Wie viele Kusspartner hattet ihr bereits?

Alles zu Deiner persönlichen Situation, Deinen Erlebnissen und was Dir auf dem Herzen liegt als Absoluter Beginner.
Benutzeravatar
fidelchen
Keiner schreibt schneller
Beiträge: 2793
Registriert: 15 Mär 2014 16:09
Geschlecht: männlich
AB-Status: AB
Ich bin ...: offen für alles.

Re: Wie viele Kusspartner hattet ihr bereits?

Beitrag von fidelchen »

Ich weiß das Gesellschaftlich gesehen ein Kuss/Knutschen recht locker gesehen wird, aber dieser Schritt von Vertrautheit zum ersten Kuss ist für mich gigantisch und extrem schwer hinzubekommen. Der Schritt von Küssen/Knutschen zum Sex ist dabei was total normales für mich...

Ich glaube in der Hinsicht bin ich etwas anders als die meisten. Wie seht ihr das?
AWG = Alles wird gut :-)

Nach ganz strenger Definition bin ich ein "Normalo"
Nach geschwächter Definition bin ich ein "SC-AB"
Und fühlen tu ich mich wie ein "XX-AB"
Was bin ich nun?
Erlkönigin

Re: Wie viele Kusspartner hattet ihr bereits?

Beitrag von Erlkönigin »

fidelchen hat geschrieben:Ich weiß das Gesellschaftlich gesehen ein Kuss/Knutschen recht locker gesehen wird, aber dieser Schritt von Vertrautheit zum ersten Kuss ist für mich gigantisch und extrem schwer hinzubekommen. Der Schritt von Küssen/Knutschen zum Sex ist dabei was total normales für mich...

Ich glaube in der Hinsicht bin ich etwas anders als die meisten. Wie seht ihr das?
Ich empfinde da ähnlich. Sex finde ich als nächsten Schritt wohl nicht gänzlich selbstverständlich, aber ich empfinde Küssen jenseits des flüchtigen "Bussis" auch als sehr intim und erotisch.
Tilion

Re: Wie viele Kusspartner hattet ihr bereits?

Beitrag von Tilion »

Erlkönigin hat geschrieben:
fidelchen hat geschrieben:Ich weiß das Gesellschaftlich gesehen ein Kuss/Knutschen recht locker gesehen wird, aber dieser Schritt von Vertrautheit zum ersten Kuss ist für mich gigantisch und extrem schwer hinzubekommen. Der Schritt von Küssen/Knutschen zum Sex ist dabei was total normales für mich...

Ich glaube in der Hinsicht bin ich etwas anders als die meisten. Wie seht ihr das?
Ich empfinde da ähnlich. Sex finde ich als nächsten Schritt wohl nicht gänzlich selbstverständlich, aber ich empfinde Küssen jenseits des flüchtigen "Bussis" auch als sehr intim und erotisch.
Vollkommene und absolute Zustimmung.
Benutzeravatar
fifaboy1981
Keiner schreibt schneller
Beiträge: 4332
Registriert: 30 Nov 2009 11:03
Geschlecht: männlich
AB-Status: AB
Wohnort: In der Stadt mit dem (noch) höchsten Fussballberg Deutschlands :-)

Re: Wie viele Kusspartner hattet ihr bereits?

Beitrag von fifaboy1981 »

Was mich interessiert, von welchem Loch in der AB Mauer redet ihr? wie ist das gemeint? :gruebel:
Erlkönigin

Re: Wie viele Kusspartner hattet ihr bereits?

Beitrag von Erlkönigin »

fifaboy1981 hat geschrieben:Was mich interessiert, von welchem Loch in der AB Mauer redet ihr? wie ist das gemeint? :gruebel:
Im Sinne von: Wenn man einmal Zärtlichkeiten und Intimität erfahren hat (in Form von Küssen), vermisst man selbige nachher umso mehr. Weil man jetzt nicht bloß etwas herbei sehnt, was man nie hatte, sondern konkret etwas vermisst.
Benutzeravatar
fifaboy1981
Keiner schreibt schneller
Beiträge: 4332
Registriert: 30 Nov 2009 11:03
Geschlecht: männlich
AB-Status: AB
Wohnort: In der Stadt mit dem (noch) höchsten Fussballberg Deutschlands :-)

Re: Wie viele Kusspartner hattet ihr bereits?

Beitrag von fifaboy1981 »

Erlkönigin hat geschrieben:
fifaboy1981 hat geschrieben:Was mich interessiert, von welchem Loch in der AB Mauer redet ihr? wie ist das gemeint? :gruebel:
Im Sinne von: Wenn man einmal Zärtlichkeiten und Intimität erfahren hat (in Form von Küssen), vermisst man selbige nachher umso mehr. Weil man jetzt nicht bloß etwas herbei sehnt, was man nie hatte, sondern konkret etwas vermisst.
ok Danke :daumen: nun gut ist jetzt bei mir schon über 4 Jahre her, auch wenn sich das umarmen des Mädels schon gut anfühlte, auch wenn ich mir oft danach vorgestellt habe wie es wäre das mal richtig zu erleben, heute kann ich dazu nur sagen, stellt euch das einfach nicht mehr vor, am Anfang ist es schwer, aber je mehr ihr absichtlich solche Vorstellungen nicht zulasst, umso mehr gewöhnt ihr euch daran, irgendwann denkt man von selbständig daran nicht mehr, so ist das heute z.b bei mir. Damit vermisse ich dann eben auch nix.

Es bringt ja auch nix sich damit dauernd verrückt zu machen, ändern kann man es ja eh nicht.
spirit

Re: Wie viele Kusspartner hattet ihr bereits?

Beitrag von spirit »

fifaboy1981 hat geschrieben:
Erlkönigin hat geschrieben:
fifaboy1981 hat geschrieben:Was mich interessiert, von welchem Loch in der AB Mauer redet ihr? wie ist das gemeint? :gruebel:
Im Sinne von: Wenn man einmal Zärtlichkeiten und Intimität erfahren hat (in Form von Küssen), vermisst man selbige nachher umso mehr. Weil man jetzt nicht bloß etwas herbei sehnt, was man nie hatte, sondern konkret etwas vermisst.
ok Danke :daumen: nun gut ist jetzt bei mir schon über 4 Jahre her, auch wenn sich das umarmen des Mädels schon gut anfühlte, auch wenn ich mir oft danach vorgestellt habe wie es wäre das mal richtig zu erleben, heute kann ich dazu nur sagen, stellt euch das einfach nicht mehr vor, am Anfang ist es schwer, aber je mehr ihr absichtlich solche Vorstellungen nicht zulasst, umso mehr gewöhnt ihr euch daran, irgendwann denkt man von selbständig daran nicht mehr, so ist das heute z.b bei mir. Damit vermisse ich dann eben auch nix.

Es bringt ja auch nix sich damit dauernd verrückt zu machen, ändern kann man es ja eh nicht.
Genau so sehe ich das auch: Kalter Entzug und bewusste Kontrolle der abdriftenden Vorstellungen sind ein geeigneter "Zement" für das Loch in der AB-Mauer. (Klingt allerdings leichter als es ist, wenngleich nicht unmöglich.)
Tilion

Re: Wie viele Kusspartner hattet ihr bereits?

Beitrag von Tilion »

fifaboy1981 hat geschrieben:
Erlkönigin hat geschrieben:
fifaboy1981 hat geschrieben:Was mich interessiert, von welchem Loch in der AB Mauer redet ihr? wie ist das gemeint? :gruebel:
Im Sinne von: Wenn man einmal Zärtlichkeiten und Intimität erfahren hat (in Form von Küssen), vermisst man selbige nachher umso mehr. Weil man jetzt nicht bloß etwas herbei sehnt, was man nie hatte, sondern konkret etwas vermisst.
ok Danke :daumen: nun gut ist jetzt bei mir schon über 4 Jahre her, auch wenn sich das umarmen des Mädels schon gut anfühlte, auch wenn ich mir oft danach vorgestellt habe wie es wäre das mal richtig zu erleben, heute kann ich dazu nur sagen, stellt euch das einfach nicht mehr vor, am Anfang ist es schwer, aber je mehr ihr absichtlich solche Vorstellungen nicht zulasst, umso mehr gewöhnt ihr euch daran, irgendwann denkt man von selbständig daran nicht mehr, so ist das heute z.b bei mir. Damit vermisse ich dann eben auch nix.

Es bringt ja auch nix sich damit dauernd verrückt zu machen, ändern kann man es ja eh nicht.
Erst ein Mal muss ich der Erlkönigin schon wieder zustimmen. Du gefällst mir immer besser. ;)

@fifaboy: Das ist ja schön und gut. Und wenn das dein Weg ist, mit der Situation umzugehen, ist das auch okay. Aber ich will dieses Gefühl vermissen, ich will diese Vorstellungen haben und ich will es zumindest versuchen, dass diese Vorstellungen irgendwann auch wieder Realität werden.
Ich möchte nicht in 20 Jahren allein und verbittert in meiner Wohnung und sitzen und mich dann ständig fragen: warum hast du es nicht versucht als es noch ging? Diese Vorstellungen sind für mich so etwas wie die Karotte, die der Esel hinterjagd, wenn man ihm zum rennen bringen will. Wer der Esel ist, muss ich ja nicht erläutern. ;)
Benutzeravatar
fifaboy1981
Keiner schreibt schneller
Beiträge: 4332
Registriert: 30 Nov 2009 11:03
Geschlecht: männlich
AB-Status: AB
Wohnort: In der Stadt mit dem (noch) höchsten Fussballberg Deutschlands :-)

Re: Wie viele Kusspartner hattet ihr bereits?

Beitrag von fifaboy1981 »

spirit hat geschrieben:Genau so sehe ich das auch: Kalter Entzug und bewusste Kontrolle der abdriftenden Vorstellungen sind ein geeigneter "Zement" für das Loch in der AB-Mauer. (Klingt allerdings leichter als es ist, wenngleich nicht unmöglich.)
Ich habe nicht gesagt das es einfach ist ;) aber es ist MÖGLICH, ich hab damals auch lange mit mir gerungen, es war ja nicht das was ich wollte, auf der anderen Seite merkte ich aber auch, wann immer ich an das Thema gar nicht mehr so nachdachte, ging es mir einfach besser, ich konnte andere Dinge viel mehr genießen, diese Tatsache hat mich dann eben auch darin bestärkt.
Tilion hat geschrieben:@fifaboy: Das ist ja schön und gut. Und wenn das dein Weg ist, mit der Situation umzugehen, ist das auch okay. Aber ich will dieses Gefühl vermissen, ich will diese Vorstellungen haben und ich will es zumindest versuchen, dass diese Vorstellungen irgendwann auch wieder Realität werden.
Ich möchte nicht in 20 Jahren allein und verbittert in meiner Wohnung und sitzen und mich dann ständig fragen: warum hast du es nicht versucht als es noch ging? Diese Vorstellungen sind für mich so etwas wie die Karotte, die der Esel hinterjagd, wenn man ihm zum rennen bringen will. Wer der Esel ist, muss ich ja nicht erläutern. ;)
Ich verstehe was du meinst, wie gesagt war bei mir in dem alter ähnlich, erst im okt. vor 2 Jahren hat es sich nachhaltig geändert, kommt dazu das selbst die letzten beiden mini versuche schon nix gebracht haben, als ich auch bei 2 Mädels nicht so recht wusste wie ich ihr verhalten deuten sollte? habe dann versucht mal mich mit ihnen außerhalb der disco zu treffen, als selbst das nicht klappte, war für mich klar, lass es sein, es wird nie funktionieren, es hat früher nicht geklappt, es klappt heute nicht. Ich hab es nicht direkt als Date angesehen damals, sondern eher sich mal außerhalb der disco treffen, mal sehe wie sich da so mir gegenüber verhalten, ohne die ganzen Leute drum herum wie in der disco hätte ich dann vlt. eher mal was auf die reihe bekommen.
Seither hab ich nie wieder etwas in Richtung Frau versucht.

Ich sehe auch keinen Grund daran noch was zu ändern, da bringen auch die anlächel Aktionen nix mehr, letztlich weis ich das eh nix bei rum kommt.
spirit

Re: Wie viele Kusspartner hattet ihr bereits?

Beitrag von spirit »

fifaboy1981 hat geschrieben:
spirit hat geschrieben:Genau so sehe ich das auch: Kalter Entzug und bewusste Kontrolle der abdriftenden Vorstellungen sind ein geeigneter "Zement" für das Loch in der AB-Mauer. (Klingt allerdings leichter als es ist, wenngleich nicht unmöglich.)
Ich habe nicht gesagt das es einfach ist ;) aber es ist MÖGLICH, ich hab damals auch lange mit mir gerungen, es war ja nicht das was ich wollte, auf der anderen Seite merkte ich aber auch, wann immer ich an das Thema gar nicht mehr so nachdachte, ging es mir einfach besser, ich konnte andere Dinge viel mehr genießen, diese Tatsache hat mich dann eben auch darin bestärkt.
In der Tat ist es möglich. Meine Mauer hat nur akut einen ziemlichen Schaden abbekommen. Aber mit der Zementspende von Logan5 kriegen wir das wieder hin... ;)
Benutzeravatar
fifaboy1981
Keiner schreibt schneller
Beiträge: 4332
Registriert: 30 Nov 2009 11:03
Geschlecht: männlich
AB-Status: AB
Wohnort: In der Stadt mit dem (noch) höchsten Fussballberg Deutschlands :-)

Re: Wie viele Kusspartner hattet ihr bereits?

Beitrag von fifaboy1981 »

spirit hat geschrieben:In der Tat ist es möglich. Meine Mauer hat nur akut einen ziemlichen Schaden abbekommen. Aber mit der Zementspende von Logan5 kriegen wir das wieder hin... ;)
:mrgreen: :daumen:
LoveMeDo

Re: Wie viele Kusspartner hattet ihr bereits?

Beitrag von LoveMeDo »

eine Hand voll
clavigo

Re: Wie viele Kusspartner hattet ihr bereits?

Beitrag von clavigo »

Einspruch! Er hat mir gegen meinen Willen einen nassen Schmatzer auf die Wange gedrückt. Da ich meine Zugehörigkeit zu unserem erlesenen Club natürlich nicht riskieren wollte, habe ich angemessen reagiert und mir sogleich mit dem Ärmel übers Gesicht gewischt und laut "Iiiiiiih!" gesagt. :frech:
Also ich glaube, so läuft das nicht. Das ist wie wenn Du von einem Zombie gebissen wirst. Da wirst Du auch zum Zombie (und nebenbei von den "Gesunden" gemieden), ob Du es willst oder nicht. Außer Okapi, Du hast zu dem "liiiiiih" auch noch Dein Gesicht verzogen, dann gehts vielleicht durch.
Im Sinne von: Wenn man einmal Zärtlichkeiten und Intimität erfahren hat (in Form von Küssen), vermisst man selbige nachher umso mehr. Weil man jetzt nicht bloß etwas herbei sehnt, was man nie hatte, sondern konkret etwas vermisst.
Ja das stimmt, wobei das ja eher das damit verbundene Gefühl ist. Aber ich weiß, was Du meinst, that's the burden of an Ex-AB...

Liebe Grüße, clavigo.
Gambler
Liebt es sich hier auszutauschen
Beiträge: 469
Registriert: 30 Jun 2013 19:38
Geschlecht: männlich
AB-Status: Softcore AB
Ich bin ...: vergeben.
Ich suche hier ...: nur Austausch.

Re: Wie viele Kusspartner hattet ihr bereits?

Beitrag von Gambler »

DannyDark hat geschrieben:STATUS: Unverändert...(also NULL...)
Ich dachte du gehst zu Bezahldamen! Noch nie eine geküsst?
There´s no one like you...
Benutzeravatar
fifaboy1981
Keiner schreibt schneller
Beiträge: 4332
Registriert: 30 Nov 2009 11:03
Geschlecht: männlich
AB-Status: AB
Wohnort: In der Stadt mit dem (noch) höchsten Fussballberg Deutschlands :-)

Re: Wie viele Kusspartner hattet ihr bereits?

Beitrag von fifaboy1981 »

clavigo hat geschrieben:Ja das stimmt, wobei das ja eher das damit verbundene Gefühl ist. Aber ich weiß, was Du meinst, that's the burden of an Ex-AB...
Im Umkehrschluss muss man dann aber auch sagen, ist die Erinnerung daran gefühlsmäßig nicht so das wahre, sieht es dann wiederum anders aus.
Gambler hat geschrieben:
DannyDark hat geschrieben:STATUS: Unverändert...(also NULL...)
Ich dachte du gehst zu Bezahldamen! Noch nie eine geküsst?
Das machen ja auch nicht alle, zudem kostet das soweit ich gesehen habe noch zusätzlich.
Gambler
Liebt es sich hier auszutauschen
Beiträge: 469
Registriert: 30 Jun 2013 19:38
Geschlecht: männlich
AB-Status: Softcore AB
Ich bin ...: vergeben.
Ich suche hier ...: nur Austausch.

Re: Wie viele Kusspartner hattet ihr bereits?

Beitrag von Gambler »

Ich war "Premiere!" seit einem Jahr vor ca einer Woche wieder da und habe nix bezahlt... scheint überall anders zu sein...
There´s no one like you...
DannyDark

Re: Wie viele Kusspartner hattet ihr bereits?

Beitrag von DannyDark »

Gambler hat geschrieben:
DannyDark hat geschrieben:STATUS: Unverändert...(also NULL...)
Ich dachte du gehst zu Bezahldamen! Noch nie eine geküsst?
Ja!, und solange sich an meiner Situation
bezüglich "Partnersuche" nichts ändert,
werde ich das auch weiterhin tun...

Doch, schon jede Menge..., ich meine jetzt eine Frau,
die ich nicht dafür bezahlen muß...
fifaboy1981 hat geschrieben:
clavigo hat geschrieben:Ja das stimmt, wobei das ja eher das damit verbundene Gefühl ist. Aber ich weiß, was Du meinst, that's the burden of an Ex-AB...
Im Umkehrschluss muss man dann aber auch sagen, ist die Erinnerung daran gefühlsmäßig nicht so das wahre, sieht es dann wiederum anders aus.
Gambler hat geschrieben:
DannyDark hat geschrieben:STATUS: Unverändert...(also NULL...)
Ich dachte du gehst zu Bezahldamen! Noch nie eine geküsst?
Das machen ja auch nicht alle, zudem kostet das soweit ich gesehen habe noch zusätzlich.
Bei "Girlfriendsex" ist das im Preis enthalten...,
jedenfalls da wo ich hingehe...
Benutzeravatar
fifaboy1981
Keiner schreibt schneller
Beiträge: 4332
Registriert: 30 Nov 2009 11:03
Geschlecht: männlich
AB-Status: AB
Wohnort: In der Stadt mit dem (noch) höchsten Fussballberg Deutschlands :-)

Re: Wie viele Kusspartner hattet ihr bereits?

Beitrag von fifaboy1981 »

DannyDark hat geschrieben:Ja!, und solange sich an meiner Situation
bezüglich "Partnersuche" nichts ändert,
werde ich das auch weiterhin tun...

Doch, schon jede Menge..., ich meine jetzt eine Frau,
die ich nicht dafür bezahlen muß...
DannyDark hat geschrieben:Bei "Girlfriendsex" ist das im Preis enthalten...,
jedenfalls da wo ich hingehe...
Bin da nun kein Fachmann dafür ;) :lol: das war damals die Ausnahme und ist nun auch schon wieder über 7 Jahre her. Aktuell glaube ich auch nicht das ich in absehbarer zeit das noch mal machen werde. Ob ich es überhaupt noch mal in Anspruch nehme, steht doch sehr in Frage?
DannyDark

Re: Wie viele Kusspartner hattet ihr bereits?

Beitrag von DannyDark »

fifaboy1981 hat geschrieben:
DannyDark hat geschrieben:Ja!, und solange sich an meiner Situation
bezüglich "Partnersuche" nichts ändert,
werde ich das auch weiterhin tun...

Doch, schon jede Menge..., ich meine jetzt eine Frau,
die ich nicht dafür bezahlen muß...
DannyDark hat geschrieben:Bei "Girlfriendsex" ist das im Preis enthalten...,
jedenfalls da wo ich hingehe...
Bin da nun kein Fachmann dafür ;) :lol: das war damals die Ausnahme und ist nun auch schon wieder über 7 Jahre her. Aktuell glaube ich auch nicht das ich in absehbarer zeit das noch mal machen werde. Ob ich es überhaupt noch mal in Anspruch nehme, steht doch sehr in Frage?
Solange ich alleine bin, werde ich es immer wieder in Anspruch nehmen...
The Reject

Re: Wie viele Kusspartner hattet ihr bereits?

Beitrag von The Reject »

Fremder hat geschrieben:Das ist eines dieser Themen, um die ich lieber einen Bogen mache, weil sie mich an meine vollständige Erfolglosigkeit erinnern. Spontan denke ich dann an 15-jährige, die bereits weiter sind als ich.
Da muss man gar nicht bei 15-jährigen schauen um einige zu finden die weiter sind. Wenn es um die Anzahl der Kusspartner geht gab es in meiner alten Schulklasse bestimmt schon 13/14-jährige die da schon eine zweistellige Anzahl hatten.
fifaboy1981 hat geschrieben: Das machen ja auch nicht alle, zudem kostet das soweit ich gesehen habe noch zusätzlich.
Das stelle ich mir schon bisschen gewöhnungsbedürftig vor eine Frau zu küssen die ne halbe Stunde vorher schon mit einem anderen Mann Speichel ausgetauscht hat... :schwarzekatze:

Zum Thema: Zwei. Wenn ein Kuss auf die Wange der Kindergartenfreundin zählt, dann waren es drei.