Wer kickt dich am Beispiel medialer Frauen und Männer?

Alles zu Deiner persönlichen Situation, Deinen Erlebnissen und was Dir auf dem Herzen liegt als Absoluter Beginner.
zumsel

Re: Wer kickt dich am Beispiel medialer Frauen und Männer?

Beitrag von zumsel »

Katinka hat geschrieben:
The Poet hat geschrieben: Jute Idee! :mrgreen: Nur warum haben wir unsere Lippen rot geschminkt? :gruebel: Ach so, wir sind ja heutzutage im 21. Jhdt. alle bi-trans-android-metrosexuell, ich vergaß :lach:
AB-Sandwich ... klingt harmlos, bin dabei Bild
Das Katinka Sandwhich ist da. "Für alle, für die Salat nur Tischdeko ist. Für alle, die ihr Sixpack manchmal lieber trinken als trainieren. Für alle, für die Messer und Gabel Kinderkram sind"

Warte mal ab wie harmlos es wird wenn wir wissen womit Du uns Brote belegst :coolgun: :lach:

:frech: :lach:
Peter

Re: Wer kickt dich am Beispiel medialer Frauen und Männer?

Beitrag von Peter »

Lindsey Stirling

Ich mag ihre Ohren und sie weiß sich zu kleiden :schuechtern:
Benutzeravatar
°°°Raupe
Liebt es sich mitzuteilen
Beiträge: 977
Registriert: 18 Feb 2012 03:41
Geschlecht: männlich
AB-Status: AB Vergangenheit
Ich bin ...: nur an Frauen interessiert.
Wohnort: Niedersachsen

Re: Wer kickt dich am Beispiel medialer Frauen und Männer?

Beitrag von °°°Raupe »

Lauren Berlingeri, weil sie tough ist und bei Schlag den Raab Chancen gehabt hätte:

https://www.youtube.com/watch?v=qYErVhUUHuw

https://www.youtube.com/watch?v=XU0X6WQkdvg

https://www.youtube.com/watch?v=1yt1q4NKuzU
This is not supposed to be positive, this music is negative because the streets are negative. (ICE-T)
Sommersprosse

Re: Wer kickt dich am Beispiel medialer Frauen und Männer?

Beitrag von Sommersprosse »

Peter hat geschrieben:Lindsey Stirling

Ich mag ihre Ohren und sie weiß sich zu kleiden :schuechtern:
:lach: Danke für den Lacher! :lol:
Alaska Kid

Re: Wer kickt dich am Beispiel medialer Frauen und Männer?

Beitrag von Alaska Kid »

Zur Zeit bin ich total in Melika Foroutan verschossen. "Ich möchte mir vor lauter Liebesschmerz, mein Herz vom Leibe trennen". Dramatik pur.
Benutzeravatar
Siegfried
Begeisterter Schreiberling
Beiträge: 2051
Registriert: 01 Apr 2010 22:34
Geschlecht: männlich
AB-Status: Softcore AB
Ich bin ...: nur an Frauen interessiert.

Re: Wer kickt dich am Beispiel medialer Frauen und Männer?

Beitrag von Siegfried »

Bevani dürfte mir mal die Flötentöne beibringen, besondern in einem leckeren Dessou :schuechtern:
Benutzeravatar
The Poet
Keiner schreibt schneller
Beiträge: 4127
Registriert: 21 Jun 2014 00:22
Geschlecht: männlich
AB-Status: AB
Ich bin ...: offen für alles.
Wohnort: Hessen

Re: Wer kickt dich am Beispiel medialer Frauen und Männer?

Beitrag von The Poet »

Peter hat geschrieben:Lindsey Stirling

Ich mag ihre Ohren und sie weiß sich zu kleiden :schuechtern:
Oh nein, mein "elves in tights"-crush ist plötzlich wieder reaktiviert... dabei war ich doch schon fast geheilt. Bild*AufsPferdKonzentrierenAufsPferdKonzentrierenAufsPferdKonzentrieren* ... Bild

Mist, klappt nicht. Der Hüftschwung bei 2m30 macht mich einfach feddich Bild :lach:
=/\= Das Schicksal beschützt Narren, kleine Kinder, und Schiffe mit dem Namen Enterprise. =/\=
Peter

Re: Wer kickt dich am Beispiel medialer Frauen und Männer?

Beitrag von Peter »

Steht nicht jeder auf Elfen in Strumpfhosen?

Hast Du gesehen, dass sie sogar beim Reiten eine gute Figur abgibt?

Aber natürlich kommen die Frauen etwas zu kurz in dem Video. Schließlich gibt es auch Männern mit langen Ohren und hübschen Klamotten. Daher dieses Video. Und natürlich steckt der Mann die Frau musikalisch in die Tasche. Wir Männer haben es eben drauf.
https://www.youtube.com/watch?v=QRJMHVPgUS8
Benutzeravatar
The Poet
Keiner schreibt schneller
Beiträge: 4127
Registriert: 21 Jun 2014 00:22
Geschlecht: männlich
AB-Status: AB
Ich bin ...: offen für alles.
Wohnort: Hessen

Re: Wer kickt dich am Beispiel medialer Frauen und Männer?

Beitrag von The Poet »

Vor kurzem kennengelernt bei "Anke hat Zeit": Prima Ballerina Polina Semionowa.
Meine Güte, wie sie sich verbiegen kann :o .

Auch cool: Sophie Hunger - oine Schwyzerin, die chalt etwas langsamer is, oder? Irgendwie speziell... merkt man v.a. in den Interviews mit ihr. Sie sieht ein bisschen aus wie eine meiner Cousinen, lustig.

Hatten wir schon Björk? Irgendwie ebenfalls eine außergewöhnliche Person: "The air pressure forces the molecules to go tiny." Bild Einfach so süß.
Ich kenn sie ja nicht, aber sie wirkt so filigran, feinsinnig... und gleichzeitig geerdet. Den Song von ihr "All is full of love" (und natürlich v.a. das Musikvideo) werd ich wohl nie vergessen.
=/\= Das Schicksal beschützt Narren, kleine Kinder, und Schiffe mit dem Namen Enterprise. =/\=
Benutzeravatar
Wuchtbrumme
Keiner schreibt schneller
Beiträge: 3417
Registriert: 01 Okt 2015 20:31
Geschlecht: weiblich
AB-Status: am Thema interessiert
Ich bin ...: vergeben.
Wohnort: Ruhrgebiet

Re: Wer kickt dich am Beispiel medialer Frauen und Männer?

Beitrag von Wuchtbrumme »

Mir gefällt Gerard Butler. Wenn der mit schottischem Akzent spricht fang ich an zu sabbern!
Das neue AB Forum
https://www.ab-forum.de/index.php

The good news about midlife is that the glass is still half full. Of course, the bad news is that it won't be long before your teeth are floating in it.
Automobilist

Re: Wer kickt dich am Beispiel medialer Frauen und Männer?

Beitrag von Automobilist »

@ Wuchtbrumme :Mit schottischem Accent kann ich notfalls auch dienen....meine englischen Bekannten lachen sich immer halb schief und meinen, ich bekäme das ganz gut hin...
Benutzeravatar
Wuchtbrumme
Keiner schreibt schneller
Beiträge: 3417
Registriert: 01 Okt 2015 20:31
Geschlecht: weiblich
AB-Status: am Thema interessiert
Ich bin ...: vergeben.
Wohnort: Ruhrgebiet

Re: Wer kickt dich am Beispiel medialer Frauen und Männer?

Beitrag von Wuchtbrumme »

Automobilist hat geschrieben:@ Wuchtbrumme :Mit schottischem Accent kann ich notfalls auch dienen....meine englischen Bekannten lachen sich immer halb schief und meinen, ich bekäme das ganz gut hin...
Dann leg los! :good: ich bin ganz Ohr.
Das neue AB Forum
https://www.ab-forum.de/index.php

The good news about midlife is that the glass is still half full. Of course, the bad news is that it won't be long before your teeth are floating in it.
Koala

Re: Wer kickt dich am Beispiel medialer Frauen und Männer?

Beitrag von Koala »

In den ersten Tagen nach dem Erwachen der Macht war es Daisy Ridley. Hat aber bald wieder aufgehört, ich bleibe fürs erste doch bei Jennifer Lawrance.
Und seit Kurzen eben Angelique Kerber... :tanzen:

Ansonsten kommen für mich Nicole Reinhardt, Juliane Raschke, Estefania Wieland, Anna-Maria Kagerer, Jannina Hofmann, Romy Tarangul, Kathrin Göppert, Birgit Aarsman , Verena Stangl und Victoria Paschold zum daten in Frage. Ich bin mir sicher, da ist jede für sich ein tolle Persönlichkeit mit der man besimmt immer etwas Tolles erlebt und eine Menge Spaß hat. Und eine ist dabei sicher dabei, mit der man wirklich ernsthaft eine Familie gründen kann! ;) :mrgreen:
Nemo

Re: Wer kickt dich am Beispiel medialer Frauen und Männer?

Beitrag von Nemo »

So viel Blond. Rotblond wäre super, aber nur blond? Gar nicht meins :mrgreen:
Koala

Re: Wer kickt dich am Beispiel medialer Frauen und Männer?

Beitrag von Koala »

Hehe, ja das ist mir auch schon gleich selber aufgefallen, dass irgendwie Blondinen überproportional vertreten sind. Schließlich hab ich doch auch eigentlich Brünetten am liebsten. Aber die sind in Medien, Kunst und Kultur mittlerweile absolut unterrepräsentiert, weil wohl zu durchschnittlich und langweilig. Dort will man nur noch entweder kühle Blone oder eben rassige Schwarzhaarige... :D
Nemo

Re: Wer kickt dich am Beispiel medialer Frauen und Männer?

Beitrag von Nemo »

Koala hat geschrieben:Hehe, ja das ist mir auch schon gleich selber aufgefallen, dass irgendwie Blondinen überproportional vertreten sind. Schließlich hab ich doch auch eigentlich Brünetten am liebsten. Aber die sind in Medien, Kunst und Kultur mittlerweile absolut unterrepräsentiert, weil wohl zu durchschnittlich und langweilig. Dort will man nur noch entweder kühle Blone oder eben rassige Schwarzhaarige... :D
Frag mich mal. Wo sind denn all die rotharigen Frauen?
Benutzeravatar
Wuchtbrumme
Keiner schreibt schneller
Beiträge: 3417
Registriert: 01 Okt 2015 20:31
Geschlecht: weiblich
AB-Status: am Thema interessiert
Ich bin ...: vergeben.
Wohnort: Ruhrgebiet

Re: Wer kickt dich am Beispiel medialer Frauen und Männer?

Beitrag von Wuchtbrumme »

Nemo hat geschrieben:
Koala hat geschrieben:Hehe, ja das ist mir auch schon gleich selber aufgefallen, dass irgendwie Blondinen überproportional vertreten sind. Schließlich hab ich doch auch eigentlich Brünetten am liebsten. Aber die sind in Medien, Kunst und Kultur mittlerweile absolut unterrepräsentiert, weil wohl zu durchschnittlich und langweilig. Dort will man nur noch entweder kühle Blone oder eben rassige Schwarzhaarige... :D
Frag mich mal. Wo sind denn all die rotharigen Frauen?
Müsste das be Euch ABs nicht heißen: "ob blond, ob braun, ich liebe alle Fraun ... " :frech2:
Das neue AB Forum
https://www.ab-forum.de/index.php

The good news about midlife is that the glass is still half full. Of course, the bad news is that it won't be long before your teeth are floating in it.
Nemo

Re: Wer kickt dich am Beispiel medialer Frauen und Männer?

Beitrag von Nemo »

Wuchtbrumme hat geschrieben:
Nemo hat geschrieben:
Koala hat geschrieben:Hehe, ja das ist mir auch schon gleich selber aufgefallen, dass irgendwie Blondinen überproportional vertreten sind. Schließlich hab ich doch auch eigentlich Brünetten am liebsten. Aber die sind in Medien, Kunst und Kultur mittlerweile absolut unterrepräsentiert, weil wohl zu durchschnittlich und langweilig. Dort will man nur noch entweder kühle Blone oder eben rassige Schwarzhaarige... :D
Frag mich mal. Wo sind denn all die rotharigen Frauen?
Müsste das be Euch ABs nicht heißen: "ob blond, ob braun, ich liebe alle Fraun ... " :frech2:
Vorlieben darf man trotzdem haben :frech:
Benutzeravatar
Wuchtbrumme
Keiner schreibt schneller
Beiträge: 3417
Registriert: 01 Okt 2015 20:31
Geschlecht: weiblich
AB-Status: am Thema interessiert
Ich bin ...: vergeben.
Wohnort: Ruhrgebiet

Re: Wer kickt dich am Beispiel medialer Frauen und Männer?

Beitrag von Wuchtbrumme »

Falls Ihr Euch Vorlieben überhaupt leisten könnt ... :mrgreen: :mrgreen:

Immerhin seid Ihr ABs :frech2:
Das neue AB Forum
https://www.ab-forum.de/index.php

The good news about midlife is that the glass is still half full. Of course, the bad news is that it won't be long before your teeth are floating in it.
Nemo

Re: Wer kickt dich am Beispiel medialer Frauen und Männer?

Beitrag von Nemo »

Wuchtbrumme hat geschrieben:Falls Ihr Euch Vorlieben überhaupt leisten könnt ... :mrgreen: :mrgreen:

Immerhin seid Ihr ABs :frech2:
Doch das kann ich :frech: Sonst verkomme ich zum männlichen Äquivalent einer Schlampe :mrgreen: