Wer kickt dich am Beispiel medialer Frauen und Männer?

Alles zu Deiner persönlichen Situation, Deinen Erlebnissen und was Dir auf dem Herzen liegt als Absoluter Beginner.
Fred91

Re: Wer kickt dich am Beispiel medialer Frauen und Männer?

Beitrag von Fred91 »

Editiert.
Naehkaestchen

Re: Wer kickt dich am Beispiel medialer Frauen und Männer?

Beitrag von Naehkaestchen »

Fred91 hat geschrieben: 14 Dez 2017 01:47 http://rebrn.com/re/rachel-cook-one-of- ... d-2623282/

Hübschestes Mädchen auf diesem Planeten :shock:
Eindeutig zu viel Makeup, wenn auch gut gemacht.
Pierre

Re: Wer kickt dich am Beispiel medialer Frauen und Männer?

Beitrag von Pierre »

zu dürr.
Benutzeravatar
Wuchtbrumme
Keiner schreibt schneller
Beiträge: 3417
Registriert: 01 Okt 2015 20:31
Geschlecht: weiblich
AB-Status: am Thema interessiert
Ich bin ...: vergeben.
Wohnort: Ruhrgebiet

Re: Wer kickt dich am Beispiel medialer Frauen und Männer?

Beitrag von Wuchtbrumme »

Jetzt habe icg sie sehen können. Die hat ja Kunst-Möpse :omg: und ist wirklich viel zu dünn
Das neue AB Forum
https://www.ab-forum.de/index.php

The good news about midlife is that the glass is still half full. Of course, the bad news is that it won't be long before your teeth are floating in it.
lieschenmueller

Re: Wer kickt dich am Beispiel medialer Frauen und Männer?

Beitrag von lieschenmueller »

Henning Baum :oops:
Fred91

Re: Wer kickt dich am Beispiel medialer Frauen und Männer?

Beitrag von Fred91 »

Wuchtbrumme hat geschrieben: 14 Dez 2017 07:20 Jetzt habe icg sie sehen können. Die hat ja Kunst-Möpse :omg: und ist wirklich viel zu dünn
Wenn ich mir die so angucke, dann hat die jetzt keine markanten Brüste, die man als "künstlich" bezeichnen könnte. Wie kommst du daher drauf?
Eine absolut athletische Figur würde ich persönlich nicht als "viel zu dünn" oder "dürr" bezeichnen :D
lieschenmueller

Re: Wer kickt dich am Beispiel medialer Frauen und Männer?

Beitrag von lieschenmueller »

Fred91 hat geschrieben: 14 Dez 2017 09:10
Wuchtbrumme hat geschrieben: 14 Dez 2017 07:20 Jetzt habe icg sie sehen können. Die hat ja Kunst-Möpse :omg: und ist wirklich viel zu dünn
Wenn ich mir die so angucke, dann hat die jetzt keine markanten Brüste, die man als "künstlich" bezeichnen könnte. Wie kommst du daher drauf?
Eine absolut athletische Figur würde ich persönlich nicht als "viel zu dünn" oder "dürr" bezeichnen :D
Die Körperproportionen passen nicht zusammen, daher wirkt es unnatürlich.
Athletische Figur oder extreme Schlankheit wirkt sich immer auf die Brüste aus. Die nehmen unter hartem Training eine andere Form an und können sogar schrumpfen.
Talbot
Begeisterter Schreiberling
Beiträge: 1258
Registriert: 08 Okt 2015 00:43
Geschlecht: männlich
AB-Status: AB Vergangenheit
Ich bin ...: nur an Frauen interessiert.
Wohnort: NRW

Re: Wer kickt dich am Beispiel medialer Frauen und Männer?

Beitrag von Talbot »

Fred91 hat geschrieben: 14 Dez 2017 09:10
Wuchtbrumme hat geschrieben: 14 Dez 2017 07:20 Jetzt habe icg sie sehen können. Die hat ja Kunst-Möpse :omg: und ist wirklich viel zu dünn
Wenn ich mir die so angucke, dann hat die jetzt keine markanten Brüste, die man als "künstlich" bezeichnen könnte. Wie kommst du daher drauf?
Eine absolut athletische Figur würde ich persönlich nicht als "viel zu dünn" oder "dürr" bezeichnen :D
Auch wenn ich mir bei ihr gut vorstellen könnte, dass die Brüste gemacht sind ( oder halt wirklich optimale/perfekte Genetik was die Fettverteilung angeht) kann ich dir ansonsten nur zustimmen.
Sehr hübsch und meiner Meinung nach auch nicht zu dürr/dünn.
Stehe allgemein aber auch eher auf den Typ Süß/Hübsch als jetzt umbedingt auf den Typ Sexgranate.
Zuletzt geändert von Talbot am 14 Dez 2017 09:55, insgesamt 1-mal geändert.
Fred91

Re: Wer kickt dich am Beispiel medialer Frauen und Männer?

Beitrag von Fred91 »

lieschenmueller hat geschrieben: 14 Dez 2017 09:42
Fred91 hat geschrieben: 14 Dez 2017 09:10
Wuchtbrumme hat geschrieben: 14 Dez 2017 07:20 Jetzt habe icg sie sehen können. Die hat ja Kunst-Möpse :omg: und ist wirklich viel zu dünn
Wenn ich mir die so angucke, dann hat die jetzt keine markanten Brüste, die man als "künstlich" bezeichnen könnte. Wie kommst du daher drauf?
Eine absolut athletische Figur würde ich persönlich nicht als "viel zu dünn" oder "dürr" bezeichnen :D
Die Körperproportionen passen nicht zusammen, daher wirkt es unnatürlich.
Athletische Figur oder extreme Schlankheit wirkt sich immer auf die Brüste aus. Die nehmen unter hartem Training eine andere Form an und können sogar schrumpfen.
https://pbs.twimg.com/media/CqtoYBPW8AAeU3F.jpg

Inwiefern passen die Körperproportionen dort nicht? Sieht jetzt nicht so aus als hätte sie unnatürlich große Brüste für ihren "Grad der Schlankheit"
Benutzeravatar
Wuchtbrumme
Keiner schreibt schneller
Beiträge: 3417
Registriert: 01 Okt 2015 20:31
Geschlecht: weiblich
AB-Status: am Thema interessiert
Ich bin ...: vergeben.
Wohnort: Ruhrgebiet

Re: Wer kickt dich am Beispiel medialer Frauen und Männer?

Beitrag von Wuchtbrumme »

Fred91 hat geschrieben: 14 Dez 2017 09:10
Wuchtbrumme hat geschrieben: 14 Dez 2017 07:20 Jetzt habe icg sie sehen können. Die hat ja Kunst-Möpse :omg: und ist wirklich viel zu dünn
Wenn ich mir die so angucke, dann hat die jetzt keine markanten Brüste, die man als "künstlich" bezeichnen könnte. Wie kommst du daher drauf?
Eine absolut athletische Figur würde ich persönlich nicht als "viel zu dünn" oder "dürr" bezeichnen :D
Die Brüste sind viel zu klar vom Untergrund abgegrenzt. Das ist normalerweise nicht so. Sie verschmelzen übergangslos mit der Umgebung. Athletisch ist an der nichts, ( und glaubt mir, ich habe schon viele Schwimmer gesehen), die ist von Natur aus schmal und hat sich für die Mode heruntergehungert.

Euch Männern kann man offensichtlich eine Menge vormachen. Kein Wunder, dass die Kunstmops-Industrie blüht :kopfstand:
Das neue AB Forum
https://www.ab-forum.de/index.php

The good news about midlife is that the glass is still half full. Of course, the bad news is that it won't be long before your teeth are floating in it.
Benutzeravatar
Wuchtbrumme
Keiner schreibt schneller
Beiträge: 3417
Registriert: 01 Okt 2015 20:31
Geschlecht: weiblich
AB-Status: am Thema interessiert
Ich bin ...: vergeben.
Wohnort: Ruhrgebiet

Re: Wer kickt dich am Beispiel medialer Frauen und Männer?

Beitrag von Wuchtbrumme »

Fred91 hat geschrieben: 14 Dez 2017 09:51
lieschenmueller hat geschrieben: 14 Dez 2017 09:42
Fred91 hat geschrieben: 14 Dez 2017 09:10

Wenn ich mir die so angucke, dann hat die jetzt keine markanten Brüste, die man als "künstlich" bezeichnen könnte. Wie kommst du daher drauf?
Eine absolut athletische Figur würde ich persönlich nicht als "viel zu dünn" oder "dürr" bezeichnen :D
Die Körperproportionen passen nicht zusammen, daher wirkt es unnatürlich.
Athletische Figur oder extreme Schlankheit wirkt sich immer auf die Brüste aus. Die nehmen unter hartem Training eine andere Form an und können sogar schrumpfen.
Fürchterlich! Das arme Mädchen ist krankhaft dünn. Wie kann man nur so etwas propagieren? Abgesehen von den gesundheitlichen Folgen hat das Hungern eine andere unangenehme Folge: das Fettdepot unter der Haut, das das Gesicht jugendlich wirken lässt verschwindet und kommt auch nicht wieder. Damit altert das Gesicht frühzeitig, sie bekommt schneller Falten.

Inwiefern passen die Körperproportionen dort nicht? Sieht jetzt nicht so aus als hätte sie unnatürlich große Brüste für ihren "Grad der Schlankheit"
Das neue AB Forum
https://www.ab-forum.de/index.php

The good news about midlife is that the glass is still half full. Of course, the bad news is that it won't be long before your teeth are floating in it.
Fred91

Re: Wer kickt dich am Beispiel medialer Frauen und Männer?

Beitrag von Fred91 »

Wuchtbrumme hat geschrieben: 14 Dez 2017 10:07
Fred91 hat geschrieben: 14 Dez 2017 09:10
Wuchtbrumme hat geschrieben: 14 Dez 2017 07:20 Jetzt habe icg sie sehen können. Die hat ja Kunst-Möpse :omg: und ist wirklich viel zu dünn
Wenn ich mir die so angucke, dann hat die jetzt keine markanten Brüste, die man als "künstlich" bezeichnen könnte. Wie kommst du daher drauf?
Eine absolut athletische Figur würde ich persönlich nicht als "viel zu dünn" oder "dürr" bezeichnen :D
Die Brüste sind viel zu klar vom Untergrund abgegrenzt. Das ist normalerweise nicht so. Sie verschmelzen übergangslos mit der Umgebung. Athletisch ist an der nichts, ( und glaubt mir, ich habe schon viele Schwimmer gesehen), die ist von Natur aus schmal und hat sich für die Mode heruntergehungert.

Euch Männern kann man offensichtlich eine Menge vormachen. Kein Wunder, dass die Kunstmops-Industrie blüht :kopfstand:
Kann ich leider nicht wirklich als Indiz für "Künstlichkeit" wahrnehmen, da ich selbst schon mit 2 Mädels mit einem ähnlichen Körperbau zu tun hatte, unter anderem meine Exfreundin, die eine ordentlich geformte und straffe Brust hatte.

Wenn das nicht athletisch ist, dann weiß ich nicht was für dich athletisch ist :D
Als jemand, der sich damit ein wenig mehr beschäftigt hat weiß ich auch zufällig, dass man nur "dünn" und athletisch sehr gut unterscheiden kann. Ansonsten dürftest du mir gerne die Muskelmasse erklären und das bei einem noch so sichtbaren Fettanteil.
Sie hat einen Körper wie Profitänzerinnen und ich bezweifle, dass das alles hungernde Wesen sind.
Talbot
Begeisterter Schreiberling
Beiträge: 1258
Registriert: 08 Okt 2015 00:43
Geschlecht: männlich
AB-Status: AB Vergangenheit
Ich bin ...: nur an Frauen interessiert.
Wohnort: NRW

Re: Wer kickt dich am Beispiel medialer Frauen und Männer?

Beitrag von Talbot »

Zunächst mal geht es hier doch um Beispiele, die einen "kicken" und die man daher besonders attraktiv findet.
Irgendjemandem daraus einen Strick zu drehen bzw. ihm Vorwürfe zu machen aufgrund dessen was er besonders attraktiv findet finde ich da eher falsch/"fürchterlich".
Ausserdem mangelt es der "anderen Seite" auch nicht umbedingt an Beispielen, die propagiert werden bzw. "Propaganda" im allgemeinen.
Meiner Erfahrung nach kommen solche Vorwürfe in den meisten Fällen jedenfalls eher von Frauen bzw. einem eher geringen Anteil der Männer.
Von den meisten Männern wird ein solcher Körper dagegen eher gelobt.
Lakritzdrop

Re: Wer kickt dich am Beispiel medialer Frauen und Männer?

Beitrag von Lakritzdrop »

Wuchtbrumme hat geschrieben: 14 Dez 2017 10:07
Fred91 hat geschrieben: 14 Dez 2017 09:10
Wuchtbrumme hat geschrieben: 14 Dez 2017 07:20 Jetzt habe icg sie sehen können. Die hat ja Kunst-Möpse :omg: und ist wirklich viel zu dünn
Wenn ich mir die so angucke, dann hat die jetzt keine markanten Brüste, die man als "künstlich" bezeichnen könnte. Wie kommst du daher drauf?
Eine absolut athletische Figur würde ich persönlich nicht als "viel zu dünn" oder "dürr" bezeichnen :D
Die Brüste sind viel zu klar vom Untergrund abgegrenzt. Das ist normalerweise nicht so. Sie verschmelzen übergangslos mit der Umgebung. Athletisch ist an der nichts, ( und glaubt mir, ich habe schon viele Schwimmer gesehen), die ist von Natur aus schmal und hat sich für die Mode heruntergehungert.

Euch Männern kann man offensichtlich eine Menge vormachen. Kein Wunder, dass die Kunstmops-Industrie blüht :kopfstand:
Sehe ich ähnlich. Die Brüste sind zu groß und abgegrenzt für diesen überschlanken Körper. Frauen, die bei diesem Körperbau von Natur aus solche Brüste haben sind extrem selten, wenn es sie denn überhaupt gibt.

Athletisch ist für mich auch etwas anderes. Sie hat sicher "sportlich" was gemacht, genau die Übungen die es braucht, um gerade so am Unterernährungsstatus vorbeizuschrammen. Schaut Euch mal die Mehrkämpferinnen in der Leichtathletik an, die haben athletische Figuren. Da ich auch beruflich Sport mache würde ich mal behaupten, dass ich hier mitreden kann.

Und davon mal ganz ab, wenn das der Typ Frau ist, den speziell die Männer hier im Forum bevorzugen, dann erklärt das so einiges. :cooler:
Benutzeravatar
Captain Unsichtbar
Keiner schreibt schneller
Beiträge: 2741
Registriert: 19 Jun 2016 19:40

Re: Wer kickt dich am Beispiel medialer Frauen und Männer?

Beitrag von Captain Unsichtbar »

Ich sehe das ähnlich wie Talbot.

Was mir auch gerade auffällt: an keinem anderen Ort habe ich bisher so extrem kritische und wertende Kommentare über andere Menschen gelesen, wie hier im AB-Forum... :shock:
Ich meine Geschmack ist das eine, aber was hier teilweise geschrieben wird, finde ich schon krass.

btw. ob sie persönlich jetzt meinen Geschmack treffen würde oder nicht, sei jetzt mal dahingestellt, aber ich finde es zunehmend irritierend wie oft sich Dünne mittlerweile rechtfertigen müssen. Aber wehe ich würde das böse D-Wort verwenden, dann würde ich gleich von der nächsten body-positivity-Kampagne überrollt werden. Ich glaube ich habe die Story einer Freundin schon öfter erzählt, die sehr oft gemobbt wird, weil sie sehr zierlich ist. Exakt die gleiche Scheisse die hier gerade diskutiert wird, muss sie sich auch fast täglich anhören.

Ist halt interessant zu sehen, wie weit die Toleranz da manchmal geht... Aber lasst euch nicht aufhalten. :roll:
"And sometimes I get nervous
When I see an open door
Close your eyes, clear your heart
Cut the cord"
– The Killers
Benutzeravatar
Wuchtbrumme
Keiner schreibt schneller
Beiträge: 3417
Registriert: 01 Okt 2015 20:31
Geschlecht: weiblich
AB-Status: am Thema interessiert
Ich bin ...: vergeben.
Wohnort: Ruhrgebiet

Re: Wer kickt dich am Beispiel medialer Frauen und Männer?

Beitrag von Wuchtbrumme »

Das ist ja das schlimme, dass die Wahrnehmung der Menschen heutzutage offenbar so verkorkst ist, dass die etwas so Übertriebenes als schön empfinden. In meiner Jugend durften die schönen Frauen noch wesentlich mehr wiegen.

Immer wieder liest man, die Frauen sollten nicht Schönheitsidealen hinterherhecheln, denn bestimmte Arten der Schlankheit ist für Frauen mit normalem Körperbau gar nicht zu erzielen, es sei denn sie beschäftigt sich den ganzen Tag mit Sport und Abnehmen und das auf krankhafte Art und Weise.

Wie sollen Frauen sich in einem solchen Klima mit einem normal schlanken Köroer anfreunden, wenn sogar die chancenlosen Männer die ganz ganz dünnen Frauen wollen?

Ich propagiere schon überall, dass Frauen sich ihrer selbst bewusster werden und weniger gefallen wollen und keinen unerreichbaren Schönheitsidealen hinterherlaufen sollen. Das geht auf Kosten des Wohlbefindens und de Zufriedenheit mit sich selbst DER PREIS IST EINFACH ZU HOCH!!

Ich wünschte, ich könnte allen Frauen hier etwas von meiner Sch ... Egal-Einstellung zum Thema "gefallen" abgeben!

:fluchen2: :fluchen: :fluchen2: :fluchen: :fluchen2:
Das neue AB Forum
https://www.ab-forum.de/index.php

The good news about midlife is that the glass is still half full. Of course, the bad news is that it won't be long before your teeth are floating in it.
Milkman

Re: Wer kickt dich am Beispiel medialer Frauen und Männer?

Beitrag von Milkman »

Wuchtbrumme hat geschrieben: 14 Dez 2017 11:15 Das ist ja das schlimme, dass die Wahrnehmung der Menschen heutzutage offenbar so verkorkst ist, dass die etwas so Übertriebenes als schön empfinden. In meiner Jugend durften die schönen Frauen noch wesentlich mehr wiegen.
Hör mal auf, in Selbstmitleid zu baden. Ich kenne genug Männer (auch hier im Forum), die auf Frauen mit etwas mehr Pfunden stehen. Ich selbst gehöre dazu - und ja, ich gestehe, dass ich die gepostete Dame auch durchaus niedlich und nicht zu abgemagert finde. Deutlich ästhetischer finde ich aber dann doch die Molligeren.

Im Endeffekt ist es jedem selbst überlassen, was er schön findet, und ganz sicher muss sich niemand "verkorkste Wahrnehmung" vorwerfen lassen. Geht's noch?
Fred91

Re: Wer kickt dich am Beispiel medialer Frauen und Männer?

Beitrag von Fred91 »

Lakritzdrop hat geschrieben: 14 Dez 2017 10:57
Wuchtbrumme hat geschrieben: 14 Dez 2017 10:07
Fred91 hat geschrieben: 14 Dez 2017 09:10

Wenn ich mir die so angucke, dann hat die jetzt keine markanten Brüste, die man als "künstlich" bezeichnen könnte. Wie kommst du daher drauf?
Eine absolut athletische Figur würde ich persönlich nicht als "viel zu dünn" oder "dürr" bezeichnen :D
Die Brüste sind viel zu klar vom Untergrund abgegrenzt. Das ist normalerweise nicht so. Sie verschmelzen übergangslos mit der Umgebung. Athletisch ist an der nichts, ( und glaubt mir, ich habe schon viele Schwimmer gesehen), die ist von Natur aus schmal und hat sich für die Mode heruntergehungert.

Euch Männern kann man offensichtlich eine Menge vormachen. Kein Wunder, dass die Kunstmops-Industrie blüht :kopfstand:
Sehe ich ähnlich. Die Brüste sind zu groß und abgegrenzt für diesen überschlanken Körper. Frauen, die bei diesem Körperbau von Natur aus solche Brüste haben sind extrem selten, wenn es sie denn überhaupt gibt.

Athletisch ist für mich auch etwas anderes. Sie hat sicher "sportlich" was gemacht, genau die Übungen die es braucht, um gerade so am Unterernährungsstatus vorbeizuschrammen. Schaut Euch mal die Mehrkämpferinnen in der Leichtathletik an, die haben athletische Figuren. Da ich auch beruflich Sport mache würde ich mal behaupten, dass ich hier mitreden kann.

Und davon mal ganz ab, wenn das der Typ Frau ist, den speziell die Männer hier im Forum bevorzugen, dann erklärt das so einiges. :cooler:
Wie gesagt. Ich kenne einige Frauen mit denen ich privat zu tun habe und die ähnlich große/geformte Brüste haben und die werden sicherlich keine OP gemacht haben ;)

Dann sollte für dich auch klar ersichtlich sein, dass solche Frauen nicht annäherend in den Bereich "dürr" oder "mager" fallen.
Sollten dir wahrscheinlich schon im Fitnessstudio aufgefallen sein, dass gerade jene ziemlich hart trainieren und dazu noch einer entsprechenden Diät folgen.
Ich finde das auch irgendwie witzig, dass hier direkt irgendwelche Mädels als nahezu "magersüchtig" oder "dürr" dargestellt werden, nur weil man sich damit absolut nicht identifizieren kann oder es den Leuten nicht gönnt und die vermeintlich "normalen" Frauen da ins schlechte Licht gerückt werden, weil sie nicht so "hungern" oder Sport treiben.
lieschenmueller

Re: Wer kickt dich am Beispiel medialer Frauen und Männer?

Beitrag von lieschenmueller »

Captain Unsichtbar hat geschrieben: 14 Dez 2017 10:59

Was mir auch gerade auffällt: an keinem anderen Ort habe ich bisher so extrem kritische und wertende Kommentare über andere Menschen gelesen, wie hier im AB-Forum... :shock:
Ich meine Geschmack ist das eine, aber was hier teilweise geschrieben wird, finde ich schon krass.
Dann hast du anscheinend noch nie in Youtube, Facebook oder andere größer Diskussionsforen reingeschaut.

Ich finde es bedenklich, Menschen anhand von Hochglanzbildern (meistens sowieso bis zum geht nicht mehr gephotoshoped) als Traumfrau oder Traummann zu bezeichnen. Die Realität wird dadurch ziemlich verzerrt. Der normale Durchschnittsmensch (ob Frau oder Mann) sieht nun mal anders aus. Nicht nur von der Figur her.
Und darum geht es hier den anderen auch, denke ich.
Zuletzt geändert von lieschenmueller am 14 Dez 2017 11:32, insgesamt 1-mal geändert.
Fred91

Re: Wer kickt dich am Beispiel medialer Frauen und Männer?

Beitrag von Fred91 »

Wuchtbrumme hat geschrieben: 14 Dez 2017 11:15 Das ist ja das schlimme, dass die Wahrnehmung der Menschen heutzutage offenbar so verkorkst ist, dass die etwas so Übertriebenes als schön empfinden. In meiner Jugend durften die schönen Frauen noch wesentlich mehr wiegen.

Immer wieder liest man, die Frauen sollten nicht Schönheitsidealen hinterherhecheln, denn bestimmte Arten der Schlankheit ist für Frauen mit normalem Körperbau gar nicht zu erzielen, es sei denn sie beschäftigt sich den ganzen Tag mit Sport und Abnehmen und das auf krankhafte Art und Weise.
Zeiten ändern sich und es geht nicht um Gewicht, sondern um Fitness. Eine absolut dürre Frau wird auch heute bei den wenigsten gut ankommen, aber eine mit einem etwas trainierten Körper sieht da schon anders aus.

Ich würde das jetzt nicht als krankhaft bezeichnen, wenn man das beste aus seinem Aussehen herausholen möchte und das mit einer gewissen Disziplin verfolgt. Bringt hier jetzt auch nichts mit jemandem über Sport zu reden, was auch nicht Thema ist, der sich damit nicht auskennt.

Ich meine...genau so oberflächlich wie Frauen bzgl. Körpergröße und körperliche Konstitution können Männer doch auch einfach sagen, dass X zu dick ist :)