Würdert ihr euch irgendwann eine Frau im Ausland suchen ?

Alles zu Deiner persönlichen Situation, Deinen Erlebnissen und was Dir auf dem Herzen liegt als Absoluter Beginner.
Cylon

Re: Würdert ihr euch irgendwann eine Frau im Ausland suchen

Beitrag von Cylon »

Wow! Einen sechs Jahre alten Thread herausholen ist nicht schlecht. Hast du die ganze Austauch-Rubrik durchsucht?
Benutzeravatar
Karlsson
Keiner schreibt schneller
Beiträge: 3467
Registriert: 05 Apr 2016 15:27
Geschlecht: männlich
AB-Status: AB
Ich bin ...: nur an Frauen interessiert.
Wohnort: Auf dem Dach

Re: Würdert ihr euch irgendwann eine Frau im Ausland suchen

Beitrag von Karlsson »

Ich muss gerade an die Sendung "Traumfrau gesucht" denken (RTL II). Ich frage mich, warum die, trotz des jahrelangen Datings mit vielen hübschen und teilweise interessierten Frauen, immer noch single sind. Haben sich da überhaupt zwei gefunden oder ist das alles nur eine Farce? :roll:

Zugegeben, ich habe mich mal bei einer Partnervermittlung für polnische Frauen beworben und habe bis heute nichts von denen gehört. Irgendwie habe ich's auch nicht anders erwartet...
Hygge/Kalsarikännit

Musik kann vielleicht nicht die Welt retten, aber Deine Seele
Nobody

Re: Würdert ihr euch irgendwann eine Frau im Ausland suchen

Beitrag von Nobody »

Du musst dir die mal anschauen. Die verschrecken die Frauen durch ihr Verhalten und Auftreten. Vermutlich sind das eh Laiendarsteller.
Benutzeravatar
Der ABayer
Tauscht Gedanken aus
Beiträge: 47
Registriert: 01 Apr 2015 17:04
Geschlecht: männlich
AB-Status: AB
Ich bin ...: nur an Frauen interessiert.
Ich suche hier ...: Freunde.
Wohnort: Nicht mehr Bayern, aber kulturell ähnlich

Re: Würdert ihr euch irgendwann eine Frau im Ausland suchen

Beitrag von Der ABayer »

Nobody hat geschrieben:Du musst dir die mal anschauen. Die verschrecken die Frauen durch ihr Verhalten und Auftreten. Vermutlich sind das eh Laiendarsteller.
Ich habe die Sendung auch schon ein paar Mal gesehen. Das, was du sagst, kann ich nur bestätigen. Manchmal stellen sie sich total ungeschickt an. Aber komplett geschauspielert ist es nicht. Die Partnervermittler(innen), die da auftreten, gibt es wirklich und die werben auch auf ihrer Homepage mit der Sendung. Einer der Kandidaten (Elvis?) hat auch mal behauptet, alles sei echt. Mag natürlich sein, dass ein paar Stellen gescripted sind oder irgendwie dramatisiert werden.

Aber zur Ausgangsfrage kann ich nur sagen, dass das auf jeden Fall irgendwann in der Zukunft für mich infrage kommt, sollte ich noch nicht das große Glück gefunden haben. In anderen Ländern leben auch hübsche und intelligente Frauen, die vielleicht noch nicht alle vergeben sind. ;)
"Viele Menschen wissen, dass sie unglücklich sind. Aber noch mehr Menschen wissen nicht, dass sie glücklich sind." (Albert Schweitzer)
Happy Future

Re: Würdert ihr euch irgendwann eine Frau im Ausland suchen

Beitrag von Happy Future »

Klare Antwort auf die Ausgangsfrage: Nein.
LastHope

Re: Würdert ihr euch irgendwann eine Frau im Ausland suchen

Beitrag von LastHope »

Also bei mir ist die Antwort: ja/nein :verwirrt:

Ich habe gute Erfahrungen mit hier lebenden Frauen aus dem Ausland speziell Osteuropa gemacht. Ich finde die Mädels haben ein ganz anderes Anspruchsdenken und eine andere Einstellung zu Männern als "deutsche" Damen. Das kommt wahrscheinlich daher, dass viele Ost - Europa - Männer einfach Proleten sind und saufen/rauchen/spielen, kein Geld haben. (Hat mir so mal eine aus der Ukraine erzählt)

Allerdings würde ich mir nie Mühe machen extra ins Ausland zu reisen oder mir eine einfliegen zu lassen ... wenn von ca. 40 Mio Frauen in Deutschland keine dabei ist, dann habe ich halt Pech gehabt (Aktuell kommt eine Beziehung für mich eh nicht in Frage, da ich hier wohl mittlerweile einen an der Birne habe :wuetend: , was wohl einer Begutachtung durch einen Fachmanns bedarf)
Benutzeravatar
Darth Revan
Kommt an keinem Thema vorbei
Beiträge: 350
Registriert: 02 Apr 2016 22:23
Geschlecht: männlich
AB-Status: AB Vergangenheit
Ich bin ...: unfassbar.
Ich suche hier ...: nur Austausch.
Wohnort: Flensburg, SH, D

Re: Würdert ihr euch irgendwann eine Frau im Ausland suchen

Beitrag von Darth Revan »

Antwort auf OT: Nein. Auf jeden Fall keine dieser Katalogfrauen. Das wäre für mich die absolute Niederlage und da bliebe ich lieber allein.

Was generell Frauen aus dem Ausland (abgesehen von Katalogfrauen) anbelangt: Ein Kommilitone von mir hat mir mal den Tipp gegeben, es mal im Ausland zu versuchen. Er sagt, man sei als "Exot" generell sehr beliebt und es sei ein enormer Schub fürs Selbstvertrauen. Er selbst hat eine Freundin in Chile gefunden (die beiden sind auch immer noch zusammen, es ist die von der Distanz her größte Fernbeziehung, von der ich je erfahren habe). Ich persönlich bin mir da nicht so sicher, ob das funktioniert. Außerdem habe ich das Gefühl, dass unsere Vorstellungen von "ausländisch" auseinander gehen. Wenn ich an ausländische Frauen denke, denke ich meistens an welche aus dem westlichen Ausland (z.B. US-Amerikanerinnen oder Kanadierinnen)*. Ob ich in diesen Ländern noch "Exot" wäre, ist fraglich.



*Diese Aussage soll jetzt nicht als rassistisch oder anderweitig rechtsgerichtet gewertet werden, so war sie nicht gemeint!
Ich trage tausend Masken und bin überall und nirgendwo.
Optimist
Begeisterter Schreiberling
Beiträge: 1503
Registriert: 25 Jun 2012 10:49
Geschlecht: männlich
AB-Status: AB
Ich bin ...: nur an Frauen interessiert.
Wohnort: Köln

Re: Würdert ihr euch irgendwann eine Frau im Ausland suchen

Beitrag von Optimist »

Also ich finde Iranerinnen besonders hübsch. :shylove:

Und Englisch können die jungen Menschen dort glaub ich recht gut, weil ihnen die westliche Lebensweise mehr zusagt.
"The whole problem with the world is that fools and fanatics are always so certain of themselves, but wiser people so full of doubts."
Mit müden Augen
Bringt jede Tastatur zum Glühen
Beiträge: 8851
Registriert: 24 Apr 2015 18:22
Geschlecht: männlich
AB-Status: Hardcore AB
Ich bin ...: nur an Frauen interessiert.

Re: Würdert ihr euch irgendwann eine Frau im Ausland suchen

Beitrag von Mit müden Augen »

Ich bin schon im Ausland. :roll: Ich würde sicher nicht irgendwo hinfahren um eine Frau "einzukaufen" (das provokative Wort benutze ich bewusst), aber wenn (falls :roll: ) ich mal eine Freundin finde wird es streng nach der Definition im Ausland sein, ich habe nicht vor nach Deutschland zurückzukehren. Wobei, Frankreich ist zwar für einen Deutschen per Definition Ausland aber für mich macht das keinen Unterschied, ich fühle mich hier nicht weniger fremd oder wohl als in Deutschland. Wahrscheinlich würde ich mich unwohler fühlen wenn ich plötzlich in mein "Heimatland" (schreckliches Wort) zurück müsste.

Ob der Beitrag eine gute Idee war? *shitstorm fürcht*
der Himmel brennt, die Engel fliehen
Benutzeravatar
Brax
Keiner schreibt schneller
Beiträge: 3757
Registriert: 25 Nov 2014 20:42
Geschlecht: weiblich

Re: Würdert ihr euch irgendwann eine Frau im Ausland suchen

Beitrag von Brax »

Mit müden Augen hat geschrieben:Ob der Beitrag eine gute Idee war? *shitstorm fürcht*
Hä, warum?

Ich beschränke mich nicht auf deutsche Männer (und werde trotzdem nicht fündig :mrgreen: - hups, ist der Thread überhaupt auch für Frauen gedacht?), aber ich halte mich ja auch ziemlich viel im Ausland auf. Allerdings sollte man sich bei ausländischen Partnern dessen bewusst sein, dass zu den ganzen üblichen Beziehungsschwierigkeiten dann auch noch kulturelle Unterschiede kommen, die man leicht unterschätzt und die das Ganze noch ziemlich verkomplizieren können, wenn man denn eine gleichberechtigte Beziehung möchte und sich nicht eine willige Haushaltshilfe aus Thailand einfliegen lässt, die man für die "Ehe" dann bezahlt.
Aber Ausland ist auch nicht gleich Ausland.
Morningstar

Re: Würdert ihr euch irgendwann eine Frau im Ausland suchen

Beitrag von Morningstar »

Könnt ich mir wohl nicht "leisten" finanziell, d.h denke eher das dieses Modell dann wirklich stärker von LMS abhängig ist als die normalo Beziehungsformen dies so im allgemeinen sind.
Mit müden Augen
Bringt jede Tastatur zum Glühen
Beiträge: 8851
Registriert: 24 Apr 2015 18:22
Geschlecht: männlich
AB-Status: Hardcore AB
Ich bin ...: nur an Frauen interessiert.

Re: Würdert ihr euch irgendwann eine Frau im Ausland suchen

Beitrag von Mit müden Augen »

Brax hat geschrieben:
Mit müden Augen hat geschrieben:Ob der Beitrag eine gute Idee war? *shitstorm fürcht*
Hä, warum?
Wegen dem "einzukaufen". :roll:
der Himmel brennt, die Engel fliehen
Benutzeravatar
Brax
Keiner schreibt schneller
Beiträge: 3757
Registriert: 25 Nov 2014 20:42
Geschlecht: weiblich

Re: Würdert ihr euch irgendwann eine Frau im Ausland suchen

Beitrag von Brax »

Mit müden Augen hat geschrieben:Wegen dem "einzukaufen". :roll:
Ach was, es haben auch schon andere Leute die Dinge beim Namen genannt!
Seb-X

Re: Würdert ihr euch irgendwann eine Frau im Ausland suchen

Beitrag von Seb-X »

Niemals! Ich will keine Frau, die mich eigentlich nicht wegen mir als Person will. Das gleiche gilt für Prostituierte. Und Frauen, für die das Aussehen des Mannes nachrangig ist.
Benutzeravatar
Ringelnatz
Keiner schreibt schneller
Beiträge: 3417
Registriert: 05 Mär 2014 09:07
Geschlecht: weiblich
AB-Status: am Thema interessiert
Ich bin ...: vergeben.
Ich suche hier ...: nur Austausch.

Re: Würdert ihr euch irgendwann eine Frau im Ausland suchen

Beitrag von Ringelnatz »

Seb-X hat geschrieben:Niemals! Ich will keine Frau, die mich eigentlich nicht wegen mir als Person will. Das gleiche gilt für Prostituierte. Und Frauen, für die das Aussehen des Mannes nachrangig ist.
Ach, das ist ja interessant! Heißt das, du willst nur Frauen, denen das Aussehen das Mannes wichtig ist? Warum denn das? Ich frag nur so aus Neugier...
In a world where you can be anything, be kind.
Seb-X

Re: Würdert ihr euch irgendwann eine Frau im Ausland suchen

Beitrag von Seb-X »

Ach, das ist ja interessant! Heißt das, du willst nur Frauen, denen das Aussehen das Mannes wichtig ist? Warum denn das? Ich frag nur so aus Neugier...
Warum wohl? Minderwertigkeitskomplexe, Ablehnung in der Jugend etc.
Automobilist

Re: Würdert ihr euch irgendwann eine Frau im Ausland suchen

Beitrag von Automobilist »

Ich kann jetzt nur für Osteuropa sprechen, aber : es ist ein gewaltiger Irrtum, zu glauben, daß einem die Damen dort ohne Rücksicht auf Aussehen etc. nachliefen, nur auf Grund der Tatsache, daß man aus Westeuropa kommt. Man könnte falscher nicht liegen - und es ist auch keinesfalls so, daß die Damen ( aber auch die Männer !) darauf aus wären, ihr Heimatland schnellstmöglich zu verlassen und sich in eine ungewisse Zukunft mit Sprachproblemen usw. zu stürzen. Von Goldgräberinnen einmal abgesehen...und das sind sehr persönliche Erfahrungen, die absolut nichts mit irgendwelchen " Berichten " zu tun haben, welchselbige der Deutsche so gerne consumiert - und sich in seinen Vorurteilen bestätigt sieht.
Seb-X

Re: Würdert ihr euch irgendwann eine Frau im Ausland suchen

Beitrag von Seb-X »

Automobilist hat geschrieben:Ich kann jetzt nur für Osteuropa sprechen, aber : es ist ein gewaltiger Irrtum, zu glauben, daß einem die Damen dort ohne Rücksicht auf Aussehen etc. nachliefen, nur auf Grund der Tatsache, daß man aus Westeuropa kommt. Man könnte falscher nicht liegen - und es ist auch keinesfalls so, daß die Damen ( aber auch die Männer !) darauf aus wären, ihr Heimatland schnellstmöglich zu verlassen und sich in eine ungewisse Zukunft mit Sprachproblemen usw. zu stürzen. Von Goldgräberinnen einmal abgesehen...und das sind sehr persönliche Erfahrungen, die absolut nichts mit irgendwelchen " Berichten " zu tun haben, welchselbige der Deutsche so gerne consumiert - und sich in seinen Vorurteilen bestätigt sieht.
Danke für diesen guten Beitrag. Faktisch ist die Vorstellung, diese Frauen würden voller Ungeduld nur auf einen deutschen Mann warten und ihre Landsmänner verschmähen, rassistisch.
Reinhard
Eins mit dem Forum
Beiträge: 10183
Registriert: 07 Jan 2016 10:53
Geschlecht: männlich
Ich bin ...: verdammt bissig.
Wohnort: Oberpfalz

Re: Würdert ihr euch irgendwann eine Frau im Ausland suchen

Beitrag von Reinhard »

Seb-X hat geschrieben:Niemals! Ich will keine Frau, die mich eigentlich nicht wegen mir als Person will. Das gleiche gilt für Prostituierte. Und Frauen, für die das Aussehen des Mannes nachrangig ist.
Ja so ähnlich sehe ich das auch. OK, mein Aussehen darf sie schon toll finden, aber so Zufälligkeiten wie das Einkommen oder welche Klamotten man so trägt ... ? Eher nicht. :gruebel:

:singen:
Fredl Fesl - Jessas san die Männer dumm:
Von einem Mann da ist bekannt,
Er hat an guat'n Kontostand
Und dass er außerdem noch hat
Ein Haus am Land zwei in der Stadt.
Er glaubt er ist ein Frauenheld.
Man liebt die Häuser liebt sein Geld
Ja man liebt alles um ihn rum,
Oh Jessas san die Männer dumm.
:singen:
Make love not war!
Seb-X

Re: Würdert ihr euch irgendwann eine Frau im Ausland suchen

Beitrag von Seb-X »

Er sagt, man sei als "Exot" generell sehr beliebt und es sei ein enormer Schub fürs Selbstvertrauen.
Das kann man nur überschätzen und wird rasch ernüchtert sein.