Ich habe keine Lust mehr...
Moderatoren: Calliandra, Wolleesel, otto-mit-o, Esperanza, Obelix, Finnlandfreundin, LesHommes
Ich habe keine Lust mehr...
Vor ein paar Tagen sagte eine weitläufige verheiratete Bekannte von mir, dass ich doch mal eine Frau brauche und warum ich noch Single bin. Sie wollte mich sogar versuchen zu verkuppeln.
Heute nun spricht mich eine Kollegin, die ebenfalls verheiratet ist, an und fragte mich, ob ich irgendwann mal Kinder haben möchte. Danach sagte sie dann, dass ich erstmal eine Frau dazu brauche usw.
Ich habe auf diesen ganzen Mist einfach keine Lust mehr zu. Am besten ich beende das alles, dann ist wenigstens Ruhe.
Re: Ich habe keine Lust mehr...
Diese ganze Scheiße zieht mich richtig runter.
- Der Coon
- Keiner schreibt schneller
- AB Status: Softcore AB
- Ich bin ...: nur an Frauen interessiert.
- Ich suche hier ...: nur Austausch.
- Der Coon
Oh ja, solche Leute sind echt schlimm! Und besonders dumme Fragen und Kuppelversuche.Marco hat geschrieben:... mich bei Frauen rechtfertigen zu müssen, warum ich (noch) keine Beziehung habe.
Vor ein paar Tagen sagte eine weitläufige verheiratete Bekannte von mir, dass ich doch mal eine Frau brauche und warum ich noch Single bin. Sie wollte mich sogar versuchen zu verkuppeln.
Heute nun spricht mich eine Kollegin, die ebenfalls verheiratet ist, an und fragte mich, ob ich irgendwann mal Kinder haben möchte. Danach sagte sie dann, dass ich erstmal eine Frau dazu brauche usw

Was beenden?Marco hat geschrieben:Ich habe auf diesen ganzen Mist einfach keine Lust mehr zu. Am besten ich beende das alles, dann ist wenigstens Ruhe.
Wobei, wenn jemand mich zu verkuppeln versuchen möchte, warum nicht? Vielleicht eine Chance! Wenn die Leute eine kennen, die auch jemanden sucht, und vielleicht zu mir passen würde...

Kommt wieder mal so eine nervige Frage von jemandem, würde ich sagen: "Mein Beruf ist mir wichtiger!" oder "Zu sehr beruflich eingebunden, keine Zeit für Beziehungen!"supersilk hat geschrieben:Solche Fragen hasse ich auch. Wir sollten mal darüber diskutieren, welche Antworten man auf sowas am besten gibt.

- Der Coon
Am schlimmsten und das bringt mich von Null auf Hundert in Überschallgeschwindigkeit, sind Ratschläge von Nicht- AB's. Da seh ich rot. Das ist für mich wirklich ein Aufreger.
- Der Coon

Definitiv, schön ist dann auch der Auspruch, "Ich war ja auch schon mal 2 Jahre Single, das war hart."Der Coon hat geschrieben:Nicht-AB´s können sich gar nicht in unsere lage hineinversetzten und brabbeln immer einen klugscheißer mist dahin
Erzählst Du dass Du AB bist? Also ich nicht.Der Coon hat geschrieben:Werd jedesmal mit solchen Augen angestarrt wenn ich von meinem AB-dasein rede. Stoße dabei jedesmal auf unverständnis
2 Jahre Single- was Für ein Elend, nicht wahr?voodine hat geschrieben:Definitiv, schön ist dann auch der Auspruch, "Ich war ja auch schon mal 2 Jahre Single, das war hart."

/Oliver
supersilk hat geschrieben:Solche Fragen hasse ich auch. Wir sollten mal darüber diskutieren, welche Antworten man auf sowas am besten gibt.
Wobei, wenn jemand mich zu verkuppeln versuchen möchte, warum nicht? Vielleicht eine Chance! Wenn die Leute eine kennen, die auch jemanden sucht, und vielleicht zu mir passen würde...
Würde ich auch so sehen.

Das ist nur eine Lösung, wenn du mit "Am besten beende ich das alles" meinst, das du dir endlich eine Freundin suchst.Marco hat geschrieben:...
Ich habe auf diesen ganzen Mist einfach keine Lust mehr zu. Am besten ich beende das alles, dann ist wenigstens Ruhe.

und nicht etwas anderes.

Ja nicht von dem dummen gerede anderer beeinflussen lassen. Ich weiss, dass das häufig (eigentlich immer) nervt.
Grund: Bitte keine Songtexte einstellen
-
- Begeisterter Schreiberling
Ich denke wohl eher nicht. Sonst würden wir uns kaum in diesem Forum austauschen.Der Coon hat geschrieben:Seh ich auch so wenn du zufrieden mit deiner situation bist...
-
- Begeisterter Schreiberling

Bei den oberflächlichen Leuten, die mir die unvermeidliche Frage nach einer nicht vorhanden Freundin (am besten auch noch vor großem Publikum) nur stellen, weil sie im Grund genommen nur vorführen müssen, wie gut es ihnen mit ihrem Herzstück geht, die sich also auf meine Kosten profilieren müssen,
habe ich inzwischen gelernt, Gegenfragen zu stellen.
Meine Schüchternheit, die darauf fußt, dass ich immer zuviel Rücksicht auf andere genommen habe und dabei gar nicht gemerkt habe, wie sehr ich meine eigenen Bedürfnisse und Interessen verleugnet habe,
erschwert es mir zwar immer noch, aber ich denke ich bin auf dem richtigen Weg. (Jaja, eine Reise von 1000 Meilen beginnt mit einem einzigen Schritt oder so).
Ich stelle dann also durchaus freche Gegenfragen wie "Schön, dass Du eine Freundin/einen Kerl hast - und wie oft habt Ihr Sex?"

Wenn dann als Antwort kommt, dass die Frage zu weit geht, frage ich auch, wer denn damit angefangen hat, Fragen nach dem Privatleben zu stellen.

Also - schön Gegenfragen stellen - wer fragt, der führt oder so ähnlich und man bringt den anderen in die peinlichen Situation.
Übrigens habe ich dabei immer wieder festgestellt, dass diejenigen, die am meisten austeilen, überhaupt nichts aushalten können, wenn sie mal einstecken müssen.
Das ist immer schon so gewesen. In unsere Kaffeeküche darf man sich auch nur trauen wenn man erstens einiges aushält und zweitens einiges austeilen kann. Das ist ein offener Kampf der mit harten Bandagen gefochten wird, einmal Zurückhaltung zeigen und schon ist man das Opfer auf dessen Kosten sich alle amüsieren. Von Freundschaft keine Spur, es geht nur darum wer verarscht den anderen besser und jeder hofft nicht das nächste Opfer zu sein.blaufusstoelpel hat geschrieben: Übrigens habe ich dabei immer wieder festgestellt, dass diejenigen, die am meisten austeilen, überhaupt nichts aushalten können, wenn sie mal einstecken müssen.