Wie viele Kusspartner hattet ihr bereits?

Alles zu Deiner persönlichen Situation, Deinen Erlebnissen und was Dir auf dem Herzen liegt als Absoluter Beginner.
Nonkonformist

Re: Wie viele Kusspartner hattet ihr bereits?

Beitrag von Nonkonformist »

Flaschendrehen, das war in der grundschule, und ich habe da nie mitgemacht.

Weiter gab es noch das Niederländische fenomen "Klassenavond", von der Klassenlehrer organisierte klassenfeten, mit damals in den 1970ern als höhepunkt der Bamba. Bei den song müsten wir alle in einen großen kreis mittanzen, mit zwei oder drei im mitte des kreises, die nur über ein küß zurück im kreis dürften. Die meisten wollten sowiso nicht wieter gehen als wangenküssen, aber es gab ausnahmen, und eine dieser ausnahmen hat so ziemlich auf mich gezielt, mehr als nur einmal. Das ich hier "ungeküßt" eintrage, das war vor allem deswegen, das ich gute reflexen hatte und rechtzeitig weggedreht bin, nur meine backe verfügbar gestellt habe. Erinnere mich noch das sie viel zu viel parfum getragen hat. Hübsch war sie aber.
Hat mich dann den weiteren schuljahr aktiv gejagt. Erfolglos, sie war nicht mein typ und ich war in jemanden anderem verknallt.

Backenküsse zähle ich nicht, davon hatte ich viele, auch jetzt noch manchmal.
Sommersprosse

Re: Wie viele Kusspartner hattet ihr bereits?

Beitrag von Sommersprosse »

6 Männer, 1 Frau. :schuechtern:
zumsel

Re: Wie viele Kusspartner hattet ihr bereits?

Beitrag von zumsel »

Sommersprosse hat geschrieben: 18 Mär 2018 18:09 6 Männer, 1 Frau. :schuechtern:
Du Luder 😂
Benutzeravatar
Sabinchen
Liebt es sich mitzuteilen
Beiträge: 853
Registriert: 16 Mai 2013 14:44
Geschlecht: weiblich
AB-Status: AB Vergangenheit
Ich suche hier ...: nur Austausch.

Re: Wie viele Kusspartner hattet ihr bereits?

Beitrag von Sabinchen »

zumsel hat geschrieben: 18 Mär 2018 19:00
Sommersprosse hat geschrieben: 18 Mär 2018 18:09 6 Männer, 1 Frau. :schuechtern:
Du Luder 😂
Warum das denn? 😱
Bei mir waren es noch mehr Mädels, die ich geküsst habe. Die genaue Zahl schreibe ich besser nicht. 😜
Ich stehe mit beiden Beinen fest neben der Spur. 😢
zumsel

Re: Wie viele Kusspartner hattet ihr bereits?

Beitrag von zumsel »

Sabinchen hat geschrieben: 18 Mär 2018 19:59
zumsel hat geschrieben: 18 Mär 2018 19:00
Sommersprosse hat geschrieben: 18 Mär 2018 18:09 6 Männer, 1 Frau. :schuechtern:
Du Luder 😂
Warum das denn? 😱
Bei mir waren es noch mehr Mädels, die ich geküsst habe. Die genaue Zahl schreibe ich besser nicht. 😜
Lasst uns Männern aber bitte welche übrig!
Doggo

Re: Wie viele Kusspartner hattet ihr bereits?

Beitrag von Doggo »

zumsel hat geschrieben: 18 Mär 2018 20:49
Sabinchen hat geschrieben: 18 Mär 2018 19:59
zumsel hat geschrieben: 18 Mär 2018 19:00

Du Luder 😂
Warum das denn? 😱
Bei mir waren es noch mehr Mädels, die ich geküsst habe. Die genaue Zahl schreibe ich besser nicht. 😜
Lasst uns Männern aber bitte welche übrig!
haha :D Pleaaase! :D
Sommersprosse

Re: Wie viele Kusspartner hattet ihr bereits?

Beitrag von Sommersprosse »

Also eigentlich hat sie mich geküsst. Und ich war nicht die einzige Frau an dem Abend, wie ich später rausgefunden habe...
Benutzeravatar
Lonely
Begeisterter Schreiberling
Beiträge: 1192
Registriert: 30 Okt 2015 19:24
Geschlecht: männlich
AB-Status: AB Vergangenheit
Ich bin ...: vergeben.
Ich suche hier ...: nur Austausch.
Wohnort: westlich von Stuttgart

Re: Wie viele Kusspartner hattet ihr bereits?

Beitrag von Lonely »

I kissed a girl and I liked it,
the taste of her cherry chapstick..... :singen:

:hallo:
"You can´t always get what you want. But if you try sometimes you just might find you get what you need." - The Rolling Stones

"You spend your life waiting for a moment that just don´t come. Well, don´t waste your time waiting!" - Bruce Springsteen
Rob_HBS

Re: Wie viele Kusspartner hattet ihr bereits?

Beitrag von Rob_HBS »

was zählt hier eigentlich als richtiger kuss? mit zunge oder nur auf den mund?
Benutzeravatar
fifaboy1981
Keiner schreibt schneller
Beiträge: 4332
Registriert: 30 Nov 2009 11:03
Geschlecht: männlich
AB-Status: AB
Wohnort: In der Stadt mit dem (noch) höchsten Fussballberg Deutschlands :-)

Re: Wie viele Kusspartner hattet ihr bereits?

Beitrag von fifaboy1981 »

Thorson hat geschrieben: 18 Mär 2018 17:19
Thorson hat geschrieben: 17 Mär 2018 10:22 5 männliche :)
und wohl ca 30 weibliche.
"Schlecht" geküsst oder zumindest mit mir so gar nicht harmoniert dabei haben übrigens nur die Wenigsten, und das waren eher keine ABs.
Sommersprosse hat geschrieben: 19 Mär 2018 04:53 Also eigentlich hat sie mich geküsst. Und ich war nicht die einzige Frau an dem Abend, wie ich später rausgefunden habe...
Tja solche leute solls geben ;) :mrgreen:
Sabinchen hat geschrieben: 18 Mär 2018 19:59 Warum das denn? 😱
Bei mir waren es noch mehr Mädels, die ich geküsst habe. Die genaue Zahl schreibe ich besser nicht. 😜
Kannste sie ruhig schreibe, für mich ist es eh nur eine Zahl ;)
Peter hat geschrieben: 18 Mär 2018 17:04
Lazarus Long hat geschrieben: 17 Mär 2018 17:43 Wie ich andernorts schon schrieb: Flaschendrehen zu Schulzeiten nicht mitgezählt, zwei.
Küsse durch Flaschendrehen zu Schulzeiten sollten unbedingt mitgezählt werden.
Hmm wenn ich genauer überlege habe ich das so ziemlich :gruebel: :gruebel: :gruebel: :gruebel: Null mal gemacht :mrgreen:
Thomas90 hat geschrieben: 18 Mär 2018 14:48 Kann ich mir schon vorstellen. Gerade früher unter Alkohol Einfluss ging das bei bekannten von mir auch schnell.
Bei Normalos schon, ich sprach ja auch eher von mir, wie man so viele verschiedene Partner küssen kann? :gruebel:
Aber das ist eben auch aus AB sicht, ein deutlich anders leben als es normalos leben.
Thorson hat geschrieben: 18 Mär 2018 17:19
Thorson hat geschrieben: 17 Mär 2018 10:22 5 männliche :)
und wohl ca 30 weibliche.
"Schlecht" geküsst oder zumindest mit mir so gar nicht harmoniert dabei haben übrigens nur die Wenigsten, und das waren eher keine ABs.

5 Männliche? wie kam das denn? bist du Bi? ich kann mir nicht vorstellen freiwillig 5 Männer zu Küssen :mrgreen:
Benutzeravatar
244 DLS
Ist kein Frischling mehr
Beiträge: 41
Registriert: 15 Nov 2017 16:31
Geschlecht: männlich
AB-Status: AB
Ich bin ...: nur an Frauen interessiert.
Ich suche hier ...: eine(n) Partner/in.
Wohnort: Leipzig

Re: Wie viele Kusspartner hattet ihr bereits?

Beitrag von 244 DLS »

0
Thorson

Re: Wie viele Kusspartner hattet ihr bereits?

Beitrag von Thorson »

@ fifaboy:
Nein, ich bin nicht bi, auch wenn das sicherlich interessant wäre. Die Küsse kamen unterschiedlich zustande. Einer davon zB auf einer lgbt+ Party, bei der ein Typ die ganze Zeit an mir dran hing. Irgendwann habe ich dann ein wenig mit ihm herumgemacht.

Zwei andere Kusspartner entstanden zB dadurch, dass wir so jeweils ebenfalls anwesende Frauen animierten, es uns gleichzutun.
knopper

Re: Wie viele Kusspartner hattet ihr bereits?

Beitrag von knopper »

Falls ein Wangenkuss auch zählt...davon 1 kleiner...für den ich mich auch noch mächtig geschämt habe...und nur auf ihr Drängen hin.

Naja ...MAB halt. :hammer: :hammer:
Saraj
Begeisterter Schreiberling
Beiträge: 1606
Registriert: 10 Okt 2014 13:00
Geschlecht: weiblich
AB-Status: AB Vergangenheit
Ich bin ...: vergeben.

Re: Wie viele Kusspartner hattet ihr bereits?

Beitrag von Saraj »

Einen.
Offistick

Re: Wie viele Kusspartner hattet ihr bereits?

Beitrag von Offistick »

Alsoo, wenn man die frühe Teenie-Zeit mitzählt
11 Frauen, 1 Mann und eine 1/2 Frau xD.
Benutzeravatar
fifaboy1981
Keiner schreibt schneller
Beiträge: 4332
Registriert: 30 Nov 2009 11:03
Geschlecht: männlich
AB-Status: AB
Wohnort: In der Stadt mit dem (noch) höchsten Fussballberg Deutschlands :-)

Re: Wie viele Kusspartner hattet ihr bereits?

Beitrag von fifaboy1981 »

Offistick hat geschrieben: 20 Mär 2018 17:14 eine 1/2 Frau xD.
und die andere hälfte war Männlich?
Thorson hat geschrieben: 20 Mär 2018 12:26 @ fifaboy:
Nein, ich bin nicht bi, auch wenn das sicherlich interessant wäre. Die Küsse kamen unterschiedlich zustande. Einer davon zB auf einer lgbt+ Party, bei der ein Typ die ganze Zeit an mir dran hing. Irgendwann habe ich dann ein wenig mit ihm herumgemacht.

Zwei andere Kusspartner entstanden zB dadurch, dass wir so jeweils ebenfalls anwesende Frauen animierten, es uns gleichzutun.
Aber wenn du schon mit Männern knutscht und mit dem einen rummachst, muss ja zumindest eine Neigung da sein.
Ich käme nicht auf die Idee, weder finde ich die Vorstellung besonders reizvoll.
Aber wenn mich ein Mann plötzlich Küssen würde auf den Mund, der bekäme was zu hören :mrgreen:
Was ist bitte schön ein lgbt???? :gruebel:
Ok Wiki hat es mir erklärt, habe davon vorher noch nie etwas gehört.
Einfach nur ich
Kommt an keinem Thema vorbei
Beiträge: 385
Registriert: 26 Sep 2014 18:02
Geschlecht: männlich
AB-Status: am Thema interessiert

Re: Wie viele Kusspartner hattet ihr bereits?

Beitrag von Einfach nur ich »

fifaboy1981 hat geschrieben:Aber wenn du schon mit Männern knutscht und mit dem einen rummachst, muss ja zumindest eine Neigung da sein.
Das würde ich nicht überbewerten. Das Gegenteil ist vielmehr der Fall:
Wesentlich mehr heterosexuelle als homosexuelle Männer berichteten, sie hätten ihre ersten sexuellen körperlichen Erlebnisse mit einem Jungen oder einem Mann gehabt: Homosexuelle: 39 %; Heterosexuelle: 62 % (entnommen aus: Helmut Kentler: Leihväter. Kinder brauchen Väter, Rowohlt TB 1989, S. 93 f.).
Dazu gibt es auch eine Studie vom Kinsey-Institut, München, von Anfang der 1980er Jahre, die dieses für die Meisten wohl unerwartete Verhalten bestätigt. Spätere Erfahrungen im Verlauf des Lebens hinzugezählt muss man konstatieren, dass die große Mehrheit der heterosexuellen Männer sexuelle Abenteuer mit dem eigenen Geschlecht vorweisen kann. :surprise:
"Nachts, wenn alle anderen schlafen, dann dividiere ich heimlich durch null."
kamako

Re: Wie viele Kusspartner hattet ihr bereits?

Beitrag von kamako »

244 DLS hat geschrieben: 19 Mär 2018 21:190
:good:

ich -> -1
knopper

Re: Wie viele Kusspartner hattet ihr bereits?

Beitrag von knopper »

hm wundert mich doch das hier die allermeisten wenigstens das schon mal gemacht haben...

naja dann bin ich wohl selbst unter den MAB's noch ein Sonderling.
Don Rosa

Re: Wie viele Kusspartner hattet ihr bereits?

Beitrag von Don Rosa »

kamako hat geschrieben: 21 Mär 2018 13:46ich -> -1
Wie soll ich das verstehen? :gruebel: Nur von einem Elch geknutscht worden? Nur auf den A.... geküsst? Ent- statt geküsst worden?