Wer kickt dich am Beispiel medialer Frauen und Männer?

Alles zu Deiner persönlichen Situation, Deinen Erlebnissen und was Dir auf dem Herzen liegt als Absoluter Beginner.
Chessner

Re: Wer kickt dich am Beispiel medialer Frauen und Männer?

Beitrag von Chessner »

Nemo hat geschrieben:
Da hat sich wohl jemand verguckt :mrgreen:
Würde ich sie persönlich kennen, wäre die Gefahr in der Tat sehr groß.
Nemo

Re: Wer kickt dich am Beispiel medialer Frauen und Männer?

Beitrag von Nemo »

Chessner hat geschrieben:
Nemo hat geschrieben:
Da hat sich wohl jemand verguckt :mrgreen:
Würde ich sie persönlich kennen, wäre die Gefahr in der Tat sehr groß.
Was hat das damit zu tun? Vergucken kann ich mich in jede x-beliebige Frau. Das hat nichts mit Lieben zu tun :roll:
Chessner

Re: Wer kickt dich am Beispiel medialer Frauen und Männer?

Beitrag von Chessner »

Nemo hat geschrieben:Was hat das damit zu tun? Vergucken kann ich mich in jede x-beliebige Frau. Das hat nichts mit Lieben zu tun :roll:
Da kann ja jeder nur für sich sprechen. Aber wenn man sie nur aus den Medien kennt, dann ist das nicht das gleiche wie der persönliche Kontakt.
Nemo

Re: Wer kickt dich am Beispiel medialer Frauen und Männer?

Beitrag von Nemo »

Chessner hat geschrieben:
Nemo hat geschrieben:Was hat das damit zu tun? Vergucken kann ich mich in jede x-beliebige Frau. Das hat nichts mit Lieben zu tun :roll:
Da kann ja jeder nur für sich sprechen. Aber wenn man sie nur aus den Medien kennt, dann ist das nicht das gleiche wie der persönliche Kontakt.
Und nu? Das heißt doch trotzdem von ihr angezogen fühlen kannst. Also wo genau hängts denn jetzt? Im Verständnis von Anziehung und Liebe?
Chessner

Re: Wer kickt dich am Beispiel medialer Frauen und Männer?

Beitrag von Chessner »

Nemo hat geschrieben:
Chessner hat geschrieben:
Nemo hat geschrieben:Was hat das damit zu tun? Vergucken kann ich mich in jede x-beliebige Frau. Das hat nichts mit Lieben zu tun :roll:
Da kann ja jeder nur für sich sprechen. Aber wenn man sie nur aus den Medien kennt, dann ist das nicht das gleiche wie der persönliche Kontakt.
Und nu? Das heißt doch trotzdem von ihr angezogen fühlen kannst. Also wo genau hängts denn jetzt? Im Verständnis von Anziehung und Liebe?
Es hängt an gar nichts. Ich finde sie halt hübsch und sympathisch. Sie gefällt mir, ja. Aber ohne die Illusion, dass da jemals was gehen könnte. Ich bin ja keine 14 mehr..
Xeule

Re: Wer kickt dich am Beispiel medialer Frauen und Männer?

Beitrag von Xeule »

Ich finde Jennifer Lawrence (Tribute von Panem) ganz anziehend. Auch wenn ihr nachgesagt wird eine Zicke zu sein.
zumsel

Re: Wer kickt dich am Beispiel medialer Frauen und Männer?

Beitrag von zumsel »

Xeule hat geschrieben:Ich finde Jennifer Lawrence (Tribute von Panem) ganz anziehend. Auch wenn ihr nachgesagt wird eine Zicke zu sein.
Sie hat nicht auf meine Fanpost geantwortet, so zickig ist sie !!!!!!!!!
NBUC
Eins mit dem Forum
Beiträge: 12630
Registriert: 26 Okt 2009 16:25
Geschlecht: männlich
AB-Status: AB Vergangenheit
Ich bin ...: vergeben.
Ich suche hier ...: nur Austausch.
Wohnort: Kulturhauptstadt2010

Re: Wer kickt dich am Beispiel medialer Frauen und Männer?

Beitrag von NBUC »

Xeule hat geschrieben:Ich finde Jennifer Lawrence (Tribute von Panem) ganz anziehend. Auch wenn ihr nachgesagt wird eine Zicke zu sein.
Ich habe hier gelegentlich ein Double (+ ~ 10 wohlverteilte Kilos) in der Nähe, als Single :), aber eben auch annähernd selbes Alter -> Kinderkram halt.
Natural Born UnCool

Alle gesellschaftlichen Betrachtungen enthalten zwangsläufig Verallgemeinerungen und werden daher Ausnahmen und Einzelfälle enthalten, denen sie nicht gerecht werden können.

wenn ich nicht antworten sollte heißt das nicht, dass du Recht hast, sondern ich kein Internet!
Benutzeravatar
Nell The Sentinel
Begeisterter Schreiberling
Beiträge: 1637
Registriert: 21 Mär 2015 17:28
Geschlecht: weiblich
AB-Status: AB

Re: Wer kickt dich am Beispiel medialer Frauen und Männer?

Beitrag von Nell The Sentinel »

zumsel hat geschrieben:
Xeule hat geschrieben:Ich finde Jennifer Lawrence (Tribute von Panem) ganz anziehend. Auch wenn ihr nachgesagt wird eine Zicke zu sein.
Sie hat nicht auf meine Fanpost geantwortet, so zickig ist sie !!!!!!!!!
Ohh, du Armer! :roll: :frech2:
Sie wird von Fans aus der ganzen Welt mit Papier und 1en und 0en überrollt und kann dir deshalb nicht auf deine Post antworten.
Nee, schon klar. Sie kann ja unmöglich auf alle Briefe antworten, aber das nicht mal ihr Management dir antworten wollte...? Frechheit! :mrgreen:

Ich mag sie als Schauspielerin auch sehr gern, bin an ihrem "Lawrence"-Leben aber weniger interessiert. Ich halte sie "einfach" für eine gute Schauspielerin.
Baustelle :hallo:
Koala

Re: Wer kickt dich am Beispiel medialer Frauen und Männer?

Beitrag von Koala »

zumsel hat geschrieben:
Xeule hat geschrieben:Ich finde Jennifer Lawrence (Tribute von Panem) ganz anziehend. Auch wenn ihr nachgesagt wird eine Zicke zu sein.
Sie hat nicht auf meine Fanpost geantwortet, so zickig ist sie !!!!!!!!!
Irgendwann mal letztens war die Meldung, wie sie sich in einem Interview beschwert hat, dass es für sie schwierig ist ein Date zu bekommen, bzw. wenn dann schlecht laufen, weil die Männer ihr gegenüber als Promi meinen den Starken raushängen zu lassen und sie deshalb aus ihrer Sicht schlecht behandeln.
Habe ja auch ein Faible für sie (siehe 2 Seiten vorher), und da habe ich mir glatt überlegt ihr auch Fanpost zu schreiben, mit der Einladung zu einem Date, und der Garantie dass ich eben auf gar keinen Fall so gemein zu ihr sein würde...
Hab da im Internet recherchiert, angeblich bekommt man eigentlich auch immer innerhalb von 3 Monaten Antwort...
Scheinbar doch nicht.
Benutzeravatar
The Poet
Keiner schreibt schneller
Beiträge: 4127
Registriert: 21 Jun 2014 00:22
Geschlecht: männlich
AB-Status: AB
Ich bin ...: offen für alles.
Wohnort: Hessen

Re: Wer kickt dich am Beispiel medialer Frauen und Männer?

Beitrag von The Poet »

Früher bei Viva, heute u.a. bei extra3 (sprich deutlicher Niveausprung nach oben :lol: ):

Janin "Die Stirn" Reinhardt.

Hier mit dem nörgelnden Gartenzwerg.

Hier in sowas ähnlichem wie... äh... "Duck-Face the Janin way"? :gruebel:

Und hier in "too-hot-to-be-true-oh-my-god-makes-my-computer-screen-melt-like-butter-in-the-spotlight". :mrgreen:
=/\= Das Schicksal beschützt Narren, kleine Kinder, und Schiffe mit dem Namen Enterprise. =/\=
Talbot
Begeisterter Schreiberling
Beiträge: 1258
Registriert: 08 Okt 2015 00:43
Geschlecht: männlich
AB-Status: AB Vergangenheit
Ich bin ...: nur an Frauen interessiert.
Wohnort: NRW

Re: Wer kickt dich am Beispiel medialer Frauen und Männer?

Beitrag von Talbot »

https://www.instagram.com/nikkiblackketter/?hl=de

Ist jetzt zwar kein klassischer Medienstar, aber Social-Media-Seiten dürften ja bei all der Popularität heutzutage auch dazu zählen.

Definitiv meine absolute Traumfrau (also rein optisch,über den Rest kann ich ja nichts sagen)
Sommersprosse

Re: Wer kickt dich am Beispiel medialer Frauen und Männer?

Beitrag von Sommersprosse »

The Poet hat geschrieben:Früher bei Viva, heute u.a. bei extra3 (sprich deutlicher Niveausprung nach oben :lol: ):

Janin "Die Stirn" Reinhardt.

Hier mit dem nörgelnden Gartenzwerg.

Hier in sowas ähnlichem wie... äh... "Duck-Face the Janin way"? :gruebel:

Und hier in "too-hot-to-be-true-oh-my-god-makes-my-computer-screen-melt-like-butter-in-the-spotlight". :mrgreen:
Boah, ich kenne die persönlich - man ist quasi in derselben Stadt groß geworden...Super unsympathisch, die Frau (meine Meinung!). Jedenfalls zu Schulzeiten. Aber eine "Karriere" im Fernsehen hat sie sicher nicht netter werden lassen...
Zu Schulzeiten hätte sie locker 10 Typen an jedem Finger haben können: Klein, dünn, blond, Haare bis zum A... (war ihr Markenzeichen) und: Breakdancerin. Was will Mann mehr?! :hierlang:
So, bin jetzt wieder ruhig damit du sie weiter anhimmeln kannst (wollte auch keine Illusionen zerstören) ;) :mrgreen:
Logan 5

Re: Wer kickt dich am Beispiel medialer Frauen und Männer?

Beitrag von Logan 5 »

Sommersprosse hat geschrieben:Boah, ich kenne die persönlich - man ist quasi in derselben Stadt groß geworden...Super unsympathisch, die Frau (meine Meinung!).
Du Ärmste...
Die hat in der Tat eine sehr unsympathische Ausstrahlung (also zumindest auch auf mich).
Lieber Poet, sei mir nicht böse. Die Geschmäcker sind einfach herrlich verschieden...
Benutzeravatar
The Poet
Keiner schreibt schneller
Beiträge: 4127
Registriert: 21 Jun 2014 00:22
Geschlecht: männlich
AB-Status: AB
Ich bin ...: offen für alles.
Wohnort: Hessen

Re: Wer kickt dich am Beispiel medialer Frauen und Männer?

Beitrag von The Poet »

Sommersprosse hat geschrieben:Boah, ich kenne die persönlich - man ist quasi in derselben Stadt groß geworden...Super unsympathisch, die Frau (meine Meinung!). Jedenfalls zu Schulzeiten. Aber eine "Karriere" im Fernsehen hat sie sicher nicht netter werden lassen...
Zu Schulzeiten hätte sie locker 10 Typen an jedem Finger haben können: Klein, dünn, blond, Haare bis zum A... (war ihr Markenzeichen) und: Breakdancerin. Was will Mann mehr?! :hierlang:
So, bin jetzt wieder ruhig damit du sie weiter anhimmeln kannst (wollte auch keine Illusionen zerstören) ;) :mrgreen:
:gruebel: Wenn du deswegen extra³ ein Posting verfasst, muss sie auf dich ja wirklich einen sehr schlimmen Eindruck gemacht haben. ;)
Aber wenn sie jetzt bei extra3 mitmoderiert, also so einer kleinen Loser-Show im Öffentlich-Rechtlichen... wobei nein, die "kleine Loser-Show von Losern für Loser" war ja Böhmermann (hat er selbst so gesagt :mrgreen: ) - naja, aber zumindest so einer kleinen Show (bis zu der Erdogan-Lied-Geschichte), dann hat sie sich ja vielleicht auch zum Positiven hin verändert? :kopfstand:
Logan 5 hat geschrieben:
Sommersprosse hat geschrieben:Boah, ich kenne die persönlich - man ist quasi in derselben Stadt groß geworden...Super unsympathisch, die Frau (meine Meinung!).
Du Ärmste...
Die hat in der Tat eine sehr unsympathische Ausstrahlung (also zumindest auch auf mich).
Lieber Poet, sei mir nicht böse. Die Geschmäcker sind einfach herrlich verschieden...
Kein Problem. Und kann ja sein - ich kenn sie ja auch nicht persönlich.

____
³ Wer sich wundert, wo die Fußnoten 1-2 abgeblieben sind... die, äh... sind gerade in der Mittagspause und futtern Salat mit Ziegenkäse.
=/\= Das Schicksal beschützt Narren, kleine Kinder, und Schiffe mit dem Namen Enterprise. =/\=
zumsel

Re: Wer kickt dich am Beispiel medialer Frauen und Männer?

Beitrag von zumsel »

Janin Rausweich...pardon Janin Reinhart wirkt auf mich aus der Ferne recht kühl und zickig. Auch wenn sie hübsch und Ihre zierliche Art ganz süß wirkt ist sie echt nicht mein Typ. Bei manchen Menschen bilde ich mir sofort irgendwelche (Vor-)urteile und bei ihr habe ich einfach den Eindruck, dass man als Ihr Freund echt nicht viel zu lachen hätte und schon recht dominant sein muß, damit sie einem nicht alles diktiert. Komisch, dass ich so über jemanden denken kann, den ich nicht kenne.

Wenn ich eine Frau, die sich so gibt wie sie im TV, live treffe verpacke ich meine verletzliche Seite jedenfalls gut und zeige als Schutzschild gerne die unnahbare, starke. Sicher ist sicher.
Schorschi

Re: Wer kickt dich am Beispiel medialer Frauen und Männer?

Beitrag von Schorschi »

Hmm, mal überlegen....


-Annica Hansen
-Annemarie Carpendale
-Ruth Moschner
-Stefanie Kloß (Silbermond)
-Katy Perry
-Amanda Somerville

Wer sie nicht kennt, kann ja googeln ;)

Ich lese/höre ja auch häufig Jennifer Lawrence, aber mit der kann ich persönlich so gar nix anfangen o_o'
Benutzeravatar
Gilbert
Keiner schreibt schneller
Beiträge: 4815
Registriert: 18 Jun 2009 09:21

Re: Wer kickt dich am Beispiel medialer Frauen und Männer?

Beitrag von Gilbert »

Schorschi hat geschrieben: Ich lese/höre ja auch häufig Jennifer Lawrence, aber mit der kann ich persönlich so gar nix anfangen o_o'
Wahrscheinlich hat sie zu wenig Holz vor der Hütte...^^
Damit das Mögliche entsteht, muss immer wieder das Unmögliche versucht werden.
Hermann Hesse
Schorschi

Re: Wer kickt dich am Beispiel medialer Frauen und Männer?

Beitrag von Schorschi »

Wahrscheinlich hat sie zu wenig Holz vor der Hütte...^^
Haha, nein daran liegt es jetzt echt nicht ^^
Ehrlich gesagt gibt es an einer Frau nichts, was mich weniger interessieren könnte, als ihre Körbchengröße.

Wenn mich etwas wirklich anzieht, zumindest rein optisch, dann sind es schöne Beine und hübscher Hintern ;)
Koala

Re: Wer kickt dich am Beispiel medialer Frauen und Männer?

Beitrag von Koala »

Also vom Aussehen her wäre auch noch Emma Watson mein Typ.
Wobei ich allerdings auch den Eindruck hab, dass ihr der Ruhm mittlerweile auch zu Kopf gestiegen ist.