Wer kickt dich am Beispiel medialer Frauen und Männer?

Alles zu Deiner persönlichen Situation, Deinen Erlebnissen und was Dir auf dem Herzen liegt als Absoluter Beginner.
fredstiller

Re: Wer kickt dich am Beispiel medialer Frauen und Männer?

Beitrag von fredstiller »

Stichwort Nip/Tuck:
Rhona Mitra (die da die britische Ermittlerin spielt). War auch in The Practice / Boston Legal.

Britischer Akzent. :shylove:
Isa_01
Liebt es sich hier auszutauschen
Beiträge: 528
Registriert: 24 Mai 2017 23:10
Geschlecht: weiblich
AB-Status: AB Vergangenheit
Ich suche hier ...: nur Austausch.
Wohnort: Süddeutschland

Re: Wer kickt dich am Beispiel medialer Frauen und Männer?

Beitrag von Isa_01 »

Hathor hat geschrieben: 25 Nov 2017 23:45 Klarer Fall: Julian McMahon!
(Vielleicht kennt jemand die bitterböse, schwarzhumorige Serie "Nip/Tuck" um zwei Schönheitschirurgen; Julian McMahon spielte den Dr. Christian Troy.)
http://www.imdb.com/name/nm0573037/
Oh mein Gott, ja!!! Ich hab in den 90ern immer diese totale bescheuerte Serie mit den Hexentanten angesehen, nur weil er dort einen Dämon spielte. Der Typ ist wirklich zum Niederknien!
Neulich noch gesehen, falls man Horror mag: Haie im Supermarkt. Durchschnittlicher Film (wie das Meiste von ihm :mrgreen: ) aber grrrrrrrr...... :amor: :shylove: :surprise: :ohnmacht:
Naehkaestchen

Re: Wer kickt dich am Beispiel medialer Frauen und Männer?

Beitrag von Naehkaestchen »

Der Thread zeigt mir, dass es eben nicht das allgemeine Schönheitsideal gibt, sondern Geschmäcker wohl doch völlig verschieden sind. Mir hat keine einzige der genannten Frauen gefallen. Viele sind mir zu unnatürlich oder zu alt.

Auch die Aussage
In Maudie zeigt sie echten Mut zur "Häßlichkeit".
bestätigt meine Theorie, dass nicht unbedingt das allgemeine Schönheitsideal als attraktiv gilt.

Mir persönlich gefällt Senta-Sofia Delliponti. Sie hat zwar meist (gut gemachtes und dezentes) Make-Up, aber es gibt auch Bilder, wo man sie in natur sieht.

Nicht ganz so natürlich, aber trotzdem OK gefiel mir Luisa Hartema mit ihrem früheren Aussehen (blonde mittellange Haare). Mit dem heutigen Aussehen (schwarze extrem kurze Haare) ist sie überhaupt nicht mehr mein Typ.
dem33 hat geschrieben: 17 Apr 2009 17:03 Alizee
Hat Tattoos. Gefällt mir nicht.
Therapy?! hat geschrieben: 05 Apr 2009 18:47 Monica Liehrhaus (Sportschau)
littlechris hat geschrieben: 05 Apr 2009 19:42 Monica Lierhaus
Interessant, dass einige auch Menschen mit Behinderung bzw. mit vielen Falten attraktiv finden. So viel zum Klischee "Menschen mit Behinderung sind unattraktiv" bzw. "alte Menschen mit Falten sind unattraktiv".

Sie ist übrigens Single. Also Leute, traut euch.
Reborn

Re: Wer kickt dich am Beispiel medialer Frauen und Männer?

Beitrag von Reborn »

Jennifer Connelly vor 17 Jahren...yummy!!!: http://gazettereview.com/wp-content/upl ... nnelly.jpg
Heute leider ebenfalls nicht mehr ganz so frisch aber noch ganz ordentlich für das Alter.


Maria Mena:
http://img2-ak.lst.fm/i/u/arO/c733ba370 ... 485358581f


Anna Falchi vor 20 Jahren...ein Traum...:

https://i.pinimg.com/474x/b3/d1/98/b3d1 ... ctures.jpg

Heute leider nicht mehr so knackig (http://media.gossipblog.it/c/c02/scherm ... -22-40.png)...
Benutzeravatar
Gilbert
Keiner schreibt schneller
Beiträge: 4815
Registriert: 18 Jun 2009 09:21

Re: Wer kickt dich am Beispiel medialer Frauen und Männer?

Beitrag von Gilbert »

Naehkaestchen hat geschrieben: 29 Nov 2017 16:55
Therapy?! hat geschrieben: 05 Apr 2009 18:47 Monica Liehrhaus (Sportschau)
littlechris hat geschrieben: 05 Apr 2009 19:42 Monica Lierhaus
Interessant, daß einige auch Menschen mit Behinderung bzw. mit vielen Falten attraktiv finden. So viel zum Klischee "Menschen mit Behinderung sind unattraktiv" bzw. "alte Menschen mit Falten sind unattraktiv".

Sie ist übrigens Single. Also Leute, traut euch.
Sorry, du verwendest Zitate aus einer Zeit, als der Öffentlichkeit noch nichts über den zukünftigen Behinderungsgrad von Monica Lierhaus bekannt war. Somit kann deine Schlußfolgerung auch daneben liegen....
Damit das Mögliche entsteht, muss immer wieder das Unmögliche versucht werden.
Hermann Hesse
zumsel

Re: Wer kickt dich am Beispiel medialer Frauen und Männer?

Beitrag von zumsel »

Roman Bürki :shylove: :oops: :schuechtern:
Bürki sweet smile

Der wirkt einerseits wie ne harte Kante aber hat ein tolles Lächeln.
Wenn ich ne Frau wäre würde ich diesemTorhüter den ein oder anderen Lattentreffer verzeihen. :pfeif:
Isa_01
Liebt es sich hier auszutauschen
Beiträge: 528
Registriert: 24 Mai 2017 23:10
Geschlecht: weiblich
AB-Status: AB Vergangenheit
Ich suche hier ...: nur Austausch.
Wohnort: Süddeutschland

Re: Wer kickt dich am Beispiel medialer Frauen und Männer?

Beitrag von Isa_01 »

Reborn hat geschrieben: 03 Dez 2017 23:57 Jennifer Connelly vor 17 Jahren...yummy!!!: http://gazettereview.com/wp-content/upl ... nnelly.jpg
Heute leider ebenfalls nicht mehr ganz so frisch aber noch ganz ordentlich für das Alter.
Ich finde ja Jennifer Connelly gehört zu den Frauen, die mit dem Alter noch attraktiver geworden sind.
Früher als sie noch sehr jung war, war sie ein sehr hübsches Mädchen. Heute ist sie eine bildschöne Frau, trotz (oder gerade wegen) ihrer sympathischen Lachfalten (von ihren schauspielerischen Fähigkeiten ganz zu schweigen (für meine Begriffe eine höchst unterbewertete Schauspielerin, weitaus besser als Jolie und Co.)).
Reborn

Re: Wer kickt dich am Beispiel medialer Frauen und Männer?

Beitrag von Reborn »

Isa_01 hat geschrieben: 04 Dez 2017 21:45
Reborn hat geschrieben: 03 Dez 2017 23:57 Jennifer Connelly vor 17 Jahren...yummy!!!: http://gazettereview.com/wp-content/upl ... nnelly.jpg
Heute leider ebenfalls nicht mehr ganz so frisch aber noch ganz ordentlich für das Alter.
Ich finde ja Jennifer Connelly gehört zu den Frauen, die mit dem Alter noch attraktiver geworden sind.
Früher als sie noch sehr jung war, war sie ein sehr hübsches Mädchen. Heute ist sie eine bildschöne Frau, trotz (oder gerade wegen) ihrer sympathischen Lachfalten (von ihren schauspielerischen Fähigkeiten ganz zu schweigen (für meine Begriffe eine höchst unterbewertete Schauspielerin, weitaus besser als Jolie und Co.)).
Ich finde sie wurde so bis 30/35 immer attraktiver und ja für fast 50 ist die Frau verdammt heiß... Und ich finde auch, dass sie eine sehr gute Schauspielerin ist.
Pierre

Re: Wer kickt dich am Beispiel medialer Frauen und Männer?

Beitrag von Pierre »

Hier mal etwas, wo Frauen gefragt sind: könnte sich -nur mal so von der Optik her- irgendeine Frau dazu überwinden, mit diesem Bürschchen zu daten?

https://instagram.ftxl1-1.fna.fbcdn.net ... 3776_n.jpg
Benutzeravatar
Cavia
Keiner schreibt schneller
Beiträge: 4719
Registriert: 02 Jun 2015 20:02
Geschlecht: weiblich
AB-Status: AB Vergangenheit
Ich bin ...: verdammt bissig.
Ich suche hier ...: Freunde.

Re: Wer kickt dich am Beispiel medialer Frauen und Männer?

Beitrag von Cavia »

Pierre hat geschrieben: 06 Dez 2017 18:48 Hier mal etwas, wo Frauen gefragt sind: könnte sich -nur mal so von der Optik her- irgendeine Frau dazu überwinden, mit diesem Bürschchen zu daten?

https://instagram.ftxl1-1.fna.fbcdn.net ... 3776_n.jpg
Wieso fragst du? Er wirkt auf mich etwas sehr selbstverliebt und eingebildet, mag ich nicht. Aber Geschmäcker sind doch verschieden.
Grief is just love with no place to go
Pierre

Re: Wer kickt dich am Beispiel medialer Frauen und Männer?

Beitrag von Pierre »

Cavia hat geschrieben: 06 Dez 2017 19:13 Wieso fragst du? Er wirkt auf mich etwas sehr selbstverliebt und eingebildet, mag ich nicht. Aber Geschmäcker sind doch verschieden.
Hui, danke. Ich frage, weil mich genau solche Eindrücke interessieren wie von Dir jetzt. Das ist nämlich ein Aspekt, der mir überhaupt nicht aufgefallen ist. Aber jeder Mensch nimmt anders wahr, und eine Sammlung solcher Eindrücke enthüllt ungeahnte Facetten.
Hathor

Re: Wer kickt dich am Beispiel medialer Frauen und Männer?

Beitrag von Hathor »

Cavia hat geschrieben: 06 Dez 2017 19:13 Er wirkt auf mich etwas sehr selbstverliebt und eingebildet, mag ich nicht. Aber Geschmäcker sind doch verschieden.
Ich finde eher, dass er nachdenklich aussieht. :gruebel:
Ist auf jeden Fall ein ansehnlicher junger Mann - hätte mir vor 20 Jahren wohl gefallen können :flirten:
Benutzeravatar
Elli
Liebt es sich mitzuteilen
Beiträge: 1043
Registriert: 10 Jan 2016 11:36
Geschlecht: weiblich
AB-Status: AB Vergangenheit
Ich bin ...: vergeben.
Ich suche hier ...: nur Austausch.

Re: Wer kickt dich am Beispiel medialer Frauen und Männer?

Beitrag von Elli »

Den Mann auf dem Bild finde ich sehr schön, ist mir aber zu makellos und einschüchternd, als dass es in Frage käme, ihn zu daten.

Und ansonsten: Ich stehe auf Chloe Sevigny. :D
Pierre

Re: Wer kickt dich am Beispiel medialer Frauen und Männer?

Beitrag von Pierre »

Elli hat geschrieben: 07 Dez 2017 00:06 Den Mann auf dem Bild finde ich sehr schön, ist mir aber zu makellos und einschüchternd, als dass es in Frage käme, ihn zu daten.
Jaaa... mir gehts so, dass ich zwar recht selten, aber zuweilen doch mal einen Mann sehe, wo ich hingucke und "klebenbleibe": wow, faszinierend... Ist nichts sexuelles, aber dennoch manchmal kribbeln, auf einer anderen Ebene. Und da ist es halt megaspannend, zu hören wie eine Frau, also die naheliegendere Zielgruppe ;), dasselbe wahrnimmt.
Und er hier, das finde ich das wahrscheinlich beste Porträtfoto das ich je gesehen hab. Das ist Paul 'Muad'dib' Atreides. Treffender geht nicht.
Und ansonsten: Ich stehe auf Chloe Sevigny. :D
Ah, danke! :) Kannte ich nicht - wirkt auf den Fotos etwas kühl und verschlossen, nicht grad der typ wo ich denke dass sie für meine Art Unfug-Ideen viel Verständnis hätte.
Benutzeravatar
stopitstop
Kennt sich hier gut aus
Beiträge: 115
Registriert: 15 Dez 2016 20:01
AB-Status: AB

Re: Wer kickt dich am Beispiel medialer Frauen und Männer?

Beitrag von stopitstop »

Früher habe ich immer von Emma Watson geträumt, aber das ist irgendwie verflogen.
Bar Refaeli fand ich auf Grund einer Dokumentation toll. Die Vorurteile gegenüber sehr hübschen Menschen hat sie mir ausgetrieben.

Aber ich frage mich immer, ob man von den Leuten enttäuscht wäre, wenn man mit ihnen im Fahrstuhl stecken bleibt. Um Alligatoah zu zitieren:
"Du bist schön, aber dafür kannst du nichts" :)
Pierre

Re: Wer kickt dich am Beispiel medialer Frauen und Männer?

Beitrag von Pierre »

stopitstop hat geschrieben: 08 Dez 2017 02:34 Aber ich frage mich immer, ob man von den Leuten enttäuscht wäre, wenn man mit ihnen im Fahrstuhl stecken bleibt. Um Alligatoah zu zitieren:
"Du bist schön, aber dafür kannst du nichts" :)
Yepp, das weiss man halt nicht wenn man nur die Optik kennt.
Von daher hab ich es aufgegeben, mir die "offiziellen" Starlets anzugucken, und gucke mich lieber unter den Leuten um, die Sachen machen die mich interessieren - und da finde ich dann auch zuweilen ausgesprochen schöne Menschen...

Das Bürschchen da oben ist übrigens -für die die es nicht gemerkt haben- Pavel Durov, der vielleicht nerdigste Nerd der Welt, jemand der Politik auf einer interessanteren Ebene spielt als unsere offensichtlchen Diplomaten (und das durchaus in meinem Sinne).
Und Frauen mit einem Wow!-Lebensentwurf gibts auch, aber die kommen dann halt meistens als erwachsene Frau rüber, und nicht als Sexobjekt-Kindchen.
Benutzeravatar
Momo
Liebt es sich mitzuteilen
Beiträge: 975
Registriert: 25 Feb 2016 22:02

Re: Wer kickt dich am Beispiel medialer Frauen und Männer?

Beitrag von Momo »

Ich finde es interessant, das sein Gesichtsausdruck so zweigeteilt ist.
Auf der einen Seite neutral, offen, aber leicht abwesend, auf der anderen Seite verärgert, abweisend.
Dadurch haben sich bei mir Bilder und Vorstellungen dazu aufgedrängt, was da wohl gerade in seinem Blickfeld vor sich geht.
I want to be a mystery, yet be known
I want to be together, yet alone
Is it too much to ask, to be famous yet unkown?
To be a wanderer, yet have a home?
- Kara Douglas

Ich bin queer.
Kostas Klopsis

Re: Wer kickt dich am Beispiel medialer Frauen und Männer?

Beitrag von Kostas Klopsis »

zumsel hat geschrieben: 04 Dez 2017 15:34 Roman Bürki :shylove: :oops: :schuechtern:
Bürki sweet smile

Der wirkt einerseits wie ne harte Kante aber hat ein tolles Lächeln.
Wenn ich ne Frau wäre würde ich diesemTorhüter den ein oder anderen Lattentreffer verzeihen. :pfeif:
Vielleicht hätte er besser Model werden sollen. Bundesliga-Torwart scheint ja nicht so seins zu sein. :frech:
Fred91

Re: Wer kickt dich am Beispiel medialer Frauen und Männer?

Beitrag von Fred91 »

http://rebrn.com/re/rachel-cook-one-of- ... d-2623282/

Hübschestes Mädchen auf diesem Planeten :shock:
Zuletzt geändert von Fred91 am 14 Dez 2017 02:19, insgesamt 1-mal geändert.
Benutzeravatar
Wuchtbrumme
Keiner schreibt schneller
Beiträge: 3417
Registriert: 01 Okt 2015 20:31
Geschlecht: weiblich
AB-Status: am Thema interessiert
Ich bin ...: vergeben.
Wohnort: Ruhrgebiet

Re: Wer kickt dich am Beispiel medialer Frauen und Männer?

Beitrag von Wuchtbrumme »

Fred91 hat geschrieben: 14 Dez 2017 01:47 https://imgur.com/fmK2PMS

Hübschestes Mädchen auf diesem Planeten :shock:
Ich seh da nur schwarz ... Hübsch ist da nichts ...
Das neue AB Forum
https://www.ab-forum.de/index.php

The good news about midlife is that the glass is still half full. Of course, the bad news is that it won't be long before your teeth are floating in it.