Bedenken/Schicksal?

Alles zu Deiner persönlichen Situation, Deinen Erlebnissen und was Dir auf dem Herzen liegt als Absoluter Beginner.
ERSTER BEITRAG DES THEMAS
Benutzeravatar
Mia Kristall
Kennt sich hier gut aus
Beiträge: 209
Registriert: 11 Dez 2020 13:47
AB-Status: AB
Ich bin ...: nur an Frauen interessiert.
Ich suche hier ...: eine(n) Partner/in.
Wohnort: Ansbach

Bedenken/Schicksal?

Beitrag von Mia Kristall »

Leute, mir wird grade Düster

Ich erinnerte mich grad an zwei welche an mir interesse hatten, ich aber nich nahm weil ich keine wirklichen Gefühle für sie bekam

Ich finde das nicht fair, wieso sind die an mir interessiert die selbst einen unguten Stand haben, nicht sooo attraktiv sind.............. Bin ich denn so hässlich?

Es sind aber auch immer die die mir patu nicht gefallen, immer, magst du wen mgn die dich nicht, magst du sie nicht, wollen sie dich, WAS IS DAS FÜR EIN MIST

Soll das ein Test sein über seine Be......... Grenzen hinaus zu steigen?


So finde ich wirklich nie jemanden, ich arbeite ja schon meiner offenheit, aber wenn sie mir auch morgen nicht gefallen, kann ichs nich ändern

Meine, schon irgendwie Panik is, wie geht das weiter? Gibts dann erstmal ne Langzeit Chancen Pause über Jahre bis es wieder anfängt? Denn nach den letzten, ca 4 oder so, so viel Pech muss man aber auch haben....... gabs jetz knapp 4 Jahre nix mehr#

Das lässt mich schon fast durchdrehen, Single zu bleiben weil sie dir nicht gefallen 🙄 Oh men was soll ich da machen, schön is das nicht, mit jemandem zusammen sein welche mir nicht gefällt? Oh man ey


Wie viele von euch kenn das zu gut

ERSTER BEITRAG DES THEMAS
Melli

Re: Bedenken/Schicksal?

Beitrag von Melli »

Mia Kristall hat geschrieben: 05 Feb 2021 12:15Ich erinnerte mich grad an zwei welche an mir interesse hatten, ich aber nich nahm weil ich keine wirklichen Gefühle für sie bekam
Bei mir waren es mehr als nur zwei, die zumindest ein Anfangsinteresse gehabt zu haben schienen. Aber man weiß ja nicht, was das nun wirklich hätte werden können. Es geht ja nicht nur darum, daß ich nicht gleich in Verliebtheit entflammte, sondern manchmal paßte meine allgemeine Lebenssituation nicht, es mangelte mir an Zutraulichkeit denen gegenüber, etc. etc.
Mia Kristall hat geschrieben: 05 Feb 2021 12:15Ich finde das nicht fair, wieso sind die an mir interessiert die selbst einen unguten Stand haben, nicht sooo attraktiv sind.............. Bin ich denn so hässlich?
Da wären wir mal wieder beim Ligadenken. x/10 ≧ y/10 paßt nicht zu zarten Gefühlen.
Mia Kristall hat geschrieben: 05 Feb 2021 12:15Es sind aber auch immer die die mir patu nicht gefallen, immer, magst du wen mgn die dich nicht, magst du sie nicht, wollen sie dich, WAS IS DAS FÜR EIN MIST
Shit happens.
Mia Kristall hat geschrieben: 05 Feb 2021 12:15Soll das ein Test sein über seine Be......... Grenzen hinaus zu steigen?
Kann man so sehen, muß aber nicht.
Mia Kristall hat geschrieben: 05 Feb 2021 12:15So finde ich wirklich nie jemanden, ich arbeite ja schon meiner offenheit, aber wenn sie mir auch morgen nicht gefallen, kann ichs nich ändern
Man kann jemandem eine Chance geben, aber das muß nicht in eine langwierige Quälerei ausarten.
Mia Kristall hat geschrieben: 05 Feb 2021 12:15Meine, schon irgendwie Panik is, wie geht das weiter? Gibts dann erstmal ne Langzeit Chancen Pause über Jahre bis es wieder anfängt? Denn nach den letzten, ca 4 oder so, so viel Pech muss man aber auch haben....... gabs jetz knapp 4 Jahre nix mehr#
Eine Periodik konnte ich da nicht feststellen. Das war sehr ungleich über die Zeit verteilt. Es hatte jedoch sichtlich mit den Umgebungen zu tun, in denen ich mich gerade aufhielt. Zu manchen wies ich so eklatant wenig Kompatibilität (பொருத்தம் poruttam) auf, daß sich meine Lebensmöglichkeiten im wesentlichen darauf beschränkten, mich am Vormittag in Richtung Uni aufzumachen, und abends noch schnell ein paar Einkäufe zu erledigen (damals war um 18:30 noch Ladenschluß). Und ich war froh, wenn ich wieder zuhause war. Darauf, in solchem elenden Saukäffern mehr als nur unbedingt nötig unterwegs zu sein, hatte ich keinen Bock 🐐
Mia Kristall hat geschrieben: 05 Feb 2021 12:15Das lässt mich schon fast durchdrehen, Single zu bleiben weil sie dir nicht gefallen 🙄 Oh men was soll ich da machen, schön is das nicht, mit jemandem zusammen sein welche mir nicht gefällt? Oh man ey
Es mit jemandem zu versuchen, mit dem man es eigentlich doch gar nicht will, ist scheußlich für alle Beteiligten.
Benutzeravatar
Finnlandfreundin
Keiner schreibt schneller
Beiträge: 5433
Registriert: 10 Jun 2019 09:41
Geschlecht: weiblich
Wohnort: Sachsen

Re: Bedenken/Schicksal?

Beitrag von Finnlandfreundin »

Mia Kristall hat geschrieben: 05 Feb 2021 12:15 Ich erinnerte mich grad an zwei welche an mir interesse hatten, ich aber nich nahm weil ich keine wirklichen Gefühle für sie bekam

Ich finde das nicht fair, wieso sind die an mir interessiert die selbst einen unguten Stand haben, nicht sooo attraktiv sind.............. Bin ich denn so hässlich?

Es sind aber auch immer die die mir patu nicht gefallen, immer, magst du wen mgn die dich nicht, magst du sie nicht, wollen sie dich, WAS IS DAS FÜR EIN MIST
Wie lange hast du sie gedatet, um zu schauen, ob sich Gefühle entwickeln?

Das Phänomen, das du beschreibst, kenne ich auch. Ich glaube, wenn ich das nicht ändere, ändert sich nichts und ich bleibe AB. Wer Interesse an mir hat, bekommt eine Chance aufs Kennenlernen.
Benutzeravatar
Mia Kristall
Kennt sich hier gut aus
Beiträge: 209
Registriert: 11 Dez 2020 13:47
AB-Status: AB
Ich bin ...: nur an Frauen interessiert.
Ich suche hier ...: eine(n) Partner/in.
Wohnort: Ansbach

Re: Bedenken/Schicksal?

Beitrag von Mia Kristall »

Finnlandfreundin hat geschrieben: 05 Feb 2021 15:11
Mia Kristall hat geschrieben: 05 Feb 2021 12:15 Ich erinnerte mich grad an zwei welche an mir interesse hatten, ich aber nich nahm weil ich keine wirklichen Gefühle für sie bekam

Ich finde das nicht fair, wieso sind die an mir interessiert die selbst einen unguten Stand haben, nicht sooo attraktiv sind.............. Bin ich denn so hässlich?

Es sind aber auch immer die die mir patu nicht gefallen, immer, magst du wen mgn die dich nicht, magst du sie nicht, wollen sie dich, WAS IS DAS FÜR EIN MIST
Wie lange hast du sie gedatet, um zu schauen, ob sich Gefühle entwickeln?

Das Phänomen, das du beschreibst, kenne ich auch. Ich glaube, wenn ich das nicht ändere, ändert sich nichts und ich bleibe AB. Wer Interesse an mir hat, bekommt eine Chance aufs Kennenlernen.
Ein paar Tage hab ich gewartet, aber ich merkte meist schnell das ich mich dabei unwohl fühle und Abstand nehmen will.......... WEil sie einfach nicht der Typ waren in den ich mich zu der Zeit verlieben wollte.............. Ja jetz is das anders, und zu spät

DEswegen meckern viele, wenn cih sage, ich werde jetz jede nehmen, ja jede bis ich meine TRaum Frau gefunden hab, dafür muss ich alle Kompromisse eingehen, sonst könnte es viele viele Jahre dauern, wenn denn mal wieder ne Chance kommt
Benutzeravatar
Finnlandfreundin
Keiner schreibt schneller
Beiträge: 5433
Registriert: 10 Jun 2019 09:41
Geschlecht: weiblich
Wohnort: Sachsen

Re: Bedenken/Schicksal?

Beitrag von Finnlandfreundin »

Mia Kristall hat geschrieben: 05 Feb 2021 16:10
Finnlandfreundin hat geschrieben: 05 Feb 2021 15:11
Mia Kristall hat geschrieben: 05 Feb 2021 12:15 Ich erinnerte mich grad an zwei welche an mir interesse hatten, ich aber nich nahm weil ich keine wirklichen Gefühle für sie bekam

Ich finde das nicht fair, wieso sind die an mir interessiert die selbst einen unguten Stand haben, nicht sooo attraktiv sind.............. Bin ich denn so hässlich?

Es sind aber auch immer die die mir patu nicht gefallen, immer, magst du wen mgn die dich nicht, magst du sie nicht, wollen sie dich, WAS IS DAS FÜR EIN MIST
Wie lange hast du sie gedatet, um zu schauen, ob sich Gefühle entwickeln?

Das Phänomen, das du beschreibst, kenne ich auch. Ich glaube, wenn ich das nicht ändere, ändert sich nichts und ich bleibe AB. Wer Interesse an mir hat, bekommt eine Chance aufs Kennenlernen.
Ein paar Tage hab ich gewartet, aber ich merkte meist schnell das ich mich dabei unwohl fühle und Abstand nehmen will.......... WEil sie einfach nicht der Typ waren in den ich mich zu der Zeit verlieben wollte.............. Ja jetz is das anders, und zu spät

DEswegen meckern viele, wenn cih sage, ich werde jetz jede nehmen, ja jede bis ich meine TRaum Frau gefunden hab, dafür muss ich alle Kompromisse eingehen, sonst könnte es viele viele Jahre dauern, wenn denn mal wieder ne Chance kommt
Kennenlernen und eine Chance geben, heißt ja nicht gleich nehmen.
Reinhard
Eins mit dem Forum
Beiträge: 10183
Registriert: 07 Jan 2016 10:53
Geschlecht: männlich
Ich bin ...: verdammt bissig.
Wohnort: Oberpfalz

Re: Bedenken/Schicksal?

Beitrag von Reinhard »

Mia Kristall hat geschrieben: 05 Feb 2021 12:15 Ich finde das nicht fair, wieso sind die an mir interessiert die selbst einen unguten Stand haben, nicht sooo attraktiv sind.............. Bin ich denn so hässlich?
Schöne wie hässliche Menschen vergucken sich in die Menschen, die sie für schön empfinden.

Wieso solltest du dich also für hässlich halten? :verwirrt:
Make love not war!
Benutzeravatar
Mia Kristall
Kennt sich hier gut aus
Beiträge: 209
Registriert: 11 Dez 2020 13:47
AB-Status: AB
Ich bin ...: nur an Frauen interessiert.
Ich suche hier ...: eine(n) Partner/in.
Wohnort: Ansbach

Re: Bedenken/Schicksal?

Beitrag von Mia Kristall »

Reinhard hat geschrieben: 05 Feb 2021 18:30
Mia Kristall hat geschrieben: 05 Feb 2021 12:15 Ich finde das nicht fair, wieso sind die an mir interessiert die selbst einen unguten Stand haben, nicht sooo attraktiv sind.............. Bin ich denn so hässlich?
Schöne wie hässliche Menschen vergucken sich in die Menschen, die sie für schön empfinden.

Wieso solltest du dich also für hässlich halten? :verwirrt:
weil gefühlt alle wen finden, wieso als ich nich? Bin ich denn sooo seltsam oder was?
halbkaputt
Begeisterter Schreiberling
Beiträge: 1582
Registriert: 03 Sep 2020 20:10
Geschlecht: männlich
AB-Status: AB
Ich bin ...: nur an Frauen interessiert.
Ich suche hier ...: PN Kontakte.
Wohnort: Baden-Württemberg

Re: Bedenken/Schicksal?

Beitrag von halbkaputt »

Mia Kristall hat geschrieben: 06 Feb 2021 17:08
Reinhard hat geschrieben: 05 Feb 2021 18:30
Mia Kristall hat geschrieben: 05 Feb 2021 12:15 Ich finde das nicht fair, wieso sind die an mir interessiert die selbst einen unguten Stand haben, nicht sooo attraktiv sind.............. Bin ich denn so hässlich?
Schöne wie hässliche Menschen vergucken sich in die Menschen, die sie für schön empfinden.

Wieso solltest du dich also für hässlich halten? :verwirrt:
weil gefühlt alle wen finden, wieso als ich nich? Bin ich denn sooo seltsam oder was?
ich finde, das sind zwei verschiedene Dinge. Attraktivität/Schönheit ist so der erste Funken, ob man sich jmd. überhaupt annähert. ob sie/er seltsam ist findet man erst im nächsten Schritt raus und dann spielt das Aussehen eher eine untergeordnete Rolle.
Reinhard
Eins mit dem Forum
Beiträge: 10183
Registriert: 07 Jan 2016 10:53
Geschlecht: männlich
Ich bin ...: verdammt bissig.
Wohnort: Oberpfalz

Re: Bedenken/Schicksal?

Beitrag von Reinhard »

Mia Kristall hat geschrieben: 06 Feb 2021 17:08
Reinhard hat geschrieben: 05 Feb 2021 18:30 Schöne wie hässliche Menschen vergucken sich in die Menschen, die sie für schön empfinden.

Wieso solltest du dich also für hässlich halten? :verwirrt:
weil gefühlt alle wen finden, wieso als ich nich? Bin ich denn sooo seltsam oder was?
Das Nicht-Finden hat dann wahrscheinlich andere Ursachen als Hässlichkeit, ja.

"Seltsamkeit" wäre ein Möglichkeit ... aber selbst da muss es nicht der Grad an Seltsamkeit sein, sondern eher manche bestimmte Arten davon.

Im Übrigen ist es schwer, da eine Ferndiagnose aufzustellen.
Make love not war!
Forever_Alone

Re: Bedenken/Schicksal?

Beitrag von Forever_Alone »

Mia Kristall hat geschrieben: 06 Feb 2021 17:08
Reinhard hat geschrieben: 05 Feb 2021 18:30
Mia Kristall hat geschrieben: 05 Feb 2021 12:15 Ich finde das nicht fair, wieso sind die an mir interessiert die selbst einen unguten Stand haben, nicht sooo attraktiv sind.............. Bin ich denn so hässlich?
Schöne wie hässliche Menschen vergucken sich in die Menschen, die sie für schön empfinden.

Wieso solltest du dich also für hässlich halten? :verwirrt:
weil gefühlt alle wen finden, wieso als ich nich? Bin ich denn sooo seltsam oder was?

Ich denke nicht, dass du seltsam bist. Und selbst wenn, gibt es jemanden der dieses seltsame genau so liebt.
Ich weiß, ist eigentlich eine blöde Aussage...

Aber ich glaube, dass ich da vielleicht etwas von der anderen Seite beisteuern kann. Denn ich bin eher einer, der einem Menschen, der mir Interesse zeigt, auch eine Chance gibt. Und auch wenn ich noch keinen Erfolg verbuchen konnte, glaube ich fest daran, dass wenn mir manchen einfach eine Chance gegeben hätten, und das optische etwas "ignoriert" hätten, dann wäre daraus etwas geworden.

Ich hab auch schon die Erfahrung gemacht, dass man sich auch in jemanden so richtig verlieben kann, die einem zu Beginn (optisch) nicht gefällt.

Also ich kann nur von mir sprechen, aber wenn ich du wäre, würde ich denjenigen zumindest eine Chance geben.
Benutzeravatar
Mia Kristall
Kennt sich hier gut aus
Beiträge: 209
Registriert: 11 Dez 2020 13:47
AB-Status: AB
Ich bin ...: nur an Frauen interessiert.
Ich suche hier ...: eine(n) Partner/in.
Wohnort: Ansbach

Re: Bedenken/Schicksal?

Beitrag von Mia Kristall »

Forever_Alone hat geschrieben: 08 Feb 2021 16:28
Mia Kristall hat geschrieben: 06 Feb 2021 17:08
Reinhard hat geschrieben: 05 Feb 2021 18:30

Schöne wie hässliche Menschen vergucken sich in die Menschen, die sie für schön empfinden.

Wieso solltest du dich also für hässlich halten? :verwirrt:
weil gefühlt alle wen finden, wieso als ich nich? Bin ich denn sooo seltsam oder was?

Ich denke nicht, dass du seltsam bist. Und selbst wenn, gibt es jemanden der dieses seltsame genau so liebt.
Ich weiß, ist eigentlich eine blöde Aussage...

Aber ich glaube, dass ich da vielleicht etwas von der anderen Seite beisteuern kann. Denn ich bin eher einer, der einem Menschen, der mir Interesse zeigt, auch eine Chance gibt. Und auch wenn ich noch keinen Erfolg verbuchen konnte, glaube ich fest daran, dass wenn mir manchen einfach eine Chance gegeben hätten, und das optische etwas "ignoriert" hätten, dann wäre daraus etwas geworden.

Ich hab auch schon die Erfahrung gemacht, dass man sich auch in jemanden so richtig verlieben kann, die einem zu Beginn (optisch) nicht gefällt.

Also ich kann nur von mir sprechen, aber wenn ich du wäre, würde ich denjenigen zumindest eine Chance geben.
Ich weis das klang etwas hart, so denkt man halt wenn man lange alleine bleibt, man will es verstehen können


Wieso andere es schaffen, aber man selbst nicht

Ich bin eigentlich nicht so komisch, ja iah hab meine seltsamen Stellen, aber die sind nicht wild, sorgen vielleicht für leichte Seiten blicke

Ich hatte echt sehr viel Pech, und das spürt man irgendwann
Spätzünder

Re: Bedenken/Schicksal?

Beitrag von Spätzünder »

Mia Kristall hat geschrieben: 08 Feb 2021 21:33 Ich weis das klang etwas hart, so denkt man halt wenn man lange alleine bleibt, man will es verstehen können
Hm, dein Alter dass du im Vorstellungsthread genannt hast stimmt aber? :gruebel:
Melli

Re: Bedenken/Schicksal?

Beitrag von Melli »

Spätzünder hat geschrieben: 08 Feb 2021 22:42Hm, dein Alter dass du im Vorstellungsthread genannt hast stimmt aber? :gruebel:
Wenn man jung ist, können schon halbe Tage sich wie halbe Ewigkeiten anfühlen :(
Spätzünder

Re: Bedenken/Schicksal?

Beitrag von Spätzünder »

Melli hat geschrieben: 09 Feb 2021 10:35
Spätzünder hat geschrieben: 08 Feb 2021 22:42Hm, dein Alter dass du im Vorstellungsthread genannt hast stimmt aber? :gruebel:
Wenn man jung ist, können schon halbe Tage sich wie halbe Ewigkeiten anfühlen :(
Hatte ich nicht so erlebt. Vielleicht auch ein Generationsthema.
Benutzeravatar
Mia Kristall
Kennt sich hier gut aus
Beiträge: 209
Registriert: 11 Dez 2020 13:47
AB-Status: AB
Ich bin ...: nur an Frauen interessiert.
Ich suche hier ...: eine(n) Partner/in.
Wohnort: Ansbach

Re: Bedenken/Schicksal?

Beitrag von Mia Kristall »

Spätzünder hat geschrieben: 08 Feb 2021 22:42
Mia Kristall hat geschrieben: 08 Feb 2021 21:33 Ich weis das klang etwas hart, so denkt man halt wenn man lange alleine bleibt, man will es verstehen können
Hm, dein Alter dass du im Vorstellungsthread genannt hast stimmt aber? :gruebel:
DAs stimmt
Benutzeravatar
Mia Kristall
Kennt sich hier gut aus
Beiträge: 209
Registriert: 11 Dez 2020 13:47
AB-Status: AB
Ich bin ...: nur an Frauen interessiert.
Ich suche hier ...: eine(n) Partner/in.
Wohnort: Ansbach

Re: Bedenken/Schicksal?

Beitrag von Mia Kristall »

Melli hat geschrieben: 09 Feb 2021 10:35
Spätzünder hat geschrieben: 08 Feb 2021 22:42Hm, dein Alter dass du im Vorstellungsthread genannt hast stimmt aber? :gruebel:
Wenn man jung ist, können schon halbe Tage sich wie halbe Ewigkeiten anfühlen :(
einsamkeit......
Benutzeravatar
Mia Kristall
Kennt sich hier gut aus
Beiträge: 209
Registriert: 11 Dez 2020 13:47
AB-Status: AB
Ich bin ...: nur an Frauen interessiert.
Ich suche hier ...: eine(n) Partner/in.
Wohnort: Ansbach

Re: Bedenken/Schicksal?

Beitrag von Mia Kristall »

Spätzünder hat geschrieben: 09 Feb 2021 14:32
Melli hat geschrieben: 09 Feb 2021 10:35
Spätzünder hat geschrieben: 08 Feb 2021 22:42Hm, dein Alter dass du im Vorstellungsthread genannt hast stimmt aber? :gruebel:
Wenn man jung ist, können schon halbe Tage sich wie halbe Ewigkeiten anfühlen :(
Hatte ich nicht so erlebt. Vielleicht auch ein Generationsthema.
Fühlt jeder anders, sowas gabs sicher auch früher, nur sprach keiner drüber

Keiner is im Jungen Alter, is gerne unfreiwillig allein
halbkaputt
Begeisterter Schreiberling
Beiträge: 1582
Registriert: 03 Sep 2020 20:10
Geschlecht: männlich
AB-Status: AB
Ich bin ...: nur an Frauen interessiert.
Ich suche hier ...: PN Kontakte.
Wohnort: Baden-Württemberg

Re: Bedenken/Schicksal?

Beitrag von halbkaputt »

Mia Kristall hat geschrieben: 09 Feb 2021 17:19 Keiner is im Jungen Alter, is gerne unfreiwillig allein
sind auch die wenigsten Alten! wir Menschen sind nunmal soziale Wesen und selbst wenn man bei Einsamkeit nicht mehr um das Überleben in der Savanne fürchten muss so aktiviert soziale Isolation doch die gleichen Hirnarreale wir bei physischen Schmerzen
Spätzünder

Re: Bedenken/Schicksal?

Beitrag von Spätzünder »

Mia Kristall hat geschrieben: 09 Feb 2021 17:19
Spätzünder hat geschrieben: 09 Feb 2021 14:32
Melli hat geschrieben: 09 Feb 2021 10:35 Wenn man jung ist, können schon halbe Tage sich wie halbe Ewigkeiten anfühlen :(
Hatte ich nicht so erlebt. Vielleicht auch ein Generationsthema.
Fühlt jeder anders, sowas gabs sicher auch früher, nur sprach keiner drüber
Aber wahrscheinlich deutlich seltener, und nicht so ein verbreitetes Phänomen. Mit "Generationsthema" meinte ich nämlich, dass sich die schon früh mit Smartphone & SocialMedia aufgewachsene Generation durch die ständige und sofortige Verfügbarkeit von Mitmenschen und Bestätigung/Reaktion durch diese schon eine deutlich höhere Erwartungshaltung (bzw. niedrigere Toleranzschwelle wenns mal nicht so ist), und damit eben auch ein deutlich anderes Zeitempfinden was ihre sozialen vorallem elektronischen Interaktionen angeht, angewöhnt hat. Ich kann mir schon gut vorstellen, dass da ein halber Tag weit häufiger zu einer Ewigkeit mutieren kann, als in Zeiten wo man da noch einfach technisch bedingt etwas geduldiger sein musste, und die Uhren etwas langsamer tickten.
Keiner is im Jungen Alter, is gerne unfreiwillig allein
Das ist aber schon ne Binsenweisheit und beileibe auch kein "Privileg" der Jugend.
Rosenrot

Re: Bedenken/Schicksal?

Beitrag von Rosenrot »

Jep, kenn ich leider auch. Wird auch mit zunehmenden Alter nicht besser. Jedenfalls bei mir nicht. Wenn ich in jemanden verliebt bin, ist es der andere nicht. Oder jemand findet mich echt toll und ich mag den anderen, aber mehr nicht. Würde mich dann auch nie von dem anderen anfassen lassen. Wird wahrscheinlich bis zu meinem Lebensende leider auch immer so bleiben. Mittlerweile bin ich für mich der Ansicht, das ich wirklich eine Auflaufform bin. Wo es einfach keinen passenden Deckel gibt und auch nie geben wird.