Wie viele Kusspartner hattet ihr bereits?

Alles zu Deiner persönlichen Situation, Deinen Erlebnissen und was Dir auf dem Herzen liegt als Absoluter Beginner.
Abine aus MUC

Re: Wie viele Kusspartner hattet ihr bereits?

Beitrag von Abine aus MUC »

knopper hat geschrieben: 20 Aug 2018 13:41
danke das baut mich nun auf... :D :hammer:
Friss ihr einfach das Kinn nicht ab :omg:
knopper

Re: Wie viele Kusspartner hattet ihr bereits?

Beitrag von knopper »

Abine aus MUC hat geschrieben: 20 Aug 2018 13:47
knopper hat geschrieben: 20 Aug 2018 13:41
danke das baut mich nun auf... :D :hammer:
Friss ihr einfach das Kinn nicht ab :omg:
aha so schlimm?
äh ok weitere Details will ich jetzt nicht wissen. :D
Greifenreiter

Re: Wie viele Kusspartner hattet ihr bereits?

Beitrag von Greifenreiter »

Bislang hatte ich, 24 und männlich, noch keine Kusspartnerin. Das Warten fällt mal mehr, mal weniger schwer. Aktuell ist es okay.
Kief

Re: Wie viele Kusspartner hattet ihr bereits?

Beitrag von Kief »

Mein letzter richtiger Kuss war etwa vor zwei oder drei Jahren, mit einer Raucherin.
Da war der Geschmack doch recht intensiv und ablenkend, so dass ich zwar ihre Naehe geniessen konnte, aber fuer "Performance" oder "Lernfortschritt" hatte ich da kein Auge ...


K
Endura

Re: Wie viele Kusspartner hattet ihr bereits?

Beitrag von Endura »

Meine ersten beiden Kusspartnerinnen hatte ich bereits mit 20. Die erste hat mich angeredet, die zweite sogar ich. Damals hoffte ich noch ein Spätzunder zu sein. Und dann kam eine mehr als zehnjährige Flaute bis 2015, als ich ein paar Mal mit meinem damaligen OdB geschmusst habe. Und danach nur noch meine Ex und heuer noch ein Date. Macht in Summe fünf.
Doggo

Re: Wie viele Kusspartner hattet ihr bereits?

Beitrag von Doggo »

knopper hat geschrieben: 20 Aug 2018 13:29
Abine aus MUC hat geschrieben: 20 Aug 2018 13:24 Leider konnte der überhaupt nicht küssen. :sadwoman:
nun ja...vielleicht war er ja AB :D
...aber Willkommen im Club :winken: 2011 war ich auch 27 :mrgreen:
O_O
2011 wurde ich gerade erst zum Jugendlichen :D
Benutzeravatar
fifaboy1981
Keiner schreibt schneller
Beiträge: 4332
Registriert: 30 Nov 2009 11:03
Geschlecht: männlich
AB-Status: AB
Wohnort: In der Stadt mit dem (noch) höchsten Fussballberg Deutschlands :-)

Re: Wie viele Kusspartner hattet ihr bereits?

Beitrag von fifaboy1981 »

Doggo hat geschrieben: 20 Aug 2018 16:10 2011 wurde ich gerade erst zum Jugendlichen :D
Die Zeit hatte ich schon längst hinter mir.
Abine aus MUC hat geschrieben: 20 Aug 2018 13:47 Friss ihr einfach das Kinn nicht ab :omg:
Manchmal würde es vlt. helfen das auch zu sagen, gerade als AB, ich meine ich habe auch schon einmal geküsst, was aber in 37 Jahren nicht besonders viel ist, deswegen bilde ich mir nicht ein es nun zu können, ganz im gegenteil :mrgreen:
Abine aus MUC hat geschrieben: 20 Aug 2018 13:31 Hehe, das war er tatsächlich. Er hat zwar vorher schon mal geküsst nach eigener Auskunft, gelernt hat er dabei aber offenbar nix :?
Wie gesagt, einmal ist ja bekanntlich keinmal.
Abine aus MUC hat geschrieben: 20 Aug 2018 13:24 zwei gabs.
den ersten 2011, da war ich 27 - und es war auf der Hochzeit einer vier Jahre jüngeren Freundin (soviel dazu ...) und einen ein halbes Jahr später mit meinem Tanzpartner, in den ich schrecklich verliebt war. Leider konnte der überhaupt nicht küssen. :sadwoman:
Auf einer Hochzeit, wie kam das denn? normal küssen sich ja da nur da Brautpaar oder eben auch mal andere Pärchen.
Benutzeravatar
Thomas90
Kommt an keinem Thema vorbei
Beiträge: 263
Registriert: 04 Jul 2017 21:09
Geschlecht: männlich
AB-Status: Hardcore AB
Ich bin ...: nur an Frauen interessiert.
Ich suche hier ...: eine(n) Partner/in.

Re: Wie viele Kusspartner hattet ihr bereits?

Beitrag von Thomas90 »

Bisher hatte ich, 28 Jahre noch keine Kusspartnerin oder überhaupt die Chance dass es in diese Richtung ginge. Leider ist momentan die Sehnsucht danach und die frage wieso ich noch nicht mal das hinbekomme momenten wieder am größer werden.

Könnte aber auch daran liegen, dass ich mich dem nicht mehr verschließe und aktiv suche und somit täglich damit konfrontiert bin. OB ich mich damit nun besser fühle oder nicht kann ich noch nicht zuordnen. Aber zumindest aufgewühlter bin ich auf alle Fälle. :shock:
knopper

Re: Wie viele Kusspartner hattet ihr bereits?

Beitrag von knopper »

tja und so erscheinen alle Filmszenen, wo der 1. Kuss so toll und romantisch dargestellt wird wie sehr sehr weit entferntes Märchen was sich in einer vollkommen anderen Welt abzuspielen scheint... "a billion lightyears from here" sozusagen … so gehts mir jedenfalls immer. :crybaby:

:D
Abine aus MUC

Re: Wie viele Kusspartner hattet ihr bereits?

Beitrag von Abine aus MUC »

fifaboy1981 hat geschrieben: 21 Aug 2018 06:49

Manchmal würde es vlt. helfen das auch zu sagen, gerade als AB, ich meine ich habe auch schon einmal geküsst, was aber in 37 Jahren nicht besonders viel ist, deswegen bilde ich mir nicht ein es nun zu können, ganz im gegenteil :mrgreen:
(...)

Auf einer Hochzeit, wie kam das denn? normal küssen sich ja da nur da Brautpaar oder eben auch mal andere Pärchen.

Naja, ich dachte in dem Moment ja noch, daraus würde mehr werden. Sah alles danach aus. Und als ich da lag, dachte ich dann: Ok, das üben wir noch etwas.
Beim ersten Mal rumknutschen wollte ich da irgendwie nicht sagen, was er anders machen sollte. Da war wohl auch der Hormonspiegel zu hoch, so dass ich da irgendwie drüber wegguckte :D

Und zum zweiten... jaaaa, das war ne eigenartige Hochzeit. Ich sag mal so: Niemand MUSSTE alleine nach Hause gehen (außer dem Typen, mit dem ich rumknutschte, der hätte mich gerne mit ins Hotel genommen, aber das wollt ich nicht. Ich ging also absichtlich alleine nach Hause). Da haben so ziemlich alle mit irgendwem rumgemacht. War die erste Hochzeit, auf der ich je war, und hinterher dachte ich mir: "Warum erzählen immer alle, Hochzeiten seien langweilig?" :mrgreen:
knopper

Re: Wie viele Kusspartner hattet ihr bereits?

Beitrag von knopper »

Abine aus MUC hat geschrieben: 21 Aug 2018 08:54 War die erste Hochzeit, auf der ich je war, und hinterher dachte ich mir: "Warum erzählen immer alle, Hochzeiten seien langweilig?" :mrgreen:
ich war auch erst letztes jahr auf ner Hochzeit.... alle waren mit Partner da und ich saß wie n Deppel am Tisch.... naja ok war auch zusammen mit meinen Eltern :D :D
Ja die war so gesehen schon etwas langweilig... :mrgreen:

Ansonsten hab ich vor genau der Situation wie du sie schilderst, also schlecht küssen können da man es ja noch nie gemacht hat, n wenig Schiss.
Es scheint als müsse man zwangsweise in das Scheitern laufen, damit sich irgendwann evt. mal ein Erfolg einstellt.

Für eine eigentlich naturgegebene Sache schon recht viel. :mrgreen:

...aber ok was ist schon naturgegeben...ja im Grunde nur Essen, Trinken, Schlafen und Sterben...ey das hab ich drauf. :D (ok letzteres bitte noch nicht)
Abine aus MUC

Re: Wie viele Kusspartner hattet ihr bereits?

Beitrag von Abine aus MUC »

knopper hat geschrieben: 21 Aug 2018 09:15

Ansonsten hab ich vor genau der Situation wie du sie schilderst, also schlecht küssen können da man es ja noch nie gemacht hat, n wenig Schiss.
Es scheint als müsse man zwangsweise in das Scheitern laufen, damit sich irgendwann evt. mal ein Erfolg einstellt.


Also von meinen minimalen Erfahrungen her muss ich sagen, dass ich die Angst nicht mehr habe. Das kommt irgendwie einfach so... wenn man ein bisschen auch auf den anderen achtet. war eigentlich keine Hexerei, auch wenn ich natürlich nicht weiß, ob die zwei Männer heute vielleicht über mich sagen: "Meine Güte, küssen konnte die ja gar nicht!" :D
Quasimodus

Re: Wie viele Kusspartner hattet ihr bereits?

Beitrag von Quasimodus »

0
Das wird sich auch nicht ändern, weil ich selbst eine bin. :D
Quasimodus

Re: Wie viele Kusspartner hattet ihr bereits?

Beitrag von Quasimodus »

Automobilist hat geschrieben: 17 Mär 2018 10:32 Überraschung...! 0 ( Null ).
Also die Überraschung hat mich jetzt aus den Socken gehauen! :D
In diesem Forum hätte ich das echt nicht für möglich gehalten! :shock:
Benutzeravatar
fifaboy1981
Keiner schreibt schneller
Beiträge: 4332
Registriert: 30 Nov 2009 11:03
Geschlecht: männlich
AB-Status: AB
Wohnort: In der Stadt mit dem (noch) höchsten Fussballberg Deutschlands :-)

Re: Wie viele Kusspartner hattet ihr bereits?

Beitrag von fifaboy1981 »

Quasimodus hat geschrieben: 21 Aug 2018 14:08
Automobilist hat geschrieben: 17 Mär 2018 10:32 Überraschung...! 0 ( Null ).
Also die Überraschung hat mich jetzt aus den Socken gehauen! :D
In diesem Forum hätte ich das echt nicht für möglich gehalten! :shock:
Tja ich auch nicht :lach: :lach:
Abine aus MUC hat geschrieben: 21 Aug 2018 08:54 Naja, ich dachte in dem Moment ja noch, daraus würde mehr werden. Sah alles danach aus. Und als ich da lag, dachte ich dann: Ok, das üben wir noch etwas.
Beim ersten Mal rumknutschen wollte ich da irgendwie nicht sagen, was er anders machen sollte. Da war wohl auch der Hormonspiegel zu hoch, so dass ich da irgendwie drüber wegguckte :D
Tja dinge kommen oft anders als man denkt ;)
Abine aus MUC hat geschrieben: 21 Aug 2018 08:54 Und zum zweiten... jaaaa, das war ne eigenartige Hochzeit. Ich sag mal so: Niemand MUSSTE alleine nach Hause gehen (außer dem Typen, mit dem ich rumknutschte, der hätte mich gerne mit ins Hotel genommen, aber das wollt ich nicht. Ich ging also absichtlich alleine nach Hause). Da haben so ziemlich alle mit irgendwem rumgemacht. War die erste Hochzeit, auf der ich je war, und hinterher dachte ich mir: "Warum erzählen immer alle, Hochzeiten seien langweilig?" :mrgreen:
Ich war schon auf vielen, aber offenbar sind die leute die ich kenne doch etwas kultivierter und tun gewisse dinge nur ohne zuschauer :lol: :mrgreen:
Aber langweilig waren die deswegen nun nicht. Meine Cousine durfte vor 21 Jahren sehr oft den Bräutigam küssen weil die Gäste dies sehen wollten :mrgreen:

Dann wurde die Braut entführt, später gabs noch trinkspiele, also langeweile war da nie ;)
Abine aus MUC

Re: Wie viele Kusspartner hattet ihr bereits?

Beitrag von Abine aus MUC »

fifaboy1981 hat geschrieben: 21 Aug 2018 16:03
Ich war schon auf vielen, aber offenbar sind die leute die ich kenne doch etwas kultivierter und tun gewisse dinge nur ohne zuschauer :lol:
hmm, war ne finnische Hochzeit :D Der Bräutigam (und sein Kumpel, mit dem ich rumknutschte) waren zwar Österreicher, aber grundsätzlich war es sehr... finnisch ;)
Benutzeravatar
fifaboy1981
Keiner schreibt schneller
Beiträge: 4332
Registriert: 30 Nov 2009 11:03
Geschlecht: männlich
AB-Status: AB
Wohnort: In der Stadt mit dem (noch) höchsten Fussballberg Deutschlands :-)

Re: Wie viele Kusspartner hattet ihr bereits?

Beitrag von fifaboy1981 »

Abine aus MUC hat geschrieben: 21 Aug 2018 17:07
fifaboy1981 hat geschrieben: 21 Aug 2018 16:03
Ich war schon auf vielen, aber offenbar sind die leute die ich kenne doch etwas kultivierter und tun gewisse dinge nur ohne zuschauer :lol:
hmm, war ne finnische Hochzeit :D Der Bräutigam (und sein Kumpel, mit dem ich rumknutschte) waren zwar Österreicher, aber grundsätzlich war es sehr... finnisch ;)
Tja, auf den Hochzeiten wo ich war, wüsste ich gar nicht wie man als Single in so eine Situation kommen sollte? :gruebel:
Abine aus MUC

Re: Wie viele Kusspartner hattet ihr bereits?

Beitrag von Abine aus MUC »

fifaboy1981 hat geschrieben: 21 Aug 2018 17:30
Abine aus MUC hat geschrieben: 21 Aug 2018 17:07
fifaboy1981 hat geschrieben: 21 Aug 2018 16:03
Ich war schon auf vielen, aber offenbar sind die leute die ich kenne doch etwas kultivierter und tun gewisse dinge nur ohne zuschauer :lol:
hmm, war ne finnische Hochzeit :D Der Bräutigam (und sein Kumpel, mit dem ich rumknutschte) waren zwar Österreicher, aber grundsätzlich war es sehr... finnisch ;)
Tja, auf den Hochzeiten wo ich war, wüsste ich gar nicht wie man als Single in so eine Situation kommen sollte? :gruebel:
Vodka :cooler:
Na, aber das ging auch stark von ihm aus.
Bei dem zweiten Kuss ging es dafür dann stark von mir aus.
MannMitHut

Re: Wie viele Kusspartner hattet ihr bereits?

Beitrag von MannMitHut »

knopper hat geschrieben: 21 Aug 2018 09:15 Ansonsten hab ich vor genau der Situation wie du sie schilderst, also schlecht küssen können da man es ja noch nie gemacht hat, n wenig Schiss.
Es scheint als müsse man zwangsweise in das Scheitern laufen, damit sich irgendwann evt. mal ein Erfolg einstellt.
Ich hatte mit 24 ja eine einzige Jugendromanze von 8 Wochen (die nicht bis zum "äußersten" ging, aber bis zum Küssen schon). Das ist zwar jetzt mehr Jahre her als ich damals alt war, aber ich behaupte mal frech, dass selbst ich das bis heute nicht verlernt hätte, sollte ich nochmal in die Situation kommen. :mrgreen:
Also Jungs, macht euch doch einfach keine Gedanken dadrum! :good:
twistandshout

Re: Wie viele Kusspartner hattet ihr bereits?

Beitrag von twistandshout »

Keinen einzigen Kusspartner, mit 30. :hammer:

In dieser Angelegenheit hat sich bisher einfach nothing, nada, cero, niente ergeben was sicher auf meine Unzulänglichkeiten zurück zu führen ist.
Aber besser spät als nie! Meine Zeit wird kommen. :kuss: