Wie viele Kusspartner hattet ihr bereits?

Alles zu Deiner persönlichen Situation, Deinen Erlebnissen und was Dir auf dem Herzen liegt als Absoluter Beginner.
Radioactivman

Re: Wie viele Kusspartner hattet ihr bereits?

Beitrag von Radioactivman »

Bei mir waren es bisher 0
Außer freundschaftliche Küsse, habe ich noch nie Küsse mit einer Frau ausgetauscht
Ziemlich deprimierend...
Benutzeravatar
fifaboy1981
Keiner schreibt schneller
Beiträge: 4332
Registriert: 30 Nov 2009 11:03
Geschlecht: männlich
AB-Status: AB
Wohnort: In der Stadt mit dem (noch) höchsten Fussballberg Deutschlands :-)

Re: Wie viele Kusspartner hattet ihr bereits?

Beitrag von fifaboy1981 »

tinale_83 hat geschrieben: 11 Aug 2018 08:39
fifaboy1981 hat geschrieben: 11 Aug 2018 07:13 :mrgreen:

von Nr. 3 bin ich lichtjahre weit weg :mrgreen:
Ich dachte auch immer bis ich, glaube ich, 28 war, ich werde ungeküsst ins Grab wandern, weil niemand je in Betracht ziehen würde, das zu ändern. Aber in diesem Jahr habe ich beschlossen, dass ich etwas ändern und aus meinem Schneckenhaus heraus kommen muss. Das hat mir in diesem Jahr immerhin 2 Frösche zum Knutschen eingebracht. Der 2. darf jetzt gern zum Prinzen werden 😁 Und wenn nicht, geht die Suche eben weiter. Also gib die Hoffnung nicht auf 😉
Als Frau ist das etwas einfacher, da musst oder kannst du warten das der Mann aktiv wird, umgekehrt passiert das nur selten, 2010 war einer dieser seltenen Momente.
Aber ich habe auch am Samstag bzw. Sonntag Nacht gemerkt das mir das alles zu kompliziert ist und ich auf diese Problematik keine Lust mehr habe.
Da war wieder eine in der Disco die ich schon seit Jahren kenne.
Damals fand ich sie durch aus attraktiv, habe zwar versucht mich mit Ihr zu unterhalten, auch etwas mehr als mit anderen, aber so richtig rankommen war nicht drin. Irgendwann kam sie dann gar nicht mehr. Irgendwann tauchte sie wieder auf, war aber total komisch, fast als würde sie mich nicht mehr kennen. Habe es dann auch so gehandhabt. Zeitweise hatte sie zwar sehr kurze Haare, was aber zu dem Zeitpunkt auch keine rolle mehr spielte, bei Frauen finde ich etwas längere Haare so wie sie sie jetzt wieder hat besser.
Nun irgendwann kannte sie mich wieder, einmal hatte ich fast das Gefühl als würde sie versuchen mich anzuflirten. Keine Ahnung ob dem so war oder nicht? und genau da kommt nun der Punkt, ich weis es nicht, wie ich die dinge einschätzen soll? ich habe keine Ahnung von dem ganzen geflirte und gebaggere.
Und mir dauernd nen kopf machen über dies und jenes ist einfach zu anstrengend geworden. Gestern nacht hatte sie dann weiße Hotpans und tanzte da rum als ich mit einem kollegen und dann mit einem weiteren unterhielt. Um die beiden zu verstehen hielt ich das Ohr hin und schaute eigentich nur auf den Boden dabei. Irgendwas hat sie wohl bemerkt. Klar habe ich sie als mal angeschaut wie andere auch. Ich merkte aber auch bei dem gedanken, das ich echt keine Lust mehr hatte zu grübeln über dies und jenes.
Ein anderer bemerkte auch das sie rüberschaute, meinte wohl wegen ihm, vlt. vlt. auch nicht. Ihren Namen hatte ich ihm nicht gesagt, wenn er es wissen wollte, hätte er sie ja ansprechen können.

Warum ich das erzähle? nun weil genau aus dem Grund es niemals zu einem zweitem Kuss mit einer anderen Frau kommen wird.
Ich habe nicht mehr die nerven dazu, aber auch nicht mehr die unbedingte lust, ich schaue mir Frauen gerne an und genieße den Anblick, aber mehr gabs es nie wirklich, das sind nun die folgen davon.

Im Übrigen, ja ich war damals auch noch 28, wurde aber ca. 5 Wochen später 29.
grenouille hat geschrieben: 11 Aug 2018 14:16 Sieben inzwischen. Alles Frösche. :lol: Jetzt darf sich langsam mal der Prinz melden.

Achherje, ich kann mir gar nicht vorstellen wie ich dazu kommen sollte 7 Frauen richtig zu küssen, damit meine ich keine Begrüßungsküsschen :mrgreen:
Abgesehen davon, wenn in fast 37 Jahren nur eine Frau dabei war, kann ich rein Statistisch die 7 eh nicht mehr schaffen, wie alt müsste ich wohl dazu werden? :gruebel: :lach:
Radioactivman hat geschrieben: 11 Aug 2018 19:29 Bei mir waren es bisher 0
Außer freundschaftliche Küsse, habe ich noch nie Küsse mit einer Frau ausgetauscht
Ziemlich deprimierend...
Obwohl es bei mir auch nur eine war, finde ich das heute irgendwie auch weniger schlimm, es hat alles nicht mehr die gleiche Bedeutung wie früher.
Irgendwie ist es alles egal geworden. Inzwischen plane ich auch alleine, die Überlegung für ein Leben zu zweit gibts nicht mehr. Ich hatte gerade am samstag oder so den gedanken, da musst du ja vieles absprechen und abklären, während ich aber seit ich 18 wurde, seit fast 19 Jahren nun meine Entscheidungen alleine treffe, was ich wann und wie mache, wenn ich radfahren will, oder fifa zocken will, oder einfach nur TV schauen will, ich muss nichts mit irgendwem abklären, ok vlt. die Sonntagstouren mit meiner schwester weil sie dann in der regel auch mitfährt, aber sonst halt nicht.
tinale_83

Re: Wie viele Kusspartner hattet ihr bereits?

Beitrag von tinale_83 »

fifaboy1981 hat geschrieben: 13 Aug 2018 07:58 Als Frau ist das etwas einfacher, da musst oder kannst du warten das der Mann aktiv wird, umgekehrt passiert das nur selten, 2010 war einer dieser seltenen Momente.
Das mag sein. Was aber nicht bedeutet, dass Frau sich keine Gedanken macht. Ich habe mir schon oft gewünscht, einfach den Kopf mal abschalten zu können, weil ich gemerkt habe, einfach handeln ohne vorher viel zu denken bringt einen weiter. Jedenfalls in den meisten Fällen ;)
fifaboy1981 hat geschrieben: 13 Aug 2018 07:58 Inzwischen plane ich auch alleine, die Überlegung für ein Leben zu zweit gibts nicht mehr. Ich hatte gerade am samstag oder so den gedanken, da musst du ja vieles absprechen und abklären, während ich aber seit ich 18 wurde, seit fast 19 Jahren nun meine Entscheidungen alleine treffe, was ich wann und wie mache, wenn ich radfahren will, oder fifa zocken will, oder einfach nur TV schauen will, ich muss nichts mit irgendwem abklären, ok vlt. die Sonntagstouren mit meiner schwester weil sie dann in der regel auch mitfährt, aber sonst halt nicht.
Das halte ich ähnlich. Das Problem dabei: Je länger man als Single lebt, desto weniger kann man sich darauf einlassen, jemanden in sein Leben zu lassen. Dann wirkt Frau schnell wie eine verbitterte Männerhasserin. Habe ich bereits selbst erlebt und leider auch schon über zwei andere Frauen gedacht. Blödes Schubladendenken :hammer: Ich kann mir gut vorstellen, dass für Männer dann ähnliches gilt.
Peter

Re: Wie viele Kusspartner hattet ihr bereits?

Beitrag von Peter »

fifaboy1981 hat geschrieben: 13 Aug 2018 07:58
tinale_83 hat geschrieben: 11 Aug 2018 08:39
fifaboy1981 hat geschrieben: 11 Aug 2018 07:13 :mrgreen:

von Nr. 3 bin ich lichtjahre weit weg :mrgreen:
Ich dachte auch immer bis ich, glaube ich, 28 war, ich werde ungeküsst ins Grab wandern, weil niemand je in Betracht ziehen würde, das zu ändern. Aber in diesem Jahr habe ich beschlossen, dass ich etwas ändern und aus meinem Schneckenhaus heraus kommen muss. Das hat mir in diesem Jahr immerhin 2 Frösche zum Knutschen eingebracht. Der 2. darf jetzt gern zum Prinzen werden 😁 Und wenn nicht, geht die Suche eben weiter. Also gib die Hoffnung nicht auf 😉
Als Frau ist das etwas einfacher, da musst oder kannst du warten das der Mann aktiv wird, umgekehrt passiert das nur selten (...)
Da möchte ich tinale_83 unterstützen. Frau muss schon etwas aus ihrem Schneckenhaus rauskommen, wenn sie geküsst werden möchte. An der Herstellung einer Kusssituation müssen sich schon beide beteiligen. Ohne Hinweis, dass ich sie jetzt küssen darf, würde ich auch nicht zum Kuss ansetzen. Und da bin ich sicher nicht die Ausnahme.
Außerdem ist es nicht so selten, dass eine Frau zuerst küsst, dass man es in der Tagesschau bringen müsste. Meinen ersten Kuss hatte ich von einem Mädel einfach aus für mich heiterem Himmel „verpasst bekommen“.
Und auch hier um Forum liest man immer wieder, dass die Dame zum ersten Kuss selbst angesetzt hat.
knopper

Re: Wie viele Kusspartner hattet ihr bereits?

Beitrag von knopper »

hmm ich merk schon.... ich scheine selbst unter den AB's hier der totale Exot zu sein :D
Naja gut mit 28 gabs mal ein Wangenküsschen... aber der richtige Kuss lässt bis zum jetzigen Tage und einem Alter von 34 immer noch auf sich warten...
Damit ins Grab wandern so wie tinale_83 schreibt... nun ja eine Möglichkeit mit der ich mich bereits ein wenig abgefunden haben. schauen wir mal :D
Sinnsucher

Re: Wie viele Kusspartner hattet ihr bereits?

Beitrag von Sinnsucher »

Keine.

Eine Vorstellung die mich hemmt: für mich ist der erste Kuss noch etwas intimeres als der erste Sex. Als Eintrittskarte in die Welt des Geschlechtsverkehrs gilt aber oft das unverbindliche Knutschen. Meinen ersten Kuss so herzugeben kann ich mir nicht vorstellen. :/
tinale_83

Re: Wie viele Kusspartner hattet ihr bereits?

Beitrag von tinale_83 »

knopper hat geschrieben: 13 Aug 2018 09:00 hmm ich merk schon.... ich scheine selbst unter den AB's hier der totale Exot zu sein :D
Naja gut mit 28 gabs mal ein Wangenküsschen... aber der richtige Kuss lässt bis zum jetzigen Tage und einem Alter von 34 immer noch auf sich warten...
Damit ins Grab wandern so wie tinale_83 schreibt... nun ja eine Möglichkeit mit der ich mich bereits ein wenig abgefunden haben. schauen wir mal :D
Nee nee, da hatten mehrere schon vor dir geschrieben, dass sie noch ungeküsst sind. Der Status AB-Exot wäre also bitte mit den anderen zu teilen knopper :mrgreen:

Allerdings kann ich mir auch jetzt noch nicht vorstellen, die Initiative zu ergreifen und den Mann als Erste zu küssen. Dazu fehlt mir einfach noch das Selbstvertrauen.
Aberratio Ictus

Re: Wie viele Kusspartner hattet ihr bereits?

Beitrag von Aberratio Ictus »

Null. :schuechtern:
Benutzeravatar
fifaboy1981
Keiner schreibt schneller
Beiträge: 4332
Registriert: 30 Nov 2009 11:03
Geschlecht: männlich
AB-Status: AB
Wohnort: In der Stadt mit dem (noch) höchsten Fussballberg Deutschlands :-)

Re: Wie viele Kusspartner hattet ihr bereits?

Beitrag von fifaboy1981 »

tinale_83 hat geschrieben: 13 Aug 2018 12:58 Nee nee, da hatten mehrere schon vor dir geschrieben, dass sie noch ungeküsst sind. Der Status AB-Exot wäre also bitte mit den anderen zu teilen knopper :mrgreen:
tinale_83 hat geschrieben: 13 Aug 2018 08:29 Das mag sein. Was aber nicht bedeutet, dass Frau sich keine Gedanken macht. Ich habe mir schon oft gewünscht, einfach den Kopf mal abschalten zu können, weil ich gemerkt habe, einfach handeln ohne vorher viel zu denken bringt einen weiter. Jedenfalls in den meisten Fällen ;)
Würde heute auch nichts ändern, das einfach nur kucken ist schon tief in mir drin. Ich wüsste gar nicht was ich machen sollte/könnte was in der Öffentlichkeit so machbar wäre???
tinale_83 hat geschrieben: 13 Aug 2018 08:29 Das halte ich ähnlich. Das Problem dabei: Je länger man als Single lebt, desto weniger kann man sich darauf einlassen, jemanden in sein Leben zu lassen. Dann wirkt Frau schnell wie eine verbitterte Männerhasserin. Habe ich bereits selbst erlebt und leider auch schon über zwei andere Frauen gedacht. Blödes Schubladendenken :hammer: Ich kann mir gut vorstellen, dass für Männer dann ähnliches gilt.
Das weis ich nicht, spielt aber für mich eigentlich keine rolle, es gibt genug andere Gründe warum es unrealistisch geworden ist.
Peter hat geschrieben: 13 Aug 2018 08:47 Da möchte ich tinale_83 unterstützen. Frau muss schon etwas aus ihrem Schneckenhaus rauskommen, wenn sie geküsst werden möchte. An der Herstellung einer Kusssituation müssen sich schon beide beteiligen. Ohne Hinweis, dass ich sie jetzt küssen darf, würde ich auch nicht zum Kuss ansetzen. Und da bin ich sicher nicht die Ausnahme.
Und woher weist du wann sie das möchte? ich würde mich höchstens Fragen was sie von mir erwartet, oder weil die Schnauze vom Gedanken machen voll habe, gar nichts weiter tun.
Peter hat geschrieben: 13 Aug 2018 08:47 Außerdem ist es nicht so selten, dass eine Frau zuerst küsst, dass man es in der Tagesschau bringen müsste. Meinen ersten Kuss hatte ich von einem Mädel einfach aus für mich heiterem Himmel „verpasst bekommen“.
Und auch hier um Forum liest man immer wieder, dass die Dame zum ersten Kuss selbst angesetzt hat.
Gut vor 14 Jahren passierte mir ähnliches, nur ich kannte die gute nichteinmal :lol: da war ich auch richtig Baff, dagegen wars 2010 schon absehbar.

Auch wenn ich vorher nicht erkannt hatte das wir schon in der Situation waren, aber ich war offen und bereit, und war eigentlich froh das sie anfing.
Aber seitdem ist eben viel passiert.

Noch nicht mal den Triumph gönnst du ihm :mrgreen:
tinale_83

Re: Wie viele Kusspartner hattet ihr bereits?

Beitrag von tinale_83 »

fifaboy1981 hat geschrieben: 13 Aug 2018 17:40
Noch nicht mal den Triumph gönnst du ihm :mrgreen:
Nö. Soll sich ja keiner benachteiligt fühlen :mrgreen:
Benutzeravatar
fifaboy1981
Keiner schreibt schneller
Beiträge: 4332
Registriert: 30 Nov 2009 11:03
Geschlecht: männlich
AB-Status: AB
Wohnort: In der Stadt mit dem (noch) höchsten Fussballberg Deutschlands :-)

Re: Wie viele Kusspartner hattet ihr bereits?

Beitrag von fifaboy1981 »

tinale_83 hat geschrieben: 13 Aug 2018 20:11
fifaboy1981 hat geschrieben: 13 Aug 2018 17:40
Noch nicht mal den Triumph gönnst du ihm :mrgreen:
Nö. Soll sich ja keiner benachteiligt fühlen :mrgreen:
Soso, na dann ;) :lol:
Peter

Re: Wie viele Kusspartner hattet ihr bereits?

Beitrag von Peter »

Peter hat geschrieben: 13 Aug 2018 08:47 Ohne Hinweis, dass ich sie jetzt küssen darf, würde ich auch nicht zum Kuss ansetzen.
fifaboy1981 hat geschrieben: 13 Aug 2018 17:40Und woher weist du wann sie das möchte?
Vom Prinzip her wahrscheinlich aus ähnlichen Gründen, weshalb es für Dich
fifaboy1981 hat geschrieben: 13 Aug 2018 17:40(...)2010 schon absehbar
war. ;)
Benutzeravatar
fifaboy1981
Keiner schreibt schneller
Beiträge: 4332
Registriert: 30 Nov 2009 11:03
Geschlecht: männlich
AB-Status: AB
Wohnort: In der Stadt mit dem (noch) höchsten Fussballberg Deutschlands :-)

Re: Wie viele Kusspartner hattet ihr bereits?

Beitrag von fifaboy1981 »

Peter hat geschrieben: 14 Aug 2018 07:17
Peter hat geschrieben: 13 Aug 2018 08:47 Ohne Hinweis, dass ich sie jetzt küssen darf, würde ich auch nicht zum Kuss ansetzen.
fifaboy1981 hat geschrieben: 13 Aug 2018 17:40Und woher weist du wann sie das möchte?
Vom Prinzip her wahrscheinlich aus ähnlichen Gründen, weshalb es für Dich
fifaboy1981 hat geschrieben: 13 Aug 2018 17:40(...)2010 schon absehbar
war. ;)
Naja nicht ganz, bei mir wusste ich damals oder merkte als sie zu mir kam und wir uns kurz unterhielten, das sie nicht nur zum reden gekommen war, aber der Moment selbst, den hatte ich so nicht kommen sehen, außer als sie den kopf drehte und ich Ihren Mund auf mich zukommen sah, da wars dann aber auch eindeutig zu verstehen :mrgreen:
Thorson

Re: Wie viele Kusspartner hattet ihr bereits?

Beitrag von Thorson »

+2 (weibliche :))
Peter

Re: Wie viele Kusspartner hattet ihr bereits?

Beitrag von Peter »

fifaboy1981 hat geschrieben: 14 Aug 2018 16:51 Naja nicht ganz, bei mir wusste ich damals oder merkte als sie zu mir kam und wir uns kurz unterhielten, das sie nicht nur zum reden gekommen war(...)
Das ist der Kernsatz. Du wusstest es. Und es gab Gründe, warum Du es wusstest. Das ist zwischen unseren Situationen wohl die Gemeinsamkeit.
Sicher hättest Du sie auch als erstes küssen können. Aber auch nicht schlecht, dass sie das übernommen hat :lol:
Benutzeravatar
fifaboy1981
Keiner schreibt schneller
Beiträge: 4332
Registriert: 30 Nov 2009 11:03
Geschlecht: männlich
AB-Status: AB
Wohnort: In der Stadt mit dem (noch) höchsten Fussballberg Deutschlands :-)

Re: Wie viele Kusspartner hattet ihr bereits?

Beitrag von fifaboy1981 »

Peter hat geschrieben: 15 Aug 2018 07:03
fifaboy1981 hat geschrieben: 14 Aug 2018 16:51 Naja nicht ganz, bei mir wusste ich damals oder merkte als sie zu mir kam und wir uns kurz unterhielten, das sie nicht nur zum reden gekommen war(...)
Das ist der Kernsatz. Du wusstest es. Und es gab Gründe, warum Du es wusstest. Das ist zwischen unseren Situationen wohl die Gemeinsamkeit.
Sicher hättest Du sie auch als erstes küssen können. Aber auch nicht schlecht, dass sie das übernommen hat :lol:
Naja ich hatte sie damals vorher schon gesehen als ich an Ihr vorbei gelaufen bin, sie stand dort aber alleine mit dem Rücken zu mir, das ich hier auf die Bein gesehen hatte konnte keiner sehen und sie auch nicht, später saß ich alleine im Bungalow als sie richtun Bungalow kam und zu mir rein. Das sie dann mehr wollte merkte ich natürlich an Ihrem verhalten. Aber ich selbst hätte nun nicht gewusst wann und in welcher situation ich was hätte tun müssen. Es gab aber einen Unterschied, während ich sonst immer versuchte zu verstehen was sie sagen, und immer mein Ohr vor den Mund der Frau hielt, hielt ich diesmal den Blickkontakt, auch wenn ich dafür nicht alles versehen konnte was sie sagt. Eben weil ich dachte, die chance musst du irgendwie nutzen. Aber gut das das ist lange her.

Auch wenn ich es damals nicht als anstrengend empfand, je mehr Zeit danach verging, umso mehr merkte ich wie anstrengend es war gegen das gewohnte verhalten anzukämpfen. Anfangs war ich durch aus noch offen für neue gelegenheiten. Aber 2011 kam dann ein Punkt der alles änderte. Seitdem habe ich dann auch alle Bemühungen eingestellt.
Abine aus MUC

Re: Wie viele Kusspartner hattet ihr bereits?

Beitrag von Abine aus MUC »

zwei gabs.
den ersten 2011, da war ich 27 - und es war auf der Hochzeit einer vier Jahre jüngeren Freundin (soviel dazu ...) und einen ein halbes Jahr später mit meinem Tanzpartner, in den ich schrecklich verliebt war. Leider konnte der überhaupt nicht küssen. :sadwoman:
knopper

Re: Wie viele Kusspartner hattet ihr bereits?

Beitrag von knopper »

Abine aus MUC hat geschrieben: 20 Aug 2018 13:24 Leider konnte der überhaupt nicht küssen. :sadwoman:
nun ja...vielleicht war er ja AB :D
...aber Willkommen im Club :winken: 2011 war ich auch 27 :mrgreen:
Abine aus MUC

Re: Wie viele Kusspartner hattet ihr bereits?

Beitrag von Abine aus MUC »

knopper hat geschrieben: 20 Aug 2018 13:29
Abine aus MUC hat geschrieben: 20 Aug 2018 13:24 Leider konnte der überhaupt nicht küssen. :sadwoman:
nun ja...vielleicht war er ja AB :D
...aber Willkommen im Club :winken: 2011 war ich auch 27 :mrgreen:
Hehe, das war er tatsächlich. Er hat zwar vorher schon mal geküsst nach eigener Auskunft, gelernt hat er dabei aber offenbar nix :?
knopper

Re: Wie viele Kusspartner hattet ihr bereits?

Beitrag von knopper »

Abine aus MUC hat geschrieben: 20 Aug 2018 13:31
Hehe, das war er tatsächlich. Er hat zwar vorher schon mal geküsst nach eigener Auskunft, gelernt hat er dabei aber offenbar nix :?
danke das baut mich nun auf... :D :hammer: