Wie viele Kusspartner hattet ihr bereits?

Rund um die persönliche Situation, Erlebnisse und was einem auf dem Herzen liegt

Moderatoren: Hathor, Wolleesel, Peter, Lerche, Lisa, otto-mit-o, Esperanza, orthonormal

Antworten
Benutzeravatar
LonesomeCoder
Keiner schreibt schneller
Beiträge: 5174
Registriert: Samstag 15. Oktober 2016, 21:50
Geschlecht: männlich
AB Status: Hardcore AB
Ich bin ...: verdammt bissig.
Ich suche hier ...: nur Austausch.

Re: Wie viele Kusspartner hattet ihr bereits?

Beitrag von LonesomeCoder » Samstag 20. April 2019, 12:45

Melli hat geschrieben:
Samstag 20. April 2019, 10:48
Ich nehme mal an, Mama, Schwester, Oma et al. zählen trotzdem nicht -? :oops:
Richtig, diese nicht.
Warnung vor Pickup: https://www.abtreff.de/viewtopic.php?p=1062199#p1062199
Wissenschaftliches Standardwerk über (männliches) AB-tum: https://www.springer.com/de/book/9783658059231
Geschlechtsspezifische Partnerwahl und Sexualitätsmerkmale: https://d-nb.info/1037687477/34

Benutzeravatar
Gilbert
Meisterschreiberling
Beiträge: 5918
Registriert: Donnerstag 18. Juni 2009, 11:21
Kontaktdaten:

Re: Wie viele Kusspartner hattet ihr bereits?

Beitrag von Gilbert » Samstag 20. April 2019, 13:43

Ich denke mal, daß im Sinne des prominenten Threaderstellers intime Zungenküsse gemeint waren. ;)
Damit das Mögliche entsteht, muss immer wieder das Unmögliche versucht werden.
Hermann Hesse

Benutzeravatar
Melli
Begeisterter Schreiberling
Beiträge: 1171
Registriert: Donnerstag 31. Januar 2019, 00:27
Geschlecht: grün
AB Status: AB Vergangenheit
Ich bin ...: vergeben.
Wohnort: Madurai, Tamilnadu, India

Re: Wie viele Kusspartner hattet ihr bereits?

Beitrag von Melli » Samstag 20. April 2019, 14:01

Gilbert hat geschrieben:
Samstag 20. April 2019, 13:43
Ich denke mal, daß im Sinne des prominenten Threaderstellers intime Zungenküsse gemeint waren. ;)
Du möchtest doch jetzt etwa nicht erreichen, daß ich das mißverstehe -? :ohnmacht:
Голова устает думать, душа чувствовать.
(Марина Цветаева)
["The head grows weary of thinking, the soul of feeling."]

Benutzeravatar
Brax
Keiner schreibt schneller
Beiträge: 3099
Registriert: Dienstag 25. November 2014, 21:42
Geschlecht: weiblich
AB Status: AB 30+

Re: Wie viele Kusspartner hattet ihr bereits?

Beitrag von Brax » Samstag 20. April 2019, 14:03

Ja, Mensch, ich denke mal, dass man sich aufgrunddessen, in welchem Forum wir uns befinden, denken kann, wer mit Kusspartner gemeint ist. Brauchen wir jetzt diese Metadiskussion? :roll:

Benutzeravatar
bettaweib
Keiner schreibt schneller
Beiträge: 4163
Registriert: Montag 21. Juni 2010, 20:15
Geschlecht: weiblich
Ich bin ...: verdammt bissig.
Ich suche hier ...: Freizeitpartner.
Wohnort: Niedersachsen

Re: Wie viele Kusspartner hattet ihr bereits?

Beitrag von bettaweib » Samstag 20. April 2019, 14:46

Melli hat geschrieben:
Samstag 20. April 2019, 14:01
Gilbert hat geschrieben:
Samstag 20. April 2019, 13:43
Ich denke mal, daß im Sinne des prominenten Threaderstellers intime Zungenküsse gemeint waren. ;)
Du möchtest doch jetzt etwa nicht erreichen, daß ich das mißverstehe -? :ohnmacht:
Gnihihi.... :lol:

Zungenkuss war auch dabei. Intim war der allerdings nicht..schade.....
Die Frau ist eine raffinierte Mischung aus Brandstifter und Feuerwehr.
Marcel Aymé

Benutzeravatar
Melli
Begeisterter Schreiberling
Beiträge: 1171
Registriert: Donnerstag 31. Januar 2019, 00:27
Geschlecht: grün
AB Status: AB Vergangenheit
Ich bin ...: vergeben.
Wohnort: Madurai, Tamilnadu, India

Re: Wie viele Kusspartner hattet ihr bereits?

Beitrag von Melli » Samstag 20. April 2019, 15:14

Brax hat geschrieben:
Samstag 20. April 2019, 14:03
Brauchen wir jetzt diese Metadiskussion? :roll:
Nein. Aber gerade das, was man nicht braucht, macht manchmal durchaus Spaß :shy:

Spaß beiseite, die Antwort auf die beiden zusätzlichen Lesarten wären zum einen ebenfalls ~8, zum anderen 1. Sonst noch Fragen?
Голова устает думать, душа чувствовать.
(Марина Цветаева)
["The head grows weary of thinking, the soul of feeling."]

knopper
Begeisterter Schreiberling
Beiträge: 1952
Registriert: Mittwoch 7. Dezember 2016, 17:05
Geschlecht: männlich
AB Status: Hardcore AB
Ich bin ...: nur an Frauen interessiert.
Wohnort: Südostniedersachsen / Sachsen-Anhalt

Re: Wie viele Kusspartner hattet ihr bereits?

Beitrag von knopper » Samstag 20. April 2019, 17:11

Melli hat geschrieben:
Samstag 20. April 2019, 10:48
Wenn es nur darum ginge, dann kam ich bei ~8 OdBs bis an diese Stelle. Aber meistens war es das dann auch schon :( (Scheint aber für unsere Verhältnisse hier schon eine relativ hohe Zahl zu sein :schuechtern:)

Ein Problem ist dann noch, wie gut jemand küßt. Ich hoffe, ich muß das nicht weiter erklären :shy: Das wären dann nur 3 OdBs gewesen. Mit dem ersten bin ich jetzt wieder zusammen. Going full circle... :shylove:

klingt doch gut bzw. ist doch eine positive Bilanz. :D
0 hingegen muss echt nicht sein...aber wie gesagt zu doof und so :hammer:

Benutzeravatar
AviferAureus
Liebt es sich hier auszutauschen
Beiträge: 532
Registriert: Sonntag 25. März 2018, 19:02
Geschlecht: männlich
AB Status: Hardcore AB

Re: Wie viele Kusspartner hattet ihr bereits?

Beitrag von AviferAureus » Samstag 20. April 2019, 17:45

knopper hat geschrieben:
Samstag 20. April 2019, 17:11
0 hingegen muss echt nicht sein...aber wie gesagt zu doof und so :hammer:
Wäre doch eigentlich eine super Bilanz entsprechend unten stehendem Vergleich von LSC. Allerdings könnte man angesichts von Ausdrücken wie „stürmischen Küssen“ auch einen Vergleich mit einer „Nuller“-Bilanz für einen Stürmer heranziehen.
LonesomeCoder hat geschrieben:
Samstag 20. April 2019, 09:46
Bei mir sind es weiter noch 0. Als Torwart wäre "zu Null" eine super Bilanz.
Vor Jahrzehnten habe ich mir fast meine "zu Null"-Bilanz kaputt gemacht, als ich während einer Begegnung mit meinem späteren OdB kurz überlegte, ob ich sie küssen solle. Mir kam der Gedanke, mein sie zu fragen, :hammer: ob sie schon mal geküsst habe :hammer: und dann zu fragen, :hammer: ob sie Lust habe zu küssen :hammer: . Mein späteres OdB schaute mich damals, als mir der Gedanke kam, fragend an, geradezu als ob sie meine Gedanken lesen könnte.

t385
Liebt es sich mitzuteilen
Beiträge: 964
Registriert: Montag 2. Oktober 2017, 07:08
AB Status: AB Vergangenheit
Wohnort: Hannover

Re: Wie viele Kusspartner hattet ihr bereits?

Beitrag von t385 » Samstag 20. April 2019, 19:49

Bisher waren es drei Stück.

Benutzeravatar
Karlsson
Keiner schreibt schneller
Beiträge: 2473
Registriert: Dienstag 5. April 2016, 17:27
Geschlecht: männlich
AB Status: AB 30+
Ich bin ...: nur an Frauen interessiert.

Re: Wie viele Kusspartner hattet ihr bereits?

Beitrag von Karlsson » Samstag 20. April 2019, 20:04

Bisher nur 1 Kusspartnerin (Ich vermisse es schmerzlich... :sadman: )
Peace! 🍀

Glück ist nur echt, wenn man es teilt...

Patti
Kennt sich hier gut aus
Beiträge: 148
Registriert: Donnerstag 24. Juli 2014, 21:47
AB Status: AB Vergangenheit
Ich bin ...: nur an Frauen interessiert.

Re: Wie viele Kusspartner hattet ihr bereits?

Beitrag von Patti » Samstag 20. April 2019, 20:40

Bei mir waren es auch 3.... ich will es wiedermachen =)

Benutzeravatar
Der Coon
Keiner schreibt schneller
Beiträge: 2486
Registriert: Montag 19. Juli 2010, 17:52
Geschlecht: männlich
AB Status: Softcore AB
Ich bin ...: nur an Frauen interessiert.
Ich suche hier ...: nur Austausch.
Wohnort: Mittelfranken

Re: Wie viele Kusspartner hattet ihr bereits?

Beitrag von Der Coon » Samstag 20. April 2019, 20:54

Immer noch 0 :crybaby: Verdammt nochmal, es ist so schwer das zu bekommen. :sadman:
Zeit die wir uns nehmen, ist Zeit die uns was gibt.

Benutzeravatar
Brax
Keiner schreibt schneller
Beiträge: 3099
Registriert: Dienstag 25. November 2014, 21:42
Geschlecht: weiblich
AB Status: AB 30+

Re: Wie viele Kusspartner hattet ihr bereits?

Beitrag von Brax » Samstag 20. April 2019, 21:28

Aber du bist SC? :gruebel:

knopper
Begeisterter Schreiberling
Beiträge: 1952
Registriert: Mittwoch 7. Dezember 2016, 17:05
Geschlecht: männlich
AB Status: Hardcore AB
Ich bin ...: nur an Frauen interessiert.
Wohnort: Südostniedersachsen / Sachsen-Anhalt

Re: Wie viele Kusspartner hattet ihr bereits?

Beitrag von knopper » Samstag 20. April 2019, 23:10

Brax hat geschrieben:
Samstag 20. April 2019, 21:28
Aber du bist SC? :gruebel:
....theoretisch möglkich, wenn man "professionelle Dienste" in Anspruch nimmt...denn das läuft ja meistens eher ohne Küsse ab :D

Benutzeravatar
Zölibatär
Ist frisch dabei
Beiträge: 16
Registriert: Samstag 5. Januar 2019, 18:51
Geschlecht: männlich
AB Status: Hardcore AB
Wohnort: BW

Re: Wie viele Kusspartner hattet ihr bereits?

Beitrag von Zölibatär » Sonntag 21. April 2019, 11:05

Keine Kusspartner bislang, d.h. meine Lippen sind so jungfräulich, wie einige weitere Körperteile auch. :mrgreen:

Liebe Grüße
Wer nicht handelt, wird behandelt. (Rainer Barzel)

nobodywants
Kommt an keinem Thema vorbei
Beiträge: 234
Registriert: Donnerstag 3. November 2016, 19:50
Geschlecht: männlich
AB Status: AB 30+
Ich bin ...: nur an Frauen interessiert.

Re: Wie viele Kusspartner hattet ihr bereits?

Beitrag von nobodywants » Sonntag 21. April 2019, 18:04

Mich hat niemand geküsst und ich habe niemand geküsst.

Benutzeravatar
AviferAureus
Liebt es sich hier auszutauschen
Beiträge: 532
Registriert: Sonntag 25. März 2018, 19:02
Geschlecht: männlich
AB Status: Hardcore AB

Re: Wie viele Kusspartner hattet ihr bereits?

Beitrag von AviferAureus » Sonntag 21. April 2019, 19:18

Brax hat geschrieben:
Samstag 20. April 2019, 21:28
Aber du bist SC? :gruebel:
In der Schule lerntern wir auch eine Abfolgeliste in Bezug auf Intimitäten, die da als zweiten Punkt "küssen" hatte. Den Rest habe ich mangels Praxisrelevanz schon lange vergessen und die ersten beiden Punkte ("berühren", "küssen") hätte ich eigentlich auch sofort vergessen können. Aber hier im Forum gibt es Beispiele, bei denen der Punkt "küssen" einfach übersprungen wurde. Zudem zählt für einige bereits z. B. Oral... eine Rolle für den Status "SC" und für andere halt noch nicht.
knopper hat geschrieben:
Samstag 20. April 2019, 23:10
Brax hat geschrieben:
Samstag 20. April 2019, 21:28
Aber du bist SC? :gruebel:
....theoretisch möglkich, wenn man "professionelle Dienste" in Anspruch nimmt...denn das läuft ja meistens eher ohne Küsse ab :D
Wegen der praktischen Möglichkeit den Punkt "küssen" zu überspringen, kann das durchaus im normalen Leben geschehen.

knopper
Begeisterter Schreiberling
Beiträge: 1952
Registriert: Mittwoch 7. Dezember 2016, 17:05
Geschlecht: männlich
AB Status: Hardcore AB
Ich bin ...: nur an Frauen interessiert.
Wohnort: Südostniedersachsen / Sachsen-Anhalt

Re: Wie viele Kusspartner hattet ihr bereits?

Beitrag von knopper » Sonntag 21. April 2019, 19:36

AviferAureus hat geschrieben:
Sonntag 21. April 2019, 19:18

Wegen der praktischen Möglichkeit den Punkt "küssen" zu überspringen, kann das durchaus im normalen Leben geschehen.
hm naja weiß nicht ob ich da noch zu konservativ denke aber vor Sex kommt für mich schon küssen ...selbst bei nem One Night stand. :D
Aber gut evt. gibt es doch einige die es überspringen jo...

Benutzeravatar
Tania
Bringt jede Tastatur zum Glühen
Beiträge: 8176
Registriert: Donnerstag 12. Mai 2016, 15:43
Geschlecht: weiblich
AB Status: mit AB befreundet
Ich bin ...: unfassbar.
Wohnort: Rostock

Re: Wie viele Kusspartner hattet ihr bereits?

Beitrag von Tania » Sonntag 21. April 2019, 19:55

knopper hat geschrieben:
Sonntag 21. April 2019, 19:36

hm naja weiß nicht ob ich da noch zu konservativ denke aber vor Sex kommt für mich schon küssen ...selbst bei nem One Night stand. :D
Aber gut evt. gibt es doch einige die es überspringen jo...
Mitunter hat man bei nem ONS Knobi gegessen oder Bier getrunken und keine Zeit zum Zähne putzen ...

The woods are lovely, dark and deep,
But I have promises to keep,
And miles to go before I sleep,
And miles to go before I sleep.
(Robert Frost)

Benutzeravatar
Brax
Keiner schreibt schneller
Beiträge: 3099
Registriert: Dienstag 25. November 2014, 21:42
Geschlecht: weiblich
AB Status: AB 30+

Re: Wie viele Kusspartner hattet ihr bereits?

Beitrag von Brax » Sonntag 21. April 2019, 20:29

AviferAureus hat geschrieben:
Sonntag 21. April 2019, 19:18
In der Schule lerntern wir auch eine Abfolgeliste in Bezug auf Intimitäten
Echt? Auf was für einer Schule warst du denn?
Würde mich mal interessieren, was auf dieser Liste so draufstand. :mrgreen:

Antworten

Zurück zu „Austausch“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Bing [Bot], Google [Bot] und 32 Gäste