Wer kickt dich am Beispiel medialer Frauen und Männer?

Alles zu Deiner persönlichen Situation, Deinen Erlebnissen und was Dir auf dem Herzen liegt als Absoluter Beginner.
romantikerin

Beitrag von romantikerin »

mich kickt zur zeit
Major Owen Hunt
aus der 5ten grey's anatomy staffel

keine ahnung wie der schauspieler heisst

hat so nen rötlichen touch und macht gleich in der ersten folge einen luftröhrenschnitt mit nem kulli
windir

Beitrag von windir »

Also ich hab noch nie irgendwelchen stars nachgeschwärmt, die meisten sehen eh nur so gut aus weil sie die besten Stylisten und Make up artists der Welt haben. Wenn einer von den Leuten mal bei Aldi an der Kasse stehen würde und kein Star wär würdet ihr ihn/sie nichtmal wahrnehmen.
Cindy

Beitrag von Cindy »

Temron hat geschrieben:
Cindy hat geschrieben:Ach Leute... bei den gutaussehenden Menschen, die ihr so bevorzugt, ist es ja kein Wunder, dass wir alle ABs sind, denn wo gibt's sowas schon in der Realität? :lol: :wink:
Hab ja auch nicht behauptet, dass ich mir so jemanden als Frau/Freundin vorstelle... würd ich denk ich auch garnicht wollen... aber hübsch finden darf man sie ja wohl noch ;)
Na dann ist ja alles OK. :wink:
Frost

Beitrag von Frost »

Joe_Sixpack

Beitrag von Joe_Sixpack »

Ok, zumindest meine Aufmerksamkeit erregt (meine Aufmerksamkeit! Keine Hintergedanken plz!) hat Zylon Nummer Sechs, der eine ziemlich undurchsichtige Rolle bei Battlestar Galactica spielt und eine Blondine verkörpert, die mindestens einen Kopf größer ist als alle anderen Frauen in der Serie und einen halben Kopf größer als die meisten Männer. Die beeindruckt mich schon allein duch ihre schiere Größe. Außerdem ist sie nicht so ein Püppchen wie sie heutzutage angesagt zu sein scheinen.

Die Zylonen in der Serie sind ziemlich undurchschaubar und ähnlich krass drauf wie ihre menschlichen Gegner. Die bizarre Handlung und das Weltraumkrieg-Setting tun ein übriges, um diese Frau in einem seltsamen Licht erscheinen zu lassen. Außerdem ist sie ein wirkliches Alien, entspricht also quasi meinem Frauenbild. Und den Toaster spielt sie wirklich überzeugend.

Privat heißt sie Tricia Helfer, ist Kanadierin und mit einem Rechtsanwalt verheiratet.
Koala

Beitrag von Koala »

Ein paar Namen von für mich interessanten Frauen sind hier bereits gefallen. Ich werde jetzt keine weiteren hinzufügen, da meine Vorlieben da doch häufiger hin- und herwechseln.
Außerdem unterscheiden sich die Interessen teilweise ziemlich stark. Bei einigen ist es eigentlich nur triebhaft, bei anderen dann doch auch an der Persönlichkeit.
Herr K
Noch etwas schweigsam
Beiträge: 16
Registriert: 10 Mär 2008 17:48
Geschlecht: männlich
Wohnort: Berlin-Neukölln

Beitrag von Herr K »

bisher kannte ja gar nicht die Formulierung "wer kickt dich, wer kickt mich"

also beim vorletzten Tatort ( aus München) fiel mir diese Schauspielerin auf: Sabine Timoteo
http://www.timoteo.de/

Seither finde ich Schweizer Dialekt sexy. :D Was ich naives Nordlicht aber nicht wusste, war das Konfliktpotential, welches in der "richtigen" Darstellung von Schweizerinnen und Schweizern in deutschen Medien steckt. Sogar einen Zeitungsartikel mit der Überschrift: "Die hässliche Schweizerin" kann man im Netz lesen.
Solo_Engineer

Beitrag von Solo_Engineer »

Die meisten Namen, die hier aufgelistet sind, sagen mir gar nichts. Vielleicht gucke ich zu wenig TV bzw. die falschen Sendungen. Und die Zeiten, als ich noch jede Woche die Bravo gekauft habe, sind schon ein Weilchen her. :mrgreen:

Spontan fällt mir jetzt nur Jeanette Biedermann ein. :shylove:
Jayavarman

Beitrag von Jayavarman »

Audrey Tautou
Vivian Hsu

Ich muss sagen, auf der dritten Seite dieses Threads fange ich an, die Frage so langsam zu verstehen.
stanley

Beitrag von stanley »

Mmja...ich steh eher Frauen mit Grips...
Martina Gedeck :shylove:
Juli Zeh
Sexybeast

Beitrag von Sexybeast »

Theresa Weissbach (Sonnenallee)
http://www.teresa-weissbach.de/

Einfach ein Traum!
Herr K
Noch etwas schweigsam
Beiträge: 16
Registriert: 10 Mär 2008 17:48
Geschlecht: männlich
Wohnort: Berlin-Neukölln

Beitrag von Herr K »

mensch sexybeast, sag doch gleich die miriam aus dem film! ich stand da jetzt bestimmt eine minute auf dem schlauch, vermutlich weil ich 60 m von der echten sonnenalle entfernt wohne; allerdings am längeren ende!
manager77

Beitrag von manager77 »

Marco

Beitrag von Marco »

Nazan Eckes und Mareile Höppner sehen sehr hübsch aus.
Als Schauspielerin Eva Habermann.
Marco

Beitrag von Marco »

Bei Tamara Sedmak (Ex Wetterfee bei Sat 1) könnte ich auch schwach werden.
manager77

Beitrag von manager77 »

HenryLee

Beitrag von HenryLee »

Ich habs etwas mit den älteren :mrgreen:
Emma Thomson in Stranger than Fiction

Maggie Gyllenhaal ebenda
Downwithlove

Beitrag von Downwithlove »

Das ist doch mal ein Thema für Mädchen :shylove: und hier mein durchschnittlicher Geschmack (ups, alles Blondinen :gruebel: ):

Michael Vartan (Agent aus "Alias" und Lehrer aus dem Film "Ungeküsst" :holy: )

Caleb Followill (Frontman der "Kings of Leon")

Der junge Robert Redford

...

Aber die "Liebe" fällt ja im richtigen Leben eher woanders hin!
Drayvin

Beitrag von Drayvin »

selina hat geschrieben:
Crystal hat geschrieben:Z.B.

Alan Rickman
http://www.snitchseeker.com/gallery/alb ... kman_3.jpg
Ja den hab ich auch auf meiner Liste. :wink:

Kenneth Branagh

Ciarán Hinds

selina,

wir verstehen uns! :wink: Ich ergänze für mich noch um

- Shannon Leto
- Jared Leto
- Michael Madsen
- William Shockley (in "Dr. Quinn")
- Philip Glenister (spielte mit Ciarán Hinds in "Calendar Girls")

Drayvin
Downwithlove

Beitrag von Downwithlove »

Drayvin hat geschrieben:
- Shannon Leto
- Jared Leto
- Michael Madsen
- William Shockley (in "Dr. Quinn")
- Philip Glenister (spielte mit Ciarán Hinds in "Calendar Girls")

Drayvin
Ah, Hank... :coolgun: :shylove: :oops: