Würdert ihr euch irgendwann eine Frau im Ausland suchen ?

Alles zu Deiner persönlichen Situation, Deinen Erlebnissen und was Dir auf dem Herzen liegt als Absoluter Beginner.
ERSTER BEITRAG DES THEMAS
cajo81

Würdert ihr euch irgendwann eine Frau im Ausland suchen ?

Beitrag von cajo81 »

Hallo liebe Leidensgenossen !


Ich bin ganz neu hier im Forum und dies ist mein erstes Thema.

Ich bin 28 und immernoch ungeküsst. Sex - falls man es überhaupt so nennen kann - hatte ich zwar vor Kurzem bei einer Prostituierten aber da wollte ich nicht küssen.
Ich werde meinen Besuch mal hier für Interessierte in einem anderen Thread verarbeiten.


Hier jedoch möchte ich mal über eine Sache diskutieren welche sehr kontrovers gesehen werden kann :

Ihr wisst ja sicher, daß man als AB irgendwo immer die Hoffnung hegt einmal "erlöst" zu werden und eine Freundin zu finden.

Habt ihr euch aber jemals gefragt was ihr macht falls dieser Fall nie eintritt ???
Ich schon !

Ich finde man sollte im Leben, gerade wenn´s problematisch läuft und die Zukunft sehr ungewiss ist schon den berühmten "Plan B" in der Tasche haben.
In diesem Zusammenhang frage ich mich ob ich bzgl. meines Frauenproblems mir irgendwann mal eine Frau kaufen soll.
Un damit meine ich keine Prostituierte sondern eine Frau für´s Leben ! Also eine gekaufte Ehefrau aus dem Ausland.


Was haltet ihr von solchen Gedanken ? Habt ihr auch schon mal daran gedacht ?

Was macht ihr wenn ihr z.B. mit 40 oder 50 noch AB seid ? Wollt ihr dann wirklich eurer Leben einsam zu Ende bringen ohne jemals jemanden bei euch gehabt zu haben ?


Liebe ist ja schön und gut, keine Frage ! Aber was macht man wenn man seiner Liebe NIE begegnet ?
Soll dann wirklich die ungefundene Liebe dafür verantwortlich sein, daß man sein Leben in Einsamkeit verbringen muss ?
Ich persönlich finde dies nicht. Da habe ich dann doch lieber eine Zweckbeziehung als irgendwann einsam in einer Wohnung zu verkümmern.

ERSTER BEITRAG DES THEMAS
Solo_Engineer

Re: Würdert ihr euch irgendwann mal eine Frau kaufen ?

Beitrag von Solo_Engineer »

Für mich käme sowas nicht in Frage. Sex kann man kaufen, evtl. kann man im internationalen "Sklavenhandel" auch eine Frau kaufen, aber Liebe ist nicht käuflich. Entweder sie ist da oder eben nicht. Und das ist doch der ausschlaggebende Punkt - und nicht die schnelle Nummer mit einer gekauften Frau.
Josch

Re: Würdert ihr euch irgendwann mal eine Frau kaufen ?

Beitrag von Josch »

Sooo ganz verkehrt ist der Gedanke nicht.
Ich formuliere es jetzt mal extrem ÜBERSPITZT (vorsorglich in DICKEN Gänsefüßen):

"Irgendwie ist sowieso jede Frau gekauft.
Frauen schauen in der Regel auf den Status des Mannes (Geld, Macht, Ansehen).

Der Unterschied zwischen einer normalen und gekauften Beziehung ist der Zeitpunkt, wann man die Hosen runter lassen bzw. das Geld auf den Tisch legen muss.
Für eine normale Beziehung muss schon im Vorfeld mit den Scheinen wedeln (dickes Auto, guter Job, etc.). Nicht zu vergessen sind auch die Folgekosten und Unterhalt (Disco, Freizeitgestaltung, Shopping, usw.).
Und bei einer gekauften Ehefrau? Naja, anrufen, bestellen, Kaufbetrag überweisen, Lieferung abwarten und gut."

Sicher wirst Du mit einer gekauften Frau nie mehr als nur eine Zweckbeziehung führen.
Aber wie Du schon gesagt hast - besser als alleine in der Wohnung zu verkümmern.

"Und über die Laufzeit gerechnet, ist eine gekaufte Frau bestimmt günstiger, als jede Woche eine Prostituierte für ihre Dienst zu bezahlen."
cajo81

Re: Würdert ihr euch irgendwann mal eine Frau kaufen ?

Beitrag von cajo81 »

Auf den Sex käme es mir dabei gar nicht mal so an.

Hauptsache nicht alleine sein und jemanden (jederzeit) zum Reden haben.
Außerdem kann man Alltagsprobleme zu Zweit einfach besser bewältigen als wenn man ganz alleine dasteht - meiner Meinung nach.

Und da mir wirklich viele, ja sogar sehr viele ältere Paare erzählt haben, daß eine Beziehung nach ein paar Jahren eh zu etwas "Alltäglichem" wird und die Liebe damit oftmals im Hintergrund verschwimmt kommt´s darauf wohl langfristig auch nicht so an.
Ich wundere mich immer wieder wie ältere Paare darüber lachen wie doch die Jugend die Liebe noch mit der rosaroten Brille sehe. Außerdem haben meine Selbsthilfegruppen ein ähnliches Bild abgegeben. Fast jeder - ob man oder Frau - war zwar glücklich einen Partner zu haben aber dennoch habe sich alles durch den Alltag sehr zweckmäßig entwickelt. Romantische Stunden gibt´s ab einer bestimmten Beziehungslänge wohl seltener.
HenryLee

Re: Würdert ihr euch irgendwann mal eine Frau kaufen ?

Beitrag von HenryLee »

So verzweifelt bin ich nicht :roll:
loner

Re: Würdert ihr euch irgendwann mal eine Frau kaufen ?

Beitrag von loner »

Ich hab mir auch schon so Gedanken gemacht. Sollte es bei mir so weitergehen, würd ich mich aber wohl erstmal nach einer Frau umsehen, die durch irgendwelche defizite nicht so leicht jemanden abbekommt.
Könnte mir vorstellen, dass so jemand einen sehr dankbaren und liebevollen Partner abgibt...
HenryLee

Re: Würdert ihr euch irgendwann mal eine Frau kaufen ?

Beitrag von HenryLee »

loner hat geschrieben:Ich hab mir auch schon so Gedanken gemacht. Sollte es bei mir so weitergehen, würd ich mich aber wohl erstmal nach einer Frau umsehen, die durch irgendwelche defizite nicht so leicht jemanden abbekommt.
Könnte mir vorstellen, dass so jemand einen sehr dankbaren und liebevollen Partner abgibt...
:hammer: :hammer: :hammer: :hammer: :hammer: :hammer: :hammer: :hammer: :hammer:
HenryLee

Re: Würdert ihr euch irgendwann mal eine Frau kaufen ?

Beitrag von HenryLee »

cajo81 hat geschrieben: Und da mir wirklich viele, ja sogar sehr viele ältere Paare erzählt haben, daß eine Beziehung nach ein paar Jahren eh zu etwas "Alltäglichem" wird
Das ist doch gerade das Schöne daran
bm75

Re: Würdert ihr euch irgendwann mal eine Frau kaufen ?

Beitrag von bm75 »

gekauft? damit käme ich nicht mir klar. Selbstzweifel wären in der normalen Beziehung schon hoch, aber dann mit dem Gefühl aufwachen,
dass es nur eine Zweckbeziehung ist. Da würde ich mich erst recht einsam fühlen.
Dann bin ich doch lieber alleine.
Bunter Hund

Re: Würdert ihr euch irgendwann mal eine Frau kaufen ?

Beitrag von Bunter Hund »

cajo81 hat geschrieben:Was haltet ihr von solchen Gedanken ? Habt ihr auch schon mal daran gedacht ?
Nichts. Nein.
cajo81 hat geschrieben:Was macht ihr wenn ihr z.B. mit 40 oder 50 noch AB seid ? Wollt ihr dann wirklich eurer Leben einsam zu Ende bringen ohne jemals jemanden bei euch gehabt zu haben ?
Dann bin ich halt immer noch AB. Und es ist ja nicht so, daß ich nie wen bei mir gehabt habe. Die Menschen und anderen Lebewesen um mich herum, mit denen ich Freundschaft geschlossen habe, sind auch bei mir.
Ich weiß (in etwa), was ich will - und das ist keine gekaufte Frau.

loner hat geschrieben:Ich hab mir auch schon so Gedanken gemacht. Sollte es bei mir so weitergehen, würd ich mich aber wohl erstmal nach einer Frau umsehen, die durch irgendwelche defizite nicht so leicht jemanden abbekommt.
Könnte mir vorstellen, dass so jemand einen sehr dankbaren und liebevollen Partner abgibt...
Josch hat geschrieben:Sooo ganz verkehrt ist der Gedanke nicht.
Ich formuliere es jetzt mal extrem ÜBERSPITZT (vorsorglich in DICKEN Gänsefüßen):

"Irgendwie ist sowieso jede Frau gekauft.
Frauen schauen in der Regel auf den Status des Mannes (Geld, Macht, Ansehen).

Der Unterschied zwischen einer normalen und gekauften Beziehung ist der Zeitpunkt, wann man die Hosen runter lassen bzw. das Geld auf den Tisch legen muss.
Für eine normale Beziehung muss schon im Vorfeld mit den Scheinen wedeln (dickes Auto, guter Job, etc.). Nicht zu vergessen sind auch die Folgekosten und Unterhalt (Disco, Freizeitgestaltung, Shopping, usw.).
Und bei einer gekauften Ehefrau? Naja, anrufen, bestellen, Kaufbetrag überweisen, Lieferung abwarten und gut."

Sicher wirst Du mit einer gekauften Frau nie mehr als nur eine Zweckbeziehung führen.
Aber wie Du schon gesagt hast - besser als alleine in der Wohnung zu verkümmern.

"Und über die Laufzeit gerechnet, ist eine gekaufte Frau bestimmt günstiger, als jede Woche eine Prostituierte für ihre Dienst zu bezahlen."
Trotz der dicken Gänsefüsschen: irgendwie tut Ihr mir ein bisschen leid. Eine Liebesbeziehung ist keine Zweckbeziehung (was nicht ausschließt, daß sie zusammen mit einer Zweckbeziehung auftaucht oder daß es Zweckbeziehungen gibt, die sich nach außen als Liebesbeziehungen darstellen - das ist aber nicht verallgemeinerbar!). Und sie lässt sich in ihrer Funktion auch nicht durch eine "Zweckbeziehung" ersetzen.
HenryLee hat geschrieben:
cajo81 hat geschrieben: Und da mir wirklich viele, ja sogar sehr viele ältere Paare erzählt haben, daß eine Beziehung nach ein paar Jahren eh zu etwas "Alltäglichem" wird
Das ist doch gerade das Schöne daran
richtig
AB-Aussteiger
Kommt an keinem Thema vorbei
Beiträge: 336
Registriert: 15 Jan 2009 12:40
Geschlecht: männlich
Ich bin ...: nur an Frauen interessiert.
Wohnort: Berlin

Re: Würdert ihr euch irgendwann mal eine Frau kaufen ?

Beitrag von AB-Aussteiger »

Also ich höre eine "gekaufte Frau" sei günstiger im Unterhalt als einer "normale Beziehung" häh???

Das versteh ich nicht. Wenn Du ne Frau aus dem Ausland für Geld nach Deutschland holst kostet das GEld und wenn sie hier lebt, musst Du doch genauso für sie Geld ausgeben (Freizeit, Shoppen usw.), oder nicht????

Du musst daher mehr zahlen und noch viel mehr, da die Frau kein Deutsch kann und im Gegensatz zu einer Frau die hier lebt nicht arbeiten kann...zumindest die ersten Jahre.

Und dann nach 4 Jahren kann sie deutsch, sie kann arbeiten, sie kann sich scheiden lassen ohne zurück zu müssen und merkt dann, dass es hier noch bessere Männer gibt, die es nicht nötig haben sich eine Frau kaufen zu müssen - und weg ist sie!

Also ich halte von dem Vorhaben nix....ausser du fliegst für 6 Monate oder länger in entsprechendes Land und lernst Frau, Sprache und Kultur usw. kennen - dann kann es klappen...aber dann ist wohl auch eher Liebe mit im Spiel.
Diamantencop
Tauscht Gedanken aus
Beiträge: 56
Registriert: 19 Apr 2009 16:24
Geschlecht: männlich
AB-Status: AB
Ich bin ...: nur an Frauen interessiert.
Wohnort: Bad Nauheim

Re: Würdert ihr euch irgendwann mal eine Frau kaufen ?

Beitrag von Diamantencop »

Also ich hätte irgendwie ein Problem damit mir eine Frau zu kaufen. Für mich käme das nicht in Frage.

Wobei das wohl durchaus auch in Deutschland passiert. Mein eigener Onkel hat sich glaube ich in China ein Frau gekauft. Jedenfalls vermuten wir das alle. Von einem Tag auf den anderen hieß es plötzlich er heiratet und dann war sie plötzlich da. Mal sehen wie lange das hält. Die vier Jahre sind bald um...
AB-Aussteiger
Kommt an keinem Thema vorbei
Beiträge: 336
Registriert: 15 Jan 2009 12:40
Geschlecht: männlich
Ich bin ...: nur an Frauen interessiert.
Wohnort: Berlin

Re: Würdert ihr euch irgendwann mal eine Frau kaufen ?

Beitrag von AB-Aussteiger »

ich hab gehört, dass viele dieser Frauen in ihren Ländern noch einen Ehemann und manchmal sogar Kinder haben...

wünsch deinem Onkel viel Glück...seiner Frau aber auch :-)
schmog

Re: Würdert ihr euch irgendwann mal eine Frau kaufen ?

Beitrag von schmog »

Etwas ähnliches dazu:

In diesem Film des Schweizer TV's geht es um einen Mann der sein (Frauen) Glück im Ausland sucht.
Die komisch tragische Geschichte gibt zu denken. Schluss endlich wandert er aus und kehrt der Schweiz den Rücken.

http://www.sf.tv/sendungen/dok/index.ph ... 8-2100-SF1
castorf

Re: Würdert ihr euch irgendwann mal eine Frau kaufen ?

Beitrag von castorf »

Aus dem selben Grund aus dem ich Singlebörsen,Ladynights in Clubs(Mann muss Frauen ob gewollt oder ungewollt für deren Anwesenheit bezahlen) und ähnliches meide kommen solche Geschäfte für mich nicht in Frage . Sugardaddys/mummys die sich in Thailand, Gambia oder sonstwo Sex und Liebe kaufen kann man zwar weit differenzierter beurteilen als es üblicherweise getan wird, aber ich muss das nicht haben.
Pont-Mirabeau

Re: Würdert ihr euch irgendwann mal eine Frau kaufen ?

Beitrag von Pont-Mirabeau »

Servus,

mal ganz abgesehen davon, dass die Formulierung "eine Frau kaufen " menschenverachtend ist, halte ich davon gar nichts.

Im Grunde ist das ein Geschäft, bei dem die Notlage anderer Menschen gnadenlos ausgenutzt wird. Und damit meine ich nicht nur die Situation der Frau. Ich glaube, dass eine solche Beziehung zu 99% auf finanziellen Anreizen beruht.

Ohne jetzt Ressentiments schüren zu wollen, aber Du weißt ja, was passiert, wenn die Frau erstmal die deutsche Staatsbürgerschaft hat... Da wirst du dann trotz Deiner vielen, auch wirtschaftlichen, Bemühungen, immer noch mit 50-60 allein sein.

Ich persönlich mache mir dann auch noch Gedanken über die anderen Leute. Ich habe es schon oft bemerkt, wie hinter dem Rücken von Männern mit Thaifrauen geredet wurde. So nach dem Motto :" der Blödel findet in Deutschland keine und hat sich seine Frau aus dem Katalog bestellt" Damit könnte ich persönlich überhaupt nicht umgehen, da ich bei solchen Aktionen wirklich an notgeile, ältliche fette Typen denke.

Auch viele andere müssen allein bleiben. Bei mir wird es auch nicht anders sein. Bevor ich mir aber eine Beziehung kaufe, lass ich es lieber ganz sein. Für mich kommt nur eine Beziehung in Frage, die auf aufrichtigen Gefühlen basiert und nicht auf Geld.Das wäre dann bei gelegentlichen Puffbesuchen besser angelegt.
loner

Re: Würdert ihr euch irgendwann mal eine Frau kaufen ?

Beitrag von loner »

HenryLee hat geschrieben:
loner hat geschrieben:Ich hab mir auch schon so Gedanken gemacht. Sollte es bei mir so weitergehen, würd ich mich aber wohl erstmal nach einer Frau umsehen, die durch irgendwelche defizite nicht so leicht jemanden abbekommt.
Könnte mir vorstellen, dass so jemand einen sehr dankbaren und liebevollen Partner abgibt...
:hammer: :hammer: :hammer: :hammer: :hammer: :hammer: :hammer: :hammer: :hammer:
Hallo HenryLee,
bitte schreib doch warum du das für so abwegig hälst! Kann ich nicht so recht nachvollziehen...
Skadi

Re: Würdert ihr euch irgendwann mal eine Frau kaufen ?

Beitrag von Skadi »

Nö, ich würde mir keine Frau kaufen. Ich hab ja mich selber und eine recht mir! :mrgreen:

Aber mal Spaß beiseite: Ich erlaube es mir einfach mal, als Frau hier meine Meinung kund zu tun.

Bei allem Verständnis für Deine Situation: Ich finde es erschreckend, wenn sich jemand im zarten Alter von 28 Jahren schon solche Gedanken macht, Plan B hin oder her. Sicher besteht die Möglichkeit, auch mit 40 noch AB zu sein (nächstes Jahr ist es soweit :? ), aber auch damit kann man tatsächlich leben (sogar ganz ohne Callboy!). Viel weniger könnte ich mir vorstellen, mit jemand mein Leben zu teilen, für den ich nichts empfinde. Auch wenn er mir nebenher noch den Haushalt schmeißt, ein nicht außer Acht zu lassender Nebeneffekt, der bei vielen solchen "Einkäufen" auch eine wesentliche Rolle spielen dürfte.

Ich möchte hier keinem Mann unterstellen, dass er generell seine gekaufte Frau schlecht behandelt, und es soll ja auch osteuropäische oder asiatische Frauen geben, die sich freiwillig auf so ein "Geschäft" einlassen, weil sie sich im Westen ein besseres Leben versprechen. Aber woher will man das denn vorher wissen? Hast Du Dir eigentlich schon ein einziges Mal Gedanken über die Gefühlswelt solcher Frauen gemacht, die sich als Privatn*tte und Putzfrau verkaufen lassen (müssen)?
cajo81 hat geschrieben:Außerdem kann man Alltagsprobleme zu Zweit einfach besser bewältigen als wenn man ganz alleine dasteht - meiner Meinung nach.
Ja, das mag so stimmen. (Bestätigen kann ich es mangels Erfahrung natürlich nicht.) Aber das rechtfertigt es in meinen Augen noch lange nicht, einen anderen Menschen käuflich zu erwerben. :? Und darum geht es ja hier schlussendlich.
user925

Re: Würdert ihr euch irgendwann mal eine Frau kaufen ?

Beitrag von user925 »

Also, der Gedanke sich eine Frau zu kaufen, ist für mich nicht nur ein absolutes Tabu, sondern widert mich geradezu an. Das hat doch mit verzweifelt sein nichts mehr zu tun, sondern ist schlichtweg krank. Ihr glaubt doch nicht allen Ernstes, dass ihr euer Bedürfnis nach Liebe und Geborgenheit auf diese Weise befriedigen könnt. Echte Liebe kann man nunmal nicht kaufen, und die Frage ist wohl die, ob diese "käufliche Liebe" einen auf Dauer glücklich machen kann. Wohl eher nicht!
HenryLee

Re: Würdert ihr euch irgendwann mal eine Frau kaufen ?

Beitrag von HenryLee »

loner hat geschrieben: Hallo HenryLee,
bitte schreib doch warum du das für so abwegig hälst! Kann ich nicht so recht nachvollziehen...
Ganz einfach
jede Frau mit der du bereit wärst eine Beziehung einzugehen muss jetzt doch davon ausgehen dass sie für dich irgendein "Defizit" oder Manko hat. Sie soll dir quasi dafür ewig dankbar sein dass du dich herabläßt trotzdem mit ihr ins Bett zu gehen, weil sie sonst ja niemand nimmt. Das ist wirklich grosszügig :roll: