen - Für und wider

Beitrag von Volltrottel »

Sie macht ihre Spielchen weiter. Nachdem ich ihr gesagt hatte was ich davon denke in nicht mehr ganz so nettem Ton hatte sie wieder mehrere Tage normal geschrieben. Jetzt wo sie meint das ich ganz bestimmt nicht weg bin geht das lustige Pokerspielchen weiter. Ich schreibe ihr gestern obwohl ich unbeschreiblich müde bin weil ich sie sehr mag und sie schreibt wieder nichts und loggt sich auch nicht ein. Sie genießt diese Psychospielchen offensichtlich, erst ist sie so neugierig und loggt sich sogar mehrfach ein weil es ihr keine Ruhe lässt ob ich abgesprungen bin und jetzt wo ich ihr sicher erscheine macht sie sich wieder rar. Mir ist nur noch nicht so ganz klar warum sie das tut, ob es das Gefühl der Überlegenheit bei ihr ist, das da jemand ist der sie sehr mag und sie so tut das sie tausende Kontakte hat und ich ihr ganz egal bin, was ganz offensichtlich nicht so ist oder ob es bei ihr dieser Kick ist, so wie bei Spielern ob sie diesmal zu weit gegangen ist und ich weg bin. Ich kann zwar inzwischen besser damit umgehen aber ärgere mich maßlos darüber, wie man so eingebildet und dumm sein kann mit den Aussichten die sie hat jemanden der sie genau so wie sie ist sehr mag ständig für Egospielchen aufs Spiel zu setzen. :boxing:
Benutzeravatar
Silvina
Begeisterter Schreiberling
Beiträge: 1898
Registriert: 06 Jun 2013 19:34

Re: Sich rar machen - Für und wider

Beitrag von Silvina »

Puh, bist Du egozentrisch. Wer sagt Dir, daß sie sich wegen Dir so verhält? Und ich hab das Gefühl, daß Du Dein eigenes Innenleben auf die projizierst. Daraus ziehst Du dann Schlüsse. Das kann nicht funktionieren, daraus könnte nie und nimmer eine gesunde Beziehung werden :sadwoman:
Manchmal muss man das Chaos nur ein bisschen schütteln, und es wird ein Wunder draus.
Benutzeravatar
kreisel
Keiner schreibt schneller
Beiträge: 3407
Registriert: 30 Nov 2011 14:48
Geschlecht: weiblich

Re: Sich rar machen - Für und wider

Beitrag von kreisel »

Hallo Volltrottel,

ich hatte mich schon gefragt, wie es bei dir / euch weitergeht, es ist ja doch ganz interessant.

Warum denkst du denn, dass das Spielchen sind, vielleicht hat sie ja eine ganz andere Sichtweise.
Es klingt ja so, als hättet ihr euch mehr angenähert, wenn du schreibst, sie sei sich deiner jetzt sicher,
und ich könnte mir auch gut vorstellen, dass da einiges zu verarbeiten ist.
Ich denke auch, wenn mir sowas passieren würde, dass sich jemand so für mich interessiert und du hast
ja da irgendwie doch eine absolute Art, das wäre auch erstmal so extrem unfassbar.

Außerdem ist ja auch Kommunikation nicht immer so einfach. Du bist ja glaub ich Asperger Autist oder?
Kommunikation ist ja schon sonst nicht so einfach, aber ich glaube, wenn da noch ein paar mehr
Hürden sind, können da auch schon Störungen und Missverständnisse entstehen.
Manchmal ist es ja auch nicht so einfach, wann, wie, wo man sich ausdrückt und wo es irgendwie
nicht so passend ist. Hat sie vielleicht auch so autistische Züge und kann verschiedene Dinge so
gar nicht einschätzen und ist erst mal unsicher?

Ich würde mir da aber nicht soviel Sorgen machen.
Ich denke, einiges könnte auch klarer werden, wenn ihr euch real mal irgendwann kennenlernt?
Clochard

Re: Sich rar machen - Für und wider

Beitrag von Clochard »

boah ist das krass, das sind ja schon Stalkergedanken...
Benutzeravatar
inVinoVeritas
Begeisterter Schreiberling
Beiträge: 1308
Registriert: 19 Mai 2008 08:58
Geschlecht: männlich
AB-Status: am Thema interessiert
Ich bin ...: nur an Frauen interessiert.

Re: Sich rar machen - Für und wider

Beitrag von inVinoVeritas »

Volltrottel hat geschrieben: 25 Nov 2020 04:34 Sie macht ihre Spielchen weiter. Nachdem ich ihr gesagt hatte was ich davon denke in nicht mehr ganz so nettem Ton hatte sie wieder mehrere Tage normal geschrieben. Jetzt wo sie meint das ich ganz bestimmt nicht weg bin geht das lustige Pokerspielchen weiter. Ich schreibe ihr gestern obwohl ich unbeschreiblich müde bin weil ich sie sehr mag und sie schreibt wieder nichts und loggt sich auch nicht ein. Sie genießt diese Psychospielchen offensichtlich, erst ist sie so neugierig und loggt sich sogar mehrfach ein weil es ihr keine Ruhe lässt ob ich abgesprungen bin und jetzt wo ich ihr sicher erscheine macht sie sich wieder rar. Mir ist nur noch nicht so ganz klar warum sie das tut, ob es das Gefühl der Überlegenheit bei ihr ist, das da jemand ist der sie sehr mag und sie so tut das sie tausende Kontakte hat und ich ihr ganz egal bin, was ganz offensichtlich nicht so ist oder ob es bei ihr dieser Kick ist, so wie bei Spielern ob sie diesmal zu weit gegangen ist und ich weg bin. Ich kann zwar inzwischen besser damit umgehen aber ärgere mich maßlos darüber, wie man so eingebildet und dumm sein kann mit den Aussichten die sie hat jemanden der sie genau so wie sie ist sehr mag ständig für Egospielchen aufs Spiel zu setzen. :boxing:
Ich finde deine besitzergreifende und egozentrische Denkweise wirklich krass, ist dir eigentlich bewusst wie extrem gruselig das klingt, was du hier in deinen Beiträgen über euch schreibst? Könnte sich glatt wie der Auftakt in einem Drehbuch zu einem Stalker-Psychothriller lesen.
"Creepy" ist da noch wirklich untertrieben, ich finde das äußerst ungesund.
Seren
Kennt sich hier gut aus
Beiträge: 198
Registriert: 05 Aug 2016 10:18
AB-Status: AB

Re: Sich rar machen - Für und wider

Beitrag von Seren »

Ich frage mich, wie man Daten und Interpretation derart vermischen kann:
Volltrottel hat geschrieben: 23 Nov 2020 21:14Nachdem wir uns gegenseitig geschrieben haben das wir absolut gar keine Gefühle oder Empfindungen für einander haben und der andere nur irgendeine beliebige Bekanntschaft unter unzähligen anderen ist, schreiben wir jetzt ganz normal weiter.
Das hier klingt nach Fakten und danach als wenn du jetzt für sie auf einer Stufe weit niedriger als Freundschaft stehen würdest, so ähnlich wie man z. B. mit der Kassiererin im Supermarkt auch Small-Talk betreiben kann, ohne sie zu mögen und ohne tieferes Interesse an ihr zu haben.
Volltrottel hat geschrieben: 23 Nov 2020 21:14Man kann sich auch sehr mögen ohne es auszusprechen.
Aber nur wenn man NICHT ausspricht, dass man keine Gefühle füreinander hat!

Entsprechend würde ich auch schlussfolgern, dass sie KEINE Spielchen spielt, sondern einfach nur dann mit dir schreibt, wenn sie gerade mal nichts Interessanteres zu tun hat.
Benutzeravatar
Xiangni
Kommt fast täglich vorbei
Beiträge: 713
Registriert: 02 Okt 2015 12:14
Geschlecht: weiblich
AB-Status: AB Vergangenheit
Ich bin ...: nur an Männern interessiert.
Ich suche hier ...: nur Austausch.
Wohnort: Schweiz

Re: Sich rar machen - Für und wider

Beitrag von Xiangni »

Volltrottel hat geschrieben: 23 Nov 2020 21:14 Ich bin mir eigentlich ziemlich sicher das sie mich genauso mag wie ich sie. Nachdem wir uns gegenseitig geschrieben haben das wir absolut gar keine Gefühle oder Empfindungen für einander haben und der andere nur irgendeine beliebige Bekanntschaft unter unzähligen anderen ist, schreiben wir jetzt ganz normal weiter. Sie mag mich scheinbar sehr, sonst hätte sie nicht jeden Tag vorbeigeschaut und gestern sogar zweimal obwohl sie das sonst nie tut, da ich ihr noch nichts geschrieben hatte. Man kann sich auch sehr mögen ohne es auszusprechen. Sie wird immer ganz komisch wenn man von Gefühlen oder emotionalen Dingen spricht, das macht aber nichts, ich reagiere auch bei vielen Dingen restlos unangemessen.
Du schreibst einerseits, dass ihr beiden zugegeben habt, dass ihr keinerlei Gefühle füreinander habt und es nichts mehr ist als eine Bekanntschaft unter vielen, gleichzeitig schreibst du, dass du sie sehr magst und du überzeugt bist, dass sie dies auch tut. Irgendwie widersprichst du dir sehr deutlich.

Bei einer losen Bekanntschaft - so wie ihr es ja scheinbar seid gemäss deiner Aussage - darfst du nicht erwarten, dass sie den Austausch mit dir an erste Stelle stellt. Ich habe aufgrund deiner Erzählungen - wie alle anderen hier - nicht das Gefühl, dass sie Spielchen spielt. Ihr Interesse am Austausch mit dir ist vermutlich einfach nicht so gross wie dein Interesse am Austausch mit ihr. Da kann es dann gut mal sein, dass für sie was anderes an diesem Tag wichtiger war als der Austausch mit dir. Ich habe bspw. gewisse Freunde, mit denen ich teilweise mal zwei Wochen lang täglich schreibe, einfach weil wir uns gerade so viel zu sagen haben, dann plötzlich nur noch einmal in 2 Wochen.

Du wirkst insgesamt sehr fordernd und bestimmt. Du schreibst, dass sie dir sehr ähnlich sei. Ähnlich bedeutet aber nicht gleich. Es ist normal, dass sie in Situationen anders reagieren wird als du. Wenn ich deine Aussagen lese, so würde ich mich an ihrer Stelle sehr unter Druck gesetzt fühlen. Du hast Erwartungen an sie, die definitiv über eine lose Bekanntschaft unter vielen hinausgehen. Du stellst hohe Forderungen an sie und erwartest von ihr den gleichen Einsatz, den du gibst.

An deiner Stelle würde ich anstelle von Vorwürfen und bösen Worten, wenn sie sich mal einen Tag nicht meldet, nachfragen, warum sie sich nicht gemeldet hat. Vielleicht gibt es ganz eine einfache Erklärung, die nichts mit dir oder irgendwelchen geplanten "Spielchen" zu tun hat. Natürlich solltest du dies aber nicht jedes Mal tun wenn sie sich mal einen Tag nicht meldet, da es sonst seeeehr kontrollierend rüberkommt.

Mir scheint, dass es auch gut wäre, wenn du dir bewusst wirst, was sie dir eigentlich genau bedeutet. Sollte dies mehr sein als eine "Bekanntschaft unter vielen", dann würde ich an deiner Stelle versuchen, dies aufs nächste Level zu heben. Sprich: bspw via Whatsapp kommunizieren, mal anrufen und dann natürlich auch treffen.

Aussagen wie "sie sollte dankbar sein, dass jemand sie so sehr mag wie du" sind auch nicht gerade förderlich. Du darfst nicht erwarten, dass jemand dich genauso mag wie du sie.
Zuletzt geändert von Xiangni am 25 Nov 2020 08:44, insgesamt 1-mal geändert.
Benutzeravatar
Xiangni
Kommt fast täglich vorbei
Beiträge: 713
Registriert: 02 Okt 2015 12:14
Geschlecht: weiblich
AB-Status: AB Vergangenheit
Ich bin ...: nur an Männern interessiert.
Ich suche hier ...: nur Austausch.
Wohnort: Schweiz

Re: Sich rar machen - Für und wider

Beitrag von Xiangni »

Seren hat geschrieben: 25 Nov 2020 08:37 Ich frage mich, wie man Daten und Interpretation derart vermischen kann:
Volltrottel hat geschrieben: 23 Nov 2020 21:14Nachdem wir uns gegenseitig geschrieben haben das wir absolut gar keine Gefühle oder Empfindungen für einander haben und der andere nur irgendeine beliebige Bekanntschaft unter unzähligen anderen ist, schreiben wir jetzt ganz normal weiter.
Das hier klingt nach Fakten und danach als wenn du jetzt für sie auf einer Stufe weit niedriger als Freundschaft stehen würdest, so ähnlich wie man z. B. mit der Kassiererin im Supermarkt auch Small-Talk betreiben kann, ohne sie zu mögen und ohne tieferes Interesse an ihr zu haben.
Volltrottel hat geschrieben: 23 Nov 2020 21:14Man kann sich auch sehr mögen ohne es auszusprechen.
Aber nur wenn man NICHT ausspricht, dass man keine Gefühle füreinander hat!

Entsprechend würde ich auch schlussfolgern, dass sie KEINE Spielchen spielt, sondern einfach nur dann mit dir schreibt, wenn sie gerade mal nichts Interessanteres zu tun hat.
+1

Sehe ich auch so. Wie oben geschrieben besteht da eine riesige Diskrepanz.
Benutzeravatar
kreisel
Keiner schreibt schneller
Beiträge: 3407
Registriert: 30 Nov 2011 14:48
Geschlecht: weiblich

Re: Sich rar machen - Für und wider

Beitrag von kreisel »

Seren hat geschrieben: 25 Nov 2020 08:37
Volltrottel hat geschrieben: 23 Nov 2020 21:14Man kann sich auch sehr mögen ohne es auszusprechen.
Aber nur wenn man NICHT ausspricht, dass man keine Gefühle füreinander hat!

Entsprechend würde ich auch schlussfolgern, dass sie KEINE Spielchen spielt, sondern einfach nur dann mit dir schreibt, wenn sie gerade mal nichts Interessanteres zu tun hat.
Mir ist auch noch eingefallen, dass ja Gefühle und ständiger Austausch nicht zwingend zusammenhängen müssen.

Oder dass dann automatisch andere Menschen wichtiger sind.

Es gibt auch Menschen, die sind es gewohnt viel alleine zu sein und eher schweigsam *beyond words*

Ich weiß ja nicht, wie sich bei deiner Bekannten die Freakigkeit äußert, aber es wäre mal eine Überlegung wert.

Vielleicht wäre es aber auch wirklich besser, so wie auch Xiangini sagt, einen Schritt weiter zu gehen, damit ihr euch besser kennenlernenn könnt.

Das ganze Filme fahren klingt ja auch anstrengend. Vielleicht schläfst du dann auch wieder besser
:schlafen:
Benutzeravatar
Menelaos
Keiner schreibt schneller
Beiträge: 3383
Registriert: 13 Nov 2019 11:23
Geschlecht: männlich
AB-Status: Softcore AB
Ich bin ...: nur an Frauen interessiert.

Re: Sich rar machen - Für und wider

Beitrag von Menelaos »

Volltrottel hat geschrieben: 25 Nov 2020 04:34 Sie macht ihre Spielchen weiter. Nachdem ich ihr gesagt hatte was ich davon denke in nicht mehr ganz so nettem Ton hatte sie wieder mehrere Tage normal geschrieben. Jetzt wo sie meint das ich ganz bestimmt nicht weg bin geht das lustige Pokerspielchen weiter. Ich schreibe ihr gestern obwohl ich unbeschreiblich müde bin weil ich sie sehr mag und sie schreibt wieder nichts und loggt sich auch nicht ein. Sie genießt diese Psychospielchen offensichtlich, erst ist sie so neugierig und loggt sich sogar mehrfach ein weil es ihr keine Ruhe lässt ob ich abgesprungen bin und jetzt wo ich ihr sicher erscheine macht sie sich wieder rar. Mir ist nur noch nicht so ganz klar warum sie das tut, ob es das Gefühl der Überlegenheit bei ihr ist, das da jemand ist der sie sehr mag und sie so tut das sie tausende Kontakte hat und ich ihr ganz egal bin, was ganz offensichtlich nicht so ist oder ob es bei ihr dieser Kick ist, so wie bei Spielern ob sie diesmal zu weit gegangen ist und ich weg bin. Ich kann zwar inzwischen besser damit umgehen aber ärgere mich maßlos darüber, wie man so eingebildet und dumm sein kann mit den Aussichten die sie hat jemanden der sie genau so wie sie ist sehr mag ständig für Egospielchen aufs Spiel zu setzen. :boxing:
Realität - Du
:dont: :peitsche:

Da gibts nicht wirklich viel mehr zu sagen, da ich nicht wüsste wie man jemanden umstimmt der sich seine eigene Realität macht, und sich absolut sicher ist Recht zu haben. Und ich schätze die Tatsache dass du hier fast einstimmig zu hören bekommst dass du dich creepy verhältst, wird für dich auch keine Rolle spielen.

Vielleicht merkst du ja auch dass sie dich nicht will, und brauchst diese Illusion um es dir leichter zu machen loszulassen, oder du neigst ganz natürlich zu diesen Wahnvorstellungen. Unschön, aber wohl nicht zu ändern. Ich hoffe dass du noch so viel Empathie besitzt um sie nicht zu verletzen... obwohl du das womöglich bereits getan hast.
"Humility is not thinking less of yourself, but thinking of yourself less."
FreundlicheBiene

Re: Sich rar machen - Für und wider

Beitrag von FreundlicheBiene »

Sich "rar machen" ist eines dieser Spielchen, die man als Erwachsener nicht mehr spielen sollte. Ich würde das in diesem Fall als Desinteresse werten :/
Informatiker

Re: Sich rar machen - Für und wider

Beitrag von Informatiker »

Volltrottel hat geschrieben: 25 Nov 2020 04:34 Sie macht ihre Spielchen weiter. Nachdem ich ihr gesagt hatte was ich davon denke in nicht mehr ganz so nettem Ton hatte sie wieder mehrere Tage normal geschrieben. Jetzt wo sie meint das ich ganz bestimmt nicht weg bin geht das lustige Pokerspielchen weiter. Ich schreibe ihr gestern obwohl ich unbeschreiblich müde bin weil ich sie sehr mag und sie schreibt wieder nichts und loggt sich auch nicht ein. Sie genießt diese Psychospielchen offensichtlich, erst ist sie so neugierig und loggt sich sogar mehrfach ein weil es ihr keine Ruhe lässt ob ich abgesprungen bin und jetzt wo ich ihr sicher erscheine macht sie sich wieder rar. Mir ist nur noch nicht so ganz klar warum sie das tut, ob es das Gefühl der Überlegenheit bei ihr ist, das da jemand ist der sie sehr mag und sie so tut das sie tausende Kontakte hat und ich ihr ganz egal bin, was ganz offensichtlich nicht so ist oder ob es bei ihr dieser Kick ist, so wie bei Spielern ob sie diesmal zu weit gegangen ist und ich weg bin. Ich kann zwar inzwischen besser damit umgehen aber ärgere mich maßlos darüber, wie man so eingebildet und dumm sein kann mit den Aussichten die sie hat jemanden der sie genau so wie sie ist sehr mag ständig für Egospielchen aufs Spiel zu setzen. :boxing:
Online Bekanntschaften nehmen bei den meisten Frauen keinen so hohen Stellenwert ein wie bei dir als bedürftiger AB. :umarmung2:
Volltrottel hat geschrieben: 25 Nov 2020 04:34Ich kann zwar inzwischen besser damit umgehen aber ärgere mich maßlos darüber, wie man so eingebildet und dumm sein kann mit den Aussichten die sie hat jemanden der sie genau so wie sie ist sehr mag ständig für Egospielchen aufs Spiel zu setzen. :boxing:
:omg:
inVinoVeritas hat geschrieben: 25 Nov 2020 08:14Ich finde deine besitzergreifende und egozentrische Denkweise wirklich krass, ist dir eigentlich bewusst wie extrem gruselig das klingt, was du hier in deinen Beiträgen über euch schreibst? Könnte sich glatt wie der Auftakt in einem Drehbuch zu einem Stalker-Psychothriller lesen.
"Creepy" ist da noch wirklich untertrieben, ich finde das äußerst ungesund.
:good:

https://www.netflix.com/de/title/80211991
Melli

Re: Sich rar machen - Für und wider

Beitrag von Melli »

inVinoVeritas hat geschrieben: 25 Nov 2020 08:14Könnte sich glatt wie der Auftakt in einem Drehbuch zu einem Stalker-Psychothriller lesen.
Ich hatte tatsächlich mal eine Stalkerin an der Backe 🍑 kleben, die sich einbilden wollte, ich lehnte sie nur zum Zwecke irgendwelcher Spielchen ab. Auf die Idee, daß ich sie wirklich :upps: 💩 fand, kam die gar nicht 😡