In der Arbeit wurde ich immer zu Hilfe geholt wenn was war, und das lag sicher nicht an meiner Ersthelferausbildung, auch da wurde ich bevorzugt geholt von den Damen. Ich wurde auch relativ oft angelacht.
Als ich noch Freunde hatte die ihre Freundinen mitbrachten, die wiederrum ihre Freundinen mitbrachten (Gott ist das komplex) war auch sehr beliebt. Ob es nun darum ging auf die Handtaschen aufzupassen lol oder wenn die anderen Kickerten oder Dartspielten als "Unterhalter".
Da konnte ich mich gut unterhalten obwohl ich schüchtern bin, vllt weil ich wußte das ich eh keien Chance bei ihnen habe oder weil vergebene eigentlich ein Tabu sind. Hab damals auch mal eine gute Bekannte nach Haus begleitet nachts um 3 Uhr ca 3km durch die Stadt.
Nun frage ich mich warum mich Mädchen (Ich sag das immer unabhängig vom Alter^^) mich mögen? Ich bin der Meinung ich sehe nicht gut aus bin relativ klein, bin weder braungebrannt noch hab ich einen Sixpack oder sonstwas. Ich hab ledliglich durch meine Bw und Kampfsportzeit noch, ich betone noch etwas breitere Schultern und Oberarmmuskeln aber das kann es ja nicht sein. Vllt liegt es aber auch daran das ich ein ruhiger Typ bin der auch in schwierigen Situationen "cool" bleibt und ruhig wirkt. Nicht umsonst werde ich bei der Feuerwehr/RD gerne zur Betreuung/Beruhigung der Opfer/Angehörigen abgestellt.
Es kommt sogar oft vor das mich Mädels in der Stadt einfach beim Vorbeigehen bewußt anschauen oder sogar anlächlen. Nicht alle aber doch sehr viele. Und nicht auf die Weise wie man den Glöckner von Notre Dame ansehen würde.
Wie sagte ein Kumpel von mir immer "Ich verseht das nicht? Die schauen dich immer an und mich nciht?
Tja das wären eigentlich beste Vorrausetzungen wenn man nicht so verdammt schüchtern wäre. Die meisten meinen ja immer "Schüchtern wie süß" aber mehr die Meinung ist da auch nicht.
Ich hab mal eine Situation erlebt die sich hier vllt einige wünschen und sie natürlich komplett versaut. In einer Kneipe die wir häufig besuchten setzte sich en Mädchen mal unseren Tisch einfach so und wollte sich mit mir unterhalte. Ich war zu schüchtern und sie verschwand dann wieder. Im bekam zwar noch Ihre ICQ nr aber sie hat mich irgendwann mit den Worten "Du bist nicht mein Typ" abgeschmettert.
Mittlerweile hab ich mich damit abgefunden das ich wohl Single bleiben werde bis zum Tod. Wahrscheinlich wäre ich auch so ein Kanidat den man nach 6 Wochen in seiner Wohnung findet weil ihn keiner vermisst.
Ich hab mir auch eine Geschichte ausgedacht, das ich mal eine Freundin hatte damit ich nicht ganz dumm dastehe. Und damit man mich nicht für schwul hält

Zusätzlich meide ich alle Veranstaltungen wie Weihnachtsfeieren oder Grill und Kameradschaftsfeste der Feuerwehr weil es da in aller Regel heißt "Mit Partnerrin oder Partner".