Wer kickt dich am Beispiel medialer Frauen und Männer?

Alles zu Deiner persönlichen Situation, Deinen Erlebnissen und was Dir auf dem Herzen liegt als Absoluter Beginner.
zumsel

Re: Wer kickt dich am Beispiel medialer Frauen und Männer?

Beitrag von zumsel »

Irene Adler hat geschrieben: 05 Mär 2018 07:20
zumsel hat geschrieben: 05 Mär 2018 04:37
Irene Adler hat geschrieben: 04 Mär 2018 23:50 Mila Kunis 😍
[+] Ich....
...hatte mal was mit ner Frau, die der verdammt ähnlich sah, aber bedauerlicherweise war das echt n schlechter ONS 😅
Da würde ich ja gerne mal zusehen und mir Notizen machen. Auch wenn derr ONS schlecht ist. :oops:
Kann man(n) sicher noch was lernen :cooler: :lach:
Ja genau. Eine Frau würde eine andere bestimmt so am Kunis verwöhnen wie sie es selbst gerne bei sich erleben würde. 👍
Benutzeravatar
Nordlicht84
Begeisterter Schreiberling
Beiträge: 1112
Registriert: 25 Sep 2013 05:24
Geschlecht: männlich
AB-Status: AB Vergangenheit
Ich bin ...: vergeben.

Re: Wer kickt dich am Beispiel medialer Frauen und Männer?

Beitrag von Nordlicht84 »

Update von mir: Ana de Armas....wer den neuen Blade Runner gesehen hat, wirds verstehen! Unfassbar süß! Und die grünen Augen...mmmh :shylove:
"Frauen sind wie... Kühlschränke! Sie sind 2m hoch, 300 Pfund schwer und verbreiten eine Eiseskälte" Homer
Tyrion

Re: Wer kickt dich am Beispiel medialer Frauen und Männer?

Beitrag von Tyrion »

Hm.. Also ich muss ja sagen, dass mich diese ganzen Hollywood-Schönheiten gar nicht erreichen. Die meisten von denen sehen ohne Schminke und den Weichzeichnern in der Kamera gar nicht mal so gut aus. Und mit all dem sind sie mir zu perfekt, zu idealtypisch. Keine Ecken, keine Kanten, kein Gramm Fett selbstverständlich, die perfekte Haut usw. Vor einigen Jahren war diesbezüglich ja Megan Fox so gehypt. Aber die musste es wohl über die Optik machen. Schauspielern war nicht so ihr Ding..

Um das mal umzudenken: Wenn ich eine Frau wäre, würde mir Till Lindemann unglaublich gut gefallen. Aber den liebe ich ja ohnehin...
Knallgrau

Re: Wer kickt dich am Beispiel medialer Frauen und Männer?

Beitrag von Knallgrau »

Elyas m'Barek


Jeffrey Dean Morgan
Kit Harington
Theo James
Bradley Cooper

wer fiele mir da noch ein... :gruebel:
Glockenspiel

Re: Wer kickt dich am Beispiel medialer Frauen und Männer?

Beitrag von Glockenspiel »

Tyrion hat geschrieben: 05 Mär 2018 20:29 Hm.. Also ich muss ja sagen, dass mich diese ganzen Hollywood-Schönheiten gar nicht erreichen. Die meisten von denen sehen ohne Schminke und den Weichzeichnern in der Kamera gar nicht mal so gut aus. Und mit all dem sind sie mir zu perfekt, zu idealtypisch. Keine Ecken, keine Kanten, kein Gramm Fett selbstverständlich, die perfekte Haut usw. Vor einigen Jahren war diesbezüglich ja Megan Fox so gehypt. Aber die musste es wohl über die Optik machen. Schauspielern war nicht so ihr Ding..
Geht es dir darum, dass du diese Schönheiten wirklich nicht attraktiv findest oder es lediglich schlimm findest, dass sie ein "falsches Bild" der Realität erwecken könnten und man dadurch bzgl. seiner Ansprüche etwas hochschraubt?
Tyrion

Re: Wer kickt dich am Beispiel medialer Frauen und Männer?

Beitrag von Tyrion »

Glockenspiel hat geschrieben: 05 Mär 2018 20:52
Tyrion hat geschrieben: 05 Mär 2018 20:29 Hm.. Also ich muss ja sagen, dass mich diese ganzen Hollywood-Schönheiten gar nicht erreichen. Die meisten von denen sehen ohne Schminke und den Weichzeichnern in der Kamera gar nicht mal so gut aus. Und mit all dem sind sie mir zu perfekt, zu idealtypisch. Keine Ecken, keine Kanten, kein Gramm Fett selbstverständlich, die perfekte Haut usw. Vor einigen Jahren war diesbezüglich ja Megan Fox so gehypt. Aber die musste es wohl über die Optik machen. Schauspielern war nicht so ihr Ding..
Geht es dir darum, dass du diese Schönheiten wirklich nicht attraktiv findest oder es lediglich schlimm findest, dass sie ein "falsches Bild" der Realität erwecken könnten und man dadurch bzgl. seiner Ansprüche etwas hochschraubt?
Beides. Das mit dem Ansprüche hochschrauben sehe ich eher weniger so. Ich denke, dass sich viele dadurch selbst unter Druck setzen und einem Idealtyp nachahmen wollen oder nachstellen, den es gar nicht gibt. Ich finde es ein bisschen schade, weil es so viele (ich rede jetzt aus meiner Sicht) Frauen gibt, die so interessant sind, obwohl sie halt nicht dem Hollywood-Ideal entsprechen. Ich kann viele von denen auch gar nicht auseinander halten. Die Blondinen sehen alle aus wie Scarlett Johansson. Die gilt ja bei vielen als DIE Schönheit überhaupt. Gut, ist natürlich immer persönlicher Geschmack. Aber ich finde, dass die alle gleich aussehen. Man findet so selten noch Individuen. Individuen sind interessant, finde ich. Zu mir hat mal jemand, der sich besser mit Persönlichkeitsdiagnostik auskennt als ich, gesagt, dass die Menschen heutzutage sehr weit von sich selbst entfernt sind. Ich fand, dass das ein zutreffender Satz war. Der bringt es auf den Punkt.
Benutzeravatar
Solstice
Begeisterter Schreiberling
Beiträge: 1190
Registriert: 01 Jul 2013 16:04
Geschlecht: männlich
AB-Status: AB Vergangenheit
Wohnort: NRW

Re: Wer kickt dich am Beispiel medialer Frauen und Männer?

Beitrag von Solstice »

Mich ärgern momentan Buchverfilmungen. Ist in der Romanvorlage noch die Rede von einer unattraktiven oder ungepflegten Person, wird natürlich ein wunderschöner Mensch für diese Rolle gecastet.
Klar, Marketing... Doch identifizieren kann ich mich z.B. mit dem unbeliebten Nerd nicht mehr, wenn er von Andrew Garfield gespielt wird.

Aktuelle Beispiele "Girl on the Train", im Buch ungepflegte dickliche Säuferin, jetzt: Emily Blunt.
Oder im kommenden "Ready Player One". Dicker, ungepflegter Nerd, jetzt: Tye Sheridan.

BTT: Um noch was zum Thema beizutragen... Alexandra Daddario.
Inzwischen auch im ab-forum.de zu finden :winken:
Logan 5

Re: Wer kickt dich am Beispiel medialer Frauen und Männer?

Beitrag von Logan 5 »

Tyrion hat geschrieben: 05 Mär 2018 21:25 Aber ich finde, dass die alle gleich aussehen. Man findet so selten noch Individuen.
Empfinde das ähnlich. Viele Damen und Herren wirken, dem scheinbar gängigen Schönheitsideal Tribut zollend, völlig glatt gebügelt.
Z. B. Mila Kunis (da sie hier genannt wurde und ich sie tatsächlich kenne ;) ): für mich lediglich ein lebendig gewordenes Photoshop-Model - langweilig!
Dummerweise hat sich ihr Gesicht bei mir eingebrannt, da sie in dieser unverschämten Darmabsonderung "Jupiter Ascending" mitgewirkt hat.

Aber zugegeben, Bradley Cooper kann, je nach Aufmachung, ganz attraktiv ausschauen :mrgreen:
Cardinal

Re: Wer kickt dich am Beispiel medialer Frauen und Männer?

Beitrag von Cardinal »

Solstice hat geschrieben: 06 Mär 2018 06:47 Mich ärgern momentan Buchverfilmungen. Ist in der Romanvorlage noch die Rede von einer unattraktiven oder ungepflegten Person, wird natürlich ein wunderschöner Mensch für diese Rolle gecastet.
Klar, Marketing... Doch identifizieren kann ich mich z.B. mit dem unbeliebten Nerd nicht mehr, wenn er von Andrew Garfield gespielt wird.

Aktuelle Beispiele "Girl on the Train", im Buch ungepflegte dickliche Säuferin, jetzt: Emily Blunt.
Oder im kommenden "Ready Player One". Dicker, ungepflegter Nerd, jetzt: Tye Sheridan.

BTT: Um noch was zum Thema beizutragen... Alexandra Daddario.
Ich fand Emily Blunt in "Girl on the Train" jetzt nicht so schlecht dargestellt. Für mich hat sich auch das Buch bezüglich ihres Äußeren darauf konzentriert, was der Alkohol aus ihr gemacht hat und wie sich das zeigt. Das finde ich im Film auch gut rüber gebracht.
Grundsätzlich geh ich aber mit, versteh aber auch, wieso es dann in der Realität so ist wie es ist.


Emma Watson (Vielleicht lieber morgen :shylove:)
Martina Hill
Benutzeravatar
Karlsson
Keiner schreibt schneller
Beiträge: 3463
Registriert: 05 Apr 2016 15:27
Geschlecht: männlich
AB-Status: AB
Ich bin ...: nur an Frauen interessiert.
Wohnort: Auf dem Dach

Re: Wer kickt dich am Beispiel medialer Frauen und Männer?

Beitrag von Karlsson »

Meg Ryan, Julia Roberts, Marion Kracht...
Bei mir sind es eher die reiferen... :shylove:
Hygge/Kalsarikännit

Musik kann vielleicht nicht die Welt retten, aber Deine Seele
Benutzeravatar
Karlsson
Keiner schreibt schneller
Beiträge: 3463
Registriert: 05 Apr 2016 15:27
Geschlecht: männlich
AB-Status: AB
Ich bin ...: nur an Frauen interessiert.
Wohnort: Auf dem Dach

Re: Wer kickt dich am Beispiel medialer Frauen und Männer?

Beitrag von Karlsson »

Und natürlich Steffi Lemke...
Überhaupt hat die Politik weiter unten doch recht hübsche Frauen... :shylove:
Hygge/Kalsarikännit

Musik kann vielleicht nicht die Welt retten, aber Deine Seele
Isia98

Re: Wer kickt dich am Beispiel medialer Frauen und Männer?

Beitrag von Isia98 »

Öhh im Moment Sean Penn ^^
Glockenspiel

Re: Wer kickt dich am Beispiel medialer Frauen und Männer?

Beitrag von Glockenspiel »

Logan 5 hat geschrieben: 06 Mär 2018 07:53
Tyrion hat geschrieben: 05 Mär 2018 21:25 Aber ich finde, dass die alle gleich aussehen. Man findet so selten noch Individuen.
Empfinde das ähnlich. Viele Damen und Herren wirken, dem scheinbar gängigen Schönheitsideal Tribut zollend, völlig glatt gebügelt.
Z. B. Mila Kunis (da sie hier genannt wurde und ich sie tatsächlich kenne ;) ): für mich lediglich ein lebendig gewordenes Photoshop-Model - langweilig!
Dummerweise hat sich ihr Gesicht bei mir eingebrannt, da sie in dieser unverschämten Darmabsonderung "Jupiter Ascending" mitgewirkt hat.

Aber zugegeben, Bradley Cooper kann, je nach Aufmachung, ganz attraktiv ausschauen :mrgreen:
Ich frage mich, was daran aber schlimm ist. Wir reden hier ja von Menschen, die wir als überaus attraktiv empfinden und wenn ich eine Person sehr attraktiv finde, dann finde ich sie sehr attraktiv. Ich mache mir da irgendwie jetzt keine Gedanken, ob diese Person "langweilig" aussieht, weil wenn sie super attraktiv für mich ist, dann ist sie nicht langweilig, meiner Ansicht nach.

@Topic
https://i.axs.com/2017/05/33435-optimiz ... 3e1ec5.jpg

:shylove:
Logan 5

Re: Wer kickt dich am Beispiel medialer Frauen und Männer?

Beitrag von Logan 5 »

Glockenspiel hat geschrieben: 07 Mär 2018 20:19 ch frage mich, was daran aber schlimm ist.
Daran ist gar nix schlimm. Und die persönlichen Geschmäcker sind eh völlig verschieden.
Glockenspiel hat geschrieben: 07 Mär 2018 20:19 Wir reden hier ja von Menschen, die wir als überaus attraktiv empfinden und wenn ich eine Person sehr attraktiv finde, dann finde ich sie sehr attraktiv. Ich mache mir da irgendwie jetzt keine Gedanken, ob diese Person "langweilig" aussieht, weil wenn sie super attraktiv für mich ist, dann ist sie nicht langweilig, meiner Ansicht nach.
Wenn ich eine Person sehr attraktiv finde, würde ich sie für mich natürlich auch nicht als langweilig aussehend einsortieren.
Mir fällt lediglich auf, wie anscheinend dem Nutzer Tyrion auch, dass viele als besonders attraktiv bewertete Persönlichkeiten, für mich eben nicht sonderlich ansprechend sind. So gesehen war mein Kommentar ein wenig "off topic".

Um zum Thema zurückzukommen:
Außerordentlich schön finde ich die Frau an meiner Seite :shylove: Um aber auch Namen zu nennen, die man über die Bildersuchen finden kann:
die Schauspielerinnen Jenny Agutter (Jessica 6 ;) ) und Liv Ullmann finde ich z. B. recht attraktiv. Oder Romy Schneider in ihren späteren Jahren.
Basti-MD

Re: Wer kickt dich am Beispiel medialer Frauen und Männer?

Beitrag von Basti-MD »

Oje, da gibt es einige. Um nur ein paar zu nennen:

Marta Jandová
Julia Roberts
Andra Day
Eva-Maria Lemke
Pegah Ferydoni
Norma Jean Martine
Bianca Preché
Norah Jones
Judith Holofernes

Also schon sehr unterschiedliche Typen. Wer ein Muster erkennt, darf es mir verraten.
Benutzeravatar
Tania
Eins mit dem Forum
Beiträge: 14402
Registriert: 12 Mai 2016 13:43
Geschlecht: weiblich
AB-Status: mit AB befreundet
Ich bin ...: unfassbar.
Wohnort: Rostock

Re: Wer kickt dich am Beispiel medialer Frauen und Männer?

Beitrag von Tania »

Basti-MD hat geschrieben: 08 Mär 2018 11:48 Wer ein Muster erkennt, darf es mir verraten.
Sind alle weiblich. Und nach den gängigen Standards als attraktiv zu bezeichnen.
Zukünftig hauptsächlich im https://www.ab-forum.de zu finden.
Basti-MD

Re: Wer kickt dich am Beispiel medialer Frauen und Männer?

Beitrag von Basti-MD »

Tania hat geschrieben: 08 Mär 2018 13:28
Basti-MD hat geschrieben: 08 Mär 2018 11:48 Wer ein Muster erkennt, darf es mir verraten.
Sind alle weiblich. Und nach den gängigen Standards als attraktiv zu bezeichnen.
Nimmt man das attraktiv weg, reicht weiblich völlig aus. Ich bin also gar nicht so anspruchsvoll.
An dieser Stelle noch alles Gute zum Frauentag an die Damenwelt. ;)
Benutzeravatar
selina
Begeisterter Schreiberling
Beiträge: 1426
Registriert: 20 Mai 2007 19:10
Geschlecht: weiblich
AB-Status: AB Vergangenheit
Wohnort: Berlin-Pankow

Re: Wer kickt dich am Beispiel medialer Frauen und Männer?

Beitrag von selina »

Basti-MD hat geschrieben: 08 Mär 2018 11:48

Also schon sehr unterschiedliche Typen. Wer ein Muster erkennt, darf es mir verraten.
Alle mehr oder weniger brünett. Mal bissi heller, mal dunkler.
Ansonsten find ich die Frauen persönlich vom Typ ziemlich ähnlich.
Kommt Zeit, kommt Rat, kommt Nougat
Darth Bane
Kommt fast täglich vorbei
Beiträge: 709
Registriert: 27 Feb 2007 10:57
Geschlecht: männlich
Ich bin ...: nur an Frauen interessiert.
Wohnort: Niederrhein

Re: Wer kickt dich am Beispiel medialer Frauen und Männer?

Beitrag von Darth Bane »

Basti-MD hat geschrieben: 08 Mär 2018 11:48 Oje, da gibt es einige. Um nur ein paar zu nennen:

Marta Jandová
Julia Roberts
Andra Day
Eva-Maria Lemke
Pegah Ferydoni
Norma Jean Martine
Bianca Preché
Norah Jones
Judith Holofernes

Also schon sehr unterschiedliche Typen. Wer ein Muster erkennt, darf es mir verraten.
Ich sollte vielleicht mal wieder öfter ins Kino gehen und mehr Musik hören. Von den Genannten kenne ich nur ein Drittel.
Genau zwei sollen es sein. Nicht mehr, nicht weniger. Einer, der die Macht verkörpert, und einer, der nach ihr giert.
Benutzeravatar
Karlsson
Keiner schreibt schneller
Beiträge: 3463
Registriert: 05 Apr 2016 15:27
Geschlecht: männlich
AB-Status: AB
Ich bin ...: nur an Frauen interessiert.
Wohnort: Auf dem Dach

Re: Wer kickt dich am Beispiel medialer Frauen und Männer?

Beitrag von Karlsson »

Reese Witherspoon... :shylove:
Hygge/Kalsarikännit

Musik kann vielleicht nicht die Welt retten, aber Deine Seele