Wie viele Kusspartner hattet ihr bereits?

Alles zu Deiner persönlichen Situation, Deinen Erlebnissen und was Dir auf dem Herzen liegt als Absoluter Beginner.
Joe_Sixpack

Re: Wie viele Kusspartner hattet ihr bereits?

Beitrag von Joe_Sixpack »

Öhm... keine? :cooler:
axbxcx

Re: Wie viele Kusspartner hattet ihr bereits?

Beitrag von axbxcx »

Ein richtiger Kusspartner.

Wenn wir mal einfach Begrüßung oder Abschied abziehen. Würde ich da mal noch eine dazu zählen die mir im Suff ständig küsse auf die Wange oder Stirn gibt. Beim nicht abziehen dieser Einschränkung würde sich die Zahl vermutlich noch vergrößern.
Lynwen

Re: Wie viele Kusspartner hattet ihr bereits?

Beitrag von Lynwen »

Einer. Und ehrlichgesagt fand ich das so schrecklich dass ich nicht unbedingt auf eine Wiederholung aus bin :schwitzen:
Cindy

Re: Wie viele Kusspartner hattet ihr bereits?

Beitrag von Cindy »

Was ist das überhaupt? :gruebel:
dfg82

Re: Wie viele Kusspartner hattet ihr bereits?

Beitrag von dfg82 »

bis jetzt eine einzige.
duke

Re: Wie viele Kusspartner hattet ihr bereits?

Beitrag von duke »

0 echte Küsse!
Auf die Wange schon hier und da mal, einmal einen kurzen "Schmatz" auf den Mund vom damaligen OdB, die allerdings betrunken war und einen ausgegebenen Drink so quittierte (ich war stocknüchtern, musste fahren)!
hilltophoods

Re: Wie viele Kusspartner hattet ihr bereits?

Beitrag von hilltophoods »

der thread deprimiert mich :D 0...
Solo_Engineer

Re: Wie viele Kusspartner hattet ihr bereits?

Beitrag von Solo_Engineer »

Temron hat geschrieben:5 ist doch ne gute Quote @ Solo
Aber alles erfolglos. :-( Drei davon haben den Kontakt zu mir komplett abgebrochen; der Spruch "wir können ja trotzdem Freunde bleiben" und so ähnlich nach dem erhaltenen Korb war auch nicht mehr als ein leeres Versprechen. Wie ich inzwischen 'rausgefunden habe (StudiVZ und WKW machen's möglich) sind zwei davon inzwischen verheiratet und die dritte ist ebenfalls seit Jahren fest liiert.
Hamburg123

Re: Wie viele Kusspartner hattet ihr bereits?

Beitrag von Hamburg123 »

Der Papst hat geschrieben:
Widder1983 hat geschrieben:6,5 ...fast schon ein wenig unseriös, was? :schuechtern:
Schämen sollst du dich! :mrgreen:

Nun zu mir: Mich hat noch nie ein weibliches Wesen (dankenswerterweise aber auch kein männliches :D ) je geküsst. Ehrlich gesagt hab ich inzwischen auch Angst vor meinem ersten Kuss, sollte er jemals kommen, schließlich kann ich ja sowas überhaupt nicht mangels Erfahrungen.
Erfahrung braucht man für den Anfang gar nicht. Ich küsse erst seit Mittwoch. Irgendwie waren die Zähne im Weg (man sagte mir, das könnte gar nicht sein). Jetzt geht es besser (wenn sie den will). :tanzen2:
Tosca

Re: Wie viele Kusspartner hattet ihr bereits?

Beitrag von Tosca »

2 - Den ersten mit 12, den zweiten mit 29.
Jule

Re: Wie viele Kusspartner hattet ihr bereits?

Beitrag von Jule »

genau einen
Chosen Pessimist

Re: Wie viele Kusspartner hattet ihr bereits?

Beitrag von Chosen Pessimist »

Null, Zero, nada :/
Annie Fish

Re: Wie viele Kusspartner hattet ihr bereits?

Beitrag von Annie Fish »

0
shadow69

Beitrag von shadow69 »

Solo_Engineer hat geschrieben:... Wie ich inzwischen 'rausgefunden habe (StudiVZ und WKW machen's möglich) sind zwei davon inzwischen verheiratet und die dritte ist ebenfalls seit Jahren fest liiert.

Kommt mir irgendwie bekannt vor... dito @meine (sämtlichen, so ich sie denn online gefunden hab) ex-OdBs...
Sternschnuppe

Re: Wie viele Kusspartner hattet ihr bereits?

Beitrag von Sternschnuppe »

Sechs Männer, eine Frau

Die genaue Anzahl kann ich nicht wiedergeben, da ich bis auf zwei Personen alle mehrfach geküsst habe. Ich habe jetzt auch nur echte Küsse gezählt, da es in meinem Freundeskreis durchaus Usus ist sich mit Wangenküsschen zu begrüßen und ich das somit regelmässig erlebe.
Nüchtern war ich, außer in zwei Situationen, auch jedesmal. Davon einmal wirklich sehr betrunken und das andere Mal allerhöchstens beschwipst (ein, zwei Cocktails).
Das Erlebnis mit der Frau ergab sich aus einer der vielen Sinnkrisen, die ich im Laufe meiner Beziehungslosigkeit schon hatte. So auch die Frage ,Vielleicht liegts ja auch daran, dass du gar nicht wirklich auf Männer stehst?' Sie war eine sehr gute Freundin von mir, wir waren beide neugierig und ehrlichweise sehr betrunken und bekifft :oops: (ich bezweifle ernsthaft und trotz aller Neugier, dass das sonst stattgefunden hätte). Danach hatte sich die Frage nach meiner sexuellen Präferenz aber ein für alle Mal geklärt und nie wieder gestellt. :mrgreen:
Dr.Love

Re: Wie viele Kusspartner hattet ihr bereits?

Beitrag von Dr.Love »

Hunderte von Ne..... ähh Schokoküssen die sind zwar auch süß, aber bei weitem nicht so süß wie einer meiner 0 Küsse.
Aber ich kann exzellente Pferdeküsse verteilen :mrgreen:
Bergfan

Re: Wie viele Kusspartner hattet ihr bereits?

Beitrag von Bergfan »

Eine, wenn man den ersten "Fehlversuch" abzieht.
Benutzeravatar
fifaboy1981
Keiner schreibt schneller
Beiträge: 4332
Registriert: 30 Nov 2009 11:03
Geschlecht: männlich
AB-Status: AB
Wohnort: In der Stadt mit dem (noch) höchsten Fussballberg Deutschlands :-)

Re: Wie viele Kusspartner hattet ihr bereits?

Beitrag von fifaboy1981 »

wenn ein Kuss von 2-3 sek. dazu zählt mit Zungen Berührung, eine die ich nicht mal kannte :mrgreen:

Zählt der nicht, weil´s ja kein richtiges küssen war würde ich sagen, dann 0
Lucilla

Re: Wie viele Kusspartner hattet ihr bereits?

Beitrag von Lucilla »

14 - wer bietet mehr?

(wenn ich den mit 26.000 mal als ungültig werten darf…)

Ich zähle nur Zungenküsse.
Und einer von den 14 war “mit verliebt”, jedenfalls von meiner Seite aus.

Aber, hey, ist doch cool, dass viele Leute hier schon einige Kusspartner hatten, ist ja nicht so, dass alle Leute hier 0 oder 0,5 hinschreiben, wie es evtl zu befürchten war. Sooo unerfahren sind wir ja doch alle gar nicht.
Der Papst

Re: Wie viele Kusspartner hattet ihr bereits?

Beitrag von Der Papst »

Lucilla hat geschrieben: Aber, hey, ist doch cool, dass viele Leute hier schon einige Kusspartner hatten, ist ja nicht so, dass alle Leute hier 0 oder 0,5 hinschreiben, wie es evtl zu befürchten war. Sooo unerfahren sind wir ja doch alle gar nicht.
:fluchen: ...grummel...na was für ein Glück...