Warmly & die OdBs & ???: Gedanken u. Meditationen

Rund um die persönliche Situation, Erlebnisse und was einem auf dem Herzen liegt

Moderatoren: Calliandra, Wolleesel, otto-mit-o, Esperanza, Obelix, Finnlandfreundin, LesHommes

Antworten
warmlyFriday

Warmly & die OdBs & ???: Gedanken u. Meditationen

Beitrag von warmlyFriday » Dienstag 31. März 2009, 19:06

jedenfalls habe ich eine Freundin (Laut. Pickup würde ich sagen HB8) von einer Freundin vor 1 Woche kennen gelernt ...

Diese hat mich jedenfalls am letzten Mittwoch zum gemeinsamen Essen (also mit mehreren) scheinbar ist das Kochfiber im meinen Bekanntenkreis ausgebrochen ... Alle Männlein wie Weiblein laden sich immer gegenseitig zum Essen ein und tauschen Kochtipps aus, etc ...

Letztes Mal bin ich einfach nicht hingegangen, wegen meines SGF/OdB's (hätte sie eventuell mit gebracht und als meine Freundin vor gestellt). Dort wären übrigens auch noch Leute gewesen welche ich kenne ...

Ich wollte mir heute nur schnell etwas zu essen kaufen und da begegne HB8 an der Kasse (sie steht an der andren Kassenschlange - zu Glück länger) und Spricht mich man ich grüße zurück und bezahle und gehe der Situation aus dem Weg ...

und dann gehe ich nach fällt mir ein das ich noch es was zum Trinken brauche (Nachdurst von letzter Nacht...) und gehe dann in einen anderen Laden (nach dem ich das belegte Brötchen verspeist hatte) um mir etwas zum Trinken zu kaufen und da kommen mir die beiden entgegen ...

Und HB8 spricht mich wieder an ich hätte vergessen mir zu sagen das ich mich eigentlich fragen wollte ob ich mit kommen wollte (zu Kochen). Da habe ich gezögert, und darauf sie wenn du jetzt keine Zeit hast dann komm einfach um 21 in die Kneipe X ... Und dann habe ich gefragt wer noch dort ist, darauf sie das ich die anderen nicht kennen würde ein Freund von ihr und noch eine Freundin.

Ja es ist genau das mit mir passiert was Casdorf befürchtet hat ...

warmlyFriday

Beitrag von warmlyFriday » Dienstag 31. März 2009, 19:14

Okay ich werde mich einfach wie immer verhalten ... dann brauch ich mir keinen Sorgen zu machen ... Denn da wird nichts passieren ...

Denn eigentlich sind ja neue Kontakte ja gar nicht mal zu schlecht ... (Habe ich irgendwie das Gefühl das es in letzter Zeit irgendwie einfach auf mich zu kommt was ich mir jahrelang erhofft habe ...)

warmlyFriday

Beitrag von warmlyFriday » Dienstag 31. März 2009, 19:17

Gerade hatte ich noch http://de.pickupedia.org/index.php/Last ... Resistance gelesen, und gemerkt was ich eventuell bei meiner SGF/OdB anderes hätte machen sollen...

aber ich bin irgenwie immer noch in sie verliebt, nur kommt von ihr zu wenig zurück ...

Benutzeravatar
julchen
Liebt es sich mitzuteilen
Beiträge: 1056
Registriert: Samstag 21. April 2007, 18:16
Geschlecht: weiblich
Ich bin ...: nur an Männern interessiert.
Wohnort: Hessen

Beitrag von julchen » Dienstag 31. März 2009, 19:28

ich versteh nur Bahnhof :gruebel: Und was bedeutet eigentlich SGF?

Temron

Beitrag von Temron » Dienstag 31. März 2009, 19:32

julchen hat geschrieben:ich versteh nur Bahnhof :gruebel: Und was bedeutet eigentlich SGF?
same here :roll:

webhoffi
Kommt an keinem Thema vorbei
Beiträge: 256
Registriert: Montag 11. August 2008, 20:17
Geschlecht: männlich
AB Status: AB Vergangenheit
Ich bin ...: vergeben.
Ich suche hier ...: nur Austausch.
Wohnort: Bamberg
Kontaktdaten:

Beitrag von webhoffi » Dienstag 31. März 2009, 19:32

Ich muss auch sagen, deine Texte sind fast immer schwer verständlich schon allein teilweise wegen der Gramatik, bitte lies dein geschriebenes vor dem Absenden nochmal durch und ein paar Kommas usw. wären fürs Verständniss auch sehr hilfreich.

Kann es sein, das du dich zu sehr auf dieses Pickup-Zeugs versteifst? Mag ja ganz hilfreich sein, aber wenn man dann nur noch so spricht/schreibt, versteht kaum noch wer was du willst, gebrauche doch einfach übliche Bezeichnungen.
Zu schreiben "sie sieht gut aus" kann man sich mehr drunter vorstellen als bei HB8 zumal diese Skala vermutlich bei jedem anders ist.
Wir denken SELTEN an das was wir HABEN, aber immer an das was uns FEHLT.

karl.m

Beitrag von karl.m » Dienstag 31. März 2009, 19:33

julchen hat geschrieben:ich versteh nur Bahnhof :gruebel: ....
da bist du nicht die einzige julchen und ich glaube ganz ernsthaft, dass du "freitag" ernsthaft an deiner art zu komunizieren arbeiten musst! vielleicht mal einen tip: bevor du hier deine gedanken und gefühle "ungefiltert" postest, benutzte doch mal die vorschaufunktion, um deine beträge wenigstens 1mal gegenzulesen....

Frost

Beitrag von Frost » Dienstag 31. März 2009, 19:34

Temron hat geschrieben:
julchen hat geschrieben:ich versteh nur Bahnhof :gruebel: Und was bedeutet eigentlich SGF?
same here :roll:
Ich versteh auch nur Bahnhof :hammer:

SGF: Spaziergehfreundin :wink:

Benutzeravatar
Remus
Kommt an keinem Thema vorbei
Beiträge: 310
Registriert: Dienstag 10. Februar 2009, 19:47
Geschlecht: männlich
AB Status: AB Vergangenheit
Ich bin ...: vergeben.
Ich suche hier ...: nur Austausch.
Wohnort: Bergisches Land

Beitrag von Remus » Dienstag 31. März 2009, 19:37

Frost hat geschrieben:
Temron hat geschrieben:
julchen hat geschrieben:ich versteh nur Bahnhof :gruebel: Und was bedeutet eigentlich SGF?
same here :roll:
Ich versteh auch nur Bahnhof :hammer:
Geht mir auch so. Ich hab die Story mit den 2 kochenden Freundinnen (?) auch nicht ganz geschnallt. :wink:

ComeAndFindMe

Beitrag von ComeAndFindMe » Dienstag 31. März 2009, 19:38

Frost hat geschrieben: SGF: Spaziergehfreundin :wink:
:ohnmacht:

spike

Beitrag von spike » Dienstag 31. März 2009, 19:47

ist doch eigentlich alles zu verstehen... bis auf den letzten satz und den ganzen sinn des themas. :wink: was hat castorf befürchtet? die vorschau-funktion kann ich dir, warmlyFriday auch wärmstens empfehlen. ich hoffe du schreibt sonst in ganzen sätzen sonst tut mir derjenige der deine hausabeit korrigieren darf jetzt schon leid. :wink:

Benutzeravatar
Scarlet
Keiner schreibt schneller
Beiträge: 4638
Registriert: Mittwoch 13. August 2008, 20:08
Geschlecht: weiblich
AB Status: AB Vergangenheit
Ich bin ...: nur an Männern interessiert.
Ich suche hier ...: Freizeitpartner.
Wohnort: Lippe - NRW

Beitrag von Scarlet » Dienstag 31. März 2009, 19:49

@ warmly:

Und? Wo ist jetzt dein Problem?

Du bist in ein Mädchen verliebt, deine Spaziergehfreundin (vllt doch besser Freundin genannt). Diese Beziehung ist jetzt nicht soooo easy und Du brauchst verdammt Geduld.
Das andere Mädel hat dich jetzt zu was eingeladen, wo ihr mit mehreren Leuten einen netten Abend habt.

Ich würde sagen, geh halt hin und mach mit!
In der Zwischenzeit solltest Du aber für alle hier mal eine übersichtliche Zusammenfassung der letzten Ereignisse seit der Bahnsteiggeschichte abgeben, damit wir eingermaßen wissen, wo der Hase läuft. Aber bitte mal vorher mit der heißgeliebten Vorschaufunktion prüfen, sonst rafft es keiner, auch ich nicht!
On ne voit bien qu'avec le cœur -
l'essentiel est invisible pour les yeux.

Une vie sans amour est comme un jardin sans fleurs.

warmlyFriday

Beitrag von warmlyFriday » Dienstag 31. März 2009, 19:49

Okay dann versuche ich es mal verständlicher zu machen ...

1. Ich muss den Frauen einen eindeutigen Staus zu weissen, um sie auseinander halten zu können -> Da ich ja keine Namen nennen möchte ...

Ich finde selbst das die PUA-Skala mit den HB's nie objektiv sein kann sondern mehr oder weniger subjektiv ist...

Aber HB8 kann man schneller schreiben, als die Frau von der man sagen kann "sie sieht gut aus" ...

2. SGF (Spaziergehfreundin, da irgendwie schon mehr als OdB - aber auch noch nicht offiziell mein Freundin) Denn nach dem Last_Minute_Resistance Verhalten ihrerseits habe ich sie ja am nächsten Tag angerufen ... (die Geschichte kennt ihr ja ... nur danach hat sie nicht wirklich etwas geändert)

3. Zurück zu Geschichte also bin dem HB8 heute zweimal innerhalb einer 1/2 Stunde begegnet, das erstmal habe ich sie einfach nur zurück gegrüßt ... Bei zweiten Mal habe ich mich von ihr einladen lassen (wobei noch ein paar ihrer Freunde anwesenden sein werden)

Bin jetzt eigentlich nur unsicher was ich tun soll, da ich mich eventuell auch in sie verliebt haben könnte ...

Wenn mein OdB(SGF) endlich mal klar sagen würde was sie mit mir möchte wäre die Sache klar ...

Sicherlich ist es auch nicht besonders und HB8 findet mich einfach nur so als Kumpeltyp ganz nett ... (Aber ihre Freundin hat mich von ihr gegrüßt obwohl wir uns erst einmal gesehen hatten, naja vermutlich hat alles nichts zu bedeuten ...)

warmlyFriday

Beitrag von warmlyFriday » Dienstag 31. März 2009, 19:52

spike hat geschrieben:ist doch eigentlich alles zu verstehen... bis auf den letzten satz und den ganzen sinn des themas. :wink: was hat castorf befürchtet? die vorschau-funktion kann ich dir, warmlyFriday auch wärmstens empfehlen. ich hoffe du schreibt sonst in ganzen sätzen sonst tut mir derjenige der deine hausabeit korrigieren darf jetzt schon leid. :wink:
Mir übrigens auch, wollte meinen Mitbewohner und meinen OdB auch die Hausarbeit zeigen... (sie hat sich mal dafür interessiert was ich so schreiben muss)

Das liegt irgend wie darn, wenn ich total aufgewühlt bin und mich nicht richtig konzentrieren kann ...

spike

Beitrag von spike » Dienstag 31. März 2009, 19:53

da deine SGF dich vielleicht auch nur als kumpel sieht: alles optionen offen halten und hingehen. 8-) wobei ich natürlich nicht verstehe, wie man sich so mir nichts dir nichts verlieben kann. aber es gibt ja leute, die können das.

warmlyFriday

Beitrag von warmlyFriday » Dienstag 31. März 2009, 19:54

Scarlet hat geschrieben:@ warmly:
Und? Wo ist jetzt dein Problem?
Ich habe letzte Nacht von ihr geträumt also von der die mich eingeladen hat ...
Scarlet hat geschrieben: Das andere Mädel hat dich jetzt zu was eingeladen, wo ihr mit mehreren Leuten einen netten Abend habt.
Das ist ja eigentlich okay, wenn ich mich nicht irgenwie auch in sie verliebt hätte ...

warmlyFriday

Beitrag von warmlyFriday » Dienstag 31. März 2009, 19:57

Wobei ich noch heute bevor ich sie wieder gesehen habe gedacht habe das es total schlimm ist wenn man verleibt ist, weil man dann nicht mehr rational denken kann ... (und blöde Dinge anstellt)

Und jetzt ist es doppelt zu schlimm gekommen (Casdorf hat befürchtet, das ich mich in eine andre verlieben könnte...)

Benutzeravatar
Scarlet
Keiner schreibt schneller
Beiträge: 4638
Registriert: Mittwoch 13. August 2008, 20:08
Geschlecht: weiblich
AB Status: AB Vergangenheit
Ich bin ...: nur an Männern interessiert.
Ich suche hier ...: Freizeitpartner.
Wohnort: Lippe - NRW

Beitrag von Scarlet » Dienstag 31. März 2009, 20:00

warmlyFriday hat geschrieben:Okay dann versuche ich es mal verständlicher zu machen ...

2. SGF (Spaziergehfreundin, da irgendwie schon mehr als OdB - aber auch noch nicht offiziell mein Freundin) Denn nach dem Last_Minute_Resistance Verhalten ihrerseits habe ich sie ja am nächsten Tag angerufen ... (die Geschichte kennt ihr ja ... nur danach hat sie nicht wirklich etwas geändert)

Wenn mein OdB(SGF) endlich mal klar sagen würde was sie mit mir möchte wäre die Sache klar ...
Bei deinen Frauengeschichten wundert es mich, daß Du da noch durchblickst...

Jemanden grüßen zu lassen hat wirklich keine tiefergehende Bedeutung.

Auch verliebt man sich nicht so mir nix dir nix. Daß Du ernsthaftes Interesse an der haben könntest, glaube ich dir nicht. Du kennst ja nicht mal wirklich.

Zu deinem Chuck: Wie wäre es denn mal, wenn DU mal in die Pötte kommst, und dich mit ihr zusammensetzt. Du erwartest von ihr, daß sie die Sache regelt, aber selbst regelst Du nix! Du hast angerufen und GAR NIX von dem gesagt, was Du sagen wolltest. Und nur weil sie nicht von sich aus eure Beziehung angesprochen hat, hast Du einen wenig tiefsinnigen Spruch abgegeben und widnest dich jetzt anderen schönen Töchtern. Also mal ehrlich!
On ne voit bien qu'avec le cœur -
l'essentiel est invisible pour les yeux.

Une vie sans amour est comme un jardin sans fleurs.

Benutzeravatar
Scarlet
Keiner schreibt schneller
Beiträge: 4638
Registriert: Mittwoch 13. August 2008, 20:08
Geschlecht: weiblich
AB Status: AB Vergangenheit
Ich bin ...: nur an Männern interessiert.
Ich suche hier ...: Freizeitpartner.
Wohnort: Lippe - NRW

Beitrag von Scarlet » Dienstag 31. März 2009, 20:03

warmlyFriday hat geschrieben: Ich habe letzte Nacht von ihr geträumt also von der die mich eingeladen hat ...

Das ist ja eigentlich okay, wenn ich mich nicht irgenwie auch in sie verliebt hätte ...
Du bist nicht verliebt, das ist allenthalber Interesse. In was bitte schön willst Du dich denn verliebt haben?

Wenn ich in alle Leute verknallt wäre, die in meinen Träumen rumtanzen, dann wären verdammt viele Leute in Gefahr! :schlafen: :coolgun:
On ne voit bien qu'avec le cœur -
l'essentiel est invisible pour les yeux.

Une vie sans amour est comme un jardin sans fleurs.

webhoffi
Kommt an keinem Thema vorbei
Beiträge: 256
Registriert: Montag 11. August 2008, 20:17
Geschlecht: männlich
AB Status: AB Vergangenheit
Ich bin ...: vergeben.
Ich suche hier ...: nur Austausch.
Wohnort: Bamberg
Kontaktdaten:

Beitrag von webhoffi » Dienstag 31. März 2009, 20:04

warmlyFriday hat geschrieben:...Casdorf hat befürchtet, das ich mich in eine andre verlieben könnte...
Wo ist das Problem dabei?

Unter Nicht-AB`s läufts doch auch nicht anders, wenn der/die Eine sich nicht klar dazu äußert, kann es halt passieren, das sich zwischenzeitlich was anderes ergibt, deswegen brauch man sich nicht schlecht fühlen.

Noch ein Tip zum Thema:

Geh dahin und geniess den Abend, vielleicht wird mehr draus, aber das wirst du nie erfahren, wenn du die Chance nicht nutzt, wenn du sie nicht nutzt ärgerst du dich im nachhinein nur und stellst dir womöglich die Sinnloseste aller Fragen "Was wäre wenn ..."
Wir denken SELTEN an das was wir HABEN, aber immer an das was uns FEHLT.

Antworten

Zurück zu „Austausch“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Bing [Bot], Google [Bot] und 133 Gäste