Chat ans Laufen bekommen

Alles zu Deiner persönlichen Situation, Deinen Erlebnissen und was Dir auf dem Herzen liegt als Absoluter Beginner.
Volta
Keiner schreibt schneller
Beiträge: 2562
Registriert: 04 Apr 2016 19:47
Geschlecht: männlich
AB-Status: AB Vergangenheit
Ich bin ...: nur an Frauen interessiert.
Wohnort: Berlin

Re: Chat ans Laufen bekommen

Beitrag von Volta »

_Ghostwriter_ hat geschrieben: 21 Jan 2021 17:40
"Sie sagt also wahre Dinge, lässt aber andere aus Absicht oder mangels Reflektionsvermögens bei ihrer Erzählung aus. "
Volta hat geschrieben: 21 Jan 2021 17:31Aha, die fiktive Oma ist also die einzige Frau der Welt, die diese wahrheitswidrigen Aussagen tätigt, und auf alle anderen Frauen trifft das nicht zu?
Bravo, gleich die nächste falsche Unterstellung. Dinge auslassen != wahrheitswidrig
Ok, meinetwegen.

Die fiktive Oma ist also die einzige Frau der Welt, die [wesentliche] Dinge auslässt, und auf alle anderen Frauen trifft das nicht zu?
Benutzeravatar
Ringelnatz
Keiner schreibt schneller
Beiträge: 3417
Registriert: 05 Mär 2014 09:07
Geschlecht: weiblich
AB-Status: am Thema interessiert
Ich bin ...: vergeben.
Ich suche hier ...: nur Austausch.

Re: Chat ans Laufen bekommen

Beitrag von Ringelnatz »

_Ghostwriter_ hat geschrieben: 21 Jan 2021 17:24
Volta hat geschrieben: 21 Jan 2021 17:15 Hier:
"Sie sagt also wahre Dinge, lässt aber andere aus Absicht oder mangels Reflektionsvermögens bei ihrer Erzählung aus. "
Oh ja, die fiktive Oma von Solstice um die es da geht ist mit Sicherheit sehr erschüttert...
:lach:

Volta, ich sehe nicht, wo IVV was Schlimmes schreibt. Dass Menschen (Frauen wie Männer) sich und ihrer Umwelt ihr Verhalten/ihre Entscheidungen selbstwertschützend erklären bzw. rechtfertigen ist einfach Fakt. Tun wir alle. Weder muss man deshalb annehmen, dass alle Menschen nur lügen und schlechte Menschen sind, noch dass man alle Interpretationen wie "es läuft" in der Welt für bare Münze nehmen kann. Es gibt ja den netten Spruch "wir sehen die Welt nicht so, wie sie ist, sondern so, wie wir sind". Damit müssen wir leben.
In a world where you can be anything, be kind.
Benutzeravatar
Obelix
Keiner schreibt schneller
Beiträge: 2468
Registriert: 23 Aug 2019 17:10
Geschlecht: männlich
AB-Status: Hardcore AB
Ich bin ...: nur an Frauen interessiert.
Wohnort: München

Re: Chat ans Laufen bekommen

Beitrag von Obelix »

Volta hat geschrieben: 21 Jan 2021 17:15
desigual hat geschrieben: 21 Jan 2021 17:09 Ich sehe nicht, wo er Frauen verurteilt. Ich sehe aber, dass Volta und t385 frustriert sind und provozieren.
Er schreibt de-facto, dass man den Aussagen der Frauen nicht trauen darf. Inwiefern provoziere ich da bitte?

Hier:
"Sie sagt also wahre Dinge, lässt aber andere aus Absicht oder mangels Reflektionsvermögens bei ihrer Erzählung aus. "

Bin ich hier in einer Kafka-Erzählung gefangen, wo Offensichtliches aus unerfindlichen Gründen geleugnet wird?
Er schreibt (aus meiner Sicht richtigerweise), dass sich Frauen in den meisten Fällen gar nicht darüber bewusst sind, was bei ihnen genau die Zuneigung auslöst. Das "Bauchgefühl" spielt sich bei Frauen wie auch bei Männern eben zum großen Teil unterhalb der Bewusstseinsschwelle ab. Und wenn man dann gefragt wird, warum man so oder so gehandelt hat, dann saugt man sich zwar eine Erklärung aus den Fingern, aber dabei fällt einem meistens auch nur das ein, was "man so üblicherweise sagt". Keine absichtliche Lüge, sondern eher ein hilfloser Versuch, das zu erklären, was man sich selbst auch nicht erklären kann.

Dass man mit solchen Antworten am Ende nicht viel anfangen kann, steht auf einem anderen Blatt. Aber es lässt sich leider eben auch kaum ändern.
''Life's a happy song, when there's someone by your side to sing along.'' - The Muppets
Benutzeravatar
Ringelnatz
Keiner schreibt schneller
Beiträge: 3417
Registriert: 05 Mär 2014 09:07
Geschlecht: weiblich
AB-Status: am Thema interessiert
Ich bin ...: vergeben.
Ich suche hier ...: nur Austausch.

Re: Chat ans Laufen bekommen

Beitrag von Ringelnatz »

Obelix hat geschrieben: 21 Jan 2021 17:46 Er schreibt (aus meiner Sicht richtigerweise), dass sich Frauen in den meisten Fällen gar nicht darüber bewusst sind, was bei ihnen genau die Zuneigung auslöst. Das "Bauchgefühl" spielt sich bei Frauen wie auch bei Männern eben zum großen Teil unterhalb der Bewusstseinsschwelle ab. Und wenn man dann gefragt wird, warum man so oder so gehandelt hat, dann saugt man sich zwar eine Erklärung aus den Fingern, aber dabei fällt einem meistens auch nur das ein, was "man so üblicherweise sagt". Keine absichtliche Lüge, sondern eher ein hilfloser Versuch, das zu erklären, was man sich selbst auch nicht erklären kann.

Dass man mit solchen Antworten am Ende nicht viel anfangen kann, steht auf einem anderen Blatt. Aber es lässt sich leider eben auch kaum ändern.
Genau, das meinte ich auch. Du drückst es noch besser aus.
In a world where you can be anything, be kind.
Volta
Keiner schreibt schneller
Beiträge: 2562
Registriert: 04 Apr 2016 19:47
Geschlecht: männlich
AB-Status: AB Vergangenheit
Ich bin ...: nur an Frauen interessiert.
Wohnort: Berlin

Re: Chat ans Laufen bekommen

Beitrag von Volta »

Obelix hat geschrieben: 21 Jan 2021 17:46
Er schreibt (aus meiner Sicht richtigerweise), dass sich Frauen in den meisten Fällen gar nicht darüber bewusst sind, was bei ihnen genau die Zuneigung auslöst.
Also kann man den Aussagen der Frauen hier nicht trauen?

Bspw. hier:

viewtopic.php?p=1255119#p1255119

Cavia weiß aufgrund ihrer psychischen Unzulänglichkeit vielleicht gar nicht, dass sie doch auf große Männer steht?
Zuletzt geändert von Volta am 21 Jan 2021 17:50, insgesamt 1-mal geändert.
Benutzeravatar
Obelix
Keiner schreibt schneller
Beiträge: 2468
Registriert: 23 Aug 2019 17:10
Geschlecht: männlich
AB-Status: Hardcore AB
Ich bin ...: nur an Frauen interessiert.
Wohnort: München

Re: Chat ans Laufen bekommen

Beitrag von Obelix »

Volta hat geschrieben: 21 Jan 2021 17:49
Obelix hat geschrieben: 21 Jan 2021 17:46
Er schreibt (aus meiner Sicht richtigerweise), dass sich Frauen in den meisten Fällen gar nicht darüber bewusst sind, was bei ihnen genau die Zuneigung auslöst.
Also kann man den Aussagen der Frauen hier nicht trauen?
Genauso viel oder wenig wie denen der Männer.
''Life's a happy song, when there's someone by your side to sing along.'' - The Muppets
Volta
Keiner schreibt schneller
Beiträge: 2562
Registriert: 04 Apr 2016 19:47
Geschlecht: männlich
AB-Status: AB Vergangenheit
Ich bin ...: nur an Frauen interessiert.
Wohnort: Berlin

Re: Chat ans Laufen bekommen

Beitrag von Volta »

Obelix hat geschrieben: 21 Jan 2021 17:49
Volta hat geschrieben: 21 Jan 2021 17:49
Obelix hat geschrieben: 21 Jan 2021 17:46
Er schreibt (aus meiner Sicht richtigerweise), dass sich Frauen in den meisten Fällen gar nicht darüber bewusst sind, was bei ihnen genau die Zuneigung auslöst.
Also kann man den Aussagen der Frauen hier nicht trauen?
Genauso viel oder wenig wie denen der Männer.
Meinen Aussagen hier kann man trauen. Warum sollten alle andern unfähiger als ich sein?

Oder, wenn man hier niemanden trauen kann, können wir das Forum zu machen?

Im Übrigen war die Aussage ja auch: "Tausche dich direkt und physisch mit Männern aus, die bei Frauen gut ankommen. Frag sie "was funktioniert deiner Meinung nach gut und was eher nicht so gut?". "

D.h. den Männern kann man im Gegensatz zu den Frauen offenbar trauen...
Benutzeravatar
Obelix
Keiner schreibt schneller
Beiträge: 2468
Registriert: 23 Aug 2019 17:10
Geschlecht: männlich
AB-Status: Hardcore AB
Ich bin ...: nur an Frauen interessiert.
Wohnort: München

Re: Chat ans Laufen bekommen

Beitrag von Obelix »

Volta hat geschrieben: 21 Jan 2021 17:51 Im Übrigen war die Aussage ja auch: "Tausche dich direkt und physisch mit Männern aus, die bei Frauen gut ankommen. Frag sie "was funktioniert deiner Meinung nach gut und was eher nicht so gut?". "

D.h. den Männern kann man im Gegensatz zu den Frauen offenbar trauen...
Diese Männer können Dir auch nur sagen, was sie bewusst gemacht haben, als sie Erfolg hatten. Ob das tatsächlich der Erfolgsfaktor war oder nicht, das können sie selbst nicht mit Sicherheit wissen. Aber es ist auch so ziemlich das einzige, was Du von so jemandem übernehmen kannst. Außer Du beobachtest ihn live und kannst Dir viellecht noch Details abschauen, die ihm selbst gar nicht so bewusst sind.
''Life's a happy song, when there's someone by your side to sing along.'' - The Muppets
Volta
Keiner schreibt schneller
Beiträge: 2562
Registriert: 04 Apr 2016 19:47
Geschlecht: männlich
AB-Status: AB Vergangenheit
Ich bin ...: nur an Frauen interessiert.
Wohnort: Berlin

Re: Chat ans Laufen bekommen

Beitrag von Volta »

Obelix hat geschrieben: 21 Jan 2021 18:11
Volta hat geschrieben: 21 Jan 2021 17:51 Im Übrigen war die Aussage ja auch: "Tausche dich direkt und physisch mit Männern aus, die bei Frauen gut ankommen. Frag sie "was funktioniert deiner Meinung nach gut und was eher nicht so gut?". "

D.h. den Männern kann man im Gegensatz zu den Frauen offenbar trauen...
Diese Männer können Dir auch nur sagen, was sie bewusst gemacht haben, als sie Erfolg hatten. Ob das tatsächlich der Erfolgsfaktor war oder nicht, das können sie selbst nicht mit Sicherheit wissen. Aber es ist auch so ziemlich das einzige, was Du von so jemandem übernehmen kannst. Außer Du beobachtest ihn live und kannst Dir viellecht noch Details abschauen, die ihm selbst gar nicht so bewusst sind.
Man kann ihnen also mehr trauen, als den Frauen?

Und glaubst du wirklich, dass niemand weiß, worauf er/sie beim anderen Geschlecht steht?
Benutzeravatar
Kalypso
Keiner schreibt schneller
Beiträge: 4076
Registriert: 15 Feb 2015 17:31
Geschlecht: weiblich
AB-Status: AB Vergangenheit
Ich bin ...: vergeben.
Wohnort: Berlin

Re: Chat ans Laufen bekommen

Beitrag von Kalypso »

desigual hat geschrieben: 21 Jan 2021 17:09 Was sollen wir Frauen dazu schon sagen? IVV gehört - wenn man männlichen Stimmen glauben darf - seiner hervorragenden Position in den Kategorien L, M & S zu den obersten 5% der begehrtesten Männer in Deutschland. Wie es sich uns sich für unreflektierte Frauen geziemt, himmeln wir ihn einfach nur an. :flirten: :flirten: :flirten: :flirten: :flirten:
:lach: :good:
Du hast vergessen, dass wir auch jede Nacht von ihm träumen. :flirten:
desigual hat geschrieben: 21 Jan 2021 17:09 Ich sehe nicht, wo er Frauen verurteilt. Ich sehe aber, dass Volta und t385 frustriert sind und provozieren.
+1
'Cause we're the masters of our own fate
We're the captains of our own souls
There's no way for us to come away
Volta
Keiner schreibt schneller
Beiträge: 2562
Registriert: 04 Apr 2016 19:47
Geschlecht: männlich
AB-Status: AB Vergangenheit
Ich bin ...: nur an Frauen interessiert.
Wohnort: Berlin

Re: Chat ans Laufen bekommen

Beitrag von Volta »

Kalypso hat geschrieben: 21 Jan 2021 18:17
desigual hat geschrieben: 21 Jan 2021 17:09 Was sollen wir Frauen dazu schon sagen? IVV gehört - wenn man männlichen Stimmen glauben darf - seiner hervorragenden Position in den Kategorien L, M & S zu den obersten 5% der begehrtesten Männer in Deutschland. Wie es sich uns sich für unreflektierte Frauen geziemt, himmeln wir ihn einfach nur an. :flirten: :flirten: :flirten: :flirten: :flirten:
:lach: :good:
Du hast vergessen, dass wir auch jede Nacht von ihm träumen. :flirten:
desigual hat geschrieben: 21 Jan 2021 17:09 Ich sehe nicht, wo er Frauen verurteilt. Ich sehe aber, dass Volta und t385 frustriert sind und provozieren.
+1
Schade, nachdem mit Obelix eine einigermaßen sinnvolle Diskussion möglich war, kommst du natürlich dazu, um dich über mich lustig zu machen.

Stehst du auf Mobbing?
Benutzeravatar
Obelix
Keiner schreibt schneller
Beiträge: 2468
Registriert: 23 Aug 2019 17:10
Geschlecht: männlich
AB-Status: Hardcore AB
Ich bin ...: nur an Frauen interessiert.
Wohnort: München

Re: Chat ans Laufen bekommen

Beitrag von Obelix »

Volta hat geschrieben: 21 Jan 2021 18:13
Obelix hat geschrieben: 21 Jan 2021 18:11
Volta hat geschrieben: 21 Jan 2021 17:51 Im Übrigen war die Aussage ja auch: "Tausche dich direkt und physisch mit Männern aus, die bei Frauen gut ankommen. Frag sie "was funktioniert deiner Meinung nach gut und was eher nicht so gut?". "

D.h. den Männern kann man im Gegensatz zu den Frauen offenbar trauen...
Diese Männer können Dir auch nur sagen, was sie bewusst gemacht haben, als sie Erfolg hatten. Ob das tatsächlich der Erfolgsfaktor war oder nicht, das können sie selbst nicht mit Sicherheit wissen. Aber es ist auch so ziemlich das einzige, was Du von so jemandem übernehmen kannst. Außer Du beobachtest ihn live und kannst Dir viellecht noch Details abschauen, die ihm selbst gar nicht so bewusst sind.
Man kann ihnen also mehr trauen, als den Frauen?
Wo habe ich das geschrieben?
Volta hat geschrieben: 21 Jan 2021 18:13 Und glaubst du wirklich, dass niemand weiß, worauf er/sie beim anderen Geschlecht steht?
Nicht so genau wie sich das bei vielen anhört.
''Life's a happy song, when there's someone by your side to sing along.'' - The Muppets
Volta
Keiner schreibt schneller
Beiträge: 2562
Registriert: 04 Apr 2016 19:47
Geschlecht: männlich
AB-Status: AB Vergangenheit
Ich bin ...: nur an Frauen interessiert.
Wohnort: Berlin

Re: Chat ans Laufen bekommen

Beitrag von Volta »

Obelix hat geschrieben: 21 Jan 2021 18:19
Volta hat geschrieben: 21 Jan 2021 18:13
Obelix hat geschrieben: 21 Jan 2021 18:11

Diese Männer können Dir auch nur sagen, was sie bewusst gemacht haben, als sie Erfolg hatten. Ob das tatsächlich der Erfolgsfaktor war oder nicht, das können sie selbst nicht mit Sicherheit wissen. Aber es ist auch so ziemlich das einzige, was Du von so jemandem übernehmen kannst. Außer Du beobachtest ihn live und kannst Dir viellecht noch Details abschauen, die ihm selbst gar nicht so bewusst sind.
Man kann ihnen also mehr trauen, als den Frauen?
Wo habe ich das geschrieben?
Weiß nicht. IVV behauptet das. Stimmst du dem zu oder nicht?
Obelix hat geschrieben: 21 Jan 2021 18:19
Volta hat geschrieben: 21 Jan 2021 18:13 Und glaubst du wirklich, dass niemand weiß, worauf er/sie beim anderen Geschlecht steht?
Nicht so genau wie sich das bei vielen anhört.
Nun, die Aussage war ja, wesentliche Dinge werden weggelassen. Stimmst du dem zu oder nicht?
Benutzeravatar
Obelix
Keiner schreibt schneller
Beiträge: 2468
Registriert: 23 Aug 2019 17:10
Geschlecht: männlich
AB-Status: Hardcore AB
Ich bin ...: nur an Frauen interessiert.
Wohnort: München

Re: Chat ans Laufen bekommen

Beitrag von Obelix »

Volta hat geschrieben: 21 Jan 2021 18:22
Obelix hat geschrieben: 21 Jan 2021 18:19
Volta hat geschrieben: 21 Jan 2021 18:13

Man kann ihnen also mehr trauen, als den Frauen?
Wo habe ich das geschrieben?
Weiß nicht. IVV behauptet das. Stimmst du dem zu oder nicht?
Wo hat er das behauptet? Ich kann das seinen Beiträgen nicht entnehmen.
Volta hat geschrieben: 21 Jan 2021 18:22
Obelix hat geschrieben: 21 Jan 2021 18:19
Volta hat geschrieben: 21 Jan 2021 18:13 Und glaubst du wirklich, dass niemand weiß, worauf er/sie beim anderen Geschlecht steht?
Nicht so genau wie sich das bei vielen anhört.
Nun, die Aussage war ja, wesentliche Dinge werden weggelassen. Stimmst du dem zu oder nicht?
Natürlich. Es werden Dinge weggelassen, die man entweder selbst nicht in Worte fassen kann (oder gar nicht erst bewusst wahrgenommen hat), oder die man nicht sagen will.
''Life's a happy song, when there's someone by your side to sing along.'' - The Muppets
Benutzeravatar
Cavia
Keiner schreibt schneller
Beiträge: 4719
Registriert: 02 Jun 2015 20:02
Geschlecht: weiblich
AB-Status: AB Vergangenheit
Ich bin ...: verdammt bissig.
Ich suche hier ...: Freunde.

Re: Chat ans Laufen bekommen

Beitrag von Cavia »

Volta hat geschrieben: 21 Jan 2021 17:49
Obelix hat geschrieben: 21 Jan 2021 17:46
Er schreibt (aus meiner Sicht richtigerweise), dass sich Frauen in den meisten Fällen gar nicht darüber bewusst sind, was bei ihnen genau die Zuneigung auslöst.
Also kann man den Aussagen der Frauen hier nicht trauen?

Bspw. hier:

viewtopic.php?p=1255119#p1255119

Cavia weiß aufgrund ihrer psychischen Unzulänglichkeit vielleicht gar nicht, dass sie doch auf große Männer steht?
Meine psychische Unzulänglichkeit??? :verwirrt: Ist das soooo offensichtlich?? Okay. :crybaby: :coolsmoke:

Ich mag auch große Männer, es ist mir schlichtweg relativ egal, wie groß ein Mann ist.

(Hauptsache, LMS stimmt :pfeif:)
Grief is just love with no place to go
Seb-X

Re: Chat ans Laufen bekommen

Beitrag von Seb-X »

Ich habe es dank eigener Initiative bis zu einem Telefonat gebracht. Aber wieso eigentlich?, frage ich mich. Selbstverständlich hat es keinen Spaß gemacht. Wie auch bei Dates früher empfand ich es nur als anstrengend.
Benutzeravatar
Tania
Eins mit dem Forum
Beiträge: 14402
Registriert: 12 Mai 2016 13:43
Geschlecht: weiblich
AB-Status: mit AB befreundet
Ich bin ...: unfassbar.
Wohnort: Rostock

Re: Chat ans Laufen bekommen

Beitrag von Tania »

Cavia hat geschrieben: 21 Jan 2021 18:54 :coolsmoke:

Ich mag auch große Männer, es ist mir schlichtweg relativ egal, wie groß ein Mann ist.
Angesichts der Zigarre frag ich lieber noch mal nach: wir reden immer noch über die Körpergröße?
Zukünftig hauptsächlich im https://www.ab-forum.de zu finden.
Volta
Keiner schreibt schneller
Beiträge: 2562
Registriert: 04 Apr 2016 19:47
Geschlecht: männlich
AB-Status: AB Vergangenheit
Ich bin ...: nur an Frauen interessiert.
Wohnort: Berlin

Re: Chat ans Laufen bekommen

Beitrag von Volta »

Obelix hat geschrieben: 21 Jan 2021 18:49 Wo hat er das behauptet? Ich kann das seinen Beiträgen nicht entnehmen.
Das ergibt sich aus der Tatsache, dass er empfiehlt, auf Männer statt auf Frauen zu hören.
Obelix hat geschrieben: 21 Jan 2021 18:49
Nun, die Aussage war ja, wesentliche Dinge werden weggelassen. Stimmst du dem zu oder nicht?
Natürlich.
Ok. Du hast aber ein schlechtes Menschenbild. Was versprichst du dir von den Diskussionen hier, wenn du eh deine Mitmenschen für nicht vertrauenswürdig hältst?
Volta
Keiner schreibt schneller
Beiträge: 2562
Registriert: 04 Apr 2016 19:47
Geschlecht: männlich
AB-Status: AB Vergangenheit
Ich bin ...: nur an Frauen interessiert.
Wohnort: Berlin

Re: Chat ans Laufen bekommen

Beitrag von Volta »

Cavia hat geschrieben: 21 Jan 2021 18:54 Meine psychische Unzulänglichkeit???
Nun, entweder du sagst bewusst du Unwahrheit oder dir mangelt es an Reflexionsfähigkeit. So zumindest das offenbar das allgemeine Urteil hier (nicht nur) über dich.
AviferAureus

Re: Chat ans Laufen bekommen

Beitrag von AviferAureus »

Solstice hat geschrieben: 21 Jan 2021 10:49 Leider fällt es mir als Außenstehendem dann schwer, etwas über erfolgreiche Beziehungsanbahnungen zu lernen, wenn kaum einer ehrlich sagt, warum ihm seine/ihre Parter/in ins Auge fiel und was ihn/sie im weiteren Verlauf so attraktiv hat wirken lassen, dass es "kribbelte".
Auf meine Frage danach kommen meist frustrierende Antworten. Frustrierend deshalb, weil ich (und so ziemlich jeder MAB) diese Merkmale häufig auch erfülle, das aber offensichtlich keine gewichtigen Attraktivitätsmerkmale sind.
Das haben auch schon andere ABs geschrieben (z. B. LSC). Aussagen, dass innere Werte wichtig seien, habe ich von Frauen noch nie gehört. Das wird, denke ich einfach vorausgesetzt. Ich nur kenne solche Aussagen (tw. älteren Datums und tw. aus einem ländlichen Umfeld - was aber der Grundaussage keinen Abbruch tut) wie
  • "Ich verliebe mich immer in meinen (jeweiligen) Chef - auf jeder Arbeitsstelle." "Eine Ehe mit einem sozial niederrangigem Mann wäre mir peinlich."
  • Der Mann führt den Titel. Die Frau führt ihn aus.
  • "Mein Mann hat mir dies und das gezeigt." (wichtige Sachen für den ausgeübten Beruf)
  • "Er wollte nicht weitermachen (= beruflich vorankommen), da habe ich ihn verlassen."
  • "Der sieht nicht nur super aus...der schreibt auch super Noten...er ist einfach zum Dahinschmelzen." "Der wird Karriere machen." (aber nur interessant in Verbindung mit Aussehen - mein Vorschlag, den nicht so-attraktiven, aber sympathisch erscheinenden Klassenprimus mal anzusprechen, wenn einem Intelligenz so wichtig ist, fand kein Gehör.) "Er ist intelligent, das ist attraktiv."
  • "Meine Mutter hat darauf bestanden, dass ich einen Beamten heirate - wegen des gesichert hohen Einkommens." "Vor dem Bund der Ehe gehört ein Blick in die Kontounterlagen einfach dazu."
  • "Ein Mann ohne Audi/BMW/Mercedes ist kein Mann."
  • "Heute gibt's Gewichtheben im Fernsehen. Das ist mein Lieblingssport mit meinen Lieblingssportlern." "Der geht zum Boxen, der ist stark."
  • "Oh, ist der Mann schön groß." "Der Bachelor ist Baskettball-Spieler - das schaue ich mir heute abend an."
  • "Der ginge gar nicht, der ist jünger als ich." "Seine Frau ist älter. Das gab natürlich Getratsche."
Aus Beobachtungen würde ich noch Selbstbewusstsein und Kommunikationsfähigkeit einschl. Witz als wichtige Faktoren ansehen und auch ein ähnliches Attraktivitätsniveau (gleich und gleich gesellt sich gern).
Zuletzt geändert von AviferAureus am 21 Jan 2021 19:22, insgesamt 1-mal geändert.